Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312985 mal gelesen)
|
riesi Mitglied Konstrukteur, CAD-Admin
Beiträge: 98 Registriert: 06.05.2002 SWX Office Pre. 2010-Sp5 OneSpaceDrafting V18 M010 MS-Windows 7 Prof. 64Bit Core i7 860 @ 2.80 GHz 8,00 GB RAM Nvidia Quadro FX 3800
|
erstellt am: 06. Aug. 2011 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Krümmel:
Wann wird Dir klar das Du ein SWX Junkie bist ?
Ich hätte jetzt gedacht, wer an einem Sonntag-Abend tief in der Nacht eine Sommerlochchallange startet Ich würde ja auch gern teil nehmen, aber es scheitert an meinem Wissenstand. Gruß, Klaus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Mitglied Dreher Produktentwicklung Prototypenbau
Beiträge: 86 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 19:18 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,Wann wird Dir klar das Du ein SWX Junkie bist ? Wenn Du versuchst Deinen Internetbrowser mit Strg Q zu aktualisieren Manaomann gerade hab ich genau Das versucht, und mich gewundert warum nichts passiert Grüße Andreas ------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 241 Registriert: 22.01.2004 Pro/E WF4 M070 Pro/INTRALINK 3.4 M040 XP64, Dell Prec. T5400 NVIDIA Quadro FX 3700 2.66 GHz, 16 GB RAM
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mbabilon: Hat was!
Stimmt! Aber falscher Fred, viel zu ernstes Thema. ------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mbabilon Mitglied Improvisator und Plänchenmaler
Beiträge: 1067 Registriert: 11.10.2005 Eplan 5.70 (nur unter Protest und Zwang, freiwillig nie!) Eplan P8 - immer die aktuellste (+ Fluid-Addon + Projekt-Optionen)
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 20:33 <-- editieren / zitieren -->
Hat was!------------------ Die drei Hemmschuhe des Fortschritts: Das haben wir schon immer so gemacht, das haben wir noch nie so gemacht, da könnte ja jeder kommen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
riesi Mitglied Konstrukteur, CAD-Admin
Beiträge: 98 Registriert: 06.05.2002 SWX Office Pre. 2010-Sp5 OneSpaceDrafting V18 M010 MS-Windows 7 Prof. 64Bit Core i7 860 @ 2.80 GHz 8,00 GB RAM Nvidia Quadro FX 3800
|
erstellt am: 04. Aug. 2011 20:11 <-- editieren / zitieren -->
Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten. Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu." Und so gewannen sie jeder 5 Kilo. Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau jene Figur zu erhalten, die der Mann so liebte. Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr und kombinierte sie. Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46. Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat." Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage. Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: "Ich habe Euch frisches Gemüse gegeben und Olivenöl,um es darin zu garen." Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast einen zweiten Teller benötigte. Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke. Also brachte Gott Laufschuhe, damit seine Kinder ein paar Pfunde verlören. Und der Teufel schuf das Kabel- und Satellitenfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste. Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu kleiden. Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, arm an Fett und von Kalium und wertvollen Nährstoffen strotzend. Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute. Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr. Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mussten, um trotzdem satt zu werden. Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent. Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: "Klar eine extra große Portion mit Majo und "Ketschap"!" Und der Teufel sagte: "Es ist gut." Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt. Gott seufzte und schuf die vierfache Bypassoperation am Herzen. Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Felsen Mitglied Formenbau
Beiträge: 45 Registriert: 15.06.2004 HP Workstation 3.7GHz 8GB RAM QuadroFX4600 CATIA V5.17-SP3-HF31
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 18:48 <-- editieren / zitieren -->
Kirchenausbesserung Originalrechnung aus "alten Zeiten"... siehe Anhang ------------------ Bitte beachten: Das Problem liegt in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Rückenlehne! ;-)) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Mitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau
Beiträge: 90 Registriert: 13.08.2007 HP Workstation XW 6400; 16GB RAM; Nvidia Quadro FX 4600 768MB; Inventor Professional Suite 2011, Mechanical 2011
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 17:49 <-- editieren / zitieren -->
bei mir wird nach dem duschen geschlafen ...
------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 17:40 <-- editieren / zitieren -->
@MacFly Du hast vergessenFrau 18. Drei Stunden lang frische Klamotten anziehen. Mann 21. Zwei Minuten brauchen um in die Klamotten vom Stapel aus Schritt 1 zu schlüpfen. ------------------ Liebe Grüsse, Marita "It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..." --SoM-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Mitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau
Beiträge: 90 Registriert: 13.08.2007 HP Workstation XW 6400; 16GB RAM; Nvidia Quadro FX 4600 768MB; Inventor Professional Suite 2011, Mechanical 2011
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 16:43 <-- editieren / zitieren -->
DuschenWie eine Frau duscht: 1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen. 2. Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen. Wenn der Ehemann vorbeikommt, alle kritischen Stellen bedecken. 3. Schaut sich ihre Verfassung im Spiegel an. Denkt daran, mehr Bauchmuskeltraining zu machen. 4. In der Dusche benützt sie einen Gesichtswaschlappen, einen Armwaschlappen, einen Fusswaschlappen, einen langen Naturschwamm, einen breiten Naturschwamm und einen Bimsstein. 5. Sie wäscht sich das Haar einmal mit Gurken und danach mit einem Shampoo mit 43 Vitaminen. 6. Sie wäscht sich das Haar noch einmal, um sicher zu gehen, das es sauber ist. 7. Dann einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlichem Avocado-Öl. Sie lässt das 15 Minuten einwirken. 8. Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus zerkleinerten Aprikosen, bis es rot wird. 9. Den restlichen Körper wäscht sie mit Körperpflegemittel aus Ingwer Nuß und Jaffa Kuchen . 10. Conditioner ausspülen. 11. Achselhöhlen und Beine rasieren. 12. Wasser aus. 13. Mit einem Gummischrubber alle Wasserflecken aufwischen. Schimmelflecken mit Badezimmerreiniger besprühen. 14. Aus der Dusche raus. Abtrocknen mit einem Handtuch der Grösse eines kleinen Landes. Haare mit einem super saugfähigen Handtuch trocken rubbeln. 15. Den ganzen Körper nach Pickel untersuchen. Haare mit einer Pinzette rausreissen. 16. Zurück ins Schlafzimmer. Dabei einen langen Bademantel tragen und ein Handtuch auf dem Kopf. 17. Wenn der Ehemann vorbeikommt, wieder alles sorgfältig bedecken. Und nun wie ein Mann duscht: 1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen. 2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Würstchen wackeln und huh huuh machen. 3. In den Spiegel schauen, dein Würstchen anschauen und am Arsch kratzen. 4. In die Dusche steigen. 5. Gesicht waschen. 6. Achselhöhlen waschen. 7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg. 8. Furz Geräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen. 9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die Privaten Bereiche zu waschen. 10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen. 11. Haare shampoonieren. 12. Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt probieren. 13. Pinckeln. 14. Ausspülen und aus der Dusche raus. 15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Badewanne heraushing. 16. Nochmals die Grösse des Würstchen im Spiegel betrachten und abschätzen. 17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen. 18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Wienerle wackeln und huuh huuh machen. 19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen. 20. Noch halb Nass selbst ins Bett springen, auf den Rücken legen und wieder ausgiebig mit dem Würstchen winken. ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur
Beiträge: 1702 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 15:15 <-- editieren / zitieren -->
...und zu guter Letzt hätte ich gerne noch eine Pizza Salami!- schneiden? - ja bitte! - 4 oder 8 Teile? - nee nee 4 reichen, 8 schaff ich nicht!
------------------ Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen... Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |