Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91879 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2014 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
So, heute Fifa 15 Abend. 2vs2. Mal gucken was das neue Fifa kann...


Und, was hälst davon? Hab nicht den ganzen Fred gelesen, aber auf welcher Plattform zockst das?

------------------
Gruß

rafi

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Okt. 2014 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CWolf:
Ich habe mir vor kurzem Wastelands2 gekauft:
WOW! Richtig gut, spannend und teilweise wirklich schwer.
Laut diversen Reviews soll eine Spielzeit von +70h zusammen kommen  

Klingt gut!

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 01. Okt. 2014 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mir vor kurzem Wastelands2 gekauft:
WOW! Richtig gut, spannend und teilweise wirklich schwer.
Laut diversen Reviews soll eine Spielzeit von +70h zusammen kommen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 01. Okt. 2014 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte es lange Zeit nicht auf dem Schirm, bzw. kein großes Interesse daran.

Aber auf Grund der vielen, extrem positiven Reviews, werde ich mir morgen Shadow of Mordor für die PS4 zu legen.

Ich hielt es bislang für einen billigen Assassin´s Creed Klon, aber die Bewertungen sind durch die Bank weg so extrem gut, dass ich es mir jetzt doch kaufen werde.

Ums kurz zu fassen, es vereint wohl das beste aus Assassin´s Creed mit der Kampfmechanik eines Batman Arkham City.
Dann noch im HdR-Universum angesiedelt und ungeschnitten in DE.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chrisman
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau - Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von chrisman an!   Senden Sie eine Private Message an chrisman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chrisman

Beiträge: 136
Registriert: 07.07.2011

erstellt am: 26. Sep. 2014 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAHA da fällt mir ein ich hab letztens FIFA 1998 wieder in der Hand gehabt für den Nintendo 64 

Viel Spaß auf jeden Fall! 

------------------
"Grade die Geschichte dieser theoretischen Entwicklung ist ein Schulbeispiel dafür, wie wirklichkeitsfremd rein theoretische Forschungen werden, wenn die Grundlagen und Vorraussetzungen der Rechnungen nicht genügend überprüft sind."
1937;Dr.-Ing. Bruno Eck

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 26. Sep. 2014 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, heute Fifa 15 Abend. 2vs2. Mal gucken was das neue Fifa kann...

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 22. Sep. 2014 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, die haben an der Schwierigkeit gedreht. Sobald du Qual spielst, können alle Items droppen (es gibt Qual only Items). Der Witchdoc lässt sich bis Qual 6 eigentlich angenehm spielen.

Die neue Schwierigkeit sind die Greater Rifts (Grifts), Qual 6 enstpricht da in etwa Stufe 25. Die gehen bis Stufe 100. Der Pet-Doc stößt da schnell an seine Grenzen, trotz Super Equip bin ich maximal bis Grift Stufe 28 gekommen.

Die derzeitigen FOTM (Favorit of the Month) Klassen sind der Sentry DH und der FireMage, beide jeweiles mit vollem Setbonus. Klare Patch 2.1 Gewinner  
Mit meinem DH, der noch einiges an Equip braucht, spiele ich jetzt schon Grifts über 30.

Monk und WD sind in 4er Gruppen wichtig, der Monk als Pulltank und der WD als Supporter. Ich denke aktuell stärkste Solo-Klasse ist der Sentry Demonhunter gefolgt vom Firemage, dann Jadedoc, Petdoc, Monk, Barb.

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 22. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Sep. 2014 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal eine Frage an die D3 Experten:
Habe D3 auch so ziemlich von Anfang an. Habe den Dämonenjäger gespielt und bin sehr holprig vorangekommen. Bin oft gestorben und fand es teilweise sehr schwer von den Anforderungen. Aber war ok. Man braucht ja Herausforderungen.

Nach dem letzten großen Patch (Ver. 2.x.x.x) habe ich es wieder rausgekramt und einen Hexendoktor neu angelegt. Mit der Schwierigkeit bin ich relativ schnell auf Schwer gewechselt. Trotzdem bin ich problemlos durchgekommen. Bin nicht ein einziges mal gestorben und habe alle Gegner (incl. Diablo) beim ersten mal erledigt. Haben die an der Schwierigkeit gedreht?
Bin jetzt nach dem ersten Durchspielen auf Schwierigkeit Qual I gegangen. Das ist ok.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad Lein
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Cad Lein an!   Senden Sie eine Private Message an Cad Lein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad Lein

Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2013

DELL Precision T5810
Intel Xeon E5-1620
32GB
Nvidia Quadro M2000
Windows 7 64 Bit
Autodesk Product Design Suite Premium 2014

erstellt am: 15. Sep. 2014 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr nettes Thema 

aktuell Diablo 3 auf der PS4 und demnächst hoffentlich einige vernünftige Rennspiele auf der PS4

------------------
xxxx-----xxxx

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Sep. 2014 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vivi war einfach nur cool. War mein Lieblingscharakter ... Man, ich muss meine PS2 doch wieder ausgraben .... und ne Woche Urlaub nehmen ...     

P.S. so nun kann keiner mehr Meckern, seit ein paar Posts ist nicht einmal was von D3 zu lesen ...  ...

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 15. Sep. 2014 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

NES und Game Boy Spiele gibt es im Shop, leider keine SNES Titel.
Die gibt es bisher nur auf der Wii 

FF 9 ist einfach klasse  Chocobo Jagd, Schatzsuche und vorallem Vivi xD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Sep. 2014 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
FF 9 ist mein absoluter Lieblingsteil
Juhuu, ich bin nicht alleine   
Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Ich will Secret of Mana, Secret of Evermore oder Terranigma auf dem 3ds  
Ich hab leider keinen 3DS, aber ich dachte mit dem könnte man sich über´s Internet auch alte Spiele runter laden. Sind die Spiele nicht im Shop erhältlich?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 15. Sep. 2014 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab für's Tablet FF5 runtergeladen, 3 und 4 gibt es auch noch. Die Umsetzung ist echt gut geworden und für 5 Euro in Ordnung.

FF 9 ist mein absoluter Lieblingsteil, Teil 10 ging noch so, danach kam nur noch Grütze find ich.

Von Layton hab ich die Maske der Wunder da. Muß ich aber Bock drauf haben.

Ich will Secret of Mana, Secret of Evermore oder Terranigma auf dem 3ds 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Sep. 2014 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Das ist erstaunlich, wo doch so ziemlich der ganze Rest der Welt FF7 als DAS Final Fantsy überhaupt bezeichnet  

Der Rest der Welt und auch für meine Ex-Frau war FF7 das Maß aller Dinge ... aber wie gesagt, ich konnte mich dafür nicht begeistern. Der Film der auf FF7 aufbaut war wirklich ganz Nett und ich guck mir den auch gerne mal an, aber FF9 hat mir dann doch deutlich eher getaugt.

Ich bin halt dann doch iwie ein wenig anders 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Sep. 2014 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
(...)
Mit FF7 konnte ich mich nie anfreunden. FF IX war mein Favorit. X und X-II waren auch ganz cool. FF XII ging grade noch in Ordnung.
(...)

Das ist erstaunlich, wo doch so ziemlich der ganze Rest der Welt FF7 als DAS Final Fantsy überhaupt bezeichnet  

Mein FF Ranking wäre so:

1. FF7 (PS1)
2. FF1 (Gameboy)
3. FF6 (SNES)

Die neueren Teile sagen mir gar nicht mehr zu, den letzten den ich angetestet habe war FF12 - aber nach etwa 2 Stunden zocken ohne das ich ernsthaft irgendwie Einfluss nehmen konnte hab ich den Film das Spiel dann ausgemacht ...  


BTW, Keyoke: Gute Besserung, ich hoffe nix schlimmes? 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 15. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Sep. 2014 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wen du gerne rätselst, würde ich dir die Professor Layton - Reihe empfehlen.
Ist aber (zumindest bei uns in der Gegend) nur schwer gebraucht aufzutreiben. Und neu liegen selbst die alten Episoden noch bei ~40,- Öcken. ^^

Ansonsten kannst bei Zelda grundsätzlich auch nix verkehrt machen.


Am Tablett macht mir z.B. "Cut the rope 2" wahnsinnig viel Spaß. Ist aber halt eher mal was für zwischendurch und nicht zum dauerspielen geeignet.
Was ich auch ganz gerne auf dem Tablet spiele wäre "Mind Game". Aber dazu muss man dann meine ich doch ein richtiger Rätsel-Freak sein.


[EDIT]

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Bravely Default auf dem 3DS, ist wie Final Fantasy 7

Mit FF7 konnte ich mich nie anfreunden. FF IX war mein Favorit. X und X-II waren auch ganz cool. FF XII ging grade noch in Ordnung.
.oO(Ich sollte meine olle PS mal wieder ausgraben, iwie hätte ich grad richtig Bock mal wieder ne Runde zu zocken. ^^)
Kingdom Hearts hab ich glaube auch noch Teil I und Teil II rumliegen ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 15. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Sep. 2014 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
bin demnächst eine Woche im Krankenhaus, mal schauen wie ich mich für die Zeit eindecke. Jemand Empfehlungen was Spiele angeht für einen 3ds oder ein Tablet ?

Zelda - a Link between Worlds. Unbedingt, Hammer Spiel.
Bravely Default auf dem 3DS, ist wie Final Fantasy 7
Luigis Mansion 2. Macht Laune 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 15. Sep. 2014 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin demnächst eine Woche im Krankenhaus, mal schauen wie ich mich für die Zeit eindecke. Jemand Empfehlungen was Spiele angeht für einen 3ds oder ein Tablet ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Sep. 2014 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


VID-20140913-WA0020.mp4

 
Qual 6 Truhen-Event mit dem Edelstein "Gabe des Sammlers" auf max. Geldprobleme sind Vergangenheit. Bockt tierisch! 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 12. Sep. 2014 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von muellc:
Aber vorher prüfen ob der Rechner das auch mitmacht, bei meiner Low Budget Maschine zu hause, gabs da schon mal Probleme.
Skyrim kann ich aber nur empfehlen.


Naja, siehe Sys-Inf... Nicht mehr das Aktuellste, sollte aber noch was reißen (C2Q9550, HD6970 mit 2GB, 8GB RAM...).

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 12. Sep. 2014 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
dazu über den Workshop oder wie das heißt Graphik-Mods für Skyrim installiert und es schaut richtig nett aus  

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

erstellt am: 12. Sep. 2014 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber vorher prüfen ob der Rechner das auch mitmacht, bei meiner Low Budget Maschine zu hause, gabs da schon mal Probleme.
Skyrim kann ich aber nur empfehlen.

------------------
Gruß, Gandhi
"Dem guten Frager ist schon halb geantwortet" - Friedrich Nietzsche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 12. Sep. 2014 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dazu über den Workshop oder wie das heißt Graphik-Mods für Skyrim installiert und es schaut richtig nett aus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 12. Sep. 2014 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Skyrim: Legendary Ed. ist momentan wieder im Sale bei Steam... 10,19€ für das gesamte Paket (alle DLCs drin) ist mehr als fair!

Ein Kumpel ist schon wieder am Fluchen, da er sich Skyrim für 30 Öcken gegönnt hat und den 1. größeren DLC für 10€... Der 2. DLC kostet einzeln auch immer noch 10 Öcken, während die Leg nur 20 Cent mehr kostet! Hihihihi, werde die mir heute Abend wohl gönnen, egal wie sehr er fluch! 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 12. Sep. 2014 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die haben wahrscheinlich eine eingebaute Latenz von 1s auf alle Befehle/ Bewegungen, um das auszugleichen. 

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 12. Sep. 2014 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es gibt spez. Tastaturen und Mäuse für die PS3 wo die Controllertasten dran angeordnet sind.

kA ob es sowas für die PS4 gibt, und auch taugt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Sep. 2014 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:

Naja, wenigstens ist es technisch möglich    

http://de.hama.com/00115444/hama-maus-tastatur-konverter-speedshot-fuer-ps4
oder xim4 http://xim4.com/about/gameplay-videos
oder CronusMAX http://shop.controllermax.com/cronusmax_official.html


[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 11. Sep. 2014 editiert.]


Ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Man kann natürlich Maus und Tastatur anschliessen, die Games bieten aber keine Schnittstelle dafür. Also man kann nicht auf Maus und Tastatur umstellen, deshalb dürfte auch dieses verlinkte Teil nix bringen. Bei Destiny z.b. habe ich keinerlei Optionen Maus und Tastatur zu konfigurieren.

*edit* Gerade gelesen, das die Einstellungen über das Teil selbst gemacht werden können. Jetzt wäre ja mal interessant ob das schon jemand getestet hat ... das würde ganz neue Optionne öffnen 


------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 12. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 11. Sep. 2014 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chri21:Hat schon mal jemand versucht ne Tastatur und Maus an die PS4 anzuschließen?

Zitat:
Original erstellt von rAist:Ist aus Fairness ausdrücklich NICHT möglich.

Naja, wenigstens ist es technisch möglich 

http://de.hama.com/00115444/hama-maus-tastatur-konverter-speedshot-fuer-ps4
oder xim4 http://xim4.com/about/gameplay-videos
oder CronusMAX http://shop.controllermax.com/cronusmax_official.html

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 11. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Sep. 2014 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich baue übrigens bei D3 jetzt ebenfalls meinen DH aus. Ist aktuell die einzige klasse die sich jenseits von Stufe 30 rifts spielen lässt. Wie ich Blizzard kenne wirds noch dauern bis da Feintuning betrieben wird, also werde ich mich mal der Klasse widmen die ich bisher sträflich vernachlässigt habe. Also quasi Winning Team Joiner :P

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Sep. 2014 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chri21:

Selbes für mich. Ich bin eh schon ein Daumen-Depp und dann noch High-Velocity-Shooter mit dem Gamepad... Dafür bin ich zu blöd. Lieber Zocken auf dem PC.

Hat schon mal jemand versucht ne Tastatur und Maus an die PS4 anzuschließen? Geht das überhaupt? Dann wär das ne Alternative zum PC.


Ist aus Fairness ausdrücklich NICHT möglich. Selbst der beste Konsolenshooterspieler ist einem durchschnittlichen Tastatur/Maus Gamer nicht gewachsen, das ist eine rein physikalische Grenze: Mit der Maus kann ich, wenn ich möchte, mit 20cm Mausweg gerade mal 1 Pixel auf dem Monitor zurücklegen. Das Joypad hat da klar definierte Grenzen. Mehr als 2,3 cm sind einfach nicht drin.

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 11. Sep. 2014 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
geht nicht. Zuviel Shooter auf PC gezockt  

Selbes für mich. Ich bin eh schon ein Daumen-Depp und dann noch High-Velocity-Shooter mit dem Gamepad... Dafür bin ich zu blöd. Lieber Zocken auf dem PC.

Hat schon mal jemand versucht ne Tastatur und Maus an die PS4 anzuschließen? Geht das überhaupt? Dann wär das ne Alternative zum PC.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Sep. 2014 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
Alles eine Frage der Übung.
Ich hab auch früher so gedacht (zu PS3 Zeiten), habe mich aber erstaunlich schnell da rein gefunden.


Ich habs versucht. Destiny Beta gezockt... geht nicht. Zuviel Shooter auf PC gezockt 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 10. Sep. 2014 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles eine Frage der Übung.
Ich hab auch früher so gedacht (zu PS3 Zeiten), habe mich aber erstaunlich schnell da rein gefunden.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Sep. 2014 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätt ja durchaus auch Bock auf Destiny ... aber ich kann mich einfach nicht an Shooter auf der Konsole gewöhnen 

Vielleicht gibts ja bald mal ne PC Version! 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 10. Sep. 2014 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe gestern mit Destiny angefangen und es macht richtig Laune. Besonders aber, wenn man mit Freunden zusammen spielt.
Hab gestern alles bis zur ersten Mondmission mit einem Kumpel zusammen gespielt, zwei weitere werden sich das Spiel in den nächsten Tagen zulegen.
Die Voicechat-Funktion der PS4 funktioniert ebenfalls tadellos, selbst mit dem popeligen "Headset" (wenn man es so nennen kann) das dabei war.

Als Singleplayer-Spiel würde es mir nicht so viel Spaß machen, aber mit mehreren macht es richtig richtig Laune.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 09. Sep. 2014 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seid froh, dass ihr das Gold nicht mehr anklicken müsst zum aufsammeln. 

PS: Crysis 3 ist auch ganz neggisch. Vor allem die Grafik auf max-Stufe. *seufz* Leider schafft meine Hardware dann nur noch Daumenkino.  Aber die Gegner-KI hats in sich...

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Sep. 2014 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Screenshot217-1.jpg


Screenshot218.jpg

 
Ich empfehle dirngend jedem, der den Edelstein aus dem Reich der Schätze bekommen hat, den auch zu nutzen! Ich hab gestern Bock gehabt mal ein wenig Sorc zu testen, dabei hab ich den Edelstein verbaut. Ich hab einmal Felder des Elends auf T4 gecleart, dabei sind 10 Mio Gold abgefallen. Also lohnt sich wirklich, und der ist noch nicht gelevelt, der Stein 

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 03. Sep. 2014 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joa war klar, dass sowas sofort kommt.
Wobei dein Beispiel ja kein Porno-Kram werden soll (kommt aber mit Sicherheit!!!), sondern eher ein virtuelles Leben für arme Würstchen (zumindest haben das andere Spieleseiten so berichtet...der Gamestar-artikel wirkt dagegen recht reisserisch).
Aber besser so, als wenn VR nur von Colloduty und Battlefield unterstützt wird.
Je breiter das Angebot gefächert ist, desto mehr Käufer wird es geben = mehr Software.

Vllt schafft ja dann die Force-Feedback-Weste endlich ihren Durchbruch   

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 03. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 03. Sep. 2014 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warte seit dem ich das erste mal den Rasenmähermann gesehen hab auf sowas...

http://www.gamestar.de/hardware/tft-monitore/sony-project-morpheus/summer_lesson,793,3077874.html

Da die Möglichkeit besteht, wie im Techdemo gezeigt, mit VR eine Porno-Holodeck umzusetzen, wird die Entwicklung wohl schneller gehen als es bei der Spielehardwareentwicklung üblich ist.

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 02. Sep. 2014 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja die VR-Brillen sind schon echt interessant.
Neulich irgendwo gelesen, dass die Filmindustrie versucht, VR-Filme zu realisieren.
Kann mir zwar noch nicht vorstellen, wie das genau funktionieren soll aber ich bin gespannt.

Ansonsten auch lustig, was es schon für Demos für OR gibt...eine virtuelle Guillotine aus Verbrecher-Sicht   oder ein Spiele-Museum in dem man rumlaufen und sich Modelle von verschiedenen Spielen der Geschichte angucken kann.
Das nächste Jahr wird spannend!  

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 02. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Sep. 2014 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo könnte ne gute  Kombo werden. Noch nen netten Tank dazu und ab geht die Post.

Was die PS4 angeht bin ich ja gespannt auf Projekt Morpheus. Das werde ich mir wohl zulegen...bestimmt abgefahren.

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 02. Sep. 2014 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mache grade in alle Richtungen viel Schaden weil die Türme random durch die Gegend ballern.
Aber solange mehrere Gegner da sind, verteilt sich der Schaden auch recht gleichmäßig.
Dazu jemand, der viel SingleTarget-DPS macht, passt wunderbar 

ID hab ich mir jetzt mal nach hause gemailt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Sep. 2014 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja der Pet WD ist nicht mehr so stark wie vorher, sie haben die Oppis wohl generft, die fallen ab Grift >26 wie die Fliegen. Die Armee hält gut was aus. Ich spiele mit Carnival/Giftpfeile, also im Idealfall werden meine Homies gar nicht angegriffen. Der Single Target DPS ist sicherlich der höchste den es derzeit gibt, wir brauchen für T6 normale Riftbosse keine 10 Sekunden 

rAist#2999

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 02. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 02. Sep. 2014 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss dich unbedingt mal adden...hatte vorm Update ja nicht mehr viel gespielt, aber jetzt können wir echt ma ne Runde drehen 
Wie war nochmal deine ID? rAist#????

Pets im Spiel finde ich als DH ja auch immer sehr entspannt. Je mehr Tanks, desto besser!!
Hab nur im Forum gelesen, dass sich viele WD's beschwert haben weil die Pets nix mehr abkönnen ("Pet-WD ist tot  "). Dachte, jetzt läuft jeder nur noch mit den Hunden rum ^^

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 02. Sep. 2014 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jau, Gier besiegt. 2 WD´s mit 46 Homies und Carnival machen soviel Single Target dps das der zu nix kam, hat vielleicht 6 Sekunden gedauert.

------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 02. Sep. 2014 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

*edit* siehe Screen   knapp 80 mio rausgeholt  

Na bitte, geht doch 
Und Gier auch besiegt? ^^

Hatte gestern mal wieder so'n Frusttag beim Schlüsselfarmen für die Bosse.
Akt 3 Schlüssel wollte einfach nicht droppen bei mir.
~20 Versuche, dann hatte ich das Teil endlich, konnte mir ne Maschine für das fehlende Material bauen und dann ist das blöde Material natürlich nicht gedropt nach dem Bosskampf........
Ist jetzt bestimmt schon das 10te mal gewesen, dass ich seit dem Wochenende bei dem Boss war. Mittlerweile halte ich das Material für ein Gerücht 

@Oculus Rift:
Werde mir das Teil auf jeden Fall holen! (Oder Project Morpheus, wenn es auch ne PC-Unterstützung hat)
Dann sowas wie P.T. spielen (vorher noch ne Lebensversicherung abschließen) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 01. Sep. 2014 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Reichderschaetze.jpg

 
Jo, aber ohne Gobos! Du hast das Reich der Schätze schon gehabt?     Will auch ...    

Ich hab bisher Stufe 26 in der Zeit geschafft und 27 war dann zu knapp... war eigentlich gut in der Zeit und dann kurz vor ende nen Gebiet voller T5 Engel. Die hauen meine Homies instant um und ich stehe da und schaue sparsam    

Hab nochmal umgebaut, denke 27 oder 28 sollten heute auch drin sein.

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Hab's trotzdem gelesen. Was willst du jetzt tun?   


Dich überlesen. Problem gelöst   

*edit* siehe Screen  knapp 80 mio rausgeholt 
------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 01. Sep. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von rAist am 01. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 01. Sep. 2014 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab's trotzdem gelesen. Was willst du jetzt tun? 

------------------

Seid ihr auch total fertig und versteht die Welt nicht mehr? Teilt euren Schmerz in meinem Gästebuch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 01. Sep. 2014 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achtung D3-Post!!!
An alle, die es nicht interessiert: bitte überlesen...

Hab D3 am Wochenende sowasvon gesuchtet!!!
Freitag eingeloggt, kurz gezockt und schon war es Montag 

Die großen Rifts sind genial!
Beim ersten Betreten in der Prüfung bis 28 geschafft und danach im Rift RICHTIG aufs Maul bekommen 
Dann erstmal die legendären Edelsteine gelevelt und ein bischen Skills angepasst.
Hab ca. 300k weniger Paper-DPS und bin trotzdem stärker als vorher...hab dann 28 in der Zeitvorgabe geschafft.

Jetzt brauch ich noch das neue Höllenfeueramulett (gibt einem einen Random-Passivskill dazu).
Aber die Schlüssel dafür farmen fühlt sich grade an wie Zeitverschwendung, wenn man stattdessen große Rifts machen könnte ^^

Dann war ich mit 2 Kumpels im Goblin-LVL T6.
Wollten Gier zum Schluss immer gegen Wände laufen lassen um Goblins zu farmen und wurden dabei alle auf einmal platt gemacht.
Zack, standen wir wieder im Rift und konnten nicht mehr zurück ins Goblin-LVL. Gibt also nur einen Versuch...
Man hat sich mein einer Kumpel aufgeregt 
Trotzdem alle mit ~100 mio Gold rausgegangen ^^

@Screenshot:
Hab ich das richtig gedeutet? Kann Gier auch ein Endboss vom großen Rift sein? Oo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 01. Sep. 2014 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


loot.jpg

 
Hatte ich erwähnt das ich die großen Rifts echt super finde? *gg*

@Keyoke: auf nen schönes DSA RPG hätte ich auch mal wieder so richtig Bock, vor allem an den langen Winterabenden. Grafisch scheint das eher schwach zu sein, aber Story und Gameplay sind gut?


------------------
Und sie sind...?" - "Umgeben von Idioten!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 01. Sep. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz