Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91878 mal gelesen)
Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 14. Dez. 2012 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Goldene-Gamer-Regel: Wenn es kein deutsches Spiel ist, spielt man es auch nicht auf Deutsch!

Einzige Außnahme ist, wenn Boris Schneider die Übersetzung gemacht hat. 

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2012 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
TD Tank Destroyer gibt es in vershiedenen Größen. Mal als medium, mal als schwerer Tank. Panzer ohne Drehturm, dafür mit einer groooooßen fiesen Wumme obendrauf   

Spiele die deutsche Version, du redest von Panzerjägern  

Zitat:
Original erstellt von Bloer:

Ich fand es auch schade, das es keine ballistische Flugbahn der Geschosse gibt, sondern dass diese dann nach dem Anvisieren automatisch immer treffen.

Ich kann mich täuschen, aber ich meine die Flugbahn ist ballistisch, die Zielvorrichtung errechnet nur den ungefähren Einschlag, deshalb ja auch der Entfernungsmesser  Und je besser dein Bordschütze und deine Kanone (und andere Faktoren) sind, desto genauer schlägt das Projektil auch am berechneten Ort ein.
------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 14. Dez. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bloer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bloer an!   Senden Sie eine Private Message an Bloer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bloer

Beiträge: 46
Registriert: 16.08.2006

Pentium 4 2,4GHz
512mb Ram
Geforce FX 5200
XP Professional SP 2
Wildfire 2 F000

erstellt am: 14. Dez. 2012 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte das Spiel mal im frühen Beta-Stadium gezockt und da hat mich dann genau das, war Raist bemängelt am Ende abgeschreckt. Ich musste ständig mit meinem mikrigen Anfangspanzer gegen irgendwelche "Mutanten" antreten, deren Panzerung ich an keiner Stelle durch brechen konnte und welche mich dann nach mehreren "Anklopfern" von mir mit einem Schuss platt gemacht haben...
Ich fand es auch schade, das es keine ballistische Flugbahn der Geschosse gibt, sondern dass diese dann nach dem Anvisieren automatisch immer treffen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 14. Dez. 2012 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

TD Tank Destroyer gibt es in vershiedenen Größen. Mal als medium, mal als schwerer Tank. Panzer ohne Drehturm, dafür mit einer groooooßen fiesen Wumme obendrauf 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2012 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finds schwierig mit der Arti ohne Zoom zu zielen ... klar, wenn er 20m vor dir steht ist das nicht schwer 

Hast schon recht, mache ich in Zukunft auf Häusermaps auch so, alles andere ist nahezu sinnlos.

Was meinst du mit TD? Die dicken Panzer nehme ich an? 

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 14. Dez. 2012 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor allem, wenn du weißt, wo sich die gegnerischen TDs aufhalten, dann kannst du dir ein paar schöne Frags holen mit der Arty in ner schööön offenen Map 
Und in der Stadt nehm ich eigentlich nie die von-oben-Sicht, sondern versuch mich immer als TD. Gibt nix geileres, als wenn ich dem verdutzten Heavy auf 20m eins mit der großen Wumme reinbrezeln kann  Gut, Überlebenswahrscheinlichkeit is gleich null, aber besser als nur dumm rumstehen und vor lauter Häusern gar nirgensd hinrotzen zu können. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2012 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Arti´s machen echt Laune, es sei denn man erwischt ne Stadtmap  

Ich denke ich werde irgendwo auf ne gute Haubitze hinskillen  

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 14. Dez. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 14. Dez. 2012 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kommst normal nur in max 2 Stufen höhere Runden. Wenn aber jemand in einem Zug fährt mit T7 und T1 kommen beide in die gleiche Runde. So wars zumindest mal. *kopfkratz*

Leider kann man den Chat auf einer Map nicht deaktivieren. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Dez. 2012 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir wurde gestern die 14 Noobs Theorie erklärt ... 

"In jedem Spiel sind 14 Noobs, und es sind immer genau 14 davon in deinem Team" *gg*

Was ich nicht ok finde ist, das ich mit Tier 3/4 Panzern in Spiele mit Tier 7 Panzern komme. Irgendwie daneben. Ein Tier Unterschied ist ok, aber 3 bis 4?! Da kann ich ja direkt versuchen den Nordpol mit nem Zippo abzutauen.

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 14. Dez. 2012 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wobei Du bei WoT nicht auf einen Premiumaccount angewiesen bist. Es geht auch sehr gut ohne. Dauert halt nur ein wenig, aber das Ziel des Spiels ist eh der Weg.

Wenn Du in einem Clan spielst und mit Taktik unnterwegs bist machst Du gut XP usw. das sich Premium bemerkbar macht vom Leveltempo her. Wenn Du überwiegend solo spielst und mit Randomgruppen, dann fragst Du dich oft: Warum bezahl ich für den Ranz ........

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Dez. 2012 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, wenn WoT mich überzeugt würde ich SWTOR eh wieder pausieren, für beide habe ich keine Zeit. Und da ich mir ein Abo Game pro Monat zugestehe, sehe ich da durchaus Möglichkeiten für einen Premium Account 

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 13. Dez. 2012 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt WoT als CD im Handel. Da sind 2000 Gold bei, ein Premium Tank, 5000 Credits und 3 Tage Premium Account. Kostete 9,99 Euro im Amazonas 

Von den Premium Tanks halte ich nicht so viel, da diese meist mit einer kleinen Wumme, oder schwachen Motor ausgerüstet sind, und man diese Fahrzeuge nicht verbessern kann. Hatte bei der CD eine Premium Light Tank dabei, der aber noch langsamer ist als mein Heavy .... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Dez. 2012 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fand den deutschen T1 Panzer mit großem Abstand den schlechtesten (LTraktor), habe da deshalb erst mal nicht weiter gespielt. Hole ich aber nach  

Tatsächlich überlege ich sogar, mal ne Weile einen Premium Account zu spielen und mir so nen Gold-Panzer zu kaufen ... 

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 13. Dez. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 13. Dez. 2012 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin ebenfalls regelmässig in World of Tanks unterwegs. Höchste Tier ist bei mir im Moment 7 (Tiger I). Aber die kleineren Klassen machen auch immer wieder Laune zu fahren. Am besten mit TS, nebenbei was quasseln und hilfreich ausserdem.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Dez. 2012 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerne!

Ich hab ja 2 Mentoren, die haben mir gestern schonmal son bisschen Tips gegeben was sich wie spielt etc, nach eigenem rumprobieren mit den T1/T2 Panzern muss ich sagen das mir die britischen Panzer bisher am besten gefallen, aber ich habe schon gehört das sich das mit jedem Tier ändert 

Aber das schöne ist ja, das man auf vielen Hochzeiten tanzen kann und im prinzip alles querbeet ohne "Bestrafung" skillen kann, solange man mit den freien EP geizt 

Ich hatte gestern mehrmals >4 Abschüsse mit dem britischen T2 (Cruiser Mk III), da das die ersten Erfolge waren mag ich den Panzer jetzt 

Zusammenzocken gerne! Schicke meinen User per PN 


------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 13. Dez. 2012 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich hab auf anraten von nem Freund mal World of Tanks ausprobiert, scheint ganz lustig zu sein  

Das Spiel macht mal richtig Laune! Ich hab lange auf einen Quasi-Ego-Shooter mit ner großen Portion Taktik und Teamplay gewartet und bin da seit einem Jahr dabei. Und wenn man die Basics mal begriffen hat (also nix mit Rambo oder Einzelkämpfer!) und die Karten kennt, kann man sich herrlich koordinieren und dem Gegner den garaus machen.
Vor allem die Tatsache, dass es komplett kostenlos ist, ist ein großes PRO!
Allerdings muss einem klar sein, dass man schon dabei bleiben und sich ein bisserl informieren sollte, wie man in den verschiedenen Klassen zu spielen hat, sonst endet man recht schnell als einer derjenien, die das eigene Team schwächen...

Wir können ja mal ne Runde drehen, wennst willst... :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Dez. 2012 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab auf anraten von nem Freund mal World of Tanks ausprobiert, scheint ganz lustig zu sein 

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 11. Dez. 2012 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Canabisfeld, Flammenwerfer und Reggea-Dupstep... Ziemlich geschmeidig.


Jo, die Mission hat richtig Laune gemacht 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 11. Dez. 2012 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Canabisfeld, Flammenwerfer und Reggea-Dupstep... Ziemlich geschmeidig.

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 11. Dez. 2012 06:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich zocke grade FarCry 3 auf der PS3 und bin total begeistert.
Die Grafik ist der absolute Hammer, die Inselwelt ist riesig und lebendig. Wenn ich durch den Busch schleiche hab ich ständig Angst, dass mich gleich der nächst Tiger anfällt 
Finds auch super, dass ich spielen kann wie ich will. Man kann einen Stützpunkt mit Flammen- und Granatwerfer (die Feuereffekte sind super)einnehmen oder man macht es mit Bogen und Messer (gibt mehr Erfahrungspunkte).
Das einzige was nervt war, dass man anfangs etliche Tiere erlegen und häuten musste, um sich erstmal ordentliche Ausrüstung herstellen zu können.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Dez. 2012 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, das ist das Manko - die KI ist wirklich saudumm. Aber die Story ist genau mein Ding, ich steh auf diese "Rette die Republik aus dem Untergrund" Storys 

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 10. Dez. 2012 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Dishonered - In der Tat nicht übel das Spiel.

Hab's mir für die PS3 über das Wochenende in der Videothek ausgeliehen, da schon vorher diverse Tests eine kurze Spielzeit anmerkten und ich als geübter Spieler eh schon immer recht flott bin...

Spielzeit ist wirklich eher kurz. War nach 10 Stunden das erste mal auf Schwer durch, ca. ein Drittel der Sidequests und ein Viertel der Trophäen.

Story ist durchschnittlich, aber ganz unterhaltsam, Atmosphäre allerdings top. Gab schon lange nichts vergleichbares.

Falls die mal die KI, welche ziemlich hundsdumm ist und daher das Spiel auch recht leicht macht, patchen, werde ich es mir wohl als GOTY-Edition für nen günstigeren Preis zulegen und noch mal alles erkunden.

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Dez. 2012 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aufgrund des unfassbar guten Trailers hab ich mir ganz spontan Dishonored geholt. Alter Falter ... 

Man nehme Assassins Creed, ersetze das FSK 16 durch FSK 18 und man erhält eine superdichte Atmosphäre, eine super Story und ein äußerst gelungenes Gameplay. Je nach Spielweise äusserst gewalttätig 

Daumen hoch!

Steam Key wie immer über Ebay 

------------------
Dieser Trip geht tief in deinen Verstand, für die einen ist er kurz, für die anderen lang - jeder so, wie er kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 29. Nov. 2012 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zelda III, Secret of Mana, Terranigma, Illusion of Time, Secret of Evermore. Das waren die Versackspiele auf der Konsole 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Nov. 2012 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Secret of Mana  

Die alte Snes-Konsole rennt noch immer wie eine 1.   Nur die Controller wollen nicht mehr zu 100 %......


Hammer! Eines der besten Spiele aller Zeiten. Hab das letztens mal auf nem Emulator gespielt ... aber ist irgendwie nicht das selbe 

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiß warum. (unbekannt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 29. Nov. 2012 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Secret of Mana 

Die alte Snes-Konsole rennt noch immer wie eine 1.  Nur die Controller wollen nicht mehr zu 100 %......

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Nov. 2012 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit 3 Tagen Fussball Manager 2013.

Macht Laune, ist zwar extrem komplex, aber wenn man sich anfangs etwas durchwuselt und wichtige Positionen mit kompetenten Leuten besetzt (Sportdirektor, Geschäftsführer...) kann man viele Aufgaben "übertragen" (ich hab z.b. Sponsoren, Bandenwerbung, Mitarbeiterverwaltung etc. abgegeben) und sich auf das wesentliche konzentrieren.

Ich bin bei solchen Spielen leider zu ehrlich, ich habe in der ersten Saison den direkten Wiederaufstieg verpasst, aber dafür habe ich eine reine Weste ... neu laden nach verlorenem Spiel wird nämlich laut aussage eines Bekannten in der Akte vermerkt - finde ich super! Entweder richtig oder gar nicht.

Mir sind allerdings jetzt am Ende der Saison einige wichtige Spieler weggelaufen, weil ich das Budegt falsch geplant habe und kein Geld mehr vom Vorstand bekommen habe, um die Gehälter neu zu verhandeln ... das weiss ich für nächste Saison besser  

Alles in allem Empfehlenswert, nach Anstoss 3 hatte ich mal wieder Bock auf nen Fussballmanager, und der hat sich gelohnt  

Achso, Den Origin-Key kann man bei Ebay deutlich günstiger schiessen als bei Origin selbst... Key bei Origin registrieren und die vollständige, legale, deutsche Version spielen. Funktioniert mit Steam Keys ebenso  

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiß warum. (unbekannt)

[Diese Nachricht wurde von rAist am 29. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Nov. 2012 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:

Ich weiß was Du meinst... Ich erinnere mich an ein paar Sessions, wo ich mit ein paar Kumpels abends zwischen 10 und 12 angefangen habe und wir dann irgendwann entsetzt festgestellt haben, das es draußen wieder hell wird...
Der Rekord war von 22:00 bis 07:00 morgens... 

Selten ein so spannendes Spielprinzip erlebt, trotzdem man in der ganzen Nacht weniger "Kills" zu verzeichnen hat, als in 20min. Battlefield oder so.


Im Prinzip spricht es für dich, wenn du gar keinen Kill zu verzeichnen hast - dann hast du alles richtig gemacht. War aber fast unmöglich 

Aber es war wirklich das fesselndste Spielprinzip seit Jahrzehnten ... hab auch durchzockte Nächte gehabt 

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiß warum. (unbekannt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Nov. 2012 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von muellc:
ich spiele immer noch auf Vanjervalis Chain
falls du mal hilfe brauchen solltest und auch auf dem server bist, kannst du dich ja melden.

Auf dem Server bin ich auch unterwegs. Kannst mir ja mal deinen Char nennen und ich schreib dich bei Gelegenheit an.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 23. Nov. 2012 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

...
Schon die eher schlechte Umsetzung im ARMA-Mod hat mich nächtelang an den Rechner gefesselt... Ich bin echt gespannt was da kommt.


Ich weiß was Du meinst... Ich erinnere mich an ein paar Sessions, wo ich mit ein paar Kumpels abends zwischen 10 und 12 angefangen habe und wir dann irgendwann entsetzt festgestellt haben, das es draußen wieder hell wird...
Der Rekord war von 22:00 bis 07:00 morgens...

Selten ein so spannendes Spielprinzip erlebt, trotzdem man in der ganzen Nacht weniger "Kills" zu verzeichnen hat, als in 20min. Battlefield oder so.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Nov. 2012 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

XCOM-Enemy unkown heute als Download bei Amazon für ~20 Euro.

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiß warum. (unbekannt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Nov. 2012 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:

Ich werds mir wohl ansehen, nachdem ich DayZ wegen zu vieler Hacker und nerviger Bugs aufgegeben habe   

[Diese Nachricht wurde von Andreas 253 am 19. Nov. 2012 editiert.]


Erstmal danke für die Info.

Auch wenn ich das Grundprinzip/die Grundidee für das beste Spielekonzept seit Mega-lo-Mania halte, habe ich es aufgrund der extrem nervigen Bugs an den Nagel gehangen ... das Spiel, gut durchdacht und von einem Studio programmiert, das weiss was es tut könnte DER Spielehammer überhaupt werden (Man stelle sich das mit der COD Engine vor...zitter!!).

Schon die eher schlechte Umsetzung im ARMA-Mod hat mich nächtelang an den Rechner gefesselt... Ich bin echt gespannt was da kommt.

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiß warum. (unbekannt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 19. Nov. 2012 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:

Meinst du WarZ? http://www.thewarz.com

Gruß, Jens


Nicht ganz richtig...

WarZ ist nicht das Spiel, an dem Bohemia momentan noch arbeitet, da ist einfach jemand auf den Zug aufgesprungen.
Da die schon etwas eher damit angefangen haben, waren sie auch etwas schneller damit am Markt.
Insgesamt scheint es nicht schlecht zu sein, ein paar Kumpels, mit denen ich auch DayZ gespielt haben, hatten dafür Beta-Keys und meinten, es wäre ganz gut.

Aber auch Bohemia ist am Ball, einfach mal nach DayZ suchen, auf der offiziellen seite gibt es auch einen Link zu dem Standalone-Projekt.

Das soll wohl im Dezember noch auf den Markt kommen, ob es aber schon die Vollversion oder eine verbilligte kostenpflichtige Beta nach dem Minecraft-Prinzip ist, weiß ich nicht so genau.

Ich werds mir wohl ansehen, nachdem ich DayZ wegen zu vieler Hacker und nerviger Bugs aufgegeben habe  

[Diese Nachricht wurde von Andreas 253 am 19. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

Inventor 2017.4.12 64 bit
Windows 10 Enterprise 64 bit
3DEXPERIENCE R2016x
--------------------
HP Z-Book 15 G4
32 Gig Ram
NVIDIA Quadro M2200
2x HP E243i

erstellt am: 19. Nov. 2012 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Hab nun SWOTR nach ewig andaurndem Download dann gestern soch anspielen können. Ich kann nur sagen, es ist einfach nur der Hammer. OK, als F2P-Spieler darf man ja nur den Storymodus spielen und muss mit einigen Einschränkungen leben, aber das Spiel ist einfach nur genial. Inzwischen Lvl. 11. Allein die gefühlten 1000 Sequenzen sind ja schon mal was ganz anderes als man von andern spielen kennt. Leider macht meine GraKa nicht immer mit. Gerade auf Coruscant geht meine GraKa in die Knie ... Bin momentan echt am überlegen ob ich das erste mal in Meinem Leben ein Abo für ein PC-Spiel abschließen sollte ... 


Falls es dich Interessiert, ich spiele immer noch auf Vanjervalis Chain
falls du mal hilfe brauchen solltest und auch auf dem server bist, kannst du dich ja melden.

------------------
Gruß, Gandhi
It's not a bug, it's a feature!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Nov. 2012 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Hab nun SWOTR nach ewig andaurndem Download dann gestern soch anspielen können. Ich kann nur sagen, es ist einfach nur der Hammer. OK, als F2P-Spieler darf man ja nur den Storymodus spielen und muss mit einigen Einschränkungen leben, aber das Spiel ist einfach nur genial. Inzwischen Lvl. 11. Allein die gefühlten 1000 Sequenzen sind ja schon mal was ganz anderes als man von andern spielen kennt. Leider macht meine GraKa nicht immer mit. Gerade auf Coruscant geht meine GraKa in die Knie ... Bin momentan echt am überlegen ob ich das erste mal in Meinem Leben ein Abo für ein PC-Spiel abschließen sollte ... 


Hab mal einen Char auf 50 gespielt, das ist ohne Frage ein feines MMO, die Story ist ungewöhnlich gut ausgetüftelt. Die Instanzen machen einen Heidenspass, solltest du dir unbedingt antun. Einzig die Eiswelt Hoth fand ich enttäuschend, hatte ich grafisch mehr erwartet.

Hatte ich erwähnt, das ich derzeit Crysis 2 zocke? Den Key gabs für 10 Euro bei Ebay  . Das Game lohnt sich, grundsolider Shooter, Gameplay nahe am ersten Teil, allerdings spielt sich diesmal alles im Urban Jungle (glaube das zerstörte NY) ab. Story spannend, Multiplayer nicht getestet.
------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiß warum. (unbekannt)

[Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 19. Nov. 2012 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin mal gespannt auf "The Elder Scrolls online". Geplantes Release 2013. Trailer sah sehr fein aus (gibt auf deine Röhre ein ~10 min Video). Aber mal schauen was da kommt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Nov. 2012 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab nun SWOTR nach ewig andaurndem Download dann gestern soch anspielen können. Ich kann nur sagen, es ist einfach nur der Hammer. OK, als F2P-Spieler darf man ja nur den Storymodus spielen und muss mit einigen Einschränkungen leben, aber das Spiel ist einfach nur genial. Inzwischen Lvl. 11. Allein die gefühlten 1000 Sequenzen sind ja schon mal was ganz anderes als man von andern spielen kennt. Leider macht meine GraKa nicht immer mit. Gerade auf Coruscant geht meine GraKa in die Knie ... Bin momentan echt am überlegen ob ich das erste mal in Meinem Leben ein Abo für ein PC-Spiel abschließen sollte ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Nov. 2012 00:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So nachdem es ja ein wenig dauern sollte, bis SWTOR endlich geladen ist wollte ich für ein zwei Stunden zu meiner Mum runter und ihr ein wenig helfen. Aus den ein oder zwei Stunden wurden ein wenig mehr und ich war schon ein wenig nervös. Volume recht weit aufgedreht und irgendwann muss doch der Sound auch unten ankommen ... nun komm ich deutlich später als erwartet nach Hause und der Launcher will plötzlich ~8,5GB einsammeln ... immerhin bin ich nun bei einer Geschwindigkeit von ~400kB/s angekommen ... ich glaube das wird jetzt nix mehr mit zocken.  
Naja, ich hab zwei Kisten Bier, gute Mukke und keinen Bock zum schlafen. Irgendwas wird mir schon einfallen.  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 17. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Nov. 2012 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, gestern mal HdR-Online (F2P) angespielt und eben auch noch mal kurz weiter gezockt. Aber so richtig vom Hocker reißen tut es mich noch nicht.
Momentan ziehe ich mir SWTOR (ist ja seit gestern (oder heute?) auf F2P. Allerdings scheinen auch viele andere auf die Idee gekommen zu sein. ^^ Der Launcher muss noch 1,6GB ziehen ... und das bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von sage und Schreibe 150KB/s ... das kann noch ne Weile dauern  
Da hab ich schon nen 52er-VDSL und dann muss ich trotzdem ewig warten  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 16. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 16. Nov. 2012 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei V1.13 lohnt sich btw mal ein Blick in die zugehörige ini-Datei.
Der Mod lässt sich deutlich umfangreicher konfigurieren, als das Original.
Bei dem aufgebohrten Inventar sind 20 Gegner im Sektor auf Dauer ja öde, mit der richtigen Konfiguration springen aber auch schon mal 80 erst durchs Gebüsch und dann über die Klinge.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 16. Nov. 2012 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Weiss eigentlich wer, was aus dem selbständigen Spiel, basierend auf dem Dayz mod von Arma, ist? Kommt das noch, wer entwickelt das? Ist da wer im Bilde?


Meinst du WarZ? http://www.thewarz.com

Gruß, Jens

------------------
=)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Nov. 2012 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ah ok, das grund-game ist JA2?

Weiss eigentlich wer, was aus dem selbständigen Spiel, basierend auf dem Dayz mod von Arma, ist? Kommt das noch, wer entwickelt das? Ist da wer im Bilde?

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiß warum. (unbekannt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 16. Nov. 2012 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Wo kriege ich das her?


Das Game selber gibts für ein paar Euro auf Amazon oder gog.com, die Patches und Mods findet der große Gockel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Nov. 2012 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Nimmste JA2 V1.13 - ist ein Mod der noch weiterentwickelt wird und, zumindest mir, immer noch Laune macht.

Irgendwie sind die älteren Spiele immer noch gut. Aktuell wird Simutrans gedaddelt.


Wo kriege ich das her?

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner weiß warum. (unbekannt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 16. Nov. 2012 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Nimmste JA2 V1.13 - ist ein Mod der noch weiterentwickelt wird und, zumindest mir, immer noch Laune macht.

Genial!!! Habs seit gestern abend wieder drauf mit dem 1.13 Patch und dem HAM3.6 Mod und bin wieder im Arulco-Fieber!

BIG THX für den Tipp!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 15. Nov. 2012 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Action Quake 2  (Quake 2 Mod) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 15. Nov. 2012 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nimmste JA2 V1.13 - ist ein Mod der noch weiterentwickelt wird und, zumindest mir, immer noch Laune macht.

Irgendwie sind die älteren Spiele immer noch gut. Aktuell wird Simutrans gedaddelt.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 15. Nov. 2012 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich zocke das UFO auch grad und muss sagen, es macht schon Laune. Allerdings fehlt mir ein wenig die Abwechslung, die Missionen ähneln sich doch stark und der Levelaufbau ist ein wenig gleichförmig geraten á la "Beginne in einer Ecke" und erledige alles, was sich bewegt.

Hat jemand schon "Jagged Alliance - Back in Action" angespielt? Den Teil 2 inklusive aller Add-Ons habe ich bis zum Umfallen gespielt damals. Atmosphäre pur damals...
Oder kennt einer von euch eine Alternative zu JA2 oder 3?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Nov. 2012 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhh, wie soll man sagen. Am Anfang hat man ganz schön mit vorhandenen Ressourcen zu kämpfen. Es hat sehr abwechselnde Szenarien, ist aber sicher kein Spiel für die Ewigkeit. Natürlich muss man das rundenbasierende Spielprinzip mögen. Was ich mich aber frage, wo da die 12 GB Daten  (2 DVDs) stecken.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ned.ved
Mitglied
u.a. Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Ned.ved an!   Senden Sie eine Private Message an Ned.ved  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ned.ved

Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2009

Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM
MS 7
Microstation V8.1 / V8i (SS2) / V8 XM edition
HHK Geograf
Cremer Software (Caplan)<P><P>Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)

erstellt am: 15. Nov. 2012 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mich ganz der Assassins Creed Reihe gewidmet. Teil III ist der absolut fesselnd und sehr detailiert .... und man lernt auch noch was dabei! 

------------------
Glück auf!
Danny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz