Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91865 mal gelesen)
Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 01. Sep. 2014 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Drakensang - Am Fluss der Zeit gespielt (hat rein gar nichts mit dem aus der Werbung bekannten Drakensang Online am Hut). Sehr schönes RPG wo fast alles stimmt.

Das Addon Phileassons Geheimnis ist leider nicht wirklich toll. Kann man sich schenken.

Divinity original sin mal angespielt, und joa, macht Laune. Wie damals Baldurs Gate 2.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 01. Sep. 2014 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab das ganze Weekend, sofern ich dazu Zeit hatte, D3 gespielt. Mann hat das Bock gemacht ... :P

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 30. Aug. 2014 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne das passt schon. Fifa Spielen ist Gaming, welches das Gollum-Siegel trägt und damit generell erlaubt.

http://de.engadget.com/2014/08/29/oculus-rift-auf-der-achterbahn-extremsportgaming-im-video/

Wieder mal was schönes mit der Oculus. Paar Jahre noch, dann sind alle esportler dünn, weil se ganzen Tag in irgendwelchen VR-gestellen rumrennen.


Gamemäsig hab ich Themen Hospital rausgekramt. Wie elendig bescheuert das Spiel ist... Musste viel lachen.

Gollum

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Aug. 2014 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Gollum,

huete Ist Fifa 2vs2 Abend mit einem gepflegten Bierchen. Haste da auch was auszusetzen oder ist das genehm?     

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 29. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Aug. 2014 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, waren nicht alle von betroffen. Ich hatte mal wieder das Glück ... 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 29. Aug. 2014 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe es etwa um 22:00 Uhr probiert. Da hat er über 10 GB Daten geladen. Einloggen und spielen ging dann problemlos.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Aug. 2014 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach nicht den Fehler und nehm ihn ernst :P

Konnte gestern den ganzen abend nicht einloggen, Fehler 3006 und Fehler 1 ... war bestimmt das Gollum !!!!1111einself

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 29. Aug. 2014 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Ne passt schon; Das Fremdschämen unterhällt mich irgendwie.

Der Thread heisst außerdem nicht 'D3-Noobchat'



Oh man... sollen wir einen eigenen Thread aufmachen? Würde es dir damit besser gehen?
Du kannst hier doch jederzeit andere Themen reinbringen...solange aber nichts anderes kommt, spricht doch nix dagegen, sich länger über ein Spiel zu unterhalten.

BTW: Begriffserklärung Noob

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Aug. 2014 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast du wieder einen dieser Tage? Wer hat dich geärgert? Lass es raus, hier wird dir geholfen!

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 28. Aug. 2014 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne passt schon; Das Fremdschämen unterhällt mich irgendwie.

Der Thread heisst außerdem nicht 'D3-Noobchat'

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Aug. 2014 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Mir fällt kein Wort ein, welches meine Gefühle während des lesens eurer noobigen Beiträge beschreibt. Einfach nur schrecklich.


Schlaue Leute würden rechtzeitig merken, das sie den falschen Thread lesen ... armes gollum ;-)

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 28. Aug. 2014 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir fällt kein Wort ein, welches meine Gefühle während des lesens eurer noobigen Beiträge beschreibt. Einfach nur schrecklich.

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Aug. 2014 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja vielleicht finde ich ja heute Abend nen Goblin  Das Level würde ich echt gerne sehen, nicht zuletzt um die schwindenden Finanzen zu entlasten *gg*

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 28. Aug. 2014 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

hm 25 mio ist jetzt weniger alos erwartet ... auf Qual 6? Oder in nem großen Rift? Wenn ja, welche Stufe?

Ich glaube, wenn ich heute Abend fertig umgebaut habe bin ich zwar pleite, dafür aber T6 fit und nicht mehr so leicht umzuhauen :P


Ahso nee bei dir wird mehr rauskommen denk ich mal.
Er ist noch ziemlich am Anfang und schafft grade so T2. Aber es war definitv das Schatzgoblin-lvl und kein Rift oder so.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Aug. 2014 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:

Thx für die Infos!     
Werde ich nachher mal alles Testen.
 


hm 25 mio ist jetzt weniger alos erwartet ... auf Qual 6? Oder in nem großen Rift? Wenn ja, welche Stufe?

Ich glaube, wenn ich heute Abend fertig umgebaut habe bin ich zwar pleite, dafür aber T6 fit und nicht mehr so leicht umzuhauen :P


------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 28. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 28. Aug. 2014 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich habs eben nem Kumpel per Mail erklärt, ich zitiere mich mal selbst *gg*
...


Thx für die Infos! 
Werde ich nachher mal alles Testen.

Ein Kollege von mir war gestern schon im Reich der Schätze und ist mit ~25mio Gold wieder raus.
Er hatte auch Glück und die Goblinkönigin war in dem lvl.
Nach seinen Erzählungen ähnelt der Bossfight dem vom Skelettkönig. Aber jedes mal, wenn die Königin gegen eine Wand läuft, lässt sie noch einen Goblin fallen.
Mal gucken, wie lange man "Stierkampf" spielen kann, bis sie keine Gobs mehr dropt 

Übrigens: die Charger gehen mir als DH auch ziemlich auf die Nüsse 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Aug. 2014 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau mal in deine PM   Watchdogs kannst du von mir haben. Ich verkaufe Spiele die ich durch habe grundsätzlich. AC ist schon weg.

Bei AC fand ich nur den Teil mit der Seefahrt gut, ansonsten finde ich die ganze Reihe nicht gut, zu linear, immer das gleiche, hakelige Steuerung.

Was ist denn mit der Diablo 3 Ultimate Evil Edition? Für die PS4 ...vielleicht auch ne Alternative.


------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 28. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dudeist
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dudeist an!   Senden Sie eine Private Message an Dudeist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dudeist

Beiträge: 35
Registriert: 28.01.2014

HiCad 1902.1
Win 7 Prof
Intel Core i7-3770
Nvidia Quadro 5000
16Gb DDR

erstellt am: 28. Aug. 2014 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
Bislang war es auf der PS4 Watchdogs und The Last of US Remastered (falls du es noch nicht von der PS3 kennst, auf jeden Fall kaufen)

Last of Us hab ich auf der PS3 gespielt, fand ich eins der besten Spiele die ich auf der PS3 gespielt hab! Aber für die PS4 will ichs mir eigtl. nicht nochmal kaufen.

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Definitiv Watchdogs. Auch sehr gut sind Assassins Creed: Black Flag, Infamous: 2nd Son, Killzone: Shadowfall

looten = Loot (Beute) aufsammeln
farmen = Bestimmte Gebiete immer und immer wieder abfamrmen (leermachen) in der hoffnung auf guten Loot
Rift = Nephalemportal (googeln  )
leg = legendäre items
set = Set Items


Also Watchdogs werd ich mir dann auf jeden Fall mal holen. War auch schon kurz davor es zu bestellen. Assasins Creed hab ich noch nie gespielt, keinen einzigen Teil, wird wohl mal Zeit! Killzone gibts mittlerweile ja schon rel. günstig, probier ich dann auch mal aus!

Was ich kaum erwarten kann ist Uncharted 4! Da fand ich den dritten Teil schon super! Und Metal Gear Solid, also die "Vollversion". Destiny sagt mir nichts, muss ich mich mal informieren.

Danke für die Erklärungen rAist!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Aug. 2014 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dudeist:
Man man man, hab D3 ja auch mal ne Weile gespielt, aber wie es scheint nicht besonders ausführlich. Ich versteh nicht mal die Hälfte von dem was ihr da schreibt   ...looten, farmen, rift, leg, sets (-> ich werde googlen)

Ganz kurz zwischenrein: Hab mir vor kurzem eine PS4 rausgelassen und möchte nur wissen: Welches ist das eurer Meinung nach beste Spiel was ihr bis jetzt darauf gespielt habt? Bisher hab ich nur Sniperelite gespielt, war ganz ok, nichts aufregendes.


Definitiv Watchdogs. Auch sehr gut sind Assassins Creed: Black Flag, Infamous: 2nd Son, Killzone: Shadowfall

looten = Loot (Beute) aufsammeln
farmen = Bestimmte Gebiete immer und immer wieder abfamrmen (leermachen) in der hoffnung auf guten Loot
Rift = Nephalemportal (googeln   )
leg = legendäre items
set = Set Items

 


------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 28. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 28. Aug. 2014 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bislang war es auf der PS4 Watchdogs und The Last of US Remastered (falls du es noch nicht von der PS3 kennst, auf jeden Fall kaufen)

Anfang September kommt dann noch Destiny.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dudeist
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dudeist an!   Senden Sie eine Private Message an Dudeist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dudeist

Beiträge: 35
Registriert: 28.01.2014

HiCad 1902.1
Win 7 Prof
Intel Core i7-3770
Nvidia Quadro 5000
16Gb DDR

erstellt am: 28. Aug. 2014 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man man man, hab D3 ja auch mal ne Weile gespielt, aber wie es scheint nicht besonders ausführlich. Ich versteh nicht mal die Hälfte von dem was ihr da schreibt  ...looten, farmen, rift, leg, sets (-> ich werde googlen)

Ganz kurz zwischenrein: Hab mir vor kurzem eine PS4 rausgelassen und möchte nur wissen: Welches ist das eurer Meinung nach beste Spiel was ihr bis jetzt darauf gespielt habt? Bisher hab ich nur Sniperelite gespielt, war ganz ok, nichts aufregendes.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Aug. 2014 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habs eben nem Kumpel per Mail erklärt, ich zitiere mich mal selbst *gg* :

Also die Rifts funktionieren so:

- Im normalen Rift kann ein Schlüsselstein der Prüfungen droppen
- Mit diesem Stein öffnest du das Prüfungsding was wir gestern gemacht haben
- Je nachdem wie gut oder schlecht du dich schlägst bekommst du dann einen Stufe 1-100 Stein
- Damit öffnest du einen Stufe 1-100 großen Rift (Gibt keine Qualk Stufen bei greater Rifts)
- In dem Rift droppt nix, der geht auf Zeit – nur beim Endboss droppt dann entsprechend viel
- Ist der Boss down kannst du Edelsteine aufwerten (3 Versuche, je höher der Stein schon ist,
        desto geringer die Erfolgschancen)
- Hast du den Boss innerhalb der ablaufendne Zeit besiegt kannst du alternativ auch einen höheren  
        Portalstein  looten – das hängt davon ab wie schnell du warst, aber immer mindestens eine Level höher
- Schatzgoblins können ein Portal ins Reich der Schätze offen lassen. Noch keins gefunden aber soll wohl
        RICHTIG Kohle drin sein.

Ergänzung:

Die Edelsteine sind bei mir nur in den Greater Rifts gedroppt. Die Bosse droppen 3-5 Leg/Sets, darunter 1-2 Edelsteine. Bisher zumindest. Die normalen Rifts hab ich gestern auf Qual 5 gespielt, werd heute mal Qual 6 angehen. Muss vorher allerdings ordentlich investieren, muss einiges umbauen. Von Feuer auf Gift Dmg z.b., ausserdem brauch ich nen Sockel in meinem Zuni ring :P Ein Stufe 24 Rift hab ich gestern knapp nicht geschafft. War allerdings auch so nen Drecks Akt 5 Rift ... die ganzen Charger und todesengel etc, die hauen mich als Caster instant aus den Latschen bevor ich Geistwandler drücken kann, weil die alle gleichzeitig von außerhalb des Sichtbereichs kommen. Und Im Greater Rift heisst sterben = laufen, was wiederrum Zeit kostet. Grr!

Aber macht unfassbar Laune. Gestern völlig drin verloren, Two Steps from Hell Playlist angeschmissen und stundenlang gezockt!  

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 28. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 28. Aug. 2014 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Was ein Geiler Patch für Diablo 3!

Alles rundum gelungen, der Witchdoc macht noch mehr Spass! Teste derzeit die Karnevalsmaske statt Jerams Maske. Der single Target DPS ist abartig hoch, hatte gestern einen Stufe 24 Riftboss in weniger als 15 Sekunden down. Dafür geht halt Gesamtschaden der Pets flöten... Das Reich der Schätze hab ich noch nicht gesehen...



Hab gestern leider nicht viel Zeit gehabt und nur kurz ein Rift gemacht... alter Schwede, ist das einfach geworden O_o
Wie soll das erst werden, wenn man 3 der neuen Edelsteine voll hochgelevelt hat...

Weisst du, wo man die findet? Überall? Oder nur in den Greater Rifts?
Leveln kann man die nur mit einem Material, das man nur in den Greater Rifts findet? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Aug. 2014 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ein Geiler Patch für Diablo 3!

Alles rundum gelungen, der Witchdoc macht noch mehr Spass! Teste derzeit die Karnevalsmaske statt Jerams Maske. Der single Target DPS ist abartig hoch, hatte gestern einen Stufe 24 Riftboss in weniger als 15 Sekunden down. Dafür geht halt Gesamtschaden der Pets flöten... Das Reich der Schätze hab ich noch nicht gesehen...

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 27. Aug. 2014 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Jörn, ich gehe mal davon aus das wir "nur" über PC Games reden:

- Diablo 3 (Action RPG)
- Wolfenstein the new Order (FPS)
- The Elder Scrolls Skyrim (RPG)
- Borderlands 2 (FPS/RPG Mix)
- Alt, aber richtig gut: Jericho (Horror FPS)
- Ebenfalls alt, aber sau spannend: FEAR (erste Teil super, dann fallende Tendenz)
- Torchlight 2 (Low Budget Action RPG)


Jo, PC, sonst höchstens noch ne PSP 2004 im Hause...

Also FEAR 1 mit Add On hab ich durch, war echt geil. Teil 2 hab ich auch angezockt, kam dann aber i-wie vom Zocken wech insgesamt...
Borderlands soll gut rocken, mal anschauen...
Skyrim wäre wahrscheinlich jeder Abend geblockt, aber dennoch mal drüber nachdenken.
Diablo bin ich nicht so Fan von, steinigt mich ruhig.
Wolfenstein ist aber wohl wahr, das könnte man sich ziehen!
Jericho..., glaube ich schon mal von gehört, mal im Netz stöbern nach Bildern, evtl. leuchtet es mir dann wieder ein.
Torchlight? Mal angucken...

Der gute Duke..., ja, das wäre was!

Danke für die Tipps jedenfalls!!! Hab ja sonst auch noch Witcher 2 Complete recht frisch. Muss da ja auch mal vorankommen... 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 27. Aug. 2014 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für die PS4 könnte ich dir Watchdogs verkaufen 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 27. Aug. 2014 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da kann man kaum noch etwas hinzufügen, bis auf
Duke Nukem Forever
Ok, als Vollpreisspiel nicht sooo "preiswert", aber wenn Dus als Aktion schießen kannst, wirklich sehr spaßig 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 27. Aug. 2014 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jörn, ich gehe mal davon aus das wir "nur" über PC Games reden:

- Diablo 3 (Action RPG)
- Wolfenstein the new Order (FPS)
- The Elder Scrolls Skyrim (RPG)
- Borderlands 2 (FPS/RPG Mix)
- Alt, aber richtig gut: Jericho (Horror FPS)
- Ebenfalls alt, aber sau spannend: FEAR (erste Teil super, dann fallende Tendenz)
- Torchlight 2 (Low Budget Action RPG)

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 27. Aug. 2014 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein mal werden wir noch wach, heißa dann ist 3 Wochen sturmfrei tach!!! (Frauchen mit Kindern in Kur 

Damit rückt unweigerlich eine Zeit exzessivem Zockens heran, zumindest an den Wochenenden... Neben den guten Bekannten Crysis 2, Medal of Honor, Dark Siders II, Brütal Legend... gönne ich mir evtl. ein etwas neueres Spiel, das meiste müsste meine Hardware noch gut mitmachen. Gibt es da ein unbedingtes Must Have aus den Genres FPS, 3rd PS, Survival Horror, Adventure (Point and Click) oder artverwandt? RPG nicht zu zeitaufwendig käme auch noch in Frage, also kein MMORPG oder etwas, wo man lange farmen muss damit was dropt, war ich eh noch nie so richtig Fan von. Da mein Lenkrad entsorgt ist, war etwas defekt und neues vernünftiges zu teuer, schließe ich Rennspile auch aus, da nur mit Lenkrad richtig Spaß, finde ich, Controller is nich so der Bringer dann...

Irgendwelche Tipps, die man bei Steam oder so runterladen kann, am besten schon als Angebot, muss aber nicht...?

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 26. Aug. 2014 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok so habe ich D3 zum Glück noch nie gesehen.
Den Gedanken, in irgendeiner Highscore weit oben zu stehen, habe ich schon längst verworfen.
Da gibt es echt zu viele Leute, die ihre komplette Lebenszeit in ein Spiel stecken...da kann man nie mithalten als berufstätiger Mensch mit RL.
Das würde (wie du schon gesagt hast) nur frustrieren, wenn man es dennoch versuchen würde.

Mir geht es zwar (natürlich) auch darum, gute Items zu finden.
Das ist aber nur ein kleiner Teil meiner Motivation.

Ich finde es auch ziemlich spannend mit den Spielmechaniken zu experimentieren: Welcher Skill wird wie berechnet; spielt es sich entspannter, wenn ich den einen Ring benutze oder den anderen; mit welchem Build kann man die Gruppe im MP am besten unterstützen usw.

Hin und wieder gehe ich auch in eine niedrigere Schwierigkeitsstufe und helfe Neulingen, wenn sie interesse haben.

Oder Wettrennen mit Kumpels: alle starten mit gleichen Bedingungen und versuchen möglichst schnell einen Akt zu beenden.

Bin also (zum Glück) eher der Koop-Spieler als der Highscore-Platz-Jäger.
Sonst hätte ich D3 auch schon längst frustriert verstauben lassen


---------

Edit:
So jetzt zurück zum Thema 
D3 auf Konsolen kann man leider vergessen hab ich gestern gemerkt.
Dort gibt es durch den Offlinemodus die Möglichkeit Gegenstände und Gold zu duplizieren...

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 26. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 26. Aug. 2014 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:

Hm...wenn man es so weit runterbricht, kann man eigentlich jedes Spiel lächerlich wirken lassen:

Lächerlich machen wollte ich es nicht... Ist halt meine persönliche Meinung zu Spielen, bei denen das behaarliche Grinden von Items nach dem Glücksprizip der Hauptinhalt und Motivation ist. Da fehlt mir wohl einfach der Sammeltrieb.

Außerdem mag ich keine Online-Spiele, bei denen die verschiedenen Teilnehmer mit unterschiedlichen Vorraussetzungen ins Spiel kommen.

Man kann jetzt natürlich argumentieren, dass es keinen Unterschied macht, ob man besser durch zeitintensives Farming oder durch zeitintensiver Training besser geworden ist. Letztenendes wird man als jemand der wenig Zeit hat immer im Nachteil sein.

Ich verlier jedoch lieber gegen jemanden mehr Talent und Können, als gegen jemanden der einfach nur Zeit hat und ansonsten aber schlechter als ich spielt.

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:
Ich denke das wichtigste beim Spielen ist, dass der Spieler noch Spaß bei der Sache hat (wie bei jedem anderen Hobby auch)  

So isset!

Grüße,

Gollum

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 25. Aug. 2014 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
6 Monate immer wieder das gleiche machen, damit man irgendsonen virtuellen Gegenstand bekommt, der das Spiel noch einfacher macht.

Meh.

6 Monate an der selben Stelle wipen, bis man endlich herausgefunden hat, wie es geht, ein Stückchen weiter kommen, wieder zig mal Ausrasten und wenn man den Abspann erreicht hat feiern wie ein König.

Yeah.

6 Monate spielen, dabei besser werden, im Onlineranking ein klein wenig aufsteigen, seviert bekommen, dass man immernoch ein verdammter Noob ist.

Yeah.


Hm...wenn man es so weit runterbricht, kann man eigentlich jedes Spiel lächerlich wirken lassen:

Bei COD/BF bewegt man die Maus so lange, bis man etwas bestimmtes in der Bildschirmmitte hat und macht dann einen Linksklick. Und das alles nur für ein paar neue Waffen und Medallien.

Bei SuperMario drückt man die ganze Zeit nach rechts und hin und wieder die Sprungtaste nur um irgendwann "The end" zu sehen.

Bei Tetris sortiert man die ganze Zeit Sachen, nur damit einem zum Schluss doch alles übern Kopf wächst und man von vorne anfangen muss.


Ich denke das wichtigste beim Spielen ist, dass der Spieler noch Spaß bei der Sache hat (wie bei jedem anderen Hobby auch) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 25. Aug. 2014 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

6 Monate immer wieder das gleiche machen, damit man irgendsonen virtuellen Gegenstand bekommt, der das Spiel noch einfacher macht.

Meh.

6 Monate an der selben Stelle wipen, bis man endlich herausgefunden hat, wie es geht, ein Stückchen weiter kommen, wieder zig mal Ausrasten und wenn man den Abspann erreicht hat feiern wie ein König.

Yeah.

6 Monate spielen, dabei besser werden, im Onlineranking ein klein wenig aufsteigen, seviert bekommen, dass man immernoch ein verdammter Noob ist.

Yeah.

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Aug. 2014 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jau ... ziemlich krass das der WD noch weiter gebuffed wird. Oppis und Fetischarmee funktionieren jetzt zusammen, also kommst du insgesamt auf 22/25 Fetische, 4 Hunde und den großen koloss. Deren Hitbox wurde verkleinert, die gehen also durch jede Lücke auf die Gegner und stehen nicht mehr sinnlos rum. Als WD biste ja in aller Regel Feuerele, und siehe da : Leichenexplosion und GS: Seelenquell wurde zu Feuerdamage ... ich freu mir nen Ast ab 

Werde erstmal ne Menge Zeit in das ideale umschmieden von zunis set verbringen.

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 25. Aug. 2014 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Watt?! Der WD wird noch mehr gebufft? 
Stattdessen lässt Blizz den Mönch weiter vor sich hingammeln *thumbsup* 


Wie auch immer...wird echt langsam Zeit für den Patch.
Will endlich mal wieder die PC-Version spielen ohne das Gefühl zu haben, für die Tonne zu farmen.

Und hoffentlich bringen die in dem Patch die Konsolenbuffs mit, die ich weiter unten beschrieben hab.
Die machen unheimlich Laune, wenn auf einmal die ganze Gruppe anfängt Vasen zu zerkloppen oder versucht, Kronleuchter auf Monster fallen zu lassen um sich einen Buff zu holen ^^

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Aug. 2014 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mein Crusader ist nicht sonderlich gut equipped, da der WD mein Main ist - aber selbst mit dem Equip lässt sich mit der Kombination Gerfalkenfuss und Jekangbrett T4 super spielen. Kein Vergleich zum WD, klar, aber lustig zu spielen.

Mittwoch ist NOCH nix offiziell, aber es gibt "verlängerte Wartungsarbeiten" ... Nachtigall ick hör dir trapsen  *freu*

Der WD wird richtig gut gebufft, vor allem exakt meine Spielweise (hab neben den Fröschen immer Geisterspeerfeuer Seelenquell für Single Targets). Super! Bin echt gespannt.

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Aug. 2014 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mei Crusader ist nicht sonderlich gut equipped, da der WD mein Main ist - aber selbst mit dem Equip lässt sich mit der Kombination Gerfalkenfuss und Jekangbrett T4 super spielen. Kein Vergleich zum WD, klar, aber lustig zu spielen.

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 25. Aug. 2014 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich hab übrigens gestern nach 6 Monaten (zugegeben nicht sehr intensivem) farmen den Gerfalkenfuss bekommen, der die Zorn-Kosten von Gesegneter Schild entfernt. Spiele das jetzt zusammen mit dem Jekang-Brett (oder so ähnlich), ist schon eine sehr interessante Spielweise mit dem Crusader.

Mal sehen was sich ab Mittwoch so tut. Erstmal mit dem wD Zunis Set anziehen   


Den Gerfalkenfuß hat n Kumpel von mir auch ne ganze Zeit gefarmt und die verzweifelsten Verschwörungstheorien aufgestellt, warum das Teil bei ihm nicht dropt 
Dann hat er das Teil endlich gefunden, ist damit ne Woche rumgelaufen und hat dann festgestellt, dass andere Skillungen doch besser sind auf hohen Qualstufen ^^

Mittwoch? Ist da offiziell Patchday? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Aug. 2014 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab übrigens gestern nach 6 Monaten (zugegeben nicht sehr intensivem) farmen den Gerfalkenfuss bekommen, der die Zorn-Kosten von Gesegneter Schild entfernt. Spiele das jetzt zusammen mit dem Jekang-Brett (oder so ähnlich), ist schon eine sehr interessante Spielweise mit dem Crusader.

Mal sehen was sich ab Mittwoch so tut. Erstmal mit dem wD Zunis Set anziehen  


------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 25. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 25. Aug. 2014 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Wieder mal eine Glanzleistung und der ultimative Beweis für absolut professionelle Recherche! Auf den WoW Weltmeister!


Der Arme! Das kommt davon, wenn man sich ein Klinkekabel vom Audio Out in die Vene legt... 

Wünsche einen erfolgreicehn Entzug 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Aug. 2014 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welcher Meister ist er jetzt?   
Bild dir deine Meinung 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Aug. 2014 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Weltmeisterlol.png

 
Wieder mal eine Glanzleistung und der ultimative Beweis für absolut professionelle Recherche! Auf den WoW Weltmeister!

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 21. Aug. 2014 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt, 7/14 wars :P

Als Heiler bekomme ich abgesehen von der vuhdo Anzeige nicht viel mit *gg*

Den Kriegswolf gabs doch für den NHC Clear wenn ich mich recht errinnere? Von der Optik her mein absoluter Favorit, ist bei allen chars im macro    


Hardcore Gamer war ich nur zu Release von WoW. War auch ne coole Erfahrung, keine Frage, möchte ich aber nicht mehr haben. Die Rennen um die German/Europe first Kills waren spannend.

Den aktuellen Content hab ich gar nicht mehr so genau im Kopf, aber ich meine der 7te Boss war Thok ... konnte man aber glaube ich auch in anderer Reihenfolge machen. Wie gesagt, als Heiler kriegt man von seiner Umgebung nicht viel mit - ich zumindest nicht :P

Ansonsten herrscht Vorfreude auf den neuen Content und ich zerbreche mir den kopf, welchen Heiler ich spiele. Da der Diszi dem hörensagen nach aufs abstellgleis kommt wirds wohl der dudu bleiben.

Charakterpflege hat mir immer viel Spass gemacht, schön auf dem 2ten Monitor Serien oder nen Film gucken und dabei grinden / craften etc. Super!   

@Stefan: LFR fand ich ne prima möglichkeit den legendären Umhang zu farmen. Speziell als Heiler war das absolut Autopilot, mit meinem Hunter hab ich nicht zu ende gefarmt, da ich zum Diablo Addon RoS mit woW aufgehört habe. Wenn ihr nur einen Raidtag pro Woche hattet finde ich das ne solide Leistung, nhc clear zu bekommen.

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 21. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 21. Aug. 2014 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
Ich habe auch einige Zeit lang WoW gespielt. Aber ich war nie der Hardcore-Raider. Das war mir zu zeitintensiv.

Ich halte mich auch nicht für einen hardcore-Gamer, auch wenn ich seit Anfang an dabei bin. Wir haben eine kleine 10er-Raidgruppe aus 3 verschiedenen Gilden und sind mit einem Montagabend jeweils 3 Stunden Raid immerhin mit 5HC/14NHC und dem Kriegswolf der Korkron vor 6 Wochen in die Raidpause gegangen. Und Weihnachts- und Osternferien haben wir auch nicht geraidet.

Sicher kommen noch ein paar Stunden "Charakterpflege" hinzu, aber ich spiele das immer noch gerne, so dass diese Zeit zumindest bei mir nicht mit aufs Raiden gezählt wird.

Und in WoD werden die Raids auch weiter angepasst, Normal (das heutige Flex) und Heroisch (das heutoge normal) wird flexibel mit Gruppe von 10-25 Charaktern funktionieren, da wird es hoffentlich auch für den Gelegenheitsraider eher mal möglich sein irgendwo mitzugehen, ohne auf LFR ausweichen zu müssen.

Ich freu mich jedenfalls auch schon sehr auf Ende Oktober/Mitte Noember, wenn der vorbereitende Patch 6.0 einläuft und man sich erst mal ein wenig auf die neuen Begebenheiten eingrooven kann und dann WoD starten wird.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 21. Aug. 2014 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab keine Ahnung was inzwischen aus HdR geworden ist.
Soweit ich weiß, ist es sogar F2P.

Aber damals war es sehr schön, besonders was die riesigen Landschaften, oder auch die Story anging.
Es gab damals einen Raid, den auch ein Normalsterblicher ein Mal pro Woche machen konnte.
Hach was war das schön, den Balrog zu tanken......das waren noch Zeiten...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 21. Aug. 2014 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HdR hab ich nie gespielt, hab ich mir immer mal wieder vorgenommen, aber nie die Zeit gefunden. Vielleicht wenn wir den WoD Content clear haben ... 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 21. Aug. 2014 06:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe auch einige Zeit lang WoW gespielt. Aber ich war nie der Hardcore-Raider. Das war mir zu zeitintensiv.
Hab auch irgendwann nach dem Lich King aufgehört.

SWToR fand ich auch ganz gut. Es hatte Potenzial, konnte einen aber nicht lange in seinen Bann ziehen.
Was mir allerdings sehr gut gefallen hat und was ich dann auch sehr lange und intensiv gespielt habe, war Herr der Ringe:Online.
Das kam noch am ehesten an WoW ran wie ich finde.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Aug. 2014 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, da hat sich nicht viel geändert. WoW hat schon immer mehr auf Effekte als auf Texturen gesetzt - wie gesagt, ich finde das auch gut so. Es wird allerdings ein dickes Grafik Update mit WoD geben, vor allem die Optik der Charaktere wird überarbeitet.

WoW ist in allen anderen Dingen so unfassbar überlegen, sei es Gameplay, Skillsystem, Kampfsystem, Crafting, Gebiete, Raids, Instanzen. Ich habe eigentlich alle MMO´s probiert die so rauskamen, letzten Endes habe ich alle wieder aufgehört. Das einzige was ich bis heute paralell zocke ist EvE Online. Weil einfach komplett anders. Und ein netter Nebenverdienst wenn man denn möchte und die Nerven hat *gg*

Die einzigen beiden denen ich bis heute ein wenig nachtrauere weil sie es FAST geschafft hätten an WoW ranzukommen sind SWtoR und Warhammer Online. Beide aus verschiedenen Gründen versagt.


------------------
"I thought we’d managed, but words left unspoken!"

Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 20. Aug. 2014 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Goblin_Warlock_and_Hunter.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ne, find ich auch völlig überflüssig - ich find die Grafik einfach genial, die passt wie die Faust aufs Auge - muss allerdings auch alles auf max sein, dann sieht das mMn richtig gut aus. ich würd da keine andere Grafik wollen. WoW läuft absolut 100% flüssig, das haben alle Titel die es mit realistischer Grafik versucht haben nicht hinbekommen. Lieber Comic Style als abgehackte Bewegungen.

Kann mich nur wiederholen, bitte nichts an der WoW Grafik ändern, die ist perfekt so wie sie ist   


Ich glaub, wir meinen 2 verschiedene Sachen (hab mich ein wenig missverständlich ausgedrückt).
Gegen den Grafikstil hab ich garnix. Das ist typisch Blizz und auch gut so.
Mir ging es eher um die Grafikqualität: die Anzahl der Polygone der Modelle, die Schärfe der Texturen, zeitgemäße Beleuchtungseffekte usw.
Weiß nicht, ob sich da mittlerweile was geändert hat, aber ich hab WoW in etwa so in Errinnerung, wie beim angehängten Screenshot.

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 20. Aug. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Aug. 2014 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne, find ich auch völlig überflüssig - ich find die Grafik einfach genial, die passt wie die Faust aufs Auge - muss allerdings auch alles auf max sein, dann sieht das mMn richtig gut aus. ich würd da keine andere Grafik wollen. WoW läuft absolut 100% flüssig, das haben alle Titel die es mit realistischer Grafik versucht haben nicht hinbekommen. Lieber Comic Style als abgehackte Bewegungen.

Kann mich nur wiederholen, bitte nichts an der WoW Grafik ändern, die ist perfekt so wie sie ist 

------------------
"I thought we’d managed, but words left unspoken!"

Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz