Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312965 mal gelesen)
|
Hohenöcker Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 29. Jul. 2011 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Komm zu mir, Mon Cheri, du bist die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt, wir machen eine lila Pause, ich gebe dir ein Ferrero Küsschen, und dann werde ich dir die wahrscheinlich längste Praline der Welt zeigen!------------------ Gert Dieter Menschen sind keine Maschinen. Aber Maschinen sind auch Menschen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau
|
erstellt am: 29. Jul. 2011 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von hgr: so wieder einer fürs WE...
Aber für welches? ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hgr Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 29. Jul. 2011 13:31 <-- editieren / zitieren -->
so wieder einer fürs WE...Ein Junge ging eines Tages über die Straße, als ihm ein Frosch begegnete und rief "Wenn du mich küsst, dann verwandele ich mich in eine wunderhübsche Prinzessin". Er bückte sich, hob den Frosch auf und steckte ihn in seine Tasche. Der Frosch rief erneut und sagte: "Wenn du mich küsst und mich in eine wunderhübsche Prinzessin zurückverwandelst, dann bleibe ich eine Woche bei dir." Der Junge nahm den Frosch aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück in die Tasche. Der Frosch schrie: "Na schön. wenn du mich küsst und mich in eine Prinzessin verwandelst, dann bleibe ich bei dir und tue ALLES was du willst!" Wieder nahm der Junge den Frosch aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück. Schließlich fragte der Frosch: "Was ist bloss mit dir los? Ich habe dir erzählt, daß ich eine wunderhübsche Prinzessin bin, eine Woche oder länger bei dir bleibe und alles tun werde, was du willst. Warum küsst du mich nicht?" Der Junge sagte: "Weisst du, ich bin ein Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freun- din, aber ein sprechender Frosch, das ist cool." Gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 23:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Bei uns gibts immer das Hinweisschild "Ende des Kreisverkehrs!
Das hier ? ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Das passt nur hier rein: Wahlkampfplakat der CDU @Jester: haben die schon Lizenzgebühren bezahlt?
Die dümpeln doch mit Euros rum und nicht mit der harten Ü-Währung, die ist innenpolitisch nicht durchsetzbar.
------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt
Beiträge: 7043 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 13:24 <-- editieren / zitieren -->
WSD .Sitzt ein Tiroler auf der Bank vorm Haus, kommt ein Tourist vorbei: "Sagense mal wie heeßt denn der Berch dort?" "Wöchana?" "Danke!"
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Ja, die haben Verkehr - und Autobahnen mit grossen grauen Schildern an den Ausfahrten, auf denen steht: "GANZ GROSSE WERBUNG" ------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
Beiträge: 5214 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Das passt nur hier rein: Wahlkampfplakat der CDU @Jester: haben die schon Lizenzgebühren bezahlt? ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Was? Die haben Verkehr! *pfui*------------------ m.f.G. graphicguestbook smb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WieTho Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 38 Registriert: 12.04.2011 Produkt-Design-Söldner mit NX 7.5.5.4 bewaffnet
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Also für die Randgruppe der Bergbewohner fällt mir auch einer ein:Zwei Österreicher laufen durch eine Schlucht: - "Ui schau mal do hear, dees ist doch oane wundascheene Schlucht. Wenn jetzt schiassa dadst gibt an dolles Echo." - "Momend - ich probiers gleich aus" - "Des ist aber komisch ich hear garnix. Probiers gleich nochamal aus" - "Dös geht nichtmehr. Ich hab keine Pfeile mehr."
------------------ --- mfg WieTho "Wer gegen ein Minimum Aluminium Immun ist besitz Minimumaluminiumimmunität." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |