Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
   heulen, ärgern und trösten XIX (Seite 17)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XIX (63069 mal gelesen)
Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 13. Jan. 2016 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Für mich ist das noch viel trauriger, da meine „Lieblinge“ ja schon zwischen 1741 und 1881 (hauptsächlich) verstorben sind.

Vivaldi und Mussorgski?
Warum sollte das für Dich trauriger sein?
Als Du 'Fan' wurdest hast Du doch wohl kaum die Erwartung gehabt, dass nochmal etwas Neues von denen kommen würde.
In der Hinsicht kann so etwas wie Trauer dann doch kaum aufkommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Jan. 2016 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann wären dieses Jahr auch schon Maja Maranow, Achim Mentzel, Pierre Boulez, Sante de Santis, die dt.Synchronstimme von Homer Simpson, ...

------------------
MGOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jan. 2016 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Ich  „… also kurz nach Deiner Jugendweihe …“ oder so ähnlich.

Als ob du da schon weg gehen durftest... hau uns doch nicht die Taschen voll

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 13. Jan. 2016 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde es ja auch traurig, dass wieder ein Musiker das zeitliche gesegnet hat. Aber hey! – nicht jammern, sondern froh sein, dass  ihr zumindest die theoretische Möglichkeit hattet, solche Menschen live zu erleben.

Für mich ist das noch viel trauriger, da meine „Lieblinge“ ja schon zwischen 1741 und 1881 (hauptsächlich) verstorben sind. Und kommt mir jetzt nicht mit: „… also kurz nach Deiner Jugendweihe …“ oder so ähnlich.

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jan. 2016 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und noch was Trauriges
-

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 12. Jan. 2016 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es mag wohl noch einige geben, aber wenn dann eher nicht Mainstream. Den aktuellen Charts kann ich weniger was abgewinnen, meist läuft bei mir auch was von "alten" Bands. Die letzte CD, die ich mir gekauft habe, ist von BAP "Der Traum vom gezogenen Stecker" - Mix über die Jahrzehnte in teilweise neuerem Gewand. Besonders angetan hat mich die Version von "Anna" darauf. Gute handgemachte Musik.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jan. 2016 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eigentlich traurig, dass in der heutigen Zeit nur noch wenige Musiker ihr Handwerk verstehen. Ich hab mir erst neulich ein paar CDs für Auto gemacht auf der Slade, Trex, S&G, Young und Knopfler drauf sind und ich bin heilfroh, dass keiner hier auf Arbeit das armselige gedudel derzeitiger Radiosender an hat.

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 12. Jan. 2016 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

aber es trifft die Falschen... ich könnt da was [b]modernes erzählen...

[/B]


mmmmh. die eigenen Listen dafür, würden sehr schnell zum Aussterben führen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Jan. 2016 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
aber es trifft die Falschen

genau, wer will schon cheri cheri Lady hören   

------------------
MGOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jan. 2016 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Die Musik die seit der Kindheit bekannt ist, deren Sänger und Interpreten die Altern und Sterben, zeigen mit vor allem eines: ich werde alt  

aber es trifft die Falschen... ich könnt da was modernes erzählen...

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 12. Jan. 2016 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Jepp, die Reihen lichten sich  


Die Musik die seit der Kindheit bekannt ist, deren Sänger und Interpreten die Altern und Sterben, zeigen mit vor allem eines: ich werde alt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 12. Jan. 2016 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
nach Lemmy letztes Wochenende David   .


Jepp, die Reihen lichten sich 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Jan. 2016 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nach Lemmy letztes Wochenende David  .

------------------
MGOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jan. 2016 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

halali gestern mit dem Dienstwagen, Fuchs ist weggerannt, hoffentlich muss er sich nicht so sehr quälen oder die Autobahnpolizei findet ihn.

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 341
Registriert: 27.09.2011

V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,

erstellt am: 08. Jan. 2016 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doppelter post, doppelte kosten?
Neues Jahr und mehr Glück euch allen,Gruß vom sebb

------------------
Gruß
da sebb

Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.

"Ephraim Kishon"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 08. Jan. 2016 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich depperder Depp  Hatte kein Guthaben mehr auf der Pre-Paid-Karte und so wurde meine sich eigentlich automatischer verlängernde Flat-Rate nicht verlängert - SMS kommt - ich lade auf - x - 3 Tage später ist mein Guthaben futsch, habe vergessen die Flat wieder zu buchen und bin so für die teure Taktung Online gewesen. 

30 Euronen in 2 Tagen verappt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 08. Jan. 2016 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich depperder Depp  Hatte kein Guthaben mehr auf der Pre-Paid-Karte und so wurde meine sich eigentlich automatischer verlängernde Flat-Rate nicht verlängert - SMS kommt - ich lade auf - x - 3 Tage später ist mein Guthaben futsch, habe vergessen die Flat wieder zu buchen und bin so für die teure Taktung Online gewesen. 

30 Euronen in 2 Tagen verappt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 03. Jan. 2016 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok  stimmt auch wieder

es war wirklich ein Versehen  keine Absicht 
ärgern soll sich hier jeder über alles 
nur bloß nicht über mich 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jan. 2016 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
aber wenn ich es recht überlege  
kann der eine oder andere hier schon mal`n paar Hubbis verkraften  

nein, man muss sich auch mal ausgiebig und in aller Ruhe ärgern können, vor allem über SM, sonst neigt man nämlich dazu, das in friedlichen Freds zu posten 

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 02. Jan. 2016 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö gibbet nüscht zu heulen und ja falschen fred genommen 
huch 
kann ja mal passieren 
aber wenn ich es recht überlege 
kann der eine oder andere hier schon mal`n paar Hubbis verkraften 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 02. Jan. 2016 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
       
Gut gelaunt geht es ins Neue Jahr
       
weil : Erfolgreiches Upgrade auf Windows10 guckst du "http://forum.cad.de/foren/ubb/Forum611/HTML/000016.shtml"
Total happy  


Was gibbet da zu heulen 

Falschen Fred genommen ...

------------------
MR2OC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 02. Jan. 2016 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
Gut gelaunt geht es ins Neue Jahr
   
weil : Erfolgreiches Upgrade auf Windows10 guckst du "http://forum.cad.de/foren/ubb/Forum611/HTML/000016.shtml"
Total happy 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Jan. 2016 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SMs sind so nervig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Jan. 2016 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und als ich dann wieder die Kühlschranktür aufgemacht habe, wars dunkel drin   .....abba zum Glück war nur das Licht kaputt[/B]

hättest doch ne Kerze reinstellen können...

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Jan. 2016 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Die nächsten zwei Wochen ist der Kühlschrank nicht auf dem Balkon, sondern der Balkon.
Aber besser jetzt geht er ein als im Juli.
Der neue ist bestellt, aber zur Zeit wird nichts ausgeliefert und 08/15 aus dem Elektromarkt paßt nicht rein.



Das war bei uns vor kurzem ähnlich  Großeinkauf gemacht und alles verstaut. Und als ich dann wieder die Kühlschranktür aufgemacht habe, wars dunkel drin  .....abba zum Glück war nur das Licht kaputt und OBI ist nur 2 km entfernt.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jan. 2016 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die nächsten zwei Wochen ist der Kühlschrank nicht auf dem Balkon, sondern der Balkon.
Aber besser jetzt geht er ein als im Juli.
Der neue ist bestellt, aber zur Zeit wird nichts ausgeliefert und 08/15 aus dem Elektromarkt paßt nicht rein.

------------------
MGOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Dez. 2015 00:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
R.I.P Lemmy

Ein Sammler von WW2-Relikten ... Das "Ö" musste rein weil es "Deutsch und Böse" ist ... Einer der den Bass bis aufs äußerste malträtiert und vergewaltigt hat ... diverse "Stoffe" zum Frühstück ... Oh man, was könnte man ihm sonst noch alles nachsagen ...

und dennoch ist leider wieder einer der großen Musiker von uns gegangen ... 

Aber immerhin eine Hoffnung ... wenn ich mal abtrete sind die ganzen guten schon unten im "Tiefgeschoss" und machen schon ordentlich Party ... ^^

R.I.P. Lemmy

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Dez. 2015 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
R.I.P Lemmy

Aber genauso wie er es wollte habe habe ich Ace of Spades auf Überlandlautstärke zu einem guten Glas gehorcht.


------------------
MGOC

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 30. Dez. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Dez. 2015 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es werden immer weniger. 
R.I.P Lemmy

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Dez. 2015 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab den Kat dann ausgeräumt! Und zwar restlos!

Der Neue liegt schon im Keller und wird nach Weihnachten eingebaut!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wir hielten uns an den Plan,
nur leider war der Plan scheiße!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Dez. 2015 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Harald:
Wenn der KAT versagt hat bzw. das Innenleben zusammengefallen ist (deine Beschreibung klingt danach), dann wird da wohl nicht mehr viel zu retten sein.
Hatte vor ein paar Jahren ein Funker-Kollege von mir ... Dem hat es den KAT auch zerlegt und das Innenleben hat den Auspuff verstopft. Folge war neben kochendem Öl und Wasser ein glühender Krümmer und durch die extreme Hitze nen verzogener Motorblock. Also so kurz vor Kolbenfresser.
Drück dir aber die Daumen, dass es bei dir nicht ganz so schlimm ausfallen wird.

---------

Montag 21.12.: Christkind ist gerettet 
Eben klingelt es an der Tür. Nachbar hat gesehen, dass mein Auto im Hof steht und hat bei mir geklingelt um das Paket abzugeben. 
Interessanterweise hat er gleich noch zwei Pakete für meinen Zweiten Nachbarn im Gepäck gehabt die wohl schon seit fast zwei Wochen bei ihm liegen.
Der Postbote ist wohl etwas schreibfaul oder zu faul die 10m zu laufen um nochmal zu unserem Eingang zu laufen und nen Kärtchen zu hinterlassen.
Beschwerde geht gleich raus ... mal gucken was die Post dieses Mal als Entschädigung springen lässt.
Beim letzten mal stand irgend ein Milchbubi (vermutl. 400,-€-Kraft) dran und hat fast geheult weil ich ja so böse war und mich beschwert habe, dass es halt mal eben 14 Tage gebraucht hat bis ein Paket bei mir eingetroffen ist.
Wurde in irgendeinem Verteiler-Zentrum falsch zugeordnet und hat dann ne Odyssee kreuz und quer durch Deutschland gemacht. Luftlinie wären es ~200km gewesen. Laut Sendungsverfolgung hatte das Paket damals dann mal so ~1.200km zurück gelegt bis es wieder beim Absender gelandet ist, der es dann ein zweites mal abschicken musste.
Immerhin gab es darauf hin Briefmarken für 10,-€ und Paketmarken für zwei Sendungen ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 20. Dez. 2015 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
eben vom ADAC nach hause gebracht worden. 
Unser Sohn sollte heute eigentlich zum letzten Spiel in diesem Jahr im Tor stehen, aber mein Kat hatte was dagegen. 
Der Reiskocher röhrt und brüllt aber kommt nicht vorwärts. 
Das Öl kocht schon, das Wasser noch nicht!

Morgen dann mal zum Nachbarn in die Werkstatt und schauen, was noch zu retten ist!
Hab mir meinen ersten Urlaubstag anders und geruhsamer vorgestellt! 

Und zu guter letzt hat die Mannschaft auch noch verloren mit einem Tor Rückstand! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wir hielten uns an den Plan,
nur leider war der Plan scheiße!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Dez. 2015 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, hab ich ... aber guck mal auf die Uhrzeit.

Wie würdest du da reagieren, wenn dein Nachbar plötzlich vor der Tür steht: "Guten Morgen!!! Hab da noch ein Paket für dich!!" .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Dez. 2015 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hattest du ihm nicht einen zettel in den kasten getan?

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Dez. 2015 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonntag 20.12.: Nachbar war heute Nacht zu Hause. Zumindest stand sein Auto im Hof als ich ungeplant nochmal los musste ...
Glück gehabt, er ist doch noch nicht zu seiner Familie gefahren.
Gut, mitten in der Nacht klingelt man eher weniger beim Nachbarn. Eben zum Fenster raus geguckt. Von Ausschlafen scheint er aber auch nicht viel zu halten. Kids müssen ja gleich ins Training ... man hätte ja kurz anklingeln können zu einer halbwegs humanen Zeit. Aber neee, Nachbar ist schon wieder unterwegs .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Dez. 2015 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist so ärgerlich.
Wir kennen inzwischen eine menge Pststationen, wo sie die Päckchen ein paar Tage liegen lasse, Beim Nachbarn wird ganz selten hinterlegt und bei einem Lieferanten haben wir einen geheimen Wunschort ausgemacht, wo er das Zeuch hinterlegt.
Für Euch ist das jetzt eh zu spät. Hoffe, dass der Nachbar am Montag da ist.

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 19. Dez. 2015 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man bin ich heute angepisst ..... 

Weihnachtsgeschenk für meine große Tochter:

- Letzte Woche Samstag bestellt (Liefertermin voraussichtlich Dienstag 15.12.)

- Montag, 14.12.: Versandbestätigung und Trackingnummer bekommen.

- Dienstag, 15.12.: Postkasten leer, aber gut, man denkt sich "dann kommt es halt morgen."

- Mittwoch, 16.12.: Postkasten leer. Tracking angeworfen. "15.12. Zugestellt an Nachbar: Herr M*****"
Sollte der Postbote mir da nicht vllt. nen Hinweis im Postkasten hinterlassen, dass ich es auch weiß?
Dummerweise  war es aber schon so spät, dass ich mich unbeliebt gemacht hätte wenn ich noch klingel.

- Donnerstag, 17.12.: Nachbar nicht zu Hause. Kam wohl erst irgendwann in der Nacht nach Hause.

- Freitag, 18.12.: In der früh um 5:30h klingelt man seinen Nachbarn vllt. lieber nicht aus dem Bett, aber was soll´s, dann halt Nachmittags.
Es ist Nachmittag. Uih, dem Postboten ist doch noch eingefallen mir mal ein Kärtchen zu hinterlassen, dass mein Paket bereits am Dienstag zugestellt wurde.
Nachbar natürlich nicht da. Zettel beim Nachbarn hinterlassen, er möge doch bitte bei mir klingeln wenn er da ist. Ich möchte dann mein Paket dann doch endlich haben.

- Samstag, 19.12.: Vom Nachbarn fehlt jede Spur. Da ich weiß, dass er eigentlich aus der Karlsruher Ecke stammt und nur wegen seiner Firma hier wohnt, befürchte ich, dass er jetzt Betriebsurlaub hat und zu seiner Familie nach hause gefahren ist.

         

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 14. Dez. 2015 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:

Prämie: 1/3 der jährlichen Ersparnis

Da darf man extra großen Hals haben       


Und du wunderst dich, dass sie deinen Vorschlag nicht umsetzen!

Erlaube dir den Spaß mit einem Hinweis auf die anstehenden Einsparungsankündigung, den Vorschlag jetzt erneut einzureichen! 

Vielleicht bist du einfach nur nicht beharrlich genug! 

Bei uns kann man auch Verbesserungsvorschläge einreichen, soll sie aber auch monetär bewerten und reinschreiben wie viel dadurch gespart werden kann.
Bei meiner Idee kann ich das leider nicht, da mir nicht bekannt ist wie viel die Kollegen verdienen ausgezahlt bekommen und ich die Zeit Einsparung nicht bewerten kann/möchte.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wir hielten uns an den Plan,
nur leider war der Plan scheiße!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 13. Dez. 2015 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Mach dir nix draus ...

Prämie: 1/3 der jährlichen Ersparnis

Da darf man extra großen Hals haben     

------------------
MR2OC

[Diese Nachricht wurde von Wyoming am 13. Dez. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Dez. 2015 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach dir nix draus ...

Bei uns werden Verbesserungsvorschläge sogar noch prämiert. ABER und das hatte ich vor einigen Wochen:
Als ich die Verbesserung vorgeschlagen habe hieß es: "ist doch dein Job sowas zu erkennen und zu ändern!" ... Genau der gleiche Vorschlag hat einem Kollegen einer anderen Abteilung dann die Prämie zugespielt. ... Naja, das Gemeinsame Bierchen nach Feierabend hat trotzdem gut geschmeckt ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 13. Dez. 2015 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab Hals   

Gestern kam Post. Innerbetriebliches Vorschlagwesen.

Bla Bla Bla

Auf Grund der wirtschaftlichen Lage ist der Vorschlag z.Z. nicht umsetzbar.
Jedoch wird der Vorschlag als gut empfunden, so dass eine Umsetzung später durchführbar wird.

Wir bitten Sie den Vorschlag neu Einzureichen, wenn eine Umsetzung durchgeführt worden ist.


Worum es geht:
Ich arbeite bei einem Stahlhersteller. Denen geht es ja bekanntlich nie gut.
Dort setzen wir Teile ein, die einem Verschleiß unterliegen.
Diese werden regelmäßig nachbearbeitet, bis eine Verschleißgrenze erreicht ist.
Dann werden neue eingesetzt. Etwa 300 Stück/a. Kosten pro Stück etwa 1000€
Nun habe ich festgestellt, das 1. das neue Teil größen sein kann und
2. die Verschleißgrenze erst später erreicht wird.

Ergo: Das Teil kann doppelt so lange eingesetzt werden.
Es müssen pro Jahr nur noch die hälfte neu gekauft werden.
Steckt aber eigentlich noch mehr potenzial drin 

Alles was gemacht werden müßte ist das neue Teile etwas größer zu bestellen
und in ein paar Listen das Verschleißmaß zu ändern.
Kosten der Umsetzung: Peanuts

Das habe ich als Verbesserungsvorschlag eingereicht 2010!!!!!

Scheinbar will das jemand nicht.   

Übrigens:
Den gleichen Wortlaut als Antwort habe bei einem anderen Vorschlag bekommen
und es wurde bis heute natürlich nicht umgesetzt.

Ich fühle mich total ver...cht.

Achja: Neulicht kam eine Bekanntmachung de GF, das total gespart werden muß   

Hab immernoch Hals.

Mußte das mal loswerden.

Schönen 3. Advent   

------------------
MR2OC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Dez. 2015 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hochhäuser mit verschieden eingerichteten Geschossen sind ******e

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Dez. 2015 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es war lustig anzusehen und hat die Verkehrssicherheit nicht gefährdet, aber weil das Volk bei der letzten Wahl meinte die rechtsdummen Populisten müssen an die Macht gibts hier die ersten Schritte zu Einfalt statt Vielfalt  .

Installiert wurde mit Spenden, jetzt wird öffentliches Geld zum Umbau aufgewendet weil ein Koffer mit Rechtsdrall eine Vision hat. 

------------------
MGOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 19. Nov. 2015 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe über Nacht versucht Kundendaten herunter zu laden.
Rechner lief die ganze Nacht extra dafür.
Habe dann heute Morgen um 7 Uhr die Meldung gelesen:
Abgebrochen, weil nicht genug Speicherplatz vorhanden!" 

Da wird für meine Projektgruppe extra ein Laufwerk eingerichtet und dann gehen da nicht mehr als 32GB drauf.

Von einem TB habe ich schon das Wissen vorausgesetzt, dass CAD Daten ein größeres Volumen benötigen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wir hielten uns an den Plan,
nur leider war der Plan scheiße!

           .            .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Okt. 2015 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt haben sie  google.at auch abgedreht 

------------------
MGOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 16. Okt. 2015 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere synchrone Führungssynergie
beendet die progressive Koalitionsperiode
dank konzentrierter Koalitionsarbeit.
Doch die internationale Interpretationsfunktion
und subjektive Katalysestruktur
löst internationale Drittgenerationskonflikte aus.

^^ich liebe programmierte Floskeln 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Okt. 2015 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Bin gespannt was es diesmal wird, aber sicher wieder was mit Schummelsaftware  

ich sach nur, das Leben des Brain, wer ohne Schuld, werfe den ersten Stein :sssbums:
Wenn man in C. bei Pizza Himalaya bestellt und der Zettel mit der Bestellnotiz mitgeliefert wird, ist das eine Strapaze für die Lachmuskeln...ooops, falscher Fred

------------------
Gruß Wingi
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 14. Okt. 2015 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
gibts die Serienmäßig oder mit Aufpreis?? ich mein, Umweltschutz hat schon seinen Preis :-)

Du meintest sicherlich Umweltsch’utz 

@nigthy nur Echt mit Alt&0146 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 14. Okt. 2015 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
... was mit Schummelsaftware   .



gibts die Serienmäßig oder mit Aufpreis?? ich mein, Umweltschutz hat schon seinen Preis :-)

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 14. Okt. 2015 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
... was mit Schummelsaftware   .



gibts die Serienmäßig oder mit Aufpreis?? ich mein, Umweltschutz hat schon seinen Preis :-)

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz