Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312976 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt
Beiträge: 7043 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Apr. 2011 10:37 <-- editieren / zitieren -->
Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel"Ich bin der Herr im Haus" Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus, und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Dann gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte. Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren. Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?" Darauf seine Frau: "Ein Angestellter des Bestattungsinstituts"
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt
Beiträge: 7043 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Apr. 2011 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Wenn wir schon dabei sind, Grafiken zu Posten --> Last Minute-Reisen .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr
Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 29. Apr. 2011 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von schlafmuetze: Wie heißt die Klofrau im Palast von Arielle, der kleinen Meerjungfrau?Urinelle, die braune Meerdungfrau
Urinelle? Urinella ist das Ding im Anhang, dachte ich...! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlafmuetze Mitglied
|
erstellt am: 29. Apr. 2011 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Wie heißt die Klofrau im Palast von Arielle, der kleinen Meerjungfrau?Urinelle, die braune Meerdungfrau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bergsepp Mitglied Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles
Beiträge: 17 Registriert: 09.01.2008 Win 7 Enterprise 64bit Intel XEON W3550 3.06 GHZ 18 GB DDR3 1333 MHz NVIDIA Quadro 2000 1GB DDR3 SSD-HDD 160GB Highspeed CAD SolidEdge ST2 MP10 64bit PRO.FILE 8.3 64bit
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau ? "Die kehrt nie wieder"
Gruß Bergsepp
------------------ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker
Beiträge: 9412 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Knickknack ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 28. Apr. 2011 08:02 <-- editieren / zitieren -->
VorknackWas steht auf dem Grabstein des Spanners? "Er ist weg vom Fenster"
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister
Beiträge: 2165 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 16:53 <-- editieren / zitieren -->
Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker sind beim Pferderennen. Sie überlegen, ob es möglich sei, zu berechnen, welches Pferd gewinnt.Nach einer Woche treffen sie sich wieder. "Ich habe überall nachgeschaut", meint der Ingenieur,"aber es gibt einfach keine Tabelle für Pferderrennen." Der Mathematiker hat zwar bewiesen, das eine Formel existiert, er hatte aber nicht genügend Zeit, sie aufzustellen. Der Pysiker meint: "Ich habe eine Formel erstellt, mit der man exakt berechnen kann, welches Pferd gewinnt, sie hat allerdings einen Haken: sie gilt nur für reibungsfrei gelagerte, kugelförmige Pferde im Vakuum."
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 27. Apr. 2011 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Hierzu fällt mir grad einer ein:Ein Sommerfrischler sieht, wie ein Bauer ein Loch in ein Brett sägt. "Sagen Sie mal, wat gibt den datt?" "Dös gibt a Sch...haus!" "Hach, müssen Sie das denn so rundheraus sagen?" "Jo mei, wann i´s eckat aussasagen tat, nacha tat ja der A... net drauf passen!" ------------------ Gert Dieter "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 26. Apr. 2011 19:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: ... einen sinnlos betrunkenen Mann ...
Zitat: Original erstellt von carsten-3m: Verstehe ich nicht. Sollte doch wohl sinnvoll heißen, oder?!
es sei denn natürlich, man lässt "betrunken" weg . ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Never before have so many people with so little to say said so much to so few." --disp.inc-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |