Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312967 mal gelesen)
|
joeki Mitglied Inge Nöhr
Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von joeki:
Auch mal zu Clinton in die Klasse gefällig? Zitat: Original erstellt von Ramona779: Also die Antworten nach dem Beitrag von Gollum waren auf jedenfall witzig.
Exakt! Und da sind wir schon beim Thema: Woran erkennt man einen extrovertieren Mathematiker? Er starrt auf [b]deine Schuhspitzen, während er mit dir redet.[/B][/QUOTE] Hääää ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr
Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Felsen: Entschuldigung, muss das wohl erst mal studieren: <A HREF="http://de.wikipedia.org/wiki/Witz
Fallobst bezieht sich in diesem Zusammenhang auf den womöglichen Zustand etwaiger körperlicher Merkmale, speziell Vergleich Pflamuen . Fallen diese vom Baum und liegen einige Stunden, so ist der Zustand der äußeren Erscheinung arg in Mitleidenschaft gezogen, eben Vergleich äußerliche Erscheinung älterer Damen und speziell deren "Anbauteilen"... Im Speziellen wird auch gelegentlich der Vergleich Dörrpflaumen herangezogen, siehe "Two and a half Men", Charlie zu Alan in Bezug auf dessen Beziehung mit einer deutlich älteren Dame. ------------------ MfG, Jörn [Diese Nachricht wurde von joeki am 26. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur
Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Physiker in der Physikprüfung. Prof.: "Sagen Sie: Kann eine Eisenkugel auf Quecksilber schwimmen?" Stud. (hat fleißig gelernt, kennt die Dichtewerte von Fe und Hg, rechnet kurz und strahlt): "Ja, Herr Professor. Auf Quecksilber können sogar fast zwei Eisenkugeln schwimmen!"Gespräch zweier Informatiker: "Wie ist denn das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Hä?" "Na ja, Shift ohne Ende!" Zwei Uranatome sitzen auf einer Bank als ein Neutron vorbeikommt. Da rufen die beiden: "Spalter!" ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt
Beiträge: 7043 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von joeki:
Auch mal zu Clinton in die Klasse gefällig? Zitat: Original erstellt von Ramona779: Also die Antworten nach dem Beitrag von Gollum waren auf jedenfall witzig.
Exakt! Und da sind wir schon beim Thema: Woran erkennt man einen extrovertieren Mathematiker? Er starrt auf deine Schuhspitzen, während er mit dir redet.------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Felsen Mitglied Formenbau
Beiträge: 45 Registriert: 15.06.2004 HP Workstation 3.7GHz 8GB RAM QuadroFX4600 CATIA V5.17-SP3-HF31
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von joeki: Iiiih, Fallobst?
Entschuldigung, muss das wohl erst mal studieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Witz------------------ Bitte beachten: Das Problem liegt in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Rückenlehne! ;-)) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Felsen: wie wär´s mal wieder mit einem Witz, oder bin ich hier falsch:Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Er berichtet: "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine fremde Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagt: "Das war wundervoll von dir, und dafür brauchst du nicht zu beichten." Der Mann erklärt verlegen: "Naja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen." Der Priester meint großmütig: "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gutes und Schlechte abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben." Der Mann atmet auf. "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr jetzt sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
Iiiih, Fallobst? Hätten wir die 60'er, ok, aber so? Dazu dies: Omaboy ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Felsen Mitglied Formenbau
Beiträge: 45 Registriert: 15.06.2004 HP Workstation 3.7GHz 8GB RAM QuadroFX4600 CATIA V5.17-SP3-HF31
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 12:09 <-- editieren / zitieren -->
wie wär´s mal wieder mit einem Witz, oder bin ich hier falsch:Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Er berichtet: "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine fremde Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken." Der Priester sagt: "Das war wundervoll von dir, und dafür brauchst du nicht zu beichten." Der Mann erklärt verlegen: "Naja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen." Der Priester meint großmütig: "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gutes und Schlechte abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben." Der Mann atmet auf. "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr jetzt sagen, dass der Krieg vorbei ist?" ------------------ Bitte beachten: Das Problem liegt in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Rückenlehne! ;-)) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin
Beiträge: 440 Registriert: 03.12.2007 SWX 2009/2010/2011 Windows 7 Professional 64bit Dell Precicion T7400
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Also die Antworten nach dem Beitrag von Gollum waren auf jedenfall witzig. ------------------ Gruß, Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker
Beiträge: 9412 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: .... So, jetzt kann der Thread auch direkt geschlossen werden wegen Mobbing.
Hier wird nicht gemobbt, wir hänseln ganz klassisch
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur
Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Womit wir wieder bei der Clintonschen 2 Klassen Gesellschaft wären. Ihr tollen Insider, und wir dummen Outsider! So, jetzt kann der Thread auch direkt geschlossen werden wegen Mobbing. ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|