Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 18)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91874 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Mai. 2012 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann drückt mir gleich mal die Daumen :P

------------------
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 11. Mai. 2012 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf indiablo.de haben die geschrieben(ich bin mir fast sicher... kann aber im Geschäft nicht nachschauen), dass die Startzeit die Deutsche Zeit sein soll... also wirklich für uns 00.01 
Ich hoffe, am nächsten Tag komme ich rein... in der Nacht werde ichs erst gar nicht versuchen^^

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 10. Mai. 2012 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
0:01 gehen die europäischen Server online.

Ich denke, spielbar wirds so ab 3-4 Uhr werden, dann hat sich der Ansturm erledigt.



Die 00:01 beziehen sich aber auf Pacific Standard Time. Da gehen weltweit die Server online. So ist zumimindest mein Stand der Dinge.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 09. Mai. 2012 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Normalerweise ja, aber Blizz traue ich eine besseren Start zu. Mal sehen, ich lasse mich überraschen =)

------------------
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 09. Mai. 2012 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Releasetag.....

- Server überlastet
- Server stürzen ab, es ruckelt
- Diashow
- Loginprobleme
- neue bugs
- rumheulende Spieler

Ich warte bei neuen Spielen meist den ersten Monat ab 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 09. Mai. 2012 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

0:01 gehen die europäischen Server online.

Ich denke, spielbar wirds so ab 3-4 Uhr werden, dann hat sich der Ansturm erledigt.

------------------
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 09. Mai. 2012 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber die Server werden wohl meines Wissens erst am Dienstag morgen um 9:00 Uhr unserer Zeit online gehen.
Vielleicht kann man es ab Montag aber schon installieren. Der Client wartet bereits auf meiner Festplatte....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 09. Mai. 2012 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als ob ich von Montag auf Dienstag schlafe ...  

Irgendein höheres Wesen hat in dieser Woche schliesslich für einen Feiertag + Brückentag gesorgt 

------------------
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris!

[Diese Nachricht wurde von rAist am 09. Mai. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 09. Mai. 2012 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Noch 5 mal schlafen...  



noch 6 mal....oder nicht? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 09. Mai. 2012 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch 5 mal schlafen... 

------------------
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hats gemacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 27. Apr. 2012 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von CWolf:
Mir hat der Demonenjäger am besten gefallen   
Getestet habe ich noch den Doc und den Zauberer.

Der Doc war mir aber irgendwie zu... passiv (wie du ja schon geschrieben hast)

Der Zauberer war ganz nett... aber der Jäger hat die besseren Kommentare und gefällt mir einfach besser   


Ich finde, der Demonhunter und die Sorc sind zwei grundlegend verschiedene Spielweisen. Die Sorc macht mit einem einzigen Angriff extrem viel Flächenschaden, kann aber nur 3-4 Angriffe machen bevor sie wieder "auftanken" muss (reicht aber bisher für alle Mobgruppen   ). Der Demonhunter hingegen macht wenig Schaden mit einem einzelnen Angriff, hat dafür aber eine deutlich höhere Angriffgeschwindigkeit, und ihm geht nicht so schnell die Puste aus.

Ähnlich wie bei Monk/Barb. Wo man beim Monk 7 verschiedene Aktionen macht, braucht der Barb nur 2: reinspringen, umwämmsen  

Der Witch Doc ist ne Klasse für sich, interessant, aber auch irgendwie sehr passiv. Man muss sehen, was er in höheren Leveln kann.

------------------
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hats gemacht.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 27. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 23. Apr. 2012 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir hat der Demonenjäger am besten gefallen 
Getestet habe ich noch den Doc und den Zauberer.

Der Doc war mir aber irgendwie zu... passiv (wie du ja schon geschrieben hast)

Der Zauberer war ganz nett... aber der Jäger hat die besseren Kommentare und gefällt mir einfach besser 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Apr. 2012 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Stefan,

du hast dir genau die Klassen gespart, die ich mir auch am ehesten sparen würde. Der Mönch ist mir zu anstrengend, extrem viel Geklicke. Der Witch Doc ist mir viel zu passiv und nervig, weil überall irgendwas rumwuselt.

Es lässt sich natürlich nur schwer sagen, wie sich die Chars jenseits der Level 13 weiterentwickeln, aber bisher ist und bleibt die Sorc mein Favorit.

------------------
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hats gemacht.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 23. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 23. Apr. 2012 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich hab auch schon alle Diablo Versionen in der Vergangenheit gespielt und hatte bisher keinen Zugang zur Closed Beta, da war das Wochenende genau das richtige - zumal Samstag auch noch schmudelliges Regenwetter war  

Für mich selbst war es schon ein halber Spielerjungbrunnen, die letzten 7 Jahre WoW sind immer noch Klasse, aber an diesem Wochenende hatte ich nicht einmal das Bedüfrnis in Azeroth vorbeizuschauen - zu schnell war ich mitten in der Geschichte drin, das Fieber schnell noch eine halbe Stunde zu spielen, das Fliegen der Loots, Vergleichen der Gegenstände und was man vielleicht für einen anderen Char gebrauchen kann, das neue Craftingsystem und selbst die Grafik zogen mich gleich in ihren Bann.

Ich hab mit Barbar, Zauberin und Dämonenjäger jeweils den ersten Akt bis Leoric durchgespielt, die Chars sind ähnlich genug, um bisher keinen echten Favoriten zu haben und unterschiedlich genug, um tatsächlich andere Spielweisen an den Tag zu legen. Mal schauen, ob ich heute nachmittag (läuft noch bis 19:00, wenn ich mich nicht irre) noch den Mönch und den Hexer zumindest anspielen kann.

Unterm Strich: als Jahrespassbesitzer von WoW hab ich die D3 Kopie schon auf meinen Rechner gezogen, das lange Wochenende nach dem Erscheinungstermin ist gesichert und meine Frau glücklicherweise verständnisvoll genug, um das Kind in mir dabei auch noch mit Milch und Keksen zu versorgen 

.
.
.

Neben WOW und D3 sind bei uns auf den Rechnern einige Spiele von Popcap drauf, Peggle, Peggle Nichts, Pflanzen gegen Zombies und auch Bejeweled laden immer wieder mal zu ner Viertelstunde müßigem Klicken ein, das ist zum Entspannen auch sehr angenehm.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Apr. 2012 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Press play on tape:
Kleine Rezension von Diablo 3:

[...] Anfangs etwas enttäuscht von der Grafik und den sehr wenigen Neuerungen, kam nach einer Weile der Suchtfaktor zurück. [...]


Ich finde, genau das ist der große Pluspunkt eines Diablo 3. In Zeiten, wo Nachfolger fast grundsätzlich schlechter sind als die Vorgänger (nehmen wir mal die Mass Effect Reihe aussen vor, der dritte Teil ist der beste wie ich finde), macht Blizzard das einzig richtige.

Man setzt auf das bewährte System von Diablo 2 (das perfekte H&S - und "perfekter" gibt es nicht), versieht es mit relativ moderner Grafik (ich persönlich finde die D3 Grafik sehr gelungen, hast du auch alles auf max?), neuer Story und ein paar Neuerungen im Skill und Crafting System, und man macht m.M.n. alles richtig.

Ich gehöre zu den glücklichen closed Beta Spielern, habe demnach mittlerweile alle Charaktere auf 13. Mein Top Favorit ist, wie auch in D2 schon, die Sorc - ganz dicht gefolgt vom brachialen Barbar.

Unterm Strich finde ich einfach, D3 ist genau das, was der eingefleischte D2 Fan sich gewünscht hat: D2 in modernem Gewand!


------------------
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hats gemacht.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 23. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 23. Apr. 2012 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kleine Rezension von Diablo 3:

habe jetzt die open BETA ca. 8 Stunden lange gespielt und einen Dämonejäger auf Level 13 gebracht. Möglich ist in der open Beta(nur noch heute) alle Charakterklassen bis max. Level 13 zu spielen und den Skelettkönig zu besiegen (Kathedrale vierte Ebene). Anfangs etwas enttäuscht von der Grafik und den sehr wenigen Neuerungen, kam nach einer Weile der Suchtfaktor zurück. Das Alte Prinzip einen Charakter hochzuleveln um dann das Spiel auf schwerster Stufe durchzuspielen funktioniert noch immer. Kleinigkeiten sind es die das Spiel "Spielenswert" machen. Aber man hätte so viel mehr daraus machen können. Ansätze sind da, warum wurden diese nicht ausgebaut? Man fragt sich und Blizzard wird sich das auch fragen lassen müssen "wird ein Spiel das es vor über zehn Jahren in dieser Form genau so schon einmal gab" nicht langweilig? Sieht man von einer neuen Story und neuen Dungeons ab gibt es wirklich nicht viel neues. Die "Alten" die schon Diablo 1 und 2 gespielt haben werden sicher nicht umherkommen das Spiel zu spielen, aber spricht man so die junge Generation an?

Vergleicht man Diablo 3 mit anderen aktuellen Titeln so habe ich den Eindruck hängt es technisch und Grafisch hinterher, aber der Spielspaß ist noch voll und ganz vorhanden. Es gibt also genug Belohnungen. Für einen "hack und slayer" ist es also unumgänglich sich diesen Titel zu holen. Ich jedenfalls werde Augenblicklich beim Chef vorstellig und beantrage für den 15.5 Urlaub   

gruß Heiko

------------------
-----


[Diese Nachricht wurde von Press play on tape am 23. Apr. 2012 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Press play on tape am 23. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 21. Apr. 2012 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich war heute drin in der open BETA (jetzt ist gerade dicht) und ich muß sagen das Alte Gefühl aus Diablo 1 Zeiten ist tatsächlich wieder da, wobei ich nur 10min angespielt habe.

Bei Diablo 1 habe ich übrigens in 24 Stunden einen Charackter auf Level 30 gebracht (mit Unterstützung) und nach 36 Stunden haben wir das Dungeon zu dritt auf Stufe Hell (es gab da ja drei Stufen) zu ende gespielt.

Auf ein neues..... ich hab noch 56 Tage Urlaub übrig :-)

gruß Heiko

------------------
-----

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Apr. 2012 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, war zu erwarten das die server erst mal völlig überlastet sind. Es gibt Gerüchte die besagen, das sich mehr als 6 Millionen Menschen versuche einzuloggen. Die tatsächliche Zahl würde mich ja mal brennend interessieren. 6 Mio sind ein wenig viel, aber ich kann mir durchaus vorstellen, das es ne Menge sind...


------------------
Alle sagten:"Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hats gemacht.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 20. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 20. Apr. 2012 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke,für die Info, dann schaue ich doch mal rein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Apr. 2012 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieses Wochenende ist Open Beta Weekend für Diablo 3. Nur zur Info 

------------------
Wir haben die längste Zeit - Zeit mit Warten verbracht,
Zeit mit Worten verbracht, es uns bequem gemacht.
Doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit...

- Krieger

Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 17. Apr. 2012 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FF 13-1 war naja..... ungewohnt. Nicht schlecht, aber wer die alten Teile alle durch hat, wird sich wundern. Ganz andere Spielweise.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 17. Apr. 2012 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:

Transport Tycoon hab ich damals bis zum umfallen gespielt  

Momentan im aktuellen Final Fantasy Teil unterwegs, der zum Glück besser ist als der Vorgänger.

Mal gespannt auf Dragons Dogma oder Game of Thrones (wobei ich da nicht viel erwarte).

Da das Wetter wieder besser wird, reduziert sich aber auch die Zeit zum zocken  


Ich hab hier noch immer ungespielt FF13 liegen, kann das was?

Derzeit zocke ich halt die D3 Beta, aber die wird nicht mehr so lange laufen, denke ich.

------------------
Wir haben die längste Zeit - Zeit mit Warten verbracht,
Zeit mit Worten verbracht, es uns bequem gemacht.
Doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit...

- Krieger

Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 17. Apr. 2012 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Mal das Thema wieder aufleben lassen.
Ich habe seit ein paar Tagen [i]Open Transport Tycoon Deluxe
am laufen. Nach einer Gewöhnungsphase an die Grafik ist es wieder recht fesselnd...

[/i]


Transport Tycoon hab ich damals bis zum umfallen gespielt 

Momentan im aktuellen Final Fantasy Teil unterwegs, der zum Glück besser ist als der Vorgänger.

Mal gespannt auf Dragons Dogma oder Game of Thrones (wobei ich da nicht viel erwarte).

Da das Wetter wieder besser wird, reduziert sich aber auch die Zeit zum zocken 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 04. Apr. 2012 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
Die Diablo 3 Beta zocke ich auch seit gestern. Kanns kaum erwarten, dass das Spiel erscheint. Allein die Musik und manche Soundeffekte versetzten einen schon wieder ins Diablo-Fieber  


Du glücklicher hast nen Beta Key? *Neidisch ist  *

------------------
Wir haben die längste Zeit - Zeit mit Warten verbracht,
Zeit mit Worten verbracht, es uns bequem gemacht.
Doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit...

- Krieger

MiramaMalen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 04. Apr. 2012 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Diablo 3 Beta zocke ich auch seit gestern. Kanns kaum erwarten, dass das Spiel erscheint. Allein die Musik und manche Soundeffekte versetzten einen schon wieder ins Diablo-Fieber 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 04. Apr. 2012 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte (leider VIEL zu kurz) die Gelegenheit, die Diablo 3 Beta zu spielen. Immerhin hats für eine durchzockte Nacht und das antesten aller Charaktere gereicht.

Fazit: Es scheint, als erfülle ... nein, übertreffe Blizzard mal wieder alle Erwartungen. Was für ein Spiel ... unglaublich!

Falls übrigens wer nen Beta Key hat und den nicht mehr nutzt ... PM    

Ich habe übrigens derzeit sämtliches Daddeln bis zum Erscheinen von Diablo 3 ausgesetzt, sieht man von seltenen Multiplayer Partien COD3 und 1-2 mal die Woche nen Stündchen Mass Effect 3 ab. SWTOR war (ist) ein richtig gutes MMO, aber es konnte mich nicht lange fesseln, weil ich einfach generell MMO müde bin.

------------------
Wir haben die längste Zeit - Zeit mit Warten verbracht,
Zeit mit Worten verbracht, es uns bequem gemacht.
Doch jetzt macht sich Zeitlosigkeit breit...

- Krieger

MiramaMalen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 04. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 04. Apr. 2012 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal das Thema wieder aufleben lassen.
Ich habe seit ein paar Tagen Open Transport Tycoon Deluxe am laufen. Nach einer Gewöhnungsphase an die Grafik ist es wieder recht fesselnd...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 19. Jan. 2012 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab den ersten Teil damals gespielt, und die Demo hm... ich wart lieber auf das fertige Spiel.  (FF 13-1 kam mein ich ohne Patch aus).

Wobei was mir in den letzten Jahren so dermassen auf den Ticker geht, ist das ein Spiel rauskommt, und dann kräftig nachgepatched wird ....
Ich will was fertiges beim Kauf erwerben. Ich zeichne ja auch nicht einen 20 x 30m grossen Betonklotz und patche die Fenster und Türen usw. nach im laufe der Zeit .........

Bei den analogen Konsolen damals konnte man nichts nachpachten 
Hm, NES war lustig ^^

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kingbalu
Mitglied
Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Kingbalu an!   Senden Sie eine Private Message an Kingbalu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kingbalu

Beiträge: 89
Registriert: 29.09.2003

Pentium 4 3.0 GHz
Windows XP SP2
2 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2009 Series
Inventor 2010 Series
Quadro FX 1300
NVS<P>AMD II X3 720 BE
Windows XP Prof SP2
4 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2010

erstellt am: 18. Jan. 2012 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
am 03.02.12 kommt Final Fantasy raus.... bin gespannt.  

Ich hab auf der PS3 jetzt die Demo zu 13-2 gespielt, macht einen sehr guten Eindruck 

------------------
Ja wir schwören Stein und Bein
auf die Elf vom Niederrhein,
Borussia unser Dream-Team,
denn Du bist unser Verein !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 18. Jan. 2012 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

am 03.02.12 kommt Final Fantasy raus.... bin gespannt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mz
Mitglied
Software Development


Sehen Sie sich das Profil von mz an!   Senden Sie eine Private Message an mz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mz

Beiträge: 26
Registriert: 15.09.2000

erstellt am: 18. Jan. 2012 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

mal was anderes für zwischendurch "Shadow Cities", leider nur für IPad/IPhone und Co. aber sehr geniale Idee .. und es ist kostenlos .. leider auch mit Suchtfaktor (www.shadowcities.com/)

viel Spass

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Dez. 2011 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, WoW ist Fastfood geworden, der allerübelsten Sorte.

Ich bin Spieler der ersten Stunde, will heissen, ich hab seit der US Closed Beta WoW gespielt. Ich habe viel Zeit in einer Progress Gilde verbracht (also jeden Tag raiden, vorwärtskommen etc.).

WoW ist mittlerweile wirklich nur noch Fast Food. in 80% der Inis findet überhaupt keine Kommunikation mehr statt, vom gelegentlichen posten des DMG Meters mal abgesehen. Ich bin zwar ein Freund des Damage Meters, aber nichtmal hallo oder bye ... ne, das war dann irgendwann zuviel. Das hat wenig mit einem MMO zu tun.

Wenn ihr noch auf Tython seid, dann empfehle ich euch, für die Reise nach Corouscant die Essels zu nehmen (Flashpoint Essels). Die könnt ihr, vorrausgesetzt beide Level 10 und schon spezialisiert, zu zweit machen, wenn jeder seinen Gefährten mitnimmt. Einer von euch (in dem Fall der Botschafter, also du) muss aber heilen können.

Ihr könnt die aber auch zu viert machen, Gruppen finden sich sehr schnell. Und auch wenn da Tanks gesucht werden, ist dass Blödsinn - in der Level kann noch keine Klasse tanken. Aggro zieht der, der am meisten Dmg macht. Das wird aller Vorraussicht nach der Jedi Ritter sein 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 19. Dez. 2011 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

...
Das PvP ist ebenfalls gelungen.
...

Naja, ich bin kein PvP-Spieler und dementsprechend auf einem PvE-Server

Zitat:

...
Die Community ist deutlich erwachsener als beim großen Konkurrenten, ich werde heute einer Gilde beitreten wo alle 20+, die meisten sogar 30+ sind.
...

Bis jetzt scheint es ganz OK zu sein, liegt wohl auch daran, das der große Star Wars Hype halt in den 80ern war

Zitat:

...
Die Instanzen (Flashpoints) sind extrem gut gemacht, beinhalten immer eine nette Story (mit gesprochenen Dialogen - BioWare typisch halt).
...

Ich bin zwar noch nicht so weit, kann das aber bestätigen.
Tolles Feature: wenn man Gruppenmitglieder in ihre Klassenspezifischen Flashpoints begleitet, kann man (meistens) die Cutscenes zumindest als Zuschauer mitverfolgen.
Schade, das das nicht bei allen Gesprächen so ist.

Zitat:

...
Gruppen finden sich recht schnell zusammen, müssen aber in guter alter Handarbeit gebaut werden (nix anmelden und ohne jeden Chat go...). Dementsprechend liest man im Chat oft das vielfach in WoW vermisste "Suchen Tank + Random für Flashpoint Esseles" usw. MMO Feeling halt  
...

...und genau das ist ein großer Vorteil! Bei WoW hat mich diese "Gruppenautomatik" mit automatischem Transport zur Instanz und so weiter echt angekotzt.
Es war fast unmöglich, noch eine Gruppe auf "normalem" Wege zu finden und hatte so keine Chance, die anderen in der Gruppe wenigstens kurz kennenzulernen oder in dem Fall, das jemand in der Gruppe ist, der einem nicht paßt, drauf zu verzichten.
Dementsprechend gab es auch immer mal wieder Fälle, wo Gruppenmitglieder sich mittendrin verdünnisiert haben.
Außerdem hat das System das "rushen" durch die Inis gefördert, es gab Instanzen, die ich selbst nach dem fünften Besuch praktisch gar nicht kannte.

Bin jetzt als Jedi-Botschafter zusammen mit einem Kollegen unterwegs, der Jedi-Ritter spielt (er hat gestern neu angefangen, dementsprechend sind wir noch auf Tython)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Dez. 2011 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WoW, was soll ich sagen ...  

Bin jetzt Level 20 (Jedi Ritter Dualwield DD), gestern zum ersten mal in Alderan gewesen. Das Spiel ist erheblich besser, als erwartet. Mit steigender Level hat man immer mehr Möglichkeiten.
Die Raumschlachten sind eine echt nette Abwechslung und bringen ordentlich XP und Geld.
Das Crafting System ist revolutionär, in meinen Augen das beste was ich je gesehen habe (und ich habe quasi alle MMO´s zumindest angespielt).
Das PvP ist ebenfalls gelungen.
Die Community ist deutlich erwachsener als beim großen Konkurrenten, ich werde heute einer Gilde beitreten wo alle 20+, die meisten sogar 30+ sind.
Die Instanzen (Flashpoints) sind extrem gut gemacht, beinhalten immer eine nette Story (mit gesprochenen Dialogen - BioWare typisch halt). Gruppen finden sich recht schnell zusammen, müssen aber in guter alter Handarbeit gebaut werden (nix anmelden und ohne jeden Chat go...). Dementsprechend liest man im Chat oft das vielfach in WoW vermisste "Suchen Tank + Random für Flashpoint Esseles" usw. MMO Feeling halt 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Dez. 2011 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mir irgendwann mal nen 5.1 Anlage am Rechner gegönnt. Seit gestern weiss ich, wozu 

Den Sound, den die Laserschwerter machen, ist echt der Knaller. Ich hab auch noch nie ein MMO gesehen, wo so eine dichte Story und damit verbunden eine dichte Atmosphäre herrscht.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 16. Dez. 2011 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Intro (eigentlich: die Intros) sind toll gemacht, die führen einen wirklich gut in die Story ein und erzeugen gleich die richtige Atmosphäre.
Schwer zu sagen wieso, aber bei anderen Spielen fühlen sich solche Intros meist eher wie Allgemeinposten mit ein wenig Hintergrundinfo an und können nicht so gut Atmosphäre schaffen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Dez. 2011 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, das Intro ist echt der Hammer. Star Wars Feeling pur. Auf der imperialen Seite gibt es übrigens ein anderes Ende des Intros 

Heute Abend ist erstma Fuppes, danach werde ich meinen Jedi weiterzocken. Wird definitiv mein Mainchar, der JEdi Ritter. Ausrichtung auch eher Dunkel (Ab Dunkel 1 kann man die roten Kristalle in die Lichtschwerter bauen, das sei nebenbei erwähnt   ). Spezialisierung wird Melee DD sein (2 Lichtschwerter Dual Wield).

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 16. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 16. Dez. 2011 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab's gestern bis lvl 7 geschafft und schon einige Dunkle Punkte angehäuft *muahaha*
Grafik ist Gut, Sound auch fein...
Spielspaß... in Massen vorhanden...

Das Intro... Das Intro hätte ich mir am liebsten 5 mal angeguggt, wenn ich die Mail nicht erst um 20:30 erhalten hätte...

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 16. Dez. 2011 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Dir ist bewusst, das du den Pro-Order Code auch aktivieren musst und entsprechend des Aktivierungsdatums eingeladen wirst? Wenn nicht, musst du dich bis zum 20..12 gedulden.

Als Tank kann ich dir den Jedi Botschafter empfehlen. Macht auch Laune  


Ja klar, den Code habe ich direkt nach der Bestellung erhalten und eingegeben. Aber da es noch keine 2 Wochen her ist, stehe ich wohl recht weit hinten auf der Liste.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 16. Dez. 2011 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habs gestern auch installiert, glücklicherweise von DVD und nicht per Download, aber dank der Fortgeschrittenen Zeit nur kurz angespielt.

Ich bin dank dem Rat von rAist als Jedi-Botschafter losgezogen, wobei das wahrscheinlich auch ohne den Tip die Klasse meiner Wahl geworden wäre.

Ich hab keine ahnung, wie der Server heißt, ich werde vermutlich sowieso nochmal wechseln, je nach dem, wo Freunde und Gildenkollegen sind.

Bis jetzt gefällt es mir gut, die recht "glatte" Grafik ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem nach Skyrim, aber wirklich nett.

Bis jetzt würde ich sagen, das übliche, was man an Quests von anderen Spielen schon kennt, aber in recht abwechslungsreicher Art.
Wie gesagt, ich hab nicht lange gespielt, gerade mal bis Lvl. 3.

Ich denke, heute abend werd ich mich mal etwas genauer umschauen und evtl. noch ne andere Klasse testen.

Momentan tendiere ich fast dazu, zwei Botschafter zu machen, da die beiden möglichen Spezialisierungen interessant klingen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Dez. 2011 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dir ist bewusst, das du den Pro-Order Code auch aktivieren musst und entsprechend des Aktivierungsdatums eingeladen wirst? Wenn nicht, musst du dich bis zum 20..12 gedulden.

Als Tank kann ich dir den Jedi Botschafter empfehlen. Macht auch Laune 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 16. Dez. 2011 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab vorgestern mein Exemplar von SWTOR bekommen und alles installiert. Jetzt warte ich sehnlichst auf die Einladung.

Ich hatte das Spiel erst vor 1 1/2 Wochen vorbestellt und hoffe, dass ich heute, spätestens morgen dran sein werde.

Genau wie bei HdRO, werde ich auch wieder einen Tank spielen, wahrscheinlich auf Siten des Imperiums und auf einem RP-PvE-Server.

Alles weitere werden wir noch sehen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Dez. 2011 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schalter.png

 
Spiele seit gestern Abend 

Server ist Gnawer´s Root, ich spiele auf Seiten der Republik. Habe einen Soldaten auf 10 gelevelt gestern, danach mehrere Namen gesichert und werde jetzt aber einen Jedi Ritter als Main spielen.

Anti Aliasing ist immer noch nicht implementiert, das es während den Tests vor allem auf schwächeren Rechnern häufig zu derben Grafikfehlern kommt.

Noch eine kleine Empfehlung für alle, die in naher Zukunft aufrüsten wollen: Die Sapphire Radeon HD 6950 Toxic "Dirt 3 Edition" lässt sich durch einen winzigen Schalter vorne in der Nähe des DVI Ports (der Schalter ist wirklich SEHR klein, auf dem (schlechten) Bild nur die grobe Richtung erkennbar) auf ein freies Bios flashen und anschliessend völlig problemlos mit der Taktung der 6970 betreiben. Temperaturen absolut im grünen Bereich.

Umstieg von Radeon hd 4870 auf 6950 (geflasht) brachte mir im Schnitt 35 Fps mehr. Lohnt also!

Flashen wie immer auf eigene Gefahr! Beim Übertakten geht evtl die Garantie verloren 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Dez. 2011 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:

Ah, gutes Stichwort, hab grad gegrübelt, an welches Spiel mich das erinnert, jetzt hab ichs: Die X-Reihe, das konnte man ja quasi wie eine Wirtschaftssimulation spielen.


Kann man eigentlich jedes MMO 

Es gibt Leute, die bei WoW 600.000 und mehr Gold hatten, nur durch das AH.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 15. Dez. 2011 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
... Errinnert an Eve Online, da lief das auch immer weiter...


Ah, gutes Stichwort, hab grad gegrübelt, an welches Spiel mich das erinnert, jetzt hab ichs: Die X-Reihe, das konnte man ja quasi wie eine Wirtschaftssimulation spielen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Dez. 2011 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, das triffts ganz gut, Angestellte  

Gestern nochmal bissl eingelesen, die arbeiten sogar weiter, wenn du offline bist. Also Abends nochmal nen schön langen Auftrag geben   . Errinnert an Eve Online, da lief das auch immer weiter.

EA/Bioware hat gesagt, ab 500.000 Spielern weltweit rentiert sich das MMO. Allein in Deutschland wird für den Official Release mit bis zu 1,5 mio Spielern gerechnet. Heftig. Deshalb auch der gestaffelte Headstart ... ich stelle mir gerade 500 Jediritter vor, die alle auf einen Mob warten ...  

Rift ist auch son Thema. Keine Ahnung, wieso sich das nicht durchgesetzt hat. Fands eigentlich super, aber das ist erstaunlich schnell irgendwie langweilig geworden. Ich könnte nichtmal sagen, wieso genau ...

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 15. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 15. Dez. 2011 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

...
Auf Gamona sind erste Berichte zu lesen, das Blizzard mit massiven Abo Kündigungen zu kämpfen hat (wieviel davon wahr ist weiss wohl nur Blizzard, allerdings sehe ich eine ähnliche Entwicklung in meinem Freundeskreis. 3 von 4 wechseln zu SWTOR).
...


In meiner Gilde (Multigaming) ist SWTOR jedenfalls momentan sehr angesagt, neben dem immer noch sehr gut frequentierten AOC.
Rift ist irgendwie ausgestorben, HDRO hat einen kleinen aber harten Kern von Spielern, und WoW - naja, manchmal sieht man im TS jemand dort, aber irgendwie ist das out, scheint mir...

Irgendwann wird aber selbst der hartnäckigste WoW-Spieler mal was anderes sehen wollen, das ist ganz normal und das wird auch Blizzard klar sein.
Wenn es mal einen WOW-Nachfolger gibt, werd ich ihn mir sicher anschauen, evtl. auch nochmal ein Addon, aber das wird keine ewig lange Sache, einfach nur den neuen Content durchspielen, dann wirds wieder langweilig.

Das mit den farmenden und craftenden Begleitern hört sich klasse an, das ist dann quasi eher sowas wie ein Angestellter?

Heute hol ich mir mein SWTOR von der Post ab, gestern war der Zettel im Briefkasten. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Dez. 2011 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


jedi.JPG

 
 
Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Woot!
Dann bekomm ich sie heute auch *freufreu*

Ja, nach dem Lich King ist bei WoW nicht mehr viel passiert, es wurden nur alte Landschaften recycelt und die neuen Gegner... naja...

Hoffentlich wird es bei SWTOR anders


Da ich SWTOR im Moment nur als Lückenfüller bis D3 betrachte, ist mir das Endgame (noch) egal. Wenn man mit wenig Erwartung rangeht, wird man am ehesten positiv überrascht :P

Hab mal nen Bildchen angehangen, Stufe 10 Jedi Ritter, Melee DD Skillung. Ist ein Handyfoto, zu dem Zeitpunkt in der Beta funktionierten die Screens nicht und Anti Aliasiing war auch aus. Das hat immer gewechselt, mal gings, mal nicht.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 15. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 15. Dez. 2011 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Woot!
Dann bekomm ich sie heute auch *freufreu*

Ja, nach dem Lich King ist bei WoW nicht mehr viel passiert, es wurden nur alte Landschaften recycelt und die neuen Gegner... naja...

Hoffentlich wird es bei SWTOR anders

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Dez. 2011 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Hat schon wer die Einladung bekommen?


Gestern Abend ging die 4te Welle raus, alle PreOrder´s die bis Anfang November eingelöst wurden. Heute ist November bis Mitte Dezember dran. (also auch ich  )

Die informieren recht gut auf FB, im krassen Kontrast zu der völlig überlasteten Hotline. Aber eigentlich spricht das für das Game.

Auf Gamona sind erste Berichte zu lesen, das Blizzard mit massiven Abo Kündigungen zu kämpfen hat (wieviel davon wahr ist weiss wohl nur Blizzard, allerdings sehe ich eine ähnliche Entwicklung in meinem Freundeskreis. 3 von 4 wechseln zu SWTOR).

Das letzte Addon war enttäuschend, die Ankündigung von Kung Fu kämpfenden Pandas ist auch nicht gerade eingeschlagen. Man merkt, das bei Blizzard die besten Programmierer nach dem Launch von WotLK gegangen sind. Was hab ich damals gestaunt als ich das erste mal in Nordend ankam... Super Addon. Cataclysm hingegen war kompletter Bockmist, von Anfang bis Ende. Immer mehr Einheitsbrei. Mein Heilschammy war mal was besonderes, weil er Kampfrausch hatte. Heute kann das sogar nen Hunter-Pet.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz