| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312980 mal gelesen)
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
Beiträge: 1321 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Uargs! Das ist ja zum schießen! Aber was zum Teufel ist ein "Doppelhauptdoppeltes", oder "Badezimmer-Eitelkeiten", und unter "Pfannkuchen-kupferner Schlauch-Spule" kann ich mir auch nicht viel vorstellen. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stark Moderator Dipl.Informatiker
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 15:37 <-- editieren / zitieren -->
|
frank08 Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 15:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 15:14 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Hightower205 Mitglied Leiter Engineering Services
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 12:30 <-- editieren / zitieren -->
|
bbking Mitglied
Beiträge: 108 Registriert: 30.01.2002 CATIA V5R19, div. SPs & HFs CATIA V5R24, div. SPs & HFs NX 9.0.2 Rev. C, GM Package
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 11:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi
Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Ich würd sagen - witzig Traurig ist nur die Anzahl der Leute die so dumm sind zu glauben Computerprogramme könnten irgendwann mal - oder noch schlimmer: bereits heute - Übersetzer ersetzen Silver lining: solang es die gibt, haben wir was zu lachen ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Don´t mention the War!" --Basil Fawlty-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler
Beiträge: 1471 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 10:11 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
|
erstellt am: 08. Aug. 2011 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Mal wieder zum Thema! "bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!" ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Mitglied Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 1454 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 07. Aug. 2011 21:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit
Beiträge: 254 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 07. Aug. 2011 19:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Torsten Niemeier Mitglied Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 1454 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 07. Aug. 2011 00:05 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Klaus, bzg. CAD-Junkie: erinnerst Du Dich noch an den F11/F12 Miro-Tastenzoom, den wir damals bei AutoCAD hatten? Das hat man nach gewisser Zeit dann auch in Word oder Excel versucht... bzg. dem Sommerloch-Challenge Initiator: Ich hatte heute in der Prüfung ein Gebilde zu erzeugen, das mich doch sehr stark an eine von Andreas' üblichen Kreationen erinnert hat. Bin dann in der Endabrechnung mit 'ner sauberen Null aus dieser Aufgabe hervorgegangen Ich bleibe wohl besser bei meinem einfachen Klötzchenbau... is' dann auch billiger zu fertigen. Gruß, Torsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 06. Aug. 2011 16:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von riesi: Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung...
Nein, Bismarck tat das, und ich finde das sehr löblich, denn was wäre ohne GKV? Lästern ist immer einfach. Allerdings zeigt die Story schön auf, warum es mit den GKV so bergab geht. ------------------ Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de [Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 06. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
riesi Mitglied CAD-Admin
Beiträge: 269 Registriert: 06.05.2002 SWX Office Pre. 2020-Sp5 Creo Elements/Drafting V20.5 MS-Windows 10 Prof. 64Bit Core i7-6700 @ 3.40 GHz 32,00 GB RAM
|
erstellt am: 06. Aug. 2011 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Krümmel:
Wann wird Dir klar das Du ein SWX Junkie bist ?
Ich hätte jetzt gedacht, wer an einem Sonntag-Abend tief in der Nacht eine Sommerlochchallange startet Ich würde ja auch gern teil nehmen, aber es scheitert an meinem Wissenstand. Gruß, Klaus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 19:18 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Wann wird Dir klar das Du ein SWX Junkie bist ? Wenn Du versuchst Deinen Internetbrowser mit Strg Q zu aktualisieren Manaomann gerade hab ich genau Das versucht, und mich gewundert warum nichts passiert Grüße Andreas ------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 08:56 <-- editieren / zitieren -->
|
mbabilon Mitglied Improvisator und Plänchenmaler
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 20:33 <-- editieren / zitieren -->
|
riesi Mitglied CAD-Admin
Beiträge: 269 Registriert: 06.05.2002 SWX Office Pre. 2020-Sp5 Creo Elements/Drafting V20.5 MS-Windows 10 Prof. 64Bit Core i7-6700 @ 3.40 GHz 32,00 GB RAM
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 20:11 <-- editieren / zitieren -->
Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu." Und so gewannen sie jeder 5 Kilo. Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte. Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie. Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46. Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage. Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: "Ich habe Euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl,um es darin zu garen." Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte. Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke. Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören. Und der Teufel schuf das Kabel- und Satellitenfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste. Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden. Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute. Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr. Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: "Klar eine extra große Portion mit Majo und "Ketschap"!" Und der Teufel sagte: "Es ist gut." Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt. Gott seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen. Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Felsen Mitglied Formenbau
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 18:48 <-- editieren / zitieren -->
|
MacFly8 Mitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau
Beiträge: 175 Registriert: 13.08.2007 HP Z17; 64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000; Inventor Professional PDSU 2012/2020 Mechanical 2012/2020
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 17:49 <-- editieren / zitieren -->
bei mir wird nach dem duschen geschlafen ...
------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 17:40 <-- editieren / zitieren -->
@MacFly Du hast vergessen Frau 18. Drei Stunden lang frische Klamotten anziehen. Mann 21. Zwei Minuten brauchen um in die Klamotten vom Stapel aus Schritt 1 zu schlüpfen. ------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Mitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 16:43 <-- editieren / zitieren -->
DuschenWie eine Frau duscht: 1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen. 2. Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen. Wenn der Ehemann vorbeikommt, alle kritischen Stellen bedecken. 3. Schaut sich ihre Verfassung im Spiegel an. Denkt daran, mehr Bauchmuskeltraining zu machen. 4. In der Dusche benützt sie einen Gesichtswaschlappen, einen Armwaschlappen, einen Fusswaschlappen, einen langen Naturschwamm, einen breiten Naturschwamm und einen Bimsstein. 5. Sie wäscht sich das Haar einmal mit Gurken und danach mit einem Shampoo mit 43 Vitaminen. 6. Sie wäscht sich das Haar noch einmal, um sicher zu gehen, das es sauber ist. 7. Dann einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlichem Avocado-Öl. Sie lässt das 15 Minuten einwirken. 8. Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus zerkleinerten Aprikosen, bis es rot wird. 9. Den restlichen Körper wäscht sie mit Körperpflegemittel aus Ingwer Nuß und Jaffa Kuchen . 10. Conditioner ausspülen. 11. Achselhöhlen und Beine rasieren. 12. Wasser aus. 13. Mit einem Gummischrubber alle Wasserflecken aufwischen. Schimmelflecken mit Badezimmerreiniger besprühen. 14. Aus der Dusche raus. Abtrocknen mit einem Handtuch der Grösse eines kleinen Landes. Haare mit einem super saugfähigen Handtuch trocken rubbeln. 15. Den ganzen Körper nach Pickel untersuchen. Haare mit einer Pinzette rausreissen. 16. Zurück ins Schlafzimmer. Dabei einen langen Bademantel tragen und ein Handtuch auf dem Kopf. 17. Wenn der Ehemann vorbeikommt, wieder alles sorgfältig bedecken. Und nun wie ein Mann duscht: 1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen. 2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Würstchen wackeln und huh huuh machen. 3. In den Spiegel schauen, dein Würstchen anschauen und am Arsch kratzen. 4. In die Dusche steigen. 5. Gesicht waschen. 6. Achselhöhlen waschen. 7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg. 8. Furz Geräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen. 9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die Privaten Bereiche zu waschen. 10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen. 11. Haare shampoonieren. 12. Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt probieren. 13. Pinckeln. 14. Ausspülen und aus der Dusche raus. 15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Badewanne heraushing. 16. Nochmals die Grösse des Würstchen im Spiegel betrachten und abschätzen. 17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen. 18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Wienerle wackeln und huuh huuh machen. 19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen. 20. Noch halb Nass selbst ins Bett springen, auf den Rücken legen und wieder ausgiebig mit dem Würstchen winken. ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 15:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 19:40 <-- editieren / zitieren -->
Und noch ein Fundstück aus der Reihe "auchnedschlechd"... Ölwechsel Anleitung für Frauen: 1. In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel. 2. Kaffee trinken. 3. Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen. Ausgaben: Ölwechsel: 40 Euro Kaffee: 1 Euro Gesamt: 41 Euro Anleitung für Männer: 1. Ins Zubehörgeschäft fahren, 50 Euro für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben. 2. Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten. 3. Eine Dose Bier öffnen, trinken. 4. Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen. 5. Klötze unter Sohnemanns Tretauto finden. 6. Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken. 7. Ablasswanne unter Motor schieben. 8. 16er Schraubenschlüssel suchen. 9. Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden. 10. Ablassschraube lösen. 11. Ablassschraube in Wanne mit heißem Öl werfen. Sich dabei mit heißem Öl beschmieren. 12. Sauerei aufputzen. 13. Bei einem weiteren Bier beobachten, wie das Öl abläuft. 14. Ölfilterzange suchen. 15. Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben. 16. Bier. 17. Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden. 18. Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen. 19. Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18 verschüttet wurde. 20. Bier - nein, wurde ja gestern getrunken. 21. Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen. 22. Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Ölfilterdichtung aufbringen. 23. Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen. 24. Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern. 25. Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen. 26. Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde. 27. Bier trinken. 28. Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen. 29. Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wiederfinden. 30. Bier trinken. 31. Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen. 32. Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31. 33. Mit wüsten Flüchen beginnen. 34. Schraubenschlüssel wegschleudern. 35. Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte ´Miss Dezember´ in die linken Brust getroffen hat. 36. Bier. 37. Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmäßig verbinden, um Blutfluss zu stoppen. 38. Bier. 39. Bier. 40. Vier Liter frisches Öl einfüllen. 41. Bier. 42. Auto von Böcken ablassen. 43. Einen der Klötze dabei kaputtmachen. 44. Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23 verschüttete Öl streuen. 45. Bier. 46. Probefahrt. 47. Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden. 48. Fahrzeug wird abgeschleppt. 49. Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen. Ausgaben: Teile: 50 Euro Anzeige wegen Trunkenheit: 1500 Euro Abschleppkosten: 100 Euro Kaution: 150 Euro Bier: 20 Euro Gesamt: 1820 Euro ------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Felsen Mitglied Formenbau
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 18:53 <-- editieren / zitieren -->
Familienverwirrung Der Sohn fragt seinen Vater: "Du Papa, wenn ich mal groß bin, kann ich dann die Tochter der Nachbarin aus dem 1. Stock heiraten?" Vater: "Nein." Sohn: "Warum denn nicht?" Vater: "Das ist deine Schwester." Ein paar Tage später fragt der Sohn: "Du Papa, wenn ich mal groß bin, kann ich dann die Tochter der Nachbarin aus dem 3. Stock heiraten?" Vater erneut: "Nein." Sohn: "Warum denn nicht?" Vater: "Das ist auch deine Schwester." Der Sohn geht daraufhin zu seiner Mutter: "Du Mama, Papa hat gesagt ich darf die Töchter von den Nachbarinnen aus dem 1. und 3. stock nicht heiraten, weil das meine Schwestern sind."Darauf die Mutter: "Ach was mein Sohn. Natürlich darfst du die beiden heiraten. Das ist nicht dein Vater." ------------------ Bitte beachten: Das Problem liegt in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Rückenlehne! ;-)) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork
Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzuendet. ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: 25. lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl
Du hast vergessen: lassen bl** ähh pusten! Wegen WSD kann ich nicht nachschauen, ich liege noch unterm Tisch
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 13:38 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
Beiträge: 29990 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 13:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
Beiträge: 1321 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Das kenne ich aber so: Zitat: Original erstellt von Marita: Aus der Kategorie "Verhalten Frauen - Verhalten Männer"... WSD-Kontrolle überlass ich grosszügig unserem nighty Schnitt in den Finger
[i]Frauen: 1. denken "aua", 2. stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft und 3. Rufen den Partner, damit der ein Pflaster aus der Verpackung kramt und aufklebt Männer: 1. "Hu?... Oh." 2. weiterarbeiten 3. Das Pflaster holt dann die Partnerin, weil sie keine Lust hat nachher die Flecken wegzuwischen. [/i]
------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi
|
erstellt am: 02. Aug. 2011 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Aus der Kategorie "Verhalten Frauen - Verhalten Männer"... WSD-Kontrolle überlass ich grosszügig unserem nighty Schnitt in den Finger
Frauen: 1. denken "aua", 2. stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft und 3. nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter. Männer: 1. schreien "******e", 2. strecken die Hand weit von sich, 3. sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können, 4. rufen nach Hilfe, 5. derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden, 6. müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd, 7. erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert, 8. weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die große Wunde viel zu klein sei, 9. schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wie viel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, 10. während sie in der Apotheke große Pflaster kauft, 11. lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben, 12. wollen zum Abendessen ein großes Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen, 13. lagern vorsichtshalber die Füße hoch, während sie schnell mal das Fleisch für ihn brät, 14. verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen, 15. lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während sie zur Tankstelle fährt und Bier holt, 16. drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet, 17. machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt, 18. wimmern unterdrückt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt, 19. können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft, 20. sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich, 21. schleichen sich nachts in regelmäßigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet 22. sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig, 23. nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben, 24. klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, 25. lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und genießen ihr Mitgefühl 26. gehen dermaßen aufgebaut abends zum Stammtisch und erzählen großspurig, dass diese "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert sei.
------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 01. Aug. 2011 17:35 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 01. Aug. 2011 16:39 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 01. Aug. 2011 15:38 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 01. Aug. 2011 12:46 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur
Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 30. Jul. 2011 18:48 <-- editieren / zitieren -->
|
riesi Mitglied CAD-Admin
|
erstellt am: 29. Jul. 2011 18:06 <-- editieren / zitieren -->
Freitagabend. Die Müllers hocken vor dem Fernseher. Sie starrt wie gebannt auf den Bildschirm, doch er hasst das Programm. So schaufelt er Berge von Erdnüssen in sich hinein. Als ihm auch das zu langweilig wird, wirft er die Dinger hoch um sie mit dem Mund aufzufangen. Dabei fällt ihm eine Nuss so unglücklich ins Ohr, dass er sie nicht wieder von alleine herausbekommt. Mit der Hilfe seiner Frau kann er nicht rechnen, also geht er in das Zimmer seiner Tochter, die ihren Freund zu Besuch hat - einem Medizinstudenten. Nach einer kurzen Schrecksekunde ist der selbstverständlich bereit ihm zu helfen: "Passen Sie auf, Herr Müller. Ich stecke ihnen jetzt zwei Finger in die Nasenlöcher, und wenn ich sage Los, blasen sie so kräftig es geht. LOS!" Müller bläst und die Nuss fliegt tatsächlich durch das Zimmer. Herr Müller bedankt sich und geht zurück ins Wohnzimmer. Das Programm seiner Frau ist inzwischen zu Ende und sie fragt: "Na, was will denn Katrins Freund mal werden, wenn er mit der Uni fertig ist?" Herr Müller nur trocken: "Nach dem Geruch seiner Finger zu urteilen: Unser Schwiegersohn!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
Beiträge: 29990 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 29. Jul. 2011 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten: 1. Die Barfrau ist eine Blondine. 2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine. 3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate. 4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin. 5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin. Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?" Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt: "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 29. Jul. 2011 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau
|
erstellt am: 29. Jul. 2011 14:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi
|
erstellt am: 29. Jul. 2011 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: Aber für welches?
ach, sach blos der war schon da... und wo wir grad bei Nostalgie sind, aus gegebenem Anlass ein Zitat Zitat: Du bist Ingenieur, wenn... wenn ein idealer Abend für dich darin besteht, die technischen Widersprüche in Science-Fiction Filmen durch schnelles Vor- und Rückspulen und Zeitlupen des Videofilmes nachzuweisen
wieso kommt mir das grad bekannt vor ------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3626 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 29. Jul. 2011 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Komm zu mir, Mon Cheri,du bist die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt,wir machen eine lila Pause,ich gebe dir ein Ferrero Küsschen,und dann werde ich dir die wahrscheinlich längste Praline der Welt zeigen! ------------------ Gert Dieter Menschen sind keine Maschinen. Aber Maschinen sind auch Menschen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau
|
erstellt am: 29. Jul. 2011 13:35 <-- editieren / zitieren -->
|
hgr Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 29. Jul. 2011 13:31 <-- editieren / zitieren -->
so wieder einer fürs WE... Ein Junge ging eines Tages über die Straße, als ihm ein Frosch begegnete und rief "Wenn du mich küsst, dann verwandele ich mich in eine wunderhübsche Prinzessin". Er bückte sich, hob den Frosch auf und steckte ihn in seine Tasche. Der Frosch rief erneut und sagte: "Wenn du mich küsst und mich in eine wunderhübsche Prinzessin zurückverwandelst, dann bleibe ich eine Woche bei dir." Der Junge nahm den Frosch aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück in die Tasche. Der Frosch schrie: "Na schön. wenn du mich küsst und mich in eine Prinzessin verwandelst, dann bleibe ich bei dir und tue ALLES was du willst!" Wieder nahm der Junge den Frosch aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück. Schließlich fragte der Frosch: "Was ist bloss mit dir los? Ich habe dir erzählt, daß ich eine wunderhübsche Prinzessin bin, eine Woche oder länger bei dir bleibe und alles tun werde, was du willst. Warum küsst du mich nicht?" Der Junge sagte: "Weisst du, ich bin ein Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freun- din, aber ein sprechender Frosch, das ist cool." Gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 23:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 13:26 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 13:24 <-- editieren / zitieren -->
|