Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) (91875 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 20. Mai. 2015 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
Vielleicht ist das >>> hier <<< ja interessant   Ich finde es ehrlich gesagt garnicht so schlecht  


Das ist genial! Sobald der Alltagspräsident die Mittel freigibt wird son Ding direkt geordert 

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 20. Mai. 2015 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So...gestern ein wenig Witcher angetestet.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich lieber mit Maus&Tastatur oder mit Gamepad zocke. Viel zielen musste ich bisher nicht: Autoaim aufschalten und loskämpfen.

Performance muss ich noch ein wenig tunen. Die Haareffekte von nVidia sehen teilweise echt geil aus, kosten aber unheimlich Leistung.

Weit habe ich nicht gespielt (bin grade mal zu der Taverne geritten um nach der Ex-Freundin zu suchen).
Die Charaktere sind unheimlich gut gestaltet...selbst normale Bevölkerung wirkt interessant.
Das Spiel macht auf jeden fall Bock! Heute wird weitergezockt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 19. Mai. 2015 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


nerd-young.png

 
Ehrlich, Datenport implantieren und rein ins Exoskelett ;-)

und zu 

Zitat:
Vielleicht ist das >>> hier <<< ja interessant
m.M. muss das Brett konvex nach vorne und in Z gestaltet sein 

a) nicht jeder ist ein Hungerhaken
b) wie man sieht -nerd-young- hat dann auch Platz zu Zweit
c) und später - die Plauze brauch auch Platz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 19. Mai. 2015 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht ist das >>> hier <<< ja interessant  Ich finde es ehrlich gesagt garnicht so schlecht 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Mai. 2015 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiele wesentlich lieber mit Maus und Tastatur als mit dem Controller, bei fast allen Games (Renn- und Sportspiele ausgenommen), von daher wäre das eher ein Vorteil.

Was die Maus angeht bin ich als Semi-Pro geschädigter Shooter-Zocker extrem sensibel. Ich hab noch 2 mal die originalverpackte Razer Imperator im Schrank liegen. Wenn die verbraucht sind muss ich an den langen Findungsprozess für ne neue Maus, dafür latsche ich nen ganzes Wochenende in der Stadt rum um probiere die entsprechenden Kandidaten aus.

Ich werde also eher mit USB Verlängerungen arbeiten als mit Funk. Die G19 benutze ich auch sehr gerne, würde sich also quasi nen 2fach Stecker inkl. Verlängerung anbieten.

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 19. Mai. 2015 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Doch, das ginge sogar ... Mein Gaming PC steht im "Männerkeller", fast direkt neben dem Onkyo Verstärker, welcher die HDMI Signale an den Beamer schickt. 6 Eingänge, der PC hängt da sowieso dran (PS4 kann immer noch kein Sky Go, warum auch immer - grrr!). Das Problem hier wäre das ich ne gute 5 Tasten Funkmaus, ne gute Tatstur und nen gr0ßes Holzbrett bräuchte   
...


Ok ich will dich in deiner Kaufentscheidung nicht zu doll belabern aber wenn du ein xBox-Controller fürn PC hast (hast du? ist absolute pflicht IMHO) dann ist es doch 1:1 Konsolenfeeling mit allen vorteilen des PC's inkl. günstiger Steam-Keys usw.
Funk-Maus und -Tastatur sind dann noch das Sahnehäubchen (Guck dir mal die G700 von Logitech an. Ist ne Funkmaus, die zum aufladen n USB-Kabel benutzt. Beim Aufladen kann sie dann als normale kabelgebundene Maus weiterbenutzt werden.)

Aber egal, wie du dich entscheidest: ich wünsch dir und allen anderen heute viel Spass mit W3 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Mai. 2015 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na jetzt malst du aber schwarz. Ich hab bisher auf der PS4 durchgezockt: Assasins Creed Black Flag, The Last of us, Dragon Age Inquisition, Killzone Shadowfall (brrr @ shooter auf Konsole), und noch eins das ich gerade vergessen habe. Ich hatte noch NIE Probleme zu zocken, auch wenn das PSN Offline ist.

Bei mir ist die Entscheidung PS4 oder PC immer individuell. Shooter (bnzw generell alles wo man zielen muss) nur auf PC, bei sehr guter Zielhilfe notfalls auch Konsole. Mein PC ist nicht das neueste vom neuesten, aber für die aktuellen Sachen auf Maximaler Auflösung reichts eigentlich immer.


------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 19. Mai. 2015 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn die Konsole überhaupt funktioniert, das Firmware-Update keine Fehler hat, PSN online ist und das Spiel nicht verbuggt ist...

So Problemlos sind Konsolen leider auch nicht mehr. 

------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGiDa Ingenieure gegen die Isengardisierung des Auenlandes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 19. Mai. 2015 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde es auch heute zumindest anzocken können sobald die Kinder im Bett sind.

Ich hole mir Spiele ausschließlich für PS4. Hab keine Lust ständig mit dem PC auf dem neuesten Stand sein zu müssen, oder an den Grafikeinstellungen feilen zu dürfen.
Bei der PS4: CD rein, kurz warten, Update ziehen, zocken. Und das dann noch gemütlich von der Couch aus.
Ob die Grafik dadurch geringfügig schlechter ist als auf einem PC der das dreifache kostet, ist mir dann auch Latte.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Mai. 2015 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Captain Feature:

Dann nimm den Mittelweg und kauf dir W3 fürn PC + ein HDMI-Kabel und verbinde Rechner und Fenseher (=Couchgaming mit allen PC-Vorteilen).
Schätze aber, es scheitert daran, dass dein Rechner nicht beim Fernseher steht   


Doch, das ginge sogar ... Mein Gaming PC steht im "Männerkeller", fast direkt neben dem Onkyo Verstärker, welcher die HDMI Signale an den Beamer schickt. 6 Eingänge, der PC hängt da sowieso dran (PS4 kann immer noch kein Sky Go, warum auch immer - grrr!). Das Problem hier wäre das ich ne gute 5 Tasten Funkmaus, ne gute Tatstur und nen gr0ßes Holzbrett bräuchte  

Da ist die PS4 Lösung evtl doch einfacher. Habe mir sagen lassen das zielen funktioniert wie bei DA:I , also mit L2 Target "locken" und gib ihm. Tendiere stark zur PS4 Version. Hab alle letzten Games für PC gekauft, wird mal wieder Zeit für nen Playsi Titel (GTA V zählt nicht, gefällt nicht - nicht gezockt).

Die angesprochene Anlage kommt als Sahnehäubchen obendrauf. Son Teufel macht schon ordentlich Krach, und im Keller stört es niemanden  

Ich werfe das bild immer noch auf Rauputz, ich finde keine Zeit für mein Holzplatte-mit-Leinwand-bespannt-an-die-Wand-dübeln Projekt. Aber so schlecht siehts nicht aus:

------------------
Kreativcafe Monheim

[Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Mai. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 19. Mai. 2015 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

W3 kommt Heute  Zeit habe ich leider keine, da Heute Abend 2,5 Stunden Training angesagt ist. Allerdings freue ich mich da auch drauf. Ich habe es mir für den PC gekauft bzw. schon letztes Jahr vorbestellt, weil ich auch eine kleine Grafikhure bin  Ui schau mal die Haare und das Gras Wooha 

Ich freue mich auch darauf, werde wohl aber erst in 2 Wochen dazu kommen bzw. erstmal nur antesten können. Danach dafür aber richtig  Das Thema PC an Fernseher ist zwar toll, aber verkrüppelt sitzen möchte ich auch nicht so Recht. Wobei; THX+Lautstärke auf Anschlag, dann hätten die Nachbarn auch etwas davon 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 19. Mai. 2015 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
mhmhmhmhmmhhm ... Die Frage, die bei mir zwischen PC und Konsole entscheidet, ist die Frage nach dem Aiming. Benutzt der Hexer Pfeil und Bogen und/oder Magie, bei der man zielen muss? Wie gut ist die Zielhilfe auf der Konsole umgesetzt?

Ein kleines Manko würde ich bezüglich des Aimings in Kauf nehmen, wenn ich dafür die Couch Variante spielen kann ... ich bin hin und hergerissen   


Dann nimm den Mittelweg und kauf dir W3 fürn PC + ein HDMI-Kabel und verbinde Rechner und Fenseher (=Couchgaming mit allen PC-Vorteilen).
Schätze aber, es scheitert daran, dass dein Rechner nicht beim Fernseher steht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 19. Mai. 2015 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mhmhmhmhmmhhm ... Die Frage, die bei mir zwischen PC und Konsole entscheidet, ist die Frage nach dem Aiming. Benutzt der Hexer Pfeil und Bogen und/oder Magie, bei der man zielen muss? Wie gut ist die Zielhilfe auf der Konsole umgesetzt?

Ein kleines Manko würde ich bezüglich des Aimings in Kauf nehmen, wenn ich dafür die Couch Variante spielen kann ... ich bin hin und hergerissen  


------------------
Kreativcafe Monheim

[Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Mai. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 19. Mai. 2015 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute endlich W3 zocken. Bin echt gespannt nach den ganzen positiven Reviews.
Habs mir für den PC geholt...bin manchmal ne kleine Grafikhure wenn ich die Wahl habe zwischen den Plattformen    (und bei RPG's oft lieber mit Maus&Tastatur spiele)
Ausserdem hoffe ich auf Mod-Unterstützung ...evtl kann man das Grafikdowngrade damit ein wenig upgraden   

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 19. Mai. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Mai. 2015 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ich bin ebenfalls heiss drauf, aber kann mich nicht zwischen PS4 und PC entscheiden ...   

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 12. Mai. 2015 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch irgend jemand, der so heiß wie ich auf den Release von The Witcher 3 nächste Woche ist?

Sollte das Spiel auch nur annähernd so aussehen wie in den Gameplay-Videos, wird das neue Maßstäbe setzten.
Ich hole es mir für die PS4. Die Konsolenversion wird vielleicht nicht ganz mit dem PC mit halten können, aber mein oller Laptop schafft das nicht mehr.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Mai. 2015 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:
Hallo Raist

Danke für die Rückmeldung.

Habe aber mittlerweile den Schalter gefunden:

Automatisch Anmelden ..... NEIN.

Ist ein älteres Spiel.
Need vor Speed Shift.

Will mal ein wenig Nordschleife üben.  

Könnte Samstag hilfreich sein.  

Gruß Peter 


Ok, bei den älteren geht das noch, die neueren haben fast alle oder sogar alle Onlinepflicht. Origin, Uplay ...

Ich muss nochmal Dying Light erwähnen: Bin richtig verliebt, absolutes Spitzenspiel. Fesselnde Story, unglaublich gute Atmosphäre und die viele Bastelei macht Laune.

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 11. Mai. 2015 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Raist

Danke für die Rückmeldung.

Habe aber mittlerweile den Schalter gefunden:

Automatisch Anmelden ..... NEIN.

Ist ein älteres Spiel.
Need vor Speed Shift.

Will mal ein wenig Nordschleife üben. 

Könnte Samstag hilfreich sein. 

Gruß Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Mai. 2015 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:
Hallo ihr daddel Profis

Wie kann ich EA Sports klar machen, daß ich nicht online Spielen will?
Habe da grad ein game wo ständig ein Fenster aufpoppt, ich soll mich doch online anmelden. 

Ich habe in den Einstellung nix gefunden. Bin aber in dem Game Bereich auch noob  


Gar nicht. EA ist da fast genau so penetrant wie Ubisoft. Sind bei mir auch beide auf der Liste "Nur kaufen wenn UNBEDINGT muss".

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 06. Mai. 2015 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ihr daddel Profis

Wie kann ich EA Sports klar machen, daß ich nicht online Spielen will?
Habe da grad ein game wo ständig ein Fenster aufpoppt, ich soll mich doch online anmelden.

Ich habe in den Einstellung nix gefunden. Bin aber in dem Game Bereich auch noob 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerLex
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von  DerLex an!   Senden Sie eine Private Message an DerLex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerLex

Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2015

erstellt am: 06. Mai. 2015 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiele gerade the Last of Us und bin begeistert. Sehr gut umgesetzt und guter Spannungsbogen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 29. Apr. 2015 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer sich in RPG Welten mal so richtig auslassen möchte, dem sei empfohlen sich auf der Seite von Humble Bundle mal blicken zu lassen... für 15 $ kriegt man das Gesamtpaket (von M&M1 - jetzt, ob wirklich alles dabei ist, weiß ich nicht)! Einige Spiele werden noch nicht angezeigt, kommen aber noch dazu, AUCH wenn man jetzt schon ordert kriegt man die Codes nachher noch dazu! Kleines Manko, viele Spiele nur über UPlay zu erhalten... 

Nicht vergessen, den Spendenanteil hochsetzen... 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 28. Apr. 2015 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was ich bei Skyrim damals "schade" (nicht negativ gemeint) fand, war das ich nicht das Gefühl hatte das Spiel durchgespielt zu haben. Ok, die Hauptgeschichte ja, aber es gab noch so viele offene Bereiche und bestimmt auch Quests.

Für mich sehr weit oben in meinen persönlichen Spielecharts 

Evoland finde ich derzeit auch sehr nett

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 22
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ACAD2012
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 28. Apr. 2015 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Skyrim ist für noch ca. 9h im Sale bei Steam... Die Legendary mit den DLCs kostet so nur 10€ ungefähr, hab ich gleich mal eingepackt!      Die DLCs sind nun einzeln auch mal stärker reduziert, Dawnguard und das andere große kosten beide je ~7,40€...


Bei dem Preis für die Legendary hab ich am Wochenende auch zugegriffen.  

------------------
Gruss
Caladia

[Diese Nachricht wurde von Caladia am 28. Apr. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 28. Apr. 2015 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Laut einem Kumpel gibts n Bewertungssystem für Spieler...wenn man durchweg positiv bewertet wird, kommt man auch nur mit solchen Spielern zusammen, wenn man random matches sucht.
Hab ich aber noch nicht getestet.

Ja...1x war ich der noob     ...war aber ein lag schuld  (klingt wie "der hund hat meine hausaufgaben gefressen"   )

[Diese Nachricht wurde von Captain Feature am 28. Apr. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 28. Apr. 2015 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klingt als wärst selbst der Noob der vom Team zurecht geflamed wird. 

Da hat Rockstar leider ein wenig gepennt; Da es kein Ranking-System gibt das automatisch Spieler gleichen Könnens zusammenbringt, musst du dir selbst ein Team suchen. 

------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGiDa Ingenieure gegen die Isengardisierung des Auenlandes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Captain Feature
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Captain Feature an!   Senden Sie eine Private Message an Captain Feature  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Captain Feature

Beiträge: 108
Registriert: 26.03.2012

erstellt am: 28. Apr. 2015 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spiele grade GTA 5 Online (PC).
Unheimlich geil! Meistens totales Chaos, tonnenweise Missionen (auch viel dabei, was es im Singleplayer nicht gibt) und jede menge lustiger Situationen.
Muss mich langsam mal an die Heists ranwagen....da nervt aber ziemlich, dass es Teamleben gibt. Einer stirbt und alle verkacken dadurch die Mission inkl. digitalem Pranger ("MISSON GESCHEITERT! MAX MUSTERMANN IST GESTORBEN!").

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 27. Apr. 2015 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Resident Evil Revelations auf dem 3DS. Bin ziemlich geplättet, hätte nicht gedacht zu was das kleine Ding in der Lage ist. Zudem ist das Spiel selbst endlich mal wieder ein Resident Evil was den Namen verdient.

Aufm PC gelegentlich Dying Light. Immer noch gut.

PS4 GTA V - komm ich nich so richtig rein in die Story... Werde pausieren und später nochmal starten.

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 27. Apr. 2015 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Skyrim ist für noch ca. 9h im Sale bei Steam... Die Legendary mit den DLCs kostet so nur 10€ ungefähr, hab ich gleich mal eingepackt!    Die DLCs sind nun einzeln auch mal stärker reduziert, Dawnguard und das andere große kosten beide je ~7,40€...

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 27. Apr. 2015 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

am Wochenende mal Diablo 3 mit einem Saison-Charakter angefangen. Habe einen Barbar mit Wirbelwind Skillung genommen und der macht doch recht gut Laune. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 23. Apr. 2015 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Freu mich jetzt schon wie olle Bolle, Wing commander nochmal zu zocken. Habe ich SEHR positive Erinnerungen dran!  


Hab III und IV noch als CD-Rom rumfliegen    Müsste man mal wieder installieren...

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 22. Apr. 2015 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
Oh, ich habe jedes einzelne dieser Spiele gehabt und geliebt...

Freu mich jetzt schon wie olle Bolle, Wing commander nochmal zu zocken. Habe ich SEHR positive Erinnerungen dran! 

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 22. Apr. 2015 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, ich habe jedes einzelne dieser Spiele gehabt und geliebt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 22. Apr. 2015 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


klassiker.png

 
Das Origin Bundle wird immer besser! Einige Klassiker sind dazugekommen, siehe Bild.

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 21. Apr. 2015 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

VR-Brille + Fuchtel Controler + http://www.virtuix.com/ + Spiele die darauf zugeschnitten sind -> Nie wieder vor die Tür gehen.

------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGiDa Ingenieure gegen die Isengardisierung des Auenlandes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 21. Apr. 2015 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Horror Shooter sind leider viel zu rar. Der letzte, den ich wirklich gut fand, war Clive Barkers Jericho. Davor Fear (nur der erste Teil war richtig geil). Viel mehr fällt mir nicht ein. Spiele aktuell Dying Light - hat hier und da, vor allem nachts schon ein bisschen Spannung, aber kein Horror.

Ein Shooter der mir in sehr positiver Errinnerung geblieben ist, war Timeshift. Man, hat das Bock gemacht 

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dudeist
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dudeist an!   Senden Sie eine Private Message an Dudeist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dudeist

Beiträge: 35
Registriert: 28.01.2014

HiCad 1902.1
Win 7 Prof
Intel Core i7-3770
Nvidia Quadro 5000
16Gb DDR

erstellt am: 21. Apr. 2015 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also für Rennspiele stelle ich mir das auch super vor. Gran Turismo 7 damit wäre sicher nicht schlecht!

Einen Horror-Shooter würde ich damit vermutlich nicht überleben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 21. Apr. 2015 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich verfolge das Project Morpheus für die PS4 relativ aufmerksam. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Technik für meine Art von Games geeignet ist. Eventuell mal ein guter Shooter, aber ansonsten leider weniger.

Gerade für Flug/Weltraumsimulatoren stelle ich mir das aber richtig genial vor. Aber das ist einfach nicht meine Welt 

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chri21
Mitglied
Kindergärtner


Sehen Sie sich das Profil von Chri21 an!   Senden Sie eine Private Message an Chri21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chri21

Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2005

erstellt am: 20. Apr. 2015 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich berichte mal von meinem neusten Spielzeug:

Ich fliege jetzt seit 1993 Flugsimulationen, vielleicht kennt noch jemand außer mir Jet Fighter 2, FlightSimulator 4, Jane's ATF, Falcon 4.0 und aktuell die DCS-Reihe mit der P-51D, FW 190D5 und der Me 109K4.
Grundsätzlich gilt bei mir, je realistischer, desto besser, sprich, je dicker das Handbuch und detaillierter die Flugmodelle oder Avionik, desto besser.
Flight Sims hatten bisher leider einen entscheiden Nachteil: im Dogfight muss der Gegner gesehen werden und visuell erfassbar bleiben, gleichzeitig brauche ich aber die Hände am Joystick und Schubregler, um meine Mühle in die richtige Position zu bringen. Bisher ein leidiges Problem, das ich nicht richtig lösen konnte. Bis jetzt:

Seit letzten Dienstag bin ich stolzer Besitzer einer Oculus Rift DK2, einer 3D Virtual Reality Brille, die mittels zweier Gesichtsfelder, Headtracking und ner Reihe von Gyros das Bild aus dem Cockpit darstellt.
Jetzt hab ich doch schon einiges gesehen, was die Gaming-Welt betrifft, aber das Ding verändert absolut alles. Es ist tatsächlich, als ob man sich in der verdammten Maschine befindet, man schaut raus und weiß genau, wie hoch man ist. Bei jedem Looping macht der Magen - noch - einen Purzelbaum.
Ich glaube, näher kann man der Realität momentan nicht kommen, der 3D-Effekt ist einfach phänomenal, phantastisch, unglaublich... Hab das Ding heut nem ebenfalls Flugsim-Enthusiasten vorgeführt, der wollt sie gar nicht mehr absetzen, so high war der...
Das Ding ist jetzt noch ein Prototyp mit einer noch relativ grottigen Auflösung und ner Bastel-Beta-Software, aber wenn die Customer Version Q1 2016 in die Läden kommt, dann evtl mit ner 4k-Auflösung, dann wird das die Gaming-Welt revolutionieren...

Hat jemand noch ne Rift hier im Forum? Gibts ähnliche Erfahrungen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 17. Apr. 2015 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kaufe grundlegend nix mehr was mit uplay zu tun hat - ich meide also seit einiger Zeit auch die neuen Ubisoft Titel - teils mit weinendem Auge.

Ich glaube das du uplay brauchst, war bei Anno 2070 auch so - angeblich Steam Key, aber wenn du es aus Steam startest musst du nen Uplay Account anlegen, damals ZUSÄTZLICH für uplay nen windows Live Account. Verarsche hoch 10.   

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Apr. 2015 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:

finger weg von uplay!!

Ich finde Steam gut, kann mit Origin leben - aber uplay ist ne FRECHHEIT. Da krieg ich direkt wieder Puls!

Ebay - Mass Effect 3 Steam Key.

BTW, die BESTE Plattform ist das Battle.net, gefolgt von Steam. Origin ist duldbar, alle anderen die ich kenne sind ein no-Go.



So wie ich das verstanden habe kauft man das Spiel und lädt es ohne uplay runter (Mirrorlink?). Dann muss man es aber über Origin registrieren... Uplay hat mir auch schon bei Far Cry 3 gereicht, dazu ist das Spiel auch noch recht, naja, gewöhnungsbedürftig und leistungshungrig! Auf dem Schleppi mit recht niedrigen Einstellungen gerade so spielbar und auf meiner Daddlekiste mit ner HD6970, 8GB RAM und Q9550 auf nicht mal sehr hohen Einstellungen ausreichend für "Spaß"... Hab's aber auch für'n 5'er gekriegt, ärgere mich also nicht sooo dolle.

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit! 

MfG, Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 17. Apr. 2015 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Bei Uplay (Ubisoft) ist gerade Mass Effect 3 für 6,80€ zu haben...

EDIT: Ich finde allerdings Uplay recht bescheiden von der Bedienung her! Man kann wohl aber einfach online das Spiel erwerben, muss es dann aber über Origin aktivieren  


finger weg von uplay!!

Ich finde Steam gut, kann mit Origin leben - aber uplay ist ne FRECHHEIT. Da krieg ich direkt wieder Puls!

Ebay - Mass Effect 3 Steam Key.

BTW, die BESTE Plattform ist das Battle.net, gefolgt von Steam. Origin ist duldbar, alle anderen die ich kenne sind ein no-Go.

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Apr. 2015 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Uplay (Ubisoft) ist gerade Mass Effect 3 für 6,80€ zu haben...

EDIT: Ich finde allerdings Uplay recht bescheiden von der Bedienung her! Man kann wohl aber einfach online das Spiel erwerben, muss es dann aber über Origin aktivieren 

------------------
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...

Warum auch nicht, es hat ja Zeit!  

MfG, Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 17. Apr. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Apr. 2015 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
auch schon probiert gehabt  

Seltsam... 

Ich möchte mal wieder auf das humble Bundle verweisen. EA/Origin Paket (ja ich weiss, igitt Origin und so  ). Sind einige wirkliche Knaller dabei:
- Mass Effect 2 (vorher Teil 1 spielen, eins der besten Spiele überhaupt)
- Dragon Age Origins (Baldurs Gate like)
- Dead Space (Weltraum Horror Shooter mit interessantem mix aus first und thrid person view)

Rest kenne ich nicht, aber für unter 5 Euro spielt das auch keine Rolle.

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 15. Apr. 2015 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch schon probiert gehabt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 14. Apr. 2015 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
wollte mir D3 mal anschauen in der aktuellen Fassung, nur leider läd der Patch mit ca. 3 b/s und teils gar nicht. In 3 Stunden immerhin 2,5 mb runtergeladen bekommen. Noch fehlen knapp 70 mb .........  

Agent und BAttle.net wie empfohlen erneuert, bringt aber nichts.

Egal, die 62 gb von GTA 5 gingen dafür ratzfatz und da nun eh die nächste Zeit dran (wenn man mal Zeit hat, was bei dem guten Wetter die nächsten Tage nicht der Fall sein wird)  


Starte Battle.net mal als Administrator 

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 14. Apr. 2015 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wollte mir D3 mal anschauen in der aktuellen Fassung, nur leider läd der Patch mit ca. 3 b/s und teils gar nicht. In 3 Stunden immerhin 2,5 mb runtergeladen bekommen. Noch fehlen knapp 70 mb ......... 

Agent und BAttle.net wie empfohlen erneuert, bringt aber nichts.

Egal, die 62 gb von GTA 5 gingen dafür ratzfatz und da nun eh die nächste Zeit dran (wenn man mal Zeit hat, was bei dem guten Wetter die nächsten Tage nicht der Fall sein wird) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Apr. 2015 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe einen Heidenspass daran, in den Greater Rifts immer weiter zu kommen, immer besser zu werden. Gestern knapp an 45 vorbei. Und ich kann jeden Item SLot noch verbessern. Derzeit tauche ich sogar in den Worldwide Witchdoc-Ranking Listen in den Top 50 (Nonseason) auf, das ist schon irgendwie cool. Ausserdem kann ich bei dem Game wunderbar abschalten.

Desweiteren bauen wir jetzt ne 4er Truppe um höchstmögliche Grifts zu machen. Macht einfach Laune!

------------------
Kreativcafe Monheim

[Diese Nachricht wurde von rAist am 13. Apr. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 13. Apr. 2015 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab D3 RoS bei einem Kumpel gespielt, als ich am WE auf seinen Hund aufpassen musste.

Jahre nach Release spielt es sich jetzt wie D2, die Story bleibt Gaga, die Dialoge sind hirnrissig, so dass am liebsten alles sofort wegclicken möchte, und nach zwei Stunden fragte ich mich immer mehr:

Warum sollte ich mir diesen Schnulli immer wieder reinziehen, damit ich irgendwann mal irgendwelche Tollen Items bekomme?!

Trotzdem hat das Spiel seine Fans... Das werde ich wohl nie verstehen.

------------------

Gemeinsam sind wir stark! IngGiDa Ingenieure gegen die Isengardisierung des Auenlandes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 13. Apr. 2015 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diablo 3 Patch 2.2 rockt ja mal richtig. Endlich lässt sich der Pet WD vernünftig zocken. Gestern einen 44er greater Rift in 11:05 geschafft, der 45er hat 9 Sekdunden zu lange gedauert ... 

Macht Laune! Jede Klasse hat neue Sets und es lassen sich endlich mehrere Builds erfögreich spielen.

------------------
Kreativcafe Monheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz