Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312942 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt
Beiträge: 7043 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Zwei Zahnstocher auf einer Bergwanderung sehen einen Igel. Der Linke zum rechten Zahnstocher: Das nächstes mal nehmen wir auch den Bus!------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hightower205 Mitglied NX-Anwenderbetreuer, Konstrukteur
Beiträge: 490 Registriert: 27.01.2005 Anhänger der deutschen Sprache... 3-fach-Papa
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Ich wette, dass das vielen Leuten gar nicht auffällt... Ich konnte mir eine Bewertung der Übersezung jedenfalls nicht verkneifen.Gruß Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbking Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 11:38 <-- editieren / zitieren -->
witzig!! definitiv!! ------------------ NX 7.5.2.5 MP3 Rev B Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Ich würd sagen - witzig Traurig ist nur die Anzahl der Leute die so dumm sind zu glauben Computerprogramme könnten irgendwann mal - oder noch schlimmer: bereits heute - Übersetzer ersetzen Silver lining: solang es die gibt, haben wir was zu lachen ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Don´t mention the War!" --Basil Fawlty-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler
Beiträge: 1064 Registriert: 03.11.2004 Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Ist das witzig oder traurig: http://translate.google.de/#fr|de|%09Date%20d%27exp%C3%A9dition Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv
Beiträge: 2884 Registriert: 16.02.2009 Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren, zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren, hatte Grenzen getestet und lieben gelernt, meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt. Um sein Gefühl zu verlagern auf Knopfdruck muss man sich fragen, was man sich in den Kopf tut, bis man dann irgendwann jede Abfahrt wählt, wenn's von Anfang an immer nur abwärts geht.
|
erstellt am: 08. Aug. 2011 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Mal wieder zum Thema!"bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!" ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Mitglied Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 315 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 07. Aug. 2011 21:36 <-- editieren / zitieren -->
Auch dafür hätt's wohl keine Punkte gegeben. In der Aufgabe hatte die Feder aber auch noch einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad. Gruß, Torsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Mitglied Dreher Produktentwicklung Prototypenbau
Beiträge: 86 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 07. Aug. 2011 19:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Torsten wo ist das Problem geht doch auch mit Klötzchen Grüße Andreas
------------------ Stillstand ist Rückschritt [Diese Nachricht wurde von Krümmel am 07. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Mitglied Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 315 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 07. Aug. 2011 00:05 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Klaus,bzg. CAD-Junkie: erinnerst Du Dich noch an den F11/F12 Miro-Tastenzoom, den wir damals bei AutoCAD hatten? Das hat man nach gewisser Zeit dann auch in Word oder Excel versucht... bzg. dem Sommerloch-Challenge Initiator: Ich hatte heute in der Prüfung ein Gebilde zu erzeugen, das mich doch sehr stark an eine von Andreas' üblichen Kreationen erinnert hat. Bin dann in der Endabrechnung mit 'ner sauberen Null aus dieser Aufgabe hervorgegangen Ich bleibe wohl besser bei meinem einfachen Klötzchenbau... is' dann auch billiger zu fertigen. Gruß, Torsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
( Bin da dabei: Dig. Prototyping Forum )
Beiträge: 233 Registriert: 02.04.2004 Inventor 3D-CAD Entwicklung von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 06. Aug. 2011 16:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von riesi: Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung...
Nein, Bismarck tat das, und ich finde das sehr löblich, denn was wäre ohne GKV? Lästern ist immer einfach.Allerdings zeigt die Story schön auf, warum es mit den GKV so bergab geht. ------------------ Roli www.Das-Entwicklungsbuero.de [Diese Nachricht wurde von Doc Snyder am 06. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |