Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91880 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Dez. 2014 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach den 2 Neuankündigungen von Blizzard werde ich heute meine PS4 in die bucht stellen. Steht seit Kauf rum und wird so gut wie gar nicht benutzt, ich komm ja nichma mit den PC Games die ich gerne zocken würde hinterher.

Jemand Interesse?

Ca. halbes Jahr alt, Rechnung Amazon, 2 Original Controller, Fifa 14 und das neue Killzone sowie ne unabhängige Ladestation für 2 Controller. Interesse --> PN 

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 10. Dez. 2014 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Candy Crush Saga,  Farm Heros Saga   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 05. Dez. 2014 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben die ersten 4 Bosse im nhc gelegt. Aufgrund der neuen Gruppierung (Gildenzusammenschluss) und durch mitgenommene Randoms war der Mittwoche wenig erfolgreich, sah nicht gut aus, schlechte Stimmung...

Hat sich gestern komplett gedreht, war richtig gut und hat Spass gemacht. Der Content ist zum Teil sehr movementlastig (Tectus, Ogron Twins), aber als "schwer" würde ich nur Tectus bezeichnen. Da ist halt viel auf einmal, viel Hektik.

Die besten DD´s sind die Marksmen Hunter gefolgt von den Mages. Bei den Tanks scheint der Warri am meisten einzustecken. Top heal war bei uns der Druide, gefolgt von Priester und Mönch. Ist aber auch alles noch sehr Equipmentabhängig, da gibts aktuell noch deultiche Unterschiede.

Der interessanteste Content ist bisher Fangspore. 2 dafür abgestellte Spieler müssen mit Flammenwerfern rumlaufen und "Pilzbefall" entfernen, ohne das sich die Flammenwerfer überhitzen. Knifflig ... waren natürlich die Hunter, da sie als einzige beim laufen zumindest noch nen bisschen Schaden machen können. Sehr interessant 

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 03. Dez. 2014 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute abend erster Raid seit dem Gildenzusammenschluss. Bin ja mal gespannt ... Hab ich erwähnt das ich Veränderungen nicht mag? 

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Dez. 2014 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:

genau so war es bei uns auch ..... MT geht aus versehen in Offrüstung an den  Boss ran und ging sofort in die Knie  

Wer den Schaden hat ......  

"warum hast Du nicht geheilt ....."

"ich war mir eine Kippe am drehen" *g* das hatte Priorität


*Lach* kommt mir SEHR bekannt vor. ("WIESO PULLST DU?!?!?" - "Töchterchen hat auf der Tastatur rumgedrückt und die 3 getroffen und das is nunmal mein PET ATTACK MAKRO MANN!!").

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Muss ergänzen: Ich spiel meistens so mitten in der Nacht zwischen 22 und 4 Uhr. Da kannst dir wohl vorstellen, wenn man so trifft.


Ok, DAS ist ein Argument 

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 02. Dez. 2014 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Wie gesagt, Gilde mit Leuten die ich jahrelang kenne, wir werden uns halt wie immer mit ner ordentlichen Portion Humor durchwipen (Wieso muss ich denn aus dem roten raus?! *gg*).


genau so war es bei uns auch ..... MT geht aus versehen in Offrüstung an den  Boss ran und ging sofort in die Knie 

Wer den Schaden hat ...... 

"warum hast Du nicht geheilt ....."

"ich war mir eine Kippe am drehen" *g* das hatte Priorität

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 01. Dez. 2014 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mich?

ach ne, bin ja raus seit 3 Jahren 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 01. Dez. 2014 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss ergänzen: Ich spiel meistens so mitten in der Nacht zwischen 22 und 4 Uhr. Da kannst dir wohl vorstellen, wenn man so trifft.

------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGeSa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 01. Dez. 2014 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Such dir halt ne Gilde mit Leuten aus deiner Altersgruppe. Wir fangen Mittwoch an zu raiden, alles Ü30, Alles Leute die arbeiten. 2 Raidabende, und wenn ma einer nicht kann weil Kind wach oder was auch immer dann ist das halt so.

Wen interessieren die ganzen Luschen die sonst so da rumlaufen? Ausser das man denen mangels Hirn hervorragend die Kohle aus der Tasche ziehen kann, haben die eigentlich keinen Nutzen 

Wie gesagt, Gilde mit Leuten die ich jahrelang kenne, wir werden uns halt wie immer mit ner ordentlichen Portion Humor durchwipen (Wieso muss ich denn aus dem roten raus?! *gg*).

Mal sehen wie lange 


------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 01. Dez. 2014 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Das 'neue' WoW ist wenigstens kein Rückschritt, war mal ganz nett es wieder zu spielen, aber auf Dauer werde ich mir das nicht wieder antun. Dazu ist mir die Community im Endgame die größtenteils aus Lebensversagern besteht einfach nur nervig.

"Divinity - Originla Sin" Ist gerade im Angebot auf Steam. Hab es vor ein paar Monaten gespielt und bin schwer begeistert gewesen, man sollte ich aber vorher umbedingt die Tests durchlesen - Ist nicht ganz Einheitskost.

Grüße,

Gollum

------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGeSa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Nov. 2014 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wow1.jpg

 
Für alle, die wieder einsteigen oder WoW neu starten wollen, ist jetzt der perfekte Zeipunkt. Ich habe jetzt nach 4 Tagen WoW die LvL 100 erreicht*, das neue WoW besinnt sich auf alte Stärken, schmeisst viele der letzten sinnlosen Neuerungen über Bord und führt einige gute bis extrem gute (Garnison! GROßARTIG!) ein.

Wer neu starten will braucht Basic WoW (beinhaltet jetzt alle Addons bis inkl. MoP), wer wieder anfangen will braucht nur WoD. Man bekommt einen Level 90 Char gratis und kann somit auch direkt in Draenor starten. Die Gebiete sind viel liebevoller und detaillierter dargestellt, Die Quests sind interessant, sind nicht nur Schema F Quests sondern ne Menge Neuerungen.

Ich hab mal ein Bild beigeüfgt, das war zu Beginn das erste Levelgebiet. Man sieht sehr schön die neuen Charaktermodelle, sowohl bei den Chars selber als auch bei den NPC´s (oder in diesem Fall das gezähmte Pet).

Der Einstieg ist einfacher geworden, das spielen selbst anspruchsvoller. Es gibt die sinnlosen Attribute Waffenkunde und Trefferwertung nicht mehr, umschmieden auch nicht mehr. Alles ist massiv runterskaliert (1,2 mio leben Tanks haben jetzt um die 200k Leben).

Bevor man sich mit Level 100 für random Instanzen (nicht heroisch) anmelden kann, muss man die aus MoP bekannte Feuerprobe Bronze machen, für die heroische Version muss man die Feuerprobe Silber bestehen. Das sortiert zumindest alle aus die nicht wenigstens die Grundlagen ihrer Klasse beherrschen  

Wie gesagt, den größten Anreiz birgt für mich die Garnison, das werde ich mir sicherlich noch ne Weile genauer angucken.

Der Launch war im übrigen der schlimmste, den ich jemals miterlebt habe. Warteschlangen von über 4000 Leuten auf Blackmoore (und auf allen anderen dicht besiedelten Realms) und 8 Stunden Wartezeit. War man Freitag online, war es unspielbar aufgrund von Lags. Samstag war es lagfrei, aber alle die nicht zufällig sehr früh online waren (Zum Glück waren die Kids früh wach und ich hab mich wohlweislich schomma eingeloggt und per Funktastatur alle 10 minunten gehüpft   ) konnten bis Abends nicht einloggen aufgrund riesiger Warteschlangen. Sonntag das gleiche, da war ich allerdings nicht so früh online und habs drangegeben, war erst abends gegen 22 Uhr online. Gestern hatte ich Urlaub, da gings den ganzen Tag super.

bin mal gespannt wie es heute Abend läuft *gg*

*Ich habe den Raid Char schnellstmöglich auf 100 gelevelt, da der Raid Ende November losgeht. Ich werde einen zweiten Char spielen, mit dem ich in aller Ruhe alles erkunde (wahrscheinlich nen Pala   )


------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

[Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Nov. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Nov. 2014 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


hoellschreibogen.jpg

 
Heute Naczhmittag gehts los. Warlords of Draenor... spielt noch jemand?

Ich hab gestern meine "geschenkter 90er" Option gezogen, um einen zweiten Hunter zu machen. Die haben mit der Änderung der Charaktermodelle die Animation der Trolle so dermassen in den Sand gesetzt, das ich den nicht mehr spielbar fand. Hab mir also jetzt nen UD Hunter gemacht und werde den im aktuellen Content spielen. Mal sehen was draus wird. Höllschreis HC Bogen hilft sicher ordentlich beim leveln 

Die Stats sind mit dem Addon WoD neu skaliert worden, Tanks haben jetzt keine 1,2 mio Leben mehr 

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 10. Nov. 2014 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grundsätzlich, wenn man in einem Team spielt, TS oder ähnliches ist von Vorteil 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 10. Nov. 2014 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

beste WoT Mod: deaktivieren des Chats. Für Taktik usw. langt die Minimap vollends aus.

Ebenfalls sehr schick ist der Mod für historische Sounds.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 10. Nov. 2014 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komisch... Ich kriege immer zu hören, dass eine Irina, Olga, Svetlana... auf mein Profil in irgendeiner Onlinebörse aufmerksam geworden ist und mich UNBEDINGT kennenlernen will! Die sagen teilweise, dass bei Läsen der Text festgestellt intime Seelenverwandschaft!!! Da muss was dran sein, ich melde mich da glaube ich mal, auch wenn ich nicht weiß, welche "Börse" die meinen   

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 10. Nov. 2014 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Hab online davon Wind bekommen, dass meine Mutter mit so gut wie allen russischen Gamern die ich angetroffen haben geschlafen haben soll... Muss ich die demnächst mal drauf ansprechen.

Grüße,

Gollum

------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGeSa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Nov. 2014 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:
Auf jeden Fall erfüllt WoT seinen Bildungsauftrag: Man lernt in kürzester Zeit viele dolle Schimpfwörter, sogar in verschiedenen Sprachen.  

Gruß, Jens


Die goldene WoT Regel: In jedem Spiel sind mindestens 14 Idioten, und mindestens 14 davon in deinem Team *gg*

Meine Mega City bei Anno 2070 funktioniert übrigens. Unfassbar komplex, aber macht wirklich Laune. Ich habe sämtliche Produktion auf die umliegenden Inseln verfrachtet und mache das per Handelsrouten. Ist etwas anfälliger als gewohnt, dafür produziere ich aber auch "über".

Denke echt drüber nach mir das Addon noch zu holen ... andererseits geht in 3 Tagen WoW:WoD an den Start.

Hat jemand schon den Blizzcon Trailer von Overwatch gesehen? Da bin ich ja mal instant heiss drauf!!

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 10. Nov. 2014 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf jeden Fall erfüllt WoT seinen Bildungsauftrag: Man lernt in kürzester Zeit viele dolle Schimpfwörter, sogar in verschiedenen Sprachen. 

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 06. Nov. 2014 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
ohweh, lang ist es her ca. 4 Jahre.  Man tausche die entsprechenden Texturen gegen eine knallige Unifarbe aus, dann weisste wo die Schwachstellen sind   


Ich glaube das ist mittlerweile verboten. Allerdings lernt man mit der Zeit die verschiedenen Panzer auseinanderzuhalten und lernt ihre Schwächen kennen.

Faustregel: Den Amis auf die Wanne, den Russen auf die Rübe, den Deutschen auf den Poppes!


------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

[Diese Nachricht wurde von rAist am 06. Nov. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 05. Nov. 2014 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:
PS: Kann jemand für World of Tanks eine oder mehrere Seiten empfehlen, die einem Anfänger bißchen Hilfe in Sachen Taktik auf den verschiedenen Karten und Waffen/Panzerauswahl gibt?
ohweh, lang ist es her ca. 4 Jahre.  Man tausche die entsprechenden Texturen gegen eine knallige Unifarbe aus, dann weisste wo die Schwachstellen sind 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 05. Nov. 2014 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mich jetzt doch an das schon vor einiger Zeit gekaufte Anno 2070 rangewagt, ich brauche gerade ne D3 Pause. Ich möchte mal sehen ob es mir gelingt, die größte Insel einer Zufallskarte allein mit Wohnegebiet komplett zuzubauen. Das heisst, ich werde sämtliche Produktion auf die anderen Inseln verlagern und entsprechend Produktionsstätten machen. Hat den Vorteil das die eigentliche Hauptstadt ne gute Öko-Bilanz hat ... 

Spielt das noch jemand?

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 04. Nov. 2014 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:

PS: Kann jemand für World of Tanks eine oder mehrere Seiten empfehlen, die einem Anfänger bißchen Hilfe in Sachen Taktik auf den verschiedenen Karten und Waffen/Panzerauswahl gibt?


Mein Gehirn *gg* Ich hab tatsächlich ne ganz gute Statistik, bin aber auch von nem Panzerfahrer der ersten Stunde eingewiesen worden. Ich habs jetzt schon gut 1 Jahr nicht mehr gespielt, ich kann mich aber errinnern das die russischen Panzer generell stark waren.

Mein Top Favorit war immer der Hellcat. Schnel, wendig, sehr genaue Kanone die zwar wenig Schaden macht, das aber mit einer sehr hohen Schussfolge kompensiert.

Bei den höheren Panzern hat mir der IS3 oder der IS7 ne Menge Spass gemacht. Der damals beste Panzer im Spiel war der KV-1S, der ist aber runtergepatcht worden.

Wenn du GoKart fahren willst erspiele dir den ELC-AMX. Macht Laune und hat eine erstaunlich starke Kanone!

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 04. Nov. 2014 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann allen, die gern Offroad-Simulationen spielen,

Spintires

wärmstens empfehlen. Kostet um die 15€ (Steam Sale oder ebay).
Es gibt im Moment nur eine Handvoll Karten und Handlung oder Missionen sucht man auch vergebens. (Von "Bringe 2 Ladungen Holz quer über die Karte von A nach B" mal abgesehen)
ABER: Das Spiel ist schon fast zu realistisch, vor allem, was die Bodenbeschaffenheit angeht (Stichwort: Echtzeit-deformierbares Gelände). Beim 2. mal auf der gleichen Strecke muss man sich normalerweise eine andere Route suchen, da die Spurrillen vom ersten Mal das Vorwärtskommen erfolgreich verhindern.

Besonders viel Gaudi macht es aber, die Kiste mit Hilfe der Winde und einem nahem Baum wieder flott zu bekommen. Oder, wenn grad kein Baum in der Nähe ist, das 10x10-LKW-Monster aus der Garage zu holen, das dann den LKW mitsamt dem vollbeladenen Hänger durch den Schlamm zieht, als wäre es ein Schlitten auf Schnee.   

Der Spritverbrauch ist relativ realistisch gelungen (je nach Gelände und mit/ohne Allrad etc.). Hingegen das Schadensmodell ist völliger Murks. Wenn man z.B. umkippt, gibts nicht 1x etwas mehr Schaden und gut ist, nein, die ganze Zeit, in der der Kram auf der Zeite liegt, gibts DOT.  Frontal-Kollisionen aus voller Fahrt mit einem ausgewachsenem Baumstamm schaden nichts, aber wehe, ich walz mit dem 20Tonnen-10x10er ein kleines Büschlein über den Haufen, dann gibts wieder Schaden. 

Alles in allem aber ein super Spielchen für zwischendurch ohne unnützen Firlefanz mit den 2 Dingen, die ich am liebsten hab: Natur und Technik (am liebsten gleichzeitig  ).

Gruß, Jens

PS: Kann jemand für World of Tanks eine oder mehrere Seiten empfehlen, die einem Anfänger bißchen Hilfe in Sachen Taktik auf den verschiedenen Karten und Waffen/Panzerauswahl gibt?

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 27. Okt. 2014 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat schon jemand Beyond earth angespielt? Ich hab die Demo bisher ein mal gespielt, geht nur 100 Runden, danach ist Ende. Macht keinen schlechten Eindruck. Bin mir nicht sicher ... Erfahrungen? 

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 22. Okt. 2014 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mit Hideman (gerade nachgeschaut, war wirklich das Tool), sollte (fast) jeder eine funktionierende Proxi-Verbindung hinbekommen.
BTW. DR3 kann man auch ohne Proxi wunderbar online spielen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 22. Okt. 2014 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Das ist relativ aufwendig, wenn man keine Ahnung hat. Es handelt sich of um die russischen Codes, die eine unzensierte und meist günstigere Variante sind. Du musst dich über ein russisches VPN einwählen um Steam vorzugaukeln du wärst in russland.

Es funktioniert ... hab ich mal gehört!  

Ich würde aber davon abraten, es sei denn du willst UNBEDINGT die unzensierte Version haben. Meist ist es einfacher für 1-2 Euro mehr den deutschen Steam Code zu kaufen. Gibts übrigens auch bei Amazon, die Steam Codes. Leider deutlich teurer als ebay.



Ich hab auch mal gehört, dass das alles halb so wild ist... Als VM im Hintergrund soll das relativ sicher laufen, diejenigen, die es nutzen, sind bislang nicht von Steam ausgeschlossen worden. KANN aber wohl passieren, muss aber eher nicht...    Die VM steht dann offiziell in Russland (VPN halt). In China läuft so auch FB, ohne, dass die Regierung großartig dahinterkommt    Gibt genügend Tutorials zu dem Thema. LMGTFY

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 22. Okt. 2014 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CWolf:
Das ist nicht aufwendig.
Ich habe mir so Dead Rising 3 gekauft & aktiviert.

Je nach dem, was für ein Proxi da verwendet wird, kann es etwas länger mit der Aktivierung brauchen.
Nur zum Runterladen des Spiels sollte man den Proxi wieder ausschalten  


Ich habe geschrieben das es aufwendig ist, wenn man keine Ahnung hat. Für jemanden der sich auskennt, ist es natürlich einfach. 

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 22. Okt. 2014 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist nicht aufwendig. (ich glaube, ich habe Hideman, oder so benutzt und den Key von mmoga)
Ich habe mir so Dead Rising 3 gekauft & aktiviert.

Je nach dem, was für ein Proxi da verwendet wird, kann es etwas länger mit der Aktivierung brauchen.
Nur zum Runterladen des Spiels sollte man den Proxi wieder ausschalten  

[Diese Nachricht wurde von CWolf am 22. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 22. Okt. 2014 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:

20€ Unterschied ist schon verlockend...

Gruß, Jens


Ist auch völlig gefahrlos. Ich hab mittlerweile sicher 100 Steam Spiele, die eine Häflte bei Steam Sonderaktionen, die andere per ebay gekauft. War nie ein Problem. zuletzt Wasteland 2 für 18 euro.

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 22. Okt. 2014 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah, ok. Dann lass ich das mal lieber und warte, bis es mal im Angebot ist.

Mir gings dabei weniger um die Zensur als vielmehr den Preis. 2 Beispiele:

South Park - The stick of truth: Steam 40€, Amazon Steam Code 32€, Ebay Steam Code 18€

Mittelerde - Mordors Schatten: Steam 50€, Amazon 45€, Ebay 30€

20€ Unterschied ist schon verlockend...

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 22. Okt. 2014 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:
Ich hätte mal eine Frage zum Kauf von Steam-Codes über ebay. Bei manchen Auktionen steht da diese Passage drin:

Hat da jemand Erfahrungen damit? Funzt das überhaupt? Gibts irgendwelche Nachteile? Und wie aufwändig ist das Ganze dann? (VPN-DAU...   )

Gruß, Jens



Das ist relativ aufwendig, wenn man keine Ahnung hat. Es handelt sich of um die russischen Codes, die eine unzensierte und meist günstigere Variante sind. Du musst dich über ein russisches VPN einwählen um Steam vorzugaukeln du wärst in russland.

Es funktioniert ... hab ich mal gehört! 

Ich würde aber davon abraten, es sei denn du willst UNBEDINGT die unzensierte Version haben. Meist ist es einfacher für 1-2 Euro mehr den deutschen Steam Code zu kaufen. Gibts übrigens auch bei Amazon, die Steam Codes. Leider deutlich teurer als ebay.

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 22. Okt. 2014 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte mal eine Frage zum Kauf von Steam-Codes über ebay. Bei manchen Auktionen steht da diese Passage drin:

Zitat:
Bei dieser ist aus rechtlichen Gründen in Deutschland eine Aktivierung durch STEAM nur über eine ausländische IP-Adresse (VPN) möglich. Über die mitgelieferte VPN-Verbindung können Sie ihr Produkt durch STEAM aktivieren und anschließend ganz normal das Spiel (ohne VPN) installieren/spielen. Wenn Sie aus Deutschland kommen und kein VPN verwenden möchten, kaufen Sie diese Version bitte NICHT! Sie bekommen eine Anleitung für die Aktivierung per Email.

Hat da jemand Erfahrungen damit? Funzt das überhaupt? Gibts irgendwelche Nachteile? Und wie aufwändig ist das Ganze dann? (VPN-DAU...  )

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 21. Okt. 2014 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich hab nach vielen Diablo 3 und vielen War Thunder Stunden wieder mal was neues ausgepackt:

Gibt es Fans von guten alten Flugsimulationen hier? Solche mit dem Motto realistischer=besser? 

Hab mir gestern von Eagle Dynamics das Paket DCS: P-51D geholt, eine extrem realistische Simulation der legendären Mustang aus dem WW2. Und was soll ich sagen, ich bin jetzt schon süchtig  Hätte nie gedacht, dass ich mich mal freu wie ein kleines Kind, wenn ich an ner Simulation einzig den Motor von so nem Ding anwerf, von nem vernünftigen Start mal ganz zu schweigen...!

Das FlightSim-Genre ist ja lange Zeit wirklich komplett in der Versenkung verschwunden, aber mit der P-51D hab ich endlich wieder ne Herausforderung. Das Handbuch hält sich mit ca. 150 Seiten auch in Grenzen (kein Vergleich zu den 450 von Falcon 4.0...), drum gibt's nach mittelfristiger Einarbeitungszeit auch schnell die ersten Erfolgserlebnisse... Mal schaun, ob ich mir noch mehr Pakete gönne, wenn ich die Mustang mal beherrsche... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Okt. 2014 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer Bock hat nen Kreuzritter zu spielen dem lege ich den Phalanx Build (Pony-Express) ans Herz. Gibt massig Youtube Videos. Hab den nachgebaut, macht extrem viel Bock die Spielweise.

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Okt. 2014 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
rAist: spiele einen Mönch (Tempest Rush). Wobei ich den noch was das Equip angeht verbessern muss. Großes Nephalemportal auf Qual 4 kann schnell in die Hose gehen bei großen Gruppen.   

schade das D3 nicht schon von Anfang an so war. Macht richtig Laune


Jau machts definitiv. Ich hab den Winning Team Joiner gemacht und nen DH ausgerüstet. Freitag das letzte Item bekommen (Thasker & Theo), Seitdem ist ein Qual 6 Rift in unter 5 Minuten drin (Stichwort Sentry Breakpoint). Ist schon übel wie krass die Spanne zwischen den einzelnen Klassen liegt, der Demonhunter und die FireSorc sind derzeit die großen Patch Gewinner.

Ich habe gelesen das es wohl nen Mönch Build gibt der sich ebenfalls sehr gut in T6 spielen lässt, muss aber gestehen das mich der Mönch von Anfang an nicht wirklich interessiert hat.

Als zweite Klasse arbeite ich gerade am Crusader, erst den Phalanx Build, später den Condemned build. Ist ne Spielweise die einfach tierisch Spass macht und ganz anders als der DH. Statt Türme stellen und ausweichen einfach mittenrein und alles blingblingbling. Gibt dazu sehr coole Youtube Videos.

Bin erstaunt wie lange mich D3 jeztzt schon bei Laune hält. Ist seit RoS wirklich viel viel cooler, nahe an D2 ran - aber nur nahe  


------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 13. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 13. Okt. 2014 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rAist: spiele einen Mönch (Tempest Rush). Wobei ich den noch was das Equip angeht verbessern muss. Großes Nephalemportal auf Qual 4 kann schnell in die Hose gehen bei großen Gruppen. 

schade das D3 nicht schon von Anfang an so war. Macht richtig Laune

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Okt. 2014 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:

Jo kannst du.
Das Spiel/die Bluray ist in keinster weise an den BNet-acc gebunden.
Kannst also so viele PSN Accs machen wie du willst; alle können mit der einen BluRay spielen.


Aber nochmal als Vorwarnung:
Auf der PS4 wird grade gemoddet, wie blöde.
Gibt kaum noch Leute mit normalem Gear.
Mir hat am Wochenende jemand sein Gear dupliziert (Ja, auch das geht).
Dadurch habe ich jetzt auf einem Test-Char ~3 Milliarden dps, 17,5 Angriffe Pro Sekunde, 200 Mio Zähigkeit usw.

Im Prinzip "looten" die Spieler nicht Schatzkisten und Monsterleichen sondern andere Mitspieler, wenn die bessere gemoddete Sachen haben.

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 13. Okt. 2014 editiert.]


Das war abzusehen, das ist das schöne auf dem PC, da ist nix mit cheaten. Mir gings bei der PS4 Version darum, das ich evtl mal mit meiner Frau ne runde zocke, vielleicht kann ich sie ja dafür begeistern. Die macht sich bald selbstständig, da wirds Zeit für nen Agrressionsabbau - wo geht das besser als bei D3 

Naja mal gucken, vielleicht leihe ich das mal für nen WE in der Videothek. 70 Euro für nen Versuch sind mir zu teuer, vor allem da ich es alleine eh nur auf dem PC spiele.

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 13. Okt. 2014 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Kann man sich die Ultimate Evil Editon für die PS4 eigentlich ausleihen zum testen? Oder ist die irgendwie an den Account gebunden?`Mich würds ja durchaus mal reizen das zu testen ... Couch > PC Stuhl.

Weiss das zufällig jemand?



Jo kannst du.
Das Spiel/die Bluray ist in keinster weise an den BNet-acc gebunden.
Kannst also so viele PSN Accs machen wie du willst; alle können mit der einen BluRay spielen.


Aber nochmal als Vorwarnung:
Auf der PS4 wird grade gemoddet, wie blöde.
Gibt kaum noch Leute mit normalem Gear.
Mir hat am Wochenende jemand sein Gear dupliziert (Ja, auch das geht).
Dadurch habe ich jetzt auf einem Test-Char ~3 Milliarden dps, 17,5 Angriffe Pro Sekunde, 200 Mio Zähigkeit usw.

Im Prinzip "looten" die Spieler nicht Schatzkisten und Monsterleichen sondern andere Mitspieler, wenn die bessere gemoddete Sachen haben.

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 13. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Okt. 2014 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Am günstigsten den Key bei eBay kaufen und im Bnet einlösen (PC Version).

Jupp, habe ich dann auch gemacht. Wollte nicht doch nicht so lange warten... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Okt. 2014 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
D3 Reaper of Souls angefangen. Von Level 60-70 ging es extrem schnell, glaub knapp 2 Stunden durch Kopfgeldquests.     

Hättest du was gesagt, hättest du nur 15 Minuten gebraucht    

Welche Klasse spielst du?

Ich höre übrigens gerade die Extended Version von Chris Hülsbeck - Turrican Medley. Unvergesslich. Ich glaube ich baue heute den Amiga auf ...  

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Als CD Version gekauft? Oder per Downloadkey? Wo hast Du den erworben? Gibt es da Empfehlungen?



Am günstigsten den Key bei eBay kaufen und im Bnet einlösen (PC Version).


------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 13. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Okt. 2014 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als CD Version gekauft? Oder per Downloadkey? Wo hast Du den erworben? Gibt es da Empfehlungen?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 11. Okt. 2014 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

D3 Reaper of Souls angefangen. Von Level 60-70 ging es extrem schnell, glaub knapp 2 Stunden durch Kopfgeldquests. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 09. Okt. 2014 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

The vanishing of Ethan Carter

richtig gutes Spiel mit sehr geiler Graphik.

http://www.youtube.com/watch?v=VN0WcbDscj8

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Okt. 2014 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man sich die Ultimate Evil Editon für die PS4 eigentlich ausleihen zum testen? Oder ist die irgendwie an den Account gebunden?`Mich würds ja durchaus mal reizen das zu testen ... Couch > PC Stuhl.

Weiss das zufällig jemand?

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Okt. 2014 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CWolf:
Jau, aber extrem geil gemacht!  
Du hast also auch lieber die Wissenschaftler und das gute Essen gerettet  

Eigentlich war es einfach nur näher dran und ich hab zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, das ich das andere Habitat durch meine Entscheidung opfere 

Zum Glück hab ich mir einen Spieletest auf Youtube angesehen und habe meine Party entsprechend so zusammengestellt das die alles können 


------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 07. Okt. 2014 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jau, aber extrem geil gemacht! 
Du hast also auch lieber die Wissenschaftler und das gute Essen gerettet 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Okt. 2014 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab mir Wasteland 2 auch gekauft (Steam Code bei eBay). Hab jetzt die erste Mission, das Argrarzentrum durch. Macht schon Laune, ist halt wirklich ein bisschen Retro Feeling 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Okt. 2014 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:

Hab's mir auch gekauft und spiele mich gerade ein, jedoch für'n PC. Weißt Du zufällig, ob Online plattformübergreifend gespielt werden kann oder nur jeweils untereinander (PS4 - PS4, PC - PC, usw.)


Wissenstand aktuell: Nein, nur auf gleicher Plattform. Aber Coop an einer PS4 geht angeblich (Bei 14 brauchte man für Coop Season 2 PS4´s), konnten wir noch nicht testen weil wir uns noch vom ersten Fifa Abend erholen :P

Zitat:
Original erstellt von rafi:

Diverse Gründe? Hopfenkaltschale? 

*Pfeifender Smiley*

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2014 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

PS4. Ist schon ziemlich gut geworden. Grafik ist halt nextGen Konsole, der Rasen behält "Macken" vom Grätschen und so. Generell ist verteidigen etwas einfacher, Angriff etwas schwieriger geworden. Der Abend war super, Fifa ging aber nicht allzulang, aus ... diversen Gründen *gg*

Hab's mir auch gekauft und spiele mich gerade ein, jedoch für'n PC. Weißt Du zufällig, ob Online plattformübergreifend gespielt werden kann oder nur jeweils untereinander (PS4 - PS4, PC - PC, usw.)

Diverse Gründe? Hopfenkaltschale? 

------------------
Gruß

rafi

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Okt. 2014 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:

Und, was hälst davon? Hab nicht den ganzen Fred gelesen, aber auf welcher Plattform zockst das?



PS4. Ist schon ziemlich gut geworden. Grafik ist halt nextGen Konsole, der Rasen behält "Macken" vom Grätschen und so. Generell ist verteidigen etwas einfacher, Angriff etwas schwieriger geworden. Der Abend war super, Fifa ging aber nicht allzulang, aus ... diversen Gründen *gg*

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz