Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
   heulen, ärgern und trösten XIX (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XIX (63075 mal gelesen)
Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 04. Sep. 2017 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
grad was gesucht in forum, da lass ich mal einen Gruß da!  

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2017 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

grad was gesucht in forum, da lass ich mal einen Gruß da! 

------------------

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Sep. 2017 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Vielleicht hat einer halt 91% gebraucht  


------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Sep. 2017 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht hat einer halt 91% gebraucht 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Sep. 2017 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

 


Der Teilespender ist weg!!! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 01. Sep. 2017 06:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
 
Die Familienpizza ist gestern verkauft worden!
Wollte ich eigentlich morgen machen!  


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Sep. 2017 06:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Die Familienpizza ist gestern verkauft worden!
Wollte ich eigentlich morgen machen! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 21. Aug. 2017 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Bei uns heißt das Fach einfach nur Religion.
Aber wir sind ja auch Protestanten!  
Ab einem bestimmten Schuljahr können die Kinder dann wählen zwischen "Religion" und "Werte und Normen"!
Wie das bei den Muslimen aussieht weis ich gar nicht.
Und auch im RK Religionsunterricht ist es wichtig über den Islam zu reden.
Stammen schließlich alle vom Judentum ab!


... naja alle ist vllt auch wieder übertrieben  ,

aber sicher die, über die wir hier reden, und, sie wollen es iwie nicht wahr haben 

Ich lass die Finger gleich von dem ganzen Quatsch, kann ich nix falsch machen 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 21. Aug. 2017 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns heißt das Fach einfach nur Religion.
Aber wir sind ja auch Protestanten! 
Ab einem bestimmten Schuljahr können die Kinder dann wählen zwischen "Religion" und "Werte und Normen"!
Wie das bei den Muslimen aussieht weis ich gar nicht.
Und auch im RK Religionsunterricht ist es wichtig über den Islam zu reden.
Stammen schließlich alle vom Judentum ab!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 21. Aug. 2017 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Nicht falsch verstehen, ABER das Fach heisst "Religion (rk)" (römisch-katholisch).

...


bin vllt ein wenig spät dran zu dem Thema, aber gebe gern noch meinen Dreier dazu:

Es ist mMn eine Frechheit, in deutschen Schulen deas Fach "Religion (rk)" zu lehren, Religion okay, da ja leider Religion bei vielen Menschen immer noch eine große Rolle spielt. Aber sich auf eine zu beschränken, ist einfach zu beschränkt ...

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Aug. 2017 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

manche sollten besser beim Legospielen bleiben statt mit dem CAD Schaden anrichten   

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 HF5 BuildNr. 9661

erstellt am: 07. Aug. 2017 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

verlesen^^

[Diese Nachricht wurde von CWolf am 07. Aug. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 07. Aug. 2017 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Makita-Schleife geschrottet.
Ist für mich 'ne Premiere bei der Marke...
Mal Spare-Part nachsuchen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 30. Jul. 2017 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
oder in "Biologie" "[...] das Thema Schöpfertheorie [...]"



IMHO gehören Schöpfungs- und Evolutionstheorie zusammen in ein Fach um sich dann abschließend eine Meinung bilden zu können um nicht nur nachzuplappern was einem aufgetischt wird.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Jul. 2017 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Es sollte hauptsächlich um Hexenverbrennung, Inquisition und Kreuzzüge gehen.
Nebenher vielleicht noch etwas über Ablassbriefe und sexuellen Mißbrauch in römisch katholischen Einrichtungen.

Sollte es durchaus AUCH gehen, ja. Aber das wird ja auch lieber auf den Geschichtslehrer abgeschoben. 
Ich hab auch nichts dagegen, wenn sich mit anderen Religionen beschäftigt wird. Aber die eigenen Themen (z.B. Reformation oder o.g.) auf andere Fächer abzuschieben und dafür dann das ganze Jahr auf den Islam zu stürzen, da hab ich meine Probleme damit.
Vor allem bei drei Kindern, in drei verschiedenen Jahrgangsstufen in zwei Schulen?!?

Ich finde es durchaus richtig und wichtig sich auch mit anderen Religionen, Sitten, Ländern, etc. auseinander zu setzen. Freuen uns jedes Jahr auf unser Kulturfest mit Gruppen aus allen Herren Ländern und Glaubensrichtungen. Gibt viel zu entdecken und zu lernen.
Aber nochmal: Das Fach heißt "Religion (rk)" und nicht "Religionen weltweit". Wäre das gleiche wenn jetzt in "Deutsch" drin stehen würde "[...] hat Probleme mit englischen Texten [...]" oder in "Biologie" "[...] das Thema Schöpfertheorie [...]"

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
    -    Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 28. Jul. 2017 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin da voll bei Dir:
Es sollte hauptsächlich um Hexenverbrennung, Inquisition und Kreuzzüge gehen.
Nebenher vielleicht noch etwas über Ablassbriefe und sexuellen Mißbrauch in römisch katholischen Einrichtungen.
Geht's noch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Jul. 2017 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht falsch verstehen, ABER das Fach heisst "Religion (rk)" (römisch-katholisch).

D.h. für mich dass der Schwerpunkt auch auf römisch-katholisch liegen sollte und man vor allem die christlichen Werte erlernt.
Ebenso gehört durchaus dazu, dass man die Reformation im Religionsunterricht durchnehmen kann.

Aber wieso wird im RU der Islam schwerpunktmäßig behandelt und die Reformation wird beiläufig in GSE angesprochen?

Tellerrand ja, aber sry, hier fehlt mir eindeutig das Verständnis.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
    -    Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Jul. 2017 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
in einem CHRISTLICHEN Land!!! 

Wo lebst du denn etwa?     

BTW: über den Tellerrand schauen schadet nicht, genau wegen diesem Defizit gibt's so viel Missverständnisse und daraus folgend Knatsch.
Schreibst doch selber immer wie es dir ergeht  .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Jul. 2017 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man könnte ich kotzen ......       

Religion in den Zeugnissen meiner Kinder:

"[...] die Besonderheiten des Islam [...]"
"[...] Funktion und Aussehen einer Moschee [...]"
[...] gelernte Inhalte aus dem Islam [...]"

und der Höhepunkt bei meiner Großen in GSE (Geschichte - Sozialkunde - Erdkunde):
"[...] Das Thema Reformation [...]"

       

Sagt mal WO LEBEN WIR DENN?????     
Meine Kinder sind KATHOLISCH in einem CHRISTLICHEN Land!!! 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
    -    Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 13. Jul. 2017 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute wollte der Service-Dienstleister turnusmäßig meinen Wasserzähler tauschen.
Geplanter Termin: Zwischen 8 und 13 Uhr.
Ist jetzt nicht das Problem, da ich ohnehin gerade für die Klausuren lerne und zu Hause bin.
Also den Morgen über den Monteur erwartet...
Gegen halb zwei kam dann bei mir doch etwas Unmut:
“Wann kommt der Heini denn jetzt endlich?“
Dann kam mir so ein leiser Verdacht:
Türklingeln ausprobiert: Die an der großen Haustür funktionierte nicht.
Das hatte ich im Winter schon mal, aber seitdem war alles ok.
Mpf, erstmal kleinlaut die Servicenummer der Firma angerufen, denen meine Dämlichkeit geschildert und gefragt, ob der Kollege vielleicht schon da war.
Jaa, er war da. Gegen 8:15 Uhr. 
Argh!
Die nette Dame hat mir sofort 'nen neuen Termin gegeben.
Ich hatte dann noch vorgeschlagen, sie könnten mir die sinnlose Anfahrt in Rechnung stellen, aber nein! um Gottes Willen!, so etwas könne ja mal passieren.

Und demütig schlurfe ich gesenkten Hauptes dahin und merke zum wiederholten Mal, dass ich mal wieder der Honk des Tages bin...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Jul. 2017 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

$ch3!$$ Kranke Kasse ..... 
Wenn ich nicht wüsste, dass es bei anderen genauso oder noch schlimmer ist würde ich sofort wechseln ... 

Seit einer Woche rufe ich täglich (!!!) die Hotline an und frage wo mein Geld bleibt. Freitag hab ich sogar mit Verzugszinsen und Bank- und Mahngebühren direkt bei denen geltend zu machen gedroht (hätte aber wohl eh keine Chance).

Jeden Tag wurde mir erklärt, dass der Status noch auf "offen"steht und die auch nicht wissen warum die Zahlung im System hängen geblieben ist. Man würde es aber an die betroffene Stelle weiterleiten und sich "sofort" darum kümmern.

Erst als ich heute dann in der Niederlassung aufgeschlagen bin und gesagt habe dass ich solange hier sitzen bleibe bis auch wirklich mal jmd. seinen Arsch bewegt kam Schwung in die Sache. Mir wurde versichert, dass die Zahlung nun freigegeben ist und ich morgen damit rechnen kann. Hab ich sogar Schriftlich bekommen, da man im System ja auch gesehen hat, dass ich täglich dorten angerufen habe und nix passiert ist. Jetzt wurde eine offizielle Beschwerde daraus.

Die Beschwerde wird jetzt an die richtige Stelle Weiter geleitet mit Prio "Hoch/Dringend" und sofort bearbeitet .... .oO(Irgendwie habe ich das doch schon ein paar mal gehört die Woche  )

Mal gucken wie viel das Versprechen wert ist, dass so etwas nicht nochmal passiert. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
    -    Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 10. Jul. 2017 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyoming:
Rolladenmotor kaputt  


Da könnte ich auch   

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 07. Jul. 2017 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rolladenmotor kaputt 

------------------
MR2OC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 28. Jun. 2017 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Worte mit Z bringen dieses Jahr keine guten Nachrichten.

Erst die Zecke dann die Faszien die mich im Stich lassen und wo jetzt geschnippelt werden muss.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Jun. 2017 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gu'n Abend ........ 

Endlich wieder am heimischen PC.  Aber doch erst mal auskotzen.
Ferienwohnung in Schöningen. Leute, ich sag's euch. Sowas kann sich keiner ausdenken. Will keine Namen nennen, aber solltet ihr mal in Schöningen übernachten wollen, mietet euch nicht im Salinenweg genau gegenüber des Tennisplatz ein für 50,-€/Nacht ein. Ich könnte immer noch kotzen. Schaut ja im Internet ganz toll aus. Mit Pool und Sauna. fast zu schön um wahr zu sein für den Preis. Irgendwo musste der Haken sein. Erstmal, parken an der Straße und ~30m Fußmarsch. Auf diesen ~30m muss erstmal das Hof-Tor aufgesperrt werden, das sich alleine wieder schließt. Toll wenn man beim ausladen ist. Dann durch den Hof, durch eine Garage wo der Lichtschalter am anderen Ende ist. Macht Spaß, wenn man Nachts um 0:00h ankommt. Sieht man auch besonders viel. Garage aufsperren, durch tasten, Lichtschalter gefunden, nächste Tür aufsperren. Han ich erwähnt, dass ich dank meiner IV-Nahrung viel Gepäck habe? Weitere 3m später endlich die Wohnungstür. Erstmal geöffnet und diese wunderbare Ansammlung von Möbeln mit Trödelmarkt-Flair. Ich weiß, "Vintage" ist grad in, aber das war als wenn selbst der Trödelmarkt sie nicht mehr wollte.
Betten in denen die Hausbesitzer vermutlich als Kinder schon geschlafen haben. Na gut, man will hier ja nur schlafen. Tagsüber ist man ja unterwegs. Erstmal Koffer auspacken.
Den Windschiefen Kleiderschrank muss man mit Gewalt öffnen und findet Klamotten die selbst in den 70ern für Lacher gesorgt hätten. Keine Ahnung von wem die waren, aber der ganze Kleiderschrank voll damit. OK, dann leben wir halt aus Koffern. Sind ja nur drei Tage.
Als nächstes fallen uns die Betten nochmal genauer auf. Im Netz geben sie bis zu vier Personen an. Wir haben extra vorher nachgefragt wie groß die Betten sind und ob auch 5 Personen gehen, wenn zwei kleinere Kinder dabei sind. Wir haben drei Betten im Blickfeld. 2x 80cm breit, einmal 100cm breit. bei vier Personen müssen also zwei besonders dünn sein. Was ein Glück, dass wir ein Feldbett im Auto hatten. Also das aufgestellt und nun erstmal den ersten Schock verdauen und 'ne Runde Schlaf. Nach 10 Stunden Fahrt haben wir uns das verdient.
Es wird morgen. Semmeln geholt und erst mal richtig frühstücken. Der "Esstisch" entpuppt sich als völlig Laienhaft aus mehreren Schreibtischen zusammen geschustertes Trauerstück. Die Staubschicht lässt vermuten, dass hier schon seit Wochen nicht mehr gewischt wurde. In die Küche und versucht einen Putzlumpen zu finden. Wir finden einen Zettel in der uralten Beistell-Spüle dass es seit einigen Tagen zu Problemen in der Wasserversorgung kommt. Wir sollen Geschirr in einer Wanne sammeln, die Hausherrin spült für uns und wir sollen auf gar keinen Fall Wasser oder andere Flüssigkeiten in die Spüle schütten. Na gut, dann holen wir uns Wasser aus dem Bad. Tisch gewischt und gedeckt aus einer Mischung mehrerer verschiedener Sets zusammengewürfelt. Aber wir sind froh, dass es für fünf Personen reicht, denn Trinkgläser sind nur zwei vorhanden. Die Küche besteht im übrigen aus Mini-Backofen, Mini-Kaffeemaschine, der Beistellspüle und einem zusammen gefrickeltem Kochfeld.
Wir sitzen nun beim Frühstück und genießen den wunderbaren Blick auf Pool, der kein Wasser hat und eine Sauna, die als Abstellraum für Gartenmöbel dient. Der Rasen wurde dieses Jahr vermutlich noch nicht gemäht und es hat sich ein Trampelpfasd einmal rund um den Pool gebildet. Mein Blick fällt auf einen Hund, schön an der Leine und Frauchen hinterher. Nun erklärt sich der Trampelpfad. Hund wird also im Garten Gassi geführt. Wir entschließen uns den Garten lieber nicht zu nutzen.
Es steht an sich für einen Spaziergang durch Schöningen etwas frisch zu machen. Immerhin, in der ebenerdigen Dusche tue ich mir mit der Körperpflege etwas leichter als zu Hause. Da ich nicht richtig Duschen kann, reicht mir wenig Wasser aus. Als nächstes will meine Mutter Duschen und beschwert sich, ich hätte das ganze heiße Wasser verbraucht. Ne, kann nicht sein. Das waren höchstens 5-6l. Auch im Waschbecken kein warmes Wasser mehr. Wir überlegen was die Ursache sein kann und wir finden tatsächlich den Boiler. Für das ganze Bad ist ein 10l-Boiler installiert. 10l für vier (bzw. in unserem Fall fünf Personen). Jepp, hier wird Wasser gespart. Nun ja, etwas angepisst machen wir unsere Runde. Die Mädels haben für die Hochzeit eine Feuershow eingeübt und wir wollten unsere zwei Neffen mit einbauen in die Show. Man trifft sich im nahegelegen Park und trainiert. Anschließend beschließen wir, dass wir uns bei meiner Schwester treffen, aber zuerst die "Gaukler-Sachen" wieder in die Wohnung zu bringen.
Auf dem "Wanderweg" durch den Hof treffen wir die Hausherren. Höflich wie wir sind, wird gegrüßt. Der Bayer in mir sagt natürlich "Servus". Wir verschwinden aus dem Blickfeld durch die Garage, aber ich bin noch in Hörweite und vernehme von der Hausherrin ein: "Das glaub ich jetzt nicht! Was hast du uns denn hier für einen Zirkus rein geholt. Was ist das denn für ein asoziales Pack?"
OK, das Fass ist voll. Keine Minute länger hier. und wenn wir im Auto pennen müssen. Es wird rum telefoniert und nebenbei gepackt. Ein Glück, im Nachbardorf ist eine Ferienwohnung frei. Betten für fünf Personen werden versprochen, für 40,-€/Nacht. Egal, schlimmer kann es nicht werden, die nehmen wir ungesehen.
Wir packen alles zusammen. Um nicht ganz schlecht da zu stehen, überzeuge ich meine Kinder, dass die in der Dusche noch das Geschirr spülen. Ich suche einen Spülschwamm und komme nun auch der Ursache für den Wassermangel in der Küche auf die Spur. Hier ist schlicht und ergreifend nichts angeschlossen. Die Schläuche baumeln Lustlos nach unten. Aber was sollten sie auch anders tun? Es ist nichts da wo man sie anschließen kann.
Wir bezahlen unsere genutzte Nacht, fragen höflich nach wohin denn die komplette Installation in der Küche die letzten Tage hin verschwunden ist und gehen.
Die neue Ferienwohnung? Ein Traum. 3ZKB, gute 80m², eine RICHTIGE Küche und die Möblierung zwar nicht besonders schön, aber stimmig. Im Wohnzimmer ein riesiger Flatscreen, ein richtiger Esstisch, eine "Bücherei" und sogar noch ein Klappbett. In einem weiteren Zimmer ein Doppelbett und ein Kleiderschrank den man öffnen und befüllen kann. im dritten Zimmer ein Doppelbett und ein Singlebett, ebenfalls mit Kleiderschrank. Wunderschöne Küche mit richtigen Geräten, ausreichend Geschirr und Essecke. Und vor allem ein Bad in dem es ausreichend Warmwasser gibt.
Die Nacht konnte man ruhig schlafen und entspannt aufstehen. Ich versorge mich in der früh medizinisch und will meine Ernährungspumpe in die Ladestation legen. Wo ist die nur? Ich kann sie nicht finden. Verdammt, die müssen wir im Eifer des Gefechts wohl in der alten Wohnung vergessen haben. Also hin und holen. Der Hausherr war schneller und hat sie bereits gefunden. Man will sich bedanken, ABER der Kerl rückt sie nicht raus. Er will auch die zwei Nächte bezahlt haben die wir nicht genutzt haben zzgl. 50,-€ Reinigungsgebühr. Alles in allem also 150,-. Ich konfrontiere ihn, dass weder Poll noch Sauna genitzt werden konnten, der Garten einem großen Hundeklo gleichkommt, die Küche in einem desaströsem Zustand ist, im Bad nichtmal zum Duschen ausreichend Wasser vorhanden ist. Nebenbei, dass die Pumpe bzw. die Ladestation auch nur ein Leihgerät ist und gar nicht mir gehört und dass wir uns eigentlich eher ungern als asoziales Pack bezeichnen lassen.
Mr. Unhöflich erwidert, dass solche Worte nie gefallen wären, der Pool, die Sauna und der Garten gar nicht zur Nutzung von Gästen vorgesehen ist und die Küche ja sehr wohl funktioniert. Und im Bad wäre ein Durchlauferhitzer.
Egal, er will mir Hausverbot erteilen und die Polizei rufen. Ich habe freundlich zugestimmt mit der Polizei. Ich erwähne so Dinge wie "Unterschlagung", "Vorsätzliche Körperverletzung" und wenn ich das Ladegerät wirklich nicht bekommen sollte es nach drei vier Tagen auch auf "Totschlag" raus laufen könnte. Ich würde gerne vorbei kommen und bei ihm im Hof kollabieren.
Er war dann immerhin so eingeschüchtert, dass er auf Polizei verzichtet hat und ich "mein" Ladegerät doch bekomme. Nun warte ich auf den angedrohten "Liebesbrief" seines Anwalts. Zum Glück habe ich sämtliche Mängel mit Fotos festgehalten und mir auch einen Screenshot seiner Anzeige bei E**Y-Kleinanzeigen gemacht in der eindeutig steht "mit Pool und Sauna".
Bin gespannt was da noch raus kommt.
Ach ja, die traumhafte Ferienwohnung im Nachbardorf hat super nette Hausherren. Ein richtig nettes altes Ehepaar. Also wenn ihr mal da in der Nähe zu tun habt und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht: In Hoiersdorf in der Straße "hinter dem Kreuz" ist eine wunderbare und kostengünstige Ferienwohnung zu finden. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
    -    Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jun. 2017 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:

Ich bin damals viel zu spät zum Arzt gegangen.
Der Ring war schon nicht mehr da und ich hatte bereits heftige Gelenkschmerzen.
Die Schmerzen waren nach 3 Tagen Oxi praktisch weg.
Das war ziemlich beruhigend... 


Glück gehabt.
Einen Grundschmerz habe ich zurückbehalten, mit dem man aber ganz gut zurechtkommt.
Das Gerätetraining ist hier sehr hilfreich.
Allerdings kommt 3-4 mal im Jahr ein heftiger 1-2 wöchiger Schub.
Daran ist nix mehr zu machen, außer ein paar Pillen einzuwerfen, wenns zu heftig wird.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 09. Jun. 2017 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Auch bei Penicillin ist ein Behandlungserfolg nicht sicher, selbst wenn man in den ersten Tagen der Infektion loslegt. So zumindest mein Haus- und Hofmedizinmann.

Jetzt habe ich das Oxiwasauchimmerzeug schon 3 mal genommen und der Ring wird immer blasser - Erfolg?


Ich bin damals viel zu spät zum Arzt gegangen.
Der Ring war schon nicht mehr da und ich hatte bereits heftige Gelenkschmerzen.
Die Schmerzen waren nach 3 Tagen Oxi praktisch weg.
Das war ziemlich beruhigend...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 09. Jun. 2017 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Bei mir war das Problem, dass ich das Antibiotika nicht vertragen habe und das Ersatzpräparat fast ein halbes Jahr gebraucht hat, bis keine Borrelien mehr nachweisbar waren.

Auch bei Penicillin ist ein Behandlungserfolg nicht sicher, selbst wenn man in den ersten Tagen der Infektion loslegt. So zumindest mein Haus- und Hofmedizinmann.

Jetzt habe ich das Oxiwasauchimmerzeug schon 3 mal genommen und der Ring wird immer blasser - Erfolg?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2017 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Müsste ich jetzt nachschauen was in den monatlichen Bluttests stand.
Ist schon einige Jahre her.
Aber nach jedem Bluttest gabs ne neue Dosis Antibiotikum, bis es dann endlich hieß, "der letzte Test war sauber".

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 08. Jun. 2017 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

... das Ersatzpräparat fast ein halbes Jahr gebraucht hat, bis keine Borrelien mehr nachweisbar waren.


Könntest Du mir erklären, wie das geht?
Nach meiner Erfahrung wird bei einem Test nach den Borreliose-Antikörpern gesucht. Und die behälst Du für immer drin.
Wie also wird erwiesen, dass keine Borrelien mehr da sind?
Zumal die Borrelien sich bei Nichtbehandlung evtl. ins Bindegewebe zurückziehen und gar nicht mehr im Blut sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2017 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Zitat:
Weiß ich, wir haben ein Fall in der Familie wo Antibiotika nicht helfen, aber

Bei mir war das Problem, dass ich das Antibiotika nicht vertragen habe und das Ersatzpräparat fast ein halbes Jahr gebraucht hat, bis keine Borrelien mehr nachweisbar waren.

Zurückbehalten habe ich schubweise heftige Muskelschmerzen, gegen die man nichts mehr machen kann.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 08. Jun. 2017 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Da musst du jetzt durch     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Jun. 2017 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
wird halt mehr gegrillt.

Da musst du jetzt durch   

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 08. Jun. 2017 06:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke 

Doc hat es direkt richtig eingeordnet-ist aber auch ein Ring wie im Lehrbuch.

Käse und Quark wegzulassen ist sagen wir mal unschön, wird halt mehr gegrillt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 08. Jun. 2017 06:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Besserung Jester!

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:

Wochenlang keinen Käse und Kaffee immer nur schwarz kann einen aber ziemlich runterziehen...


Wäre für mich kein Problem!
Den Kaffee trinke ich sowieso schwarz wie meine Seele! 

Und Käse ist nicht so mein Fall.
Höchstens auf Pizza oder anderem Überbackenen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 07. Jun. 2017 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Clubtreffen ist tatsächlich ins Wasser gefallen  




Brauchste auch keine Schuhe putzen 

Hätte mich auch gewundert, wenn der neue Apparat einfach mal funktioniert 
Mittlerweile fast nen 1/2 Liter altes Fett rausgepult.
Schauen wir mal wie die Lager und die Hydraulik aussehen.

Freitag fahr ich nochmal zum Verkäufer 

------------------
MR2OC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 07. Jun. 2017 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Ja


Gute Besserung.
Hoffentlich machen die Antibiotika alle platt.
Wochenlang keinen Käse und Kaffee immer nur schwarz kann einen aber ziemlich runterziehen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Jun. 2017 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Gegen Borreliose und Fleckfieber ist auch die Impfung kein Schutz.

Weiß ich, wir haben ein Fall in der Familie wo Antibiotika nicht helfen, aber
Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
mir den Frühsommer zu versauen 

hat dann eine falsche Fährte gelegt  .

-----------
Clubtreffen ist tatsächlich ins Wasser gefallen 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2017 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Wir impfen die Zecken regelmäßig ...

Hilft aber nur gegen die Frühsommer-Meningoenzephalitis (Hirnhautentzündung).

Gegen Borreliose und Fleckfieber ist auch die Impfung kein Schutz.

Hab ich auch hinter mir.
Wichtig ist, dass der Doc das richtig erkennt und sofort mit der Antibiotika-Behandlung beginnt.

Alles Gute Jester. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 07. Jun. 2017 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:

Lyme-Borreliose?


Ja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 07. Jun. 2017 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Haben die blöden Zecken es doch tatsächlich geschafft mir den Frühsommer zu versauen  

Lyme-Borreliose?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Jun. 2017 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir impfen die Zecken regelmäßig ...

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 07. Jun. 2017 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haben die blöden Zecken es doch tatsächlich geschafft mir den Frühsommer zu versauen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Jun. 2017 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BT ist glaube das einzige das er nicht hat.
Von den BT-Adaptern hab ich schon zwei zu Hause, sonst müsste ich ein Kabel vom PC über ~15m verlegen.
Wobei der BT-Adapter im Prinzip unnötig wäre und weg rationalisiert werden könnte. TV hängt im WLAN im "Heimnetzwerk". So könnte ich direkt vom TV auf meine Musik zugreifen. Nur da ist wieder das Problem mit dem "fehlenden" Ausgang 

Könnte eigentlich alles so schön sein ... theoretisch mit Handy und/oder TV alles Steuern ...

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
    -    Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 01. Jun. 2017 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Geissbock3333:
Wenn dein TV Bluetooth hat, reicht so ein Bluetooth Adapter für die Anlage.

Oder HDMI auf Cinch...

Was für ein S.....g Gerät ist es denn?

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Geissbock3333
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Geissbock3333 an!   Senden Sie eine Private Message an Geissbock3333  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geissbock3333

Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2016

Creo 7.0

erstellt am: 01. Jun. 2017 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Jun. 2017 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So man hat ja momentan "Zeit". Und dank neuem TV bekommt man nun ja auch DVB-C in HD rein.
Wollte nun endlich mal den TV mit meiner Dolby-Anlage verbinden. Endlich mal ordentlicher Sound passend zu HD-Sicht.

Seit wann baut man bei TVs nur noch optische Ausgänge ein??? Nicht mal ein Kopfhörer-Ausgang um zumindest 5.1 mit der Anlage vorzutäuschen? Da ist nichts also wirklich 0,nix um den Sound irgendwie "normal" abzugreifen. Nur ein optischer Ausgang und mein Verstärker hat dummerweise keinen passenden Eingang.     

Und in der Bedienungsanleitung nur der Hinweis:Für ein besseres Klangerlebnis empfehlen wir Ihnen Soundbars aus dem Hause S*****g. 

Muss ich mir nun wirklich ein neues Soundsystem anschaffen???     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
    -    Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

Inventor 2017.4.12 64 bit
Windows 10 Enterprise 64 bit
3DEXPERIENCE R2016x
--------------------
HP Z-Book 15 G4
32 Gig Ram
NVIDIA Quadro M2200
2x HP E243i

erstellt am: 29. Mai. 2017 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine gute Entscheidung an diesem Tag ein Shaolinkloster zu besuchen! 
So hab ich von dem Mist nichts mitbekommen. 

------------------
Gruß, Gandhi
Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 28. Mai. 2017 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit der Halbzeitshow gestern Abend habe ich jegliche Hoffnung verloren.
Lasst mich einfach zurück.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 3281
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 22. Mai. 2017 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von muellc:
Es gibt hier in der nähe eine beliebte Motorradstrecke, mit der sogenannten "Applauskurve".


Die haben sie auf 70 Km/h begrenzt.
Was auch gerne kontrolliert wird. 
Die Kurve ist so gut wie nicht mehr von Schaulustigen besucht.

------------------
MR2OC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz