| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312959 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 14:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Was sagt eine ostdeutsche Mutter, wenn sie mal schaut, was der Sohn macht? .... "Ich geh´ mal nach dem Rechten sehen."
Das ist total neben der Spur und nicht mal ansatzweise witzig. ------------------ ...no signature available... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt
Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 05. Dez. 2011 13:49 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 02. Dez. 2011 13:12 <-- editieren / zitieren -->
|
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler
Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 02. Dez. 2011 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Detlef_tb: Hallo Gerd Dieter,gibst du nebenberuflich noch Nachhilfe, dielleicht als Freiberufler? Ich habe hier mal einen Link Thema "Kleingewerbe" gepostet, kannst du mir da helfen?
Cooler Witz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur
|
erstellt am: 02. Dez. 2011 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Gerd Dieter, gibst du nebenberuflich noch Nachhilfe, dielleicht als Freiberufler? Ich habe hier mal einen Link Thema "Kleingewerbe" gepostet, kannst du mir da helfen? ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb Einer, der nichts weiß, und weiß dass er nichts weiß, weiß mehr, als einer der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 02. Dez. 2011 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: ...und im englischen heißt er dann:[i]Egg-Shell-Breaking-And-Perforating-Device Steht bei mir in der Küche [/i]
Du kannst das riskieren , hast ja ne Blechschürze davor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker
Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 02. Dez. 2011 08:51 <-- editieren / zitieren -->
...und im englischen heißt er dann: Egg-Shell-Breaking-And-Perforating-Device Steht bei mir in der Küche ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tufnahd Mitglied Industrieschauspieler
|
erstellt am: 02. Dez. 2011 08:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi
Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 21:24 <-- editieren / zitieren -->
Der arme Gollum wird zum Plaudern gezwungen, und das täglich!!! Ihr lacht hier darüber, dass einem Mitglied das produktive und konzentrierte Arbeiten unmöglich gemacht wird Also Kinder, ich weiss wirklich nicht was daran witzig sein soll. Versetzt Euch doch mal in seine Lage... ------------------ Liebe Grüsse, Marita Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. -- Mark Twain -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit
Beiträge: 254 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 21:18 <-- editieren / zitieren -->
|
riesi Mitglied CAD-Admin
Beiträge: 269 Registriert: 06.05.2002 SWX Office Pre. 2020-Sp5 Creo Elements/Drafting V20.5 MS-Windows 10 Prof. 64Bit Core i7-6700 @ 3.40 GHz 32,00 GB RAM
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 18:51 <-- editieren / zitieren -->
Eine Frau gießt jeden Tag die Blumen auf dem Grab ihres verstorbenen Mannes und jeden Tag verlässt sie RÜCKWÄRTS das Grab. Eine Friedhofbesucherin, die sie schon seit Wochen beobachtet, will nun endlich wissen WARUM???!!?!! Sie geht zu der Frau und fragt "Warum verlassen sie das Grab ihres Mannes immer RÜCKWÄRTS?????" "Ach", sagt die Frau zu der andern, "als mein Mann noch lebte, hat er immer zu mir gesagt: " du hast einen so geilen ARSCH.....der könnte TOTE ERWECKEN.................... und ich will kein Risiko eingehen." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau
Beiträge: 2698 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 16:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 11:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Tapio Bearking Mitglied Ork
Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Wieso bin ich der Käfer ...
Sei doch froh. Alle anderen laufen unter "Alle anderen". Du bist was besonderes! ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tapio Bearking: Ich dachte immer, der beste Mathematikerwitz wäre: ... elende Physiker...
Für den ist alles in der Meßtoleranz . ------------------- Welche Antworten geben folgende Menschen auf die Frage "Was ist 3 * 3 ?" (WSD) Hausfrau Mathematiker Diplom-Ingenieur Philosoph Rechtsanwalt Physiker Antworten: Hausfrau: "Neun" Mathematiker: "Eine einfache Multiplikation" Diplom-Ingenieur: (vom Taschenrechner ablesend) "Achtkommaneunneunneunneunneunneunmalzehnhochnull" Philosoph: "Eine interessante Fragestellung" Der Rechtsanwalt wird alle Türen verschließen, alle Fenster verdunkeln und Sie dann geheimnisvoll fragen: "Was soll ich Ihnen als Ergebnis rausschlagen?" Physiker: "Rund Zehn"
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Tapio Bearking Mitglied Ork
Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Ich dachte immer, der beste Mathematikerwitz wäre: Sei Epsilon kleiner Null... Da hat mich wohl mein Matheprof belogen... elende Physiker...
------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 2698 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 10:01 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: ...Nur soviel: Angefangen habe ich damit, meiner Klassenkameradin Nachhilfe in Mathe zu geben. Heute ist sie meine Frau.
Damit konnte jetzt wirklich keiner rechnen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3626 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 30. Nov. 2011 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Nein, ich will die Mädels ja nicht bloßstellen. Es ist in der Tat aber so, dass Mädchen meist mehr Schwierigkeiten in Mathe haben als Jungs, und deshalb sind nun mal die meisten meiner Nachhilfeschüler weiblich. Nur soviel: Angefangen habe ich damit, meiner Klassenkameradin Nachhilfe in Mathe zu geben. Heute ist sie meine Frau. Ein Witz noch: "Herr Lehrer, wenn man etwas nicht gemacht hat, kann man dann dafür bestraft werden?" "Nein, das wäre ja ungerecht." "Herr Lehrer, ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!" ------------------ Gert Dieter Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi
|
erstellt am: 29. Nov. 2011 19:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Na wenigstens sind Tsteten un dder Monstermod nicht doof
Doch. Die fallen unter "alle anderen" - nur falls sich jemand irgendwelche Illusionen macht ------------------ Liebe Grüsse, Marita Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. -- Mark Twain -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3626 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 29. Nov. 2011 18:25 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 29. Nov. 2011 17:46 <-- editieren / zitieren -->
Na wenigstens sind Tsteten un dder Monstermod nicht doof . --------------- Der große Blondinenkongress in Berlin findet dieses Jahr unter dem Motto "Blondinen sind doch nicht doof" statt. Um dem Motto gerecht zu werden, ist der erste Preis der Tombola an ein Rätsel geknüpft. Als nun die Kandidatin auf der Bühne steht, wird ihr vom Preisrichter folgende Frage gestellt: "Wie viel ist 2x3?" Die Blondine grübelt. Nach einigen Minuten kommt die zögernde Antwort: "5?" "Leider falsch", erwidert der Preisrichter und aus tausenden Blondinenkehlen ertönt rhythmisch die Aufforderung: "Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance!" Nun gut, sagt sich der Preisrichter und fragt: "Wie viel ist 3x2?" Nach einer kurzen Konzentrationsphase kommt die Blondine zu dem Entschluss, dass auch diese Frage mit 5 zu beantworten sei, worauf aus dem Publikum energisch eine weitere Chance verlangt wird. Um sich nicht den Zorn des Publikums zuzuziehen, stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel stellt der Preisrichter noch eine letzte Frage: "Wieviel ist 2x3-1?" Totenstille im Publikum, die Blondine rechnet mit Zuhilfenahme ihrer kirschrot lackierten Fingernägel, die Spannung steigert sich bis ins Unermessliche, da kommt ihre Antwort "5!" Die Menge der Blondinen tobt und fordert lautstark: "Gib ihr noch 'ne Chance, gib ihr noch 'ne Chance!" ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 29. Nov. 2011 16:43 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 29. Nov. 2011 15:56 <-- editieren / zitieren -->
|
tufnahd Mitglied Industrieschauspieler
|
erstellt am: 28. Nov. 2011 09:19 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 27. Nov. 2011 19:13 <-- editieren / zitieren -->
- Platzhalter für einen niveauvollen Witz - ------------------ 'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011 [Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 28. Nov. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 27. Nov. 2011 19:09 <-- editieren / zitieren -->
|
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker
Beiträge: 81 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2.5 BuildNr. 9380
|
erstellt am: 25. Nov. 2011 15:28 <-- editieren / zitieren -->
"Macht die Bundeswehr gleichgültig?" "Mir doch egal." "Macht die Bundeswehr unselbstständig?" "Muss ich erst meinen Vorgesetzten fragen." "Macht die Bundeswehr aggressiv?" "Hör endlich mit deinen Sch***fragen auf, du Arsch!" [Diese Nachricht wurde von CWolf am 25. Nov. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter
Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 25. Nov. 2011 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 25. Nov. 2011 11:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.
|
erstellt am: 25. Nov. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Moderator Teamleiter
Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 25. Nov. 2011 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment, und als sie sich dort umschaut, sieht sie jede Menge niedliche Teddybären. Hunderte von Bären, verteilt auf verschiedenen Regalen. Kleine auf dem untersten Regal, mittlere Größe auf dem Mittelregal und ganz große auf dem obersten Regal. Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärensammlung hat, aber sie beschließt, nichts zu sagen. Nach einer sensationellen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander, und sie fragt ihn: „Na, wie war es?“ Antwortet der Mann: „Super, Du kannst dir einen Preis vom obersten Regal aussuchen.“ ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thika Mitglied
|
erstellt am: 25. Nov. 2011 09:23 <-- editieren / zitieren -->
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister
|
erstellt am: 24. Nov. 2011 18:48 <-- editieren / zitieren -->
Was ist eigentlich näher, Paris oder der Mond? Also ich glaube ja, dass der Mond näher ist. Immerhin kann ich den manchmal sehen ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
Beiträge: 29990 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 24. Nov. 2011 17:52 <-- editieren / zitieren -->
|
linie2 Mitglied Technischer Systemplaner
|
erstellt am: 24. Nov. 2011 17:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi
|
erstellt am: 23. Nov. 2011 21:43 <-- editieren / zitieren -->
The man saw six men kicking and punching his mother-in-law. the neighbour said "Are you going to help?" The man said "No, six should be enough." ------------------ Liebe Grüsse, Marita Envy is the art of counting the other fellow's blessings instead of your own. -- Harold Coffin -- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stelzbock Mitglied Technischer-Zeichner, Entwicklung, CAD-Scherge
|
erstellt am: 23. Nov. 2011 17:37 <-- editieren / zitieren -->
Hab hier auch noch einen Schenkelklopfer... Ein Mopedfahrer übersieht auf der Straße eine dicke Frau und fährt sie um! Die Frau keift den Mopedfahrer an: "Hätten sie nicht um mich rum fahren können?" Daraufhin der Mopedfahrer: "Ich wusste nicht ob der Sprit reicht!!!" ------------------ Nicht ärgern, nur wundern! www.denios.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 23. Nov. 2011 16:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: welcher warst Du
u.U. WSD --> Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es,innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..." Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 23. Nov. 2011 15:07 <-- editieren / zitieren -->
|
carsten-3m Mitglied Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)
Beiträge: 438 Registriert: 08.05.2007 Of all the things I've lost I miss my mind the most
|
erstellt am: 23. Nov. 2011 14:47 <-- editieren / zitieren -->
|