Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 11)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91866 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Feb. 2014 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Garrosh down! 

Bin das erste mal seit Classic Zeiten wieder begeistert von der Story. Das Abschlussvideo des aktuellen Contents ist mal echt gigantisch, und Garrosh im "echten" Raid ist alles andere als Casual. Das ist harte Arbeit, 25 Minuten Fight - ein Fehler = Wipe, und die schwerste Phase kommt am Ende. War ganz schön anstrengend 

** Spoiler **

Vol´jin übernimmt die Horde ... ich bin ja mal aufs nächste Addon gespannt. Nebenbei gibts den Titel "Befreier Orgrimmars" und den Kriegswolf der Kor´kron. Allerdings nur beim echten Raid, nicht wenn man Garrosh im LfR oder Flex besiegt. Jetzt heisst es "heroisch" raiden 

** Spoiler Ende **

Etwas mehr als einen Monat noch bis Reaper of Souls. Mann watt sitz ich auf heissen Kohlen 

Quizduell spiele ich auch, aber nur gegen Freunde, nicht gegen "Randoms"- hatte auch das Gefühl das da viele vor Google sitzen.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 12. Feb. 2014 06:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn dein English gut genug ist, kannst ja stattdessen You Don't Know Jack spielen.

Und Flappy Wings ist weg... 

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 11. Feb. 2014 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

ich hab mir mal so aus Spaß Quizduell für Android runtergeladen, ist ja kostenlos, allerdings mit Werbung... Lustige Fragen, teils ordentlicher Schwierigkeitsgrad, wenn man ehrlich ist!

DA liegt das Problem... Anscheinend nehmen das einige mit dem "ehrlich" nicht allzu ernst! Ist schon merkwürdig, wenn man klar in Führung liegt und auf einmal der andere lange braucht für eine Runde und dann alle Fragen richtig beantwortet hat!!!    Gibt's denn keine Ehre mehr??? Noch kein Match, in dem nicht etwas komisches passiert wäre... Wenn die alle nur Sonderschulniveau haben muss ich das doch nicht ausbaden!!!    Schön auch, wenn der gar nicht antwortet, aufgeben würde ja Minuspunkte in der Statistik geben! 

So, musste mal raus! Jetzt geht's mir besser...    Werde es wohl deinstallieren, datt lohnt so nicht! Mit Gockel und anderen Tricks gewinnen, kann ich auch... Die stellen sich aber selbst dazu zu dämlich an!!! Hab bis jetzt immer gewonnen, wenn es denn zu Ende gespielt wurde (6 Runden, halte mich eigentlich nicht für überschlau)!

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Jan. 2014 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Ocarina of Time wollt ich mir danach zulegen  

Aber irgendwie wäre noch ein Spiel nett, das nicht so zeitintensiv ist, und eher mal nebenbei gespielt werden könnte.


Super Mario 3D. Ist auch nett gemacht, aber ist halt Super Mario - kennste eins, kennste alle 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 28. Jan. 2014 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ocarina of Time wollt ich mir danach zulegen 

Aber irgendwie wäre noch ein Spiel nett, das nicht so zeitintensiv ist, und eher mal nebenbei gespielt werden könnte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Jan. 2014 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Momentan mit "Link between Worlds" beschäftigt. Gefällt mir sehr gut, und es ist spassig, nach über 20 Jahren wieder auf der gleichen Ingame-Karte unterwegs zu sein   

Fand ich auch super, vor allem da es dennoch eine komplett neue Handlung ist!

Bin jetzt nach ähnlich langer Zeit seit gestern wieder in Ocarina of Time unterwegs. In 3D einfach genial!

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Jupp, geiles Spiel. Habe den ersten Teil schon durchgespielt. Der zweite war dann nicht mehr soooo umwerfend... 


Ich hab mir die GOTY Edition geholt und mich direkt für den Mechromanzer entschieden, spielt sich natürlich ziemlich einfach mit so einem ÜberPet, kann in aller ruhe da stehen und snipern 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 28. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 27. Jan. 2014 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Momentan mit "Link between Worlds" beschäftigt. Gefällt mir sehr gut, und es ist spassig, nach über 20 Jahren wieder auf der gleichen Ingame-Karte unterwegs zu sein 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 21. Jan. 2014 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

War auch am Überlegen mir das zuzulegen... Gab's bei Steam, wo sonst, mal im Sale und hätte fast zugeschlagen, 10 Öcken oder so. Allerdings fehlt mir echt die Zeit für so etwas. Hab mir endlich ne Daddelkiste aus älteren, aber noch völlig ausreichenden, Komponenten gebastelt (siehe Sys Info), aber Familie möchte auch umgarnt werden und unter 9-10h am Tag komme ich momentan nicht von der Arbeit weg... Das dann noch mit Bus+Bahn, also immer 12-14h am Tag nicht zu Hause      Abends Kinder ins Bett, wenn überhaupt noch, dann ist man auch froh einfach rumzugammeln auf'm Sofa. Wenn's dann arg juckt bau ich den Schleppi auf und wage ne Runde Medal of Honor oder BF3 oder Crysis (zum Glück durfte ich den Laptop aussuchen    , entsprechend daddelfähig)... Nen Shooter mit Rollenspielanteil, wie z.B. auch New Vegas, wäre mir schon zu zeitintensiv! Allerdings bei den feinen Hack&Slay Titeln Darksiders II und Brütal Legend bin ich schon relativ weit!!!   


Ich hab ja nach wie vor 2 mal die Woche Raid (WoW), Erstaunlicherweise hat sich unsere SelbsthilfeTurngruppe mittlerweile sogar schon im heroischen Raid bewiesen, was nun beim besten Willen im Gegensatz zum restlichen WoW nicht einfach ist. Da müssen 10 Leute zu 100% funktionieren. 1 Fehler ist bei HC in der Regel das Ende.

Borderlands 2 spielst sich wie der Vorgänger, halt ein H&S als Shooter getarnt  . Mal sehen wie lange es Spass macht. Habe bei Ebay für 17 Euro die Goty Edition gekauft, sind direkt alle möglichen Addons und DLC´s bei. Ich werd mal berichten wie es sich weiterhin spielt, auch den Multiplayer will ich noch testen.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 21. Jan. 2014 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Borderlands 2 gezockt. 4 Stunden bisher, muss sagen, rockt   

...


War auch am Überlegen mir das zuzulegen... Gab's bei Steam, wo sonst, mal im Sale und hätte fast zugeschlagen, 10 Öcken oder so. Allerdings fehlt mir echt die Zeit für so etwas. Hab mir endlich ne Daddelkiste aus älteren, aber noch völlig ausreichenden, Komponenten gebastelt (siehe Sys Info), aber Familie möchte auch umgarnt werden und unter 9-10h am Tag komme ich momentan nicht von der Arbeit weg... Das dann noch mit Bus+Bahn, also immer 12-14h am Tag nicht zu Hause     Abends Kinder ins Bett, wenn überhaupt noch, dann ist man auch froh einfach rumzugammeln auf'm Sofa. Wenn's dann arg juckt bau ich den Schleppi auf und wage ne Runde Medal of Honor oder BF3 oder Crysis (zum Glück durfte ich den Laptop aussuchen   , entsprechend daddelfähig)... Nen Shooter mit Rollenspielanteil, wie z.B. auch New Vegas, wäre mir schon zu zeitintensiv! Allerdings bei den feinen Hack&Slay Titeln Darksiders II und Brütal Legend bin ich schon relativ weit!!!  

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 21. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Jan. 2014 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jupp, geiles Spiel. Habe den ersten Teil schon durchgespielt. Der zweite war dann nicht mehr soooo umwerfend... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 21. Jan. 2014 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Borderlands 2 gezockt. 4 Stunden bisher, muss sagen, rockt 

Mir gefällt diese Comicgrafik mit den Schwarzen Umrissen, ist genau mein ding. Dazu ein Shooter mit einem Diablo Lootsystem. Kann was!

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 20. Jan. 2014 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gegen Konsolen hab ich mich ebenfalls etwas gesträubt zu Anfang, da ich früher öfters am PC gespielt hab. Stichwort LAN 

Aber ich spiel wenn ich nun die Zeit finde lieber gemütlich vom Sofa aus auf der Konsole, statt wieder an einem Schreibtisch zu hocken wie im Büro.

Oder ich müsste mir mal einen Laptop zulegen, damit das damit auch vom Sofa aus geht    Mal bei geschaut, aber habe so gar keinen Plan von den Dingern .....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Jan. 2014 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Hab mich lange Zeit gegen Spielkonsolen gewehrt und war auch immer der Meinung, dass zocken am PC mehr Spaß macht. Irgendwie hab ich mich dem Druck meiner Kids heute hingegeben ... Flohmarkt-Erfolg heute:

- Nintendo DSi mit 20 Spielen.
   Darunter "Zelda - Phantom Hourglass" und "LEGO Starwars" ... Beides Spiele, die mich sicher ne weile fesseln werden.


und es kommt noch schlimmer. Auch auf dem Flohmarkt mit eingepackt:

- ne PS2 mit Kingdom Hearts I + II
   Ich glaube ich brauche meinen TV in der nächsten Zeit doch öfter. Meine "Jugend-Comic-Stars" ... und ich darf die selber steuern ...


und das Beste, ich hab deutlich unter 50,-€ dafür ausgegeben .... so günstig war schon lange kein Flohmarkt-Besuch mehr ... ^^


Ich war mit dem DSi nicht so zufrieden, habs wieder verkauft. Die Spiele haben mich nicht so angesprochen. Aber Phantom Hourglass ist cool, hab ich hier auch noch rumliegen.
Die alten DSi spiele laufen auch noch auf dem neuen 3DS, vielleicht zocke ich das nochmal an.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Jan. 2014 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab mich lange Zeit gegen Spielkonsolen gewehrt und war auch immer der Meinung, dass zocken am PC mehr Spaß macht. Irgendwie hab ich mich dem Druck meiner Kids heute hingegeben ... Flohmarkt-Erfolg heute:

- Nintendo DSi mit 20 Spielen.
   Darunter "Zelda - Phantom Hourglass" und "LEGO Starwars" ... Beides Spiele, die mich sicher ne weile fesseln werden.


und es kommt noch schlimmer. Auch auf dem Flohmarkt mit eingepackt:

- ne PS2 mit Kingdom Hearts I + II
   Ich glaube ich brauche meinen TV in der nächsten Zeit doch öfter. Meine "Jugend-Comic-Stars" ... und ich darf die selber steuern ...


und das Beste, ich hab deutlich unter 50,-€ dafür ausgegeben .... so günstig war schon lange kein Flohmarkt-Besuch mehr ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Kein Bock auf Fernsehn, das ist öde
Will nicht kiffen, das macht blöde
Kann nicht aufsteh'n, bin zu müde

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 18. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 18. Jan. 2014 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DayZ ist halt noch Early Access, und das merkt man. Fehlende Texte, Gegenstände fehlen manchmal nach dem Ausloggen, evtl kommen diese aber wieder.

Mal schauen was da noch kommt, Potential hat das Spiel und die Beta soll mein ich Ende 2014 starten.

Spielt man allerdings gern mit Freunden zusammen, hat es den großen Nachteil das man an verschiedenen Standorten beginnt, und teilweise erstmal eine 3/4 Stunde braucht um sich zu treffen. Für mal eben eine Runde nach Feierabend ist das echt nicht toll.

Ebenfalls wenn Teile der Gruppe mal weiterspielen und sich dann auch erstmal wieder finden muß. Ist leider nervig, und man hat nur 1 Charakter.

Um nur mal reinzuschnuppern auf gut Glück find ich die 25 Euro etwas happig.

Selbst momentan nochmal in Final Fantasy 8 unterwegs. Das Spiel wird nun 15 Jahre alt ...... oh wei 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 18. Jan. 2014 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist zwar kein klassischer Shooter und ich weiss nicht ob das Zombies sind, aber spannend ist Outlast in jedem Fall.  

Das The Waking Dead game ist auch ganz gut. Aber auch kein Shooter...

Und zu DayZ wurde hier genug geschrieben. Musst selbst wissen ob du dem Hype nachgeben willst oder lieber noch wartest.

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

[Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 18. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 17. Jan. 2014 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zu DayZ:

- Shooter ist relativ. Munition ist rar und Schüsse locken noch mehr Zombies an.

- Taschenlampe führt zu einem schnelleren umgehauen werden von anderen Spielern. Quasi der Pfeil im Dunklen über Deinem Kopf "HIER BIN ICH" 

- einen vernünftigen Server finden (wo man nicht direkt von ausgestatteten Spielern am Spawnpunkt immer und immer wieder umgehauen wird)

- Frustresistent sein

- nicht an den gefunden Gegenständen hängen ^^

- such einen Dosenöffner  

- Hüte Dich vor Türschwellen, wenn du da die 3 cm runterfällst brichst Du Dir die Beine ......... auch nicht bei Leitern die letzte Sprosse runterhüpfen  


Hab über die Feiertage left 4 dead in Steam gezogen, wo es mal einen Tag gratis zum DL angeboten wurd als Vollversion. Habs aber noch nicht richtig angespielt.

[Diese Nachricht wurde von Keyoke am 17. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 17. Jan. 2014 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist denn mal nen richtig guter zombie shooter? Spannend solls sein ...  

*edit* Ich sehe gerade, mann kann bei Steam die DayZ Alpha kaufen. 23,99 Euro ... ist vielleicht einen Blick wert.


Tips?


------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 17. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 14. Jan. 2014 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Hi,

Weiss nicht... 3D-Objekt vor abgefilmtem 3D-Hintergrund, Bloom und HDR bis zum Abwinken.

Wie soll man mit dem ganzen Müll und Schutt der da in den Hallen liegt umgehen? Läuft man dann da drüber oder einfach durch? Kann man da wohlmöglich einfach garnicht hinlaufen?

Mal abwarten was davon tatsächlich über bleibt und vor allem, ob das Spiel zu der Grafik auch was taugt.

Das ist höchstens aus der Sicht von jemanden der gerade nen üblen LSD-Trip schiebt photorealistisch.

Grüße,

Gollum


Man...du schreibst das so garstig, als wäre die Grafik auf PS1-Niveau 

Was sie nachher mit den 3D-Modellen anstellen ist natürlich noch eine andere Sache. Bewegliche Objekte müssen noch weiterverarbeitet werden etc.
Wenn man sich aber mit der Scantechnologie das Modellieren größtenteils sparen kann, ist schon viel gewonnen IMHO.
Ich finde, dass die Modelle recht beeindruckend aussehen wenn man das Ganze mit aktuellen Next-Gen Spielen vergleicht.
Auch die Ausleuchtung finde ich völlig ok...hab auch keine Pillen geraucht oder Gras gespritzt.

Aber natürlich hast du recht: Abwarten, wie das fertige Spiel wird

PS: soweit ich weiss, ist die Halle nicht einfach abgefilmt, sondern ein normales texturiertes 3D-Objekt
PPS: von Fotorealismus sind wir eh noch ein ganzes Stück entfernt..glaube auch nicht, dass das deren Ziel ist.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 14. Jan. 2014 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Weiss nicht... 3D-Objekt vor abgefilmtem 3D-Hintergrund, Bloom und HDR bis zum Abwinken.

Wie soll man mit dem ganzen Müll und Schutt der da in den Hallen liegt umgehen? Läuft man dann da drüber oder einfach durch? Kann man da wohlmöglich einfach garnicht hinlaufen?

Mal abwarten was davon tatsächlich über bleibt und vor allem, ob das Spiel zu der Grafik auch was taugt.

Das ist höchstens aus der Sicht von jemanden der gerade nen üblen LSD-Trip schiebt photorealistisch.

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 14. Jan. 2014 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr schon die Techvideos zu "Get even" gesehen?
Die Grafik hat mich echt von Hocker gehauen.
Hoffe mal, dass das fertige Spiel dann auch so aussieht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Jan. 2014 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow .. Fallout Online, geile Vorstellung 

Zelda hab ich durch, einfach genial das Spiel. Spiele gerade Luigis Mansion 2, und meines Erachtens ist das der nächste Knaller auf dem 3DS. Ein nicht ganz so verbrauchtes Spielprinzip (mir fällt eigentlich gar kein Spiel mit demselben Prinzip ein, außer vielleicht Resident Evil 1), schöne Grafik und super Ausnutzung der 3D Möglichkeiten, abgerundet durch tolle Atmosphäre. Macht einfach Laune!

Nicht ganz so begeistert bin ich bis jetzt von Super Mario 3D Land. Durchaus solide, wie gewohnt, aber wenig neues … hab´s aber auch noch nicht so weit gespielt.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 13. Jan. 2014 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmmm... Das gegiefer bei DayZ ist schon hart nervig.

Hat auch nichts mit 'realitätsnähe' zu tun, wenn man immer weider am Spawn umgeklatscht wird oder deutlich weitere Spieler einen nur aus Spaß umhauen.

7 Days to Die, Rust und Dead Linger sind auch ganz lustig, aber auch beide noch in der Alpha-Phase.

Ich warte mal ab wie die drei Titel final sind. Das Genre hat auf jeden Fall potential.

Ansonten immer noch mehr draußen als am zocken. Winter kommt ja nicht...

Edit: Hoffe ganz heimlich darauf, dass Bethesda sich der Sache annimmt und ein Fallout Online kommt. 


------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

[Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 13. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 13. Jan. 2014 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe die Tage mal mit DayZ begonnen. Mit Freunden unterwegs zu sein ist sehr spassig (es sei denn auf dem Server wird man von anderen Spielern einfach immer wieder umgehauen).

Borderlands 2 ebenfalls ein nettes Spiel. 

[Diese Nachricht wurde von Keyoke am 13. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Jan. 2014 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin ebenfalls über 30 

Mehr als 3-4 mal abgenippelt pro Stelle bi ich auch nicht, ist aber auch nicht nötig - ich empfinde das gerade eben als angenehmen Schwierigkeitsgrad.

Es ist kein Remake, es ist eine Fortsetzung und ein komplett neues Spiel - es spielt allerdings in der selben Welt wie A Link to the Past. Ich finde den 3D Effekt von der Minikonsole nach wie vor umwerfend gut, auch bei anderen Titeln. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Einzig die Akkulaufzeit ist ein Krampf... mehr als 3-4 Stunden am Stück macht der nicht mit, angegeben sind 6 Stunden. Ich habe allerdings weder den Energiesparmodus an, noch dunkle ich das Display ab ... :P

Ich bin jetzt im letzten Dungeon, danach müsste Zeldas Rettung anstehen und dann dürfte ich durch sein. Dann werde ich noch ein wenig die Gegend untersuchen und als nächstes entweder Luigis Mabnsion 2 oder Ocarina of Time spielen.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 07. Jan. 2014 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne... Ich mein schon 'A Link between Worlds', welches eine tlw.  Remake bzw. auch Fortsetzung von 'A Link to the Past' ist. Komplett neu isses halt nicht.

Wenn du den Schwierigkeitsgrad angemessen fandest, dann ist's doch ok.

Ich bin über 30 und bin an keiner Stelle wirklich öfter als 3-4 mal abgenippelt... Denk das bekommen die Kids dann schon noch besser hin als ich.

Das ist der einzige Punkt an dem dieses Zelda, meiner Meinung nach, patzt.

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Jan. 2014 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Hatte das 'neue' Zelda auf einem geliehenen 3DS gespielt.

Es ist gut - Das war das Original auch schon. Alles ist wirklich toll gemacht, wenn da nicht die Dungeons wären... Linear, viel zu klein, popelige Gegner, einfache Rätsel.

15 Stunden Spielzeit in denen man nie wirklich verzweifelt oder gar gefordert wird.

Da hat man echt zugunsten der modernen Weichei-Coregamer ne Menge Potential verschenkt.  

OoT werde ich garantiert nicht auf der dann vierten Konsole spielen, wenn die das im ähnlichen Stil portieren...

Grüße,

Gollum


Ich denke du verwechselst hier "Ocarina of Time 3D" mit dem von mir gemeinten "A link between Worlds" - das ist vieles, aber sicher nicht einfach. Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm, nur 2 mal bisher etwas frustrierend (1. Eisruine der Zwischenboss auf der Eisplatte ist mehr Glücksspiel als alles andere, 2. Endboss Palast der Dunkelheit - ohne gelesen zu haben wie der geht war es schwierig zu erkennen was zu tun ist...). Ocarina of Time hingegen soll eher einfach sein, also meinst du wohl das?

A Link between Worlds hatzudem kein "Original", nur einen Vorgänger - es ist ein komplett neues Spiel.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 07. Jan. 2014 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zum Schwierigkeitsgrad :  hm, evtl. sind wir auch nicht mehr wirklich die Altersgemäße Zielgruppe   

Zelda 3 hab ich mit 11 Jahren glaub ich gespielt


[Diese Nachricht wurde von Keyoke am 07. Jan. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Keyoke am 07. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 06. Jan. 2014 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte das 'neue' Zelda auf einem geliehenen 3DS gespielt.

Es ist gut - Das war das Original auch schon. Alles ist wirklich toll gemacht, wenn da nicht die Dungeons wären... Linear, viel zu klein, popelige Gegner, einfache Rätsel.

15 Stunden Spielzeit in denen man nie wirklich verzweifelt oder gar gefordert wird.

Da hat man echt zugunsten der modernen Weichei-Coregamer ne Menge Potential verschenkt. 

OoT werde ich garantiert nicht auf der dann vierten Konsole spielen, wenn die das im ähnlichen Stil portieren...

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 06. Jan. 2014 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habs ja mehr oder weniger über den Verkauf der PS Vita finanziert, da war der hauseigene Finanzminister auch beruhigt ...    

Im übrigen emfpehle ich dir dringend die 3DS XL Konsole, ist erheblich besser, hab sie beide getestet. Ich habe "A Link between Worlds" noch nichtmal durch und freu mich schon jetzt auf Ocarina of Time 3D ...    und Luigis Mansion 2...und Super Mario 3D ... und Resident Evil Revelations ... und Mario Kart 7 ... und... ich brauch mehr Zeit  


------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 06. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 06. Jan. 2014 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zelda auf dem 3Ds würde ich ebenfalls sehr gerne angehen, aber 160 Euro für die kleine Konsole ist mir momentan doch was zuviel für den Spass. Geschirrspüler, neuer Laptop und Umzug gehen da vor.

Wobei.... auf die Euros kommts dann auch nicht mehr an 

Da gabs doch mal ein Lied... hey Boss ich brauch mehr Geld, oder ? 

In den Aktionswochen bei Steam mal Borderlands 2 zugelegt und Arma 2 inkl. DayZ Mod. Wobei der Mod irgendwie nicht immer richtig funktionieren mag.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 04. Jan. 2014 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nintendo 3DS XL gekauft, Zelda Bundle Limited Edition. Zelda - A Link between Worlds ist unfassbar gut, ich kann die Online Bewertungen auf den einschlägigen Portalen zu 100% bestätigen. Ich zocke seit fast 30 Jahren (C16 bis PS4) Videospiele, und A Link between Worlds ist eines der besten - vielleicht das beste - Spiel was ich je gespielt habe.

GT6 habe ich wieder verkauft, hat nich nicht gepackt. WoW zocke ich immer noch  

RoS ist auch vorbestellt, Luigis Mansion 2 in der Post - bin für die nächsten Monate versorgt  

Super Mario 3D Land krieg ich gratis (Nintendo Club Aktion), Und Ocarina of Time 3D will ich mir noch besorgen - ich werde berichten. Ich miste gerade etwas aus, verkaufe alte Konsolen und deren Spiele  

*edit* Zelda hat einen echt knackigen Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen, sehr gut! 


------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 05. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 27. Dez. 2013 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Also wenns nur an dem liegt.   , null problemo.
Stell sie ins Übay für 10€ und ein paar Us rein und die Sache ist in Nullkommanix erledigt   .



Wie wärs denn andersrum, 10Ü und nen paar Euro? 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Dez. 2013 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Meni Wirtschaftsminister erlaubt die Anschaffung erst, wenn ich meine PS Vita verkauft habe

Also wenns nur an dem liegt.  , null problemo.
Stell sie ins Übay für 10€ und ein paar Us rein und die Sache ist in Nullkommanix erledigt  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 27. Dez. 2013 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will mir jetzt ein Nintendo 3DS zulegen und die beiden Zelda Versionen spielen, hat da schon jemand Erfahrung mit? Meni Wirtschaftsminister erlaubt die Anschaffung erst, wenn ich meine PS Vita verkauft habe ... :P

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Dez. 2013 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
hab nochmal Diablo II ausgekramt falls ich mal über die Feiertage was zocken mag.

Hat jemand von Euch schonmal wer einen Druiden gespielt ?

Bin unschlüssig was ich spielen will. Früher Barb, Assa und Pala gespielt, und nun gerne mal was anderes, was aber auch was taugen soll.

Gedacht für Singleplayer.

Gruß


jau, druide spielste eigentlich nur noch mit Tornado, es gibt vereinzelte werwölfe aber die sind nicht so effektiv.

Wenn ich nochmal singleplayer spielen würde würde ich wohl wieder die orb sorc nehmen, einfach unschlagbar. Wenn du easy locker zocken willst baust du nen armymancer, also nen necro mit allen pet skills ausgebaut.


------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 18. Dez. 2013 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Battlefield 2 über die Feiertage.
Singleplayer/Spezialist mit verschärften Konditionen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 18. Dez. 2013 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab nochmal Diablo II ausgekramt falls ich mal über die Feiertage was zocken mag.

Hat jemand von Euch schonmal wer einen Druiden gespielt ?

Bin unschlüssig was ich spielen will. Früher Barb, Assa und Pala gespielt, und nun gerne mal was anderes, was aber auch was taugen soll.

Gedacht für Singleplayer.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Dez. 2013 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


goodwood1.JPG

 
Erstes Feedback zu GT 6:

Pro:

+ Super Automodelle
+ Herausforderungen in Gold zu schaffen ist bisher machbar
+ Steuerung und Fahrverhalten stark verbessert
+ Menüführung verbessert, vor allem schneller gemacht
+ Alle Autos jederzeit kaufbar (aber tlw. sehr teuer)
+ Tuning will wohl überlegt sein, ist diesmal richtig teuer
+ Tolle Streckengrafik
+ GT Vision: Autohersteller durften ein eigenes Concept Car für GT6 entwickeln, bisher leider nur ein Mercedes verfügbar

Contra:
- Quasi alle Rennen sind mit fliegendem Start. Völlig daneben 
- Kein Schadensmodell (nur optische Deformierung...)
- Bisher sind maximal Harte Sportreifen erlaubt, kostet Fahrspaß.
- Es gibt wieder Kartrennen (nerv...)
- Immer noch kein Porsche 

Ich habe mir gestern die Goodwood Speed Festival Gold pokale erspielt, man gewinnt nur dann ein Auto, wenn ALLE drei Rennen mit Gold gewonnen werden. Dafür gewinnt man aber schöne Autos 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 06. Dez. 2013 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Press play on tape:

Ich bin halt auf LoH und extrem auf AS (+60%) CC (+40%) und ganz ordentliche Allres Werte. Wo es hängt ist noch am Crit schaden. Um ansonsten noch hoch zu kommen müsste ich noch viele hundert Stunden spielen weil es ab jetzt unbezahlbar ist.


Hm ein gesundes Mittelmass ist hier gefragt. CD bringt dir nicht viel wenn die CC zu klein ist - irgendwie logisch. Und AS bringt erst dann was, wenn CC&CD bei ordentlichen Werten liegt. Einfach ausgedrückt, erst schauen das der Schaden pro Hit stimmt (CC,CD) und danach schauen das so viele Hits in so kurzer Zeit wie möglich kommen (AS). Hast du ja fast so gemacht, ich würde allerdings auf AS zugunsten con mehr CC und vor allem mehr CD verzichten. LoH ist bei der BoomSorc ok, beim Archon ist LL besser.

Ich würde immer zuerst die CC auf um die 50% pushen, mehr ist natürlich nie verkehrt. Danach würde ich schauen, den CD auf >400% zu bekommen, und zuletzt pushe ich dann den Attack Speed.

CC ist allein schon deshalb der wichtigste Stat, weil er kritische Masse auslöst, Grundlegendes Element der Boomsorc.

*edit* sehe gerade einen Unterschied. Ich habe auf der LMT ebenfalls die Wirbel, aber auf der RMT hab ich immer mit Teleport gespielt, so kann man sich immer optimal in die Mitte der Gefrorenen Gruppe porten. Wenn die Cast rate stimmt (>2,7 hps) kann man auch Meteor nehmen, dann macht die boomsorc doppelt so viel Damage.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 06. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 06. Dez. 2013 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Ist ne Frage der Items, eigentlich ganz einfach     Viel CC,CD,AS, dafür kannste dezent auf Verteidigungswerte und Leben verzichten, da der Lifeleech im Archon bei 450k dps sowas von extrem hoch ist, das du gar keine Chance hast umzufallen. (rechnerisch: 4,5% ll von 450.000 DPS, also 20250 Leben pro Sekunde - kann man nicht ganz exakt so rechnen, aber grob haut das schon hin...).

Wie gesagt, Boomsorc macht mir Spieltechnisch keinen Spass, Außerdem legt der Archon alles 10 mal so schnell um, ohne irgendwelche Tasten zu hämmern.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Boomsorc nach dem Patch spielbar bleibt, da habe ich nicht besonders drauf geachtet.

Was ich interessant fände, wäre ne spielbare Witchdoc Skillung, also sowas passives wie der Armymancer bei D2. Filmchen gucken, alle 20 Sekunden ein Bildschirm vorwärts und deine Homies räumen auf *gg*

Kurz OT:

Sollte es hier noch aktive WoW Spieler geben, wir suchen noch einen Heiler (Diszi/Pala) und einen DD (Schurke/Eule) für Soo nhc, später sicher auch hc. Durchschnittsalter liegt um die 33, Raidtage sind Montag und Donnerstag 20-23 Uhr. Server ist Blackmoore, Fraktion Horde. Ilvl 535+


Ich bin halt auf LoH und extrem auf AS (+60%) CC (+40%) und ganz ordentliche Allres Werte. Wo es hängt ist noch am Crit schaden. Um ansonsten noch hoch zu kommen müsste ich noch viele hundert Stunden spielen weil es ab jetzt unbezahlbar ist.

------------------
-----
Heilbronner Weihnachtsstammtisch am 27.12.2013 um 18.00 Uhr
Ich bin dabei Du auch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 06. Dez. 2013 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
momentan in "Brütal Legend" am reinschnuppern. Kumpel schenkte es via Steam. Scheint ganz nett /lustig zu sein  

Nebenbei abends mal eine Runde "Legenden des Mahjong" am spielen.


Jo, macht Spaß!!! Jack Black outet sich damit endgültig als Rock/Metal Fan all denen, die seine Aktivitäten um Tenacious D nicht kennen... Komm leider kaum zum Zocken momentan. Von den aktuelleren Titeln ist Brütal Legend der, den ich glaube ich am weitesten gezockt habe. Macht einfach laune zu hacken und slayen bei anständiger Mugge... 

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 06. Dez. 2013 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Press play on tape:
Ich spiele als Hauptcharakter auch BoomSorc, allerdings mit der normaler Tastatur und ich hab kein Problem die Tasten zu drücken.

LMT Boshafter Wind
RMT Freeze

no Problem, hab zwar nur 145k dps (ich weis nicht wie ihr alles so hoch kommt) aber schaffe immerhin im single Player Monsterstufe 8 ohne ständig zu sterben. Dauert nur eben ein wenig bis die Viecher endlich tot sind.

Gab es im D2 nicht auch eine beliebte Boomsorc skillung?

Ich freu jedenfalls aufs Add on, endlich mal wo anders rumlaufen. Schade dass es nur ein Akt ist.

gruß Heiko


Ist ne Frage der Items, eigentlich ganz einfach    Viel CC,CD,AS, dafür kannste dezent auf Verteidigungswerte und Leben verzichten, da der Lifeleech im Archon bei 450k dps sowas von extrem hoch ist, das du gar keine Chance hast umzufallen. (rechnerisch: 4,5% ll von 450.000 DPS, also 20250 Leben pro Sekunde - kann man nicht ganz exakt so rechnen, aber grob haut das schon hin...).

Wie gesagt, Boomsorc macht mir Spieltechnisch keinen Spass, Außerdem legt der Archon alles 10 mal so schnell um, ohne irgendwelche Tasten zu hämmern.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Boomsorc nach dem Patch spielbar bleibt, da habe ich nicht besonders drauf geachtet.

Was ich interessant fände, wäre ne spielbare Witchdoc Skillung, also sowas passives wie der Armymancer bei D2. Filmchen gucken, alle 20 Sekunden ein Bildschirm vorwärts und deine Homies räumen auf *gg*

Kurz OT:

Sollte es hier noch aktive WoW Spieler geben, wir suchen noch einen Heiler (Diszi/Pala) und einen DD (Schurke/Eule) für Soo nhc, später sicher auch hc. Durchschnittsalter liegt um die 33, Raidtage sind Montag und Donnerstag 20-23 Uhr. Server ist Blackmoore, Fraktion Horde. Ilvl 535+

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 06. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 06. Dez. 2013 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

momentan in "Brütal Legend" am reinschnuppern. Kumpel schenkte es via Steam. Scheint ganz nett /lustig zu sein 

Nebenbei abends mal eine Runde "Legenden des Mahjong" am spielen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 06. Dez. 2013 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiele als Hauptcharakter auch BoomSorc, allerdings mit der normaler Tastatur und ich hab kein Problem die Tasten zu drücken.

LMT Boshafter Wind
RMT Freeze

no Problem, hab zwar nur 145k dps (ich weis nicht wie ihr alles so hoch kommt) aber schaffe immerhin im single Player Monsterstufe 8 ohne ständig zu sterben. Dauert nur eben ein wenig bis die Viecher endlich tot sind.

Gab es im D2 nicht auch eine beliebte Boomsorc skillung?

Ich freu jedenfalls aufs Add on, endlich mal wo anders rumlaufen. Schade dass es nur ein Akt ist.

gruß Heiko

------------------
-----
Heilbronner Weihnachtsstammtisch am 27.12.2013 um 18.00 Uhr
Ich bin dabei Du auch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 05. Dez. 2013 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja ich habe da auch unterschiedliche Aussagen, zur Not berufe ich  mich auf die die es erlauben. Aber die Frage stellt sich ja nicht mehr, da die BommSorc wohl wegfällt 

Tera kenne ich nicht, zocke aber WoW. Immer noch .... wieder ... verdammt! 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 05. Dez. 2013 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit der G19 Tastatur muss ich auch mal testen...hab mich bisher immer nicht getraut, die G-Tasten zu benutzen wegen unterschiedlicher Aussagen vom Support.

BTW. spielt jemand von euch Tera? Ist eigentlich ganz lustig (mein erstes MMO), aber alleine macht es nicht so Bock

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

Inventor 2017.4.12 64 bit
Windows 10 Enterprise 64 bit
3DEXPERIENCE R2016x
--------------------
HP Z-Book 15 G4
32 Gig Ram
NVIDIA Quadro M2200
2x HP E243i

erstellt am: 05. Dez. 2013 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die einzigen Dinge die etwas kosten sind die Optischen Effekte und die Erweiterung der Lagertruhe.
Wobei die Lagertruhe kann man bei bedarf durch Lagerchars ersetzen. 

------------------
Gruß, Gandhi
"Dem guten Frager ist schon halb geantwortet" - Friedrich Nietzsche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 05. Dez. 2013 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PoE hat mir irgendwie nicht gefallen, da fehlt mir der Diablo Flair - ohne das wirklich benennen zu können. Aber ich wusste nicht, das das Free ist - dann werd ich nochmal reingrinsen, wenn es die Zeit zulässt.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

erstellt am: 05. Dez. 2013 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich zocke momentan Path of Exile.

Spielt sich fast wie D2, kommt aber ohne feste Skillbäume aus.
Attribute steigert man auch nicht direkt, sondern durch die Auswahl der richtigen passiven Fertigkeiten. (hier muss man sich nur entscheiden, welche der 1350 Passiven man nehmen möchte  )
Aktive Fertigkeiten werden als Skillgems ausgerüstet, die man auch ganz einfach Wechseln kann.

Dadurch hat man unmengen Kombinationen die man ausprobieren kann. 

Ich kann es jedem D2 Fan nur empfehlen.
Einfach mal runterladen und antesten, es kostet nichts und ist auch nicht pay 2 win.


------------------
Gruß, Gandhi
"Dem guten Frager ist schon halb geantwortet" - Friedrich Nietzsche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz