Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91882 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Feb. 2015 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

Jo, hab mir die Codes auch schon gezogen (Lara Croft und der Wächter des Lichts und Startopia, was auch immer das ist)... Da kam letztens schon irgendwie die Kane&Lynch Collection zu, war am Anfang auch nicht dabei! Hatte ja schon mal ein Bundle gezogen, da wurde ich letztens überrascht, dass auch ein neues Game dabei war, bzw. ein Add-On. Wenn man also mal ein Bündel erworben hat, kann es durchaus sein, dass noch mal was nachkommt: sehr löblich!  


Fakt ist doch, für 16 Euro hat man MINDESTENS 2 wirklich gute Spiele, ich werde alle installieren und mir das angucken.

Schon jemand das Hitman fürs Handy getestet?

------------------
"Hallo Therapiegruppe, ich bin Klaus und hoffe das man mir hier zuhört und mich versteht!" - "Willkommen, Jürgen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 25. Feb. 2015 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Hab das Humble Bundle auch gekauft, sind irgendwie nochmal 2 Spiele mehr jetzt. Ebenfalls 16 Euro, 8 Charity, je 4 an Square/Humble.



Jo, hab mir die Codes auch schon gezogen (Lara Croft und der Wächter des Lichts und Startopia, was auch immer das ist)... Da kam letztens schon irgendwie die Kane&Lynch Collection zu, war am Anfang auch nicht dabei! Hatte ja schon mal ein Bundle gezogen, da wurde ich letztens überrascht, dass auch ein neues Game dabei war, bzw. ein Add-On. Wenn man also mal ein Bündel erworben hat, kann es durchaus sein, dass noch mal was nachkommt: sehr löblich! 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Feb. 2015 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab das Humble Bundle auch gekauft, sind irgendwie nochmal 2 Spiele mehr jetzt. Ebenfalls 16 Euro, 8 Charity, je 4 an Square/Humble.

------------------
"Hallo Therapiegruppe, ich bin Klaus und hoffe das man mir hier zuhört und mich versteht!" - "Willkommen, Jürgen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 19. Feb. 2015 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Vieles ist sog. Abandonware, ansonsten zieh ich mir dir Roms im Netz.

Hab ja alle Original Cartridges noch hier rumfliegen, war es aber Leid ständig die Konsolen umzustecken, weshalb das meiste dann doch nicht genutzt wurde und vor sich hin gammelte.

Grüße,

Gollum

------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGiDa Ingenieure gegen die Isengardisierung des Auenlandes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Feb. 2015 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab nen unbenutzten xbox 360 controller rumfliegen...ich glaub dann warte ich nochn bisschen und bau dir das nach. Wo kommt die software her? Dürfte ja ne Menge Freeware bei sein aufgrund des Alters?

------------------
"Hallo Therapiegruppe, ich bin Klaus und hoffe das man mir hier zuhört und mich versteht!" - "Willkommen, Jürgen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 19. Feb. 2015 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Das Problem war hauptsächlich, dass es mit den Tutorials des Pi1 nicht 100%ig klappt, für den Pi2 noch nicht alle Tutorials fertig sind und ich zum allersersten mal XBMC eingerichtet habe. Dazu hab ich mich noch entschieden den eh zickigen PS3-Controller zu verwenden. Mit einem Pi1 und XBOX Contoler sollte man schneller fertig werden - Der hat aber nicht so viel Leistung, dass alles sauber läuft.

Wenn man noch ein paar Wochen wartet, sollte es genug Tutis für Dummis geben und kein Problem mehr sein.

Grüße,

Gollum

------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGiDa Ingenieure gegen die Isengardisierung des Auenlandes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Feb. 2015 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Hi,

Bei mir aktuell ganz groß: Raspberry Pi2 mit Kodi/XBMC als OS.

Emuliert  GB, GBA, NES, SNES, N64, Gamecube, Game Gear, Genesis, Dreamcast, PSX, PS2, MAME, Atari... Alles über einen einheitlichen ROM-Browser, jedes USB oder Bluetooth Contoller lässt sich benutzen und Mappen... Nachdem ich die Tage an der Einrichtung fast verzweifelt bin, läuft es und ich freu mich kaputt.

Grüße,

Gollum



Stelle ich mir SEHR cool vor, aber wenns einrichten so kompliziert ist hab ich schon kein Bock mehr 

Hab noch Resident Evil: Revelations und Bravely Default für 3DS in der Warteschleife. Bravely Default hatte ich schonmal, bin aber nicht richtig zu gekommen.

------------------
"Hallo Therapiegruppe, ich bin Klaus und hoffe das man mir hier zuhört und mich versteht!" - "Willkommen, Jürgen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 19. Feb. 2015 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Bei mir aktuell ganz groß: Raspberry Pi2 mit Kodi/XBMC als OS.

Emuliert  GB, GBA, NES, SNES, N64, Gamecube, Game Gear, Genesis, Dreamcast, PSX, PS2, MAME, Atari... Alles über einen einheitlichen ROM-Browser, jedes USB oder Bluetooth Contoller lässt sich benutzen und Mappen... Nachdem ich die Tage an der Einrichtung fast verzweifelt bin, läuft es und ich freu mich kaputt.

Grüße,

Gollum


------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGiDa Ingenieure gegen die Isengardisierung des Auenlandes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Feb. 2015 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- Zelda: Majoras Mask auf dem New 3DS XL: Erfrischend, mal wieder ein anspruchsvolles Spiel zu spielen wo einem nicht jeder Schritt vorgekaut wird.

- Diablo 3: Neue Season, neue Items, neue Builds: Ein Barbar (Ansturm) wird es diesmal werden, habe allerdings noch nicht angefangen  

- WoW: Die Schwarzfelsgiesserei hat ihre Pforten geöffnet. Bosse sind extrem movementlastig, gefällt mir nicht so (Liegt in der Natur des Jägers   )

- New Super Mario Bros 2 auf dem 3DS: 2D Jump&Run in absoluter Perfektion.

Habe mir Star Citizen Infos zusammengesucht. SEHR vielversprechend. Mal sehen, was draus wird.

Humble Bundle ist ne sehr coole Sache, vor allem da es recht problemlos funktioniert und die Games meist Steam Codes sind.


------------------
"Hallo Therapiegruppe, ich bin Klaus und hoffe das man mir hier zuhört und mich versteht!" - "Willkommen, Jürgen!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 18. Feb. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dudeist
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dudeist an!   Senden Sie eine Private Message an Dudeist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dudeist

Beiträge: 35
Registriert: 28.01.2014

HiCad 1902.1
Win 7 Prof
Intel Core i7-3770
Nvidia Quadro 5000
16Gb DDR

erstellt am: 18. Feb. 2015 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spiele seit ein paar Tagen Far Cry 4 auf PS4 und muss sagen, gefällt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 18. Feb. 2015 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab mir die Tage L.A. Noire zugelegt. Nettes Spiel für kleines Geld.
Was allerdings etwas nervt bei den  Autofahrten (wenn man nicht abkürzt), sind die anderen Fahrer, welche einfach mal so bei rot über eine Kreuzung fahren, krachen in dich hinein, und man bekommt am Ende dafür Minuspunkte in der Auswertung 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 18. Feb. 2015 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

Humble Bundle ist gerade wieder echt interessant! Momentan gibt es ein Square Enix Paket mit 7 Spielen, je nachdem wie viel man zahlt: Hitman Absolution, Tomb Raider (2013), Thief... Und es werden wohl nächste Woche noch Spiele aufgeschaltet, die man auch noch bekommt, wenn man mehr als Durchschnitt bezahlt (wird später zu der Liste an Game Codes {meistens Steam} hinzugefügt)! Für aktuell 15$ kann man also ne ganze Menge abgreifen... Unter anderem bin ich mal auf die Hitman Android App gespannt, mal gucken, was das für'n Puzzle ist?

Modell ist bekannt? Man kann selber aussuchen, wie viel man zahlt. Zahlt man mehr als Durchschnitt kriegt man noch Spiele on Top und wenn man einen gewissen Betrag überschreitet gibt es noch mal welche, die meist extrem interessant sind, hier z.B. Tomb Raider, wenn man es noch nicht hat    Hab 16$ gelönt, den Spendenanteil erhöht und die volle Palette an Games abgegriffen, wobei die 3 "wichtigsten" bei Steam zusammen schon deutlich über 50€ kosten würden!!!

Der Aspekt, dass man auch noch spendet, ist nur Nebensache, aber ein echt netter Nebeneffekt! Man kann auch einstellen, wie viel an Hilfsorganisationen gehen soll, wie viel HB kriegt und wie viel der Entwickler...

Ärmliches Bündel

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 11. Feb. 2015 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Real Racing 3 auf Kindle.
Fahrerlevel 72, 55 Wagen, keine In-App-Käufe.
Ständig pleite.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 10. Feb. 2015 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wobei der Kumpel inzwischen viele Shooter sogar mit Pad spielt (360 und jetzt one). Er war sonst auch eindeutig WASD+Maus Fanatiker! Das XBox Pad ist aber sehr ausgwogen und feinfühlig, hab es auch aber mehr für Rennaction und Hack&Slay Games (F1, Darksiders II, Brütal Legend...). Für Shooter bleibt es bei mir wohl bei Tastatur+Maus, kann ich am besten mit um...

Ach ja, Crysis 3 gibt's bei Origin momentan für 5€ und als Extreme Ed. für 7,50€. C2 find ich schon Hammer und meine aktuelle HW sollte C3 auch locker in höheren Einstellungen packen... Wenn da man nicht die Zeit fehlen würde    Bei Amazon kriegt man die blanke C3 Standard für 7€ als Origin Download. Ja, Origin is k...e, aber bei Steam gibt's ja seit C2 nix mehr!

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 09. Feb. 2015 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, da hab ich glaube ich was verwechselt! Bin schon im Zelda Fieber *gg*

------------------
"Hallo Therapiegruppe, ich bin Klaus und hoffe das man mir hier zuhört und mich versteht!" - "Willkommen, Jürgen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 09. Feb. 2015 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Das alte Thema, Shooter auf der PS4   nofrown:



?

PC natürlich...

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 09. Feb. 2015 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das alte Thema, Shooter auf der PS4  (

------------------
"Hallo Therapiegruppe, ich bin Klaus und hoffe das man mir hier zuhört und mich versteht!" - "Willkommen, Jürgen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 09. Feb. 2015 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei einem Kumpel letztens nen Blick in die Beta von Evolve erhascht... Sah ja richtig nett aus! Könnte ein Game werden, das ich mir schon kurz nach Release gönne. Schön 4 vs. 1 Shooter, Menschen gegen Monster, muahahahaha...    Da können ruhige Abende vor der Daddlkiste kommen 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 09. Feb. 2015 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


YEAH.png

 
Seit ner Woche gelauert, heute morgen dann das unfassbare: 1 Stück verfügbar. Hektisch auf 1-Click-Sofortkauf gedrückt, kurzes, banges warten ... und dann --> Bild! (YEAH!)

Als alter Nintendo Fanboy der ersten Stunde freu ich mir gerade mehr als nur ein Loch in den Bauch!     

*edit* Die schlechten Bewertungen ergeben sich (zurecht) aus der miesen Verkaufspolitik von Amazon, da die Drittanbieter alles aufkaufen und doppelt so teuer wieder anbieten. Da geht gerade nen Riesenzoff ab, angeblich(!) sollen schon Anwälte eingeschaltet sein. Die Edition ist halt überall komplett ausverkauft, seit Wochen.

Die Masche ist absolut mies, aber was illegales sehe ich da nicht. Amazon hätte 1 Stück pro Account machen sollen, dann wäre alles ok. Naja, so hart das klingt, ich hab meins, das ist das wichtigste 


------------------
"Hallo Therapiegruppe, ich bin Klaus und hoffe das man mir hier zuhört und mich versteht!" - "Willkommen, Jürgen!"

[Diese Nachricht wurde von rAist am 09. Feb. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 20. Jan. 2015 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, mein erstes Game... Das könnte entweder Moon Patrol auf dem Atari 2600 gewesen sein oder aber Ghost'n'Goblins oder Elevator Action auf'm Automaten inner Pommesbude. Weiß nicht mehr, ob ich zuerst bei einem Kumpel Moon Patrol gezockt hatte oder im Imbis am Automaten eins der beiden Spiele. Mein erstes System war jedenfalls dann auch ein Atari 2600 mit eben Moon Patrol, Jungle Hunt und so...

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Jan. 2015 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WoW: Spielt von euch noch jemand WoW? Wir haben uns von der anderen Gilde wieder getrennt und habeb zu guter alter Tradition zurückgefunden: MAchen unser eigenes Ding und rekrutieren Leute. Haben 6/7 HC down und das bei geiler Stimmung. Finde das Addon nach wie vor stark, auch wenn ich weit im Endgame angekommen bin und eigentlich nur noch zum Raid online komme.
Anfang Februar öffnet die nächste Raidinstanz. Und weiter gehts... 

Dragon Age hab ich durch, sehr zu empfehlen.

Wasteland 2 neu angefangen (war mit der Gruppe unzufrieden), diesmal nicht das Agrarzentrum gerettet. Beim dritten mal würde ich wieder das Agrarzentrum nehmen 

Diablo 3: MAcht wieder mehr Laune. Man kommt schneller an die Items um gewisse Builds schneller spielen zu können, optimiert wird mit "Ancient legendary items". Also die gleichen Items mit wesentlich besseren Stats und extrem selten. Finde ich gut, so kann man jeden Build testen und langsam verbessern. Elegant gelöst.


------------------
"Hallo Therapiegruppe, ich bin Klaus und hoffe das man mir hier zuhört und mich versteht!" - "Willkommen, Jürgen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Jan. 2015 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neuer Diablo 3 Patch ist draussen, gestern kurz angezockt. Getestet habe ich Demonhunter (Sentry) und Crusader (Phalanx) auf T6 Rifts.

Der Sentry macht mMn, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, sogar mehr Schaden als vorher, der Crusader spielt sich unverändert. Ist halt ein Tank/DD Hybrid der nicht an den Schaden von echten DD´s rankommt. Mehr hab ich noch nicht getestet, aber werde bei Gelegenheit sicher wieder ein paar Stunden investieren.

Zu den Oldies: Ich hab früher wahnsinnig gerne das Spiel Traders gespielt, hab das auch ein paar mal gesucht aber nie gefunden, weder auf PC noch auf Tablet oder sonstiges.

A propos Tablet, gestern neues Spiel entdeckt: Biotix

Spielt sich ähnlich wie Auralux. nicht ganz so tolle Atmoshäre, aber durchaus schönes Spiel.


------------------
"Hallo Therapiegruppe, ich bin Klaus und hoffe das man mir hier zuhört und mich versteht!" - "Willkommen, Jürgen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Jan. 2015 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:
Könnt ihr euch noch an euer erstes Game erinnern?  

Pong auf so nem Telespiel-Dingens-Bums. Hatten sogar schon nen etwas "besseres" Gerät. Das konnte Pong und mit Gewehr sogar Tontauben-Schießen.
Danach C64: Arcanoid, Donkey Kong, Trivial Persiut, Summer-/Winter-/California-Games und mein absoluter Liebling "Ughh-lympics"
Am PC (286er, 16Mhz, 8MB RAM und 80MB HDD) waren dann Star Wars und Monkey Island.

Man was waren das damals noch für Zeiten. *träum*

Lustig war, dass dieses Telespiel-Dingens als auch der C64 genau auf die Frequenz eingestellt waren auf der bei uns auch ORF1 ins Kabel gespeisst wurde ... Die genaue Frequenz hab ich nimmer im Kopf, aber bei den damals neueren TVs war es glaube auf Kennung C36 ^^.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 13. Jan. 2015 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Atari 2600, Donkey Kong

Spielen macht mir immer noch so viel Spaß wie damals und gehört für mich zu meiner Freizeitgestaltung, wie bei anderen zB lesen oder fernsehen - Was ich beides nicht tue.

Gerade spiel ich 'Divinity: Original Sin', ein recht Oldscolliges RPG, und den 'Hatoful Boyfriend', eine Visual Novel in der es genretypisch nicht um Hentai, sondern um Tauben geht. 

------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGiDa Ingenieure gegen die Isengardisierung des Auenlandes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g-konstruktion
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von g-konstruktion an!   Senden Sie eine Private Message an g-konstruktion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g-konstruktion

Beiträge: 226
Registriert: 05.11.2001

*Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuß, ein Tor, die Bayern, DIE BAYERN*

erstellt am: 13. Jan. 2015 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erstes Spiel Atari Konsole...

Irgendein Panzerspiel, bei dem man sich gegenseitig abschiessen musste. Panzer sahen aus wie ein H mit Kanone  Der Schuss spielte Billard auf dem Fernseher.
Ich hatte einen guten Beginnerschuss, der meinen Bruder sofort traf, egal was er machte 

Später dann C64/128...

Elite *träum* geile Liniengraphik...
Kennt jemand M.U.L.E.? Mein Lieblingsspiel 

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 13. Jan. 2015 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein erstes Spiel war der Flugsimulator Jet Fighter 2 für den 386er mit 25MHz. Hab damit besser und schneller Englisch gelernt als in der Schule... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

SW 2017 SP 5.0
AutoCad 2017 (+ecscad)
CorelDRAW X6
Photoshop CS5
Dell Precision 5810
Windows 10 64 Bit
One Intel Xeon E5-1630 v4
NVIDIA Quadro M5000

erstellt am: 13. Jan. 2015 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Atari, C64 ...ihr hattet es gut  
Damals hab ich mir die Teile auch so sehnsüchtig gewünscht!


Kann mich aber noch genau an die Vorfreude erinnern, wenn ich mich mitm Kumpel verabredet hatte, der schon ein SNES besaß.

Generell haben mich damals Spiele deutlich mehr geflasht als heute...das erste mal Duke 3D, C&C 1, WarCraft, Street-Fighter, F-Zero, Sim City oder irgendein Müll aus der "Bestseller Games".
Das hat damals alles unheimlich Bock gemacht!

Heute habe ich teilweise Spiele in der Steambibliothek nur weil sie im Steam Sale oder im Humble Bundle waren; nie installiert, nie angezockt. :-/

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 13. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

erstellt am: 13. Jan. 2015 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das erste PC Spiel war Monkey Island.
Vorher allerdings mit dem NES schon Super Mario Bros gezockt^^

------------------
Gruß, Gandhi
"Dem guten Frager ist schon halb geantwortet" - Friedrich Nietzsche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Jan. 2015 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:

Hab gleich erstmal Commander Keen und Cosmo angeschmissen. Das waren (mit Prince of Persia 1) die ersten Spiele, die ich in meinem Leben gespielt hab.

Könnt ihr euch noch an euer erstes Game erinnern?  


Centipede auf dem VC20 von Datasette. A new Gamer was born ... 

------------------
"Hallo Therapiegruppe, ich bin Klaus und hoffe das man mir hier zuhört und mich versteht!" - "Willkommen, Jürgen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 13. Jan. 2015 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Edit: Noch früher auf einem Robotron von Papa (KC87 oder so), das Spiel hieß (bei uns in der Familie) Climber. K.A., wie das offiziell hieß. War definitiv vor der Wende.

Die Ersten waren damals Shooting Gallery und Winter Games auf 'nem 286er und Turrican auf einem Amiga 500 bei einem Freund. Dürfte so um 1990/91 rum gewesen sein.

Das waren noch Zeiten. *seufz*

Das Spiel, was ich am längsten und auch heute noch regelmäßig spiele, ist Master of Magic von 1994. *noch mehr seufz*

Gruß, Jens  

------------------
CSWA, CSWP =)

[Diese Nachricht wurde von CAD-Maler am 13. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 13. Jan. 2015 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh je, ich kann mich verschwommen erinnern, in frühester Jugend mal so eine Telespielkonsole besessen zu haben, wo dann so etwas wie pong das Highlight war.

"Ernsthaft" habe ich aber mit dem C64 angefangen, Hunchback, River Raid, Encounter, später Elite und Ultima 3.

Das waren noch Zeiten...

*summt in Gedanken die Elite-Melodie...*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 13. Jan. 2015 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Atari Konsole an einem Fernseher angeschlossen und das Spielfeld war eine Schablone die auf der Mattscheibe befestigt wurde. Pong als Fussball, Tennis 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 13. Jan. 2015 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:
Könnt ihr euch noch an euer erstes Game erinnern?   

Pong, ich meine auf dem Fernseher von einem Kumpel.

Asteroids als Arcadegame. In meiner bevorzugten Schnellgastronomie um die Ecke (die lokale Pommesbude) gab es ein Asteroids Standgerät, einen Phoenix Tischgerät ("und wehe ihr stellt da euer Essen oder Getränke drauf") und einen PACMAN-Flipper. Wir waren wirklich gut am Flipper, legten für 50 Pfennig für ein Spiel zusammen, holten uns damit die maximal eingestellten 25 Freispielcredits, und verhandelten mit anderen, dass sie uns Münzen in den Asteroids warfen, wenn sie flippern wollten. Bis wir dann auf Asteroids genügend gut waren um da mit einer Münze dauerspielen zu können  

Auf dem C64 war es glaube Elite - ob das erste weiß ich nicht genau, aber zumindest das, was wir intensiv gespielt haben. Aber ich erinnere mich noch gut daran, wie wir endlich den Dockingcomputer für das Schiff kaufen konnten und dann zu den Klängen eines Strauß-Walzers eingeschleust wurden ...

Dann kamen so die gängigen PC-Spiele auf PC (Uni), ATARI ST (Hauptrechner zu Hause) und Amiga 500 (Spielerechner beim Kumpel), aber das waren recht viele und auch 2 selbst programmierte Freewarespiele. Boah, was es alles gibt ich hab gerade spaßeshalber mal eins in die Google suche eingetippt, da gibt es sogar was zu Alfreds Kistenlager Schiebereien, kurz AKS. Krass, wir haben es damals über die Mailboxszene und einer Zeitschrift als Freeware zur Verfügung gestellt, dass es doch bis ins "Internet" geschafft. Ah, Memories     

Ciao,
Stefan


------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 13. Jan. 2015 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:
BTT: Für Freunde von alten DOS-Spielen:

Link

Gruß, Jens

Edit: Link put. Habe wieder heile macht.  


Hab gleich erstmal Commander Keen und Cosmo angeschmissen. Das waren (mit Prince of Persia 1) die ersten Spiele, die ich in meinem Leben gespielt hab.

Könnt ihr euch noch an euer erstes Game erinnern? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 08. Jan. 2015 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:
BTT: Für Freunde von alten DOS-Spielen:

https://archive.org/details/softwarelibrary_msdos_games/v2

Gruß, Jens


Kaputter Link? 

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 07. Jan. 2015 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BTT: Für Freunde von alten DOS-Spielen:

Link

Gruß, Jens

Edit: Link put. Habe wieder heile macht. 
------------------
CSWA, CSWP =)

[Diese Nachricht wurde von CAD-Maler am 09. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 07. Jan. 2015 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähh..

Wie war doch gleich noch die E-Mail Adresse Deines Profs ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin
Mitglied
CAD-PDM-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Erwin an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin

Beiträge: 210
Registriert: 03.11.2000

Job: Inventor 2020, AutoCAD 2020, CATIA V5R2018, Solidworks 2020, MegaCAD 2021
Privat: Blender 3D, Sketchup

erstellt am: 07. Jan. 2015 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von turbotoro:
Kurzer Einschub!  ==> keine Ahnung was die Voraussetzung für das Erstellen eines Beitrages ist...
falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden.

-> http://www.gulp.de (oder vergleichbare)

Brauchste bestimmt noch öfter.  ;-)

------------------
Das Leben ist kein Ponyfriedhof

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 07. Jan. 2015 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frohes Neues Jahr.


Falls du ein Troll bist: Die Vormachtsstellung im trolling gehört mir und ich dulde nur Canadabear und radloser an meiner Seite.

Wobei ich zugeben muss, dass dein Post schon sau lustig ist.

Falls du kein Troll bist: Die Vorraussetzung hier Unterstützung zu erhalten sind, dass man sich selbst mit dem Thema beschäftigt, anschließend korrekten Unterforum gezielte Fragestellungen einstellt. Dann wird dir garantiert weitergeholfen. Wenn dir das schon zu viel ist; GTFO

Grüße,

Gollum

------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGiDa Ingenieure gegen die Isengardisierung des Auenlandes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

turbotoro
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von turbotoro an!   Senden Sie eine Private Message an turbotoro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für turbotoro

Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2015

erstellt am: 07. Jan. 2015 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


006_platte.pdf

 
Kurzer Einschub!  ==> keine Ahnung was die Voraussetzung für das Erstellen eines Beitrages ist...


Hallo liebe Gemeinde,

ich muß bis zum 30.01.15 folgendes Stanzteil in Produktion geben für meine Belegarbeit in Konstruktion des WIW Studiums.
ich mag mich allerdings nicht damit beschäftigen, da mein Hauptaugenmerk auf den administrativen Teil des Studiums liegt.
Diese Stanzteil ist banal für die meisten von euch und somit hier meine Bitte:
Würde sich jemand bereit erklären, mir notwendiges Stanzwerkzeug zusammenzustellen?

Aufgabenstellung:

Im Einzelnen wird gefordert :
Ermittlung eines materialtechnisch und technologisch günstigen Stadienplanes
Berechnung aller konstruktionsrelevanten Größen
Auswahl einer geeigneten Presse, Ermittlung der Pressendaten
Gesamtzeichnung mit Stückliste

Einzelteilzeichnungen der nicht genormten Aktivteile (Schneidplatte, Stempel, ....)

Der Konstruktion ist zugrunde zu legen :
Stückzahl / Jahr : 850.000
Fertigungsstabilität : 5 Jahr(e)
Das Werkzeug ist, soweit möglich, mit Normalien und Halbzeugen der FIRMA STRACK zu
konstruieren.

falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden.

in diesem Sinne, frohes Neues!

------------------
the problem with the world is that everyone is a few drinks behind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Jan. 2015 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
hab Minecraft wieder hervorgeholt.

Ansonsten wüsste ich auch nichts für nach Feierabend mal eben eine kurze Runde zum Spielen. Divinity Original sin noch, aber das ist eher die Kategorie Zeitfresser und das wird zu lang.


Jo, die Zeit ... fehlt irgendwie immer. Glücklicherweise ist meine Frau derzeit extrem beschäftigt, die macht sich dieses Jahr selbstständig mit eigenem Laden, d.h. wenn die Kids im Bett sind hab ich meist Freizeit. Da ich nach wie vor aktiv raide bei WoW UND aktuell noch sehr gerne Dragon Age zocke kommt mir die "freie" Zeit wirklich recht. Obwohl ich auch gerne "couche" und Serien gucke mit Frauchen.... Ach eigentlich bräuchte ich so 5-10 Stunden mehr pro tag 


------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 07. Jan. 2015 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab Minecraft wieder hervorgeholt.

Ansonsten wüsste ich auch nichts für nach Feierabend mal eben eine kurze Runde zum Spielen. Divinity Original sin noch, aber das ist eher die Kategorie Zeitfresser und das wird zu lang.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 03. Jan. 2015 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

25 Stunden ingame Zeit weiter und tatsächlich hat mich das erste mal ein nicht-Online-RPG voll und ganz in seinen Bann gezogen. Absolut epische Story, tolle und interessante Charaktere und tatsächlich reit es mich, jeden noch so kleinen Winkel zu erkunden.

Ich hab mal ein Video von einem Riss-Kampf mit angehangen, ich finde das Gebiet "Stürmische Küste" so genial, und ausserdem ist es auch ein guter Kampf 

Der von mir gesteuerte Charakter ist Magierin, mein eigener - man kann aber auch jederzeit die anderen Mitglieder der Party steuern - auch sehr gelungen. Man kann während dem Kampf in den Taktikmodus wechseln. Gut gemacht, aber mMn überflüssig.

Hier das Video

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Dez. 2014 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DAI.jpg

 
Dragon Age: Inquisition (PS4) liegt aktuell an.

Ersteindruck ist durchaus gelungen, die Grafik ist ausser Konkurrenz, das Gameplay geht flüssig von der Hand. Der Umfang lässt sich nach den ersten Stunden nur erahnen, aber es sollen "hunderte Stunden Spielspass" sein. Kann ich mir durchaus vorstellen.

Ich habe mich für eine Elfen Magierin entschieden. Spielt sich recht angenehm, vor allem da die Gefährten aussergewöhnlich gut agieren und ein Tank auch tatsächlich tankt. Bisher scheint mir die Auswahl an Fertigkeiten noch nicht soo groß, finde ich persönlich aber auch nicht entscheidend. Ich spiele auf "Einfach", da es mir mehr um Story und Abenteuer als um schwere Kämpfe geht. Die hab ich im WoW Raid zur Genüge 

Ich hab mal nen Bild von der ingame Grafik angehangen. Ist abfotografiert, deshalb recht schwache Qualität und verwackelt, aber man kann erahnen wie gut das "in echt" aussieht.


------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Dez. 2014 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Steam läuft derzeit der X-Mas Sale. Gestern gabs z.b. Skyrim für 3,99 Euro. Wollte ich euch nicht vorenthalten, die möglichen Schnäppchen 

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Dez. 2014 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab mal nen intensiven Moment drüber nachgedacht, mir die angekündigten titel angeschaut und entschieden, das Ding noch zu behalten. Zumindest bis ich sicher bin das Overwatch und Heroes of the Storm wirklich rocken. Dann schau ich mal weiter ... ich brauch mehr Zeit! 

Für WoW Interessierte, wir haben den ersten HC Boss umgeflext, einer meiner Gildenkollegen hat das gefilmt. Ich bin der hektische Hunter der gegen Ende des Videos ins Bild gehechtet kommt  

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

[Diese Nachricht wurde von rAist am 11. Dez. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 10. Dez. 2014 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Nach den 2 Neuankündigungen von Blizzard werde ich heute meine PS4 in die bucht stellen. Steht seit Kauf rum und wird so gut wie gar nicht benutzt, ich komm ja nichma mit den PC Games die ich gerne zocken würde hinterher.

Jemand Interesse?

Ca. halbes Jahr alt, Rechnung Amazon, 2 Original Controller, Fifa 14 und das neue Killzone sowie ne unabhängige Ladestation für 2 Controller. Interesse --> PN  



Pinsel die an in alter PS Farbe und verkauf die als Jubiläumsedition! Gehen gerade in USA für über 10000$ weg!!!

PS4 Jubiläumsedition: Schon jetzt teuer wie ein Kleinwagen

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 10. Dez. 2014 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Unities sind toll, aber hier ist etwas härtere Währung gefragt  


Das war mir schon klar 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 10. Dez. 2014 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

übay (warum bekomme ich keine Smileys mehr hier rein?)


Unities sind toll, aber hier ist etwas härtere Währung gefragt 

------------------
Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter!
Egal wie laut du Bach hörst, Heiner hört Lauterbach!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 10. Dez. 2014 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Jemand Interesse?

übay (warum bekomme ich keine Smileys mehr hier rein?)

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz