| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312949 mal gelesen)
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen. Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder." Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: "Keine Chance". Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier. Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe. Daraufhin der Sonderschullehrer: "Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!"
------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 20. Mai. 2011 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Zwei ältere Damen treffen sich seit Jahren jeden Tag in einem Cafè zum Nachmittagsschwätzchen. Eines Tages sagt die eine: "Sag mal, wie heisst`n du eigentlich nochmal???" Meint die andere: "Bis wann mußt'n das wissen??" ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Plauderprofi Inge Nöhr
Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Treffen sich zwei Freunde in der Kneipe. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Bist Du krank?" "Ja. Ich war beim Arzt und dieser hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt." "Eine Organverschiebung? Das habe ich noch nie gehört. Was ist das?" "Meine Leber ist im Arsch!"
Muahaha, muahahahaha... ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker
Beiträge: 2207 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 19. Mai. 2011 06:52 <-- editieren / zitieren -->
Treffen sich zwei Freunde in der Kneipe. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Bist Du krank?" "Ja. Ich war beim Arzt und dieser hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt." "Eine Organverschiebung? Das habe ich noch nie gehört. Was ist das?" "Meine Leber ist im Arsch!" ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ
Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 18:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Der Mann überlegt eine Weile. Dann schaut er seine Frau an und sagt: tut mir leid, Liebes, aber ich hätte gern eine Frau, die 32 Jahre jünger ist.Die Frau ist traurig, die Fee auch, aber versprochen ist versprochen. „Ping“ und er ist 92 Jahre alt. Moral von der Geschicht: Feen sind auch Frauen.
war die Fee Blond? sonst hätte sie die Frau 32 jünger gemacht... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi
Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 16:47 <-- editieren / zitieren -->
...und ich sach noch Jungs, vorsicht mit den Feen ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Mitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau
|
erstellt am: 18. Mai. 2011 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Ein Mann kommt mit einer Katze auf dem Rücken in eine Kneipe. Er bestellt sich ein Bier, und 20 Frikadellen für die Katze. Nach zehn Minuten ist sein Bier alle, und die Katze will mehr Frikadellen! Noch 'n Bier für mich und 30 Frikadellen für die Katze, sagt der Mann. Nach weiteren zehn Minuten ist der Vorrat wieder aufgebraucht. Dieses Spiel setzt sich nun den ganzen Abend fort. Irgendwann wird es dem Wirt zu Blöde und er fragt: Junger Mann, das mit dem Bier verstehe ich, aber die Sache mit den Frikadellen für die Katze kann ich nicht verstehen. Was hat es damit auf sich? Darauf sagt der Mann: Wissen Sie, ich traf mal eine gute Fee, die mir versprach drei Wünsche zu erfüllen! Der erste war "Endlos viel Geld". Schauen Sie mal ich kann die Tausender aus der Hose holen ohne das es aufhört. Der zweite war "Ein wunderschönes Auto". Schauen Sie, draußen steht mein Bugatti Veyron Super Sport! Nur das mit der nimmersatten Muschi, das hat sie wohl falsch verstanden!...
------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bbking: duisburg <=> rheinland ?!?! typisch du(e)sseldorfer, keine ahnung von gar nix!!
Zitat: Original erstellt von Clinton: @bbkingNe is klar, Duisburg liegt an der Wolga! Na Zdorovje... Clinton
Wenn ihr zanken wollt geht hier hin! Hier ist nur für Witze! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 13:13 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
Beiträge: 29990 Registriert: 11.08.2004 Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 12:42 <-- editieren / zitieren -->
|
bbking Mitglied
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 12:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Keyoke Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 392 Registriert: 19.01.2010 Zeichenbrett AutoCad Strakon 5.1 Allplan 2004 - 2016
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi
Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Ein Ehepaar, beide 60, feiern ihren 40. Hochzeitstag. Auf einmal steht da eine Fee und sagt, ihr habt das so schön gemacht ihr habt jetzt jeder einen Wunsch frei. Die Frau sagt: Ich möchte die Welt sehen. Vom Schiff aus. Ich möchte mit meinem Mann ein Jahr lang auf ein Kreuzfahrtschiff, mit allem drum und dran. „Ping“ hat sie zwei Jahrestickets für einen Luxuskreuzer in der Hand, erste Klasse, mit allem drum und dran. Der Mann überlegt eine Weile. Dan schaut er seine Frau an und sagt: tut mir leid, Liebes, aber ich hätte gern eine Frau, die 32 Jahre jünger ist. Die Frau ist traurig, die Fee auch, aber versprochen ist versprochen. „Ping“ und er ist 92 Jahre alt. Moral von der Geschicht: Feen sind auch Frauen.
------------------ Liebe Grüsse, Marita "Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..." --Bad Religion-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 15:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 15:33 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister
|
erstellt am: 16. Mai. 2011 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|
bbking Mitglied
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 17:12 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 16:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3626 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 15:56 <-- editieren / zitieren -->
... oder lacht nur ganz hell darüber. ------------------ Gert Dieter "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tapio Bearking Mitglied Ork
Beiträge: 1006 Registriert: 10.07.2006 P4 3.00 GHz Windows XP HiTop 5.30 / 5.40 Lauterbach Trace 32 Eclipse Helios Vorschlaghammer Dynamit
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Kommt Helium in eine Bar. Sagt der Barkeeper:"Tut mir Leid, wir bedienen keine Edelgase hier." Das Helium reagiert nicht. ------------------ Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 13:15 <-- editieren / zitieren -->
Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen. Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen. Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen Farben - grün, orange, rot und blau gefaerbt. Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Das Mädchen bemerkte es und jedes mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie, dass mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie sarkastisch: " Was ist dein Problem alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht? Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter, damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste, dass er eine gute haben würde. Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids: "Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich, ob Du das Ergebnis bist" ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN
|
erstellt am: 11. Mai. 2011 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Ein Zirkus ist in der Stadt. Die Vorstellung läuft und alle fiebern dem Ende entgegen, wenn die Attraktion, der MAGIER mit seinem KROKODIL die Manege betritt. Endlich ist es soweit ... Das Licht ist gedämpft und nur ein Spot ist auf den MAGIER und sein KROKODIL gerichtet. Der Magier öffnet seine Hose, holt seinen Schniedl raus, packt das Maul des Krokodils, klappt es auf, legt seinen Schniedl rein und klappt das Maul des Krokodils langsam zu ... ... atemlose Stille in der Manege ... Der Magier schlägt dem Krokodil mit der Handkante zwischen die Augen. Das Krokodil klappt sein Maul auf, der Magier nimmt seinen Löres aus dem Krokodilmaul und steckt ihn in seine Hose. ... tosender Beifall von den Rängen ... Der Magier ruft in die Runde: "Wer das nachmacht, bekommt 500 Euro!" Null Reaktion ... Der Magier wiederholt das Prozedere und erhöht sein Angebot: "Wer das nachmacht bekommt 1000 Euro!!!" Nach einer Weile erhebt sich unter dem Dach eine Blondine und ruft: "Ich würde das echt gerne machen, aber nur wenn Sie mir nicht so fest zwischen die Augen schlagen!" ------------------ Gruss Rüdi
[Diese Nachricht wurde von Taifun am 11. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Mai. 2011 19:17 <-- editieren / zitieren -->
Was ist der Unterschied zwischen einem Swimmingpool und einer Frau? Weniger als man denkt: Beides ist in der Anschaffung sündteuer, beides ist in der Erhaltung ebenfalls teuer, - und wie oft waren wir heuer schon drin? ----------------- auf den Spuren von Jake und Elwood .
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 11. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Mai. 2011 20:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 2207 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 14:56 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 14:50 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreißen werden wir gleich wieder als "Schlampe" abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!" Darauf der Freund: " Ich erklär dir dass mal so: Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!" ------------------ Gruß Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ledock Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 14:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 14:13 <-- editieren / zitieren -->
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet. "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst du mich trotzdem nach Wedel fahren?" "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen". Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst du nicht einfach ne Ausnahme machen?" - "Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß du davonkommst, du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn du mir einen bläst." Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst ..." ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ccmpe20 Mitglied Maschinenbauingenieur / Allrounder
Beiträge: 64 Registriert: 16.06.2009 HP ZBook 17 G4 Mobile Workstation Windows 10 Pro 64 Intel Core i7-7820HQ NVIDIA Quadro P3000 Creo Elements/Direct 19 daheim: PE6
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 12:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3626 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 05. Mai. 2011 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Gestern Abend wollte meine Frau, daß ich sie zu einem richtig teuren Ort ausführe, - na gut, habe ich sie eben zum Tanken mitgenommen
Junge: "Willst du mal in einem ganz großen Mercedes mit Chauffeur fahren?" Mädchen: "Au ja!" Junge: "Gut, dann nehmen wir den Bus." ------------------ Gert Dieter "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 18:48 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 15:26 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 15:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Lars Mitglied
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 15:12 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Da man im Originalbeitrag nicht mehr antworten kann und ich es Euch nicht vorenthalten möchte: Zitat: Original erstellt von U_Suess: Firmeninternes Merkblatt zur Auswahl des Zugangs-PasswortesUm die Sicherheit der EDV-Anlagen von Firmen zu verbessern und die Möglichkeit der unauthorisierten Benutzung dieser Ressourcen zu verhindern, wurden neue Regeln in Kraft gesetzt, die die Auswahl von Passworten betreffen. Alle Benutzer der EDV-Anlagen werden hiermit angewiesen, Ihre Passworte entsprechend den folgenden Bestimmungen unverzüglich abzuändern. 1. Ein Passwort muß mindestens sechs Zeichen lang sein und darf keine zwei gleichen Buchstaben direkt nacheinander enthalten. Ebenso ist es nicht gestattet, zwei oder mehrere Zeichen direkt hintereinander einzugeben, die im Alphabet direkt aufeinander folgen, auch in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge. So ist zum Beispiel HGQQXP ein ungültiges Passwort (zwei gleiche Buchstaben folgen direkt aufeinander). Ein weiteres ungültiges Passwort ist demnach zum Beispiel GFEDCB (mehrere Buchstaben in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge nacheinander)2. Ein Passwort darf nicht zwei oder mehr Buchstaben enthalten, die an der selben Position wie irgendeines der vorhergehenden Passworte. Beispiel: Wenn ein alten Passwort GKPWTZ war, so ist NRPWHS nicht erlaubt, da die Buchstaben PW an derselben Position wie im alten Passwort erscheinen. 3. Ein Passwort darf nicht den Namen eines Monats oder dessen Abkürzung enthalten. Beispiel: MAERZBC ist ein ungültiges Passwort, ebenso WMMARBC, da dies die Abkürzung MAR für "März" enthält. 4. Ein Passwort darf keine Zahl enthalten, die auch als Monatszahl verwendet wird. Aus diesem Grund sind Passworte, die eine andere Zahl als die Null enthalten, ungültig. Beispiel: WHRE3FX ist ungültig, da die Zahl "3" die zahlenmäßige Entsprechung des Monats März darstellt. 5. Passworte dürfen keine Worte aus irgendeiner Sprache enthalten. Deshalb dürfen Passworte auch keine Buchstaben wie "A" oder "I" oder aufeinanderfolgende Buchstaben wie "AT", "ME", "TO" etc. enthalten, da es bei allen um Worte der englischen Sprache handelt. 6. Passworte dürfen keine Folgen von zwei oder mehr Buchstaben enthalten, die auf einer Computertastatur in horizontaler, vertikaler oder diagonaler Richtung direkt aufeinander folgen. Beispiel: QWERTZ ist zum Beispiel ein ungültiges Passwort. GHNLWT ist ebenso ungültig, da die Tasten G und H auf der Tastatur direkt nebeneinander liegen. Ebenso ist zum Beispiel HUKWVM ungültig, da der Buchstabe U auf der Tastatur diagonal oberhalb des Buchstabens H liegt. 7. Ein Passwort darf keinen Namen einer Person, eines Ortes oder eines Dings enthalten. Beispiel: JOHNBOY ist ungültig. Aufgrund der Komplexität der Passwort-Auswahl-Regeln existiert momentan nur ein einziges Passwort, welches alle der oben genannten Tests besteht. Um die Passwortwahl für den Benutzer einfacher zu gestalten, wird dieses Passwort an alle Systemverwalter verteilt. Alle Benutzer werden angewiesen, dieses Passwort bei Ihrem Systemverwalter zu erfragen und umgehend zu benutzen.
------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Gestern Abend wollte meine Frau, daß ich sie zu einem richtig teuren Ort ausführe, - na gut, habe ich sie eben zum Tanken mitgenommen
------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau
Beiträge: 2698 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 08:58 <-- editieren / zitieren -->
An alle Mitarbeiter Trotz erheblicher Sparmaßnahmen auch in diesem Jahr ! Die Geschäftsleitung lädt ein zum Betriebsausflug 2010 Treffpunkt: Montag, an der Autobahnausfahrt A5 Pfungstadt Abfahrt: 8:00 Uhr bis ca. 10:00 Uhr per Anhalter nach Hamburg Hbf. Mittagessen: Erbsensuppe bei der Bahnhofsmission Kostenbeitrag: 'Erbsensuppe mit Erbsen' DM 0,80 / 'Erbsensuppe ohne Erbsen' DM 0,40 Vergnügen: Wettfahrt auf der Rolltreppe bei Karstadt (Dem Sieger spendiert die Geschäftsleitung eine 4tägige Baggerfahrt durch Düsseldorf bei eigener Anreise und Unterbringung) Anschließend: Folkloreabend im Asylantenheim mit anschließender Polonaise über die Reeperbahn Abendessen: Betteln bei der Arbeiterwohlfahrt um eine Scheibe Brot Heimfahrt: Gegen 20:00 Uhr gemeinsame Schwarzfahrt nach Hause mit der deutschen Bahn Die Geschäftsleitung hofft auf zahlreiches erscheinen! ------------------ Mit 45 wird Schluss sein mit dem Maschinenbau, das steht für mich fest. Denn Maschinenbau verändert die Menschen. Deshalb hat alles seine Zeit. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Mai. 2011 07:53 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 29. Apr. 2011 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel "Ich bin der Herr im Haus" Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus, und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Dann gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte. Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren. Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?" Darauf seine Frau: "Ein Angestellter des Bestattungsinstituts"
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 29. Apr. 2011 09:51 <-- editieren / zitieren -->
|
joeki Plauderprofi Inge Nöhr
Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 29. Apr. 2011 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von schlafmuetze: Wie heißt die Klofrau im Palast von Arielle, der kleinen Meerjungfrau?Urinelle, die braune Meerdungfrau
Urinelle? Urinella ist das Ding im Anhang, dachte ich...! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlafmuetze Mitglied
|
erstellt am: 29. Apr. 2011 07:15 <-- editieren / zitieren -->
|
bergsepp Mitglied Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles
Beiträge: 30 Registriert: 09.01.2008 Win 10 Pro 64bit Intel XEON 3.8 GHZ 32 GB DDR4 2133 MHz NVIDIA Quadro P2000 SSD SATAIII 256GB Premium CAD SE2020 MP8 64bit PRO.FILE 8.6 64bit
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 11:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker
Beiträge: 9728 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 08:05 <-- editieren / zitieren -->
|