Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Meinung von ETW gegenüber Haus (Seite 17)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Meinung von ETW gegenüber Haus (115059 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2010 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Harald

@jester
ich denke nicht das das passiert.
Ich hab da "zufällig" mal reingeguckt, die Autobahnabfahrt für das "Dorf" ist grad neu gemacht worden (musste ja gucken wie ich hinkomm  ), aber das ist positiv und nicht negativ. Ansonsten liegt das haus schon an einer hauptstrasse, da kann also nicht noch was großes kommen. Ich glaub auch nicht da die da einen flughafen hinbauen    der Bremer ist ja nicht weit weg  Zugverkehr ist auch vorhanden aber oberhalb der Hauptstrasse..  ich denke das die Infrastruktur im groben schon so bleibt wie sie ist.  (Aber gute Anmerkung! danke! )

@Pro_Blem

Ich weiß.. die drängeln immer ganz schön.
Das tat dieser nicht.
Aber das kann ja noch kommen.
Da ich nun schon lange darüber nachdenke, ist das Kaufen/Mieten thema durch. ist nur die frage ob es diese immobilie sein soll. Mein Bauch sagt ja, mein Kopf macht sich nur gedanken darüber das ich es versiebe mit der Verhandlung 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2010 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Und die Laufzeit? Du bist ewig dran gebunden!
Wieviel Zimmer hat die Wohnung?
Ist sie familientauglich? Oder willst du sie in ein paar Jahren schon wieder verkaufen (müssen)?


Man wird sehen was passiert, aber wenn ich mein Leben durchgeplant hätte, hätte ich keine Fragen 
3 Zimmer. Ich denke zwar auch gern im Voraus, aber in dem Fall denk ich einfach nur an mich und meinen Geldbeutel und meine Investition in etwas was mich weiterbringen kann. Ich kann sie später verkaufen, vermieten, selbst drin wohnen.. das sind drei optionen.

------------------
 

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 13. Dez. 2010 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Mal sehen was das so gibt und wie ich mich schlage.. *nervös*


Lass Dich auf alle Fälle auf nichts (unüberlegt) ein! Es eilt NIE so sehr, wie ein Verkäufer das so heraus schreit
Ansonsten viel Erfolg beim Verhandeln

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Dez. 2010 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was machen die Planungen für Autobahnen, Eisenbahnstrecken, Flughäfen, Umgehungsstrassen ö.Ä., nicht das eine Schnellbahnstrecke druch Deinen Garten gebaut wird, frag mal Ford, das Haus dessen Freundes wurde wegen einer Umgehungsstrasse abgerissen. 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 13. Dez. 2010 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt, vor die Fenster kann man Gardinen oder Vorhänge hängen.

Und wenn man auf der Terasse sitzt kann man gegen das "KuchenvomTellergucken" einen Sonnenschirm aufspannen oder noch eine Markise anbringen.
Es ist ja nicht so, dass die Nachbarn, sobald du im Garten bist, ein Kissen auf die Fensterbank legen und nur noch schauen, was du machst.

Und das mit dem Geld, bekommst du auch hin, wenn es nicht von ihrer Bank sein muss.
Da kannst du mit einem Anruf noch eine weitere Adresse bekommen zu der, die du schon hast.


P.S. Hallo Tantchen!

Tante Edit grüß Tante Büro!
------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!
   
Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!     
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

[Diese Nachricht wurde von metz am 13. Dez. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2010 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- ein kaputtes Fenster kann man wechseln, aber dem Blick vom Nachbarn kannst du (auch langfristig) nicht entgehen.

das stimmt natürlich, andererseits kann man vorhänge vor die Fenster und dann schweinereien machen   , im Garten ist das ein bisschen blöder. Aber das ist nun mal so in einer stadt, die häuser werden immer dichter gebaut, erst recht mehrfamilienhäuser. Also bisher hab ich noch keine Erdgeschosswohnung besichtigt wo nicht irgendwo eine Hauswand oder nachbarfenster vor den Fenstern war. Ist etwas schwierig wenn man kein Freistehendes Haus hat (So mit 10-20 Meter Abstand) - da werd ich nicht drumrumkommen das als kompromiss einzugehen. denn eine dachgeschoss wohnung will ich nicht mehr.

- Bad ohne Fenster... selbst wenn keine Schäden vorhanden, das Dauergebrumme des Lüfters würde mir ständig aufn Senkel gehen.

bin ich durch das jetzige bad schon gewöhnt  
Stetige geräusche wie lüfter, Zug vor der haustüg, jede halbe stunde ein flugzeug, verkehr, Kirchenglocken.. das macht mir nichts   (Was mich nervt ist jeden Tag dieses Gewackel der Monitore wenn ein Zug vorbeifährt   oder jemand mit arrogantem Gang hier langtrampelt   )

- ohne Eigenkapital... das ist ein finanzielles Wagnis, das ich nicht eingehen würde und zu Recht von vielen abgelehnt wird

Ich würde nicht mehr zahlen als jetzt und würde Prozentual mehr abtragen als manch einer. Ob ich meine Miete zum Fenster rauswerfe oder es in etwas investiere, da wähle ich gern den zweiten Weg.
Aber das ist eine grundsätzliche Ansicht, das möchte ich auch gar nicht mehr disktutieren  

@ metz

Gastherme im bad.
Hat F1 sich angeguckt und gesagt das die vollkommen in ordnung ist. tjoa..

ich find auch das die Pro's überwiegen und wegen dem Fenster. Passiert, wenn man es nicht pflegt. Naja da muss ganz klar der preis runter, logisch 
Ich werd heut Abend mit ihm telefonieren.
Mal sehen was das so gibt und wie ich mich schlage.. *nervös*


------------------
    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 13. Dez. 2010 editiert.]

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 13. Dez. 2010 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Die Lage?
Super anbindung zur Autobahn. Die weser ist nicht weit weg. Einkaufen gegenüber bzw. noch mehr einkaufen ein paar meter weiter. Rundrum einfamilienhäuser oder kleinere mehrfamilien. Schnuckelige kleinstadt (14Tausend Einwohner glaub ich)


Dorf!
Stadt wäre zu hoch gegriffen. Auch wenn sie vielleicht Stadtrechte durch die Eingemeindung haben. Wir haben +/- 30000 Einwohner und ich sag trotzdem Dorf.

Die Lage ist wirklich schön.
Kann ich nur bestätigen.

Das mit den Nachbarn, die dir auf die Terasse gucken können, find ich nicht so schlimm.
Willst ja nicht nur im Evakostüm rumlaufen oder? Hätten die Nachbar aber bei wenigstens was zum Gucken!   Könntest ja dann Eintritt nehmen und dadurch extra was abzahlen!  

Wegen dem Fenster würd ich noch drauf drängen, das dementsprechend vom Preis runtergegangen werden muss.

Der Strukturputz ist warscheinlich schneller übergeputzt als abgeschlagen.
Nach dem Abschlagen, mußt du ja auch nochmal überputzen.
Bleibt eben eine kleine Kante, die du aber bestimmt mit deinem künstlerischen Geschick gut in Szene setzen kannst.

Und die Türklinken fallen dann auch nicht mehr so ins Gewicht.
Kann man alles gegen Edelstahl oder was selbstgeschnitztes austauschen.

Wie ist den die Heizungsanlege?
Ist das schon eine Brennwertanlage?
Durchlauferhitzer oder Kessel?
So wie ich das gesehen habe wohl eine Gastherme.

Ich würd sagen, dass die Pros überwiegen.

Wegen Finanzierung glaub ich nicht, dass es nur über Ihre Bank geht.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!    
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2010 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Lage?
Super anbindung zur Autobahn. Die weser ist nicht weit weg. Einkaufen gegenüber bzw. noch mehr einkaufen ein paar meter weiter. Rundrum einfamilienhäuser oder kleinere mehrfamilien. Schnuckelige kleinstadt (14Tausend Einwohner glaub ich)

------------------
 

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 13. Dez. 2010 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Die ETW:

hm... aber die wichtigsten 3 Fragen einer Immobilie sind noch nicht beantwortet:
die Lage?
die Lage?
die Lage?

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2010 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die ETW:
Mankos:
- ein Holzfenster ist von Außen unten Durchgesifft. Muss dann wohl mal neu.
- Es gibt im Wohnzimmer im Bereich der Terassentür eine Abgehängte Decke die Risse hat.
- Da wo der ofenanschluss ist, ist wohl strukturputz  das wird toll das zeug runterzukloppen
- Das angrenzende Nachbarhaus, hat in der 1. Etage zwei Zimmer mit großen Fenstern die auf meinen Garten und in mein Wohnzimmer glotzen. 
- Badezimmer ohne Fenster, man sah aber keine Feuchtigkeitsbildung irgendwo.
- Goldene Klinken an den Wohnraumtüren 

Pro's:
- 16m² Arbeitszimmer *yeah*
- Große Küche Inkl., wo der Korpus zu den Wohnraumtüren passt  Und ein esstisch passt auch hin (so zum frühstücken)
- wohnzimmer hat Kaminanschluss
- ebenerdige Wohnung mit Terasse - Umzäunung ist auch ganz nett.
- Fliesen sind alle Ok (Bad, Küche, Flur)
- Monturen im Bad sind auch soweit ich das sehen konnte ok. (Man muss sagen das alles 14 jahre alt ist)
- Im Arbeitsraum und im Schlafzimmer liegt teppich, kann ich also sehr schön laminat legen. 
- Carportplatz mit Platz zum Stapeln von Holz
- Eigenen "schuppen" für kleinstgeräte und Fahrrad
- Waschmaschinenanschluss im Bad
- BADEWANNE!   
- Feuerzeugtest am fenster 1A
- Mauerwerk wird wohl Porenbeton sein (Muss noch geklärt werden aber ich nehm es an)

Tja, jetzt bleibt nur die frage ob er mich finanziert und 3-5 T€ runter geht oder ich ne andere bank anfragen muss oder ob die das dann gar nich wollen ohne EK.

Muss ich heut noch klären.

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2010 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Cool  

ich schau mir am freitag eine an..
 
Direkt an einem Park gelegen, sackgassenstrasse.. Vollbad mit Fenster, Terasse (ich hoffe auch ein wenig Garten). Wenn die so toll ist wie sie sich anhört dann nehm ich die wenns klappt  


Na dann, viel Glück.

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2010 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
im Harz???    

da ist der Ort Elend nicht weit weg  


nein, das gibts hier auch, nur eingemeindet

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2010 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
@ wingi:
Ich würde jedes Mal, wenn ich mir eine Wohnung oder ein Haus ansehe, Fotos davon machen!
Schließlich will man ja auch zuhause, wenn man sich das Ganze nochmals durch den Kopf gehen lässt, noch wissen, wie's da ausgesehen hat.
Man sollte die Fotos halt nicht unbedingt veröffentlichen.  


hab ich und ich hab sie nicht veröffentlicht (brav)
Das letzte Haus war in einem Ort namens Sorge. Hat mir super gefallen, leider war so gut wie nichts gemacht. Basteln ja, aber am besten schon drin Wohnen, wegen der Doppelbelastung.

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Feb. 2010 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ wingi:
Ich würde jedes Mal, wenn ich mir eine Wohnung oder ein Haus ansehe, Fotos davon machen!
Schließlich will man ja auch zuhause, wenn man sich das Ganze nochmals durch den Kopf gehen lässt, noch wissen, wie's da ausgesehen hat.
Man sollte die Fotos halt nicht unbedingt veröffentlichen. 

------------------
Gruß, Cooba                            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2010 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
für ein oder zwei Katzen wär das auch ein Paradies  


ja, eine Muschi muss sein  Hab auch schon einen Name: Karl-Heinz

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 18. Feb. 2010 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Pferde... Pferde wären auch toll



Frauen die über 18 sind und noch auf Pferden reiten   

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2010 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
jepp, dann is Schluss mit Skifahren und bella Italia im Sommer...
es sei denn du buchst mich zwecks Esel- und Pferdpflege  

nein, Pferde mag ich nicht mehr so. Die sind so hoch  beim Aufsteigen und so tief beim Runterklatschen.

Klar, muss man dann zurückstecken, mir fällt das nicht schwer, aber .... 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 18. Feb. 2010 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die hab ich zwar, aber ich glaub nicht, dass der Makler das mag. Erst mal schauen, obs gefällt. Ist ja nicht das erste und der Unterschied zwischen Anzeige im Netz und Exposè lässt mich auch noch grübeln


Im Endeffekt muss man im Haus immer noch mal ganz genau hingucken...
Die Schreiben oft erstmal super Anzeigen,
damit sich wenigstens Leute melden und gucken kommen.
Bestes Beispiel steht bei mir direkt nebenan 

------------------
      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2010 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thika :
Ohh..
Aber Fotos vom Häusel folgen noch, oder?
Viel Glück!!!!

die hab ich zwar, aber ich glaub nicht, dass der Makler das mag. Erst mal schauen, obs gefällt. Ist ja nicht das erste und der Unterschied zwischen Anzeige im Netz und Exposè lässt mich auch noch grübeln

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika  an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 18. Feb. 2010 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
der ist schon aufgegeben, muss ihn nur noch 2 Jahre in Ordnung halten, wenn sich kein Nachpächter findet

Ohh..
Aber Fotos vom Häusel folgen noch, oder?
Viel Glück!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2010 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thika :
  Wow, wie war noch mal die Adresse vom Makler? Und was passiert dann mit Eurem Garten????

der ist schon aufgegeben, muss ihn nur noch 2 Jahre in Ordnung halten, wenn sich kein Nachpächter findet


@Tantchen: ich finde Esel auch so goil, gerade wegen der Ohren, aber Tiere wollte ich erst mal nicht, ist ne ganz schöne Verantwortung, mein ich, außerdem muss ich mich dann entscheiden, wer meine Nummer 1 ist 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika  an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 18. Feb. 2010 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

das wäre dann mein Land  

Wow, wie war noch mal die Adresse vom Makler? Und was passiert dann mit Eurem Garten????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 18. Feb. 2010 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die wird Wingi auch brauchen bei dem vielen Gras.

da kommt ja kein Mensch mehr mit mähen hinterher.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2010 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SMR:
Bischen viel Grün, kein Parkplatz, kein Dach und keine Wände....
Naja für Pinguine mags gehen. Aber wo ist der Pool????

also wenn noch Geld übrig ist, wollte ich den im Keller aufstellen, für einen Snookertisch ist das Häusl zu klein 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 18. Feb. 2010 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bischen viel Grün, kein Parkplatz, kein Dach und keine Wände....


Naja für Pinguine mags gehen. Aber wo ist der Pool????

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2010 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Garten1.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Ich ziehe in ein paar Jahren wieder zurück aufs Land.
back to the roots  

ja, versteh ich, Rooten ausruhen   

das wäre dann mein Land 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2010 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cool 

ich schau mir am freitag eine an..

Direkt an einem Park gelegen, sackgassenstrasse.. Vollbad mit Fenster, Terasse (ich hoffe auch ein wenig Garten). Wenn die so toll ist wie sie sich anhört dann nehm ich die wenns klappt 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2010 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nächste Woche schauen wir uns wieder mal eins an 
900m² Grundstück, sollte reichen für Kräuter und Skipiste 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 22. Jan. 2010 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Du darfst doch auch rein, warum dann nicht die Mietz?

Na, jetzt enttäuscht Du mich aber Hätte gedacht, dass Du das wohl auf die Kette bekommst


Bär und Muschi in einem .... ne Wingi das wird zuviel  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jan. 2010 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Bitte nicht schon wieder, Was  Katzen in der Wohnung 

Du darfst doch auch rein, warum dann nicht die Mietz?

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jan. 2010 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin ja ein Tiernarr.. hasen sollte man draußen halten wenn man einen garten hat und die unbedingt haben will.
meerschweinchen sind mir zu langweilig.
ich kenn das ja alles. bin immer mit tieren groß geworden 
vögel,hasen,katzen,hunde,kleinefische, große fische, krebse, muscheln, hamster, mäuse, echsen, schlange..

katz und hund kamen am besten mit mir zurecht 

------------------
 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 22. Jan. 2010 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
ich würde solcherlei Getier nicht in mein Haus lassen


Also bei "Hasen"  tät ich da schon mal die ein oder andere Ausnahme machen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 22. Jan. 2010 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von demMoni:
Bitte nicht schon wieder  

Bitte nicht schon wieder, Was Katzen in der Wohnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 22. Jan. 2010 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) gibt es keine "Artgerechte Katzenhaltung" in einer Wohnung 

Bitte nicht schon wieder 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 22. Jan. 2010 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
meerschweinchen und hasen



ich würde solcherlei Getier nicht in mein Haus lassen

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 22. Jan. 2010 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Gibt nur selten "triftige Gründe" warum artgerechte Katzenhaltung vom Vermieter verboten werden sollte.

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) gibt es keine "Artgerechte Katzenhaltung" in einer Wohnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jan. 2010 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ja ich will ja auch lieber mieten..
aber was die manchmal für ansprüche haben ist echt zum kotzen.
wenn da steht keine haustiere sagen die mir keine haustiere.. also keine tiere - und wenn der vermieter keine katzen und hunde und meerschweinchen und hasen in der wohnung will muss man das ja akzeptieren.
wird schwer..
ist schwer..
es gibt genügend raum was zu finden, nur dort gibts halt entweder nur heruntergekommen hochhäuser oder hausblöcke die seit 60 jahren nicht angestrichen wurden und wo wie miete halt super billig ist und der gasanschluss über der dusche ist.. (mal so übertrieben gesagt).
ist halt alles nich so toll. Ich will ja keinen luxus.. aber wenn ich lese das wegen schimmel vor 2 jahren die wände neu gemauert wurden vergehts mir, oder wenn da steht "Gepflegter Garten und Wohnbereich" und ein foto reingestellt wird wo es wie im Urwald aussieht und der teppichboden lauter flecke, risse hat. Oder wenn die Wohnungstüren demoliert sind. (da kann man sich ja vorstellen was da für ein Gesocks wohnt)..

hab keine lust mehr zu suchen 

------------------
 

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jan. 2010 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Kaufobjekte lassen sich so schlecht auf den Rücken binden,
wenn sich die Lebensplanung ändert.

Also hast Du nichts von Bernd gelern ttt...

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
deepspeed
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 332
Registriert: 28.06.2004

Inventor Pro 2013
Vault 2013
-----------------
Citrix

erstellt am: 22. Jan. 2010 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil es da mit den Preisen nicht ganz hinkommt; grad wenn man ein Kaufobjekt sucht...

------------------
Gruß DEEPSPEED

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz