Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312975 mal gelesen)
|
robroy55 Mitglied Selbständig
Beiträge: 80 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Eplan V5.50/V5.70/P8 Sigraph-ET V5/V8 Wscad V4/V5 Autocad V2007
|
erstellt am: 07. Jul. 2011 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Eine Abgeordnete im britischen Parlament in einer hitzigen Debatte zu Winston Churchill:Wenn Sie mein Mann wären würde ich ihren Tee vergiften! Churchill: Wenn Sie meine Frau wären würde ich ihn trinken! ------------------ Grüße aus Frangn Rob Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robroy55 Mitglied Selbständig
Beiträge: 80 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Eplan V5.50/V5.70/P8 Sigraph-ET V5/V8 Wscad V4/V5 Autocad V2007
|
erstellt am: 07. Jul. 2011 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Fyodor: Wo wir schon beim Thema sind:Warum heiraten Männer in schwarz? Bei Trauerfeiern trägt man immer schwarz. Warum heiraten Frauen in weiß? Herd ist weiß, Waschmaschine ist weiß, Spülmaschine ist weiß... alle Haushaltsgeräte sind weiß! *duckundweg*
Die Frau trägt weiß als Zeichen ihrer Unschuld und genau deswegen trägt der Mann schwarz! ------------------ Grüße aus Frangn Rob Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt
Beiträge: 7043 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Jul. 2011 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Fyodor: Wo wir schon beim Thema sind:
Einen Tag nach deinem Post ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
Beiträge: 893 Registriert: 15.03.2005 Pro/E WF 4 M160 SpacePilot DELL precision M4600 Windows 7 enterprise SP1 intel Core i7-2620M @2,7GHz 4 GB RAM nVidia Quadro 1000M
|
erstellt am: 06. Jul. 2011 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Wo wir schon beim Thema sind:Warum heiraten Männer in schwarz? Bei Trauerfeiern trägt man immer schwarz. Warum heiraten Frauen in weiß? Herd ist weiß, Waschmaschine ist weiß, Spülmaschine ist weiß... alle Haushaltsgeräte sind weiß! *duckundweg* ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 06. Jul. 2011 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Was sorgt dafür, dass die Frau in der Küche bleibt??? Die Herdanziehungskraft
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur
|
erstellt am: 06. Jul. 2011 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: DAS wird dann auf jeden Fall witzig
Allein die Vorstellung davon, treibt mir ein Grinsen ins Gesicht ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 06. Jul. 2011 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: In der Realität ausprobieren und die Reaktion beobachten, und dann hier posten
DAS wird dann auf jeden Fall witzig ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur
|
erstellt am: 06. Jul. 2011 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von hgr: weis ned ob das ein Witz ist....
In der Realität ausprobieren und die Reaktion beobachten, und dann hier posten ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hgr Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 06. Jul. 2011 11:26 <-- editieren / zitieren -->
weis ned ob das ein Witz ist.... also: Wie bringt man eine Frauenrunde zum schweigen ??? . . . . . . . . . . . Man sagt:"wir reden jetzt alle der Reihe nach und die älteste fängt an....." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator
Beiträge: 669 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 04. Jul. 2011 17:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
WSD
[OT] is ja schon sooo lange her, und ich find den echt Super [/OT] ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |