Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312951 mal gelesen)
|
Marita Mitglied
Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 26. Apr. 2011 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: war und ist und immer wieder sein wird ....
Aus gegebenem Anlass mal ausgebuddelt: die traurige Realität ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Never before have so many people with so little to say said so much to so few." --disp.inc-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
carsten-3m Mitglied Dipl.-Ing. Mbau
Beiträge: 334 Registriert: 08.05.2007 Of all the things I've lost I miss my mind the most
|
erstellt am: 26. Apr. 2011 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: ... einen sinnlos betrunkenen Mann ...
Verstehe ich nicht. Sollte doch wohl sinnvoll heißen, oder?! ------------------ Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker
Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 26. Apr. 2011 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht. Ihr Ehemann bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du ihn?" "Ja" antwortet sie. "Er ist mein Exmann, und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe." "Das ist bemerkenswert", entgegnet der Ehemann. "Ich hätte nicht gedacht,dass jemand so lange feiern kann". ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 26. Apr. 2011 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von passt1: @Raist: Das ist Sport... Hochleistungssport! Sagt die Frau zu ihrem Mann am Frühstückstisch "Du, unser Nachbar küsst seine Frau jedesmal zum Abschied wenn er das Haus verlässt. Kannst du das nicht auch?" Er: "Aber Schatz ich kenne die Frau doch kaum...." Bei schreiben überkommt mich das Gefühl, das der auch schon WSD war...
war und ist und immer wieder sein wird .... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Berliner Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 21. Apr. 2011 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator CAx Superuser
Beiträge: 220 Registriert: 28.08.2002 SW: NX7.5.3.3, Teamcenter 8, aClass V8.1.1.0, WIN7/64bit, Office 2010 HW: Dell Precision T3500, Intel Xeon W3680/3.33GHz / 12GB RAM
|
erstellt am: 21. Apr. 2011 15:40 <-- editieren / zitieren -->
@Raist: Das ist Sport... Hochleistungssport! Sagt die Frau zu ihrem Mann am Frühstückstisch "Du, unser Nachbar küsst seine Frau jedesmal zum Abschied wenn er das Haus verlässt. Kannst du das nicht auch?" Er: "Aber Schatz ich kenne die Frau doch kaum...." Bei schreiben überkommt mich das Gefühl, das der auch schon WSD war... ------------------ MfG Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur
Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 21. Apr. 2011 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: ...und in verschiedenen alten Threads.
Habt ihr eigentlich nix anders zu tun als WSD´s zu suchen? Ich hab genug Arbeit, einfach melden ... :P
------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... http://www.graphicguestbook.com/trashen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt
Beiträge: 942 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 21. Apr. 2011 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von R. Frank: subber Geschenk
Ich hab´s noch für Ostern bestellt und gleich das Geld hingefaxt. ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WieTho Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 38 Registriert: 12.04.2011 Produkt-Design-Söldner mit NX 7.5.5.4 bewaffnet
|
erstellt am: 20. Apr. 2011 20:51 <-- editieren / zitieren -->
Was ist besser als viereckige Räder?Na dreieckige Räder - die hoppeln pro Umdrehung einmal weniger! ------------------ --- mfg WieTho Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
Beiträge: 5214 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 19. Apr. 2011 20:32 <-- editieren / zitieren -->
Herrlich! ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |