Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91877 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Aug. 2013 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:

WoW als bestes MMO ? hmm...

Momentan springen ja viele auf den Open World- und Sandbox-Zug auf, natürlich unbedingt mit Zombies, auch spannend, habt ihr schonmal was zu "7 days to die" angesehen?
Nicht direkt ein MMO, könnte aber im Multiplayer interessant sein.


Ich warte ja dringendst auf das Standalone von DayZ, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Was ich an WoW mag ist die in sich stimmige Welt. Ich habe oft Zeit damit verbracht, einfach nur mit meinem Dudu durch die Welt zu reisen und zu gucken, was wo los ist. Vom Berg springen und instant Flugform fand ich immer super    

Arena haben wir auch viel gemacht, da hann ich allerdings Frostmage gespielt  
------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 02. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 01. Aug. 2013 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also für Elder Scrolls Online hoffe ich nur, das es eine vernünftige Steuerung und Benutzeroberfläche bekommt.
Dieses krampfige Menügewurstel und die Steuerung, bei der ich ständig das Gefühl hatte, das mein Char irgendwie total zugedröhnt durch die Gegend läuft, haben mir das Spiel echt vermiest.

WoW als bestes MMO ? hmm...
Ich habe es auch lange gespielt und viel Spaß damit gehabt, und es sind immer wieder tolle neue Ideen dort eingeflossen, aber es gab immer auch andere MMOs, die zumindest in gewissen Bereichen deutlich besser waren.

Am besten - und mit der größten Lust, das nochmal rauszukramen - habe ich im Moment AoC in Erinnerung (soll nicht heißen, das das jetzt das beste MMO wäre, bei weitem nicht, aber es hat halt viel Spaß gemacht)
Die dynamischen Kämpfe von AoC hat meiner Meinung nach noch kein anderes MMO erreicht, und die Klassen fühlten sich beim spielen wirklich unterschiedlich an, was bei manchem MMO nicht so ist.
Darin war allerdings auch WoW sehr gut.
Die Grafik war seinerzeit unerreicht und die Atmosphäre war einfach toll, auch durch die wahnsinnig tolle Musik.
War auch das erste MMO das mir untergekommen ist, bei dem man bei erreichen des Maximallevels sowas wie eine "Abschlußprüfung" machen mußte - und die hatte es in sich!
(naja, bei WoW gab es was ähnliches, was aber nicht Zwang war - ich erinnere mich mit Schrecken an diese unsägliche Klassenquest für den Jäger, bei der dauernd andere Spieler kamen und alles kaputt gemacht haben...)
Ich hoffe, es kommt nochmal so ein richtig gutes MMO, das es schafft, die Spieler auch längerfristig zu halten, aber im Moment wirkt es ja so, als wäre die Blütezeit der MMOs vorbei.
Momentan springen ja viele auf den Open World- und Sandbox-Zug auf, natürlich unbedingt mit Zombies, auch spannend, habt ihr schonmal was zu "7 days to die" angesehen?
Nicht direkt ein MMO, könnte aber im Multiplayer interessant sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 01. Aug. 2013 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab doch noch mal Skyrim installiert und neu angefangen. Hatte damals mit nem Hunter gespielt, war aber doof. Jetzt mit nem Magier macht es irgendwie deutlich mehr Spass, wer hätte das gedacht 

Ich glaube ich habe die Steam Version mit dem Addon (wie heisst das noch gleich), das kann ich aber trotzdem ganz normal zocken erstmal, oder?

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Jul. 2013 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:


WoW und das Wort perfekt gehören nicht zusammen in einen Satz.   Als max Stufe 60 war, und es die Instanzen für 40 Spieler gab war es richtig gut. Ab BC ging es bergab. Und für mich war der Ofen komplett aus, als Naxxramas als 25 er Instanz eingeführt wurde. Gleiche Instanz, die gleichen Bosse und gleiche Taktiken nochmal machen? Und das soll neuer Content sein ? Wenn ich für was bezahle, dann will ich Neuland sehen und keinen kalten Kaffee aus dem 40er Content. Gibt es eigentlich schon Onyxia, AQ oder BWL als 25er Instanz ?  


Interessant, wie unterschiedlich man das empfindet. Meine mit Abstand beste WoW Zeit war eben dieses Naxx zu WotlK Zeiten, als wir eine feste 10er Raidgruppe hatten (alles RL Freunde). Mit sehr großem Abstand die besten WoW Zeiten.

Anfangs war ich in einer Progress Gilde, ich habe z.b. den Ragnaros First Kill in MC mitgemacht (Autoshot afk Hunter  ), das war auch ne coole Zeit, aber doch recht anstrengend und zeitraubend. NAxx im Freundes-Zehner war genial! 

Wie es aktuell aussieht weiss ich nicht, ich habe MoP zwar ein paar Wochen gespielt, aber als ich den Dudu, Schammy und Hunter auf max lvl hatte und alle Inis gesehen habe hab ich auch wieder aufgehört. Ich würde, müsste(!) ich jetzt ein MMO spielen, SWTOR wählen denke ich. Da steckt zumindest viel Story hinter.

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 29. Jul. 2013 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Da es mit WoW schon das perfekte MMO gibt wirds schwer, da ne Nische zu finden.



WoW und das Wort perfekt gehören nicht zusammen in einen Satz.  Als max Stufe 60 war, und es die Instanzen für 40 Spieler gab war es richtig gut. Ab BC ging es bergab. Und für mich war der Ofen komplett aus, als Naxxramas als 25 er Instanz eingeführt wurde. Gleiche Instanz, die gleichen Bosse und gleiche Taktiken nochmal machen? Und das soll neuer Content sein ? Wenn ich für was bezahle, dann will ich Neuland sehen und keinen kalten Kaffee aus dem 40er Content. Gibt es eigentlich schon Onyxia, AQ oder BWL als 25er Instanz ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Jul. 2013 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Prinzip brauche ich etwas um die Wartezeit auf den heiss ersehnten Itemisierungs-patch von D3 zu überbrücken, welcher wohl erst mit dem Addon kommt.

Im Moment mache ich das mit Dead Space 2, danach werde ich mir wohl Dead Space 3 kaufen, die Reihe rockt einfach. Ni No Kuni sieht gut aus, ich schaue mal ob ich das als Demo anspielen kann. Auf der PS Vita habe ich im Urlaub Persona 4 Golden angefangen, das macht auch nen soliden Eindruck, allerdings bin ich nicht viel zum spielen gekommen - Urlaub halt  

Bei Elder scrolls Online bin ich ebenfalls sehr skeptisch. Da es mit WoW schon das perfekte MMO gibt wirds schwer, da ne Nische zu finden. Nichtmals der große Konkurrent SWTOR hats wirklich geschafft, ist auch nur ein Nischenprodukt geblieben, obwohl das eigentlich SEHR SEHR gut gemacht ist.


------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 29. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 29. Jul. 2013 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für die PS3 ist "Ni No Kuni" ganz spassig. Man merkt gar nicht wie die Zeit verfliegt (man muß allerdings was mit Animes anfangen können) ^^

Auch noch sehenswert ist "White Knight Chronicles 1 und 2". Gibt es als Box für recht kleines Geld.

Sonst kommt als nächsten größeres "Elder Scrolls Online". Release Ende 2013, oder im Laufe 2014. Aber bin da skeptisch mit der Umsetzung auf ein MMO.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Jul. 2013 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn es irgendwas mit zielen ist (z.b. GTA 4 oder echte Shooter), dann immer PC - Spiele wie God of War 3 lieber auf der Konsole.

@Gollum: nicht alle durch, schaue in der Mittagspause mal Trailer. Skyrim stimmt, war super - ich habe aber irgendwann in einer Stadt gehangen und da son bisschen die Lust verloren, ewiges Gelaber und und ... ich glaube das fange ich nochmal neu an 


------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 29. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 29. Jul. 2013 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

raist: PC oder Konsole ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 29. Jul. 2013 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dark Souls, Demon's Souls, Dragon's Dogma, Witcher, Two Worlds, etc. schon durch?

Gibt doch Spiele wie sau in dem Genre... Oder einfach mal Skyrim zum x-Ten mal durchspielen. Rockt einfach immer.

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Jul. 2013 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätt ja mal wieder Bock irgendwas Richtung RPG zu spielen ... irgendwas mit Kelten und Druiden und so ... Grafik sollte gut sein, und ich verabscheue ewig lange Dialoge und Stadtquests, ich mag Dungeons und Wälder ... Empfehlungen? 

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Jul. 2013 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm... ich denke, the last of us hole ich mir erst gen Winter, komme im Moment eh kaum zum zocken.

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 25. Jul. 2013 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Tha last of us fand ich interessant, weiss nur nicht wie das Spielprinzip ist... Wenns eher ein Shooter wäre würde ichs nicht kaufen, ich hasse Shooter auf der PS3, kann nur mit Maus zielen =)

Da kann ich dir mal http://gronkh.de/lets-play/the-last-of-us-lets-play (gibts auch auf youtube, kann nur grad den link nicht raussuchen, weil auf hier auf Arbeit gesperrt)ans Herz legen. Das ist ein (wie ich finde) sehr gutes Let's play vom guten Sarazar. Wenn du dir mal mittendrin eine willkürliche Folge (~15min) rauspickst und mal abschaust, bekommst du vom Gameplay einen ganz guten Eindruck. Und die Story ist ja mal episch...

Wenn das nicht exklusiv für die PS3 rausgekommen wäre, hätte ich mir das auf jeden Fall geholt.

Grüße, Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

[Diese Nachricht wurde von CAD-Maler am 25. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 25. Jul. 2013 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi,

Dead Space macht einen schon ziemlich fertig... Permanenter Monitionsmangel ist schon ne schlimme Sache^^

Wenn du wirklich gern an der Decke klebst, solltest Amnesia: The Dark Descent versuchen.

Hab's nie geschafft länger als ne halbe Stunde am Stück zu spielen, weil dann die Nerven einfach komplett blank lagen.

Dieses Jahr werden auch noch A Machince For Pigs und Among The Sleep fertig. 

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Jul. 2013 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dead Space 2 war Deal des Tages bei Origin, 7,99 Euro. Meine Fr... ist das spannend/schockierend 

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 22. Jul. 2013 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und gibts da ne Zielhilfe-Funktion? Mich graut´s bei der Vorstellung, mit nem Joypad zielen zu müssen ... oder ist ne PC Adaption geplant? 

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 22. Jul. 2013 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, ein wirklich reiner Shooter ist "The Last of Us" nicht.
Gerade auf den höheren Schierigkeitsgraden ist es empfehlenswert, die Gegner zu umgehen oder leise auszuschalten. Die "Zombies" reagieren nämlich nur auf Geräusche und wenn man einen umballert, kommt die ganze Meute auf dich zugerannt. Da kanns dann mit dem zielen schonmal brenzlig werden......
Manchmal kommt man aber um eine zünftige Schießerei nicht drumrum.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 22. Jul. 2013 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
Ich spiele zur Zeit "The Last of Us". Gut erzählte Story mit beklemmender Atmosphäre, ich kann es nur empfehlen.

Desweiteren habe ich kürzlich den Gameplay-Trailer zu GTA V gesehen.
Selbst wenn es nur halb so gut wird, wie die Entwickler es dort versprechen, weiß ich, was ich den Herbst über tun werde......


Ja, GTA V wird auch bei mir SEHR viel Zeit fressen ... ohje 

Tha last of us fand ich interessant, weiss nur nicht wie das Spielprinzip ist... Wenns eher ein Shooter wäre würde ichs nicht kaufen, ich hasse Shooter auf der PS3, kann nur mit Maus zielen =)

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 22. Jul. 2013 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiele zur Zeit "The Last of Us". Gut erzählte Story mit beklemmender Atmosphäre, ich kann es nur empfehlen.

Desweiteren habe ich kürzlich den Gameplay-Trailer zu GTA V gesehen.
Selbst wenn es nur halb so gut wird, wie die Entwickler es dort versprechen, weiß ich, was ich den Herbst über tun werde......

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 22. Jul. 2013 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Dark Souls" ist noch gut. Man sollte aber frustresistent sein und es gern schwer mögen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 22. Jul. 2013 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
als nettes RPG kann man "Cube World" empfehlen. Minecraft lässt grüßen  

Cube World ist witzig, hat aber mit Minecraft wirklich nur die Klötzchen-Optik gemeinsam.
Für eine Alpha ist das Spiel wirklich ganz hervorragend, teilweise etwas schlecht gebalanced aber läuft super stabil.
Der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang recht hoch und die ersten Level dauern ewig, aber so ab 4 oder 5 gehts ganz gut.
Viel Handlung darf man nicht erwarten, am ehesten mit Spielen wie Torchlight zu vergleichen, aber gerade im Mehrspielermodus macht es einen Heidenspaß.
Ich bin gespannt, was da noch kommt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 22. Jul. 2013 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
MAx Payne 3 auch gekauft, enttäuschend. Ich will zocken, kein Film gucken   

...


Das stört mich auch, aber nicht so dramatisch... Die Action an sich ist schon ganz nett. Ich mochte den 2. Teil schon recht gerne! Crysis 2 wird bei Gelegenheit auch mal erworben     F.E.A.R. 3 soll's dann auch noch sein, wenn mal ein sehr günstiger Summer Sale oder so kommt... Für Games wie Kotor fehlt mir die Zeit, denke ich. Einen Charakter aufbauen dauert ja vermutlich seine Zeit.

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 22. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 22. Jul. 2013 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

als nettes RPG kann man "Cube World" empfehlen. Minecraft lässt grüßen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 21. Jul. 2013 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MAx Payne 3 auch gekauft, enttäuschend. Ich will zocken, kein Film gucken 

Crysis 2 gekauft, gezockt, solide.

Torchlight 2 packt mich irgendwie nicht.

Diablo 3 gelegentliche Runs.

Gestern Kotor 2 geschossen (3,99), trotz schlechter Grafik und ... hakeligem Gameplay kommt Spass auf, große Story, Super Umsetzung, Schöne Charakterentwicklung.

Steam kann ich auch nur empfehlen, mache da auch immer wieder Schnäppchen, habe da schon gut 70 Spiele registriert 

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 19. Jul. 2013 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich warte auf jeden Fall auf Brütal Legend im Summer Sale oder so! F.E.A.R. 3 wär auch noch nett für 7,50€... Diverse andere Titel natürlich sowieso!!! Aber erst mal gemach, gemach..., datt reicht erst mal so  

Deus Ex konnte ich auf jeden Fall auf vollen Details und kompletter DX11 Unterstützung gut zocken bei 4x AF  

Der Schleppi läuft echt besser als gedacht und wird dank Cooler Master Notepal 3U auch ganz gut auf Temp gehalten, so dass mir Bluescreens erspart bleiben, ein paar Grad scheint das Ding zu bringen!

EDIT: Brütal Legend gübbets für'n 10€... Hhhmmm! Neeee, es reicht erst mal!

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 19. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 19. Jul. 2013 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe mit gestern Torchlight 2 zugelegt. Macht mir mehr Spass als D3 momentan. Alles etwas lockerer und witziger  Die Begleiter sehen drömmelig aus 

Sollte Risen 2 im Tagesangebot sein, wird das noch hinzukommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 18. Jul. 2013 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

öööhh, noch nicht so extrem...     Aber 11 Games für insgesamt knapp 30€, damit kann man leben     Mal sehen, was da in den nächsten Monaten noch zu kommt!!!

Heute Abend mal Deus Ex antesten... Mal sehen, wie hoch ich die Einstellungen schrauben kann bevor es unspielbar wird! 

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 18. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 18. Jul. 2013 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bist auch so ein Opfer wie ich?

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

[Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 18. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 18. Jul. 2013 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*einmisch*

Bin jetzt zu Hause auch wieder mit ausreichender Hardware gesegnet um mal die eine oder andere Runde zocken zu können...   "Nur" ein Schleppi, aber mit GT750 Karte mit 4 GB VRAM (!), i7 Quad (kein U oder so'n Murks), 8 GB Speicher... UND 17'' natürlich + HDMI und sogar noch VGA Anschluss!!! Den Schleppi an ein größeres Display zu hängen ist somit auch kein Problem     EDIT will noch erwähnen, dass es ein "Notkauf" war, da unser oller Schleppi das Zeitliche gesegnet hat... Hab dann halt nicht zu einer Gurke gegriffen, sondrn ein Schnäppchen abgegriffelt über eine Gutscheinaktion! Unwesentlich teurer als Standardkisten und jede Menge Fun 

Als erstes hab ich mir einen Steam Account angelegt und prompt ein paar Schnäppchen abgestaubt. Steam ist schon fein und unschlagbar günstig!  Viele meiner Kumpels sind auch dort, so dass man miteinander chatten kann usw. außerhalb von FB und Co. Gestern hab ich den Krampf mit Grafikkarteneinrichtung abgeschlossen und für eigentlich alle Anwendung die bekloppte On Board Karte (Intel HD4600) ausgeschlossen, so dass meine GT750 als Hauptkarte immer genutzt wird...

Gefreut hab ich mich über Max Payne 3 für 7,50€!!! Gestern mit vollen Details und Filtern, etc., mal eine Stunde angedaddelt... GEIL!!! Das macht Laune, vor allem mit externer Maus natürlich. Werde mir noch ein XBox 360 Pad besorgen, dass noch mal mehr Spaß bringen wird, vor allem bei F1 2012! Das hab ich ebenfalls für 7,50€ abgestaubt...   Dazu noch folgende Titel:

Alan Wake Franchise Ed. (~3,2€)
Orange Box (Half Life 2+alle Add-ons, Portal 1, Team Fortress 2, für unter 10€
Deus Ex-Human Revolution für UNTER 3€!!!

Somit steht vergnüglichen Daddelwochenenden nix mehr im Weg abends... Tagsüber doch lieber das Wetter mit Familie genießen oder ernsteren Sachen nachgehen!  


------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 18. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Apr. 2013 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich danke Euch! 

In D3 versuche ich momentan die verschiedenen "Aufträge" zu erfüllen. Es ist schon frustrierend, wenn man bestimmte Level zig-fach neu anfängt und der eine bestimmte Brief einfach nicht auftaucht.  Spaßkiller....

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Apr. 2013 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DPS.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Habe auch Diablo 3 mal wieder aus der Versenkung geholt. Aber WTF ist

??   

Ansonsten habe ich momentan auch noch Bioshock Infinite und StarCraft 2 "Heart of the Swarm" am laufen. Immer mal abwechseln.


Entschuldige  

DPS = Damage per Second
MP7 = Inferno mit Monsterstufe 7 *
405k DPS = Character macht ~405.000 Schaden **
MP10 siehe MP7

* Inferno wurde auf Dauer erheblich zu einfach,so wurde Inferno nochmal in 10 Schwierigkeitsstufen unterteilt, die man frei wählen kann, wenn man die Option dazu in den Einstellungen aktiviert. Das ehemalige Inferno entspricht immer noch dem heutigen, man kann es nur erschweren. Mit steigender Monsterpower (deutsch: Monsterstufe) steigen einige Werte, z.b. Magiefundbonus um 25% pro Stufe, Erfahrung (auch für die Paragon Level) um XX% pro Stufe und und. Kurz: Inferno 10 ist erheblich schwerer als Inferno normal, bringt aber auch mehr.

** der Wert DPS steht tatsächlich genau so im Charakterbildschirm, nennt sich schlicht "Schaden" - siehe Anhang. Das ist im Prinzio der alles entscheidende Wert. Je mehr Schaden, desto höhere MP ist spielbar.

Und ein Farmrun ist einfach eine Runde zocken, in welcher man seine Lieblingsgebiete abgrast. Bei mir sind das 4-5 Gebiete in Akt 3.

Heart of the Swarm zock ich auch ab und an, aber mehr als eine Mission am Abend mache ich nicht, spiele es hauptsächlich wegen der Fortsetzung der Story  

*edit* Anhang vergessen
------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 16. Apr. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2013 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DPS = Damage per second
MP weiß ich auch nich^^

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Apr. 2013 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe auch Diablo 3 mal wieder aus der Versenkung geholt. Aber WTF ist
Zitat:
Original erstellt von rAist:
...DPS Werte...
...mache ich mp7 Farmruns...
...~405k DPS...
...MP10...


?? 

Ansonsten habe ich momentan auch noch Bioshock Infinite und StarCraft 2 "Heart of the Swarm" am laufen. Immer mal abwechseln.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2013 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mich die letzten Tage mit Darkness 1 & 2 beschäftigt und war sehr begeistert  Jetz Zock ich grad Bioshock 1 durch.. ist vom feeling her nich so mein Fall aber ich spiels durch und hoffe das mein Mann mich mal den 3. Teil spielen lässt von dem er nich mehr los kommt, das sieht viel interessanter aus.

------------------

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 16. Apr. 2013 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es hiess Warplanes käme zuerst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 16. Apr. 2013 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab die closed Beta gespielt von Wo_Warplanes ...... absolut nicht mein Fall das Spiel. Und nach 10 Min wird einem schwindelig...... mir zumindest. Nee, muss nicht sein.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Apr. 2013 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
D3 werde ich mir die Tage nochmal anschauen. Schon lange nicht mehr gestartet.

Es kommt noch neben WoT nun auch Wo_Battleships raus (aber kA wann der Release sein soll).

Wobei momentan haben wir wieder gutes Wetter, daher eher draussen an der frischen Luft anzutreffen  
Da dann lieber abends analog Carcassone oder Siedler auf dem Balkon spielen  


Was kommt denn nun zuerst raus? Das mit den Flugzeugen oder das mit den Schiffen? Hatte mal gehört World of Airplanes soll zuerst kommen (was ich persönlich völlig uninteressant finde, wohingegen World of Battleships reizvoll klingt  )

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 16. Apr. 2013 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

D3 werde ich mir die Tage nochmal anschauen. Schon lange nicht mehr gestartet.

Es kommt noch neben WoT nun auch Wo_Battleships raus (aber kA wann der Release sein soll).

Wobei momentan haben wir wieder gutes Wetter, daher eher draussen an der frischen Luft anzutreffen 
Da dann lieber abends analog Carcassone oder Siedler auf dem Balkon spielen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Apr. 2013 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss sagen, nachdem ich nun doch deutlich intensiver D3 spiele erkenne ich, das das Endgame wirklich auf DPS Werte weit jenseits der 100.000 ausgelegt ist. Und DANN funktioniert das auch wie ein echtes Diablo, die Drops kommen mittlerweile regelmässig.

Mit der Zauberin mache ich mp7 Farmruns (Archon Build mit ~405k DPS) oder mit Freunden gerne die infernalen Maschinen auf MP10 (Boomsorc Build mit ~250k DPS).

Hätte nicht gedacht, das sie es tatsächlich noch hinkriegen daraus ein so gutes spiel zu machen. Der nächste Patch pimpt das Multiplayerspiel erheblich, der übernächste wird wohl endlich die "Itemisierung" angehen (es sind immer noch 99,9% der Drops absoluter Schrott).

Kurz: mittlerweile fühlt es sich echt an wie ein Diablo. Gute Zeit, um evtl. wieder einzusteigen     (Stehe auch gerne mit Rat und Tat zur Seite ; rAist#2999)

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 16. Apr. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Feb. 2013 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimme dem zu, Guild wars 2 ist ein Super Spiel. Schaue immer mal wieder rein, aber ich hab einfach keine Lust auf MMO´s... ein bisschen Panzerfahren (WoT) und ein bisschen Dämonen schnetzeln (D3) ist im Moment absolut zufriedenstellend 

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 07. Feb. 2013 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CWolf:
Guildwars 2  
Ein Asura Magier (45)
und Norn Ingenieur (42)

Ich mus sagen, ich war erst recht skeptisch... aber ich finde das Spiel überraschend gut  



Guild Wars 2 macht auch Laune   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 06. Feb. 2013 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Moment eigentlich nur WoT, hier und da kleine Runde D3 mit Archon Sorc. Im März kommt SC2-HotS ... Vorfreude=riesig.

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 06. Feb. 2013 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Minecraft mal zugelegt und es macht bei einer Tasse Kaffee richtig Spass. Soviele Ideen und sowenig Zeit *g*

...und wenn es mal langweilig wird, ziehste Dir das Feed The Beast-Modpack...

Das raubt nämlich mir gerade die Zeit, Industrielle Revolution 

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 06. Feb. 2013 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guildwars 2 
Ein Asura Magier (45)
und Norn Ingenieur (42)

Ich mus sagen, ich war erst recht skeptisch... aber ich finde das Spiel überraschend gut 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 05. Feb. 2013 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Minecraft mal zugelegt und es macht bei einer Tasse Kaffee richtig Spass. Soviele Ideen und sowenig Zeit *g*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 02. Jan. 2013 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mir zwischen den Feiertagen mal "The Walking Dead" aus dem PSN geladen. Ich liebe die Fernsehserie, aber das Spiel hatte ich lange Zeit nicht auf dem Schirm.
Als es jetzt aber sehr viel Lob für seine Story bekam, habe ich es doch mal angetestet.
Und ich kann sagen, dass das Lob berechtigt war.
Es spielt sich wie eine interaktive Fernsehserie. Jede Entscheidung die man trifft, hat kurz- oder langfristig Auswirkungen auf den Spielverlauf.
Es sind zwar "nur" 5 Episoden, aber ich hoffe jetzt schon auf eine Fortsetzung.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Dez. 2012 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wollte als TD mal den ELC-AMX testen, der soll ähnlich wie der Hellcat sein. Allerdings ist der Panzer davor ne Katastrophe, unspielbar... -.-

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 28. Dez. 2012 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiele ausschließlich TDs (oder halt Jagdpanzer  ), bin da bei fast allen Nationen bei Tier 8 angelangt. Zusätzlich ab und zu noch den deutschen Artybaum, da bin ich grad beim Tier 7 GW Tiger.
Mein absoluter Lieblingstank is die Hellcat (US, Tier 6). Schnell wie Sau, drehbarer Turm mit ner Wumme für grooooße Löcher drauf. Dafür Papierpanzerung, aber dank geilem Tarnwert bin ich längst wieder weg, bevor mein Ziel begriffen hat, wer ihn da beharkt hat 

Nutzt ihr eigentlich Mods?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Dez. 2012 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tip: Die französische T5 Haubitze für 1500 Gold ist ne Geldpresse ...  

Reichweite riesig, Schaden riesig, Genauigkeit für ne Haubitze ziemlich gut und nachladen ist auch schnell ... Premium Account und Premium Panzer, da sind 30k pro Spiel keine Seltenheit (repkosten dank premium Tank nahezu nicht vorhanden), bei richtig guten Spielen sogar deutlich mehr. Ich spiele mit 2 Kumpels die dann auch gerne mal für mich scouten 


------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Dez. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2012 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Regel: Wenn deutsch die Muttersprache und auswählbar ist, dann spiele ich es auch auf deutsch - allein schon um Missverständnissen vorzubeugen.

Chat Sprache ist sowieso englisch ... bzw. russisch 

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz