Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Meinung von ETW gegenüber Haus (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Meinung von ETW gegenüber Haus (115056 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2011 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann man eigentlich vom briefumschlag-anlecken vergiftet werden? das schmeckt echt scheußlich.. 

15 umschläge fertig.. irgendwie muss ich glaub ich noch mehr einladen.. die einladungen ohne umschläge waren schon teilweise erfolglos..  die prioritäten liegen bei manchen personen einfach falsch.. 

------------------
         Wohnung     

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 16. Mai. 2011 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Komposter stinkt nicht... nur wenn man ihn falsch füttert   
Wir haben sogar 5 (Einen für Gehölzschnitt, ein für Haushaltsabfälle und 3 zum Mischen/umsetzen/Reifen  und es sind bei mir nur <300m2 
sowie 4 Totholzhaufen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
schon klar
 


Nee, das ist meine Reservewassertonne, wenn die anderen beiden voll sind.

Ist übrigens fast soweit. 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wenn du es anderweitig verwerten kannst, dann brauchst du keine 

Leg Dir ein Schwein zu. 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*g*
hier im büro ist in der küche auch ein mülleimer für alles.. papier wird hier meist geshreddert, weil zeichnungen..
naja.. als ich mir mal die mülldeponie angesehen habe kamen am Ende in einer Riesigen Halle zwei Fahrbänder raus, einmal Bio, einmal restmüll, die flutschten dann einfach auf den boden und irgendjemand hat den gegorenen, zerpflückten, gematschten Müll weggefahren mitm Bagger. ich glaub nicht das das unterschiedlich begraben wird. 

------------------
         Wohnung     

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Wir haben hier im Büro einen blauen Mülleimer für Papier und
einen grauen mit Tüte drinnen für den Rest.
Wenn die Putzfrau kommt, dann schüttet Sie den Inhalt des blauen in den Grauen mit der Tüte und hat an ihrem Putzwagen auch nur einen großen blauen Beutel in den alles kommt!
Noch Fragen  


ähm, ja: Warum habt ihr dann noch zwei Eimer, könnte man an die Stelle 'ne schöne Grünpflanze hinstellen wg. Raumklima und so 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
achja mülltrennung macht ja soviel sinn wenn es überall anders ist..  


Wir haben hier im Büro einen blauen Mülleimer für Papier und
einen grauen mit Tüte drinnen für den Rest.
Wenn die Putzfrau kommt, dann schüttet Sie den Inhalt des blauen in den Grauen mit der Tüte und hat an ihrem Putzwagen auch nur einen großen blauen Beutel in den alles kommt!
Noch Fragen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
also ist dringend weil nicht mehr viel zeit, ich will die diese woche wegschicken!
kann man die dpi irgendwie erhöhren mit einem programm so dass es besser rüberkommt? keine ahnung wie ich das machen soll  



also erstmal den fred wechseln ... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ist dringend weil nicht mehr viel zeit, ich will die diese woche wegschicken!
kann man die dpi irgendwie erhöhren mit einem programm so dass es besser rüberkommt? keine ahnung wie ich das machen soll 

------------------
         Wohnung     

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Stimmt, die sind Restmüll.

Biotonne haben wir zwar nehmen müssen, aber ich verwende die für andere Sachen.

Gemüse- und Obstabfälle fressen die Kaninchen von den Nachbarn.
Rasen- und Grüngut geht auf den Häckselplatz.

Wozu brauch ich ne Biotonne?


schon klar

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achja mülltrennung macht ja soviel sinn wenn es überall anders ist.. 

nun ja.. kommen wir zum anderen thema:
Einladungen.
Ich hab sie fertig, aber wenn ich sie drucke ist die schrift unleserlich verpixelt.
Kann mir da jemand helfen?

------------------
         Wohnung     

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
gekochte essensreste kommen in die restmülltonne!
Nur naturbelassenes Essen kommt auf den Komposter/in die Biotonne.. Eierschalen, gemüse, salat, früchte.. Hat man euch das nicht beigebracht  


wir haben es schriftlich in bunten Papier 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn du es anderweitig verwerten kannst, dann brauchst du keine 
aber es ist nun mal so das entweder ein komposter oder die biotonne angemeldet sein muss! (Zumindest hier)

------------------
         Wohnung     


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Gekochte Essensreste gehören nicht in die Biotonne oder auf den Komposthaufen! Das ist klar!


Stimmt, die sind Restmüll.

Biotonne haben wir zwar nehmen müssen, aber ich verwende die für andere Sachen.

Gemüse- und Obstabfälle fressen die Kaninchen von den Nachbarn.
Rasen- und Grüngut geht auf den Häckselplatz.

Wozu brauch ich ne Biotonne?

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gekochte essensreste kommen in die restmülltonne!
Nur naturbelassenes Essen kommt auf den Komposter/in die Biotonne.. Eierschalen, gemüse, salat, früchte.. Hat man euch das nicht beigebracht 

------------------
         Wohnung     

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Mai. 2011 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Gekochte Essensreste gehören nicht in die Biotonne

gibst Du die an der "Tafel" ab oder wandert das alles bei Dir zur Klär Grube? oder isst Du alles auf und hast tolles Wetter?

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gekochte Essensreste gehören nicht in die Biotonne oder auf den Komposthaufen! Das ist klar!


------------------
               Wohnung           

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 16. Mai. 2011 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 16. Mai. 2011 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Wir haben auch die Biotonne genommen. Das Grundstück sollte schon 1000m² groß sein, wenn man selber kompostieren will. Das Ding muss am anderen Ende stehen, weils stinkt und Viehzeuch anlockt.



Pappalapapp, unser Grundstück ist knapp 800 m² und der Komposthaufen macht sich gut in einer Ecke hinter einer Hecke. Genug Platz gelassen zwischen Hecken und Haufen, um das große Sieb noch aufzustellen. Einmal im Jahr wirde er komplett umgesetzt und gesiebt, für dieses Jahr schon erledigt 

Wir tun aber keine Essenreste drauf, nur rohe Abfälle vom Obst und Gemüse, Kaffeefilter, Eierschale und was der Garten so abwirft incl. Grasmaat, allerdings kaum Laub. Wenn es zu sauer wird wg. dem Gras, krümele ich ein bissl Kalk drauf, den Rest erledigen Regenwurm und co.

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist doch schwachsinn..
ich hab so wenig Biomüll. Lass es mal ne möhre und eierschalen sein und der rest ist vom garten.. finanziell lohnt sich das gar nich für ne biotonne.. wenn ich 1000 m² hätte würd ich eher ne Tonne nehmen.. damit der scheixx wegkommt..
Und wenn du nen vernünftigen Komposter hast, dann stinkt das bestimmt auch nicht.. und ich hab direkt Dünger den ich weiterverwenden kann.. das ist doch viel produktiver als die biotonne.. find das dumm.
Gesetzlich darf man keinen Komposter an die Nachbarsgrenze parken.
Das heißt ich habe eine Ganze Hauswand platz für den Komposter.. spräche nichts dagegen.. find ich echt zum  

Tante edit sagt, als ich gestern restmüll rausgestellt hab, haben die drei anderen mülltönnen echt gestunken wie ne gesamte mülldeponie.. was schmeißen die darein ? .. kacken die in die Restmülltonne?  Das essen mal stinkt ok. Aber das war wirklich bestialisch.. steht auch zur garten und arbeitszimmerfenster seite.. Nächste versammlung wird feurig..


------------------
               Wohnung           

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 16. Mai. 2011 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Mai. 2011 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
tjaaa.. es wurde 1997 beschlossen das ein komposter verboten ist und hier eine Biotonne anzufordern ist.   ganz toll.

Wir haben auch die Biotonne genommen. Das Grundstück sollte schon 1000m² groß sein, wenn man selber kompostieren will. Das Ding muss am anderen Ende stehen, weils stinkt und Viehzeuch anlockt.

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2011 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab nicht viel geschafft am WE..
Wohnzimmer mit Spezial-weichborsten-Aufsatz durchgesaugt.. noch versucht die Lampe dran zu kriegen "Fehlgeschlagen"..Ich hatte alles hängen und angeschlossen, aber ich hatte schiss das der haken samt dübel da rausgeplumpst kommt und die lampe auf das laminat knallt.. deshalb hab ich alles wieder abmontiert..

Johnny hängt nun an der Wand 

Einkaufen..
Samstag schon den restlichen Müll ins auto geladen, natürlich vorher geschaut ob der Hof auch offen hat.. hingefahren.. "Sonnabends geschlossen"..  wieder zurück, alles wieder ausgeladen..

Eigentümer reparierte am carport was.. kamen auf Biotonne und komposter zu sprechen.. tjaaa.. es wurde 1997 beschlossen das ein komposter verboten ist und hier eine Biotonne anzufordern ist.  ganz toll.

Abwasserauftrag ist auch unterwegens..

Bilderrahmen sind alle fertig angemalt und bestückt.
Die Küche hat nen Bleistiftbaum..

das wars eigentlich.. hab viel gefaulenzt und war ja noch auf der grand-Prix-Party 
Das was funktionierte war das Abholen meines Papiervorrates (Bordsteinsammlung, also den bordstein haben sie da gelassen  )

------------------
         Wohnung     


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2011 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Miauen?
das mach ich nich.. ferkelohr!

------------------
       Wohnung  

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 11. Mai. 2011 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
aber wenn ich sonst noch was für euch tun kann..  

Auf die Knie und M... ... 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2011 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joa lecko mio! 

erst mal raucherpause.. 
aber wenn ich sonst noch was für euch tun kann.. 

------------------
       Wohnung  

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 11. Mai. 2011 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Machen wir einen Verein auf  


... ist es nur wenn man von den Kollegen ... angeschaut wird wenn man vor Lachen unterm Tisch liegt.. 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 11. Mai. 2011 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Nein, bitte nicht, ich find das gerade sehr amüsant  


Machen wir einen Verein auf 

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 11. Mai. 2011 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Nein, bitte nicht, ich find das gerade sehr amüsant  


 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 11. Mai. 2011 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Jetzt klär sie halt auf  

Nein, bitte nicht, ich find das gerade sehr amüsant 

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 11. Mai. 2011 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
    Selten hat ein Mittwoch so geil angefangen...


Jetzt klär sie halt auf 

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 11. Mai. 2011 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich weiß ehrlich nich was daran falsch oder witzig ist


  Selten hat ein Mittwoch so geil angefangen...

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2011 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiß ehrlich nich was daran falsch oder witzig ist

------------------
       Wohnung  

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 11. Mai. 2011 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Meinste ich hab lust bußgelder zu zahlen falls die Polizei auftaucht? 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2011 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nächsten monat.. 

------------------
       Wohnung  

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Mai. 2011 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

JOSY!! Lass einen Elektriker kommen und hol Dir Deine Ratschläge nicht immer nur übers Internet! Auf die paar Euro kommt es jetzt auch nicht mehr an!

------------------
Gert Dieter 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2011 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee kennt er nich.. 
wieso so0llte das jetzt blöd von mir gewesen sein?
Hätt doch sein können das wegen meiner Überraschung eine genehmigung erforderlich ist. Meinste ich hab lust bußgelder zu zahlen falls die Polizei auftaucht? 

------------------
       Wohnung  

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 11. Mai. 2011 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und was soll mir das jetzt sagen?


   

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 11. Mai. 2011 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
      


------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Mai. 2011 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lad auch gleich den Ordnungsamtleiter mit ein und füll ihn ordentlich ab, den Termin kennt er ja schon .... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2011 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
      


und was soll mir das jetzt sagen?

------------------
       Wohnung  

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 11. Mai. 2011 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2011 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ne Email vom Ordnungsamtsleiter zurückbekommen.
Hab gefragt wegen Lärm bei mir zur einweihungsparty, falls sich jemand beschwert wollt ich wissen was mich erwarten kann.


a) sie brauchen keine förmliche genehgmigung
b) sie können sehr wohl ärger bekommen wenn der lärm zu laut ist(§ 117 OWiG)
c)von 22.oo uhr bis 6.oo uhr gelten die bestimmungen der nachtruhe, d.h. in ihrem wohngebiet darf die 45 DbA-Grenze dann nicht
  überschritten sein( lauter Staubsaugerlärm).
d) ordnungsbehörde für bußgelder ist unser ordnuntgsamt

angrenzendes Nachbarhaus wird natürlich auch eingeladen damit möglicher ärger verhindert wird. 

------------------
       Wohnung  


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2011 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rohfassung der Einladungskarte ist fertig 

jetzt fehlt nur noch das das mit dem drucken klappt!

------------------
       Wohnung  

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 10. Mai. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Und wie oft selber schon gepfuscht..?  



Pfuch fällt auf!
In unserem Handwerk nennt sich das "kreativ gearbeitet"!

Strom ist schon komisch.
Man sieht ihn nicht, man richt ihn nicht und schmecken kann man ihn auch nicht.
Aber wenn du drannpackst, kriegste einen gewischt!

-

P.S. Ich bin kein Elektrixer!
Ich hab ein richtiges Handwerk gelernt!  

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
 

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 10. Mai. 2011 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
da kann ich den gn-ge als Schaltdraht verwenden,

    Schwarzes Isoband genügt...

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2011 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wusste gar nich das jester fremdsprachen beherrscht und damit meine ich nich das englische 

------------------
       Wohnung  

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 10. Mai. 2011 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Improvisieren...   


Meinst Du was in der Richtung "Wenn die das Licht aus haben wollen, sollen sie die Birne rausschrauben, ich stell denen auch die eine Leiter hin"?

CAUTION: DONT TRY THIS AT HOME - CAUTION: DONT TRY THIS AT HOME
oder die Art "Mist mir fehlt eine Ader und schon verputzt, den PE brauch ich hier nicht, da kann ich den gn-ge als Schaltdraht verwenden, dann passt es"? 
CAUTION: DONT TRY THIS AT HOME - CAUTION: DONT TRY THIS AT HOME

------------------
Endlich ist es soweit    

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 10. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 10. Mai. 2011 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Aaah, ein Kollege     


eher net, ich hab (normalerweise) nix mehr mit Strom am Hut - außer unsere Herrn von der E-Abteilung    - so schönes Wetter draußen

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 10. Mai. 2011 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Handwerker pfuschen nicht, Handwerker passen an  

Improvisieren... 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 10. Mai. 2011 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
damals hats mich ab und zu eine gewischt -  wenn zu unvorsichtig bzw. zu faul zum ausschalten war

und mit Strom is wirklich nix zu spaßen!


Aaah, ein Kollege   

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 10. Mai. 2011 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Und wie oft selbst schon Eine eingefangen..?  

Das letzte Mal vor einem halben Jahr, davor habe ich nicht mitgezählt.

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Und wie oft selber schon gepfuscht..? 

Handwerker pfuschen nicht, Handwerker passen an 

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz