| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Witze Sammelthread IV (231494 mal gelesen)
|
Manfred Gündchen Mitglied SelbstständIng mit Planungsbüro Anlagenbau, Dipl.-Ing.-Maschinenbau
Beiträge: 47 Registriert: 08.03.2008 IV seit den 5.3Er aktuell den 2014Ner WIN7pro-64bit SP das jeweils aktuelle
|
erstellt am: 10. Jul. 2018 10:17 <-- editieren / zitieren -->
M•••, Nighty hatte den schon… Dabei hatte ich extra mit der Suchfunktion! wie geht das hier überhaupt? Dann so. Menno, mein Computer schreibt nur noch in Großbuchstaben. Hast Du die Feststelltaste gedrückt? Nein habˋ ich selbst rausgefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Manfred Gündchen Mitglied SelbstständIng mit Planungsbüro Anlagenbau, Dipl.-Ing.-Maschinenbau
Beiträge: 47 Registriert: 08.03.2008 IV seit den 5.3Er aktuell den 2014Ner WIN7pro-64bit SP das jeweils aktuelle
|
erstellt am: 10. Jul. 2018 10:02 <-- editieren / zitieren -->
|
thika Mitglied
|
erstellt am: 10. Jul. 2018 09:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Martin von Schmidt Mitglied Dr. Dipl. Ing.
Beiträge: 1 Registriert: 05.07.2018 Win 7 6.1.7601 NX11.0.2.7 x64 phy. Speicher 16GB virtueller Speicher 24GB
|
erstellt am: 05. Jul. 2018 15:11 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 28. Jun. 2018 12:21 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20753 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 20. Jun. 2018 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Treffen zwei Jäger-Gattinen aufeinander. Sagt die eine: „Sag einmal, was is dir eigentlich lieber, wenn ein Mann einen Hirschen erlegt oder einer fremd geht?“ Sagt sie: „Mah, eigentlich is' mir es lieber wenn er fremd geht. Über des redet er net so lang.“ ------------------
------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt
Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 20. Jun. 2018 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyndorps Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 18. Jun. 2018 19:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: ... Jazzmusiker: [i]"Hab mir einen Wollpulli gekauft." Die anderen beiden: "Und der Rest?" Jazzmusiker: "Ja, den hat Oma dazu gelegt" [/i]
Das ist leider kein Witz, sondern traurige Wahrheit. ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11477 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 18. Jun. 2018 17:48 <-- editieren / zitieren -->
Unterhalten sich ein Rock-, ein Pop- und ein Jazzmusiker. Fragt der Rockmusiker den Popmusiker: "Und, was hast du dir von deiner letzten Tourgage geleistet?" Der Popmusiker: "Hab mir ne Finka in Mallorca geleistet mit Pool, riesen Garten und vom Rest hab ich mir noch nen fetten Benz vor die Tür gestellt. Und du?" Antwortet der Rockmusiker: "Du, hab mir eine große Ranch in Kalifornien gegönnt, mit allem was dazu gehört. Und für den Rest hab ich mir noch nen dicken Truck und eine Harley hingestellt." Beide gucken den Jazzmusiker an: "Ja und du?" Jazzmusiker: "Hab mir einen Wollpulli gekauft." Die anderen beiden: "Und der Rest?" Jazzmusiker: "Ja, den hat Oma dazu gelegt" ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. ----------------------------------------------- Einmal immer !!! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Mai. 2018 15:54 <-- editieren / zitieren -->
Eine Blondine kommt in ein Fahnengeschäft und sagt: „Grüß Gott! Ich möchte eine Fahne kaufen und zwar die Deutschlandfahne in lila.“ Sagt der Verkäufer: „Es tut mir sehr leid, die gibt’s nur in schwarz-rot-gold.“ „Dann nehm ich’s in rot.“ ------------------
------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Mai. 2018 15:29 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 28. Apr. 2018 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jörg.jwd: meinen Porsche zerlegt
Sowas gibt man auch nicht her ------------- Ein Porschefahrer überschlägt sich mit seinem Wagen auf der Autobahn. Als die Sanitäter ihn aus dem Wagen bergen jammert dieser: "Mein Porsche, mein schönes Auto!" Sanitäter: "Der Wagen ist doch jetzt nicht wichtig, Mann! Sie haben den linken Arm verloren!" "Oh Gott, meine Rolex!" ------------------
Frank1979 Mitglied
|
erstellt am: 28. Apr. 2018 12:35 <-- editieren / zitieren -->
|
jörg.jwd Mitglied CAD-PDM Administrator
Beiträge: 179 Registriert: 05.11.2003 Win7-64,Win10-64 SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22 Immer das aktuellste SP Autodesk Product Design Suite Standard 2020 DraftSight Énterprise 2021SP2 CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000
|
erstellt am: 27. Apr. 2018 14:54 <-- editieren / zitieren -->
zwei Kumpel unterhalten sich. sagt der Eine: Du wirst es nicht glauben...meine Frau hast meinen Porsche zerlegt...Totalschaden der Andere schaut betroffen und antwortet: und...ist sie verletzt? der Eine wieder: noch nicht ...sie hat sich seither ins Badezimmer eingeschlossen Wünsche euch alle ein schönes langes Wochenende ------------------ Grüße Jörg man hat nie Zeit es richtig zu machen, aber immer genug Zeit es nochmals zu machen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frank1979 Mitglied
|
erstellt am: 26. Apr. 2018 16:40 <-- editieren / zitieren -->
"Ich habe jede Nacht den selben Traum", erzählt der Patient dem Psychiater. "Erzählen sie doch mal!", ermutigt dieser seinen Patienten. "Nun, ich stehe vor einem Tor, wo ein Schild hängt. Ich drücke und drück und drücke. Aber das Tor geht nicht auf!" "Interessanter Traum...", meint der Psychiater, "was steht denn auf dem Schild?"- "Bitte ziehen!" ------------------ Viele Grüße Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Apr. 2018 08:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Fiedelzastrow Mitglied Architekt / Bauzeichner
Beiträge: 63 Registriert: 05.07.2007 Win XP AutoCAD 2006 AutoCAD 2009 AutoCAD 2013 LT
|
erstellt am: 09. Apr. 2018 16:14 <-- editieren / zitieren -->
Die Tiere des Waldes kommen mal wieder zusammen und stellen fest, dass ihr Wald total verdreckt, vermüllt und mit Drogenresten vollgesifft ist. So beschliessen Sie gemeinsam den kalten Entzug zu starten und den Wald aufzuräumen und wieder schön zu machen. Nach einer Woche läuft der Bär zu seiner Lieblingslichtung und sieht einen riesigen Berg von Wodka- und anderen Alkoholflaschen, in deren Mitte der Hase total besoffen liegt und schläft. Der Bär packt den Hasen am Kragen und schreit ihn an:" WIR Tiere das Waldes haben beschlossen clean zu werden und den Wald aufgeräumt und Ordentlich zu halten!". Der Hase, sehr beschämt, antwortet:"Schtimmd schtimmd, wars letste mal, werdisch nisch wieder tun, Verschbrochen." Die Woche darauf schlender der Bär an seinem Lieblingsbach entlang und freut sich auf die schöne seichte Furt an der er immer gern sich ins Wasser legt. Zu seinem Entsetzen erblickt er dort einen Wall aus Flaschen und Müll, daneben den Hasen, wieder sturtzbetrunken und halb im Wasser liegend. Voller Zorn packt er den Hasen an den Ohren und brüllt in die selbiegen :" WIR TIERE DES WALDES HABEN BESCHL..." , da blickt ihn der Hase mit halboffenen Liedern an und murmelt :"Was ihr Tiere des Waldes beschlossen habt, interessiert uns Fische nicht."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 07. Apr. 2018 19:04 <-- editieren / zitieren -->
In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Schei§ Drogen, Drogen sind schei§e. Komm wir gehen joggen -, joggen, joggen, joggen!" Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit. Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder: "Schei§ Drogen. Drogen sind schei§e. Komm, geh mit uns joggen-, joggen, joggen, joggen!" Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit. Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Schei§ Drogen. Drogen sind schei§e. Komm mit, uns joggen, - joggen, joggen, joggen!" Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe: "Das geht mir sowas auf den Sack. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, sollen wir joggen!"
------------------
|
erstellt am: 04. Apr. 2018 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Es klopft an der Himmelstür und Petrus macht auf. Da steht ein mann und sagt;ich bin der Hu! und weg ist er. Es klopft wieder, steht der Selbe da und sagt: ich bin der Hu! und weg ist er. Als es das dritte mal klopft und wieder: ich bin der Hu! und weg ist er, reicht es Petrus, geht verärgert zum Boss und klagt seinen Ärger. Darauf sagt Gott: reg dich nicht auf Petrus, das ist der Huberbauer, der wird gerade reanimiert! ------------------
------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 04. Apr. 2018 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Apr. 2018 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Wieder mal weitermachen: Chuck Norris macht nicht das Licht an, er macht das Dunkel aus! Wenn Chuck Norris sagt „ich hole Dir die Sterne vom Himmel!“ ist das kein Witz, er besitzt ein Trampolin.
------------------
kayauser Mitglied TZ
|
erstellt am: 28. Mrz. 2018 12:05 <-- editieren / zitieren -->
|
smittytomcat Moderator Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig
Beiträge: 1379 Registriert: 23.08.2005 ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
|
erstellt am: 26. Feb. 2018 19:03 <-- editieren / zitieren -->
Feminismus hat dann ein Ende, wenn der richtige Kerl kommt Kommunismus endet bei 3500 Euro netto Atheismus endet wenn das Flugzeug vibriert ------------------ Gruß Gerd Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen haben Personal. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister
|
erstellt am: 26. Feb. 2018 15:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3631 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Feb. 2018 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Als Gott seine fünf Gebote unters Volk bringen wollte, ist er zuerst zu den Deutschen gegangen. "Ich habe hier fünf Gebote, wollt ihr die haben?" "Was steht denn drin?" "Na, zum Beispiel: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus." "Nein, das ist nichts für uns." Darauf ist er zu den Franzosen gegangen. "Ich habe hier fünf Gebote, wollt ihr die haben?" "Was steht da drin?" "Du sollst nicht ehebrechen." "Nein, die wollen wir nicht haben." Dann ist er zu den Polen gegangen. "Ich habe hier fünf Gebote, wollt ihr die haben?" "Was steht drin?" "Du sollst nicht stehlen." "Nein, das können wir nicht brauchen." Kommt ein polnischer Jude vorbei: "Was gibt es denn da?" "Fünf Gebote; willst du die haben?" "Was kostet das?" "Nichts; die gibt es umsonst." "Dann nehme ich zwei!" ------------------ Gert Dieter Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. Erich Fried Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 15. Feb. 2018 15:42 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 27. Jan. 2018 10:01 <-- editieren / zitieren -->
Ich wollte ein Witz über einen Egoisten posten, hab ihn aber dann für mich behalten. Drum was Flaches: Wissenschaftler haben herausgefunden ... ... und sind wieder hinein gegangen. ------------------
frank08 Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 03. Jan. 2018 13:00 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 30. Dez. 2017 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Was kurzes/flaches: Warum reisen siamesische Zwillinge so gern nach England? Damit der andere auch mal fahren darf... ------------------
benewet Mitglied Konstrukteur im Getriebebau
|
erstellt am: 19. Dez. 2017 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Vier Regenwürmer werden in vier separaten Reagenzgläsern plaziert: 1. in Bier 2. in Wein 3. in 12 Jahre altem Whiskey 4. in Mineralwasser Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse: Der Wurm im Bier, im Wein, im Whiskey ist tot. Der Wurm im Mineralwasser lebt. Der Lehrer fragt die Klasse: "Was lernen wir aus dieser Erfahrung?" Ein Mädchen antwortet: "Wer Bier trinkt, Wein trinkt und Whiskey trinkt hat keine Würmer" ------------------ Gruß Benewet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Dez. 2017 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: Und kommt sogar ohne Genitalien aus.
Wenn man nicht in den Süden fliegt -------------------------- Frau: Ich habe orgen einen Arzttermin, aber möchte nicht hin. Mann: Ruf doch einfach an und sag du bist krank.
------------------
Beiträge: 3631 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 14. Dez. 2017 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Nun, vor zwei Jahren gab es noch die "Welt" im Flieger. Da gab es aber auch Air Berlin noch. ------------------ Gert Dieter Wenn ich immer nur darf, wenn ich soll und nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann kann ich auch, wenn ich soll und dann mag ich auch wenn ich muss. Denn schließlich: Die, die können sollen, müssen wollen dürfen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 1509 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 14. Dez. 2017 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Sorry, sollte in Reiseberichte. Ich fand die Idee eines anderen Reisenden, es könne noch ein Zeitschrift im Flieger geben, ganz spaßig. Und kommt sogar ohne Genitalien aus. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Dez. 2017 10:47 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 13. Dez. 2017 09:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 1509 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 12. Dez. 2017 21:41 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 05. Dez. 2017 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Lehrerin: Es heißt nicht "Hans tut spielen", sondern "Hans spielt". Es heißt nicht "Ich tu schreiben", sondern "Ich schreibe". Wer weiß noch ein Beispiel? Fritzchen: Es heißt nicht "Mein Bauch tut weh", sondern "Mein Bauch weht".
------------------ Gert Dieter Wenn ich immer nur darf, wenn ich soll und nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann kann ich auch, wenn ich soll und dann mag ich auch wenn ich muss. Denn schließlich: Die, die können sollen, müssen wollen dürfen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger.S Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 05. Dez. 2017 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet direkt vor ihnen ein Ufo, und zwei grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus. Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, meint der Außerirdische: "Wir können ja mal einen Partnertausch machen." -- "Ja, warum nicht?", meinen alle. Der Mann geht also mit dem grünen Mädchen hintern Busch, sie verschwindet mit dem grünen Typ hinterm Baum. Das grüne Männchen zieht sich aus, und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: "Wie, das ist alles?" -- "MOMENT!", sagt der Außerirdische, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen, und schon wird das Ding länger und länger ... "Naja", sagt sie, "aber ein wenig dünn ist er ja noch immer!" -- "MOMENT!", sagt der Grüne wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen, und das Teil wird immer dicker ... Später trifft sich das Pärchen wieder. "Na, wie war's bei dir?", fragt der Mann. "Waaahnsinn!", meint sie. "Und bei dir?" Darauf der Mann: "Ich fand's langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt!" ------------------ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) www.vn-biker.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 29. Nov. 2017 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Zwei Blondinen gehen in den Wald, Christbaum aussuchen. Nach zwei Stunden erfolglosem Herumirren meint dann die Eine: Was solls, nehmen wir halt einen ohne Kugeln. ------------------
|
erstellt am: 16. Nov. 2017 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Er: "Du bist den ganzen Tag zu Hause, und die Wohnung ist trotzdem nicht ordentlich!" Sie: "Und du bist den ganzen Tag bei der Arbeit, und wir sind trotzdem nicht reich!" ------------------ Gert Dieter Weil Denken die schwerste Arbeit ist, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smittytomcat Moderator Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau, selbstständig
Beiträge: 1379 Registriert: 23.08.2005 ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
|
erstellt am: 02. Nov. 2017 16:40 <-- editieren / zitieren -->
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: “Im nächsten Raum befindet sich Deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!” Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: “Tut mir leid, das kann ich nicht!” Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: “Im nächsten Raum befindet sich Deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!” Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: “Tut mir leid, das kann ich nicht!” Zum dritten sagt der Ausbilder: “Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau mit der Du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!” Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: “Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!”
------------------ Gruß Gerd Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen haben Personal. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 30. Okt. 2017 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Ein Österreicher kommt von einer Englandreise zurück. Er berichtet: "Die Engländer san scho komisch. Für i sagen's ei, für Ei sagen's egg, für Eck sagen's corner, und für koana sagen's nobody." ------------------ Gert Dieter Man braucht ein bisschen Mut. Ohne Mut ist man nicht frei, und ohne Freiheit gibt es kein Glück. Axel Hacke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kayauser Mitglied TZ
|
erstellt am: 27. Okt. 2017 14:02 <-- editieren / zitieren -->
einen noch vor dem verlängerten Wochenende: Ein frisch vermähltes Paar fährt auf Hochzeitsreise in die Schweiz. Während sie so über die Autobahn fahren, werden die beiden geil und halten auf dem Standstreifen, es zu treiben. Da sie keinen Ort finden, an dem sie sich unbeobachtet fühlen, kriechen sie unter das Auto. Nach einer Weile tippt jemand dem jungen Ehemann auf die Schulter. Der sieht auf und blickt in das Gesicht eines schweizer Polizisten. Der Polizist sagt zu ihm: "Entschuldigen Sie vielmals mein Herr. Es ist ja nicht weil sie hier mitten auf der Strasse Geschlechtsverkehr haben oder wegen der hundert Leute, die hier um sie herumstehen, aber ihr Auto ist gestohlen worden." (schweizer Tonfall hinzudenken) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kayauser Mitglied TZ
|
erstellt am: 24. Okt. 2017 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Das kannst du ruhig bringen. Die Kölner schiessen mit gleichem Kaliber zurück und nach der obligatorischen Battle of the Bullshit kommt dann das Ritual Holländer Bashen. [Diese Nachricht wurde von kayauser am 27. Okt. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 24. Okt. 2017 15:14 <-- editieren / zitieren -->
In Köln musst den aber andersrum erzählen, um lebend raus zu kommen . Aber Kölner habens schwer, mehr Punkte im Namen als in der Tabelle . ---------------------------- Treffen sich drei Männer aus verschiedenen Ländern und diskutieren über die Komplexität ihrer Sprache. Sagt der aus England: "Bei uns ist das schwierig, wir schreiben 'school' und sagen 'skul'!" "Das ist noch gar nichts", sagt der Mann aus Frankreich "wir schreiben 'Renault' und sagen 'Röno'!" "Bei uns ist das aber noch schwieriger", antwortet da der Mann aus Österreich, "Wir schreiben 'Wie bitte?' und sagen 'Hä?'"
------------------
kayauser Mitglied TZ
|
erstellt am: 24. Okt. 2017 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Aliens kommen zur Erde, um die Menschheit zu erforschen. Sie entschliessen sich zur Probenentnahme und entführen 2 Menschen. Wie der Teufel will, erwischen sie dabei einen Düsseldorfer und einen Kölner. Da sie wissen wollen, wie Menschen denken, entscheiden sie sich, beiden den Kopf aufzuschneiden, weil sie dort das Denkorgan vermuten. Zunächst nehmen sie sich den Düsseldorfer vor und finden in seinem Kopf ein prächtiges Gehirn: grau, schwer, gut durchblutet und extrem gefaltet. Die Aliens sind begeistert! So ein tolles Denkorgan lässt auf erhebliche Intelligenz schliessen. Dann öffnen sie den Kopf des Kölners, finden aber nichts als einen roten Faden, der sich von rechts nach links spannt. Die Aliens sind völlig aus dem Häuschen! Wie kann ein Wesen mit so einer Konstruktion denken? Das ist schlicht genial. Natürlich versuchen die Aliens herauszufinden, wie das Gehirn des Kölners funktioniert und ziehen alle Register mit Scannern und Strahlern, aber gleich wie stark sie sich mühen, sie kommen nicht dahinter. Als sich allmählich Verzweiflung breitmacht, beschliessen sie, den Faden durchzuschneiden, weil sie das Wesentliche im Inneren vermuten und da sind dem Kölner dann die Ohren abgefallen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Sep. 2017 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Richter: "Wo waren Sie in der fraglichen Nacht?" Angeklagter: "Zu Hause, im Bett." Richter: "Zeugen?" Angeklagter: "Man tut, was man kann..." ------------------ Gert Dieter "Wie fang ich nach der Regel an?" "Ihr stellt sie selbst, und folgt ihr dann." Wagner, Meistersinger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Sep. 2017 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Richter zum Angeklagten zwei
Arthur Wilson I - bis ? ------ Woran erkennt man einen extrovertierter Informatiker? * Er starrt auf deine Schuhe während er mit dir spricht. ----- * funktioniert auch mit Mathematiker, Ingenieur, Physiker und anderen Nerds ------------------
------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 20. Sep. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
|
erstellt am: 20. Sep. 2017 06:13 <-- editieren / zitieren -->
Drei Angeklagte sitzen vor einem schielenden Richter. Richter: "Angeklagter, wo waren sie am 20.8.?" Angeklagter 2:"Ich war den ganzen Tag zu hause!" Richter zum Angeklagten zwei:" Sie habe ich nicht gefragt!" Angeklagter 3:" Ich hab doch gar nichts gesagt!" ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 18. Sep. 2017 15:51 <-- editieren / zitieren -->
Ein Geistlicher, ein Physiker und ein Mathematiker stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Rettung ist ein Sprung in den 20 Stockwerke tiefer liegenden Hotelpool. Der Geistliche schickt ein Stoßgebet zum Himmel und springt mit den Worten "Gott wird's schon richten" daneben: tot. Der Physiker zückt seinen Taschenrechner, tippeldietapp, Daumenpeil, Anlauf: genau in die Mitte des Pools: gerettet. Der Mathematiker: "paah, das kann ich auch!" Taschenrechner, tippeldietapp, Daumenpeil, Anlauf, Sprung und er fliegt nach oben. Was ist passiert? ɹǝlɥǝɟuǝɥɔıǝzɹoʌ
------------------
|
erstellt am: 15. Sep. 2017 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Er zur neuen Flamme:"ich werde dich jetzt berühren, wo dich noch nie zuvor ein Mann berührt hat!" Sie:"wennst mir ins Aug fährst, fängst eine!" ------------------