| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312991 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gerhard Deeg: Ich kann nur sagen, G E N I A L!
Stimmt 100% Gruss Gerhard
Was genau ist 100%? der Lokführerwitz oder die SIG von Broedlahans (Hat bei mir nen bissl gedauert bis ich die SIG umgesetzt hatte )
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Moderator Konstrukteur aus Leidenschaft
Beiträge: 1091 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Harald, Ich kann nur sagen, G E N I A L!
Stimmt 100% Gruss Gerhard ------------------ Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung [Diese Nachricht wurde von Gerhard Deeg am 14. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Broedlahans Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 12 Registriert: 09.06.2010 HP Z200, i7 @2,93GHz, 8 GB Ram, WIN XP64bit,ATI FirePro V3800 , SW2010 SP4d.0, Huppendorfer Bierkühlung
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 09:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 09:11 <-- editieren / zitieren -->
|
joeki Plauderprofi Inge Nöhr
Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 09:06 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab auch Gattin 1.0 installiert, zusammen mit der Erweiterung Kind 1.0 und Kind 2.0 ist gerade beim Download... Wie das bei neuen Betriebssystemen so ist muss man mit "Kinderkrankheiten" rechnen, die im langjährigen gebrauch aber evtl. durch Patches minimiert werden könnten... Daumen hoch für den "Witz", echt genial...! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter
Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 08:20 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Und was bitte sind "hristen" ?
Das ist der Witz, weil dass hier ein Witzefred ist. Ich stimme Felsen da voll und ganz zu. Jeder Witz beruht irgendwie darauf jemanden zu denonzieren! Softwareanfrage Sehr geehrte Damen und Herren Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen? Danke, ein User --------------------------------------------------------------------------------------------- jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :-) --------------------------------------------------------------------------------------------- Antwort Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch. Viel Glück! Ihr Technischer Dienst PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. Ausdruck: 15.10.2008 aus: Softwareanfrage.rtd Seite 1 Auf das Risiko hin, das es ein WSD ist! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
Beiträge: 1321 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Felsen Mitglied Formenbau
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Felsen: Ich möchte hier Witze lesen und nicht Gejammer und Gemotze. Wenn ich keine Witze über Ausländer, Inländer, Frauen, Sex, ethnische Gruppen, Bayern, Sachsen, Fischköpfe (sorry), Österreicher, Spirituelle, Inder, hristen, Muslime, Hottentotten oder sonst noch was schreiben darf, was bleibt übrig. Ich bin dafür ein Mimosenthread zu eröffnen, dann stehen hier wenigstens wieder nur Witze.
Und was bitte sind "hristen" ? ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Dez. 2011 07:23 <-- editieren / zitieren -->
Ich möchte hier Witze lesen und nicht Gejammer und Gemotze. Wenn ich keine Witze über Ausländer, Inländer, Frauen, Sex, ethnische Gruppen, Bayern, Sachsen, Fischköpfe (sorry), Österreicher, Spirituelle, Inder, hristen, Muslime, Hottentotten oder sonst noch was schreiben darf, was bleibt übrig. Ich bin dafür ein Mimosenthread zu eröffnen, dann stehen hier wenigstens wieder nur Witze.
------------------ Namasté Felsen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 15:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 15:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
Beiträge: 1321 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 15:30 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andreas 253: Na is ja wieder herrlich, wie alle fleißig nach Haaren in der Suppe suchen... Vielleicht sollten wir uns in Zukunft auf Meta-Witze verlegen, hier ein Beispiel: Treffen sich ein Mitglied der ethnischen Gruppe $A, eines der ethnischen Gruppe $B und eines der ethnischen Gruppe $C, nennen wir sie der Einfachheit halber M$A, M$B und M$C. M$A prahlt gegenüber den anderen damit, das Statussymbol $S1 dem Superlativ $s1 genügt, woraufhin M$B sagt: unser Statussymbol $S2 genügt sogar Superlativ $s2! M$C daraufhin... (mehr schreib ich nicht dazu, gemein von mir, die Pointe auszulassen, oder? )
Pointe brauchts nicht aber auch Du hast vergessen zu schreiben das Du den schon 3x geschickt bekommen hast 1x von M$A , 1x von M$B und einmal von M$C nur für Dein Gewissen natürlich Jetzt bleibt natürlich die Frage wann sich hier einer aus M$D bis M$Z meldet und auch mal verhohnepiepelt werden will Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Na is ja wieder herrlich, wie alle fleißig nach Haaren in der Suppe suchen... Vielleicht sollten wir uns in Zukunft auf Meta-Witze verlegen, hier ein Beispiel: Treffen sich ein Mitglied der ethnischen Gruppe $A, eines der ethnischen Gruppe $B und eines der ethnischen Gruppe $C, nennen wir sie der Einfachheit halber M$A, M$B und M$C. M$A prahlt gegenüber den anderen damit, das Statussymbol $S1 dem Superlativ $s1 genügt, woraufhin M$B sagt: unser Statussymbol $S2 genügt sogar Superlativ $s2! M$C daraufhin... (mehr schreib ich nicht dazu, gemein von mir, die Pointe auszulassen, oder? ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von call4help: @daniu Den würde ich auch löschen. Drückt sie das schlechte Gewissen ein bisserl, weil sie vorgeben, dass ihnen das ein Türke geschickt hat?
Weiß jetzt wirklich nicht was daran jetzt wieder soooooo schlimm ist das man sich gleich wieder drüber aufregen muß Meine mich erinnern zu können, das entweder ein Bülent Ceylan oder so ähnlich das mal in seinem Programm hatte. Möchte nicht wissen wie viele da im Publikum saßen und sich kaputt gelacht haben. Die selben regen sich dann hier auf wenn sowas gepostet wird. Ist mir letztens auch bei dem von Ford aufgefallen, er als "Ossi" (sry Ford ) postet das Ding, und die "Wessis" regen sich als erstes drüber auf
Hey Leute, das ist hier der "Witzefred" und da is wie mit Klamotten,Essen usw. dem einen schmeckts dem anderen weniger dem nächsten gar nicht. Und wenns nicht schmeckt, dann las es stehen und geh weiter, aber rührs nicht um, dann wirds nur kalt nicht besser Tante Eidt meint ich soll den Pabst noch drauf hinweisen, das er noch rein schreibt, das er den von ner verheirateten Frau geschickt bekommen hat
Wegen dem Gewissen Nich das hier gleich noch die ganzen Schwestern von Alice Schwarzer nen Account eröffnen [Diese Nachricht wurde von A_Balou am 13. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
call4help Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 1083 Registriert: 24.07.2005 Intel(R) Xeon(R) CPU W3565 3.20GHz 7,99 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 PDMLink Pro/E WF 4.0 /M210
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 14:24 <-- editieren / zitieren -->
@daniu Den würde ich auch löschen. Drückt sie das schlechte Gewissen ein bisserl, weil sie vorgeben, dass ihnen das ein Türke geschickt hat? ------------------ mfg HP
[Diese Nachricht wurde von call4help am 13. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 14:23 <-- editieren / zitieren -->
|
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler
Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 13. Dez. 2011 14:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 12. Dez. 2011 10:22 <-- editieren / zitieren -->
|
ccmpe20 Mitglied Maschinenbauingenieur / Allrounder
Beiträge: 64 Registriert: 16.06.2009 HP ZBook 17 G4 Mobile Workstation Windows 10 Pro 64 Intel Core i7-7820HQ NVIDIA Quadro P3000 Creo Elements/Direct 19 daheim: PE6
|
erstellt am: 10. Dez. 2011 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Betrachtet ein Elefant am FKK-Strand nachdenklich einen Mann und fragt dann: "Sag mal, wie könnt Ihr damit essen?" Fritz kommt von der Schule und fragt seine Mutter: "Was ist denn impotent ?" Die Mutter erklärt ihm: "Das ist so, als wenn Du mit gekochten Spaghettis Mikado spielen willst!" Adele CC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3626 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 08. Dez. 2011 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Auf einer Hochzeit kommt ein Glückwunschtelegramm an: „Alles Gute zur Hochzeit mit 1. Joh. 4,18.“Nun, entweder ist bei der Übermittlung die 1 verloren gegangen, oder der Brautvater kennt sich nicht richtig in der Bibel aus; jedenfalls schaut er, statt im 1. Johannesbrief, im Johannesevangelium 4,18 nach… ------------------ Gert Dieter Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 18:43 <-- editieren / zitieren -->
Fritzchen wird gefragt, woher denn der Strom kommt. Aus dem Urwald! Wie kommst Du denn da drauf? Mein Papa sagt immer: "Jetzt haben die Affen uns schon wieder den Strom abgestellt!" ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 16:04 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 14:14 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Felsen: kennt Oh Entschuldigung, dachte das wäre der Witze-Fred!
Tja ähh, was Unpassendes : Sagt der Ehemann zu seiner Frau:" Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin!" Sagt die Frau: " Und wir bräuchten keinen Gärtner, wenn du abends nicht immer so müde wärst!" ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 12:27 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
Beiträge: 12667 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 12:27 <-- editieren / zitieren -->
|
tufnahd Mitglied Industrieschauspieler
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 12:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: Uli Stein ist der Oberspießer des Cartoons, immer politisch korrekt bleiben, bloß nicht anecken... Deshalb macht er ausschließlich Cartoons für Kinder... Clinton
Hallo Clinton, dies ist ein öffentliches forum in dem menschen mit allen auf diesem planeten vertretenen lebensanschauungen lesen und schreiben. Demzufolge befindet man sich in der quasi auf der strasse und sollte sich auch dementsprechend benehmen. Wer hier extrem zotige witze plaziert verhält sich nach meinem empfinden wie ein exihibionist. Ein Ulli Stein Cartoon verletzt niemanden ernsthaft, ein kluger kopf der herr Stein! So mancher hier gepostete witz wäre besser aufgehoben in einer stammtischrunde unter gleichgesinnten halbbesoffenen männern.
------------------ PencilCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 11:44 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: mal OT: Du nervst mit diesem negativen Rumgelaber. Du musst nicht alles kommentieren! ____________________________- "Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen", mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage: Todesursache, Ihren eigen Namen eingetragen!"
Du nervst mit diesem Geflame. Du musst nicht alles lesen. ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt
Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 11:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 11:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Clinton: Uli Stein ist der Oberspießer des Cartoons, immer politisch korrekt bleiben, bloß nicht auffallen... Deshalb macht er ausschließlich Cartoons für Kinder...Clinton
mal OT: Du nervst mit diesem negativen Rumgelaber. Du musst nicht alles kommentieren! ____________________________- "Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen", mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage: Todesursache, Ihren eigen Namen eingetragen!" ------------------ ...no signature available... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur
Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 10:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 06:50 <-- editieren / zitieren -->
Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der Aufschrift: "Wenn Sie volltanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!" Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex. "Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10." "7," sagt der Holländer. "Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal." 3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle, diesmal hat er einen Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex. "Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10." "2." "Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei. Sie waren wieder ganz dicht dran. Ich würde es nochmal probieren, so nah wie Sie drann waren." Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt: "Ich meine das ist Betrug, der Deutsche gibt niemals gratis Sex. Er will nur jede Menge Benzin verkaufen." "Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal gewonnen."
------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 23:41 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 23:23 <-- editieren / zitieren -->
knapp 70mio Deutsche machen Witze über Bayern ... die Dunkelziffer ist unbekannt ... aber beschwere ich oder die restlichen 12mio Deutschen darüber??? Humor ist, wenn man dennoch lacht ... aber bei manchen Dingen sollte man dann halt auch nach über zwanzig Jahren noch in den Bunker zurückziehen zum lachen ..... Aber ich glaube wir werden zu OT ... gehört ned in diesen Fred und ausdiskutieren wird das auch in zig Jahren niemand ... "Auch ein Fischkopp/Wessi/Ossi/Bayer/Schwabe/Franke/Hesse/Pottler/...... hat das Recht auf Verarschung" (Frei nach Harald Schmidt) ... und wer nicht über sich selber Lachen kann, der hat kein Leben ...
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Life is for living Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 22:27 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe keine Probleme damit als Sachse die anderen zu belustigen. Irgendwelche angenommenen Rivalitäten zwischen Preußen und Sachsen lassen sich auch ganz gut ausschlachten. Ich habe aber ein Problem damit, dass mehr als 16 Millionen Menschen in Deutschland über einen Kamm gezogen und als Rechte abgestempelt werden. Und das Problem habe ich nicht nur mit Rechten, sondern auch mit Linken. Nach dem Motto: Selbst die braune Armbinde gerade abgenommen und schon mit dem Finger auf andere zeigen. Solche Bemerkungen haben meiner Ansicht nach nichts bei CAD.de zu suchen. Auch nicht im Witzethread. Sorry für OT. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! [Diese Nachricht wurde von Dig15 am 05. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 21:47 <-- editieren / zitieren -->
Sry, ist zwar mal vollkommen OT aber musss einfach mal raus: Norddeutsche lachen über Süddeutsche, Süddeutsche lachen über alles was nördlich des Weisswurst-Äquators lebt Die Westdeutschen lachen über Mario Barth ... ABER wehe es kommt in nem Witz mal ein "OSTdeutscher" vor .... "Er hat Ostdeutscher gesagt!!!!" (Frei nach Monty Python)
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Life is for living Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 20:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Holger.S Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 921 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 19:41 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 19:00 <-- editieren / zitieren -->
Manni: "Betet ihr eigentlich auch immer vor dem Essen?" "Nö", schüttelt Kalle den Kopf "Meine Mutter kocht eigentlich recht gut!" ----------------- Der Pfarrer zu dem jungen Mädchen nach der Beichte: "Du hast ein großes Unrecht getan, Deine Unschuld für zwanzig Euro herzugeben." Flüstert das Mädchen: "Ich weiß, einen Tag später hätte ich hundert Euro mehr bekommen!"
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi
Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 15:32 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Holger.S: Die Mauer existiert immer noch und das meist in den Köpfen der (West)Deutschen. Ohne Sinn und Verstand einfach alle Nachplappern was man so hört. ;-( schade eigentlich nach 20 Jahren!
Ja, vor allem weil die (Ost)deutschen das ja so anders sehen und kein bisschen daran schuld sind. ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger.S Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Die Mauer existiert immer noch und das meist in den Köpfen der (West)Deutschen. Ohne Sinn und Verstand einfach alle Nachplappern was man so hört. ;-( schade eigentlich nach 20 Jahren! ------------------ "Der Konstrukteur ist das Kamel, auf dem der Betriebswirt zum Erfolg reitet" Ralf Steck (CAD CAM Editorial) [Diese Nachricht wurde von Holger.S am 05. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 14:00 <-- editieren / zitieren -->
|