Autor
|
Thema: WitzeSammelthread III (312955 mal gelesen)
|
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler
Beiträge: 1064 Registriert: 03.11.2004 Intel Core2Duo E6850; 3,25GB RAM; NVidia Quadro FX3500; Win XP Pro; I-Deas 5m3
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: Ne kann ich nicht machen... Dazu seid ihr noch nicht bereit...Wollte jetzt eine Ersatzwitz posten, stelle aber fest, dass die alle noch schlimmer sind... Melde mich sobald ich was langweiliges gefunden habe. Grüße, Gollum
Der war echt gut ... Hier ist das ganze Büro unterm Tisch gelegen. Hast Du noch mehr davon? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker / Assistent
Beiträge: 73 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2.0 BildNr.: 4602
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Komm... Trau dich JETZT bin ich neugierig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi Sondermaschinenbau
Beiträge: 1652 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Ne kann ich nicht machen... Dazu seid ihr noch nicht bereit...Wollte jetzt eine Ersatzwitz posten, stelle aber fest, dass die alle noch schlimmer sind... Melde mich sobald ich was langweiliges gefunden habe. Grüße, Gollum ------------------ 'Das Problem mit den Beiträgen auf cad.de ist, dass man nie weiß ob sie wahr sind.' - Heinrich Seidel [Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 26. Aug. 2011 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 26. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 26. Aug. 2011 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Männermode------------------ Liebe Grüsse, Marita "Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain; trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Felsen Mitglied Formenbau
Beiträge: 45 Registriert: 15.06.2004 HP Workstation 3.7GHz 8GB RAM QuadroFX4600 CATIA V5.17-SP3-HF31
|
erstellt am: 17. Aug. 2011 19:13 <-- editieren / zitieren -->
Oh, sorry! Ist ja Schleichwerbung!! ------------------ Bitte beachten: Das Problem liegt in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Rückenlehne! ;-)) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied
|
erstellt am: 17. Aug. 2011 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Felsen: Zwei Männer bei IKEA stossen zusammen...
Pfui! wie kannst Du sowas hier posten!!!??? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Felsen Mitglied Formenbau
Beiträge: 45 Registriert: 15.06.2004 HP Workstation 3.7GHz 8GB RAM QuadroFX4600 CATIA V5.17-SP3-HF31
|
erstellt am: 16. Aug. 2011 18:20 <-- editieren / zitieren -->
Zwei Männer bei IKEA stossen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander. Ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Ist ja witzig, ich suche meine auch schon seit ner halben Stunde. Wie sieht deine denn aus?" "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,80 m gross, braun gebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weisses enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?" Der andere: "Lass mal, wir suchen deine."------------------ Bitte beachten: Das Problem liegt in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Rückenlehne! ;-)) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thermoflasche Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 15. Aug. 2011 10:46 <-- editieren / zitieren -->
treffen sich 2 Frauen, sagt die eine "Ich bekomme vom Schuhe kaufen immer blasen" antwortet die andere "komisch, bei mir ist es genau anders rum" ------------------ Gruß Thermo Take it easy, altes Haus, wer morgens länger schläft, hälts abends länger aus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied
Beiträge: 1448 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 12. Aug. 2011 20:28 <-- editieren / zitieren -->
Hansi kommt ganz aufgeregt nach Hause. „Mami, Mami, ich hab grad Papi gesehen mit Frau Müller im Auto, die haben sich geküsst und dann hat Frau Müller ihre Bluse ausgezogen und Papi sein Hemd, und dann…“ „Stop!“ unterbricht die Mama, das erzählst Du doch am besten wenn Papi da ist und es auch hören kann. Also gut. Papi, Mami, Hansi sitzen wenig später beim Abendbrot und Mami sagt mit schneidender Stimme: „So Hansi, jetzt erzähl mir doch mal was Du erzählen wolltest heute Nachmittag. Du hast also Papi im Auto gesehen, ja?“ „Ja genau!“ Hansi ist wieder ganz aufgeregt und erzählt die Geschichte. „… und Papi sein Hemd, und dann hat Frau Müller ihren Rock ausgezogen und Papi seine Hose und dann haben sie dasselbe gemacht wie Du letzte Woche mit Herrn Huber im Gartenhäuschen!“
------------------ Liebe Grüsse, Marita "Don´t mention the War!" --Basil Fawlty-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
riesi Mitglied Konstrukteur, CAD-Admin
Beiträge: 98 Registriert: 06.05.2002 SWX Office Pre. 2010-Sp5 OneSpaceDrafting V18 M010 MS-Windows 7 Prof. 64Bit Core i7 860 @ 2.80 GHz 8,00 GB RAM Nvidia Quadro FX 3800
|
erstellt am: 12. Aug. 2011 20:19 <-- editieren / zitieren -->
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann flüstert: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe einen Fußball." Der Mann: "Schön für dich." Der Sohn: "Willst du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank." Der Sohn: "Mein Vater ist draußen." Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 EUR." In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe." Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?" Der Sohn: "500 EUR." Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR." Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Hör auf mit der ******e!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |