Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Meinung von ETW gegenüber Haus (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Meinung von ETW gegenüber Haus (115060 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2011 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du meinst Baldrian! 

ja ich will ja die kabel+Lustklemmen verstauen, weil ich da nix hinhängen will.. zuviele lichtquellen in der wohnung..

------------------
         Wohnung     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Jun. 2011 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Blindflansch    

ist der Baldarin nicht das Dingelings, in dem die lüsternen Klemmen versteckt werden?  


Nee Baldarin ist das Zoisch, von dem die Katzen ganz rammdösisch werden 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 09. Jun. 2011 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch...! 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jun. 2011 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blindflansch 

ist der Baldarin nicht das Dingelings, in dem die lüsternen Klemmen versteckt werden? 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 09. Jun. 2011 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp Baldachin, und wenn Du eine Auslassdose in der Decke hast kannst Du einen Federdeckel nehmen.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2011 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danköö 
Ist doch schicker wenn man fachmännischer klingt bei den baumarkt-boys 

------------------
         Wohnung     

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 09. Jun. 2011 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jun. 2011 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie nennt man eigentlich die "Verschlussdeckel" für die Decke, wenn man keine Lampe hinhängen möchte?!

------------------
         Wohnung     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 06. Jun. 2011 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 06. Jun. 2011 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Mußte auch grinsen - sieht aus wie ein brünftiger Maikäfer  


Woher weißt du, wie brünftige MAikäfer aussehen??? 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2011 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaa, die ist echt lustig 

------------------
         Wohnung     

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 06. Jun. 2011 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  die Brille  


Mußte auch grinsen - sieht aus wie ein brünftiger Maikäfer 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jun. 2011 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
soo.. updaaate


die Brille 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jun. 2011 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

soo.. updaaate

------------------
         Wohnung     

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 26. Mai. 2011 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah jo,
hatt´ich eben vergessen.
Löcher und Risse würd ich mit einem Wetterfesten Holzspachtel füllen.
Ich hab für die Innentüren einen fertigen Dispersionsspachtel benutzt.
Weis aber nicht ob es da auch was für Außen gibt.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 26. Mai. 2011 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe einen extra Fensterlack (Marke muss ich nachschauen).
Lose Farbe abkratzen, anschmirgeln, 2x drüber streichen und fertig.
Ist etwas teurer, aber lohnt sich. Habe mich im Farben-Fachgeschäft (nicht Baumarkt!) beraten lassen.

------------------
Gert Dieter 

"Denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr." (Hannes Wader)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2011 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also das kaputte fenster kann ich durch ein Kunststofffenster ersetzen. das hab ich schon abgeklärt. das ist ja im arbeitszimmer oder eher rumpelkammer.... deshalb wärs nich schlimm wenn es noch nicht sofort klappt. aber die anderen würd ich halt gern jetzt im sommer pflegen.. sehen echt schlimm aus.. noch ein winter und ich hab zwei fenster mehr die ich austauschen muss.. 

das mit dem gel hört sich gut an. Nasen sind echt nicht schön.. 

------------------
         Wohnung     

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 26. Mai. 2011 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab unsere Holzfenster letztes Jahr mit einem Wetterschutzgel gestrichen.
Aluleisten abschrauben und die lose Farbe vorsichtig mit einer Drahtbürste entfernen und die Oberfläche anschließend mit einem 80 Papier anrauen. (mit der Hand einfach drüberschmiergeln)
Danach lackieren mit Lack oder eben diesem Gel.
Das Gel hat den Vorteil, dass es nicht läuft und kaum Nasen bildet.
Wenn der Lack trocken ist, die Aluleisten wieder anschrauben.
Das ist schon so wie Cora sagt, wegen dem Wasser und dem Schutz.
Das defekte Fenster must du austauschen lassen.
Würd ich klären, ob du da nicht ein Kunststofffenster rein machen kannst.

Wir haben uns vor drei Jahren mal ein Angebot für 8 Fenster, Doppelflügel Terassentür und Haustür machen lassen.
Alles dreifachverglast und mit isolierten Rahmen.
Werden wir aber erst machen, wenn wir die Fasade auch dämmen.
Da hängen dann noch ein paar mehr Kosten dran, deswegen haben wir das noch etwas nach hinten gestellt.
Erst muss die Fortbildung meiner Liebsten noch bezahlt werden.
Lotto spielt meine Frau ach ab und an.
Vielleicht gibts die Fenster dann eher!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 26. Mai. 2011 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe meine letztes Jahr abgeschliffen und übergeölt.
Toll sieht es in meinen Augen allerdings nicht aus und
wenn ich im Lotto gewonnen hätte, dann kämen da jetzt überall Kunstofffenster rein.
Immer hab ich schonmal ne neue Haustür und ein Küchenfenster stehen 

Die Aludinger würde ich dranlassen.
Sind ja genau dort angebracht, wo sich das Wasser sonst ansammeln würde und
das sieht ohne Leiste richtig schlimme aus,
außer du pflegst die Fenster regelmäßig.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2011 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neues/Altes Thema
Holzfenster/Holzeingangstür renovieren!
Bei mir splittert der lack der Holzfenster und der eingangstür überall ab.
Teilweise sind Aluleisten reingeschraubt worden im unteren bereich der Fenster (witterungsschutz).
Gibt es hier jemanden der sich damit schon eingehend beschäftigt hat und mir da Tips geben kann?
Ich habe mich schon umgelesen.
Von einölen bis lackieren bis zu diesen Aluleisten finden die leute alles toll. 

Ich würde vom bauchgefühl her erst mal versuchen die aluleisten da abzumachen, dann die abblätternde farbe entfernen und nicht mehr gut erhaltener Lack abschmiergeln (per hand?) Ich weiß nicht was mich unter der Aluleiste erwartet, ob schon darunter alles vermodert ist (bei einem fenster ist es auch so schon zu sehen und es muss ein neues rein, ua. ist es auch komplett verzogen so das das fenster nicht mehr dicht ist).

Wenn dem so ist, Aluleiste wieder drauf oder gibt es andere alternativen? Wie sieht es mit kleinen rissen/löchern aus, mit was "stopfe" ich die? Holz muss ja atmen aber auch vor regen geschützt sein. Empfiehlt ihr hier einfach neuen Lack drauf oder muss ich es vorher einölen (leinöl, hab ich gelesen)

Bin für jeden tip dankbar..

------------------
         Wohnung     

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Mai. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Tja.. also das mit dem komposter haben die so beschlossen weil die oben ja eh keinen stellen können und da sollten die unten keinen vorteil haben.

Das finde ich auch den Knaller schlecht hin.
Befindet man sicher überall im Kindergarten 

Weil ich das nicht haben kann,
sollst du das auch nicht haben 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Mai. 2011 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Tja.. also das mit dem komposter haben die so beschlossen weil die oben ja eh keinen stellen können und da sollten die unten keinen vorteil haben.

Die oben haben ja auch keinen Garten und somit ja auch weniger Grünabfälle!
Schlechtes Argument in meinen Augen!

Zitat:
dann fingen sie an zu diskutieren über rattenprobleme und sowas..
da hab ich nur gesagt wenn man richtig kompostiert kommen keine ratten, wenn die nachbarn da essensreste draufkippen ist das kein kompostierproblem sondern der mensch ist dumm.

Sehe ich auch so.
Und Ratten im Kompost halten sie aus dem Haus fern, weil die Nahrungsquelle groß genug ist!

Zitat:
aber das wurde so entschieden. ich werde es auf der nächsten versammlung ansprechen, ob es die möglichkeit gäbe für mich noch mal abzustimmen oder ob der hund begraben liegt, denn sie allein hat ja nicht die "Macht". Der alte Opi hat damals das haus zusammen mit der verwalterin gebaut. die waren also von anfang an dabei. ich denke das ich da kaum ne chance habe das irgendwie durchzukriegen solang der alte noch lebt.


*daumendrück*

Zitat:
Tante Edit meint dafür brauchte es keine zwei stunden, sie hat halt viel ausm nähkästchen geplaudert und ehrlich gesagt dachte ich auch nicht das wir uns gut verstehen würden. der mann von ihr ist ein netter aber sie ist ein bisschen.. komisch. aber manche eigenarten mit denen man umgehen kann, muss man einfach hinnehmen um den menschen dahinter kennenzulernen. Nicht wahr metzchen   

Jo!

Zitat:
und da sie nun mal eigentümerin ist, muss ich mit ihr klar kommen, und ich denke das wir da ne ebene gefunden haben. auch wenn andere sie nicht mögen^^

Nochmal Jo!;)

Zitat:
Der Banker zb. kommt bei keinem gut an im Haus. Hat immer nur schlechte laune wenn man ihn anspricht und macht die kinder blöd an. zu mir war er immer ganz nett.

Vielleicht passt du in sein Beutechema! :D 

Zitat:
tja so ist das mit den menschen.. die einen lernen sie so kennen und die anderen so, und entweder gibt man ihnen chance oder eben nicht.
Mein Wort zum Dienstag  Shalom!

Salam!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2011 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja.. also das mit dem komposter haben die so beschlossen weil die oben ja eh keinen stellen können und da sollten die unten keinen vorteil haben.
dann fingen sie an zu diskutieren über rattenprobleme und sowas..
da hab ich nur gesagt wenn man richtig kompostiert kommen keine ratten, wenn die nachbarn da essensreste draufkippen ist das kein kompostierproblem sondern der mensch ist dumm. aber das wurde so entschieden. ich werde es auf der nächsten versammlung ansprechen, ob es die möglichkeit gäbe für mich noch mal abzustimmen oder ob der hund begraben liegt, denn sie allein hat ja nicht die "Macht". Der alte Opi hat damals das haus zusammen mit der verwalterin gebaut. die waren also von anfang an dabei. ich denke das ich da kaum ne chance habe das irgendwie durchzukriegen solang der alte noch lebt.

Tante Edit meint dafür brauchte es keine zwei stunden, sie hat halt viel ausm nähkästchen geplaudert und ehrlich gesagt dachte ich auch nicht das wir uns gut verstehen würden. der mann von ihr ist ein netter aber sie ist ein bisschen.. komisch. aber manche eigenarten mit denen man umgehen kann, muss man einfach hinnehmen um den menschen dahinter kennenzulernen. Nicht wahr metzchen   
und da sie nun mal eigentümerin ist, muss ich mit ihr klar kommen, und ich denke das wir da ne ebene gefunden haben. auch wenn andere sie nicht mögen^^
Der Banker zb. kommt bei keinem gut an im Haus. Hat immer nur schlechte laune wenn man ihn anspricht und macht die kinder blöd an. zu mir war er immer ganz nett. tja so ist das mit den menschen.. die einen lernen sie so kennen und die anderen so, und entweder gibt man ihnen chance oder eben nicht.
Mein Wort zum Dienstag  Shalom!
------------------
               Wohnung           

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 24. Mai. 2011 editiert.]

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Mai. 2011 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und dafür zwei Stunden?
Die scheint ja gar nicht so verkorkst zu sein, wie die Miteigentümer behaubten.
Was ist denn mit deinem Komposter?
Hast du das mal angesprochen?

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2011 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hihi..
also gestern war ich 2 stunden bei der verwalterin.
Die Fotos die sie hatte sie selbst gemacht um ein beweisfoto zu haben das die alte nicht mehr alle latten am zaun hat.
Sie sagte ihr nämlich mein Baum würde so über den Zaun ragen das sie da noch nicht mal mehr hergehen kann.
Tatsächlich ist es so das ein Ast auf 2 metern höhe ca. 20 cm auf ihr grundstück ragt  wir haben uns beömmelt .. 
Und winig: Dein Vorschlag gestern per PM kam richtig gut an    wir haben viel spaß gehabt^^
Die verwalterin hat der alten gesagt das sie aufhören soll bei den Nachbarn in die Wohnungen zu gaffen, (Die haben mittlerweile nur noch vorhänge zu) sonst müsse sie sich nicht wundern wenn sie irgendwann mal ne anzeige wegen belästigung bekäme. Da hat die alte einfach aufgelegt, sagt die verwalterin: "Dabei kam ich erst richtig in fahrt".. 
also, wegen dem baum: Ich soll nichts tun und machen ohne mir sicher zu sein das ich es wirklich muss. Sie hätte in den ersten 5 Jahren einspruch erheben können das dieser baum dort wächst. Hat sie aber nicht, der baum steht da seit 15 jahren.
Ich werde den einen Ast dann im Herbst/Winter zurückschneiden. Denn jetzt treibt er und ich darf das gar nicht. Es gibt ein Handbuch bezgl. Pflanzen und Bäume + Nachbarschaft von der Stadt. Muss ich noch durchlesen 

Tja, das wars.. ein witz

------------------
         Wohnung     


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2011 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na pass auf.. wenn du deine holztürme fertig hast kommt sowas wie "Der Anblick stört meine produktive künstlerische Darstellung".. oder wenn du deinen Komposter aufrichtest hörst du nur eine schrille stimme schreien " Daaaaaaaaaaaaas gejt joa gaaaar nüsch..Da komm dia Ratt'n und det stinkt"

------------------
         Wohnung     

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Mai. 2011 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Wir haben uns dagegen entschieden und
lieber so Einen "bestellt"  


Aja, meine Schäferkatze ist noch im Tierheim. Weil jetzt könnte es passieren, dass ich sie einputze oder in der Schüttung verbuddel.

@Problem: Das bei Josy ist schon krass, aber bei Euch... Ich hoffe, dass es bei uns nie zu so etwas kommt.

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 23. Mai. 2011 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
und sind die Pfeiler nach innen oder außen gebogen?


Wir haben uns dagegen entschieden und
lieber so Einen "bestellt" 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 23. Mai. 2011 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@Problem: oooch büütte, erzähl mal


Ich sach nur: "Staatsanwalt" 

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Mai. 2011 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Solange Sie nichts sagen, ist die Angst ok     

Du meinst für den Außenzaun, der das Grundstück umzäunt!?
Das ist ein grüner Metallzaun  


und sind die Pfeiler nach innen oder außen gebogen?

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 23. Mai. 2011 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ja   Angst ist was schreckliches  
Welche Farbe hast Du gleich noch mal für den Zaun verwendet?

@Problem: oooch büütte, erzähl mal


Solange Sie nichts sagen, ist die Angst ok   

Du meinst für den Außenzaun, der das Grundstück umzäunt!?
Das ist ein grüner Metallzaun 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Mai. 2011 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
kein Mensch hat etwas gesagt  :Dance:

ja  Angst ist was schreckliches 
Welche Farbe hast Du gleich noch mal für den Zaun verwendet?

@Problem: oooch büütte, erzähl mal

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 23. Mai. 2011 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast dir da ja wirklich ne nette Wohnung ausgesucht 

Es gibt allerdings einfach Menschen,
die können nicht anders, als den Sittenwächter zu spielen oder
sich aufführen zu müssen 

Wir hatten auch welche bis letztes Jahr,
aber nun ist unsere Reihe (4 Häuser) endlich normal 
Bis Sonntag früh 3Uhr haben wir draußen gesessen,
Musik gehört und uns unterhalten und
kein Mensch hat etwas gesagt 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2011 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so schlimm.. ?
ich hoffe ich werd mal nicht so wenn ich alt bin 

------------------
         Wohnung     

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 23. Mai. 2011 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Sie ist verwitwert und wohl deswegen verbittert, sagt man sich.
Sie hat nichts mehr in ihrem leben zu tun und muss es deshalb an den nachbarn auslassen das sie unzufrieden und unglücklich ist... Die Alte nervt die Nachbarschaft wohl schon seit Jahren.

Ersetzte "Sie" durch "Er" und ich kann Dir ein Lied davon singen
(Ich kanns nicht ins I-Net schreiben, wie bei uns zur Zeit zugeht   )

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2011 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sie ist verwitwert und wohl deswegen verbittert, sagt man sich.
Sie hat nichts mehr in ihrem leben zu tun und muss es deshalb an den nachbarn auslassen das sie unzufrieden und unglücklich ist - aber ich hab da Null Mitleid. Ich hoffe nur das sie auch bald dahin geht und dann ist Ruhe. Die Alte nervt die Nachbarschaft wohl schon seit Jahren.
mal sehen welche psychotricks da bei ihr helfen.. 

------------------
         Wohnung     

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 23. Mai. 2011 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist schon komisch.
Jetzt, wo der Besitzer der Wohnung gewechelt hat, will sie den Baum weg haben.
Beim Vorbesitzer hat sie das wohl nicht durchbekommen und versucht es jetzt mit einschüchterung.
Must mal ein wenig lasiv gekleidet durch dein Wohnzimmer laufen    und wenn ihr Kerl dann nicht mehr vom Fenster wegzubekommen ist, ist der Baum auch wieder gern gesehen!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mai. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, nur ist der zaun nicht 4 meter hoch. Ihr oberstes Stockwerk gucjkt in meinen Garten, und der Baum den ich da stehen hab soll wenigstens ein bisschenvor blicken schützen.
ich gehe davon aus das sie den weg haben will weil er ihr die sicht versperrt^^ Och und wenn ich einen vom ordnungsamt kommmen lassen muss damit sie es schriftlich kriegt, ist mir doch latte. Ich hab nichts falsches gemacht und von daher kann es nur eine verbitterte anmache sein.
Der Antrag für den Komposter, ja. Das werd ich heut ansprechen.
schauen wir mal, die frau ist ja auch nicht so leicht zu hantieren. Die kriegts auch zu wenig. hätte aber gute chancen den durchzukriegen, nur der Alte wäre wohl dagegen von daher überstimmt.

ach ich ärger mich da erst heut abend drüber..

------------------
         Wohnung     

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Mai. 2011 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie nennt man das eigentlich, wenn man von Spannern belästigt wird? Du hast doch schon einen Zaun um den Garten.

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 23. Mai. 2011 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das nicht die, mit den Mietlingen über dir?
Kannste ja mal drauf ansprechen, dass sie ihre Mieter besser in den Griff kriegen soll und im selben Atemzug einen Antrag auf Aufstellung eines Komposters stellen.
Ein Beschluss von ´97 ist ja wohl total überholt.

Und wen die Unordnung in deinem Garten stört, der kann sie ja beseitigen.
Ich komme gerne vorbei und beaufsichtige die Arbeiten!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mai. 2011 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwei neue Erkenntnisse:

1. Fugen auskratzen ist scheixxe!
2. Silikon entfernen ist scheixxe!

Ich habe eben einen misteriösen Anruf von unserer Eigentümergemeinschaftsverwalterin erhalten.
ich werde morgen abend bei ihr daheim erwartet, sie hat einen Anruf von dem Nachbarhaus erhalten (Man munkelt das es eine verbitterte frau ist, die nichts anderes zu tun hat als in meinen Garten zu glotzen) am Freitag, und Fotos bekommen. Es ginge um meinen Baum und das Thema Biomüll. (Ich hab euch ja erzählt das ich keinen Komposter im Garten aufstellen darf, nach Protokoll ´97) Da bin ich ja mal gespannt ob die frustrierte Wiwten-Schl**** sich mit mir anlegen will. Kommt mir grade recht!!! Kann ich meinen Frust mal rauslassen. Löwe, single, und Periode.. die wird ihr fett wegkriegen  auf in den Nachbarkampf!!!!!

Ansonsten häng ich nur rum und fress kekse in mich rein wie ein selbstmitleidiger teenager der vergebens auf ihren ersten kuss wartet.. 

------------------
         Wohnung     


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2011 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee, die kleinen kommen ja morgens wieder.. 

------------------
         Wohnung     

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 19. Mai. 2011 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Die sind ja mit der Mutter bei der Oma  


Eben... und die Buben sind irgendwann mal besoffen und dann auch ruhig.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 19. Mai. 2011 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
zumal morgens um acht dann wieder die kinder auf dem kopf rumtrampeln, da brauch man irgendwann mal schlaf..    

Die sind ja mit der Mutter bei der Oma 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2011 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiß und provozieren will ich das bestimmt nicht.
solang ich nicht von allahlalla musik wachgehalten werde können die machen was die wollen.

------------------
         Wohnung     

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 19. Mai. 2011 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn die über dir ausziehen, wer weis, was dann für Leute einziehen.
So weist du wenigstens woran du bist.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2011 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als ich gestern um 20 vor acht nach hause kam klingelte meine Nachbarin von oben an.
Sie stand mit Besen, Schippe und Tüten vor mir und sagte das ihr ein blumenkasten runtergefallen sei. Sie entschuldigte sich tausend mal, ich ließ sie in meinen Garten und half ihr den schutt zu beseitigen. Ist nichts weiter passiert.. mein Fahrrad hat ein bisschen erde abbekommen. Die Halterung war ok, sie wollte den Kasten anheben und ihn umsetzen. Da ist ihr das von der hand gerutscht. Nun ja.
Da wo man sitzen könnte im garten sind halt direkt diese blümenkübel an ihrem balkon. Hab ich vorher nie gesehen.. Gut das ich nicht da gesessen habe und den garten so wenig nutze bisher..

Sie warnte mich vor das sie am WE wieder zu ihrer mutter fährt mit den kindern. Ihr Mann könnte dann wieder einen Poker-Abend mit seinen Jungs machen.
Ich sagte ihr wenn er das Freitag auf samstag macht werd ich stinkig weil ich samstag arbeiten muss. und wenigstens ein bisschen schlafen muss. Und wenn er es samstag auf sonntag macht dann ab 1 ohne Musik. Sie sagte ihre vermieter hätten bei ihr angerufen, noch drei Beschwerden und sie bekommen die Kündigung. Jaaa die waren wirklich sauer, als ich ihnen das sagte..
naja, schauen wir mal, wir können uns ja irgendwie einigen.. wäre ja schlimm wenn man mit seinen freunden keinen spaß haben dürfte, nur muss ich nicht diese lalla musik die ganze nacht am kopp haben.. zumal morgens um acht dann wieder die kinder auf dem kopf rumtrampeln, da brauch man irgendwann mal schlaf..   

------------------
         Wohnung     


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2011 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cora 
"Vorher aussortierte.." Wie nett.. 
natürlich hab ich mir gedanken gemacht wen ich einlade. und wer es vielleicht gar nicht will.
Leider kommen schon 7 leute nicht die ich eingeladen habe.. (drei pärchen+mein bester freund).  find ich schade..

naja mal abwarten wann die Zusagen eintrudeln 
Jetzt trudeln nachher die Briefe erst mal raus.. 
(Ohne schnittverletzungen überstanden und der cappuccino hat den geschmack weggeräuchert)

------------------
         Wohnung     


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2011 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
kann man eigentlich vom briefumschlag-anlecken vergiftet werden? das schmeckt echt scheußlich..  


Vegiftet wohl eher nicht, aber Schnitte in Zunge oder Lippe vom Papier sind auch nicht ohne.

Hast keine Katze oder kleinen Hund zur Hand? 

Feuchter Schwamm oder Lappen tuts auch. 

Oder gleich selbstklebende Umschläge kaufen.

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 18. Mai. 2011 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
kann man eigentlich vom briefumschlag-anlecken vergiftet werden? das schmeckt echt scheußlich..  

15 umschläge fertig.. irgendwie muss ich glaub ich noch mehr einladen.. die einladungen ohne umschläge waren schon teilweise erfolglos..   die prioritäten liegen bei manchen personen einfach falsch..  


Du willst jetzt doch noch mehr bzw die vorher aussortierten einladen,
weil schon von den "ausgewählten" welche abgesagt haben   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz