Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 10)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91884 mal gelesen)
Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 14. Apr. 2014 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sourh Park - Der Stab der Wahrheit.

nettes RPG mit rundenbasierten Kämpfen und dem South Park typischen Humor.

Schön mal ein nicht so "ernsthaftes" RPG zu haben 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 09. Apr. 2014 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte letztens einen Goblin Rift, vom Aufbau wie die Bastion Akt 3, allerdings alles in Grüntönen, und in einem Raum stand alles voller Schatzgoblins - bestimmt 30 Stück. Bevor ich mir ne Strategie überlegeb konnt hatte mein passives Eisschild den Kampf schon begonnen ... also schwarzes Loch (Supermassiv) rein, Dann Frostorbs durch bis Arkanmacht alle, einmal per Magisches Geschoss festfrieren und schnell Archon gezündet (Verbesserter Archon) - ich schätze mal ich hab so um die 15-20 Goblins bekommen bevor sie durchs Portal sind. 3 Räume voller Loot, sah schon geil aus. 1 Leg 1 Set war insgesamt drin wenn ich mich recht errinnere. Qual 3.

Gestern hab ich mats für legendäre Rezepte gefarmt (die kann man gezielt farmen), hab dann ne Hose gecraftet die ziemlich gut geworden ist. Das werde ich ne Weile weitermachen, neben den Rifts.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 09. Apr. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 08. Apr. 2014 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Momentan bin ich allerdings weiterhin voll im Diablo Rausch, unfassbar guter Patch / gutes Addon.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Bin jetzt auf Lvl 70 angekommen und die Bountys bzw Rifts sind einfach genial. Mir fehlen noch ein bisserl die richtigen Spielzeuge, is schon recht happig ab und an, aber im Großen und Ganzen ist D3 jetzt endlich das, was ich vor 2 Jahren mir schon gewünscht hätte: Ein würdiger nachfolger zu D2!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Apr. 2014 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Screenshot_2014-04-10-13-46-31.PNG

 
Chris Hülsbeck ... genial!! Seinen Turrican Soundtrack (die lange Version) hab ich bis heute in der Playlist. Zeitloses Meisterwerk. Allein dieser Name wird mich veranlassen, mir das Spiel zuzulegen.

Momentan bin ich allerdings weiterhin voll im Diablo Rausch, unfassbar guter Patch / gutes Addon. Die Rifts sind mit das beste was ich die letzten Jahre zocken durfte. Genau das was ein H&S ausmacht. Rift öffnen, rein da und stundenlang einfach nur umnatzen und looten   

Hab natürlich auch ein wenig Lootglück, ich darf nicht nur Thunderfury als Waffe mein eigen nennen, auch der Resr passt wunderbar, so das sich angenehme Werte zum zocken ergeben   

Enttäuscht bin ich vom Crusader (Mein Barb ist bei gleichem Equip definitiv der bessere Tank, vom Monk will ich gar nicht anfangen...) und allgemein vom Akt 5. Der Anfang ist schön, gegen Ende lässt es doch arg nach.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 08. Apr. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von rAist am 10. Apr. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 08. Apr. 2014 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenn es wohl ein On-Rail Shooter wird, so erwarte ich das Spiel mit extremer Vorfreude!

Star Sheriffs - The Game

Als alter Fan der Serie schon seit Kindertagen (hab inzwischen fast alle DVDs, nur lost Episodes 1 fehlt noch!), fände ich es einfach nur mehr als geil, Ramrod, Colt, Saber, April oder Fireball selber spielen zu dürfen... Ich verfolge die Entwicklung schon seit der Ankündigung mit und finde es schade, dass zwischenzeitig das Aus drohte! Seit September kommt aber langsam wieder Fahrt auf...    BTW, alte C64 und Amiga Daddler aufgepasst, für den Soundtrack, der wohl sehr nahe am Original bleibt, hat sich Chris Hülsbeck eingebracht!!! (Turrican, To Be On Top, Great Giana Sisters (auch die aktuelle PC Version!)...) 

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 07. Apr. 2014 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Goat Simulator       

Wer schon immer mal als Ziege die Welt unsicher machen wollte..... hier kann er es     

MMäääähhhhhhhh     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 07. Apr. 2014 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Weil ich wegen dem blöden Wetter gestern nicht wie geplant in den Bergen rumhängen konnte, hab ich weiter Kerbal Space Programm gespielt und nicht nur erfolgreich den Heimatplaneten Kerbal, sondern auch Mun ( Den Trabanten von Kerbal ) umrundet und die Kapsel mit meinem besten Mann Jebediah erfolgreich nach Hause bekommen.

Wer auch nur ein bisschen Interesse an Raumfahrt und Astrophysik hat, der wir mit dieser Simulation etliche spaßige Stunden verbringen können.

Grüße,

Gollum

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 31. Mrz. 2014 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

500 Bloodshard, 3 Legendarys. Ist halt Zufall ... ist aber am Samstag erst gepatcht worden, die Leg Droprate bei Kadela ist erhöht worden   .

*edit* : Für einen abgeschlossenen Rift auf Qual 2 bekommt man 45-55 Shards. Die Rifts machen mMn am meisten Laune. Der ganze Adventure Modus ist einfach ein Geniestreich, nahezu endlose Langzeitmotivation. IMMER was neues.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 31. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 31. Mrz. 2014 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich hab mir am WE auch RoS gegönnt, nach den gigantischen Erfahrungen letzte Woche. Der 5. Akt ist zwar sehr schnell durchgespielt, aber dafür macht der Adventure Modus mal richtig Laune. Nur hab ich den Eindruck, dass die Blood Shards, die man da fürs erfolgreiche Abschließen einer Quest bekommt, nix werd sind. Zumindest hab ich bisher nur Schrott bei Kadala bekommen...
Bin jetzt auf LVL 51, lang dauerts nicht mehr bis zu 70 

BTW, ich hab versucht, das Spiel auf deutsch zu zocken, aber die Item-Namen sind einfach sowas von dermaßen bescheuert (wie auch schon in D2), dass ich jetzt auf die englische Variante gewechselt bin 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 31. Mrz. 2014 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welche Klasse spielst du?

Ich spiele immer noch Qual2, weils einfach mega flüssig läuft. Wollte heute vielleicht mal 3 oder 4 testen, aber letzten Endes macht ein guts H&S aus, das man halt "hacked" und "slayed" *gg*. Deshalb ist das so ganz gut. Wer auf Diabloprogress.com kommt kann sich ja mal meine Waffe anschauen (raist#2999), hab mich gefreut wie nen Schneekönig. nicht nur das das eine der besten WoW Waffen aller Zeiten war und schon deshalb Kult ist, nein - die ist auch noch richtig gut und hat einen unglaublich starken Procc.

Ich empfehle übrigens dringend neue Ringe und amus zu bauen und umzuschmieden - es ist quasi jedem relativ einfach möglich Trifecta-Items zu bekommen, und die pushen den DPS richtig übel. 1,25 mio buffed jetzt.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 31. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 28. Mrz. 2014 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich spiele dank einer Serverwartung ebenfalls Hearthstone, vor 2 Wochen wollte ich D3 spielen und die haben den ganzen Tag den Server gewartet was macht man, man spielt irgendwann Hearthstone  (habe gerade etwas frei und sehr viel Zeit gehabt  )

Zu RoS, mit dem alten Equip aus classic muß man unweigerlich den Schwierigkeitsgrad herunter setzen. Malthael war extrem schwer und musste ich sogar auf Profi runter also da kommt noch etwas auf euch zu 

Allerdings hab ich extrem umgeskilled, meine Werte buffed:

nur 373K DPS (reicht im single player gut für Qual 1)
5600K Zähigkeit (davon all res 1500 teilw. 1700)
12K Heilung

umfalen tu ich nicht mehr, ich stelle mich vor den Schlächter und bleib einfach stehen  allerdings kann ich dank mangelnder DPS nicht höher spielen, das kommt aber hoffentlich noch.

------------------
-----

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 28. Mrz. 2014 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab die Beta von Elder Scolls Online gespielt und es ist wirklich ganz nett gewesen. Genervt hat allerdings wenn man mit einem Freundzusammen spielen will, erstmal zueinander finden muß, und das ist dermaßen blöd gewesen wenn man verschiedene Völker spielt ....... Aber für mich persönlich kein Grund im Monat 13 Euro zu zahlen (ebenso wie für andere Spiele), vorallem da nun die wärmere Jahreszeit beginnt. Dazu kommt noch das Spiel ansich für 60 Euro .... ähm, ja .... teure Anschaffung, und noch Gebühren zahlen ? Nein danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Mrz. 2014 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jau, Hearthstone spiele ich auch, allerdings im Moment nicht mehr, da meine Zeit für D3 draufgeht. Finde das auch gut, speziell die angesprochene Blizzard Umsetzung natürlich. Für mich wird das wieder richtig interessant, wenn die Ipad Variante kommt. Da werde ich sicher wieder mehr spielen.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Mrz. 2014 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

als alter Blizzard-Fan bin ich auch neben WoW wieder bei D3 eingestiegen, seit dem Patch 2.x macht das wieder richtig Spaß. Ich bin mit RoS noch nicht so weit, ich hör mir alles an, bin so ein komischer Rundumaufklärer und mir ist mein DPS und irgendwelche Builds recht wurscht, so lange ich vernünftig durchkomme. Da ist in meinen Augen auch die dynamische Anpassung der MoBlevel und der jederzeit änderbare Schwierigkeitsgrad sehr nett, ich bin jetzt bei Lvl66 von Qual 2 wieder auf Meister runter, da ich lieber Spaß beim Spielen habe als Flucherei  

Aber mal ein anderer Schnack: spielt keiner von euch HearthStone? Ich hab im Dezember die Einladung zur Beta bekommen und seit dem spiele ich immer wieder gerne mal für ein paar Spielchen zwischendurch. Ich spiel auf Ranking nur sporadisch (bin im Moment Rang 14), gebe kein Geld für Packs aus, das läppert sich auch so mit den Einmalbelohnungen für die Erfolge und den Quests, immer wieder gerne mal eine Arena, wenn ich ne Stunde am Stück spielen kann. Ich hab auch noch nie vorher so ein TCG (Trading Card Game) gespielt und es erinnert mich auch an andere "strategische" Kartenspiele, aber eben mit der Blizzardeigenen sehr ansprechenden Umsetzung.

Und da das ganze auch noch für lau ist - kann ich nur empfehlen  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Mrz. 2014 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fasse es nicht, sie haben Diablo tatsächlich hinbekommen! *jubel*

Ich bin seit ein paar Tagen Level 70, habe ziemlich intensiv gezockt. Ich spiele jetzt (wieder!) Qual 2 Abenteurmodus mit folgenden Daten:

DPS : 1.2 mio
Zäh : 3,8 mio
Heilung: 21k

Skillung spiele ich jetzt ohne Vertrauten, dafür mit schwarzes Loch (Kälteschaden-Erhöhung) und selbstverständlich dem Frostorb als Hauptangriff. Nach wie vor den Archon um Elite Packs wegzubrutzeln. Macht extrem Laune, äußerst gelungenes Addon.

Den Akt 5 finde ich persönlich durchwachsen:

*Achtung Spoiler!!*

Der Anfang ist super, in der Stadt, in den Knochenhallen, die vielen Extra Events alles super. Das Ende finde ich dafür eher misslungen, errinnert viel zu stark an Akt 4, und die Gegner sind teilweise schlichtweg unfair. Spielt aber keine Rolle, man spielt eigentlich nur noch den Adventure Modus, der ist um Welten besser als das normale "Akten".

*Spoiler Ende*

Der Crusader ist nett, hab den jetzt auf 65, ist ein enormes Bollwerk. Ich werd erstmal weiter Items farmen um die Abklingzeiten zu reduzieren, denke darauf basiert der Crusader.

Die Mystikerin als Handwerkerin ist der Hammer. Nie wieder Waffen ohne Sockel *gg*

Fazit: Großartig!

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 26. Mrz. 2014 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin imo auf dem Weg zum 2. Seelentiegel, aber noch halte ichs auf Qual2 aus.
Mein Zauberer hat zwar teilweise schon ernsthaft zu Kämpfen... aber d.h. wenigstens, dass mal wieder eine Herausforderung da ist 
Die Zwischengegner sind jetzt aber teilweise schon schwerer, wie Diablo auf Qual2 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 26. Mrz. 2014 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte gestern Urlaub und RoS von ca. 8 Uhr bis 24 Uhr am Stück alles gecleared, alle Gespräche die komplette Story usw. durchgemacht. Also den ganzen Akt V. Bin nun Level 70 und hab den Endboss nicht mal mehr auf Stufe Meister geschafft sondern bin runter auf Profi  obwohl meine Zähigkeit bei 2300K skilled liegt.

Der Akt V ist aber nur das eine, heute versuche ich den Abenteurmodus, was bei mir den Ausschlag gegeben hat RoS zu kaufen, das und loot 2.0 nachdem ich es probiert hatte. Mal sehen ob es so ist wie ich mir das vorstelle, ich bin halt der Typ der ein Ziel braucht und der Abenteuermodus verspricht mir das.

Achso hab ich gesagt dass ich heute auch nicht viel zu tun habe  

------------------
-----

[Diese Nachricht wurde von Press play on tape am 26. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 26. Mrz. 2014 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab Diablo 3 vor knapp 2 Jahren auch mit Spannung erwartet und wurde sowas von enttäuscht, aber seit 3 Tagen zock ich's auch wieder. Is echt gut geworden nach ein paar radikalen Änderungen. Wenns mir weiter Spaß macht, werd ich mir RoS auch zuzulegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 25. Mrz. 2014 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich hab heute Reaper of Souls gespielt und mir gefällts.

Das Equip von meinem Magier (was nicht so schlecht war) schafft jetzt allerdings nicht mehr Qual 1 aber immerhin bin ich an .....Achtung Spoiler..... Adria vorbei auf Stufe Meister.

Aber musste dabei auf viel skilled damage verzichten zugunsten von Widerständen und zusätzlichen Schutz.

------------------
-----

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 20. Mrz. 2014 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Bravely Default rockt! Auch wenn ich noch nicht alles verstanden habe, macht derbe Laune und hat ne interessante Geschichte zu erzählen.



Tip: Bau Dein Dorf wieder auf. Bekommst nette Rüstungen usw. dauert aber seine Zeit, je nach Anzahl der Bewohner.

Momentan mit Ritter, Dieb, Schwarzmagier und Weißmagier unterwegs. Halt 0815 Gruppe.

Bin in Kapitel 2 und hab irgendwie 30 Stunden auf der Uhr ...... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 17. Mrz. 2014 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DonChunior:
Teeworlds

Ohne Teeworlds zu kennen, sieht das ähnlich aus wie Soldat. Ist auch ganz nett für zwischendurch.

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 17. Mrz. 2014 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kerbal Space Programm

Kommt mir manchmal vor, wie die Simulation von unserer Firma 

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 125
Registriert: 09.09.2004

Pro/E Wildfire 4.0 M220
Pro/I 3.4 M070
Windows 7 Enterprise SP1

erstellt am: 17. Mrz. 2014 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DonChunior:
Teeworlds  


Nach über 2 Jahren macht mir Teeworlds immer noch Spaß!
Ich komm einfach nicht davon los. 

------------------
MfG, DonChunior

BOINC - Rechenleistung spenden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 17. Mrz. 2014 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bravely Default rockt! Auch wenn ich noch nicht alles verstanden habe, macht derbe Laune und hat ne interessante Geschichte zu erzählen.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 12. Mrz. 2014 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werde heute Abend mal unser Schlepptop an den "neuen" Fernseher klöppeln über HDMI 1.4... Die HUDs schön auf transparent, damit die sich ja nicht einbrennen und dann z.B. Far Cry 3 in 3D spielen!!! 

(Frauchen ist außer Haus, sonst würde datt nix!  )

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Mrz. 2014 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gemerkt ... werds wohl im E-Shop kaufen, ist imme rnoch am günstigsten. Allerdings kann ich es dann nicht wieder verkaufen 

Warum ist das so teuer? Ich schau mal gebraucht bei ebay...

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 11. Mrz. 2014 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kaufen ist da so eine Sache für sich bei dem Spiel .....

Im E-Shop 44 Euro und im Onlinehandel zwischen 50 und 80 Euro bei 3-6 Wochen Lieferzeit.

Paß bei Amazon auf, da sind teilweise Versandkosten von 15 Euro bei.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Mrz. 2014 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
ja, auf dem 3ds. Das Spiel in der Endfassung ist allerdings besser als die Demo  

Da mir die Entwicklung von Final Fantasy nach Teil 10 überhaupt nicht mehr gefiel, ist es schön wieder was in der Richtung gefunden zu haben.


Da bin ich 100% bei dir. Wenn ich nen film gucken will gehe ich ins Kino. Eigentlich finde ich die Entwicklung seit FF7 schon im Abwärtstrend, aber da FF7 ein Meisterwerk war wäre alles andere verwunderlich. Bei 8 und 9 ist man wenigstens noch dem Grundprinzip treugeblieben, aber 10 und folgende verkümmern zu interaktiven Filmen mit schlauchförmigen Leveln.

Wenn du sagst das das Spiel noch besser ist als die Demo werd ichs nun kaufen. Danke 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 11. Mrz. 2014 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, auf dem 3ds. Das Spiel in der Endfassung ist allerdings besser als die Demo 

Da mir die Entwicklung von Final Fantasy nach Teil 10 überhaupt nicht mehr gefiel, ist es schön wieder was in der Richtung gefunden zu haben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Mrz. 2014 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
momentan an "Bravely Default" dran. Von Sqaure Enix mit den alten Entwicklern von Final Fantasy, und das merkt man. Macht richtig Laune und erinnert an Final Fantasy 9.

Aufm 3DS oder? Hab ich auch auf der Liste, Demo fühlte sich wirklich an wie FF7 


------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 10. Mrz. 2014 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

momentan an "Bravely Default" dran. Von Sqaure Enix mit den alten Entwicklern von Final Fantasy, und das merkt man. Macht richtig Laune und erinnert an Final Fantasy 9.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 05. Mrz. 2014 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, hab zwar ne weile gebraucht aber dann wusste ich wieder wo ich den einordnen muß.

Aber vorsichtig mit dem Zeug ich glaub da kann man hängen bleiben

------------------
-----

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Mrz. 2014 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von dem Zeug brauch ich auch was.... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfhart Willimczik
Mitglied
Diplom Physiker/Erfinder/Unternehmer


Sehen Sie sich das Profil von Wolfhart Willimczik an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfhart Willimczik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfhart Willimczik

Beiträge: 1023
Registriert: 15.01.2004

8 core Prozessor PC Marke Eigenbau

erstellt am: 04. Mrz. 2014 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Was zu heiß für dieses Forum ist, wird schnell fallen gelassen - wie eine heiße Kartoffel.
Nun warten alle.
Am Ende macht die Zeit natürlich jede heiße Sache einmal kalt.
Warten wir einige Milliarden Jahre brennen alle Sterne aus und im All wird es kalt und finster – so wie es heute schon in den Seelen vieler Menschen aussieht.
Also warten wir ab und rühren keinen Finger mehr. Das Endergebnis ist ja immer gleich.

------------------
Wolfhart Willimczik
Physiker & Erfinder & Unternehmer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfhart Willimczik
Mitglied
Diplom Physiker/Erfinder/Unternehmer


Sehen Sie sich das Profil von Wolfhart Willimczik an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfhart Willimczik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfhart Willimczik

Beiträge: 1023
Registriert: 15.01.2004

8 core Prozessor PC Marke Eigenbau

erstellt am: 04. Mrz. 2014 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was zu heiß für dieses Forum ist (z.B. neue Technologien), wird schnell fallen gelassen - wie eine heiße Kartoffel.
Nun warten alle.
Am Ende macht die Zeit natürlich jede heiße Sache einmal kalt.
Warten wir einige Milliarden Jahre brennen alle Sterne aus und im All wird es kalt und finster – so wie es heute schon in den Seelen vieler Menschen aussieht.
Also warten wir ab und rühren keinen Finger mehr. Das Endergebnis ist ja immer gleich.

------------------
Wolfhart Willimczik
Physiker & Erfinder & Unternehmer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 04. Mrz. 2014 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Press play on tape:

Hab den patch am Freitag mal 2 Stunden gespielt. Vorher Boomsorce :-) MP 8 oder auch 10 kein Problem hat nur eben gedauert bis die Elite Packs tot waren, aber war ja quasi unsterblich (vereisen und Boshafter Wind). Jetzt packe ich nur noch QUAL 1 anständig, Qual 3 war ich zu schnell tot.

Bei mir droppte ein legendary (Schulterschutz) der war tatsächlich so daß ich ihn angezogen hab also loot 2.0 (wenn das keine Ausnahme war) ist gut.

Neuer spaß kommt dadurch daß man jetzt neu skillen muß da es komplett geändert wurde, davor hatte man eben eine skillung und ich hab sie nicht geändert, also war es etwas langweilig geworden (fand D3 aber nie schlecht).

Der Abenteur Modus scheint etwas für mich zu sein, es wird ein Ziel geben mit Belohnung. So wie ich gelesen habe auch völlig freie random maps denke ein paar Stunden Spielspaß wird es bringen.


Das ist die Rache, die boomsorc war vom Equip niemals in der Lage Mp10 zu spielen, das ging nur durch den Dauerfreeze. Viele Boomsorcs kommen jetzt netürlich gar nicht mehr klar, das das Equip halt für "normales" spielen nicht ausgelegt ist. Anders die "alten" Archons" - die rocken jetzt die Hütte, weil sie auf reine DPS gegangen sind. bissl DPS runter, Zähigkeit hoch und man kann wunderbar spielen  

Spiele Qual 5 mit folgenden (buffed) Werten:

330k Dps
460k Zähigkeit
3800 Heilung

Zähigkeit und Heilung sowie eine funktionierende Skillung sind hier entscheidend. Ich könnte hoch bis auf 480k Dps, aber ist unspielbar. 1 Hit und ich stehe als Geist in der Gegend  

Auf den Abenteuermodus bin ich auch gespannt. Kommt sicher gut 


------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 04. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 04. Mrz. 2014 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
ich spiele auf Qual 5 (etwa vergleichbar mit Mp8), geht an sich gut, aber gewisse Kombinationen sind ziemlich eklig   

Hab den patch am Freitag mal 2 Stunden gespielt. Vorher Boomsorce :-) MP 8 oder auch 10 kein Problem hat nur eben gedauert bis die Elite Packs tot waren, aber war ja quasi unsterblich (vereisen und Boshafter Wind). Jetzt packe ich nur noch QUAL 1 anständig, Qual 3 war ich zu schnell tot.

Bei mir droppte ein legendary (Schulterschutz) der war tatsächlich so daß ich ihn angezogen hab also loot 2.0 (wenn das keine Ausnahme war) ist gut.

Neuer spaß kommt dadurch daß man jetzt neu skillen muß da es komplett geändert wurde, davor hatte man eben eine skillung und ich hab sie nicht geändert, also war es etwas langweilig geworden (fand D3 aber nie schlecht).

Der Abenteur Modus scheint etwas für mich zu sein, es wird ein Ziel geben mit Belohnung. So wie ich gelesen habe auch völlig freie random maps denke ein paar Stunden Spielspaß wird es bringen.

------------------
-----

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 04. Mrz. 2014 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin gerade an Rimworld (auch in der Alpha)
Auch wenn ich manchmal das Problem habe, dass die Siedler nicht Kochen/Steine Klopfen/o.ä. wollen, macht das Spiel echt Laune 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 04. Mrz. 2014 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der große Patch ist da. Die Stunde der Wahrheit - ist Diablo 3 zu retten oder nicht?

MAchen wir es kurz: JA!

Definitiv genau der richtige Weg. Habe intensiv zocken können und muss sagen, es passt. Die neuen Skills erlauben endlich mal wirklich eine ganz eigene Skillung für jeden, weil viele verschiedene Wege nach Rom führen. Die Archon sorc und die boomsorc gibt es nicht mehr. Ich persönlich habe mir ne Skillung gebaut, die jetzt schon mehrfach kopiert wurde - funktioniert echt gut  

Loot 2.0 ist super, selbst bei meiner top ausgestatteten Sorc habe ich schon mehr als die Hälfte der Items ausgetauscht. Es sind seit dem Patch ungefähr 20 Items gedroppt, davon war kein einziges Schrott - alle waren sinnvoll. Interessant sind die Stats - man kann teilweise komplett neue Skillungen bauen anhand einer Fertigkeit auf einem Item (Beispiel: Erhöht den Schaden von Meteor um 25% / Die Fetischarmee bleibt solange bestehen, bis sie sterben (keine zeitl. Begrenzung mehr) usw usw).

Wie gesagt, bis hierhin SEHR gut gelungen. Die neuen Affixe der Champpionpacks sind teilweise echt hart, ich spiele auf Qual 5 (etwa vergleichbar mit Mp8), geht an sich gut, aber gewisse Kombinationen sind ziemlich eklig  

Die Zusammenfassung der Paragonlevel sind super gelöst, man kann auf diverse Attribute in 4 Kategorien Punte vergeben (wird gleichmässig auf die 4 Kategorien aufgeteilt). viel zu erklären, muss man sich angucken, ich finds super.

Das ganze macht auf jeden Fall ne Menge Appetit auf RoS, sind ja auch nur noch knapp 3 Wochen.

Daumen hoch, Fazit: Kurve bekommen  


------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 04. Mrz. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 17. Feb. 2014 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab am Wochenende mal Rust ausprobiert, befindet sich momentan in der Alpha-Phase und is ne Mischung aus Minecraft und DayZ.

Obwohls noch echt hässlich ausschaut und zahlreiche Spiel- und Logikfehler hat, ist das Konzept durchaus zukunftsträchtig:

Starte nur mit einem Stein bewaffnet, baue Holz und Steine ab, crafte dir Waffen, errichte nen Unterschlupf und jage das Viecherzeug im Wald. Dabe versuche, dich nicht vom Viecherzeug oder den Mitspielern umlegen zu lassen.
Am Anfang richtig schwer, weil dich wirklich jeder und alles killen will (bin erstmal auf nen PVE-Server ausgewichen), aber wenn man das Konzept mal raus hat und ein paar Überlebensregeln befolgt (gegen nen Wolf mit nem Stein, lass das sein), dann machts echt Laune und könnte ein legitimer Nachfolger von Minecraft werden.

Mal schaun, was die zukünftigen Updates und die Beta-Stages bringen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 17. Feb. 2014 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon

Musste hart lachen.

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 15. Feb. 2014 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Wenn dein English gut genug ist, kannst ja stattdessen You Don't Know Jack spielen.
Und Flappy Wings ist weg...  


meine kleine hat das ja auf dem mobile... worry, bored of the birds?
komm auf die Dunkle Seite der Macht 
macht auch kein Spass ? dann Send Me To Heaven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 12. Feb. 2014 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
YDKJ gibt es für Android  

Wenn man gut Englisch kann und kein Pech hat, dass ne Frage nach US-Kekssorter und irgendeinem derer D-Promis auftaucht, hat man ne reelle Chance zu gewinnen. Googlen ist bei dem Spiel eh nicht möglich.  


Angeblich ist es nicht mit meinem Xperia Z kompatibel!!!    Keine Ahnung warum... Wenn ich über mein Fohn schaue, wird YDKJ gar nicht gelistet und wenn ich mich am PC anmelde und es versuche über Ferninstallation zu installieren kann ich mein Fohn nicht auswählen mit dem Text "Nicht mit diesem Gerät kompatibel"...

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Feb. 2014 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

SIND vielleicht nicht schlauer, aber halten sich evtl. dafür... Sonst gibt man ja kein Geld aus, wenn man sicher ist zu verlieren, oder?       


Wie gesagt, gewinnen oder verlieren juckt mich nicht sonderlich, es ist ein angenehmer Zeitvertreib, allerdings meiner Meinung nach nur ohne Werbung 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 12. Feb. 2014 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Was ist denn an Premium Spielern besonders? Meinste die wissen mehr?   Ich hab auch zweifuffzisch bezahlt, weil mich die Werbung genervt hat, deshalb bin ich aber nicht schlauer  



SIND vielleicht nicht schlauer, aber halten sich evtl. dafür... Sonst gibt man ja kein Geld aus, wenn man sicher ist zu verlieren, oder?     

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Feb. 2014 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

{...} selbst gegen Premiumspieler nicht     Jedenfalls {...}


Was ist denn an Premium Spielern besonders? Meinste die wissen mehr?  Ich hab auch zweifuffzisch bezahlt, weil mich die Werbung genervt hat, deshalb bin ich aber nicht schlauer 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 12. Feb. 2014 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Bei Quizduell sollte die Zeit nochmal halbiert werden, dann wird selbst googeln fast unmöglich. Entweder du weisst es oder du weisst es nicht.


Bei QD gibt es einen Trick, den einige garantiert angewendet haben... Man kann einfach, wenn die Zeit bereits läuft, die Internetverbindung kappen, die 3 Fragen eines Bereichs in Ruhe spielen oder eben googeln, sich die Ergebnisse merken, kurz Daten der App löschen und dann Internetverbindung wieder aktivieren. Die Runde beginnt von Neuem, da das Spiel nicht synchronisieren konnte! So oder ähnlich werden das einige gestern ab ca. Runde 4 gemacht haben!!! Man muss natürlich wissen, wonach man googelt, anders lässt es sich nicht erklären, warum die immer noch nur 2/3 richtig hatten...    Da ich oft schon mit 8-3 oder so führte war es natürlich fast unmöglich für die den Rückstand aufzuholen, kamen ja noch einige Punkte bei mir auch dazu.    Hab jedenfalls keine Runde verloren, selbst gegen Premiumspieler nicht    Jedenfalls lässt einen das stark am Bildungssystem zweifeln, da gerade bei Naturwissenschaftlichen Fragen oder Literatur (ja, selbst da gegenüber mir, bin mit klassischer Literatur absolut nicht bewandert!) doch erheblich Federn gelassen wurden!!! Wenn's um Promis ging oder so, da konnten die Pfeifen dann etwas Boden gutmachen   

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 12. Feb. 2014 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

YDKJ gibt es für Android 

Wenn man gut Englisch kann und kein Pech hat, dass ne Frage nach US-Kekssorter und irgendeinem derer D-Promis auftaucht, hat man ne reelle Chance zu gewinnen. Googlen ist bei dem Spiel eh nicht möglich. 

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Feb. 2014 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

Nö, YDKJ gibt's nich für Android...     Hatte es mal für Pc, ist echt witzig! Naja, gestern haben dann ein paar "Gegner" doch noch die Spiele beendet... Mit, sagen wir mal großzügig, mäßigem Erfolg!  


Bei Quizduell sollte die Zeit nochmal halbiert werden, dann wird selbst googeln fast unmöglich. Entweder du weisst es oder du weisst es nicht.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 12. Feb. 2014 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Wenn dein English gut genug ist, kannst ja stattdessen You Don't Know Jack spielen.

Und Flappy Wings ist weg...  


Nö, YDKJ gibt's nich für Android...    Hatte es mal für Pc, ist echt witzig! Naja, gestern haben dann ein paar "Gegner" doch noch die Spiele beendet... Mit, sagen wir mal großzügig, mäßigem Erfolg! 

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz