Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312986 mal gelesen)
|
joeki Mitglied Inge Nöhr
Beiträge: 543 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Ein älteres Ehepaar sitzt auf dem Balkon bei einem Gläschen Wein. Sie nippt nachdenklich an ihrem Glas und sagt dann: "Ich liebe Dich so sehr, ich wüsste gar nicht, wie ich all die Jahre ohne Dich hätte leben können..." Fragt er: " ´Spricht` da der Wein, oder wirklich Du?" Sie: "Ich. Zum Wein."
Seeehr gut! ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Ein älteres Ehepaar sitzt auf dem Balkon bei einem Gläschen Wein. Sie nippt nachdenklich an ihrem Glas und sagt dann: "Ich liebe Dich so sehr, ich wüsste gar nicht, wie ich all die Jahre ohne Dich hätte leben können..." Fragt er: " ´Spricht` da der Wein, oder wirklich Du?" Sie: "Ich. Zum Wein."------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Bei uns gibts immer das Hinweisschild "Ende des Kreisverkehrs!
Und da soll noch einer sagen die Ösis hätten keinen Humor ------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt
Beiträge: 7043 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"
Stimmt nicht, kann so gar nicht nie vorkommen! Bei uns gibts immer das Hinweisschild "Ende des Kreisverkehrs!
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 7856 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 26. Jul. 2011 08:00 <-- editieren / zitieren -->
ACHTUNG RandgruppenwitzTreffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein jetzt?" Sagt der andere: "Na, durchgfolln bin i." Fragt der andere zurück: "Wie host denn dös gschofft?" Sagt der erste: "Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30!" "Jo und?" "Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn." "Jo, und dann?" "Bin i durchgfolln." Sagt der erste: "Host dich verzöhlt?"
------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 241 Registriert: 22.01.2004 Pro/E WF4 M070 Pro/INTRALINK 3.4 M040 XP64, Dell Prec. T5400 NVIDIA Quadro FX 3700 2.66 GHz, 16 GB RAM
|
erstellt am: 25. Jul. 2011 16:48 <-- editieren / zitieren -->
"Ich grüble vergebens, was ich meiner Tante zum 65sten schenken könnte." "Rauchtischlampe?" "Nein, das tut sie nicht."------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 23. Jul. 2011 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Einen hab ich noch:Zwei Blondinen sitzen auf einer Brücke. Fragt die eine die andere: "was meinst du was da unten ist, die Isar oder der Rhein?" Sagt die andere: "Ich spring mal runter und schau nach!" Zwie Minuten später die Erste: "Und was is es?" "Die Autobahn" ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 23. Jul. 2011 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1 Meter 30", antwortet Fritzchen. "Wie kommst du denn darauf?", fragt der Lehrer. "Ich bin 1 Meter 50 und die Schule steht mir bis zum Hals."
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker / Assistent
Beiträge: 73 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2.0 BildNr.: 4602
|
erstellt am: 22. Jul. 2011 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
"Lieber Kundenservice, erst einmal sollten sie wissen, dass ich das hier mit meinem Mittelfinger tippe...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.
Beiträge: 17358 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Jul. 2011 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Sie haben meine Frau überfahren?Oh, das tut mir aber leid. Das brauch ihnen nicht leid zu tun. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |