Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Meinung von ETW gegenüber Haus (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Meinung von ETW gegenüber Haus (115057 mal gelesen)
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Mrz. 2011 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmm .. würde nicht gehen.. dann bräucht ich nen zweiten rechner.. internet brauch ich dafür^^  

ach das ist schon ok so..

hab mir doch vor zwei wochen am handrücken wehgetan (Laminat raus, handrücken gegen Kante vom Heizkörper) Die gelbfärbung ist fast weg, aber es tut immer noch weh wenn ich dagegenkomm oder mit dem finger leicht drüber geh.. meint ihr da ist was am knochen putt gegangen oder das die heilung des gewebes einfach länger dauert?!



Würde auch eine Multimediafestplatte tun. Damit kann man die über den Compi draufziehen und dann am Fernseher anschauen.
Unter der Voraussetzung, dass die Anschlüsse passen.


Kann schon sein, dass das Gewebe länger braucht.
Wenn der blaue Fleck weg ist, bedeutet das nur, dass das Blut, was an der Stelle, ausgetreten ist, abtransportiert wurde. Die Prellung im Gewebe ist immernoch da.


------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2011 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm .. würde nicht gehen.. dann bräucht ich nen zweiten rechner.. internet brauch ich dafür^^ 

ach das ist schon ok so..

hab mir doch vor zwei wochen am handrücken wehgetan (Laminat raus, handrücken gegen Kante vom Heizkörper) Die gelbfärbung ist fast weg, aber es tut immer noch weh wenn ich dagegenkomm oder mit dem finger leicht drüber geh.. meint ihr da ist was am knochen putt gegangen oder das die heilung des gewebes einfach länger dauert?!

------------------
  Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Mrz. 2011 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Ich guck aber genug serien und filme, so isses nich, aber dann halt am PC und das ohne werbung und nur das was mich interessiert..  

Eben so war mir auch und
dafür wäre mir der PC-Bildschirm zu klein und der Stuhl davor zu unbequem 
Zumindest nen kleinen Fernseher und nen DVD Player hätte ich dann da stehen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2011 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wegen dem schwach(sinnig)en programm - kommt ja nur noch werbung im fernsehen. Sobald die anläuft mach ich den fernseher aus, also hab ich ihn irgendwann gar nimmer angemacht, nur noch morgens für die nachrichten, aber die kann ich auch lesen..

Ich guck aber genug serien und filme, so isses nich, aber dann halt am PC und das ohne werbung und nur das was mich interessiert.. 

------------------
  Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Mrz. 2011 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

das sofa.. ich hatte es auch schon andersrum stehen aber da läufst du beim reinkommen ja davor.. das ist blöd.. und so wie es auf dem foto steht.. die hälfte vom wohnzimmer ist weg.

Ok, das war ne Idee von mir.
Ich finde es als "Abgrenzung" von der Tür immer nicht schlecht und du hättest Sicht auf den Garten :)

 

Zitat:

Ich werde keinen TV haben.  der kommt doch auf den müll.

Aus Überzeugung oder weil er kaputt ist  

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 28. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2011 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


nein da gehören eigentlich noch hölzer horizontal dran, aber ich wollte die nicht.. ich mag gern freiheiten rund ums bett, deswegen wollt ich die nicht dranmachen.. 
hab aber jetz keine lust gehabt die pfosten wieder rauszuschrauben und abzusägen^^

das sofa.. ich hatte es auch schon andersrum stehen aber da läufst du beim reinkommen ja davor.. das ist blöd.. und so wie es auf dem foto steht.. die hälfte vom wohnzimmer ist weg.
Ich werde keinen TV haben.  der kommt doch auf den müll.
ich wollte mit der zeit rundherum hohe alte bücherregale an den wänden haben.. und dann so bequeme lesesessel mit kleinen tischchen.. und nen schönes zweier sofa.. naja.. aber das sofa musste ja jetz mit ..

------------------
  Wohnung 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Mrz. 2011 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
War das Bett mal ein Hochbett

Sieht tatsächlich nach dem Unterteil eines Stockbettes aus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Mrz. 2011 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Steht das Sofa jetzt über die Ecke, oder was gefällt dir daran nicht!?
Wo steht der Fernseher, also wohin musst gucken!?

War das Bett mal ein Hochbett oder
was ragen die Hölzer am Kopfende so hoch!?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2011 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das lag am untergrund du Nichtraucher mit Blödem spruch..

Blog ist aktualisiert.

------------------
  Wohnung 

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 28. Mrz. 2011 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Also ich hab keine lust gehabt den blog zu aktualisieren hab heut sechs stunden lang den flur gestrichen.. schön blöd mit 7 türen, dauert ewig lang.. und die farbe deckte nicht gut  

Lohnt sich, eine etwas teurere Farbe zu kaufen.
Hast Du wenigstens einen Gelbton genommen, dass man das Rauchergelb nicht so sieht? 

------------------
Gert Dieter 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Mrz. 2011 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmm.. ich bin gern raucher..

Das kann man ja auch,
aber vor der Tür und nicht in der Wohnung 

Ich kenne wirklich viele Raucher,
aber keiner von denen raucht in seiner eigenen Wohnung,
weil sie da lieber frische Luft haben 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Mrz. 2011 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. ich bin gern raucher..
auch wenn mir die blöden sprüche jeden tag von den nervigen nichtrauchern so langsam die schuppen von der kopfhaut blasen, so lass ich mich von gelben wänden bestimmt nicht davon abhalten genüsslich eine zu rauchen ..
die Kohlelunge hat auch nix gebracht.. 
auch diverse artikel und bücher nicht..
anscheinend bin ich immun gegen so einen Einfluss.. Worüber ich auch eigentlich froh bin, wenn man bedenkt wie sehr wir von anderen Manipuliert werden..

Das einzig nervige sind die fragen nach meinem Ausweis und die blöden kommentare von menschen denen das null angeht was ich tue.. (zu 90% beim Kauf der Zigaretten kommt ein spruch.. die werden immer penetranter - die haben doch ihren willen bekommen, wir dürfen nirgendwo mehr rauchen und aufm bahnhof gibts nun gelbe kästchen dafür.. und wehe der wind steht ungünstig.. die gucken einen an als ob man die Pest hat.)

------------------
  Wohnung 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Mrz. 2011 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
die wände sehen übel aus.. rauchergelb.. x_x

Wär das nicht eine Motivation, mit dem langsamen Selbstmord aufzuhören? 
Silvester&Co sind keine passenden Anlässe für sowas, aber der Anblick der alten Wohnung schreckt vielleicht ausreichend ... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mrz. 2011 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich hab keine lust gehabt den blog zu aktualisieren hab heut sechs stunden lang den flur gestrichen.. schön blöd mit 7 türen, dauert ewig lang.. und die farbe deckte nicht gut 
also gibts das update die woche..
kurzum, umzug hat super geklappt und war echt günstig^^ also nen hunderter hab ich allemal gespart..
das sofa passt nich ins wohnzimmer.. das sieht echt gruselig aus.. 
der ofen geht wieder 
tja.. bin fix und alle, mein rücken schmerzt und meine füße bringen mich um..
die nächste woche werd ich zeit nach der arbeit mit der alten wohnung verbringen, alles sauber machen..
die wände sehen übel aus.. rauchergelb.. x_x kann sein das ich da noch was machen muss (?)
bis morgen 

------------------
  Wohnung 


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja vorerst nicht.
Da muss erst ein rechner her, damit ich zu hause arbeiten kann. Meiner ist schon ziemlich alt.

------------------
  Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
kannst ja bei mir probesitzen vorbeikommen   nachdem du beim umzug mitgeholfen hast     


Ein Versuch wars ja wert   

Aber du wirst demnächst wissen wie das ist,
wenn man auch Samstags arbeitet 
Allerdings bist du da ja noch etwas freier in der Zeiteinteilung 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kannst ja bei mir probesitzen vorbeikommen  nachdem du beim umzug mitgeholfen hast   

------------------
  Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
AHHH, Castingcouch!   


Manchmal echt 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

also die kissen sind, nehme ich an, gefüllt mit schaumstoff.. die sind zum schlafen für mich zu hart, aber ich habe zum anlehnen zwei von den großen kissen genommen und hatte noch genug fläche zum sitzen nach vorn. und es ist sehr bequem..   da kann ich nicht meckern. das wird weder flockig (kennt man ja von normalen schlafkissen) noch ist es hart wie ein brett.. kannst ja ma hinfahren und testen  

Ich könnte mir jetzt eh so schnell keine kaufen 
Fernseher und Auto mussten ja her,
also muss ich vorübergehend im Wohnzimmer weiter Augenkrebs bekommen 
Oder nen Fernseher im Auto montieren 

Sammel aber halt Erfahrungen zu verschiedenen Punkte,
die mir bei einer Neuen wichtig sind/wären 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also die kissen sind, nehme ich an, gefüllt mit schaumstoff.. die sind zum schlafen für mich zu hart, aber ich habe zum anlehnen zwei von den großen kissen genommen und hatte noch genug fläche zum sitzen nach vorn. und es ist sehr bequem..  da kann ich nicht meckern. das wird weder flockig (kennt man ja von normalen schlafkissen) noch ist es hart wie ein brett.. kannst ja ma hinfahren und testen 

------------------
  Wohnung 

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Aber das Mistding ist [b]rot
und ich finde keinen "Überzug" dafür  

[/B]


AHHH, Castingcouch!  

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Josy: Ah ok, du hast es schon 
Dachte es kommt neu...
Flecken ist mir wurscht,
auf dem Sofa wird nicht gegessen 

Mein Augenmerk lag mehr auf den Kissen (zu weich!?,hart!?,formbar!?) und
der "Rückenlehne", die da augenscheinlich sehr niedrig ist und
so ja keinen halt geben kann, wenn man doch mal hintendran sitzt...

Hatte auch ein Sofa mit so losen Kissen,
die waren der letzte Mist (woran man sieht, dass teuer nicht unbedingt gut ist)...
Nun steht das von meinem Freund an der Stelle,
da sind die Kissen sehr gut und auch die Lehne hoch genug...
Aber das Mistding ist rot und ich finde keinen "Überzug" dafür 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
"kleine" Spielwiese..
...noch nicht von flecken befreien müssen.[/B]


       

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aha, also immer ´ne Decke drauf!?  
(der ist nicht doof  )

Edit:Fehlerteufel
------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!
   
Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  

[Diese Nachricht wurde von metz am 24. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für deinen Nicht-Kommentar mein zuckersüßes Bömmelchen 

------------------
  Wohnung 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
.... somit hab ich das sofa noch nicht von flecken befreien müssen. (WEHE JETZT KOMMT WIEDER EIN DOOFER KOMMENTAR!    )

Aber wenn du keine Kommentare willst, dann mach doch nicht solche Vorlagen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich hab 75 euro statt angepriesene 50 euro versandkosten bezahlt und ich habe fuffzisch mehr bezahlt, allerdings war bei mir der Hocker dabei -  aber die schwanken ja immer so mit ihren preisen..  

Ich hab das sofa jetz schon ne ganze weile..
ich wollte eins haben welches tief ist damit man da gemütlich auch mal im schneidersitz drauf sitzen kann.. einfach mehr fläche.. Und wenn man den Hocker in die lücke steckt kann man locker zu zweit drauf schlafen..
Die Kissen sind Prima - Fand ich ne tolle sachen, braucht man sich keine kaufen und farblich passt es.. ist halt ne "kleine" Spielwiese.. es gibt wesentlich größere Sofas, aber für mich hat das gereicht.
Ob es pflegeleicht ist kann ich nicht sagen.. ich hab keine kids die mit schmutzfingern drangehen, somit hab ich das sofa noch nicht von flecken befreien müssen. (WEHE JETZT KOMMT WIEDER EIN DOOFER KOMMENTAR!   )


Wünsch mir schon gern ein Ledersofa, aber ich bin mit dem Sofa zufrieden..
------------------
    Wohnung    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 24. Mrz. 2011 editiert.]

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

filzlappen.. ja ich fahr gleich mal zu teppich domäne und guck ma was die haben..
fürs sofa brauch ich ja schon ne menge..  von dem zeugs.. naja wat mutt dat mutt..

Magst du mir nach einiger Zeit mal berichten,
ob du das Sofa immernoch gut findest!?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

iss ja gut.. wenn ihr glücklich seid wenn ihr meint das ich ein spannendes sexualleben hab, dann ist das ok  können wa jetz dat thema wechseln 

filzlappen.. ja ich fahr gleich mal zu teppich domäne und guck ma was die haben..
fürs sofa brauch ich ja schon ne menge..  von dem zeugs.. naja wat mutt dat mutt..

------------------
  Wohnung 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Bei unseren Eichestühlen hat das nicht funktioniert, da hab ich die immer krummgeschlagen! 


Deswegen schrieb ich mit Schrauben, da kann man prima vorbohren und die halten ewig.
Wo wir wieder beim Thema sind  dass sich das Bett doch bewegt.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin immer hinterher entspanter!  

Das mit den selbstklebenden ist abhängig von dem Untergrund gut oder nicht so gut.
Bei glatten Untergründen (wie Josy sie ja hat) sind die gut.
Bei Fliesen mit den Fugen rubbeln die sich gerne schnell ab und da sind genagelte besser.
Genagelte bekommt man aber nicht überall eingeschlagen.
Bei unseren Eichestühlen hat das nicht funktioniert, da hab ich die immer krummgeschlagen!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Das ruft Erinnerungen hervor...
Es gibt Dinge, die sollten lieber vergessen bleiben  


och.. ich fand die zeit "vorher" entspannender..

------------------
  Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@cora
ja, aber da war ich noch zierlicher   und man war nix anderes gewohnt  



Das ruft Erinnerungen hervor...
Es gibt Dinge, die sollten lieber vergessen bleiben 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cora
ja, aber da war ich noch zierlicher  und man war nix anderes gewohnt 

------------------
  Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
ungefähr so ein Bett hat mein Sohn (17) auch, und glaub mir, es bewegt sich ....           


Man muss halt vllt etwas flexibel sein 

Aber hatten wir "in den ersten Zügen" nicht jeder so ein Bett   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*guckt das E-Girl auch nich zu?*
Ach, so kleeeeen.. da nehm ich lieber O.B. - die saugen auch besser 

------------------
  Wohnung 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
kleiner Stecher!

So in etwa meinte ich das..... 
Nur das klein nehme ich Dir übel... 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Ja klar,
und die Erde ist doch eine Scheibe...   


Duuuuuuuuuuuuu fieser kleiner Stecher!  

ihr seit doch...  .. MENNO.... ZE HADE!!!!


------------------
    Wohnung    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 24. Mrz. 2011 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
Ok.. ich poste jetzt ein Bild und dann versteht ihr wie ich das meine und warum  

Ungefähr Sooooooooooo sieht das Bett aus.

Man WAS denkt ihr eigentlich immer?  


ungefähr so ein Bett hat mein Sohn (17) auch, und glaub mir, es bewegt sich ....       

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Und wie Galileo schon so schön sagte:
Und sie bewegt sich doch ^^

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Mrz. 2011 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja klar,
und die Erde ist doch eine Scheibe... 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  wie kann sich das bewegen wenn ich da allein kaum platz drin hab.. - damit ist jetzt TOM angesprochen, der mal wieder sehr EINdeutig gedacht hat   Das Bett bleibt Jungfrau! Das geht gar nich annerschta..

im moment roll ich mich nur auf den boden wenn ich mich nachts umdrehe, aber aus kniehöhe wirds bestimmt lustig..  

@cora
Klar mi'm Köppa Voran, einmal durch die Wand bitte! 
Ja das ist mir bewusst, hier in dem fall würde ich auch die nehmen die für stühle geeignet sind wegen den schmalen holzfüßchen.. Für das Sofa sollten klebende reichen.. Die Stumpen sind auch relativ groß


------------------
    Wohnung    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 24. Mrz. 2011 editiert.]

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Ich denke wir haben alle schon mal ein Bett gesehen
und festgestellt es bewegt sich doch  


Vorallem bewegen sich sollte Betten auch einmal mehr,
wie "robuste"...
Dadurch, dass es auf Laminat steht und "schmale" Füsse hat,
wird es sich eventuell sogar beim raufsetzen, reinspringen oder wie auch immer du in dein Bett gehst, bewegen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke wir haben alle schon mal ein Bett gesehen
und festgestellt es bewegt sich doch 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ok.. ich poste jetzt ein Bild und dann versteht ihr wie ich das meine und warum 

Ungefähr Sooooooooooo sieht das Bett aus.

Man WAS denkt ihr eigentlich immer? 

------------------
  Wohnung 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
DAS Bett wird sich keinen millimeter bewegen

Das glaubt hier kein Mensch! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
DAS Bett wird sich keinen millimeter bewegen.

Da ist jetzt aber riesen Raum für Spekulationen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Mein Sofa mit Holzfüssen hatte "damals" von Haus aus klebende drunter und
sie waren gut  
Unter Stühlen würde ich auch die zum anhämmern empfehlen,
weil sie oft bewegt werden, aber bei meist stillstehenden Möbelstücken,
sind die klebenden super...


Damit ist so ziemlich alles gesagt 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Unter Stühlen würde ich auch die zum anhämmern empfehlen,


   
jo, genau

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DAS Bett wird sich keinen millimeter bewegen.
Es steht aber auf Laminat, deshalb will ich erste kratzer vermeiden. für meinen kleiderschrank leg ich was drunter.

------------------
  Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Mrz. 2011 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Selbstklebend nicht gut?!

Mein Sofa mit Holzfüssen hatte "damals" von Haus aus klebende drunter und
sie waren gut 
Unter Stühlen würde ich auch die zum anhämmern empfehlen,
weil sie oft bewegt werden, aber bei meist stillstehenden Möbelstücken,
sind die klebenden super...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz