Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 19)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91868 mal gelesen)
Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 15. Dez. 2011 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat schon wer die Einladung bekommen?

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 15. Dez. 2011 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hab ich mir gestern doch Skyrim zugelegt... Es machte echt Spaß, doch dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen.

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2011 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir wissen noch nicht genau welcher Server.

Die Hybridklasse ist ganz klar der Jedi-Botschafter, kann sich zu Tank, Heiler, Range- oder Melee DD entwickeln. Soll auch sinnvole Kombis geben (Heiler/Range DD z.b.) in den Bäumen.

Ein Pet im herkömmlichen Sinne hast du nicht, aber du hast Begleiter, die deutlich effektiver sind. Die kämpfen mit, taunten etc. - das Highlight ist jedoch, das sie dein craften und farmen übernehmen.

Stell dir bei WoW vor, dein Pet geht Erze farmen und schmiedet dir anschliessend daraus von dir bestimmte Items, während du in aller Ruhe BG´s machst oder Ini´s oder was auch immer. Ist schon ne echt extrem gute Idee. Und, Bioware typisch, geht dein Begleiter natürlich nicht "Erze farmen", sondern begibt sich auf den Mond (blabla), um dort an einer Expedition teilzunehmen [...]. Tatsächlich wird zu jedem "Farmvorgang" eine Story erzählt.

Sobald ich weiss, auf welchem Server wir spielen werden (auf jeden Fall PvP) sage ich Bescheid!

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 14. Dez. 2011 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm, ich mag bei solchen Spielen im allgemein gerne Hybridklassen, die auch Solo gut zu spielen sind. Gern auch Pet-Klassen.

Favoriten bei WOW waren z.B. Jäger und Hexenmeister.
Den Dreadknight bei Vanguard hab ich auch sehr gemocht.
Hauptsache interessant zu spielen, reine Krieger finde ich meist etwas langweilig, außerdem fehlt mir bei Nahkämpfern immer ein wenig die Übersicht.
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt).: Auf welchem Server und mit welchem Namen bist Du denn unterwegs?
Vielleicht trifft man sich ja, hängt aber auch noch von ein paar alten Gildenkameraden ab...

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2011 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:

Na das hoffe ich doch nicht...
Die Aktion hatte ich schon bei Skyrim, das hat dem Spiel in meiner internen Wertung gleich eine Note Abzug eingebracht.
Die nächste kam dann für die schwammige Steuerung und das dämliche Inventar, so das Skyrim meiner Meinung nach eher mittelmäßig ist.
Seit ich es habe, hab ich noch keine 5 Stunden gespielt, irgendwie hab ich das Gefühl, ständig betrunken durch die Gegend zu wanken...

Ich hoffe, SWTOR ist nicht so eine Enttäuschung.


Lad den Client doch einfach runter... Account erstellen musst du sowieso, wo liegt dann das Prob?  

Skyrim hat mir nach anfänglich gutem Eindruck auch recht schnell nicht mehr gefallen, wie bei dir auch stieß mir die schwammige Steuerung auf. Man merkt halt, das es für Konsolen programmiert ist.

Bei SWTOR kommts auch son bisschen drauf an, welche Klasse du spielst, da die sich doch alle sehr in der Spielweise unterscheiden. Ich habe alle Charaktere in den Beta´s auf mind. lvl 10 gespielt. Ist nicht sonderlich weit, aber man bekommt einen ersten Einblick. Kann dir da gerne behilflich sein, wenn du noch unsicher bist was du spielen sollst.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 15. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 14. Dez. 2011 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Das Päckchen kannst du in den Schrank stellen, nachdem du den Key hast. Mit diesem darfste nämlich trotzdem downloaden (so heisst es zumindest in den Foren).


Na das hoffe ich doch nicht...
Die Aktion hatte ich schon bei Skyrim, das hat dem Spiel in meiner internen Wertung gleich eine Note Abzug eingebracht.
Die nächste kam dann für die schwammige Steuerung und das dämliche Inventar, so das Skyrim meiner Meinung nach eher mittelmäßig ist.
Seit ich es habe, hab ich noch keine 5 Stunden gespielt, irgendwie hab ich das Gefühl, ständig betrunken durch die Gegend zu wanken...

Ich hoffe, SWTOR ist nicht so eine Enttäuschung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2011 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von passt1:

- Soweit ich im Forum gelesen habe, kann man auch die "Passwort vergessen" Funktion verwenden, wenn man sich ausgesperrt hat. Hierauf aber keine Garantie.


Ich lande aber immer wieder bei derselben Sicherheitsfrage, die ich nun halt mal nicht mehr weiss.

*edit* hm wusste sie doch wieder  

Jetzt fehlt mir nur noch der Frühstart Keya, es sei denn, ich wurde wegen Flame Emails gebanned  

Ich spiele übrigens die guten ... Nach 7 Jahren Horde will ich mal "Gut" sein 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 14. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 14. Dez. 2011 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Token: Wenn in in den USA wohnen würde, wäre der auch für mich verfügbar... hier im Schwabenländle... (aber auch im Rest von Deutschland) kann/darf man den noch nicht nutzen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 14. Dez. 2011 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Sith-Lords und die die es noch werden...

- Bei mir sind es 5 Fragen...
- Mag sein das es DEIN Account ist... aber wenn dir dann jemand das Konto hackt, ist es dann IHRE Sache dir z.B. die Ingame-Items wieder herzustellen.
- Der Token ist verfügbar (glaube auch bereits als App)
- Hatte mich gestern auch einmal verschrieben, wurde aber nicht gleich geblockt, sondern es kam eine andere Frage.
- Soweit ich im Forum gelesen habe, kann man auch die "Passwort vergessen" Funktion verwenden, wenn man sich ausgesperrt hat. Hierauf aber keine Garantie.

Nur so als Tip: Es zwingt euch keiner 7 verschiedene Antworten auf die 7 Fragen einzugeben... kannst ja alles mit der gleichen Antwort regeln... hilft ungemein. 

Der Client hat ca. 20GB, danach sind noch ein paar Updates fällig. Insgesamt noch einmal ca. 1GB.

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Ich bremse auch für Jedi's... 

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2011 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist MEIN Account, und MEINE Acc Sicherheit. Mir reicht ein normales PW vollkommen aus, so ein Schwachsinn. Wieso bestimmen DIE, was ich zu MEINER Acc Sicherheit machen muss? Ist doch wohl meine Sache...

Nach 2 Stunden Warteschlange habe ich jetzt noch ein Ticket geschrieben. Sollte wieder die Makro Antwort kommen, das ich das doch bitte per Hotline machen soll, werde ich meine Bestellung canceln und mich doch für das WoW Addon entscheiden 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 14. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 14. Dez. 2011 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Client neu runterladen: So weit ich weiß nicht ganz richtig... Es wird einiges an Patches runtergeladen... aber nicht mehr der ganze Client 
@Sicherheitsfragen: !MUSS! man mittlerweile wirklich 7 auswählen? Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass bei mir mindestens 4 Fragen ausgewählt werden mussten... so habe ich halt nicht den maximalen Account-Schutz...
Ich hoffe, die führen den Sicherheitstoken bald ein... am besten als ersatz für die Sicherheitsfragen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2011 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
Das mit den 7 Sicherheitsfragen hab ich auch nicht verstanden und das sowas zu Problemen führt, war eigentlich schon vorher klar.

Das dürfte wohl auch der Grund für die unerreichbarkeit der Hotline sein, ich hatte jedenfalls meine liebe Not, diese Anzahl von Fragen zu finden, die für mich jederzeit eindeutig beantwortbar sein müssen.
Es geht ja schon mit Groß- und Kleinschreibung los, unsere deutschen Umlaute sind ein weiterer Stolperstein...

Ich habe mir nicht die Vorabversion runtergeladen, das Päckchen müßte heute oder morgen bei mir ankommen, damit kann ich leben.

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob das nun die Offenbarung am MMORPG-Himmel ist oder ein weiteres Online-Spiel, das ich kurz nach dem Newbie-Gebiet in die Ecke stelle und nicht mehr anschaue.

Gruß
Andreas


Das Päckchen kannst du in den Schrank stellen, nachdem du den Key hast. Mit diesem darfste nämlich trotzdem downloaden (so heisst es zumindest in den Foren).

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 14. Dez. 2011 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit den 7 Sicherheitsfragen hab ich auch nicht verstanden und das sowas zu Problemen führt, war eigentlich schon vorher klar.

Das dürfte wohl auch der Grund für die unerreichbarkeit der Hotline sein, ich hatte jedenfalls meine liebe Not, diese Anzahl von Fragen zu finden, die für mich jederzeit eindeutig beantwortbar sein müssen.
Es geht ja schon mit Groß- und Kleinschreibung los, unsere deutschen Umlaute sind ein weiterer Stolperstein...

Ich habe mir nicht die Vorabversion runtergeladen, das Päckchen müßte heute oder morgen bei mir ankommen, damit kann ich leben.

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, ob das nun die Offenbarung am MMORPG-Himmel ist oder ein weiteres Online-Spiel, das ich kurz nach dem Newbie-Gebiet in die Ecke stelle und nicht mehr anschaue.

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 131
Registriert: 30.08.2006

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 14. Dez. 2011 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon mal geachtet dass Anno 1503 1404 und 2070 in der Quersumme immer 9 sind?

Ich spüre dunkle Machenschaften und Verschwörungen.

------------------
MfG skyzem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2011 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CWolf:
Du hast schon deine Freischaltung? Wann hattest Du dich den registriert?

Nein, Freischaltung habe ich noch nicht, ich wollte mich auf der Website anmelden um den Client nochmal runterzuladen, und dabei habe ich diese Schei** Sicherheitsfrage wohl falsch beantwortet (Wozu auch 7 (SIEBEN) von diesen bekloppten Fragen... Mann Mann Mann ... an der Hotline übrigens kein Durchkommen 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 14. Dez. 2011 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast schon deine Freischaltung? Wann hattest Du dich den registriert?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mz
Mitglied
Software Development


Sehen Sie sich das Profil von mz an!   Senden Sie eine Private Message an mz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mz

Beiträge: 26
Registriert: 15.09.2000

erstellt am: 14. Dez. 2011 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yes .. die Schmuddelwetterabende sind gerettet .. Skyrim ist genau das richtige dafür 8-)

kann ich nur empfehlen

viel Spass

[Diese Nachricht wurde von mz am 14. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2011 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Jetzt hört auf mir den Mund wässrig zu machen...  


Ich kann dich beruhigen. Ich habe gestern eine meiner 7 (!) sogenannten "Sicherheitsfragen" falsch beantwortet. JEtzt hänge ich seit 1,5 Stunden in der Hotline Warteschleife, da "Probleme dieser Art nicht per Email gelöst werden können".

Denke über eine Abbestellung nach, verarschen kann ich mich alleine. 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

50cent
Mitglied
Konstrukteur; CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von 50cent an!   Senden Sie eine Private Message an 50cent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 50cent

Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2008

erstellt am: 13. Dez. 2011 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde

ich Beschäftige mich momentan mit

assassins creed revelation & Cod mw3 

grüße

------------------
wer auf den eigenen Schnürsenkeln steht kann keine großen schritte machen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 13. Dez. 2011 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hört auf mir den Mund wässrig zu machen... 

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Dez. 2011 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von muellc:
Ein  Kumpel von mir ist Betatester und findet es gut.


Hab auch längere Zeit Beta gespielt, das SPiel rockt. Gutes MMO, mal was anderes. Bioware typisch geniale Story.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 13. Dez. 2011 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich fiebere meiner PreOrder Einladung zu SWTOR entgegen. Alles andere liegt erst mal brach ...  

Dito...

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

erstellt am: 13. Dez. 2011 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein  Kumpel von mir ist Betatester und findet es gut.

------------------
Gruß, Gandhi
It's not a bug, it's a feature!
CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Dez. 2011 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fiebere meiner PreOrder Einladung zu SWTOR entgegen. Alles andere liegt erst mal brach ... 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 13. Dez. 2011 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Dez. 2011 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe bei meinem Schwager Anno 2070 gesehen. Da könnte ich doch glatt schwach werden....

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 13. Dez. 2011 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab mir am WE "Assassins creed: Bloodlines" für PSP geholt, kostete nur nen 10'er . Macht schon Spaß!!! Natürlich nix im Vergleich zur PC oder PS3 Version, aber nett... Schön meucheln und auf Gebäuden rumhüpfen

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 08. Dez. 2011 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von riesi:
Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: ...

Natürlich darfst Du nicht, wo kommen wir denn dahin 

Sorry, das war so eine schöne Vorlage.
Hier darf aber ja jeder 

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 08. Dez. 2011 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: Habe letztens mal wieder eine Runde David's Midight Magic und Mr. Robot gespielt. Es macht immer noch genauso viel Spaß wie früher.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Dez. 2011 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Was Du nicht (mehr) brauchst, kannste ja bei übay verticken... 



Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

... ich glaub dann hab ich auch keine Familie mehr      ...


Also das du das so offen rausplauderst ... 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 08. Dez. 2011 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Was Du nicht (mehr) brauchst, kannste ja bei übay verticken...  


Ich brauche nichts davon,
aber ich glaub dann hab ich auch keine Familie mehr   

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Dez. 2011 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was Du nicht (mehr) brauchst, kannste ja bei übay verticken... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 07. Dez. 2011 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben zu Hause eine PS3, eine Wii, den Nintendo DS und
seit kurzem auch den Nintendo 3DS.

Ich hab einfach zu wenig Zeit, um überhaupt eins der Dinge zu nutzen 
Die PS3 läuft ständig auf Hochtouren (FIFA12/Call of Duty),
wenn ich am WE arbeiten bin.
Meine Wii steht schon seit 1,5 Jahren unbenutzt neben der PS3.
Board und Controller sind im Schrank.
Hab mir aber fest vorgenommen, das alles mal wieder rauszuholen und
zu spielen. Hab da noch ein unausgepacktes Spiel 

Der Nintendo DS + 3DS wird ausschließlich (ok, nicht ganz *g*) von den Kinder benutzt.
Und das meistens nur auf langen Autofahrten oder
ab und an mal für höchstens 30min am Tag.
Gerade bei dem neuen 3DS finde ich länger auch sehr anstrengend für die Kinderaugen.

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Dez. 2011 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich besitze derzeit eine PS3 und eine Wii, aber trotzdem zocke ich zu 98% auf dem PC (Ausnahme FIFA und God of War 3). Die PS3 ist bei mir quasi zum BLuray Player degradiert, die Wii benutze ich gar nicht.

Ich habe meinen PC gerade erst kräftig aufgerüstet (die neue Graka ist nichtmal eingebaut), weil SWTOR leichte Ruckler gezeigt hat ... 

Die Hauptgründe für das Zockem am PC sind aber a) Teamspeak mit den "Homies"    , b)Tastatur/Maus Combination schlägt Joypad bei den meisten Games (v.a. Shooter) und c) spiele ich gerne MMO´s - auf Konsolen undenkbar.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 06. Dez. 2011 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:

Die WII hat nicht die gleiche Technik wie der Gamecube, sondern die Nachfolgeneration (so wie auch bei der XBox und der Playstation)! Die WII ist abwärtskompatibel, dass heisst, dass die alten Spiele des Gamecube auch lauffähig sind.

Gruß, Gunnar


Die Architektur ist aber noch seeehr ähnlich und die nackten Leistungsdaten sind nicht viel besser. Bei Microsoft und Sony ist die Hardware erheblich aufgebessert worden! Dass die Wii noch einen höheren Marktanteil hat ist unbestritten, nur ich denke, dass Sony und Microsoft aufholen/überholen werden mit ihren "Bewegungssteuerungen"... Obwohl, simmt schon. Überholen wird schwierig, da sich bei solchen Kandidaten die Klientel eben auch gerne für einen PC entscheidet und nicht für eine Konsole. Wii ist eher ein reines Fun Gerät, das über Spielspaß und Innovation lockt, bei MS und Sony VERSUCHTE man Grafikpracht als Verkaufsargument zu liefern... Das scheitert natürlich am PC, der immer die Nase über kurz oder lang wieder vorne haben wird, wenn denn XBox 720 oder PS4 i-wann kommen. "Echte" Gamer aus dem Kreise der Erwachsenen (aber teils Kind gebliebenen ) daddeln lieber auf dem PC... (Ich muss mich mit einer PSP begnügen, und das auch nur, wenn Family das zeitlich mal zulässt ) Mit Kinect und Move bauen MS und Sony ihre Systeme aber jetzt eben auch in Richtung Wii Klientel aus... und wenn ich i-wann dran bin ein System für die Kleinen zu beschaffen werde ich schon drauf achten, dass ich damit abends auch mal nen schönes renngame zocken kann oder einen Shooter (mit BT Keyboard und BT Maus) oder gar dies hier

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 06. Dez. 2011 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

Weil die Wii noch die gleiche Technik hat wie ein Game Cube!!!


Die WII hat nicht die gleiche Technik wie der Gamecube, sondern die Nachfolgeneration (so wie auch bei der XBox und der Playstation)! Die WII ist abwärtskompatibel, dass heisst, dass die alten Spiele des Gamecube auch lauffähig sind.

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 06. Dez. 2011 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von joeki:

Weil die Wii noch die gleiche Technik hat wie ein Game Cube!!! Nämlich uralt Hardware, die damals schon Müll war! Schon mal "Far Cry" auf Wii gesehen? *WÜRG*

Für kleine Kinder und für Partys echt voll ok, wird aber jetzt dank "Move" und "Kinect" sehr schwer werden für Nintendo... Die Wii U wird wohl besser werden als XBOX 360 und PS3, aber Sony und Microsoft haben schon wieder neue Konsolen in den Schubladen liegen, warten nur erstmal ab, um den Markt für ihre Spitzenkonsolen auszureizen und erst wenn die Umsätze deutlich zurückgehen rauszuhauen, dann wohl auch wieder mit weiteren Neuerungen genüber den jetzigen Projekten. Nintendo hängt deutlich zurück, was das betrifft!


Nein, tun sie nicht.

   

Nintendo trifft einfach eine ander Zielgruppe und ist damit äusserst erfolgreich (52% Marktanteil im Konsolenbereich). Warten wir ab, was die Zukunft bringt, aber das Nintendo zurückhängt halte ich für ein Gerücht.

Ausserdem, kein Mensch spielt heute noch PS1, weils alles langweilig ist und 1000 mal besser gibt. Aber Mario Land auf´m uralt Gameboy zocke ich HEUTE noch ...

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 06. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 06. Dez. 2011 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:
... oder aus welchem Grund gibt's F1 2011 nicht auf der Wii?



Weil die Wii noch die gleiche Technik hat wie ein Game Cube!!! Nämlich uralt Hardware, die damals schon Müll war! Schon mal "Far Cry" auf Wii gesehen? *WÜRG*

Für kleine Kinder und für Partys echt voll ok, wird aber jetzt dank "Move" und "Kinect" sehr schwer werden für Nintendo... Die Wii U wird wohl besser werden als XBOX 360 und PS3, aber Sony und Microsoft haben schon wieder neue Konsolen in den Schubladen liegen, warten nur erstmal ab, um den Markt für ihre Spitzenkonsolen auszureizen und erst wenn die Umsätze deutlich zurückgehen rauszuhauen, dann wohl auch wieder mit weiteren Neuerungen genüber den jetzigen Projekten. Nintendo hängt deutlich zurück, was das betrifft!

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 131
Registriert: 30.08.2006

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 05. Dez. 2011 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

skyzem -> skyrim 

Mit nur zwei Buchstaben unterschied musste ich es mir einfach zutun. Bis jetzt sehr wenig Zeit dazu gehabt. Aber es scheint mir zu gefallen 

------------------
MfG skyzem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2011 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am Wochende seit langem mal wieder Bowling auf der Wii (Wii Sports) und neuen Rekord geschafft. Aber stimmt schon. Die Wii eher für Familie, die PS3 für Erwachsene. Aber manchmal vermisst man die guten Spiele auf der Wii, oder aus welchem Grund gibt's F1 2011 nicht auf der Wii?

------------------
Gruß

rafi

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 05. Dez. 2011 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte übrigens eine Sapphire Radeon 4870 Toxic abzugeben. Bei Interesse bitte PM 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Nov. 2011 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab am Weekend die SWTOR Beta gespielt. Ist nicht schlecht ... vor allem das Story System spricht mich an, und das in nem MMO. Bioware schaffts tatsächlich, das stumpfe MMO Gequeste in coole Storys zu verpacken. Selbst die erste Ini ist durch viele Zwischensequenzen usw in eine coole Story gebunden. Bei Gesprächen mit NPC´s hat man immer die Wahl zwischen 3 verschiedenen Antworten. Lustig in Gruppe: Der, der am höchsten würfelt, dessen Antwort wird genommen - ziemlich gute Lösung, so nimmt das Gespräch, wie im echten Leben, nicht immer den geplanten Verlauf, da alle Spieler unterschiedlich agieren.

Alles in allem solide MMO Kost mit einigen Schnäppchen. Grafisch (Beta!) eher schwach, Gameplay liegt (bisher -Beta!) im Mittelmass, Story ist ganz weit vorne. Das Crafting System scheint ziemlich gut zu sein, konnte ich aber nicht ausführlich genug testen. Letzten Endes ist es natürlich auch ziemlich cool, endlich mal mit nem Laserschwert rumzulaufen, Wookies und Droiden zu begegnen usw - Star Wars halt 

(Für ganz interessierte: Ich habe einen Jedi-Botschafter gespielt und mit Level 10 den Weg der Schatten und darin die Tank Skillung gewählt.)

@smb:Kauf dir ne PS3, ist unterm Strich die beste Konsole.

Aber eigentlich brauch man alle 3, stimmt schon   

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

[Diese Nachricht wurde von rAist am 28. Nov. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Nov. 2011 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit Samstag zocke ich Serious Sam 3 (wie immer....0 Handlung, 0 Rätsel, 0 Sinn aber irrsinnig spassig). Die Grafik ist vom allerfeinsten, das Gameplay....na ja, etwas mehr Abwechslung und weniger dunkle Gänge hätten es auch getan. Ansonsten für Singleplayer-Fans von 3D-Shootern ein MUST HAVE 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Nov. 2011 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Abend,

sehe es ähnlich:
Famile mit kleineren Kindern: Wii
Singlespieler und/oder ältere Kinder: XBox, PS3

Wir haben unsere Wii jetzt etwa zwei Jahre. Einfache Spielen bekommen die Kinder mit 4 Jahren hin. Z.B. Balancespiele auf dem Wii Balance-Board.

Homebrew, Modchip etc bitte nur per PM. Ob HomeBrew illegal ist, da streiten sich die Seiten. Auf alle Fälle öffnet es das Tor dafür seeeehr weit.  Acha, Film-DVD geht mit der Wii Standard nicht.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 27. Nov. 2011 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Die Wii hat mit Abstand die meisten Spiele für Blagen und ist am einfachsten zu knacken. Ist auch die einzige mit WLAN.

Bei der XBOX360 gehts nur bei älteren Modellen. Der Kontroller ist für Kinderhände zu groß. Kinect ist der Wii-Steuerung deutlich überlegen. WLAN geht nur über einen 70€ teuren Adapter.

Die PS3 ist bis heute ungeknackt. Ein Scherzkeks hat's mal hinbekommen, die Lücke ist allerdings dicht. Multimedial ist die PS3 mit DLNA und Blueray, auch für 3D, ganz weit vorn.

Du brauchst also alle 3. 

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 27. Nov. 2011 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jungs und Mädels,

ich denke meine Frage ist hier bei euch gut aufgehoben. Wir sind am
überlegen uns eine Doddelkonsole zu zulegen. Nunja, ich habe keine Ahnung.
Was würdet Ihr euch den kaufen bzw. habt? Wii, PS oder XBOX? Ich
persönlich hätte schon gerne etwas mit WLAN und für die Kinder
geeignet? Auf was müsste ich bei der Wii beim Kauf achten? Was ist
günstig für so ein Bundle? Was ist ModChip oder Homebrew? Bei welcher
Konsole kann ich am einfachsten "Spiele mit Kollegen" tauschen?
Wenn an der Fragestellung irgendjemanden etwas missfällt, dann bitte
PM oder edit der Mods. Mit welcher könnte ich auch DVD gucken, Musik-CD's
hören, USB-Platten oder Stick dranhängen etc....?

------------------
m.f.G.

       

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 27. Nov. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von smb am 27. Nov. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von smb am 27. Nov. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Nov. 2011 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von muellc:
Bei mir ist's immer noch good ol' Rappelz
AB und zu mal Leage of Legends  oder Guild Wars


Rappelz gibt es immer noch  damit habe ich irgend wann um 2007 oder 2008 angefangen und nach einem Jahr aufgehört ... meine Chars dürften sogar noch existieren.

LoL hatte ich mal kurzzeitig gezockt, hat mir aber nicht getaugt.

Und GW war iwie ganz lustig. Allerdings sind die CD´s zusammen mit meiner Exfrau ausgezogen und danach habe ich mein Abo gekündigt.

Was mir seit letzter Woche wieder ein bisschen Spaß macht ist Regnum Online ... war das erste MMORPG, das ich jemals gespielt habe. Und nun ratet mal, wer mich dort hingelockt hat ... ja, ich bin durch cad.de dahin gekommen ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Life is for living

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

erstellt am: 25. Nov. 2011 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir ist's immer noch good ol' Rappelz
AB und zu mal Leage of Legends  oder Guild Wars

------------------
Gruß, Gandhi
It's not a bug, it's a feature!
CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 25. Nov. 2011 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auch nicht wirklich überzeugt, ob SWTOR was neues bringt oder nur das was man von einem Dutzend anderen MMO's schon kennt, wieder aufwärmt.

Aber ich werd auf jeden Fall versuchen, mal reinzuschauen, vielleicht ist es ja doch eine positive Überraschung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Nov. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt, die SWTOR Beta bin ich auch am downloaden. Gebe dem Spiel aber keine guten Chancen, Grafik in den Gameplaytrailern sieht nich so dolle aus ... und um den Genre Titan WoW zu schlagen muss man schon ordentlich was auffahren, das haben selbst  richtig gute Titel wie Rift nicht geschafft.

Mal abwarten. SWTOR kommt mit großem Namen, aber ich befürchte mit magelhafter Technik und mangelhaftem Gameplay. Warten wir´s ab.

Jetzt am WE wird zwischen den ganzen sehenswerten Fussballspielen (Derby Weekend!) Deus Ex feddisch gezockt, danach widme ich mich intensiver Skyrim - muss ja schliesslich zum 17. Dezember fertig sein (Torchlight 2) - das hält dann bis Diablo 3, hoffe ich 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

[Diese Nachricht wurde von rAist am 25. Nov. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz