Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91871 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Aug. 2014 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich errinnere mich schwach an ein Game das ich mal gezockt habe. Das spielte in Japan (oder zumindest ähnelte es stark der japanischen Kultur), war so ne Art Adventure wenn ich mich recht errinnere. Der Name klang glaube ich ähnlich wie "Feng shui" :P

Plattform müsste PS1 gewesen sein.

Hilfe! 

------------------
Good evening Pasadeeeeena!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Aug. 2014 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:

Na klar. Das ist natürlich ein Argument.
Aber mich als "Casual-Gamer" stört das weniger.


Casual Gamer bin ich mittlerweile auch, für anderes ist gar keine Zeit mehr. Bei Shootern im Multiplayer fällt es dennoch auf, da bin ich meist ein wenig besser als der Durchschnitt. Ist wie mit Fahrradfahren, verlernt man nicht mehr. Allein das Alter macht sich irgendwann bemerkbar. Früher habe ich Ping Unterschiede von 20ms merken können, heute gehe ich auf die 40 zu und merke vielleicht noch 50er Ping Schritte   

------------------
Good evening Pasadeeeeena!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 13. Aug. 2014 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Ja, ich "kann" das auch - aber der unterschied zum zielen mit der Maus ist einfach gewaltig. Ich war zu UT99 Zeiten im Progaming aktiv, dadurch sind die Bewegungen Maus&Tastatur einfach verinnerlicht, und wenn man deutlich besser trifft machts einfach deutlich mehr Spaß - deshalb bevorzuge ich den PC  



Na klar. Das ist natürlich ein Argument.
Aber mich als "Casual-Gamer" stört das weniger.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Aug. 2014 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:

Ganz so ist es nicht. Aber es gibt ein nettes Easteregg.
Wenn man später in seinem Versteck ist, gibt es dort eine Matratze, wenn sich dieser nähert, kann man einen Button drücken um einen "Albtraum" zu haben.
Wenn man das macht, kann man ein wenig das aller erste Wolfenstein spielen  

Und ich habe mich an Shooter auf der Konsole gewöhnt. Bewegen, zielen etc mit dem Gamepad stellt kein Problem mehr für mich dar.


Ja, ich "kann" das auch - aber der unterschied zum zielen mit der Maus ist einfach gewaltig. Ich war zu UT99 Zeiten im Progaming aktiv, dadurch sind die Bewegungen Maus&Tastatur einfach verinnerlicht, und wenn man deutlich besser trifft machts einfach deutlich mehr Spaß - deshalb bevorzuge ich den PC 

------------------
Good evening Pasadeeeeena!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 13. Aug. 2014 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:

Würde gerne mal die Retail-Verpackung sehen...müsste ja schon fast wie früher mit den Disketten sein ("legen Sie DVD 3/10 ein")  


[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 13. Aug. 2014 editiert.]


Ganz so ist es nicht. Aber es gibt ein nettes Easteregg.
Wenn man später in seinem Versteck ist, gibt es dort eine Matratze, wenn sich dieser nähert, kann man einen Button drücken um einen "Albtraum" zu haben.
Wenn man das macht, kann man ein wenig das aller erste Wolfenstein spielen 

Und ich habe mich an Shooter auf der Konsole gewöhnt. Bewegen, zielen etc mit dem Gamepad stellt kein Problem mehr für mich dar.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Aug. 2014 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:

Nur zur Vorwarnung: das Spiel ist 60GB (oder so) groß...
Würde gerne mal die Retail-Verpackung sehen...müsste ja schon fast wie früher mit den Disketten sein ("legen Sie DVD 3/10 ein")  

Jaaaarrrrr! Monkey Island 2 aufm Amiga! lol!

Nehme Stock (Bitte legen sie Disk X ein). Benutze Stock mit Stein (Bitte legen sie Disk X ein) auf Tür (Bitte legen sie Disk X ein). Öfnne Tür (Bitte legen sie Disk X ein). Betrete Raum (Bitte legen sie Disk X ein) und schalte (Bitte legen sie Disk X ein) Licht an (Bitte legen sie Disk X ein).

   

------------------
Good evening Pasadeeeeena!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 13. Aug. 2014 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Örgs ... Shooter auf der PS4 nur wenns nicht anders geht (Destiny Beta). Ich schau später mal, wenn ich die Wahl habe wird bei Shootern immer der PC gewinnen.


Gibts auch bei Steam meine ich...aber natürlich geschnitten in DE (keine Ahnung, ob ausländische Keys funzen).
Das Spiel macht tatsächlich Bock...hab es angespielt, als es rausgekommen is.
Nur zur Vorwarnung: das Spiel ist 60GB (oder so) groß...
Würde gerne mal die Retail-Verpackung sehen...müsste ja schon fast wie früher mit den Disketten sein ("legen Sie DVD 3/10 ein") 

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 13. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Aug. 2014 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:

Keine Ahnung. Ich hab es auf der PS4 gespielt.


Örgs ... Shooter auf der PS4 nur wenns nicht anders geht (Destiny Beta). Ich schau später mal, wenn ich die Wahl habe wird bei Shootern immer der PC gewinnen.

------------------
Good evening Pasadeeeeena!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 13. Aug. 2014 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Werd ich mir anschauen. Gibts das Game bei Steam?



Keine Ahnung. Ich hab es auf der PS4 gespielt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Aug. 2014 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:

Bei den Shootern stimme ich dir zu 100% zu!
Bin auch echt gespannt, wie das neue UT wird.

Wegen Weltraumshooter:
N Kollege zockt immernoch begeistert X3 mit Addons.
Ansonsten wacht dieses Genre auch grade wieder auf. Wurden ja einige Spiele in der Art angekündigt dieses Jahr  
Spätestens wenn Star Citizen draussen ist werd ich mir auch wieder einen Joystick holen und mich ins Cockpit schwingen


Sieht ja mal RICHTIG Genial aus. Freu!!!

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
Wenn ihr einen Shooter der alten Schule wollt, dann wagt euch ruhig mal an das neueste Wolfenstein ran.

Werd ich mir anschauen. Gibts das Game bei Steam?

------------------
Good evening Pasadeeeeena!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 13. Aug. 2014 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:
Spätestens wenn Star Citizen draussen ist

Und schon ist mein Tag gerettet nach dieser Info! Was hab ich die Games von Chris Roberts bis zum Erbrechen gezockt, die Wing Commander Serie, Freelancer, Strike Commander.
THX for this info!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 13. Aug. 2014 06:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ihr einen Shooter der alten Schule wollt, dann wagt euch ruhig mal an das neueste Wolfenstein ran.

Es ist ein Shooter ohne Multiplayer, das heißt der Fokus liegt tatsächlich (man kann es kaum glauben) auf dem Singleplayer-Part.

Die Story ist unterhaltsam, abwechslungsreich und es ist einfach ein grundsolider Shooter durch und durch.
Ich hatte sehr viel Spaß damit.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 12. Aug. 2014 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Hoffentlich hast du bedacht, das die PS4 ein High End Gerät ist und ordentlich Kühlung braucht  


Jo innerhalb des Schrankes hat die PS4 genug Luft zum Atmen und hinten ist ein Lochblech als Rückwand. Das passt schon ;)

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Endlich mal wieder nen echter Shooter. wird Zeit das da wieder umgedacht wird. Von CoD und BF hab ich definitiv genug, Doom und Unreal müssen wieder her!   

Frage: Ich hab ma wieder Bock auf nen feinen Weltraum Shooter a la Wing Commander oder Elite. EvE zocke ich seit Jahren, aber oft auch nur passiv (nur skillen und handeln). Kennt jemand was in der Richtung? =)


Bei den Shootern stimme ich dir zu 100% zu!
Bin auch echt gespannt, wie das neue UT wird.

Wegen Weltraumshooter:
N Kollege zockt immernoch begeistert X3 mit Addons.
Ansonsten wacht dieses Genre auch grade wieder auf. Wurden ja einige Spiele in der Art angekündigt dieses Jahr 
Spätestens wenn Star Citizen draussen ist werd ich mir auch wieder einen Joystick holen und mich ins Cockpit schwingen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Aug. 2014 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich mal wieder nen echter Shooter. wird Zeit das da wieder umgedacht wird. Von CoD und BF hab ich definitiv genug, Doom und Unreal müssen wieder her!   

Frage: Ich hab ma wieder Bock auf nen feinen Weltraum Shooter a la Wing Commander oder Elite. EvE zocke ich seit Jahren, aber oft auch nur passiv (nur skillen und handeln). Kennt jemand was in der Richtung? =)

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:

Da meine PS4 recht gut in meinem TV-Schrank eingebaut ist, bin ich auch nicht an den Ein/Aus-Schalter gekommen und die PS4 musste die Nacht über durchlaufen.

Hoffentlich hast du bedacht, das die PS4 ein High End Gerät ist und ordentlich Kühlung braucht 


------------------
Good evening Pasadeeeeena!

[Diese Nachricht wurde von rAist am 12. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 12. Aug. 2014 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Katze hat gestern ein Glas Wasser über meinen PS4 Controller gekippt.
Danach hat der Controller wild irgendwelche Befehle an die PS4 geschickt. Unter anderem "einschalten".
Die Teile haben mittlerweile eine so gute Reichweite, dass es kein Platz in meiner Wohnung gab, von wo aus der Controller die PS4 nicht wieder einschalten konnte.
Da meine PS4 recht gut in meinem TV-Schrank eingebaut ist, bin ich auch nicht an den Ein/Aus-Schalter gekommen und die PS4 musste die Nacht über durchlaufen.
Bin mal gespannt, ob der Controller heute wieder lebt und ich TLOU weiterzocken kann.
Außerdem spannend, welche weiteren Befehle geschickt wurden...bei meinem Glück hat er alle Spielstände gelöscht und jede Menge Müll im PSN gekauft 

BTT:
Auf Doom freue mich mich auch ziemlich. Bin mal gespannt, ob es hier überhaupt veröffentlicht wird.
Hab irgendwo was davon gelesen, dass man Monstern einen Arm abreißen und sie damit totprügeln kann.
Außerdem scheint es endlich wieder ein oldscool Run&Gun Shooter mit Doppelsprung und Medipacks usw. zu werden. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 09. Aug. 2014 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Neues Doom?! Auf welcher Plattform?   


Nochmal nachgeschaut, stand in der letzten c't

Plattform PC, PS4, XBox

Wurde wohl auf der Quakecon angekündigt...

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 29. Jul. 2014 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mz:
falls ihr was zum "Unterwegs" spielen braucht schaut euch mal "Ingress" an .. gibt es nun auch für IOS

.. Weltherrschaft 8-)


Das ganze gibts auch in einer anderen Form bei "Plague Inc", mindestens mal fürs Android.
Zielsetzung: Vernichte mit Bakterien, Viren, Pilzen, etc. die gesamte Menschheit auf der Erde. Macht riesig Laune als Zwischendurch-Spiel mit ca. 15 Min Dauer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 28. Jul. 2014 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich warte auf Alien Isolation.

Und wehe das wird so grottig wie die letzten Alien Spiele!

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Jul. 2014 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g-konstruktion:
Pirates!
Erinnerungen kommen hoch *träum*
Muss mir das Black Flag wohl mal ankucken...

Auch wenn ich seit geraumer Zeit kaum mehr gespielt hab...

Ein weiteres Urgestein: Das neue Doom... schon mal jemand draufgekuckt? Hab noch gar nit nach Trailer o.ä. gesucht.

Michael


Tu es! Kannst du auch direkt kaufen ... :P Ich hab nen paar videos bei FB hochhgeladen, weiss nich ob man die weiter sharen kann. Schaue ich später mal. Leider haben die PS4 ingame videos ne eher traurige Quali ... hab noch nicht geschaut ob man die ändern kann.


Neues Doom?! Auf welcher Plattform?  

------------------
Good evening Pasadeeeeena!

[Diese Nachricht wurde von rAist am 28. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 28. Jul. 2014 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

momentan Anno 1404 und Risen 2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 28. Jul. 2014 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pirates!
Erinnerungen kommen hoch *träum*
Muss mir das Black Flag wohl mal ankucken...

Auch wenn ich seit geraumer Zeit kaum mehr gespielt hab...

Ein weiteres Urgestein: Das neue Doom... schon mal jemand draufgekuckt? Hab noch gar nit nach Trailer o.ä. gesucht.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 28. Jul. 2014 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Momentan komme ich mir vor, als spiele ich Sims auf Hardcore! Bis ich mal wieder Zeit hab mich an den Rechner zu setzen dauert noch mindestens bis Ende August, wenn überhaupt... 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mz
Mitglied
Software Development


Sehen Sie sich das Profil von mz an!   Senden Sie eine Private Message an mz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mz

Beiträge: 26
Registriert: 15.09.2000

erstellt am: 28. Jul. 2014 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi,

falls ihr was zum "Unterwegs" spielen braucht schaut euch mal "Ingress" an .. gibt es nun auch für IOS

.. Weltherrschaft 8-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 25. Jul. 2014 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
die sind schon seit dem ersten Teil sehr einfach und monoton

Das liegt aber nicht am Gameplay, sondern an der KI, die dumm wie geschnitten Brot ist. Wobei das eine Beleidigung für alle Brote ist.

Ok, Kämpfe gegen 1 oder 2 Gegner sind tatsächlich öde. Aber das Gemetzel, wenn man ein Kriegsschiff kapert, finde ich genial. Die doch reichlichen Möglichkeiten, einen Gegner ins Jenseits zu befördern, könnte ich ewig austesten. Sprint-Attentat, an ner Wand seitlich halb hoch und dann von oben niederdolchen, mit dem Wurfpfeil erhängen   , entwaffnen und mit der eigenen Waffe um die Ecke bringen   und und und.

Gruß, Jens


Nachtrag:

Grad ist mir eingefallen, dass ich mal was gesehen hatte, was diese "Steuerung" passend zusammenfasst:

http://www.cad-comic.com/cad/20140224

------------------
CSWA, CSWP =)

[Diese Nachricht wurde von CAD-Maler am 25. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 25. Jul. 2014 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Gameplay ist halt Gewöhnungssache.
Aber bei den Kämpfen muss ich dir Recht geben, die sind schon seit dem ersten Teil sehr einfach und monoton.

Killzone ist aber sicherlich eine Grafikreferenz. Mir ist regelmäßig die Kinnlade runter geklappt. Ist zwar ansonsten ein stink normaler Egoshooter, aber es macht trotzdem Laune.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Jul. 2014 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:

Ich liebe aber das AC-Gameplay, bereits seit dem ersten Teil. Und da der Teil neue jetzt für die neue Konsolengeneration entwickelt wird, ist es auch ein wahrer Augenschmaus.


Dem Gameplay kann ich mich leider nicht anschließen, ich finds einfach nervig...ich laufe aus Versehen zu nahe an ner Wand lang und schon klettert er die hoch ... und es dauert, bis man den Protagonist wieder "unter Kontrolle" bekommt. Das lösen andere Spiele wesentlich besser, Watchdogs z.b. ; auch wenn man hier "nur" über Hindernisse springt, tut man das doch sehr gezielt. Ebenso sind die Kämpfe irgendwie ... zu linear.

Ohne die Seefahrt hätte ich mir AC IV nicht gekauft, aber so ist es einfach ein Kracher wie ich finde. Hab auch immer noch Killzone rumliegen, nicht mal ausgepackt. soll ja die Referenz in Sachen Grafik sein. Ich brauch mehr Zeit 

------------------
Er ist mir auf den Fuss getreten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 25. Jul. 2014 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Wie soll denn der neue AC Teil aussehen? Wie erwähnt, AC selbst ist nicht mein Ding, mir gefällt aber das rumschippern auf See   


Der neue AC-Teil (Unity) spielt in Paris während der französischen Revolution.
Wenn ich mich richtig erinnere wird es aber auch wieder Schiffe geben, ich vermute aber mal eher, dass diesmal nicht der Fokus darauf liegen wird wie bei Black Flag.
Ich liebe aber das AC-Gameplay, bereits seit dem ersten Teil. Und da der Teil neue jetzt für die neue Konsolengeneration entwickelt wird, ist es auch ein wahrer Augenschmaus.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 24. Jul. 2014 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ich habe hier auch ein Hardcore Game:
[b]Schuppen abreißen

Der erste Teil war mehr so Strategielastig mit Ansätzen von 3D Tetris: Ausräumen, sortieren, umstapeln. Hat mich mehrere Stunden gefesselt.
Der zweite Teil ist schon Actionhaltiger: Dach und Wände zerlegen. Erst hat man nur die bloßen Hände. In höheren Leveln findet man auch einen Vorschlaghammer. Voll krass! Die KI ist auch nicht von schlechten Eltern. Da schlägt schon mal ein mit Nägeln gespicktes Brett zurück.
Im Herbst kommt dann noch ein AddOn raus: Fundament ausheben. Soll so ähnlich wie MineCraft sein.  
Und dann soll den Entwicklern zufolge dieses Jahr noch ein kostenpflichtiger Simulations Zusatzpack rauskommen: Schuppen Neuaufbau. Wie ich das Entwicklungsstudio aber so kenne, wird das wohl erst nächstes Jahr werden.   [/B]


BOAH! Klingt super!    Hat das auch Multi-Player? 

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Jul. 2014 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:

Viel Spaß übrigens mit den Elite-Schiffen. Das sind ein paar harte Brocken.

Ich bin aber auch sehr auf das neue AC gespannt.


Ich bin gestern aus neugier mal Richtung eine "legendären Schiffs" gesteuert, konnte die gerade eben sehen (HMS Souvereign & noch eines), da fingen die schon an zu mörsern. Hab mich so schnell wie es ging aus dem Staub gemacht und bin knapp entkommen, allerdings nur weil sie abgedreht haben, sonst wäre das böse ausgegangen.

Wie soll denn der neue AC Teil aussehen? Wie erwähnt, AC selbst ist nicht mein Ding, mir gefällt aber das rumschippern auf See  


------------------
Er ist mir auf den Fuss getreten.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 24. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Jul. 2014 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe hier auch ein Hardcore Game:
Schuppen abreißen

Der erste Teil war mehr so Strategielastig mit Ansätzen von 3D Tetris: Ausräumen, sortieren, umstapeln. Hat mich mehrere Stunden gefesselt.
Der zweite Teil ist schon Actionhaltiger: Dach und Wände zerlegen. Erst hat man nur die bloßen Hände. In höheren Leveln findet man auch einen Vorschlaghammer. Voll krass! Die KI ist auch nicht von schlechten Eltern. Da schlägt schon mal ein mit Nägeln gespicktes Brett zurück.
Im Herbst kommt dann noch ein AddOn raus: Fundament ausheben. Soll so ähnlich wie MineCraft sein. 
Und dann soll den Entwicklern zufolge dieses Jahr noch ein kostenpflichtiger Simulations Zusatzpack rauskommen: Schuppen Neuaufbau. Wie ich das Entwicklungsstudio aber so kenne, wird das wohl erst nächstes Jahr werden. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 24. Jul. 2014 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau so ging es mir auch bei Black Flag.
Vor allem wenn man sein Schiff mit der Zeit immer mehr und mehr aufrüsten kann.

Und dann noch alles eingebettet in ein AC-Spiel (ich fand das Gameplay schon immer gut)

Viel Spaß übrigens mit den Elite-Schiffen. Das sind ein paar harte Brocken.

Ich bin aber auch sehr auf das neue AC gespannt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Jul. 2014 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Woah!! Was zum....!?

Assasins Creed : Black Flag!

Wer auf dem c64/Amiga gerne Pirates! gespielt hat: KAUFEN!! Was für eine Offenbarung! Für das unfassbar gelungene Gameplay beim führen des Schiffes nehme ich sogar das gewohnt grausige AC Gameplay in Kauf, vor allem da es eh nur der Storyline dient - die Gewichtung liegt ganz klar auf der Seefahrt. Kapern, Entern, fliehen, Nebelbänke suchen, Schweren Stürmen ausweichen ODER, wenn misslungen, die Wellen frontal nehmen - dabei die Mannschaft "What shall we do with the Drunken Sailor" singen lassen, Walfang, Haifischjagd, Schatzsuche... AHOI, Piraten!!


(Ich bin völlig geflasht von dem Spiel. Das wird das erste Spiel wo ich jede noch so kleine Insel erkunden und jedes noch so kleine Geheimnis lüften werde!!!)

Grafik: 2
Gameplay Schiff: 1+
Gameplay zu Land: 3-
Atmosphäre: 1+
Sound: 1
Story: 2

------------------
Er ist mir auf den Fuss getreten.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 24. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 22. Jul. 2014 06:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Destiny-Beta habe ich nun auch auf PS4 angefangen.

Hatte das Spiel zunächst gar nicht auf dem Schirm. Dann habe ich aber von einem Kumpel einen Beta-Key bekommen und nun zocken wir es zu dritt.

Es macht mächtig Laune und ist mal was anderes als der
Egoshooter-Einheitsbrei.

Kann rAist auch nur zustimmen was die Eindrücke angeht. Die Grafik ist schon verdammt gut.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 21. Jul. 2014 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Destiny1.jpg


Destiny2.jpg

 
Jetzt ist es soweit, ich spiele die Destiny Beta. MMO/Shooter Mix. Ersteindrücke sind wirklich sehr gut, selbst an das zielen mit Controller gewöhnt man sich mehr oder weniger. Anbei zwei Eindrücke.

------------------
Er ist mir auf den Fuss getreten.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 21. Jul. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Jul. 2014 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Shooter spiele ich auch nur äusserst ungern über Konsole, da ist mir der PC Lieber. Ich werds bei Destiny dennoch versuchen, das Spiel ist einfach zu gut um es zu ignorieren.

AC Black Flag reizt mich eigentlich nur wegen der Seeschlachten, die sollen sehr gut sein. Infamous versuche ich gerade auf ebay zu schiessen, habs ja nicht sooo eilig, da kann ich auf ne gute Gelegenheit warten 

Watch Dogs macht immer noch Laune, aber am meisten spiele ich derzeit Fifa 14 Koop Liga. Ich spiele immer gerne gegen "echte" Gegner. Deshalb reizt mich der Online-Hack Modus bei Watch Dogs auch so, denn es passiert ja völlig willkürlich, das ein fremder Hacker plötzlich in deinem Spiel ist (ein echter Mensch, keine KI) - und dich zu hacken versucht. Oder umgekehrt, es kann mitten im Spielfluss passieren das dir eine Gelegenheit geboten wird einen anderen Spieler zu hacken. Einfach rundum gelungen das Spiel.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 02. Jul. 2014 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich finde die aussicht gar nicht soooo schlecht.

Destiny, The last of us, Witcher 3, The Evil within,The Order, Uncharted 4 uvm ...  

Hab auch neben Infamous und Witcher andere Tital auf der Liste, Assassins Creed Black Flag z.b.

Man braucht ja auch ne Weile um die Open World titel wirklich zu zocken, auch mal Nebenmissionen.



Hm...ich glaub ich werde alt. Shooter hauen mich irgendwie nicht mehr vom Hocker (außer sie sind storylastig wie Bioshock oder so).
Aber auf Witcher 3, Uncharted und Metal Gear Solid hab ich auch Bock.
The last of us muss man gespielt haben! Hab aber schon die PS3-Version. Da sind mir 50€ zu teuer für ein Grafikupdate

Assassins Creed entwickelt sich irgendwie kaum weiter seit Teil 2 ...ausserdem finde ich diese "Jedes Jahr ein neuer Teil"-Politik ziemlich nervig.
Bei solchen Spielen (auch COD, Fifa & co.) hole ich mir höchstens alle 2-3 Jahre einen neuen Teil.

Auf lange Sicht gesehen ist die PS4 IMHO die bessere Wahl, weil Sony schon immer die besseren Exclusives hatte (ausser man spielt nur Sport und Shooter  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 30. Jun. 2014 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Assassins Creed Black Flag z.b.

Man braucht ja auch ne Weile um die Open World titel wirklich zu zocken, auch mal Nebenmissionen.


Nachdem Steam AC Black Flag jetzt endlich mal vom Preis reduziert hat, habe ich zugeschlagen. Nach den ersten ca. 15h muss ich sagen: Die "normalen" Landmissionen, die ich bisher gemacht habe: Man nehme AC III und verfrachte es in die  Karibik. Da hat sich eigentlich null am Gameplay geändert, ausser, dass die Häuser anders aussehen und ein paar Palmen rumstehen. Ansonsten ist alles 1:1 vom Vorgänger übernommen. Das ist jetzt nicht direkt schlecht, ich fands bei AC III auch schon gut, wird aber auf Dauer öde (Kuriere jagen, Assassinen-Missionen, davonfliegende Blätter einfangen, auf Aussichtspunkte klettern, usw.). Das fühlt sich eher wie ein großer DLC statt eines eigenen Spiels an.

Aber man muss ja nicht an Land, wenn man nicht will.  Die Seeschlachten sind nämlich mal genial *hechel*. Sich das gegnerische Schiff aussuchen, anpirschen und gib ihm. Anschließend noch entern oder direkt versenken und den Rest auffischen. Kleinere Schiffe werden so nebenher versenkt.  An den großen hat man schon zu kauen, vor allem, wenn sie im Rudel unterwegs sind.

Ich finds super und würde es nur dafür schon kaufen. Wenn einem das nasse Element in AC aber nicht liegt, nun, dann lohnt sich der Kauf eher nicht. 

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 30. Jun. 2014 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde die aussicht gar nicht soooo schlecht.

Destiny, The last of us, Witcher 3, The Evil within,The Order, Uncharted 4 uvm ... 

Hab auch neben Infamous und Witcher andere Tital auf der Liste, Assassins Creed Black Flag z.b.

Man braucht ja auch ne Weile um die Open World titel wirklich zu zocken, auch mal Nebenmissionen.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 30. Jun. 2014 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Watch Dogs: Auch wenn ich das eigentlich nicht möchte, muss ich den Vergleich zu GTA ziehen. Man stelle sich GTA als Grundgestell vor, integriere ne Menge Deus Ex, verfeinere das ganze mit einer großzügigern Prise eigener (größtenteils sehr gelungener) Ideen und schütte das ganze auf eine gelungene Story.

Bei deinem Rezept hast du eins vergessen:
- Man entnehme eine gehörige Portion Coolnes und Style 

Ansonsten gebe ich dir recht: Macht schon Laune das Spiel.

Infamous hätte ich dir als nächstes empfohlen, wenn du es nicht schon auf deiner Liste hättest.
Fühlt sich sehr ähnlich an, wie die Vorgänger (die ich beide mochte) und hat meiner Meinung nach momentan die beste Grafik von allen PS4 Titeln.

Fand nur die E3 recht enttäuschend und befürchte, dass in der nächsten Zeit nicht sooo viele Highlights kommen werden.
Auch der Fokus auf Indie-Games schmeckt mir nicht so (siehe PS-Vita) ...für solche Spiele braucht man keine starke Konsole sondern nur einen Durchschnitt-PC und Steam.

Aber es kommen ja noch ein paar Messen dieses Jahr...vllt wird ja noch was Nettes vorgestellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 30. Jun. 2014 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, auf 2.1 warte ich auch jetzt. Hab mir am Freitag eine PS4 geholt. Bisher habe ich Fifa 14 und Watch Dogs gezockt.

Fifa 14: Ich spiele mit nem Freund Online Koop Liga, da spielt man immer gegen 2 andere - macht tierisch Laune. Insgesamt endlich erträgliche Ladezeiten und astreine Full HD Grafik.

Watch Dogs: Auch wenn ich das eigentlich nicht möchte, muss ich den Vergleich zu GTA ziehen. Man stelle sich GTA als Grundgestell vor, integriere ne Menge Deus Ex, verfeinere das ganze mit einer großzügigern Prise eigener (größtenteils sehr gelungener) Ideen und schütte das ganze auf eine gelungene Story.

Ein nicht zu verachtender zusätzlicher Reiz besteht meines Erachtens durch die Online Angriffe. Es können rein zufällig zwei Spieler aufeinandertreffen, die sich gegenseitig zu hacken versuchen - und noch einige andere nette Features. Finde ich alles in allem sehr gelungen.

Die nächten Kandidaten in der Warteschlange sind Infamous: Second Son und vor allen Dingen Witcher 3 - das aber leider frühestens Q1/2015.


------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 27. Jun. 2014 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Ich spiele meinen WD derzeit als Fire-Pet WD mit knapp 2 mio elemental dps (diabloprogress.com), obwohl ich das komplette Zuni Set habe - Leider wird die Fetischarmee von den Oppis überschrieben, das macht das Set sinnlos. Wird leider erst mit 2.1 gefixt.

Allgemein merkt man die deutlich erhöhte Droprate, auch wenn man irgendwann im Equipment so weit ist, das quasi nichts brauchbares mehr droppt.

Ich freu mich auf den neuen Raid-Progress im kommenden WoW Addon   



WD's hauen grade ziemlich rein im MP...da komme ich oft nicht mit mit meinem dmg  
Leider dropt bei mir grade nur noch Müll. Ich hab zwar soweit alles zusammen, aber jedes einzelne Item könnte definitiv besser sein.
Finde aber irgendwie immer nur die gleichen Sachen (sowas "feines" wie "Klagen der Heerschar" fällt bei mir jeden Tag mind. 1x)

Ich warte aber auch jetzt erstmal 2.1 ab. Da kommen ja eh wieder neue Legs. Lohnt sich IMHO grade nicht, zu farmen (ausser Portalfragmente und Mats vllt.)

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 27. Jun. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 26. Jun. 2014 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:
Gestern ist ein neuer D3 Patch rausgekommen.
Alle Legendären Handwerksmaterialien werden nicht mehr gebraucht...endlich wieder eine Seite mehr in der Truhe zur Verfügung   
Ist auch gleich erstmal mein lang ersehntes DH-Setteil gedropt. Jetzt hab ich 3 Geschütztürme und 5 Pets (+Tempelritter wenn solo). Das fetzt so, dass ich auf einmal T5 spielen kann mit meinem DH.

Schon komisch, dass mittlerweile 1-2 Gear-Teile die Spielbarkeit eines Chars komplett ändern können...muss ich mich erstmal dran gewöhnen   


[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 12. Jun. 2014 editiert.]


Ich spiele meinen WD derzeit als Fire-Pet WD mit knapp 2 mio elemental dps (diabloprogress.com), obwohl ich das komplette Zuni Set habe - Leider wird die Fetischarmee von den Oppis überschrieben, das macht das Set sinnlos. Wird leider erst mit 2.1 gefixt.

Allgemein merkt man die deutlich erhöhte Droprate, auch wenn man irgendwann im Equipment so weit ist, das quasi nichts brauchbares mehr droppt.

Ich freu mich auf den neuen Raid-Progress im kommenden WoW Addon 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 13. Jun. 2014 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:
Gestern ist ein neuer D3 Patch rausgekommen.
Alle Legendären Handwerksmaterialien werden nicht mehr gebraucht

Coole Sache, wenns das Wetter zulässt muss ichs wieder rauskramen und schauen, was geht...!

Momentan zock ich hauptsächlich War Thunder, in dem man Flieger und Panzer gleichzeitig aufs Feld führen kann. Is teilweise echt tricky und um einiges schwieriger als WoT, aber mit cooler Grafik und echt gelungenem Gameplay... Mit dem Free2Play-Konzept lehnt es sich an WoT an, allerdings find ichs um einiges fairer, da man nicht zwingend Echt-Geld investieren muss, um halbwegs erfolgreich zu sein.

WT is momentan in ner recht fortgeschrittenen Beta-Version, bald kommen auch noch die Schiffe dazu (sind grad in der Alpha-Phase glaub ich), dann wirds noch interessanter.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 12. Jun. 2014 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okarina of Time. Sehr nettes Remake auf dem 3ds.

Ansonsten derzeit sehr wenig am Spielen, da das Wetter einfach zu gut ist (ausgenommen der Sturm anfang der Woche)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 12. Jun. 2014 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich ja nur gelegentlich spiele und meistens auf Angebote bei Steam oder so zurückgreife, hab ich mich letztens gefreut als Witcher 2 im Angebot war. Sofort zugeschlagen und etwas angespielt bereits... Den ersten Teil hatte ich damals recht flott durch und es hatte mir Spaß gemacht, hoffe mit Teil 2 wird's genauso. Die Patches sind im Bundle dabei gewesen, so soll's richtig rocken... 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 12. Jun. 2014 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern ist ein neuer D3 Patch rausgekommen.
Alle Legendären Handwerksmaterialien werden nicht mehr gebraucht...endlich wieder eine Seite mehr in der Truhe zur Verfügung  
Ist auch gleich erstmal mein lang ersehntes DH-Setteil gedropt. Jetzt hab ich 3 Geschütztürme und 5 Pets (+Tempelritter wenn solo). Das fetzt so, dass ich auf einmal T5 spielen kann mit meinem DH.

Schon komisch, dass mittlerweile 1-2 Gear-Teile die Spielbarkeit eines Chars komplett ändern können...muss ich mich erstmal dran gewöhnen  

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 12. Jun. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 12. Mai. 2014 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mir vor einer Woche endlich eine PS4 zugelegt und bin hellauf begeistert.

Selbst das neue Infamous sieht für einen Launchtitel absolut fantastisch aus. Ein gewaltiger Sprung zur PS3 und ich bin gespannt, was uns die nächsten Jahre auf der neuen Genaration noch erwarten wird.

Zunächst freue ich mich aber erstmal auf Watchdogs, welches Ende des Monats erscheinen soll.

Einziges Manko der PS4 ist, dass man keine externe Festplatte mehr anschließen kann, um Musik oder Fotos abzuspielen.
Ich hoffe, dass dies irgendwann per Patch nachgereicht wird.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Apr. 2014 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die +19 (Paragon-Level) gelten für alle Chars, Kannst die Punkte schon ab Level 1 verteilen. Fürs leveln auf 70 empfehle ich dir dringend eine gesockelte Waffe und den dicksten roten Stein reinmachen, dann kannst du bequem Abenteuermodus auf Qual 6 spielen, so machst alle 2-3 Minuten eine Level 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 15. Apr. 2014 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, den Wichdoc levele ich auch grad, hab gestern in 1 Stunde 6 Levelsprünge geschafft, bin jetzt auf 32. Die Klasse könnte sogar noch lustiger als mein Demonhunter werden, den lass ich jetzt erst mal auf LVL70+19. Die beiden Klassen machen mir momentan am meisten Spaß, Mobs immer schön auf Abstand halten und aus der Ferne draufrotzen 

Wenn ich mir überleg, dass ich vor 1,5 Jahren D3 relativ schnell wieder von meinem Rechner getilgt hatte nach der unsäglichen Unbalance und damals unterirdischen Bugs... Schon geil, was Blizzard jetzt aus dem Spiel gemacht hat...!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Apr. 2014 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kurzes D3 Update: Spiele jetzt fast nur noch den Witchdoc mit dem Equip der Sorc. Macht unfassbar Laune. 1,3mio DPS und quasi unsterblich, single Target DPS ist so gewaltig das T2 Riftbosse in deutlich unter 30 Sekunden umfallen, für viele kleine Mobs nutze ich gerne die "Leichenbombe" - ist in etwa das was die "Cadaver-Explsion" in Diablo 2 war.

Für interessierte: Probiert mal Geistersperrfeuer in Verbindung mit der passivne Fertigkeit Geisterrausch aus. Macht DAS Laune! 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz