Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Meinung von ETW gegenüber Haus (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Meinung von ETW gegenüber Haus (115068 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2011 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gert dieter
Vielen Dank, das wäre natürlich super! 

@wingi

ach lass den stinker doch..

der ist doch beschäftigt die T.Wespe zu egoiszentrieren

für alle anderen gibts schon mal ein bisschen sommer und frühstück 


------------------
     Blog

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jan. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Hat Jester sich mal richtig Mühe gegeben und sich nicht vertippselt  
Kann ich also so übernehmen   also "dito"  

Hast Du keine eigenen Einfälle? So ein netter kleiner Stinkebärgruß 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jan. 2011 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Vor allem wünsche ich Dir, dass Du von allem möglichen Ärger verschont bleibst! 

------------------
Gert Dieter 

"Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, 500 v.Chr.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2011 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke 

hach schön das jetz alles anfangen kann 

------------------
     Blog

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Jan. 2011 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Glückwunsch Josy!  

Hat Jester sich mal richtig Mühe gegeben und sich nicht vertippselt 
Kann ich also so übernehmen  also "dito" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 26. Jan. 2011 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Wenn du das Fenster selber zahlen musst, dann kann dir die Gemeinschaft meiner Meinung nach nicht vorschreiben was für ein Fenster du einbauen must.

Leider doch 
Das ist so, wenn man in einer Gemeinschaft wohnt...

Ich würde auch immer zu Kunstofffenstern raten,
auch wenn die dann vllt etwas teuerer in der Anschaffung sind,
wegen der Holzoptik.
Aber du sparst dir massig Arbeit um die Holzfenster in Schuss zu halten 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 26. Jan. 2011 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Josy 
gleich mal mit Rosis Sekt auf das neue Eigenheim anstoßen   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 26. Jan. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Josy! 

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 26. Jan. 2011 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

Gestern abend wurd's spät, dafür gibt's heute halt Sektfühstück
zum Begiesen der guten Nachrichten  


             

Freu mich für Dich!

Ofen ist immer gut, doch würde ich einen nehmen,
wo ich auch mal einen Topf mit Wasser draufstellen kann.
Sei's nur um das Wasser fürs Wärmfläschchen heiß zu machen
wenn der Ofen eh grad an ist  

 

Tante Edit lässt Dir ausrichten, falls Du Holzboden unter dem Ofen hast solltest Du so ne schicke Glasplatte zwischn Ofen und Fußboden legen.

------------------
.

                           

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 26. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 26. Jan. 2011 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  

man kann ja ruhig hier bleiben.
zudem hab ich ja auch den blog für neuigkeiten.
und wenn ich ne frage hab dann frag ich hier   

Zum Beispiel:
- Was haltet ihr von gusseisernen Öfen?
- Wer bezahlt nun wirklich ein Neues Fenster? der Finanzmakler sagt, das wird aus dem Pott bezahlt und der Immomakler das wird von mir getragen.
- MUSS ich ein Holzfenster oder kann ich auch ein Holzoptik-Kunststofffenster kaufen? (alle fenster sind aus Holz - Außenfassade muss alles gleich aussehen - warum eigentlich?)

  


Wegen des Erscheinungsbildes des Hauses.

Da frag mal die Eigentümergemeinschaft.
Die müssen das ja irgendwo nieder geschrieben haben, woran sich die Gemeinschaft beteiligt und woran nicht.
Wenn du das Fenster selber zahlen musst, dann kann dir die Gemeinschaft meiner Meinung nach nicht vorschreiben was für ein Fenster du einbauen must.

Es gibt heute aber auch schon tolle Kunsstofffenster, die so aussehen wie Holz.
Kann man sich außen in Holzoptik und innen in einer anderen Farbe fertigen lassen. (Wie bei uns in der Gaube/Badezimmer)
Mir hat mal ein Fensterfritze gesagt, dass es keinen Einfluss auf den Preis hat ob du weiß oder eine andere Farbe nimmst.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jan. 2011 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  
Zum Beispiel:
- Was haltet ihr von gusseisernen Öfen?
- Wer bezahlt nun wirklich ein Neues Fenster? der Finanzmakler sagt, das wird aus dem Pott bezahlt und der Immomakler das wird von mir getragen.
- MUSS ich ein Holzfenster oder kann ich auch ein Holzoptik-Kunststofffenster kaufen? (alle fenster sind aus Holz - Außenfassade muss alles gleich aussehen - warum eigentlich?)

-cool, wenn Du noch eine Esse extra hast
-Du, Dachrinne wird aus dem Pott bezahlt
-Bauvorschriften vom Bauamt, da steht was muss, oder es gibt einen Bebauungsplan und Du musst die Vorschriften einhalten

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 26. Jan. 2011 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann muss ich ja auch gleich noch gratulieren 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2011 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

man kann ja ruhig hier bleiben.
zudem hab ich ja auch den blog für neuigkeiten.
und wenn ich ne frage hab dann frag ich hier  

Zum Beispiel:
- Was haltet ihr von gusseisernen Öfen?
- Wer bezahlt nun wirklich ein Neues Fenster? der Finanzmakler sagt, das wird aus dem Pott bezahlt und der Immomakler das wird von mir getragen.
- MUSS ich ein Holzfenster oder kann ich auch ein Holzoptik-Kunststofffenster kaufen? (alle fenster sind aus Holz - Außenfassade muss alles gleich aussehen - warum eigentlich?)

 

------------------
       Blog

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 26. Jan. 2011 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jan. 2011 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und ich kann auf einen schneeschieber ansparen  

die blauen sind gut 

Ich hätte einen Grill übrig. Hatt olle Manne in der Burg gelassen 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 26. Jan. 2011 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

                        

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich hab doch gesagt, der Makler kriegt das hin!

*Sarkasmusan*
Wie weit ist die Renovierung? Wann ist Umzug? Ist der Grill schon vorgeglüht?

Nu mach mal, haben ja schon so lange gewartet!
*Sarkasmusaus*

Sollen wir für dich jetzt auch noch einen Renovierungs und info Fred aufmachen, wie für Wingi oder bleiben wir hier?

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!
   
Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!     

[Diese Nachricht wurde von metz am 26. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2011 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  so, nun hast Du den Schlamassel  
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Wochen.

Musst Du eigentlich dann auch Schnee schieben?


Wo genau muss ich noch klären, direkt vor meiner haustür ist nämlich der carportplatz/vorhof - wäre ja schon gemein wenn ich das allein machen müsste O_o aber ich denke das gehört zum gemeinschaftsteil, einen weg an meiner hauswand lang ist aber nicht das problem. aber ich denke bis ich einziehen kann schneits nimmer und ich kann auf einen schneeschieber ansparen 

danke euch 
*daumen pust*

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jan. 2011 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, nun hast Du den Schlamassel 
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Wochen.

Musst Du eigentlich dann auch Schnee schieben?

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 26. Jan. 2011 06:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

         

Na dann wünsche ich Dir alles Gute in den eigenen 4 Wänden

           

Wurde auch Zeit. Meine Daumen haben schon die Farbe verändert und guggn ganz krummgebogen in die Welt 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 25. Jan. 2011 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch 

Und ganz viel Spaß im "Eigenheim" 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2011 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bei meiner Mutter besetzt ist, erfahrt ihr es als erstes!

Ich hab die Wohnung!!!

           

Danke fürs viele viele Daumen drücken! Scheint geholfen zu haben 
Wahrscheinlich kommt morgen der Makler schon vorbei mit den Verträgen (Hat die Bank wohl schon fertig gemacht!)

Ich freu mich nen keks.. 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2011 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja.. immer noch keine nachricht. 

------------------
 

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 24. Jan. 2011 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ende des Monats ist bald - und nu?   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Jan. 2011 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Petzen gibt es überall

Warum, was gibts zu petzen? Ist das hier etwa ein Geheimthread?  

[/QUOTE]

nicht alles, was man nicht gleich weiter erzählt muss geheim sein,

aber wenn Du so einen Druck auf dem Kessel hast   

@Josy 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2011 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


danke für den kommentar, meine finger sind zu müde für sowas.. 

------------------
 

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 20. Jan. 2011 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Petzen gibt es überall

Warum, was gibts zu petzen? Ist das hier etwa ein Geheimthread? 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Jan. 2011 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Petzen gibt es überall
und Edit meint, die mit dem braunen Ring an der Stirn auch
------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling    

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 20. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 20. Jan. 2011 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Wenn ich Dir 100.000€ leihen sollte, würde ich Dich auch erst etwas besser kennen lernen wollen!  
Ob das hilft, was Du so im Forum schreibst?  


Gute Idee. Schau doch mal, ob Du die Mailadresse des Sachbearbeiters kriegen kannst, dann könnte man ihm den Thread verlinken. Josy hat doch sicher nix dagegen, oder? 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 20. Jan. 2011 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich Dir 100.000€ leihen sollte, würde ich Dich auch erst etwas besser kennen lernen wollen! 
Ob das hilft, was Du so im Forum schreibst? 
Jedenfalls drücke ich Dir auch die Daumen! 

------------------
Gert Dieter 

"Der Erfolg allein gilt den Menschen als Gott, und mehr noch als Gott." (Aischylos, Orestie, 500 v.Chr.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 20. Jan. 2011 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... viel hilft viel ...

 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 20. Jan. 2011 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

Wird schon!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 20. Jan. 2011 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2011 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Update:
Mein Finanzmakler hat noch keine definitive aussage bekommen. Aber er geht davon aus das alles glatt geht, er rechnet jeden Tag mit einem Anruf. Der Fall ist derzeit noch in Prüfung.

Ich hab ihm gesagt das ich meine Wohnung kündigen muss ende des Monats wegen der 3-Monats-frist. Er meinte bis dahin sollte das woll alles geklärt sein.

Tja weiter Tee trinken.. 

------------------
 

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 12. Jan. 2011 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Warum sortiert man eigentlich immer erst beim Auspacken aus und
nicht direkt bevor man es mitschleppt  


Zu der Zeit muste ich lange Arbeiten, meine Frau ging auch halbtags und Wohnungrenovieren (die Neue) muste auch sein.
So hab ich dann Renoviert wärend meine Frau mit packen beschäftigt war. Die Kinder hatten dann etwas das Nachsehen, haben wir aber mit einem anschließenden Urlaub wieder gut gemacht!

Beim letzten Umzug haben wir auch erst aussortiert damit nicht wieder 100 Kartons zusammen kommen. 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2011 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einen transporter bis 3,5 T darf ich noch fahren.  Hab die bisherigen umzüge auch immer mit nem Transit gemacht. Würde mir hier aus der Stadt dann auch wieder einen holen (Von HB hierher schon getestet), der war relativ günstig im Gegensatz zu E-sixt und Europcar (für kurze Strecken,  für lange ist europcar zu empfehlen mit den angebotenen KM-frei).

Kartons kriegt man ja in hülle und fülle irgendwo. Ich hab bei mir ums eck auch ne Papierfabrik, zur allerschlimmsten Not frag ich da auch mal. Hier haben wir ja auch die möglichkeit.

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 12. Jan. 2011 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Beim Auspacken haben wir dann aber auch gnadenlos aussortiert und beim letzten Umzug waren es dann schon nicht mehr so viele!  

Warum sortiert man eigentlich immer erst beim Auspacken aus und
nicht direkt bevor man es mitschleppt 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 12. Jan. 2011 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab noch ein paar kartons behalten die noch einigermaßen stand halten.. (Nach zwei umzügen halten kartons nich mehr viel aus) aber brauch bestimmt ein paar mehr..  
aber da ist ja leicht dranzukommen^^


Die besten Erfahrungen haben wir bei unseren Umzügen mit Bananenkartons gemacht.
Stabil, stapelbar auch wenn nicht ganz vollgepackt und wenn Bücher drin sind kann man sie auch voll machen ohne Bedenken zu haben, dass die Tragegriffe/mulden ausreißen beim Anheben.

Bei dem vorletzten hatten wir dann über 100  zusammen und es war schon knapp.
Beim Auspacken haben wir dann aber auch gnadenlos aussortiert und beim letzten Umzug waren es dann schon nicht mehr so viele! 

BTW was hast du für einen Führerschein?
Darfst du den LKW noch selber fahren oder brauchst du einen Fahrer? 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jan. 2011 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Kartongs kannste dir bestimmt bei wingi leihen!  


2 sind schon leer


@Josy: manchmal kann das dauern, aber bei der Rechnung sind sie flink wie die Wiesel

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2011 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab noch ein paar kartons behalten die noch einigermaßen stand halten.. (Nach zwei umzügen halten kartons nich mehr viel aus) aber brauch bestimmt ein paar mehr.. 
aber da ist ja leicht dranzukommen^^

------------------

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 12. Jan. 2011 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
So langsam könnte man mir bescheid geben.. morgen ist eine woche rum..   würd dann schon mal packen  


Kartongs kannste dir bestimmt bei wingi leihen! 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2011 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So langsam könnte man mir bescheid geben.. morgen ist eine woche rum..  würd dann schon mal packen 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jan. 2011 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Bei mir stehen auch 6 unterschiedliche Wäscheboxen im Keller und
an mindestens 1 darf mein Freund nicht mal ran  
Aber als im Sommer eine neue Waschmaschine her musste hab ich eine genommen,
die das Gewicht erkennt und nur dementsprechend verbraucht und wäscht  


Seit man muss man sich wiegen, bevor die Wäsche in die Waschi kommt? 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Jan. 2011 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Wird schon schief gehen.
Dann können wir demnäst ja zusammen fahren. 

Daumen drück

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 07. Jan. 2011 06:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Fazit des heutigen Gesprächs:
Die Bank will bei meiner Bank eine Auskunft haben.
Eventuell noch eine SchuFa.
Und ansonsten.. wenn der Finanztante meine weiteren unterlagen zusagen dann.. ist es meine Wohnung  

Wir gehen davon aus das alles klappt.  


Wird schon schief gehen.

Dann können wir demnäst ja zusammen fahren.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 06. Jan. 2011 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
auf welcher Seite stehst Du eigentlich?!


Hoffentlich nüsch auf der, wo die WAMA hinblumbst 

@Josy: Das klingt wirklich gut - ich freu mich ganz viel für Dich 
(Das hin und her mit den Banken versteh ich zwar immer noch nüsch - abba das muß ja auch nüsch sein )

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2011 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fazit des heutigen Gesprächs:
Die Bank will bei meiner Bank eine Auskunft haben.
Eventuell noch eine SchuFa.
Und ansonsten.. wenn der Finanztante meine weiteren unterlagen zusagen dann.. ist es meine Wohnung 

Wir gehen davon aus das alles klappt. 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2011 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Der Durchmesser der Ladeluke würde mich mal interessieren, wenn Du da reinpaßt   

...Und Tante Edit meinte gerade, daß der arme Kerl, der die Unwucht auszubügeln hat auch nen Knochenjob hat 


auf welcher Seite stehst Du eigentlich?!

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 06. Jan. 2011 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
   so eine hab ich auch und die sagt immer zu mir: du bist zu schwer    die Duzt mich einfach...   


Der Durchmesser der Ladeluke würde mich mal interessieren, wenn Du da reinpaßt  

...Und Tante Edit meinte gerade, daß der arme Kerl, der die Unwucht auszubügeln hat auch nen Knochenjob hat
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 06. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2011 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
die das Gewicht erkennt und nur dementsprechend verbraucht und wäscht  

so eine hab ich auch und die sagt immer zu mir: du bist zu schwer  die Duzt mich einfach... 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2011 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was es alles gibt 

------------------
 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 06. Jan. 2011 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Also immer ein Rundumschlag  
Ich trenne extrem. Deshalb laufen außer bei Handtüchern fast immer nur teilbefüllte Maschinen    
Geht mir nüsch ums sauber werden, sondern mehr ums ausfärben.
Jeans kommen immer nur 2 rein -  wegen richtich spülen und Hemden/Blusen max. 5 - wegen antiknitter


Bei mir stehen auch 6 unterschiedliche Wäscheboxen im Keller und
an mindestens 1 darf mein Freund nicht mal ran 
Aber als im Sommer eine neue Waschmaschine her musste hab ich eine genommen,
die das Gewicht erkennt und nur dementsprechend verbraucht und wäscht 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz