Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91873 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 05. Dez. 2013 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf der Konsole ist Loot 1.5, das RoS Lootsystem 2.0 wird nochmal überarbeitet.
Archon wird nicht mehr verlängert durch getötete Mobs, sondern der Dmg wird erhöht, du hast also die letzten Sekunden dann son 4000k dps Monster - so wie Archon eigentlich immer gedacht war. Habs in meinem ersten imaginären Build bisher noch verbaut, mal sehen obs bleibt oder doch einer passiven DPS Erhöhung weichen muss ...  

Ich denke das die Orb Sorc sich genauso spielen lassen wird wie in D2. Es war da schon der meistgespielte Char, mir war immer unverstäbndlich warum sie das nicht übernommen haben.

Das einzige was sich derzeit noch lohnt ist Paragon Level aufzubauen, die werden nämlich zu RoS alle zusammengezählt.

Achja, und noch ein Tip: Sammle und behalte Edelsteine  

Achso, was die Boomsorc angeht: Die lässt sich extrem easy spielen mit der G19 Tastatur. Ist ne Grauzone ob erlaubt oder nicht, jedenfalls halt ich nur eine Macro Taste gedrückt, die Nova, Explosion und Schild spammt. Spielt sich sehr easy, macht aber trotzdem nur in Gruppen Spass. Habe die Boomsorc Skillung viel bei den infernalen Maschinen gespielt, aber das haben wir drangegeben, nachdem bei weit über 100 Ringen kein einziger vernünftiger dabei war.

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 05. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 03. Dez. 2013 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Entspricht wohl ziemlich genau der Orb Sorc aus D2 LoD, also der Orb selbst schleudert noch kleine Splitter ("...that shreds an area with ice Bolts")... Man darf gespannt sein. Archon Form ist nicht mehr dauerhaft möglich, ist meine derzeitige Skillung mit 460k dps, habe aber schon ewig nicht mehr gespielt. Mein Barb ist auch noch ein bissl equipped, aber mir fehlt aktuell die Motivation. Ausser Sorc gefällt mir kein Char wirklich, war schon bei D2 so - aber auch die Archon Speilweise macht nur bedingt Spass, mein Boomsorc Equip liegt bei 300k dps, macht mir ebenfalls kein Bock die Spielweise. Einzig die Orbs werfen macht Laune, sind aber derzeit einfach kaum zu gebrauchen.

Der Frostorb hat in D2 enormen Schaden gemacht und die Gegner verlangsamt, immer mit der chance auf nen kompletten Freeze.

Wenn du kannst schau mal auf youtube nach D2 LoD Orb Sorc Videos, in etwa so dürfte sich der Orb verhalten. In Kombination mit kostenlosem Teleport und einer starken (arkan/eis) Hydra und evtl Frostnova kann ich mir da schon einige nette Builds vorstellen     


Archon ist nicht mehr dauerhaft möglich?!?! Oh man...dann kann ich ja meinen Mage wegschmeissen (bzw. muss dann wohl auch das Build komplett umkrempeln).
Auf Boomsorc hab ich genausowenig Bock wie auf 0Dog... 3-4x pro Sekunde 3 Tasten hämmern ist mir echt zu stressig.

Naja..werde mir nachher mal das D2 Build auf YouTube angucken (hab D1 & D2 nie ernsthaft gespielt).

Habe ausserdem ein wenig Angst vor Loot 2.0
Auf den Konsolen gab es schon nach 2 Wochen die ersten Leute mit mehreren 100k dps (selffound, da kein AH).
Wenn das auch aufm PC so schnell geht, ist wahrscheinlich bei mir genauso schnell die Luft raus.

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 03. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 03. Dez. 2013 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:

Auf das Addon freue ich mich auch schon. Nur schade, dass sich Blizz immer so viel Zeit lässt mit den Addons.
Habe n bischen dir Befürchtung, dass ich bis dahin kein Bock mehr auf D3 habe.
Mein Mage ist jetzt auf ~675k DPS und braucht eigentlich nix neues farmen.
Mein WW-Barb liegt auch brach, weil keine Herausforderung mehr.
DH ist mir zu GlassCannon und der WD macht nur mit 0dog nennenswerten Schaden...und die Spielweise geht mir auf die Gelenke     

Hast du schon alle Chars durch?

PS: Was macht der FrostOrb? Komplett einfrieren + Dmg? Hab die Patchnotes in letzter Zeit nicht so verfolgt


[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 03. Dez. 2013 editiert.]


Entspricht wohl ziemlich genau der Orb Sorc aus D2 LoD, also der Orb selbst schleudert noch kleine Splitter ("...that shreds an area with ice Bolts")... Man darf gespannt sein. Archon Form ist nicht mehr dauerhaft möglich, ist meine derzeitige Skillung mit 460k dps, habe aber schon ewig nicht mehr gespielt. Mein Barb ist auch noch ein bissl equipped, aber mir fehlt aktuell die Motivation. Ausser Sorc gefällt mir kein Char wirklich, war schon bei D2 so - aber auch die Archon Speilweise macht nur bedingt Spass, mein Boomsorc Equip liegt bei 300k dps, macht mir ebenfalls kein Bock die Spielweise. Einzig die Orbs werfen macht Laune, sind aber derzeit einfach kaum zu gebrauchen.

Der Frostorb hat in D2 enormen Schaden gemacht und die Gegner verlangsamt, immer mit der chance auf nen kompletten Freeze.

Wenn du kannst schau mal auf youtube nach D2 LoD Orb Sorc Videos, in etwa so dürfte sich der Orb verhalten. In Kombination mit kostenlosem Teleport und einer starken (arkan/eis) Hydra und evtl Frostnova kann ich mir da schon einige nette Builds vorstellen   


------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 03. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 03. Dez. 2013 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
...
Wenn ich mir die Patchnotes für Reaper of Souls so ansehe sollten sie es lieber diablo 4 nennen    Hört sich auf jeden Fall extrem gut an. Unter anderem wird der beste Diablo Skill aller Zeiten zurückkehren: Der Frostorb! *jubel*

7 Jahre Diablo 2, OrbSorc only   


Auf das Addon freue ich mich auch schon. Nur schade, dass sich Blizz immer so viel Zeit lässt mit den Addons.
Habe n bischen dir Befürchtung, dass ich bis dahin kein Bock mehr auf D3 habe.
Mein Mage ist jetzt auf ~675k DPS und braucht eigentlich nix neues farmen.
Mein WW-Barb liegt auch brach, weil keine Herausforderung mehr.
DH ist mir zu GlassCannon und der WD macht nur mit 0dog nennenswerten Schaden...und die Spielweise geht mir auf die Gelenke  

Hast du schon alle Chars durch?

PS: Was macht der FrostOrb? Komplett einfrieren + Dmg? Hab die Patchnotes in letzter Zeit nicht so verfolgt

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 03. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 29. Nov. 2013 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GT 6 vorbestellt, das werden wieder lange Nächte und geile Rennen gegen Freunde! Ein Hoch auf die beste Rennspielserie aller Zeiten!!!

Wenn ich mir die Patchnotes für Reaper of Souls so ansehe sollten sie es lieber diablo 4 nennen  Hört sich auf jeden Fall extrem gut an. Unter anderem wird der beste Diablo Skill aller Zeiten zurückkehren: Der Frostorb! *jubel*

7 Jahre Diablo 2, OrbSorc only 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 29. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 29. Nov. 2013 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei Steam dürfte es die Tage wieder Weihnachtsangebote geben. Momentan ist Dark Souls günstiger zu bekommen.

Amazon hat Cyberwochen, vieles für kleineres GEld (Alben, Spiele usw.)

Momentan wieder White Knight Chronicles ausgepackt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 29. Nov. 2013 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAAA dann kann cih auch was empfehlen:

Project Zomboid (aus Steam für ein paar wenige €)
Geniales Zombispiel (in der Beta aber schon sehr gut spielbar)

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bloer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Bloer an!   Senden Sie eine Private Message an Bloer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bloer

Beiträge: 46
Registriert: 16.08.2006

Pentium 4 2,4GHz
512mb Ram
Geforce FX 5200
XP Professional SP 2
Wildfire 2 F000

erstellt am: 29. Nov. 2013 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiele gerade State of Decay. Gab es für die PS wohl schon länger, für den PC ists aber neu.
Zombie-Survival im Stil von GTA - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 29. Nov. 2013 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin zum zweiten mal nach Pscho Pinnball wieder im Flipperfieber.

Zen Pinball 2 auf der PS3 - Schockt.


Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 29. Nov. 2013 06:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, my bad.

Hab´s dann gestern auch noch gesehen. Hätte ich aber ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt.


Zitat:
Original erstellt von rAist:

http://www.amazon.de/Gran-Turismo-6-Standard-Edition/ dp/B00CSU3WSC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385647228&sr=8-1&keywords=gt+6


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Nov. 2013 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:

Eher für die PS4 würde ich sagen.


http://www.amazon.de/Gran-Turismo-6-Standard-Edition/dp/B00CSU3WSC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385647228&sr=8-1&keywords=gt+6

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 28. Nov. 2013 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
GT6 kommt nur auf der PS3 raus? Sehe ich das richtig?



Eher für die PS4 würde ich sagen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 28. Nov. 2013 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GT6 kommt nur auf der PS3 raus? Sehe ich das richtig?

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 21. Nov. 2013 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer sie übrigens noch nicht kennt, dem möchte ich die Mass Effect Reihe unbedingt ans Herz legen. Für mich bis heute eines der besten Games die ich je gezockt habe. Vor allem Teil 1 und 3! 2 muss aber wegen der Story sein ... 

Was haltet ihr denn von den Infos die zu RoS durchsickern? Blizz schjeint begriffen zu haben was die D3 Community will ... man darf gespannt sein! 

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 21. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TMy-LLI
Mitglied
Technischer-Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von TMy-LLI an!   Senden Sie eine Private Message an TMy-LLI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TMy-LLI

Beiträge: 6
Registriert: 14.10.2013

erstellt am: 19. Nov. 2013 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ich nur empfehlen kann ist Dota 2 für den PC!!!

Es ist ein kostenloses MOBA Game das nicht Pay to Win ist und da es über Steam läuft auch noch eine geile Community hat.
Ich spiele es inzischen seit über einem Jahr (seit open beta) und ich habe meinen Spaß immer noch nicht dran verloren.
Es ist für Anfänger nicht ganz einfach aber mit ein wenig Anleitung hat man das Grundprinzip des Spiels ziemlich schnell verstanden, ausserdem gibt es auch richtig viele Guides wie man die einzelnen Helden spielen kann.

Wer mal lust hat es aus zu probieren oder wer Anschluss an eine 12 Mann starke Dota Gilde sucht kann sich auch gerne bei mir melden. Accountname: 6tim9 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Nov. 2013 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich liebäugel derzeit mit dem Gedanken, mal wieder ne runde SWTOR oder EVE Online zu aktivieren. WoW beschränke ich derzeit ausschliesslich auf den Raid (ok und den legendären Umhang), deshalb wären ein paar Stunden die Woche Zeit für was anderes, und ich hab mal wieder Lust auf Science Fiction  

Ein Freund meinte, COD-Ghosts wäre der Knaller ... verführerisch ist es ja ... mal sehen wie lange ich widerstehen kann!

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 18. Nov. 2013 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knights of Pen & Paper (für Smartphone oder PC, wobei PC das 3-fache kostet). Nettes kleines Spiel für unterwegs.

Final Fantasy X und X-2 kommt Ende des Jahres in Neuauflage für PS 3 raus. Bei nem Kumpel damals auf der PS2 gespielt und es war sehr nett.

Terraria, eine Art Minecraft in 2 D (via Steam erhältlich) auch ganz spassig.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 05. Nov. 2013 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
...

Bei den Skalierungsoptionen den Overdrive auf 0% setzen. Dadurch wird das Bild scheinbar zu groß, dafür merkt man sofort die Schärfe. Dann muss man bei den Monitor-Einstellungen die Option "ImageSize" NICHT auf 16:9, sondern ScreenFit setzen. Dann hat man das perfekte Bild!


Das andere hatte ich schon durch, muss bei der Karte eigentlich auf 125% im Catalyst, sonst schwarzer Rand... Ich glaube der Monitor hat bei Automatischer Größe nicht den Rand ausgeglichen, muss ich noch mal testen. Ansonsten bleibt's beim Adapter, das Bild ist klasse. Einige sagen ja sogar, HDMI sei eher ein abgespecktes DVI + Ton    Seltsam ist nur, dass das Bild wirklich um Klassen besser ist mit DVI zu HDMI..., der Eingang am FS ist ja der Gleiche!    Hab die Karte ja gebraucht ergattert, nicht, dass der HDMI Out einen wech hat...

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 05. Nov. 2013 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist allerdings verwunderlich, da HDMi eigentlich immer ein völlig korrektes Bild macht. Ich benutze im Gartenhaus ein ähnliches System, der TV ist so ein All in One Gerät von Aldi, die Graka ist eine Radeon 4870, abgeschlossen per HDMi - Bild perfekt.

- Treiber aktuell?
- Im Catalyst Center Skalierung auf "angepasst" gestellt? (Ist unter 1. Desktops zu finden)

*edit* Der Gockel hat noch was gefunden, ich zitiere mal:

Bei den Skalierungsoptionen den Overdrive auf 0% setzen. Dadurch wird das Bild scheinbar zu groß, dafür merkt man sofort die Schärfe. Dann muss man bei den Monitor-Einstellungen die Option "ImageSize" NICHT auf 16:9, sondern ScreenFit setzen. Dann hat man das perfekte Bild!

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

[Diese Nachricht wurde von rAist am 05. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 04. Nov. 2013 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal etwas weg vom Spielen aber schon in die Ecke... Da es nicht nur ein Hardwareproblem ist, wollte ich das da auch nicht unbedingt posten!

Ich habe einen Asus 27'' zu Hause und eine Radeon HD 6970, soweit, so (sehr) gut! Der Asus ist allerdings so ein Hybridgerät mit intergriertem DVB-T Tuner und analogem Kabeltuner (wird zeitgleich auch als 2. FS im Schlafzimmer genutzt)... Wie so oft bei diesen Teilen sind die Anschlussmöglichkeiten relativ bescheiden, d.h. er hat zwar einen VGA und HDMI Eingang, aber keinen DVI Eingang! Das ist erst mal unproblematisch, da ich einfach den HDMI Ausgang der GraKa nutzen KÖNNTE... Könnte, da das Bild mal sowas von besch...en ist, dass es echt keinen Spaß macht (verschwommen, Doppelkonturen...) Zum Glück hab ich für die alte GraKa noch einen DVI auf HDMI Adapter gehabt und so jetzt den DVI Ausgang der GraKa nutze und den mit dem HDMI Eingang des FS koppel... Und, man soll's kaum glaubn, "sahne" Bild (ordentlich, der Preisklasse des FS entsprechend...)! Ich würde mir den Adapter gerne sparen und direkt über HDMI ran, das krieg ich bei bestem Willen aber weder mit dem Catalyst hin, noch direkt am FS, das sieht immer Banane aus.    Jede Möglichkeit der Bildverbesserung ist vergebens und führt, wenn überhaupt, nur zu marginalen Verbesserungen. Es ist ja kein Geheimnis, dass HDMI vom Compi zu FS mal zu Problemen führen kann, diese kann man aber sonst einigermaßen abschalten (Skalierung, Schärfe am FS regeln...). Ein Kumpel war auch ganz erstaunt, dass ich nix gherissen krieg über HDMI. DVI ist auch digital und genauso schick eigentlich, nur ich mag eigentlich keine Adapter... Ohne fände ich einfach kompletter!

Kennt jemand solche Probleme auch? Hat jemand da schon mal einen Weg gefunden, den man nicht ergoogeln kann (hab ich natürlich schon versucht, Standardlösungen wie eben CCC oder Bildmodi)??? Explizit ist es ein Asus 27T1EH (ja, Billiggurke...) und eine Power Color Radeon HD 6970...

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Okt. 2013 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja hab ne Beta Einladung bekommen 

Release soll noch 2013 sein. Habe gestern ein paar Runden gegen einen Freund gespielt, macht echt richtig Laune!

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 23. Okt. 2013 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Habs runtergeladen, rockt wie eh und je! Super Tip! *Freu*

Hearthstone begeistert mich immer mehr. Man merkt das Blizzard wieder Blizzard ist seit der Trennung von Activision. Das lässt ordentlich hoffen auf RoS - wobei ja viele schon der Meinung sind bei den ganzen Änderungen ist es eher Diablo 4 als ein D3 Addon   die krempeln ALLES um, echt heftig.


machst Du da ein BETA oder hab ich das release verschlafen. Dachte das kommt irgendwo März/April 2014

------------------
-----

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Okt. 2013 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habs runtergeladen, rockt wie eh und je! Super Tip! *Freu*

Hearthstone begeistert mich immer mehr. Man merkt das Blizzard wieder Blizzard ist seit der Trennung von Activision. Das lässt ordentlich hoffen auf RoS - wobei ja viele schon der Meinung sind bei den ganzen Änderungen ist es eher Diablo 4 als ein D3 Addon  die krempeln ALLES um, echt heftig.

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 21. Okt. 2013 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Wusste ich nicht! Wird heute Abend runtergeladen!



     Viel Spaß! Über ScummVM auf'm Androiden ist's nicht so schön   

EDIT: Teil 3 und 4 müssten über ScummVM für Apple auch laufen, zumindest ab iPad 2, vermute ich... Bei Teil 1 und 2 gibt das aber echt Augenkrebs! Wie man sich das vor zig Jahren antuen konnte, ist mir jetzt irgendwie ein Rätsel!!! Mal wieder Doom oder Wolfenstein angerockt? WÜRG!!!  

EDIT2: Ich warte, bis die Special Editions bei Steam günstiger werden.. So'n 5'er pro Game wär's mir wert!!! 15 für's bundle ist etwas viel, da ich beide Games auf'm Amiga bestimmt jeweils fünf mal durchgespielt und zig mal angespielt oder coole Stellen wiederholt, oder, oder, oder...

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 21. Okt. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von joeki am 22. Okt. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 21. Okt. 2013 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

OHA!!! Weißt Du es nicht??? Es gibt MONKEY ISLAND, beide Teile, als SE für das Apfelgelumpe!!! DER eigentlich Grund, warum ich manchmal darauf schiele... Von Zeit zu Zeit kostenlos abzugreifen, sonst auch nicht teuer! Die Monkey Island Tales gibt's auch... Nu aber schnell abgreifen für die Pladde, aaarrrggghhh!


Wusste ich nicht! Wird heute Abend runtergeladen!

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 21. Okt. 2013 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...
Was das Spiel noch um einiges interessanter macht ist die Tatsache, das es auf dem Ipad speilbar sein wird - endlich bekommt das (gewonnene) Brotschneidebrett mal eine Daseinsberechtigung!  

[/B]


OHA!!! Weißt Du es nicht??? Es gibt MONKEY ISLAND, beide Teile, als SE für das Apfelgelumpe!!! DER eigentlich Grund, warum ich manchmal darauf schiele... Von Zeit zu Zeit kostenlos abzugreifen, sonst auch nicht teuer! Die Monkey Island Tales gibt's auch... Nu aber schnell abgreifen für die Pladde, aaarrrggghhh!

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 21. Okt. 2013 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich gehöre zu den glücklichen, die die Hearthstone Beta zocken dürfen. Der Invite kam aus dem nichts, hatte das völlig vergessen, gar nicht mehr auf dem Zeiger, da trudelt die Mail ein. Direkt mal installiert, was soll ich sagen...

Das, was sie bei Diablo 3 versaut haben, haben sie mit Hearthstone wieder gutgemacht. Sitze da immer wieder für ne runde zwischendurch (5-15 Minuten) vor, macht einen Riesenspass. Sehr taktisch, gewürzt mit typischer Blizzard (also WoW) Grafik - einfach gut!

Was das Spiel noch um einiges interessanter macht ist die Tatsache, das es auf dem Ipad speilbar sein wird - endlich bekommt das (gewonnene) Brotschneidebrett mal eine Daseinsberechtigung! 

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 21. Okt. 2013 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jippieh!!!

Hab gestern recht günstig ne gebrauchte HD 6970 (echt, keine umgeflashte 6950!) abgestaubt! Wenn die rechtzeitig kommt und ich am WE Zeit hab, dann wird de schön in den "Heimrechner" (ex -WS, durften wir gegen kleine Spende mitnehmen) eingetüdelt und ich kann endlich in vernünftiger Qualität meine nicht vorhandene Zeit zum Zocken investieren  , neue Karte kam deshalb auch erst mal nicht in Frage... Ne Gebrauchte mit einigermaßen Dampf kommt da schon ganz dufte. In dem Zuge, braucht jemand eine FX 1700? Stell die evtl. bei üBay demnächst dann ein, wenn die noch läuft... Test am WE vor Einbau der neuen!

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 14. Okt. 2013 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Mich wurde gestern informiert getut, dass evtl. vielleicht Anfang Dezember GTA V für den PC kommen soll...   

das ist alles offiziell noch garnicht klar. Demnach bist du falsch informiert getut worden.    Inoffiziell kommt es vielleicht im 1. oder 2. Quartal 2014. Wer möchte, kann sich gerne hier an einer Petition beteiligen  Ich habe es schon gemacht, denn ich möchte dieses Game definitiv zocken, zumindest so wie es mir die Zeit zulässt  , und ich hasse Shooter auf der Konsole. Autofokus und so ein Quatsch geht mal garnicht und mit dem Joypad zielen führt meist dazu, dass ich das Bedürfnis habe den Gegner lieber mit dem Joypad zu erschießen. Sei es drum... Kommt es, dann wird es gekauft, kommt es nicht, dann daddel ich es halt zumintest Ansatzweise bei nem Kumpel     

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 18. Sep. 2013 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
...

Also mal ganz easy bleiben. Vllt. macht Cockstar das dafür auch mal so, dass es nicht total verbuggt ist und direkt ne ordentliche Grafik und Steuerung bekommt.
...


Daaa sachste watt! Ich hab immer noch nicht raus, wie ich Max Payne 3 sagen kann, dass ich verdammt noch mal im Schleppi ne GT750 mit 4GB (!) eigenem Speicher hab, die auch natürlich Tesselation kann (dx11)... Nööö, erkennt nur den bescheuerten HD4600 Chip, der auch noch bis zu 3GB vom Hauptspeicher abknabbert!    Soll'n se doch gleich bei Konsolen bleiben!!!

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 18. Sep. 2013 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das kommt, wie gewohnt, vier bis sechs Monate später für den PC.

Also mal ganz easy bleiben. Vllt. macht Cockstar das dafür auch mal so, dass es nicht total verbuggt ist und direkt ne ordentliche Grafik und Steuerung bekommt.

Grund warum es später kommt; Zu viel Arbeit für zu wenig Gewinn. Bedankt euch bei den Kollegen die so geschickt den Kopierschutz umgehen.

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Sep. 2013 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mich wurde gestern informiert getut, dass evtl. vielleicht Anfang Dezember GTA V für den PC kommen soll...  

Das ist etwas seltsam, weil dafür sich die Magazine noch zu sehr zurückhalten mit Vermutungen! Sonst hätte doch irgenwer schon über Kontakte zu Rockstar Games diesen Termin erfahren... Allerdings würde das passen zu den anderen höherwertigen Varianten für XBox one und PS4, die ja auch evtl. kommen sollen (siehe Amazon!).

Kannst ja schon mal für'n Fuffi den PC Key bestellen: HIER    

EDIT: Amazon listet jetzt die PS4 und XBox one Versionen nicht mehr, dafür aber kann man sich für den PC registrieren/es vorbestellen!!!

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 17. Sep. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Sep. 2013 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe gestern fürn Kollegen die PS3 Version erstanden...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 16. Sep. 2013 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Datt kann noch dauern...

Kannst ja hier mitmachen: GTA 5 PC release petition raises over 350,000 signatures   

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

[Diese Nachricht wurde von Ing. Gollum am 16. Sep. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Sep. 2013 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wann kommt die PC Version dann raus? Wer weiß was genaueres?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 16. Sep. 2013 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sicher... Morgen für PS3 und XBOX360.

Durfte es im Laden meines vertrauens gestern Abend schon mal anfassen, aber nicht mitnehmen... Händler müssen wohl bei TakeTwo extra unterschreiben und bekommen ne ordentliche Strafe, wenn se das früher rausgeben... Sonst hatte ich immer alles 1-2 Tage früher...

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Sep. 2013 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meines Wissens nicht... Hab ich da was verpasst?

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Sep. 2013 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die soll doch auch morgen erscheinen. Oder?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Sep. 2013 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mich entschieden, auf die PC Version zu warten 

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 16. Sep. 2013 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, morgen ist es so weit. Dann gibts endlich GTA 5.
Was man bislang so liest, muss es ein zeimlicher Kracher sein.
Manche sagen es sei, DAS Highlight dieser Konsolen-Generation.

Hab auch meine Frau schon vorgewarnt, dass ich den Rest der Woche nach Feierabend nicht zur Verfügung stehen werde 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 06. Sep. 2013 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Persona 4 Golden für die PS Vita. Mal was ganz anderes, aber sehr sehr cooles Game! Am ehesten vergleichbar mit Final Fantasy.

Wir haben übrigens tatsächlich wieder nen 10er Stammraid in WoW und die ersten beiden Inis schon clear. Klappt erstaunlich gut mit uns "alten Säcken" 

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 06. Sep. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Aug. 2013 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Und dann kommt ja noch das E-Bike dazu! Sei vorsichtig.


Och bei mir läuft die Entwicklung gerade genau andersrum, ich bin da völlig sorgenfrei  Das Haibike war ne Super Entscheidung 

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 07. Aug. 2013 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wowfigur.png

 
Und dann kommt ja noch das E-Bike dazu! Sei vorsichtig.

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 07. Aug. 2013 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Größte Fehlentscheidung...


Och hatten jetzt schon 2 Abende jede Menge Spass, wir zocken halt nur im Freundeskreis, und wir bereiten derzeit das neue Arena Team vor - das dauert aber noch was.

Kann auch sein das wir in 2 Wochen wieder kein Bock haben, aber für den Moment machts wieder richtig Laune 

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 07. Aug. 2013 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab mir bei Steam vor Kurzem für'n 10'er Darksiders II geholt... Macht Spaß, schön Hack&Slay 

Ach ja, kennt hier einer die Lösung, wie man bei Rockstar Games Titeln dem Spiel beibringen kann, dass es doch gefälligst den guten Grafikchip bei Laptops nutzen soll??? Kann nur die bescheuerte HD4600 nutzen, die zusätzlich auch noch bis zu 3GB vom Hauptspeicher abknabbert!!!    Tipps aus'm Netz hatte ich schon mehrere Durch. Selbst wenn ich im Forceware Treiber NUR meine GT750 aktiviere, so macht Max Payne 3 mit der Intel rum    Soll wohl ein Prob von Rockstar Games speziell sein...

------------------
"Das Internet ist für uns alle Neuland!"

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 07. Aug. 2013 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Größte Fehlentscheidung...

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 06. Aug. 2013 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:

ich glaube, es gibt noch viel Potential, wenn die Hersteller nur mal vom Althergebrachten abweichen würden.
Spiele, die sowohl im Singleplayer als auch als (massively-) Multiplayer zu spielen sind Beispielsweise.

- SWTOR

Mit selbst gehosteten Servern, wo man kontrollieren kann, wer draufkommt und wer nicht.

- Minecraft

Das das technisch möglich ist, haben ja einige Spiele in letzter Zeit bewiesen.
Ich könnte mir vorstellen, das die Grenzen zwischen Singleplayer und MMO immer mehr fließend werden.

- Persona 4 Golden

Mehr Möglichkeiten, selber die Welt zu gestalten und Inhalte zu erzeugen (ja, ich bin immer noch ein Minecraft-Fan, aber stell Dir das mal mit etwas realistischerer Grafik und mehr Spielinhalten wie Quests und Fertigkeiten usw. vor...)

- Auf Steam gibts ne Alpha Version von einem Spiel was genau das macht.

Die Spielidee, einen Character zu entwickeln, stärker zu machen und langfristig damit unterwegs zu sein finde ich immer noch reizvoller als die Shooter, bei denen man immer wieder von 0 anfängt oder nur eher geringe Entwicklungsmöglichkeiten hat.


Habe gestern wieder WoW angemeldet, es gibt wieder einiges zu erkunden, ausserdem habe ich den Server gewechselt (meien Güte, habe vergessen wie ein volles OG aussieht) und werde nun doch einen Mönch twinken, die einzige Klasse die ich nicht auf Max Level hatte 

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 06. Aug. 2013 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Ich persönlich denke, der Zug ist abgefahren. Es gibt alle Themen (Star Wars, RIFT, Age of Conan, WoW) - womit soll ein neues MMO locken? ...

ich glaube, es gibt noch viel Potential, wenn die Hersteller nur mal vom Althergebrachten abweichen würden.
Spiele, die sowohl im Singleplayer als auch als (massively-) Multiplayer zu spielen sind Beispielsweise.
Mit selbst gehosteten Servern, wo man kontrollieren kann, wer draufkommt und wer nicht.
Das das technisch möglich ist, haben ja einige Spiele in letzter Zeit bewiesen.
Ich könnte mir vorstellen, das die Grenzen zwischen Singleplayer und MMO immer mehr fließend werden.
Mehr Möglichkeiten, selber die Welt zu gestalten und Inhalte zu erzeugen (ja, ich bin immer noch ein Minecraft-Fan, aber stell Dir das mal mit etwas realistischerer Grafik und mehr Spielinhalten wie Quests und Fertigkeiten usw. vor...)

Die Spielidee, einen Character zu entwickeln, stärker zu machen und langfristig damit unterwegs zu sein finde ich immer noch reizvoller als die Shooter, bei denen man immer wieder von 0 anfängt oder nur eher geringe Entwicklungsmöglichkeiten hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 05. Aug. 2013 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:


...

Trotzdem - ein schönes neues MMORPG wäre auch mal wieder was.



Ich persönlich denke, der Zug ist abgefahren. Es gibt alle Themen (Star Wars, RIFT, Age of Conan, WoW) - womit soll ein neues MMO locken? Am Wochenende beim Bierchen ist der Plan gewachsen, mal wieder die alte Raidgruppe aufleben zu lassen... also spiele ich wohl bald wieder WoW :P

Für jene die es nicht noch nicht kennen sei noch World of Tanks wärmstens empfohlen. Macht Laune, wenn man erstmal in den guten Panzern sitzt. Bis T5 ist es oft Quälerei, ab T5 gibts richtig gute Panzer. Der T6 Panzer KV-1S ist meiner Meinung sogar vom Verhältnis der beste Panzer im Spiel.

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 05. Aug. 2013 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Ich warte ja dringendst auf das Standalone von DayZ, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

Was ich an WoW mag ist die in sich stimmige Welt. Ich habe oft Zeit damit verbracht, einfach nur mit meinem Dudu durch die Welt zu reisen und zu gucken, was wo los ist. Vom Berg springen und instant Flugform fand ich immer super     

Arena haben wir auch viel gemacht, da hann ich allerdings Frostmage gespielt   



Das Design der Landschaften in WoW war - und ist - ganz unabhängig von der technischen Qualität der Grafik - wirklich toll.
Da kommen viele andere nicht mit, zumindest nicht insgesamt betrachtet.
Ein großer PvP-Freund in solchen spielen war ich nie, deshalb sind die ganzen Inhalte dazu auch größtenteils an mir vorübergegangen.
DayZ war da bei mir eine echte Ausnahme, und halt ein paar Shooter auf Netzwerkparties.
Deshalb verspreche ich mir davon auch einiges, ich hoffe nur, es kommt nicht zu spät nach dem hype, wenn ich da keine Mitspieler finde, macht es nicht so richtig Spaß.
Aber ich weiß, das ein paar meiner online-Kollegen da auch noch sehnlichst drauf warten 

Trotzdem - ein schönes neues MMORPG wäre auch mal wieder was.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz