Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Meinung von ETW gegenüber Haus (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Meinung von ETW gegenüber Haus (115062 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Apr. 2011 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Gewollt:
Spiegel 2Stk Bad
Spiegel 1Stk Flur

...
...


Mir fehlt auf der Liste der Spiegel für die Schlafzimmerdecke    .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2011 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freitag 2 Std Ikea

Gewollt:
Spiegel 2Stk Bad
Spiegel 1Stk Flur
2Stk Wandlampe Bad
Waschbeckenunterschrank
Rollo
Halbgardine Arbeitszimmer und Küche
2Stk. Teleskopstange Holz(-Optik)
Vorhänge mit Schlaufen
Handtuchhalter
Abdeckung f. Essen in Microwelle
Hakenhalter Badezimmer für Ketten usw.
Bilderrahmen für Depp-Poster
Fensterabzieher
Luffaschwamm


Ausbeute:
Bügelbrett
Duftkerze
Set Pfannenwender, Kelle und noch was
Rollo fürs Schlafzimmer
Gewürzregal aus unbehandeltem Holz
Handtuchhalter

Gesehen:
Alternative als Arbeitstisch
Als ein Teil Bücherregal, leider in Weiß
Oder das als Bücherregal hat leider nicht den Kranz oben.
Fürs Schlafzimmer
Schlafzimmer

Samstag Hornbach:
Bilderrahmen gefunden!
Und neue Schuhe zieren meine Füße 

------------------
       Wohnung     Ersteiger mich

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 14. Apr. 2011 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  schlechte eigenschaften von mir werden hier nicht weiter zerpflückt..  


Von Zerplücken war ja auch nicht die Rede, noch nicht. *g*

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schlechte eigenschaften von mir werden hier nicht weiter zerpflückt.. 

------------------
       Wohnung 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 14. Apr. 2011 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie definierst Du Schüchternheit? 

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


so einen kleinen platikbagger hab ich tatsächlich mal geschenkt bekommen..  dabei bin ich die schüchternheit in person..  ihr glaubt mir das nur alle nicht 

------------------
       Wohnung 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Apr. 2011 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
das läuft bei Josy andersrum, das Männchen wird genommen ....  


Dummfug, dann hätte sie sich doch so einen gekauft

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 14. Apr. 2011 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
das läuft bei Josy andersrum, das Männchen wird genommen ....  


Ich will ja Deine Illusionen nihct zerstören, aber das ist nicht nur bei Josy so, "Männer sind die einzigsten Jäger, die nicht merken, das sie die Gejagten sind" 

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war ja klar das du nicht auf so einen kommentar verzichten kannst.. Alfi 

------------------
       Wohnung 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 14. Apr. 2011 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Für dich nicht,
aber vllt für ein Männchen, dass ein Weibchen sucht  


das läuft bei Josy andersrum, das Männchen wird genommen .... 

------------------
ralfi 
                                   

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 14. Apr. 2011 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ja ich nehm das Y1777  
Ich muss mich nicht mehr dran erinnern wie alt ich bin wenn ich mein Auto sehe..     hab mich da gestern schlussendlich für entschieden!


Für dich nicht,
aber vllt für ein Männchen, dass ein Weibchen sucht 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ich nehm das Y1777 
Ich muss mich nicht mehr dran erinnern wie alt ich bin wenn ich mein Auto sehe..    hab mich da gestern schlussendlich für entschieden!

------------------
       Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 14. Apr. 2011 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast du dich denn nun schon für ein Schild entschieden!?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich werd noch mal meine papiere durchsuchen, und wenn ich nichts finde dann ist es eben genauso!

Aber heute kommen erst mal meine Wischblätter aus Italien hoff ich 

------------------
       Wohnung 

TheObelix
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von TheObelix an!   Senden Sie eine Private Message an TheObelix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheObelix

Beiträge: 64
Registriert: 21.05.2008

erstellt am: 14. Apr. 2011 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

aus meinen Schrauberzeiten wüsst ich nicht das ein Neuwagen schon direkt mit TÜV-Bericht ausgeliefert wird.

Neuwagen müssen zum ersten mal nach 3 Jahren zur Hauptuntersuchung und dann alle 2 Jahre.

Es ist zwar richtig das zum Ummelden HU und AU Bescheinigung benötigt werden, aber die kannst du ja nun mal nicht haben da dein Auto

noch keine 3 Jahre alt ist.

Gruß
Pierre

------------------
Greetz
Pierre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist ja die frage..
Tante edit sagt das ich mir nicht sicher bin was bei dem Handbuch beiliegt. Es war eigentlich nur das handbuch fürs auto und radio soweit die erinnerung.

------------------
           Wohnung    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Apr. 2011 editiert.]

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 14. Apr. 2011 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
okay..
hmm.. also muss ich beim autohaus anrufen und fragen warum ich keine bekommen hab  


Mhhhh, mein Auto ist gerade mal nen Monat alt und
ich glaube ich hab das garnichts mitbekommen, außer es ist irgendwo im Service"heft" mit drinnen.
Auf dem Fahrzeugschein steht doch wann wieder TÜV und AU ist,
reicht das nicht beim Neuwagen!?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

okay..
hmm.. also muss ich beim autohaus anrufen und fragen warum ich keine bekommen hab 

------------------
       Wohnung 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch ein Neuwagen braucht TÜV - ich hab eine TÜV Bescheinigung und eine AU bekommen.

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einfach mal bei der Zulassungsstelle anrufen und fragen, was du alles brauchst.
TÜV Bericht, kann ich mir nicht vorstellen, da du ja noch nicht da warst.

Bei meinem Neuwagen (lang, lang ist her ) habe ich auch keinen TÜV Bericht bekommen, als ich ihn gekauft hatte.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, aber bei einem Neuwagen hab ich keine Unterlagen dafür bekommen. Deshalb geh ich davon aus das sowas nicht gemacht wurde - Weil Neuwagen.. 
ich weiß es nicht 

------------------
       Wohnung 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 14. Apr. 2011 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Aber zum Ummelden wollen die Zulassungsstellen die Tüv und AU Bescheinigungen


soviel ich weiß mußt du beides mitführen, und auf verlangen des Trachtenvereins auch vorzeigen
auch wenn seit 01.01.2010 keine AU Plakette mehr aufgebiggt wird.

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2011 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das neue auto habe ich seit ende 2009 schon. 

Aber zum Ummelden wollen die Zulassungsstellen die Tüv und AU Bescheinigungen. Au brauch ich nicht, aber tüv weiß ich nicht ob ich sowas bei nem Neuwagen auch brauche/Haben sollte.

------------------
       Wohnung 

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus der Zulassungsbescheinigung geht hervor, wann der Wagen das nächste Mal vorzuführen ist.
Wenn´s ein Neuwagen ist, sowieso erst in drei Jahren.
Neue Wohnung und neues Auto? 

------------------
Gert Dieter 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja ich brauch eh neue nummernschilder, und auf die zwanzig kröten ****** ich dann auch..  Bevor ich Nr Schilder bekomme die VER-A oder VER-T (Pferd)heißen.. 

Mir ist nur nicht klar wie das mit dem TÜV aussieht.
Hab schon rausbekommen das ein AU Bericht bei Neuwagen nicht Exisitiert - ist das mit TÜV ähnlich!? Hab nämlich keine Unterlagen diesbezüglich vom Händler bekommen, sonst muss ich da noch anrufen.

------------------
       Wohnung 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
VER-Y1777

würd ich nehmen, wenn ich Geld für ein Wunschkennzeichen ausgeben würde

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schränke noch mal ein..
VER-Y882
VER-Y1982
VER-Y1777

------------------
       Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

VER-Y1982

Der wäre meine Wahl 
Dann hätten wir die Nummern gleich 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie dem auch sei ihr rotnasen   

Zur Auswahl stehen:

VER-S1177
VER-S1782
VER-Y882
VER-Y771
VER-Y827
VER-Y1982
VER-Y1777

7 steht für meine glückszahl
82 geburtsjahr (8=Monat)
S für den anfangsbuchstaben meines Namens und es heißt dann "Vers"
Y weil ich nen Ypsilon fahre und weil dann "Very" heißt

Ich tendiere zu dem Y aber welche kombi.. hmm..   

Tante edit meint - soll jeder wissen wie alt ich bin?!  
Noch mal Edit: Nichts für Ungut Cora 
Habs sonst auch immer so gehalten.. 882 oder sowas..

------------------
               Wohnung     

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 13. Apr. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 13. Apr. 2011 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
flachwitzclown gefrühstückt?  

Mir war hat grad danach, hatte so einen Hunger äähh Lust drauf mal einen Flachen loszulassen. 

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 13. Apr. 2011 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp, hat aber komisch geschmeckt ^^

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2011 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

flachwitzclown gefrühstückt? 

------------------
       Wohnung 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Apr. 2011 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Die bank hat sich gemeldet - ich staune!
Die schicken jetzt den "Brief" zur Zulassungsstelle.
Jetzt muss ich nur noch nen nummernschild finden..  

Schau mal auf den Parkplatz, da sind an jedem Auto 2 dran 

------------------
Endlich ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2011 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die bank hat sich gemeldet - ich staune!
Die schicken jetzt den "Brief" zur Zulassungsstelle.
Jetzt muss ich nur noch nen nummernschild finden.. 

------------------
       Wohnung 


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2011 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also wenn ich meine haare abschneide dann sind die dünner   

------------------
       Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 13. Apr. 2011 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
tja das mit der heizung ist wirklich klasse  
besonders weils auf der anderen seite genauso aussieht  
Wenn ich im Winter die Heizung tatsächlich wegen dem Ofen nicht brauchen sollte, dann werd ich da ne Verkleidung drumbasteln wo man sich draufsetzen kann  


Das ist eine super Idee :)
Fussbodenheizung wäre sicher auch toll gewesen...

Zitat:

ja sieht schon toll aus mit den blüten  aber ich glaub auch das er zu hoch werden könnte^^ aber er steht auch genau vor dem fenster welches mir in den garten glotzt.. wenn der baum dichter wird ists natürlich fein 

Eben deswegen immer Stutzen,
dann wachsen sie meistens dichter 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Apr. 2011 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja das mit der heizung ist wirklich klasse 
besonders weils auf der anderen seite genauso aussieht 
Wenn ich im Winter die Heizung tatsächlich wegen dem Ofen nicht brauchen sollte, dann werd ich da ne Verkleidung drumbasteln wo man sich draufsetzen kann 

ja sieht schon toll aus mit den blüten  aber ich glaub auch das er zu hoch werden könnte^^ aber er steht auch genau vor dem fenster welches mir in den garten glotzt.. wenn der baum dichter wird ists natürlich fein 

------------------
       Wohnung 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 13. Apr. 2011 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Laminat im Wohnzimmer ist klasse 
Aber wer hat sich das mit der Heizung bitte ausgedacht 
Kann eigentlich mal nur nen Mann geplant haben 

Der blühende Strauch im Garten ist auf jeden Fall ein Blickfang und
ich würde den lassen.
Musst du wahrscheinlich nur zum Winter hin immer etwas stutzen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2011 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blog update 

------------------
       Wohnung 


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2011 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja das mach ich später.. styroporrosette kostet ja nur 17 euro ca.
Die mal ich an wie die Wandfarbe weil die decke weiß ist.
Wenn später alles runter kommt dann wird in Erdtönen feingeputzt und weißer Stuck drauf gesetzt.. das wird richtig toll 

------------------
       Wohnung 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Apr. 2011 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nee.. ich mach das nur mit der Deckenrosette aus Styropor zum übergang.
find das mit styropor nich so toll.. aber ohne kann ich die lampe nicht hinhängen weil ich sonst vorher die decke streichen müsste   (war wohl vorher ne runde lampe dran die schwarze flecken hinterlassen hat)

ich würde aber die Decke streichen, den ganzen Raum, leicht abgetönt, dann kommt doch der Stuck besser zur Geltung

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Apr. 2011 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Vielleicht ists billiger wenn ich die selbst mache, oder gleich mitm tischler zusammen..
aber da muss ich erst noch sparen  


-

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2011 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee.. ich mach das nur mit der Deckenrosette aus Styropor zum übergang.
find das mit styropor nich so toll.. aber ohne kann ich die lampe nicht hinhängen weil ich sonst vorher die decke streichen müsste  (war wohl vorher ne runde lampe dran die schwarze flecken hinterlassen hat)

------------------
       Wohnung 

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Apr. 2011 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für die Kantenleisten gilt dasselbe:
Styropor, erst anstreichen, dann mit Styroporkleber ankleben.
Wenn sie nicht gleich halten, mit Stecknadeln an Wand / Tapete / Deckenplatten feststecken.
Bzw. gleich als Erstes (vorher gestrichene) Styropor-Deckenplatten anbringen.

------------------
Gert Dieter 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2011 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja ne halbe stunde arm hochhalten iss wohl nich so prall..

@ ralfi ja so was in der art..
oder ich frag mal nen stukkateur an.. mir gefällt nämlich sowas besser - zu kaufen kriegt man aber nur runde..
Oder ich warte mit echtem stuck bis ich das wohnzimmer in 5-10 jahren mit feinputz renoviert habe.. weil ich eigentlich auch kantenleisten oben haben will als stuck. nur mit rauhfasertapete sieht das extrem bescheuert aus.

hach immer diese überlegungen..  kann ja erst mal styroporrosette kaufen und in ein paar jahren dann alles komplett machen lassen..

Gut, dann kommt als nächstes das Thema Bibliotheksschränke.
Zu kaufen gibts die zwischen 1000-2000 €uro.
Vielleicht ists billiger wenn ich die selbst mache, oder gleich mitm tischler zusammen..
aber da muss ich erst noch sparen 

------------------
       Wohnung 

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Apr. 2011 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus Styropor, mit Styroporkleber, hält praktisch sofort, und außerdem gibt es den Lampenhaken.
Tipp von mir: Vorher mit Binderfarbe anstreichen. Sieht dann genau so aus wie Gips.

------------------
Gert Dieter 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 11. Apr. 2011 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hat einer von euch schon mal eine stuckrosette an die decke angebracht?! Auch Deckenrosette genannt.
Find die dinger total schön und möchte das gern machen, man muss wohl mit Acrylkleber arbeiten, nur wie lange muss ich da stehen damit das trocknet und nich runterknallt?!


Woraus soll denn das gute Stück sein?
Styropor oder richtig Stuck?
Bei Styropor gibt es extra Kleber für, der recht schnell abbindet.
Bei richtigen Stuck wird die Sache evtl. richtig aufwändig! Klick

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!          Interessant für alle niedersächsischen Eltern!

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Apr. 2011 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
an die decke

da musst Du Zeit mitbringen beim Festhalten und gut zureden (ähnlich wie bei Grünzeug) oder Du leihst Dir mal so was aus

:wegwarsie:

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Apr. 2011 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hat einer von euch schon mal eine stuckrosette an die decke angebracht?! Auch Deckenrosette genannt.
Find die dinger total schön und möchte das gern machen, man muss wohl mit Acrylkleber arbeiten, nur wie lange muss ich da stehen damit das trocknet und nich runterknallt?!


sowas?

mach vorsichtig, bricht schnell. Du musst doch sowieso, wenn du eine Lampe wir bei uns hier, anbringen willst, einen Haken haben, da kannst du die Rosette evtl mit fixieren.

btw: wir haben die Stuckleisten + Rosette mit weißer Wandfarbe gestrichen, wird matt und sieht gut aus

Tante edit hat's Bild noch angebammelt ...

------------------
ralfi 
                                          

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 11. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Apr. 2011 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hat einer von euch schon mal eine stuckrosette an die decke angebracht?! Auch Deckenrosette genannt.
Find die dinger total schön und möchte das gern machen, man muss wohl mit Acrylkleber arbeiten, nur wie lange muss ich da stehen damit das trocknet und nich runterknallt?!

------------------
       Wohnung 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz