Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312977 mal gelesen)
|
Hohenöcker Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 28. Jun. 2011 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Ein Cowboy kauft dem Pfarrer sein Pferd ab. Der Pfarrer erklärt ihm: "Wenn du "Gott sei Dank" sagst, läuft es los, und wenn du "Amen" sagst, bleibt es stehen." Der Cowboy steigt auf, sagt "Gott sei Dank", und das Pferd rennt los - geradewegs auf den Canyon zu. Vor Schreck hat der Cowboy vergessen, wie man es zum Stehen bringt. In seiner Not betet er ein Vaterunser, und als er beim "Amen" ankommt, bleibt das Pferd stehen - direkt vor dem Canyon. Erleichtert sagt er: "Gott sei Dank!"------------------ Gert Dieter "Denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr." (Hannes Wader) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 28. Jun. 2011 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von daniu: steh aufm Schlauch - ist das witzig?
Ja ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr
Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 28. Jun. 2011 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von daniu: steh aufm Schlauch - ist das witzig?
Evtl. nicht unbedingt, aber garantiert ein Todesurteil! Man, wenn mir sowas mal rausrutschen würde, gar nicht dran zu denken... Hey, der Typ wär dann was für den Darwin Award, einige Wahrheiten sollte man einfach für sich behalten... *duck und weg* ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler
Beiträge: 1064 Registriert: 03.11.2004 Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3
|
erstellt am: 28. Jun. 2011 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Unterhalten sich 2 Kumpels. Sagt der eine: “Ich war letztens mit meiner Frau essen, da habe ich nen ziemlich heftigen Versprecher gehabt.“ „Wieso, was haste denn gesagt?“ „Also, ich wollte sagen :´Schatz, reich mir doch mal bitte das Salz rüber!´, aber irgendwie wurde daraus: ´Du dumme Sau hast mir das ganze leben ruiniert!!´
steh aufm Schlauch - ist das witzig? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
|
erstellt am: 27. Jun. 2011 19:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: ... irgendwie ...
------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur
Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 27. Jun. 2011 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Unterhalten sich 2 Kumpels. Sagt der eine: “Ich war letztens mit meiner Frau essen, da habe ich nen ziemlich heftigen Versprecher gehabt.“ „Wieso, was haste denn gesagt?“ „Also, ich wollte sagen :´Schatz, reich mir doch mal bitte das Salz rüber!´, aber irgendwie wurde daraus: ´Du dumme Sau hast mir das ganze leben ruiniert!!´
------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 27. Jun. 2011 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Ein Spruch, den ich letzte Woche beiläufig formuliert habe:Logistik ohne Logik ist ist. ------------------ Gert Dieter "Denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr." (Hannes Wader) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi Sondermaschinenbau
Beiträge: 1652 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 27. Jun. 2011 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Sexual Calorie Counter It has been known for many years that sex is good exercise, but until recently nobody had made a scientific study of the caloric expenditure of different sexual activities. Now after original and proprietary research they are proud to present the results. REMOVING HER CLOTHES: With her consent....................... 12 Calories Without her consent.................... 187 Calories OPENING HER BRA: With both hands........................ 8 Calories With one hand.......................... 12 Calories With your teeth........................ 85 Calories PUTTING ON A CONDOM: With an erection....................... 6 Calories Without an erection.................... 315 Calories PRELIMINARIES: Trying to find the clitoris............ 8 Calories Trying to find the! G-Spot.............. 92 Calories POSITIONS: Missionary............................. 12 Calories 69 lying down.......................... 78 Calories 69 standing up......................... 112 Calories Wheelbarrow............................ 216 Calories Doggy Style............................ 326 Calories Italian chandelier..................... 912 Calories ORGASMIC: Real................................... 112 Calories False.................................. 315 Calories POST ORGASM: Lying in bed hugging................... 18 Calories Getting up immediately................. 36 Calories Explaining why you got out of bed immediately......816 Calories GETTING A SECOND ERECTION: If you are: 20-29 years old........................ 36 Calories 30-39 years............................ 80 Calories 40-49 years...........................! . 124 Calories 50-59 years............................ 972 Calories 60-69 years............................ 2916 Calories 70 and over......................... Results are still pending DRESSING UP AFTERWARDS: Calmly................................. 32 Calories In a hurry............................. 98 Calories With her father knocking at the door... 1218 Calories With your wife knocking at the door.... 3521 Calories
------------------ "Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden." - Terry Pratchett Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator
Beiträge: 1582 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 20. Jun. 2011 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Vater Kannibale geht mit seinem Sohn spazieren. Da treffen sie auf eine dicke, fette Frau und der Junge sagt zu seinem Vater: "Du Papi, essen wir die Frau dort?". Der Vater sagt nur: "Nein, mein Sohn. Die ist viel zu dick, da machen wir uns nur die Leber kaputt".Wenig später treffen sie eine abgemargerte, dünne Frau und der Sohn fragt wieder: "Du Papi, essen wir diese Frau?". Der Vater verneint wieder und sagt: "Die ist viel zu dünn, an den Knochen machen wir uns noch die Zähne kaputt". Dann treffen sie eine bildhübsche Frau und der Sohn sagt zu seinem Vater: "Aber diese Frau essen wir jetzt!" Der Vater antwortet ihm: "Nee, die nehmen wir mit nach Hause. Wir essen Mutti!" ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
|
erstellt am: 18. Jun. 2011 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 0-checker: [i] "mehr Schlauch!" [i]
... im Gegensatz zu "Wasser marsch!" ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |