Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312963 mal gelesen)
|
joeki Mitglied Inge Nöhr
Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 26. Mai. 2011 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Uli!? wasn los? EHEC-Virus?
...dann müsste doch eine andere Körperöffnung betroffen sein... BTW, in der Mens kriegen Frauen Besuch aus Rotenburg... Wenn man Dünnsch... hat, kriegt man dann Besuch aus Darmstadt??? ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.
Beiträge: 4114 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 26. Mai. 2011 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz:
Uli!? wasn los? EHEC-Virus? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Mai. 2011 00:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou:[/B]
------------------ Viele Grüße aus Nürnberg Uli |
Beiträge: 4114 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh was sollen wir machen?"Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!". "Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!". Der Killer meint: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!" "Geil" freut sich der Nekrophile "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gef...t!" "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, f...en ihn und dann wird er angezündet!" Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Wuff!"
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!" Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!" Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!" Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 14:19 <-- editieren / zitieren -->
in ausländisch:So this guy is checking himself out in the mirror. He turns around to his wife and says “Ya, 200 pounds of Dynamite!” His wife turns to him and says, “What a shame, only two inches of fuse!” ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator
Beiträge: 1582 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen. Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder." Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: "Keine Chance". Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier. Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe. Daraufhin der Sonderschullehrer: "Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!"
------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Zwei ältere Damen treffen sich seit Jahren jeden Tag in einem Cafè zum Nachmittagsschwätzchen. Eines Tages sagt die eine: "Sag mal, wie heisst`n du eigentlich nochmal???" Meint die andere: "Bis wann mußt'n das wissen??" ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr
Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Treffen sich zwei Freunde in der Kneipe. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Bist Du krank?" "Ja. Ich war beim Arzt und dieser hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt." "Eine Organverschiebung? Das habe ich noch nie gehört. Was ist das?" "Meine Leber ist im Arsch!"
Muahaha, muahahahaha... ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker
Beiträge: 1122 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 06:52 <-- editieren / zitieren -->
Treffen sich zwei Freunde in der Kneipe. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Bist Du krank?" "Ja. Ich war beim Arzt und dieser hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt." "Eine Organverschiebung? Das habe ich noch nie gehört. Was ist das?" "Meine Leber ist im Arsch!"------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |