Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 20)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91881 mal gelesen)
Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 25. Nov. 2011 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Hab verloren.



Ich auch. 

Gestern hab ichs bekommen, aber noch nicht installiert, weil minecraft auch sehr interessant ist zur Zeit.
Vielleicht heute.
Aber: ich bin fürs Wochenende zur SWTOR-Beta eingeladen
(und zu diversen Computerfremden Dingen wie der 25-Jahr-Feier eines Vereins...)

Gibt es zu "Langeweile" ein entgegengesetztes Extrem?

Ich glaub, ich hab Freizeitstress... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 25. Nov. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Windows-Nutzer, die sich nicht mehr so gut an die ollen DOS-Befehle erinnern, gibt es ausserdem noch D-Fend, ein grafisches Frontend für DOS-Box. Mit dem kann man sämtliche auf dem System vorhandenen DOS-Spiele verwalten.

------------------
.o. 13


Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 25. Nov. 2011 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin noch Standhaft! Liegt aber nur daran, das ich ein alter Firmen-Laptop überlassen bekommen habe, auf dem man nicht mehr wirklich arbeiten kann, aber auf dem DosBox ruckelfrei läuft und ich damit jetzt im Wohnzimmer zocken kann, während die Holde X-Faktor schaut.

Nachdem ich Fallout2 und BioSurge durch hatte, gings gestern Abend an SimCity2000. Ich überlebte keine 10 Jahre im Amt und kam auf nicht mal 5000 Einwohner...

Ich wundere mich sowieso die ganze Zeit wie verdammt schwer die Spiele doch sind... Habe ich anders in Erinnerung. Anscheinend bin ich durch die aktuellen Casual-Titel doch ziemlich versaut.

PS: Wer mit dem Gedanken spielt ein olles DOS-Spiel anzutesten;

Die Spiele gibt es Größtenteils als 'Abondonware' vollkommen legal für Umme.

Der zum Spielen benötigte Emulator DosBox ist Freeware und ist für jeden der auch mit der DOS-Console klar kam problemlos zu bedienen, bzw. gibt es auch genug Tutorials für Leute die erst nach DOS in die PC-Welt eingestiegen sind.

Grüße,

Gollum

------------------
   

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

[Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 25. Nov. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 25. Nov. 2011 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Skyrim: Klingt bei dir der Ton (bzw. hauptsächlich die Sprache (deutsch)) auch ein bisschen blechern?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 25. Nov. 2011 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab verloren.

Skyrim ist... groß ... 

Habs jetzt an die 3 Stunden gespielt, die Atmosphäre ist schon unglaublich gut, ich bin schon direkt am Anfang vom vermeintlichen "Hauptweg" (es gibt zwar einen roten Faden, aber der ist eher sekundär) abgewichen und ein bisschen durch die Berge geklettert, habe dabei eine alte Grabstätte entdeckt. Manche Hersteller machen allein aus dem Grab ein eingenes Spiel ... macht echt gut Laune. Was mich immer extrem anödete bei RPG´s wie Oblivion oder auch der Gothic Reihe waren die endlosen Dialoge immer und immer wieder. Das scheint sich diesmal halbwegs in Grenzen zu halten.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 25. Nov. 2011 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur noch alte Sachen, nachdem mich diverse neue Spiele zwischen Doom3 und DNF enttäuscht haben:

Im Dosemu: Siedler2 und X-COM Terror from the Deep

Cäsar3
Diablo2 (gab gerade moch ein kleines Update)
Jagged Alliance2 V1.13 (wird auch noch immer weiter entwickelt)
Demnächst wird wohl wieder mal Baldurs Gate ausgepackt  .

------------------
.o. 13


Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 25. Nov. 2011 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich zock noch FarCry2 und hoffentlich bald FarCry3....

------------------
Ben 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Henrik W
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Henrik W an!   Senden Sie eine Private Message an Henrik W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Henrik W

Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2011

erstellt am: 24. Nov. 2011 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

DEas dürfste sich doch relativ leicht über die an der maus einzustellende Empfindlichkeit regeln lassen ...


Geht so... man muss an der Empfindlichkeit der Maus, sowie an den Bewegungseinstellungen bei jedem Spiel herumbasteln.
Gleichzeitig haben viele Shooter auf Konsolen eine Art Controllerbeschleunigung (Weiss nicht, wie das in echt heisst. Ich meine das Pendant zur Mausbeschleunigung in Windows) und genau das hat mich beim Spielen mit der Maus genervt, weil es sich einfach nicht so direkt verhält wie am Rechner.

Zu bedenken ist auch, dass X,O,∆,□ an der Seite der Maus angeordnet sind.
Ist wahrscheinlich alles nur Gewöhnungssache, aber ich bin damit nicht so schnell warm geworden, wie ich gedacht hätte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Nov. 2011 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Henrik W:

Leider nicht. Habe so ein Teil schonmal angetestet und jedes Spiel reagiert anders auf den "Mauscontroller".
Daher muss man jedes Mal, wenn man das Spiel wechselt viel feintunig betreiben, bis man annähernd an die Steuerung der Maus am Rechner kommt.
In der Zeit kann man auch üben mit einem normalen Controller zu zielen.


DEas dürfste sich doch relativ leicht über die an der maus einzustellende Empfindlichkeit regeln lassen ...

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Henrik W
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Henrik W an!   Senden Sie eine Private Message an Henrik W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Henrik W

Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2011

erstellt am: 18. Nov. 2011 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:

für ps3 evtl. interessant:
Controller FragFX Shark Wireless (Splitfish)

keine ahnung ob das was taugt.


Leider nicht. Habe so ein Teil schonmal angetestet und jedes Spiel reagiert anders auf den "Mauscontroller".
Daher muss man jedes Mal, wenn man das Spiel wechselt viel feintunig betreiben, bis man annähernd an die Steuerung der Maus am Rechner kommt.
In der Zeit kann man auch üben mit einem normalen Controller zu zielen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 18. Nov. 2011 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

Nach den Reaktionen bei Amazon könnte man schon wieder auf den Origin-Thread verlinken.      Werde es mir daher wohl verkneifen...


Och ne oder...


Habs aus Zeitmangel noch nicht gekauft, aber so wies aussieht bleibts scheinbar dabei 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 18. Nov. 2011 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Ich bin immer noch tapfer! Aber hab mir gestern vom Wühltisch Oblivion gekauft (5€). Ich habs zwar schon für Konsole, aber auf der PS3 hats mir kein Spass gemacht, da man doch eher wie bei nem Shooter zielt - Shooter auf Konsole sind für mich ein absolutes No-Go, nur auf dem PC  


für ps3 evtl. interessant:
Controller FragFX Shark Wireless (Splitfish)

keine ahnung ob das was taugt.

tes 3 morrowind: war richtig gut
tes 4 oblivion fand ich irgendwie doof
tes 5 skyrim bislang richtig gut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Nov. 2011 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
in nen paar Tagen Anno 2070

Nach den Reaktionen bei Amazon könnte man schon wieder auf den Origin-Thread verlinken.    Werde es mir daher wohl verkneifen...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 17. Nov. 2011 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, morgen kommt erstmal die Release-Version von Minecraft und ich hab eine ganze Serverwelt neu aufzubauen 
(während mein Co-Admin Skyrim spielt...  )

Und im Dezember SWTOR - eigentlich hab ich also gar keine Zeit für Skyrim - aber es sieht so gut aus...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 17. Nov. 2011 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:

...diesen Kampf führe ich auch gerade  


Ich bin immer noch tapfer! Aber hab mir gestern vom Wühltisch Oblivion gekauft (5€). Ich habs zwar schon für Konsole, aber auf der PS3 hats mir kein Spass gemacht, da man doch eher wie bei nem Shooter zielt - Shooter auf Konsole sind für mich ein absolutes No-Go, nur auf dem PC 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Henrik W
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Henrik W an!   Senden Sie eine Private Message an Henrik W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Henrik W

Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2011

erstellt am: 17. Nov. 2011 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
Es kamen ja schon viele gute Sachen raus.

Bei mir ist es zur Zeit auch vornehmlich Skyrim, oder Battlefield 3.

Ansonsten spiele ich noch Batman: Arkham City oder Uncharted 3, alles auf PS3.


Sieht bei mir ähnlich aus. Saints Row 3 müsste noch die Tage ankommen...darauf freue ich mich auch schon.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 16. Nov. 2011 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich rede mir schon seit Release krampfhaft Elder Scrolls:Skyrim aus ... aber ich glaube, ich werde verlieren  


...diesen Kampf führe ich auch gerade 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Nov. 2011 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich rede mir schon seit Release krampfhaft Elder Scrolls:Skyrim aus ... aber ich glaube, ich werde verlieren 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 15. Nov. 2011 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

immer noch Quake 3.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 15. Nov. 2011 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och, schlimm find ich die Grafik gar nicht, nur... anders!

Misa hab ich auch schon getestet, eins der schönsten Texturepacks.
Allerdings hat mein alterschwacher Rechner damit ein wenig zu kämpfen gehabt, so das ich im Moment nur die 16bit-TPs nutze.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Nov. 2011 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ist zwar schon zwei Jahre alt, aber mach trotzdem noch Spaß: Borderlands


Jo hab ich auch lange gezockt, im Moment aber nicht mehr.

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:

Wenn Du so dringend was innovatives neues suchst, solltest Du Dir vielleicht minecraft mal anschauen.
Ist nicht für jeden was aber wer gern baut und craftet und sich nicht von der etwas merkwürdigen Optik abschrecken läßt... 

Bis Ende der Woche dürfte es noch für 15€ zu haben sein und wenn Du wissen willst worum es geht - Youtube ist voll mit Videos zu dem Spiel.


Installier Misa´s Mod und die Grafik ist nur noch halb so schlimm 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 15. Nov. 2011 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WieTho:

Nun, preislich ist es vielleicht eine Alternative.
Allerdings vermisse ich persönlich bei einigen so hochgelobten Spielen den Spielreiz: Egoshooter sind für mich seit Duke Nukem 3D langweilig. Echtzeitstrategiespiele finde ich seit Starcraft langweilig. Computer Rollenspiele verdienen IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nicht den Namen Rollenspiel...
Die letzten Computerspiele die ich mir gekauft habe waren PuzzleQuest und LEGO IndianaJones. Und ich fand das Spielkonzept von Portals mal richtig erfrischend.
Aber selbst 5 Euro für ein ausgelutschtes remake in Form eines dritten Teils ist mir zuviel, wenn das Spielkonzept oder die Story immer gleich ist (Portals 2). Da helfen dann auch keine graphisch besseren Features. Neue Ideen hingegen für ein Spiel finde ich da schon wesentlich interessanter...



Wenn Du so dringend was innovatives neues suchst, solltest Du Dir vielleicht minecraft mal anschauen.
Ist nicht für jeden was aber wer gern baut und craftet und sich nicht von der etwas merkwürdigen Optik abschrecken läßt...

Bis Ende der Woche dürfte es noch für 15€ zu haben sein und wenn Du wissen willst worum es geht - Youtube ist voll mit Videos zu dem Spiel.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JKanns
Mitglied
Konstrukteur Sondermaschinenbau, Vorrichtungsbau

Sehen Sie sich das Profil von JKanns an!   Senden Sie eine Private Message an JKanns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JKanns

Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2010

i7-6820HQ
16 GB RAM
Win10 64x Enterprise
Quadro P3000 6GB

erstellt am: 15. Nov. 2011 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit RUSH (über Steam erhältlich) und Supreme Commander:Forged Alliance.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Nov. 2011 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist zwar schon zwei Jahre alt, aber mach trotzdem noch Spaß: Borderlands

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Nov. 2011 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm ... PC-Spiele kaufe ich mir schon seit Jahren nur noch in der Pyramide für´n 10er oder ich zocke F2P-Shooter bzw. -MMORPG
Wobei ich dazu sagen muss, dass mich schon lange kein Spiel mehr so wirklich an den PC gefesselt hat. Derzeit wird ab und an mal LEGO-Starwars oder Crossfire gezockt.
Seit einigen Tagen komme ich wieder so richtig auf den Geschmack von TableTop-Rollenspielen ... Liegt aber wohl eher daran, dass LEGO nun endlich die "Heroica"-Serie raus gebracht hat und ich damit meinen Kindern ein neues Genre von Gesselschaftsspielen nahe bringen kann.
Warte nur darauf, dass die Kids alt genug sind und mit denen dann mal auf Warhammer oder Herr der Ringe umsteigen kann ... :-)
Naja, und am PC wird wenn überhaupt nur noch kurzweiliges gedaddelt ... Zuma, BeJewled, Beat Ball ... oder sowas ...

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Ich trinke auf - auf gute Freunde - verlorene Liebe
Auf alte Götter - und auf neue Ziele!
Auf den ganz normalen Wahnsinn - auf das was einmal war
Darauf das alles endet - und auf ein neues Jahr!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WieTho
Mitglied
DesignQualityChecker in der Luft- und Raumfahrt


Sehen Sie sich das Profil von WieTho an!   Senden Sie eine Private Message an WieTho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WieTho

Beiträge: 41
Registriert: 12.04.2011

CATIA V5 R16 / R18
Office 2007 / 2003
Windows7 / Windows 2003

erstellt am: 14. Nov. 2011 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Lad dir Steam runter, da gibt es einen Knopf "Spiele unter 5 Euro" (es gibt auch einen für Spiele unter 10 Euro). Da habe ich schon so manch richtig geniales Schnäppchen gemacht.

Amsonsten noch ne Empfehlung für alle die auf Diablo 3 warten: Torchlight (am einfachsten über Steam zu kriegen). Echt schönes H&S a´la Diablo, etwas verspieltere Grafik, aber gutes,durchdachtes Low Budget Game.


Nun, preislich ist es vielleicht eine Alternative.
Allerdings vermisse ich persönlich bei einigen so hochgelobten Spielen den Spielreiz: Egoshooter sind für mich seit Duke Nukem 3D langweilig. Echtzeitstrategiespiele finde ich seit Starcraft langweilig. Computer Rollenspiele verdienen IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nicht den Namen Rollenspiel...
Die letzten Computerspiele die ich mir gekauft habe waren PuzzleQuest und LEGO IndianaJones. Und ich fand das Spielkonzept von Portals mal richtig erfrischend.
Aber selbst 5 Euro für ein ausgelutschtes remake in Form eines dritten Teils ist mir zuviel, wenn das Spielkonzept oder die Story immer gleich ist (Portals 2). Da helfen dann auch keine graphisch besseren Features. Neue Ideen hingegen für ein Spiel finde ich da schon wesentlich interessanter...

------------------
---
mfg WieTho

"Wer gegen ein Minimum Aluminium Immun ist besitz Minimumaluminiumimmunität."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Nov. 2011 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Ein schönes Hobby im übrigen   
Nicht meins, aber ich finde die Sachen echt toll und
verfolge das regelmäßig...


Ich bewundere das auch, finds faszinierend was die da immer zaubert; Auch wenn meine neu Grafikkarte jetzt einer Overlock-Nähmaschine weichen musste 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

[Diese Nachricht wurde von rAist am 14. Nov. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 14. Nov. 2011 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Meine Frau hat auch nen Hobby, so passt das ganz gut ...  


Ein schönes Hobby im übrigen 
Nicht meins, aber ich finde die Sachen echt toll und
verfolge das regelmäßig...

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Nov. 2011 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WieTho:

Bitte richtig zitieren...  

60 Euronen für ein "neues" Spiel sind nicht drin, da sind Flashgames halt eine preiswerte Alternative...



Lad dir Steam runter, da gibt es einen Knopf "Spiele unter 5 Euro" (es gibt auch einen für Spiele unter 10 Euro). Da habe ich schon so manch richtig geniales Schnäppchen gemacht.

Amsonsten noch ne Empfehlung für alle die auf Diablo 3 warten: Torchlight (am einfachsten über Steam zu kriegen). Echt schönes H&S a´la Diablo, etwas verspieltere Grafik, aber gutes,durchdachtes Low Budget Game.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Nov. 2011 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im moment nur Dragon Age zwischendurch..
aber ich hab noch gutscheine von Amazon rumfliegen muss mich nur mal hinsetzen und was bestellen^^

WieTho
Mitglied
DesignQualityChecker in der Luft- und Raumfahrt


Sehen Sie sich das Profil von WieTho an!   Senden Sie eine Private Message an WieTho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WieTho

Beiträge: 41
Registriert: 12.04.2011

CATIA V5 R16 / R18
Office 2007 / 2003
Windows7 / Windows 2003

erstellt am: 14. Nov. 2011 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:

Ich mutmaße das WieTho zu Hause von seiner Frau eins übergezogen bekommt wenn er rumdaddelt, deshalb bleibt er lieber länger im Büro und spielt online Flashgames, weil er auf der Workstation keine Adminrechte zum installieren hat. Er hängt gerade an GemCraft 3 und seinem allzeit Favorit AntBuster...


Bitte richtig zitieren... 

60 Euronen für ein "neues" Spiel sind nicht drin, da sind Flashgames halt eine preiswerte Alternative...

------------------
---
mfg WieTho

"Wer gegen ein Minimum Aluminium Immun ist besitz Minimumaluminiumimmunität."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Nov. 2011 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Wie man sieht,
bin ich anscheinend nicht die einzige Frau,
die unter dem "Call of Duty Warn" leiden muss     


Meine Frau hat auch nen Hobby, so passt das ganz gut ... 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 125
Registriert: 09.09.2004

Pro/E Wildfire 4.0 M220
Pro/I 3.4 M070
Windows 7 Enterprise SP1

erstellt am: 14. Nov. 2011 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Teeworlds 

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi R
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andi R an!   Senden Sie eine Private Message an Andi R  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi R

Beiträge: 131
Registriert: 01.02.2006

Elcad 7.5

erstellt am: 14. Nov. 2011 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

im Moment CoD MW2. Ansonsten F1 2011 und GTR2.


Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 14. Nov. 2011 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie man sieht,
bin ich anscheinend nicht die einzige Frau,
die unter dem "Call of Duty Warn" leiden muss   

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Nov. 2011 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Deus Ex - Human Revolution
Solitär
Minesweeper

Anno 2070 kommt raus? Cool! Wann soll eigentlich Diablo 3 kommen?


Anno 2070 kommt am 17.11 (freu)
Diablo 3 ist von Blizzard. Brauchst du noch weitere Infos zum Erscheinungstermin?  Ich sitze seit der ankündigung schon auf heissen Kohlen... D3 wird bei mir alles andere (zock-technisch) verdrängen. Die Zeit, die ich zum Zocken aufbringen kann wird zu 90% D3 und zu 10% auf CoD Multiplayer aufgeteilt werden.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 14. Nov. 2011 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fixed:

Zitat:
Original erstellt von WieTho:
Da ich zu Hause von meiner Frau einen übergezogen bekommen wenn ich rumdaddel, bleibe ich lieber länger im Büro und spiele online Flashgames, weil ich auf der Workstation keine Adminrechte zum installieren hab. Ich häng' gerade an GemCraft 3 und meinem allzeit Favorit AntBuster...

------------------

Dieser Beitrag wird von führenden Agenturen mit Caa1 bewertet.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WieTho
Mitglied
DesignQualityChecker in der Luft- und Raumfahrt


Sehen Sie sich das Profil von WieTho an!   Senden Sie eine Private Message an WieTho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WieTho

Beiträge: 41
Registriert: 12.04.2011

CATIA V5 R16 / R18
Office 2007 / 2003
Windows7 / Windows 2003

erstellt am: 14. Nov. 2011 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich gerade nur Low-Budget Spiele (online Flashgames) spiele häng' ich gerade an
GemCraft 3 und meinem allzeit Favorit AntBuster...

------------------
---
mfg WieTho

"Wer gegen ein Minimum Aluminium Immun ist besitz Minimumaluminiumimmunität."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 14. Nov. 2011 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deus Ex - Human Revolution
Solitär
Minesweeper

Anno 2070 kommt raus? Cool! Wann soll eigentlich Diablo 3 kommen?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 14. Nov. 2011 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab in letzter Zeit Fallout 2, Heroes of Newerth und natürlich Counterstrike 1.6 gezockt.

Und morgen liegt hoffentlich Team ICO & Shadow of the Colossus HD im Briefkasten. 

Zu Weihnachten bekomm ich Skyrim von meinem Bruder geschenkt... 

Und danach ist die Metal Gear Solid - HD Collection an der Reihe.

Doch jetzt heißt es erstmal den Urlaubshintern hoch bekommen und den Garten Winterfest machen.

Grüße,

Gollum

------------------

Dieser Beitrag wird von führenden Agenturen mit Caa1 bewertet.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Nov. 2011 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CoD MW2 (nur Multiplayer)
Darksiders
Deus Ex - Human Revolution
in nen paar Tagen Anno 2070

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 14. Nov. 2011 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mangels vernünftiger Hardware zu Hause und weil Mobil auch verfügbar (Spielstände übertragbar ) :

Indy III
Secret of Monkey Island
Monkey Island: LeChucks Revenge

Via ScummVM auf Rechner und Android Phone...

Indy III gibts ja eh nicht als neue Fassung, aber die SE der beiden Monkey Island Teile würde nicht auf unserem Heimschlepptop laufen , deshalb Old School as F..k! ...Das weckt Erinnerungen...

------------------
MfG,
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 14. Nov. 2011 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
Und ab Dezember SWTOR  
Gruß
Andreas

Yay!
Lass uns dann dort eine Cad.de Gilde gründen 

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 14. Nov. 2011 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Minecraft auf nem privaten Server mit ein paar Freunden 

Und ab Dezember SWTOR 

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 14. Nov. 2011 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CoD MW2 und hoffentlich bald MW3! 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 14. Nov. 2011 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es kamen ja schon viele gute Sachen raus.

Bei mir ist es zur Zeit auch vornehmlich Skyrim, oder Battlefield 3.

Ansonsten spiele ich noch Batman: Arkham City oder Uncharted 3, alles auf PS3.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 1091
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 14. Nov. 2011 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir ist es zur Zeit


Jewel Match 3


das ist wie eine Sucht. Schlimmer als Nikotin.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 14. Nov. 2011 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Backgammon.....

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WEUD
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WEUD an!   Senden Sie eine Private Message an WEUD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WEUD

Beiträge: 109
Registriert: 13.07.2002

DELL Precision 690 mit 4GB RAM
(mit FX 3500)
DELL Precision M90 mit FX2500M
ProE WF3 M140
SolidWorks 2006 SP4.1
Autocad 2010, HP ME 10, Medusa,
Microstation, Inventor 20109, Pipecad,
RC-Planet mit ACA 2009

erstellt am: 13. Nov. 2011 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Call of Duty MW2, Blackops, und bald CoD MW3.

------------------
mfG

Udo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 13. Nov. 2011 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AMEGA auf dem Amiga (orignal 1000er)
Formel1 auf PS2 (Rennfahrersitz und Beamer...).

Und dann, ultimativ, spannend, fordernd, gnadenlos: Schach

------------------
-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz