| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Witze Sammelthread IV (231496 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 04. Sep. 2017 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Ein Mann hat bei einer Fee einen Wunsch frei. Er:" Ich will unsterblich werden!" Sie:" Nein, das geht nicht. Solch Wünsche kann ich nicht erfüllen." Er:" Dann will ich so lange leben, bis Holland Weltmeister wird!" Sie:" Du alter Fuchs!"
also ein Kredit mit fünf Jahren Laufzeit ist derzeit drin ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3631 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 04. Sep. 2017 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
"Was macht die Knackwurst appetitlich?"das "n"
Wodurch werden die Blusen sichtbar? Durch das "l"
------------------ Gert Dieter "Wie fang ich nach der Regel an?" "Ihr stellt sie selbst, und folgt ihr dann." Wagner, Meistersinger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20753 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Sep. 2017 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab ihn nicht mehr gefunden, aber weils gerade passt : Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Mann nicht mehr im Bett liegt. Sie streift einen Bademantel über und geht nach unten. Dort findet sie ihren Mann am Küchentisch sitzend, eine heiße Tasse Kaffee in der Hand und anscheinend tief in Gedanken versunken. Er starrt die Wand an und sie sieht, wie er verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel wischt, während er einen Schluck aus der Tasse nimmt. "Was ist denn, mein Liebling?" flüstert sie, während sie sich zu ihm setzt. "Warum sitzt du hier mitten in der Nacht?" Der Mann blickt von seiner Kaffeetasse auf. "Weißt du noch," sagt er mit belegter Stimme, "damals, vor 20 Jahren, als du 15 warst und wir zum ersten Mal zusammen losgezogen sind?" "Natürlich, Liebling." Dem Mann fällt es sichtlich schwer zu sprechen. "Erinnerst du dich auch noch daran, wie wir uns auf dem Rücksitz meines alten Kadetts geliebt haben? Und wie dein Vater uns erwischt hat?" "Natürlich weiß ich das noch, Liebling." Sie legt ihm sanft eine Hand auf den Arm. "Und weißt du auch noch, was er gesagt hat, als er mir den Lauf seiner Jagdflinte zwischen die Augen gedrückt hat?" "Aber sicher, Liebling" sagt sie mit einem versonnenen Lächeln. "Er sagte, entweder du heiratest meine Tochter, oder ich sorge dafür, dass du für 20 Jahre in den Knast kommst." "Siehst du." Er schluckt schwer. "Heute wäre ich rausgekommen ..."
------------------
------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Edlin Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 10 Registriert: 04.11.2014 HP Z420 Xeon E5-1600 @ 6x3,2GHz 24GB RAM Quadro K2000 WIN 7-64 SP1 SW 2014 Premium SP4
|
erstellt am: 17. Aug. 2017 23:22 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 10. Apr. 2017 13:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Walter Geppert Moderator Frank und Frei
Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 07. Apr. 2017 23:10 <-- editieren / zitieren -->
|
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker
Beiträge: 81 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2.5 BuildNr. 9380
|
erstellt am: 07. Apr. 2017 17:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,
|
erstellt am: 23. Feb. 2017 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Sind bestimmt bekannt aber gut: Sitzen zwei Blinde auf einer Parkbank, muss der eine niesen, sagt der andere: Mach mir auch mal ne Dose Bier auf! Ist da die Polizei? Ja! Sie müssen mir helfen, zwei Frauen prügeln sich wegen mir, Polizist: Wo ist das Problem? Anrufer: Die Dicke gewinnt! ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ida-stade Mitglied Bauingenieur
Beiträge: 30 Registriert: 04.03.2006 ISD/Civil 3D 2017/2018 auf AMD Phenom II X4, 3,4Ghz,32GB RAM, 1TB SSD, Win7, AMD FireProW5100, Monitore PhilipsBDM4350+SamsungSyncMaster2443, Plotter HP T770
|
erstellt am: 22. Feb. 2017 11:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Torsten Niemeier Mitglied Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 1471 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 19. Feb. 2017 14:21 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 19. Feb. 2017 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 3631 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Jan. 2017 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Im Speiseplan von der Kantine, wo ich mal gearbeitet habe, war eine ganze Zeit lang zu lesen: "Montag, Dienstag, Mittag, Donnerstag, Freitag". ------------------ Gert Dieter Ich glaube nicht an Wunder, ich verlasse mich auf sie. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 26. Jan. 2017 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Donnerwoch? --------------- Er vom Badezimmer im 1.Stock: "Schatz, ist der Briefträger schon gekommen?" Sie aus der Küche im Erdgeschoss: "Nein, aber er atmet schon schwer! ------------------
------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Mitglied Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 1471 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 26. Jan. 2017 13:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie
|
erstellt am: 12. Jan. 2017 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Neulich im Polizeifunk: Zentrale, bitte kommen. Hier Wagen 32.Zentrale hört. Was ist los Wagen 32? Wir haben hier vermutlich einen Mord. Eine Frau hat ihren Mann getötet weil er über den frisch gewischten Boden gelaufen ist.Und? Haben sie die Frau festgenommen? Nein, der Boden ist noch nicht trocken.------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arossbach Mitglied Ingenieur Masch.bau
Beiträge: 297 Registriert: 13.06.2001 Wildfire 3 M230 PDMLink 9.1 simufact.forming 10.1.1 Windows XP Professional 2002 Service Pack 2 Dell Precision WorkStation 390 3,25 GB RAM Grafik: Quadro FX 3500
|
erstellt am: 02. Jan. 2017 12:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Lucky Cad Mitglied ...Malen nach Zahlen...
Beiträge: 49 Registriert: 11.11.2002 Intel Core i7-3770K 16GB Ram Quadro 4000 Spacemouse XT plus Inv 2013 SP1.1 Vault Collaboration 2013
|
erstellt am: 09. Dez. 2016 12:33 <-- editieren / zitieren -->
|
tippermaier
Holzwurm
Beiträge: 24 Registriert: .. windoof 10 ACAD2014-22 / Pytha registriert bei Cad.de seit wann ?
|
erstellt am: 02. Dez. 2016 09:44 <-- editieren / zitieren -->
|
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker
Beiträge: 81 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2.5 BuildNr. 9380
|
erstellt am: 02. Dez. 2016 09:39 <-- editieren / zitieren -->
"Stell dir vor, da habe ich doch einen Brief vom eifersüchtigen Ehemann bekommen, der droht, mich zu erschießen, wenn ich mich nochmal mit seiner Frau treffen sollte!" - "Na und - dann triffst du dich halt nicht mehr mit ihr." - "Und wie soll das gehen? Der Brief ist anonym!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Geppert Moderator Frank und Frei
Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 03. Nov. 2016 00:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Canadabear:
der Papst hatte mal eine Diskusion mit einem Atheisten. Der Papst wurde von den Argumenten des Atheisten immer aergerlicher, bis er schrie: Ihr Atheisten seit doch Menschen mit Augenbinden in einem stockdunklen Raum um nach einer schwarzen Katze zu suchen die es nicht gibt. Darauf der Atheist: da sind wir doch sehr aehnlich. Ihr Glaeubige seit doch auch Menschen mit Augenbinden in einem stockdunklen Raum um nach einer schwarzen Katze zu suchen die es nicht gibt. Der einzige Unterschied ist, dass ihr glaubt sie gefunden zu haben.
Wäre halt meine Interpretation ------------------ meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de Disclaimer Grüße aus Wien
Walter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smittytomcat Moderator Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig
Beiträge: 1379 Registriert: 23.08.2005 ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
|
erstellt am: 02. Nov. 2016 17:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Canadabear Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 02. Nov. 2016 16:41 <-- editieren / zitieren -->
der Papst hatte mal eine Diskusion mit einem Atheisten. Der Papst wurde von den Argumenten des Atheisten immer aergerlicher, bis er schrie: Ihr Atheisten seit doch Menschen mit Augenbinden in einem stockdunklen Raum um nach einer schwarzen Katze zu suchen die es nicht gibt. Darauf der Atheist: da sind wir doch sehr aehnlich. Ihr Glaeubige seit doch auch Menschen mit Augenbinden in einem stockdunklen Raum um nach einer schwarzen Katze zu suchen die es nicht gibt. Der einzige Unterschied ist, dass ihr sie gefunden habt. ------------------ Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Nov. 2016 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Die Jungfrau Maria will auch mal wieder auf die Erde zurück. Sie wird auch runtergelassen, aber nur unter der Bedingung, dass sie jeden Abend im Himmel anruft. Gesagt, getan. Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen kurzen Rock und einen Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?" "Nein, nein, ist nicht schlimm. Aber meld dich morgen Abend wieder." Am zweiten Abend: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe einen jungen Man kennengelernt. Ist das schlimm?" "Nein, nein, ist nicht schlimm." Am dritten Abend: "Hier ist die, J.. ,ähh, Maria. Ist das schlimm?"
------------------
|
erstellt am: 31. Okt. 2016 20:44 <-- editieren / zitieren -->
Ein Alzheimerpärchen sitzt auf der Parkbank. Er: "weißt was, ich hol uns ein Eis, was willst du haben?" Sie: "zwei Kugeln Schokolade und eine Kugel Vanille, aber schreibs dir auf, sonst vergisst du wieder alles!" Das brauche ich mir nicht aufschreiben, 2xSchoko und 1x Vanille merke ich mir doch! 15 Minuten später ist er wieder da mit einem Paar Würstel. Sie schaut nur kurz auf: "und wo ist der Senf?" "hab ich vergessen." "Und ich hab noch gesagt, schreibs dir auf, sonst vergisst du wieder alles!"
------------------
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)
Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 04. Okt. 2016 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Ein Typ kommt in die Apotheke und sagt "Einmal Zyankali, bitte!". Daraufhin der Apotheker:"Das ist nicht frei verkäuflich...". Der Typ holt sein Portemonnaie raus, kramt und legt ein Bild von seiner Frau auf den Tresen. "Ach, sie haben ein Rezept!" ------------------ Ich bin als Kind gegen den Kessel gelaufen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Okt. 2016 15:48 <-- editieren / zitieren -->
|
smittytomcat Moderator Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig
Beiträge: 1379 Registriert: 23.08.2005 ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
|
erstellt am: 03. Okt. 2016 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Ein Pfarrer wurde zum 25. Jahrestag seines Dienstantritts in der Gemeinde mit einem Bankett geehrt. Ein führender Lokalpolitiker, der ein Mitglied der Gemeinde war, wurde ausersehen, die Festrede zu halten, aber verkehrsbedingt verspätete er sich. So beschloss der Pfarrer, während der Wartezeit selbst ein paar Worte zu sagen: "Ihr versteht doch," sagte er, "das Siegel des Beichtgeheimnisses kann niemals gebrochen werden. Ich erhielt aber meinen ersten Eindruck von der Pfarrei durch die erste Beichte, die ich hier abnahm. Ich kann euch nur so ganz allgemein darüber erzählen. Als ich hier ankam, dachte ich, dass mir ein ganz schrecklicher Ort zugeteilt worden sei. Die allererste Person, die meinen Beichtstuhl betrat, erzählte mir, wie er einen Fernseher gestohlen hatte und wie er, als ihn die Polizei stoppte, fast den Polizisten ermordet habe. Außerdem erzählte er mir, er habe von seinen Eltern Geld gestohlen, am Arbeitsplatz Geld unterschlagen, eine Affäre mit der Frau seines Chefs und seine Schwester mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Ich war entsetzt. Als aber die Tage vergingen, erkannte ich, dass meine Schäfchen nicht alle so waren und dass ich doch in eine ausgezeichnete Pfarrei voll von verständnisvollen und liebevollen Menschen gekommen war." Gerade als der Pfarrer mit seinen Ausführungen zu Ende gekommen war, traf der Politiker ein, mit wortreichen Entschuldigungen für sein zu spät kommen. Sofort begann er mit seiner Rede: "Ich werde niemals den Tag vergessen, an dem unser Hochwürdiger Herr Pfarrer in der Pfarrei eintraf", sagte der Politiker, "ja, ich hatte die Ehre, der erste zu sein, der bei ihm die Beichte ablegte." Und die Moral von der Geschichte: Komme niemals zu spät! ------------------ Gruß Gerd Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen haben Personal. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 18. Aug. 2016 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Als sich der Geburtstag der Gattin unaufhaltsam nähert, fragt der gute Ehegatte sie, was Sie sich denn wünsche. "Ach...", mein Sie, "...nichts Aufwändiges. Für Dich ganz leicht zu erfüllen. Ich geb Dir einen Tipp: Es fängt mit S an und hört mir EX auf."Entgeistert schaut er sie an. "Was willst Du denn mit einer Steinflex?!?"------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2016 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Mein Haubtschulabschlus hat einen neuen Namen: Nennt sich jetzt das "Hinz-Abitur" |
JasonM Mitglied Stv. Bereichsleiter Gartenbau / dipl. Techniker HF / digit. Visu
Beiträge: 61 Registriert: 12.10.2015 Windows 10 Pro 64-bit, 16GB RAM, I7 6700 Intel Core, Nvidia Quadro K620 (PC)<P>Windows 10 Home, 64-bit 32GB RAM, I7 7700 Intel-Core, Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16 Vectorworks 2014, 2018 Photoshop CS6/CC, InDesing CS6/CC , Lightroom CC
|
erstellt am: 26. Jul. 2016 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Mal wieder eine kleiner Spruch zur aufheiterung der Woche Sehr geehrte Fluggäste, sie haben einen entspannten und sicheren Flug vor sich. Mein Name ist Meister und wie sie wissen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. - Stephan Meister, Pilot schöne Woche zusammen! ------------------ Wer immer tut was er schon kann, bleit immer das, was er schon ist. - Henry Ford Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt
Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 17. Jun. 2016 15:11 <-- editieren / zitieren -->
|
joeki Plauderprofi Inge Nöhr
Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 17. Jun. 2016 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: Dann hast Du die Werbung:"Coffee to go, jetzt auch zum Mitnehmen" übersehen.
Zuerst hab ich mich immer gewundert, warum der Kaffee aus Togo so besonders sein soll! ------------------ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht, es hat ja Zeit! MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 17. Jun. 2016 11:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 15. Jun. 2016 13:22 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 14. Jun. 2016 11:54 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 14. Jun. 2016 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiß, WSD, aber weils heute endlich wieder passt: Zwei alte Österreicher unterhalten sich über Fußball: "Wer spielt denn heute?" "Österreich-Ungarn." "So? Und gegen wen?"
------------------
|
erstellt am: 14. Jun. 2016 09:23 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
|
erstellt am: 14. Jun. 2016 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Ein Mann hat bei einer Fee einen Wunsch frei. Er:" Ich will unsterblich werden!" Sie:" Nein, das geht nicht. Solch Wünsche kann ich nicht erfüllen." Er:" Dann will ich so lange leben, bis Holland Weltmeister wird!" Sie:" Du alter Fuchs!" ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wir hielten uns an den Plan, nur leider war der Plan scheiße! . . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Mai. 2016 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Er: Willst du mal in einem ganz großen Mercedes mit Chauffeur fahren? Sie: Au ja! Er: Fein, dann nehmen wir den Bus. ------------------ Gert Dieter Ich ertrage Chaos. Ich bin aber nicht sicher, ob das Chaos mich erträgt. Bob Dylan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
|
erstellt am: 04. Mai. 2016 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Möchtest du Körper an Körper drücken? Heißen Atem auf deiner Haut spüren? Verschiedene Gerüche? Von vorne und von hinten? Rein und raus? Mit ständig wechselnden Akteuren? Jaaaaa......?
Dann nimm den Bus....!!!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wir hielten uns an den Plan, nur leider war der Plan scheiße! . . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Apr. 2016 13:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
Beiträge: 1321 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0
|
erstellt am: 14. Apr. 2016 13:20 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 14. Apr. 2016 12:05 <-- editieren / zitieren -->
Bei Witz 8 ist ein "Fehler" oder besser eine unglückliche Formulierung... Das müsste doch heißen "Newton AUF Quadratmeter", nicht "Newton IN Quadratmeter"! Das macht so keinen Sinn. Ansonsten nette Sammlung, verstehe aber nur etwas mehr als die Hälfte Oder als Witz 21: Pessimist: "Ich verstehe nur die Hälfte!", Optimist: "Wow, ich verstehe sogar die Hälfte!" ------------------ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht, es hat ja Zeit! MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur
Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 13. Apr. 2016 12:20 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 13. Apr. 2016 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 13. Apr. 2016 11:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur
Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 13. Apr. 2016 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Sehr schön! Ein paar wsd und.... ...ich habe nur 16 verstanden Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Witze für Intelligente (oder Nerds, also so Leute wie Ihr und ich):[URL=http://www.huffingtonpost.de/2015/08/25/witze-intellektuelle-verstehen_n_8035426.html]http://www.huffingtonpost.de/2015/08/25/witze-intellektuelle-verstehen_n_8035426.html[/UR L]
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" - ü Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Apr. 2016 09:46 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 07. Apr. 2016 16:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bergsepp: ...in einer lauschigen Sommernacht seufzt Sie: "Hör mal mein Schatz die Grillen" ...daraufhin Er: "Ich rieche nichts"
Pfff... Flens werbung! ...ich riech nix! ------------------ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Warum auch nicht, es hat ja Zeit! MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bergsepp Mitglied Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles
|
erstellt am: 07. Apr. 2016 15:26 <-- editieren / zitieren -->
...in einer lauschigen Sommernacht seufzt Sie: "Hör mal mein Schatz die Grillen" ...daraufhin Er: "Ich rieche nichts" ------------------ Gruß Manne --------------------> Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |