Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
   heulen, ärgern und trösten XIX (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XIX (63570 mal gelesen)
Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 07. Feb. 2019 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der ist aber süß!    (SCNR)

------------------
Gert Dieter 

Freiheit ist auch immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Rosa Luxemburg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Feb. 2019 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Bei 500

Darum das aufgekratzt sein?  

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 07. Feb. 2019 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Bei 500 hat der ihn nicht mehr heimgelassen. 
  Ich wüsste nicht ob mein Messgerät überhaupt so weit gehen würde 
Wünsche ihm alles Gute. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 06. Feb. 2019 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Little-Jester ist echt gebeutelt. Heute wurde er 8ns Krankenhaus eingeliefert-weil er unbändigen Durst hatte wurde beim Kinderarzt auf Zucker getestet. Bei 500 hat der ihn nicht mehr heimgelassen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Feb. 2019 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wyoming, ich hoffe, es ist alles  (wieder) gut mit deiner Holden!

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Höhenverstellbarer Schreibtisch war schon Standard als ich vor über 20 Jahren mit der Ausbildung angefangen habe.


Wünsche ich mir seitdem, gab es aber noch bei keinem meiner Arbeitgeber. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 14. Jan. 2019 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:
Meine Holde liegt mit einem Aneurysma im Kopf im KH.
Montag, an unserem Geburtstag, soll opperiert werden.

Verdammt ist das schwer in der akuten Situation sich Gedanken über Patientenverfügung,Vormundschaft etc. zu machen.

Ihr solltet Euch diese Gedanken vorher, wenn nichts akut ist, machen und alles mit Eurem Partner frühzeitig abklären.

 



Heute erst gesehen! 

Drück euch die Daumen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Jan. 2019 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:
Verdammt ist das schwer in der akuten Situation sich Gedanken über Patientenverfügung,Vormundschaft etc. zu machen.
Ihr solltet Euch diese Gedanken vorher, wenn nichts akut ist, machen und alles mit Eurem Partner frühzeitig abklären.

Das war mit das erste was ich erledigt hatte als ich den Sommer 2017 fast nicht mehr ....

Dir und vor allem deiner Frau viel Kraft und meine besten Wünsche. Wird schon werden. Think positive. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 11. Jan. 2019 06:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsche das alles gut wird ...

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 11. Jan. 2019 06:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Viel Kraft und Gutes.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 10. Jan. 2019 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Viel Glück und alles Gute!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 10. Jan. 2019 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Holde liegt mit einem Aneurysma im Kopf im KH.
Montag, an unserem Geburtstag, soll opperiert werden.

Verdammt ist das schwer in der akuten Situation sich Gedanken über Patientenverfügung,Vormundschaft etc. zu machen.

Ihr solltet Euch diese Gedanken vorher, wenn nichts akut ist, machen und alles mit Eurem Partner frühzeitig abklären.

 

------------------
MR2OC

[Diese Nachricht wurde von Wyoming am 10. Jan. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Dez. 2018 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Also bitte erstmal keine Rückrufe mehr für 2003er E46!

Ich dachte für das Baujahr gibt es höchsten den finalen Rückruf? 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 10. Dez. 2018 23:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war letzte Woche wegen zwei Rückrufaktionen in einer BMW-Vertragswerkstatt. Normalerweise mache ich das nicht und gehe mit dem ollen 3er hier zur Werkstatt im Ort. Da das Wechseln der Lufttüten nicht lange dauern sollte, habe ich es mir da im Wartebereich gemütlich gemacht:
Ledersessel, neben mir im Fernsehen Berichte über den M8 GTE, auf dem Tisch Prospekte, in denen man unter anderem einen Preisvorteil auf eine Einsteiger-Espressomaschine kriegen konnte (750€ statt 900€) oder Tischlampen mit Schirm für 350€.
Nichts gegen die Werkstatt, es ging wirklich schnell und alle, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich...
...aber ich habe mich seit langer Zeit nicht mehr so fehl an einem Platz gefühlt wie dort.
Also bitte erstmal keine Rückrufe mehr für 2003er E46!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 26. Nov. 2018 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beschützersyndrom gepaart mit Selbstüberschätzung hat Little-Jester heute Schläge eingebracht, da er die Hausaufgaben macht, gehe kch mal von keiner Gehirnerschütterung aus. Der Vater des Knaben läuft mir heute besser nicht über den Weg, zumal ich nicht weiß wer das ist, genauso wie die Mutter.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Nov. 2018 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
       

Dilbert gehts auch nicht anders 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 12. Nov. 2018 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wieder 5000 Stellen, D soll nicht betroffen sein 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Nov. 2018 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Überstunden, damit der Termin gehalten werden kann: Nur noch mit ärztlichem Attest    .

Wer Dienst nach Vorschrift will, dem sollte man seinen Willen unbedingt lassen. Für irgendwas muss der Fachkräftemangel schliesslich gut sein    .

Ja, seltsame Lösung: Du brauchst erst ein durch unergonomische Arbeitsmittel nötig gewordenes ärztliches Attest, um ergonomische Werkzeuge zu bekommen....

Andererseits, was war noch mal höhenverstellbarer Schreibtisch? Der durchschnittliche Chef in Billiglohnland Meck-Pomm muss das vielleicht auch nicht wissen, weil das Geld dafür eh fehlt. Mir wurden mittlerweile Jobs in der Konstruktion für <12€/h angeboten. Schon klar, dass man bei solchen umsatzbedingten Löhnen Prioritäten setzen muss. Entweder es reicht für den 911 GT2 oder für vernünftige Büroausstattung.

Aus der Erinnerung bei den letzten AGs:
"Neue Workstation kostet x€. Geh´mal zu Aldi, die haben gerade neue Rechner."
"Wieso bist du nicht in HH bei Firma xy?" "Da ihr mir monatelang keinen Lohn gezahlt habt, ist mein Dispo jetzt am Anschlag. Aber das hatte ich dir u.a. letze Woche versucht zu erzählen, es war nur nicht so wichtig."
"Frag´ mal <Admin> zwecks Lizenz, <[CAD-]Software> ist nicht bezahlt"
Standardspruch: "Du brauchst keinen Lehrgang (für z.B. das dritte CAD in einem Jahr), wir machen das mit "learning by doing"" und hinterher "Wie, da ging was schief?"    , ich vermisse das richtig.

Momentan bei der Jobsuche immer wieder schön: "Wir suchen jemanden, der möglichst lange bleibt. Müssen Sie schliesslich einarbeiten." Bei Löhnen um die 10€/h... Da denke ich mir dann auch so: "Oh, es gibt zwar kein Geld um zu leben, aber als Ausgleich kann ich meinem Hobby, dem lange Bleiben, nachgehen." Klappt dann seltsamerweise meist nicht mit den Job´s    .


------------------

[Diese Nachricht wurde von ole am 08. Nov. 2018 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von ole am 08. Nov. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Nov. 2018 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

So langsam frage ich mich echt ......

Höhenverstellbarer Schreibtisch war schon Standard als ich vor über 20 Jahren mit der Ausbildung angefangen habe. Hier [O-TON] "Nur mit ärztlichen Attest"
Vor zwei Wochen eine neue Maus beantragt, da sich meine gerade nach und nach verabschiedet und wollte eine die meiner Handgröße entspricht und zudem auch noch ergonomisch ist. Abgelehnt! [O-Ton] "Nur mit ärztlichen Attest"

   

Also alles was über billigste Minimalanforderung hinaus geht bekommst also erst wenn es eh schon zu spät ist .....     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Sep. 2018 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwecks Verwaltungsvereinfachung wird ein neues Formular eingeführt

und darum hab ich Fr.Nighty zuhause ihr x-tes berufliches Mailportal eingerichet  .
Natürlich alle nebeneinander, denn das bringen die Ministerium nicht zusammen, dass alles auf ein Mailkonto je Bediensteten zusammengeführt wird.
Da steht ja jedes Büro mit der Nachbarkanzlei im Eifersuchtskrieg und die unten sollen es dann entweder zu ziemlich vielt auf ziemlich wenigen alten Möhren im Konferenzzimmer oder zuhause ausbaden. 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 14. Sep. 2018 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Ich hab wohl etwas nicht mitbekommen  
Was hat er!?



Das wissens zur Zeit weder die Ärzte noch wir so genau. An "Diagnosen" haben wir schon Adhs, Schizophrenie, Borderline, istdochnix, verwächstsich und eristhalteinjunge alles schon gesagt bekommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 14. Sep. 2018 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Little_J hat schon seinen dritten Anfall diese Woche gehabt und der Termin in der Klinik ist erst im Oktober        

Ich hab wohl etwas nicht mitbekommen 
Was hat er!?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Sep. 2018 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Little_J hat schon seinen dritten Anfall diese Woche gehabt und der Termin in der Klinik ist erst im Oktober     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 17. Jan. 2018 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da es nur der Familien Pc war,
kostet das mich noch keinen Schweiss:-) ->aber ja, manmal sind es so kleine Ursachen an die man schwer/nie draufkommt:-(

und eigentlich wird der auch nur noch benutzt, um über den Sky.ticket angebote wahrzunehmen
-> Ausgabe dann auf den Flat-Lcd

musste die nicht so Kleine dann halt einen Tag auf GoT verzichten 
- selber schuld, wenn sie die GoT-Blue-Rays verleiht :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Jan. 2018 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Eine abgezogen..
und


der AgP sind die Hände gebunden  .

ja da sind die Abende die Schweiß kosten. 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 16. Jan. 2018 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat man nun an einen PC 2 Tastaturen angeschlossen,
nach ca 1 Woche macht man einen Reboot wegen Win 10 Updates...
Reboot...
Pc hängt im Bootmodus, kein F11 o. Enfernen etc. hilft.
Festplatte mal umgesteckt, Verbindung ko.rrupt?
Reboot
hängt!
Festplatte abgesteckt.
Reeboot
Hängt!
Kein Piepsen seitens Bios oder dergleichen *grummel*
die Pheripherie von Wollmäusen gereinigt.
In Gedanken an ein neues Mainboard gedacht.
Ne Neue Iso über den Hauptrechner gezogen, falls man drüberinstallieren muss wegen de.fektem MBR...
Mehrere weitere Reboots versucht:-)
Der Gedanke 'vielleicht stören die Tastaturen beim Versuch auf F11 oder Delete zu drücken...'

Eine abgezogen..
und
Er Läuft! Das gibts doch garnicht:-)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 17. Jan. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 946
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 10. Nov. 2017 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde

@Christian

Zitat:
2x mal Höchstbietender

eins
zwei
drei
Meins.

Tja so geht es.
Stelle doch einfach eines wieder ein mit 1€ über dein Höchstgebot.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 10. Nov. 2017 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:
Die neue Horizon - Box ist Kxxxe  
Würde ich am liebsten kommplet aus dem Netzwerk verbannen  


Dann tu es doch! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 09. Nov. 2017 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die neue Horizon - Box ist Kxxxe 
Würde ich am liebsten kommplet aus dem Netzwerk verbannen 

------------------
MR2OC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Nov. 2017 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine alte Workstation, eigentlich die GraKa, kann mit dem neuen Monitor nichts anfangen  .
Kommt er halt an die Docking Station des Wanderkinos  .
Ein paar Kollegen hätten sich erbarmt ihn zu übernehmen, nix da  .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Okt. 2017 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ebay will mich wohl verar...en 

Vor ein paar Tagen einen Artikel unbedingt gewollt. Lief nachts um ~1:30h aus. Ich bin extra wach geblieben. "Kickt" mich einer in letzter Sekunde raus. Bis heute nichts vergleichbares gefunden.

Heute zwei Artikel gefunden, die ich nicht unbedingt haben müsste, aber für den Preis eine Anschaffung wert wären.
Artikel 1 geboten was es mir Wert wäre (Restzeit ~10 Minuten), ähnlicher Artikel 2 mit 50Cent über aktuellem Gebot wenn es mit dem Ersten nichts werden sollte (Restzeit >2h).
Laptop zugeklappt und "aus den Augen, aus dem Sinn" erstmal um andere Dinge gekümmert. Sollte ich beim ersten Artikel überboten werden, mehr wollte ich eh nicht zahlen und beim zweiten bin ich ja nur 50Cent über max. und in zwei Stunden wird noch viel passieren.

Eben mache ich meine Emails auf: 2x mal Höchstbietender  

Wo waren die Leute, die sonst in letzter Sekunde irgendwelche utopischen Preise aufrufen nur um das Ding zu bekommen????????     


------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 31. Okt. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2017 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist. Navi hat sich heute verabschiedet.
Anscheinend GPS-Modul defekt.
Genau 3 Tage aus der Garantie raus. 

Also zu dem Markt meines Misstrauens gefahren und gefragt wie das mit einem Kulanzantrag aussieht.
Verkäufer schaut mich an als wollte er gleich in Tränen ausbrechen und eröffnet mir, dass es die Firma seit ein paar Wochen nicht mehr gibt.

     

------------------
Gruß Frederik

Kuchen und Torten haben wenig Kalorien, deshalb sollte man ausreichend davon essen.

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Okt. 2017 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben zurück aus dem Büro .... 

War eigentlich (nur) zu meiner "Abschiedsrunde" in der Firma bevor es am 06.11. dann zur (hoffentlich) abschließenden großen OP wieder in die Klinik geht.

Dabei erfahren, dass unser Abteilungsleiter Montag seinen letzten Tag hat. Er passt unserem neuen Geschäftsführer wohl nicht ganz so ins Konzept und wurde "weg gelobt". Also nur eine Frage der Zeit bis er die Firma dann endgültig verlässt.       

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Okt. 2017 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer hat denn die Idioten rausgelassen die zu faul oder zu blöd sind um vorher zu suchen? 
4 Threads zum selben windowsverursachten Problem in weniger als einem Tag 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Okt. 2017 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deutsche Bürokratie     

Bin dann mal ..... A38 ... ihr wisst schon.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Sep. 2017 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Tragen die Wurstblinker ein?  

Das weiß ich nicht, aber gut möglich. Als ich an meiner Enduro die Höherlegung (vorne 5cm, hinten 10cm) eintragen hab lassen, hat der sich das Bike gar nicht angeschaut, Teilegutachten nicht aufgeklappt oder sonst was. Kurz am PC gesetzt, ein bisschen rum getippt. Schein bedruckt, 30,-€ kassiert und das war's. :D
Meine Suzi zur HU auch. Mit 27PS eingetragen (blöde Drosselung in den ersten zwei Jahren), aber ohne Drossel mit 60PS vorgefahren. Hat die nicht gejuckt.

Zitat:
Wenns ihr wirklich so wichtig wäre, hätte sie sich besser vorbereitet und nicht gepatzt.[/i]
Das ist nun schön richtig böse. Ich hätte sie nicht zur Prüfung zugelassen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie es packen kann bzw. wird.
Gestern noch vier Bögen durchgemacht, alle Bestanden. Die Tage davor, alle Bögen bestanden. Prüfungsangst und Aufregung, und *klick* war's wohl aus.
Zitat:
Nimms locker, du machst dir anscheinend mehr Stress als sie.   [/i]
Frag nicht wieviele km ich pro Woche wegen ihr runter reißen muss. Da würde es schon deutlich gut tun, wenn sie mir zumindest ein oder zwei Fahrten die Woche abnehmen könnte 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Sep. 2017 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
(Will aber lieber zu dem einen TÜV, da man von denen weiß, dass die bei Zweirädern nicht ganz so penibel sind

Tragen die Wurstblinker ein? 
---------
Wenns ihr wirklich so wichtig wäre, hätte sie sich besser vorbereitet und nicht gepatzt.
Nimms locker, du machst dir anscheinend mehr Stress als sie. 


------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Sep. 2017 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist ihr ja auch keiner Böse deswegen. Aus meinem (wichtigen) Ast der Familie wissen wir alle wie das ist, das erste mal zur Prüfung, alles ist neu, der erste wirklich bedeutende Schritt, usw.
Aufregung, Nervosität, etc.
Inzwischen haben wir sie weitestgehend beruhigt und wieder aufgebaut. .oO(Auch wenn wir als schlechtes Beispiel ihre Mutter ran ziehen mussten .... drei Anläufe, danach ich glaube ein Jahr Sperre und dann nochmal zwei Anläufe  )

Hab ja selber auch noch mit geheult (auch wenn ein Auge ein oder zwei Freudentränen mit raus gedrückt hat.)

Und mit dem nicht fertigen Roller hätte man sicher auch noch irgendwie hin bekommen wenn's richtig hart gedrückt hätte. Haben in erreichbarer Nähe außer zwei TÜV Süd ja noch Dekra und TÜV Rheinland. Irgendwo hätte man sicher noch jmd. aufgetrieben.
(Will aber lieber zu dem einen TÜV, da man von denen weiß, dass die bei Zweirädern nicht ganz so penibel sind - alles selber Biker - und da eine Einzelabnahme etwas leichter fällt)

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 25. Sep. 2017 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht so schlimm.. 
Bleibt Sie länger schlank.. 

Wird schon noch werden.
Stell Dir vor Sie hätte den Lappen und das Töff ist noch nicht umgeschrieben.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Sep. 2017 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

                   

Momentan sind grad große Schultern und dicke Kissen gefragt .....

Grundkenntnisse:
Zusatzfragen: 

Nächste Woche kann sie nicht wiederholen, weil nicht da, in zwei Wochen ist (derzeit) alles voll .oO(Hoffentlich springt noch einer ab) ...  

Uuuuuund ... Termin bei der Rennleitung hab ich auch erst nächste Woche, weil es zum Umschreiben einen "speziellen Prüfer" benötigt.  
D.h. bis dahin kann ich den Roller auch nicht benutzen, weil durch's drosseln Betriebserlaubnis erloschen  
.oO(Auch ein Schwachsinn eigentlich. BE lautet aktuell "max. 45km/h". Das Teil fährt ja jetzt nur noch 25km/h. Aber da ich an der Variomatik und der Bordelektrik "rum geschraubt habe" bzw. was verändern MUSSTE ..... )  

Dauert jetzt wohl noch bis  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 25. Sep. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 15. Sep. 2017 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Wenn ich deren Noch und bald Ex-Mann treffe  

Fordere ihn zum Duell. (Meine ich ernst.)

------------------
Gert Dieter 

"Wie fang ich nach der Regel an?"
"Ihr stellt sie selbst, und folgt ihr dann."
Wagner, Meistersinger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 15. Sep. 2017 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Für Hessen: Selbstmord  


Ja ist klar...
Da hat nur das mit dem Noch und Exmann nicht dazugepasst

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 15. Sep. 2017 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

??? Watt ???


Für Hessen: Selbstmord 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 15. Sep. 2017 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
  Eine liebe Freundin hat es nicht mehr tragen können und sich trotz Überwachung aus dem Leben davongeschlichen. Wenn ich deren Noch und bald Ex-Mann treffe  

??? Watt ???

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 15. Sep. 2017 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine liebe Freundin hat es nicht mehr tragen können und sich trotz Überwachung aus dem Leben davongeschlichen. Wenn ich deren Noch und bald Ex-Mann treffe 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 08. Sep. 2017 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Fäustel? Eisspray?


Granate rein und gut! 

Ne, nachher erst mal auseinanderbauen und schauen, was der Kolben hat! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 08. Sep. 2017 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Bremse hinten links am Reiskocher sitzt fest!  


Fäustel? Eisspray?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 08. Sep. 2017 06:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bremse hinten links am Reiskocher sitzt fest! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Sep. 2017 06:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Irgendein lieber "Mitmensch" hat beim rangieren unseren kleinen tscheischen am Übergang Kotfügel/Fromtschürze getroffen und zwar so heftig das auf der Fahrerseite sogar der Scheinwerfer schief steht. Selbstverständlich ist der Zettel den er zurüückgelassen hat vom Winde verweht worden, sein Handy hatte grad kein Netz und der Kuli hat nihct funktioniert - dann wurde er von einem wütendem Mob fortgejagt und sein Facebookpost wurde versehentlich gelöscht.

Zusätzlich zu den knapp 600 Euronen die es uns kostet kommt die ganze Rennerei dazu - Gutachten, Anzeigen gegen Unbekannt etc.


Solch lieben Mitmenschen habe ich einen Riss in der vorderen Stoßstange zu verdanken! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 04. Sep. 2017 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendein lieber "Mitmensch" hat beim rangieren unseren kleinen tscheischen am Übergang Kotfügel/Fromtschürze getroffen und zwar so heftig das auf der Fahrerseite sogar der Scheinwerfer schief steht. Selbstverständlich ist der Zettel den er zurüückgelassen hat vom Winde verweht worden, sein Handy hatte grad kein Netz und der Kuli hat nihct funktioniert - dann wurde er von einem wütendem Mob fortgejagt und sein Facebookpost wurde versehentlich gelöscht.

Zusätzlich zu den knapp 600 Euronen die es uns kostet kommt die ganze Rennerei dazu - Gutachten, Anzeigen gegen Unbekannt etc.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 04. Sep. 2017 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
grad was gesucht in forum, da lass ich mal einen Gruß da!  


Und? Gefunden?
Melde Dich mal wieder!
Liebe Grüße! 

------------------
Gert Dieter 

"Wie fang ich nach der Regel an?"
"Ihr stellt sie selbst, und folgt ihr dann."
Wagner, Meistersinger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz