Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Meinung von ETW gegenüber Haus (Seite 19)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Meinung von ETW gegenüber Haus (115066 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2009 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Wer ist Josy? Die rechts?    


------------------
 

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Nov. 2009 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer ist Josy? Die rechts? 

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Nov. 2009 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
ich glaub Josy muss sich jetzt keinen Kerl mehr backen sondern ein Haus od ne ETW    


jetzt wird sie Rezepte suchen 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2009 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja die prioritäten ändern sich 

------------------
 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 30. Nov. 2009 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaub Josy muss sich jetzt keinen Kerl mehr backen sondern ein Haus od ne ETW 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freitag wieder eine Besichtigung um 8.30 h

achja hab freitag frei weil die leiharbeiter beim Weihnachtsessen ausgestoßen werden.

------------------
 

Ex-Mitglied
Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 30. Nov. 2009 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey wo kann ich die kaufen kann die wirklich des öfteren gebrauchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Nov. 2009 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Raffdas_dose_rd2k.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
.. oder mir fehlt raffdas ..


Hier!

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2009 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat



Und der Mond scheint hell auf mein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.

OMG
Naja - zu zwei wurde ich schon verdonnert..
aber die null vergessen wir mal ganz schnell dahinter.. 

------------------
 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Nov. 2009 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
.. oder mir fehlt [i]raffdas .. [/i]

Ich denke, da läuft gerade Peter Fox bei den beiden  ....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2009 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

entweder liegts daran das montag ist.. oder mir fehlt raffdas ..

orangenbaumblätter?Kinder? 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Nov. 2009 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Wink des Schicksals...

kauft euch lieber eine Mandarinenplantage mit ner Holzhütte  


Was liegt dann dort auf dem Weg, Orangenbaumblätter, wieviel Kinder hat dann Josy? 

@tantchen: was summst Du gerade?

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2009 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die 3 ETW's waren mal gar nix.. 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2009 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der makler vom haus hat gestern angerufen und das haus für 55T¤ angeboten.
der wird im moment wohl immer billiger^^
der besitzer will im januar auswandern.

aber ich hab mich ja dagegen entschieden.

am sonntag schaue ich mir 3 ETW's an 

------------------
 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 23. Nov. 2009 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am WE den Schluss von einem Beutrag gesehen. Da hat einer ein ehemaliges Gelände eines Braunkohlebergwerks für günstig ersteigert und sich das ehemalige Verwaltungsgebäude als Wohnhaus umgebaut (für sich + Freundin mit Kind).

Schlappe 700-800m² Wohnfläche.  

Wäre das eher was für Dich, der hat da noch einige Nebengebäude auf dem Gelände leerstehen 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2009 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1 ETW angeschaut.
direkt City- und Bahnhofsnähe mit genügend Parkmöglichkeiten (ist nicht gerade normal in der City).
65m² 3 Zimmer mit EBK und Balkon mit Markise, Kellerraum, Dachbodenraum.
Bad war mir zu klein, dusche klo und waschbecken auf 1,50x,1,50  grusel
Aufteilung der Räume - also schnitt der wohnung war sehr unkomfortabel und beengent.
Wird also nix 

hab schon im Inet weitere gesucht, im moment gibt's aber nur schrott  oder halt viel zu teuer.. 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2009 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt auch mit 

------------------
 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Nov. 2009 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nimm den Avater mit, zweite Meinung is immer gut ... 

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2009 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe am Samstag zwei besichtigungen.

Die eine (3 Zimmer, 69m², neue EBK, frisch renoviert (Bodenbeläge), ohne Hausverwaltung, 4 Parteien - 69.000¤) ist näher an der Bremer City als die andere (90m² 4 Zimmer, wird wohl in sonem Bunker (mehr als 12 parteien haus) sein, weil die tante sagte das es mal einer verwaltung gehört hat (die hier bekannt ist und man weiß welche häuser die vertreten) und die wohnungen allesamt verkauft wurden, 78.900¤) - aber angucken kost ja nix 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Nov. 2009 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade, aber klingt dennoch sehr interessant.

Die 20.000 Renovierungskosten könnte man durch Eigenleistung um einiges drücken.
Lass Dir doch mal die Baupläne oder Grundbuchpläne zeigen.
Vielleicht wurde ja damals nicht das komplette Baufenster ausgenutzt und es wäre später ein Anbau möglich. Das Grundstück scheint ja recht groß zu sein.

Gruss Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Nov. 2009 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

60 T¤ - Oben zwei Zimmer - Dachboden teilweise isoliert, Dach an sich laut maklerin in sehr gutem Zustand, so dass ich die nächsten jahre daran nix machen muss.
Treppenaufgang aus robustem Holz, knartscht noch nicht mal, sehr gepflegt.
Flurbereich ausreichend platz. unten glaub ich drei zimmer.. in einem war früher ein Ofen, der das komplette haus durch einen luftschacht heizt. Die haben eine Gastherme da reingestellt. Maklerin sagte das es keine heizkörper gibt und sie schon selbst ein haus hatte indem sowas drin war und es muckelig warm wurde. (muss man natürlich vom Profi checken lassen). Die zwei anderen zimmer kann man einen durchgangsbereich zaubern sodass es ein großes würde. Überall in den Zimmern sind die Original Holzdielen drin, die auch einen guten Zustand aufwiesen. Das Flair in diesem Haus war faszinierend. Manko: Der Küchen- und Badbereich liegt in einem Anbau und ist seeeeeeehr klein. Wenn man das Bad erweitern wollte, dann wäre die Küche nur noch drei schränke breit.
Überall gibt es Holzfenster, einfachverglasung. An jedem Fenster, sogar vor der Tür sind Rolläden installiert.
Es gibt einen Kellerraum.
Der Aussenbereich ist variabel gestaltbar, es ist ein wenig verwuchert aber es ging noch, es gibt auf der Rasenfläche einen Brunnenanschluss und hinter dem Anbau des hauses, wo Küche und bad sind, ist ein kleine Gerätehütte aus Holz. Man müsste ringsrum noch die Zäune mal neu machen, die kippen beim anstarren schon um. Auf dem Ganzen grundstück gibt es einen einzigen Baum.
Das Mauerwerk aussen, naja, man sieht das es alt ist. 1935 Baujahr ohne Asbestbearbeitung. Es gibt Risse im mauerwerk, das Abwasserrohr läuft im hinteren Bereich draussen an der Mauer entlang und weist üble verrostung auf.

Tja was soll ich sagen.
Das Flair hat mich von den Socken gehauen.
Man könnte in eines der drei zimmer im EG die Küche verlegen und hintenraus komplett ein Bad machen und die Tür nach draussen(die aktuell zur küche gehört) zumauern lassen.
Das sind alles dinge die man wohl einen Fachmann begutachten lassen sollte.
Die Böden würde ich alle erhalten und sanieren.

Summasumarum: Bad neu, Küche neu, alle Elektroinstallationen Neu (neue kabel verlegen lassen usw.) Böden neu, drei vier Decken neu.. komplett Tapezieren..
Sie rechnet mit 20T¤ sanierungskosten (Ohne fenster+Baderweiterung und Küchenverlegung)

Ganz ehrlich:
Wenn ich ein Mensch wäre der für sich allein leben will, wäre das eine perfekte sache und ich würde mich seeehr wohl in diesem haus fühlen, und würde die küche auch da lassen wo sie ist.. aber so ein mensch bin ich nicht.. wenn der hintere bereich etwas größer wäre dann wäre ich nochmal mit einem immobiliengutachter oder sowas dahingegangen..
Es gefällt mir aber für zukünftige Zwecke wäre es einfach nicht passend.
Man würde viel geld reinstecken und wenn ich dann mal kinder hab müsste ich das ding verkaufen.. und da würde dann zuviel herzblut dran kleben.

Ich glaub eine ETW ist eher etwas was für mich in frage kommt in der derzeitigen situation.

Ich wollt euch nur teilhaben lassen und das alles erzählen.

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2009 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
hab ein interessantes Objekt gefunden.
4 Zimmer, 85m², 300m² Grundfläche - 65000¤ - das Klo muss neu und andere sanitären ausstattungen(dusche waschbecken) weiß ich nicht. Ist aus den 60igern.
werd mir das mal anschauen 

  wenn ich das lese ....  

Bei Sanitär kann Mann/Frau (sofern handwerklich etwas begabt) viel selber machen, wenn keine Anschlüsse verlegt werden müssen.
Waschbeckentausch, WC-Tausch, Duschwanne und Glaswand tauschen, neu fliesen, ....  fertisch ....  

Vor allem muss das ja nicht gleich am ersten Tag fertig sein.

Frederik

Edit:  Ups, die schicken Handtuchhalter, den neuen Spiegel und den WC-Papierhalter hab ich doch glatt vergessen.

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 10. Nov. 2009 editiert.]

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 10. Nov. 2009 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich hätte da nen zimmer frei   *lach*


Ob ich dass überleben werde 
Halte trotzdem mal frei 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2009 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von demMoni:
 

ich hätte da nen zimmer frei  *lach*

------------------
 

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 10. Nov. 2009 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

4 Zimmer, 85m², 300m² Grundfläche - 65000¤ -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2009 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ein interessantes Objekt gefunden.
4 Zimmer, 85m², 300m² Grundfläche - 65000¤ - das Klo muss neu und andere sanitären ausstattungen(dusche waschbecken) weiß ich nicht. Ist aus den 60igern.
werd mir das mal anschauen 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2009 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei gebrauchten Objekten kommen als Zusatzkosten Notar, Grundbucheintrag und Maklergebühr. Wenn ein teil der Finanzierung als Bausparvertrag gesplittet wird, dort noch die Abschlussgebühr.

Bei neuen Objekten sieht das nochmal ganz anders aus (je nach Vertragsgrundlage). Hab da im Kollegenkreis schon die dollsten Sachen gesehen.

Toi, toi, toi, da haben wir sehr großes Glück gehabt mit unserem Generalunternehmer. Super Standardausstattung und absolut keine unerwarteten Zusatzausgaben.

Frederik

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Nov. 2009 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ist eh schlecht, Josy hat grüne Augen

der Link ist gut! viele vergessen sowas in ihrer Kalkulation...


ja ok, aber wenn ich so knapp kalkuliere, dass es am Ende an diesen Kosten hängt, dann hab ich eh zu knapp kalkuliert ... Ein bissl Spielraum muss sein, beim Haus mehr als bei'ner ETW. ... wenn die Farbe des Herdes nicht zur neuesten Kittelschürze passt ....

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 10. Nov. 2009 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bezüglich Bausparkassen

Zitat:
Original erstellt von Press play on tape:
Ja, das hat nämlich auch den Vorteil, daß dann keine Grundschulden eintragen lassen musst! (kostet auch Geld)

Bei kleinen Bausparsummen mag das stimmen, aber nicht bei grossen Summen ,)

Auch Bausparkassen verleihen Geld nicht, weil sie den blauen Augen des Kreditnehmer vertrauen ;-)

http://www.lvm.de/execute/finanzen/baufi/notar_rechner/notar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

erstellt am: 10. Nov. 2009 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

...lieber erst mal einen Bausparvertrag und spare, was Du kannst.
Das fällt Dir auf jeden Fall leichter, als nachher die Schulden abzubezahlen.


Ja, das hat nämlich auch den Vorteil, daß dann keine Grundschulden eintragen lassen musst! (kostet auch Geld)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 10. Nov. 2009 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Ist ja an der frischen Luft.  

Soll ich noch ne zweite Liege rausstellen? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 10. Nov. 2009 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Zigarre?     *weit weg renn....*

Ist ja an der frischen Luft. 

Aber echt, Josy, schau erst mal nach, wie viel Eigenkapital Du hast. Du hast Dir ja erst ein Auto gekauft. (Bar bezahlt?)
Ganz ohne EK ist immer windig und riskant. Mach lieber erst mal einen Bausparvertrag und spare, was Du kannst.
Das fällt Dir auf jeden Fall leichter, als nachher die Schulden abzubezahlen.

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 10. Nov. 2009 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Zigarre?     *weit weg renn....*

das hört sich an wie aus nem billigen Film, nicht mein Ding


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2009 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original von Bürotante:
dann biste rumplig und schrumplig und magst nicht mehr in Badesachen am Strand rumlaufen...

Na, na, so schlimm isses ja auch noch nicht.  

Aber wenn ich nicht mehr mit dem Woni durch die Gegend fahren möchte, wäre bei solchen Preisen ein kleiner netter Zweitwohnsitz am Meer eine Überlegung wert.

Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 10. Nov. 2009 editiert.]

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 10. Nov. 2009 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
dann biste rumplig und schrumplig und magst nicht mehr in Badesachen am Strand rumlaufen...


Pahhh, schön im Liegestuhl, mit ner Zigarre, übers Meer schauen.
Glässchen Rotwein dazu, hmmmm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 10. Nov. 2009 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
und geringeres Gehalt
man kann halt nicht alles haben...


Also doch bis zur Rente warten und dann schön ans Meer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Nov. 2009 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
und geringeres Gehalt
man kann halt nicht alles haben...


isso....

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 10. Nov. 2009 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

in den neuen Bundesländern hättest du da massig Auswahl
für wenig Geld viiiiiel Grundstück + Haus


Und wenig Arbeit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2009 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
kleine häuschen (3 zimmer) gibt's hier im Umland schon für 50k (sanierungsbedürftig) bis 80k (frisch renoviert).

Sachen gibts. 
Da bekommst Du bei uns nicht mal ein Grundstück für.
Und dann ist das gerade so groß, dass ein Reihenhäusle, ne Garage und ne Terasse drauf passt.

Frederik

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Nov. 2009 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von demMoni:
Ich überlege mir mal dass mit dem Umziehen  
Bei den Preisen braucht man ja nicht mal auf die Bank gehen  


ich schon ...

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz