Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XIII (Seite 8)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XIII (105269 mal gelesen)
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 24. Okt. 2013 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Das Jahr ist ja nicht mehr all zu lang.  :Dance:


Die Hoffnung stirbt zuletzt 

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Aber die Woche zieht sich immer noch    .


Ja schon, aber die kommende ist dafür eine kurze 

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 24. Okt. 2013 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab gestern mit meinem Blinkerbumser paar Schnäpschen geschlürft. Das Ersatzteil kostet kapp 30 Eugens und zusammen mit Einbau wollte er 50 Eugens sehen Hab trotzdem ein Schreiben gemacht, in dem stand, daß die Ansprüche damit abgegolten sind. Das hammer dann beide unterschrieben und vertsch.
Ich war noch garnüsch wieder im Hotelzimmer, da ruft er mich schon wieder an, ob ich morgen ne Kiste frische Äppeln aus seinem Garten mit nach Hause nehmen will

Heute Morgen stand übrigens auf der (eh schon schmalen) Straße vorm Hotel ein Bus "TAIWAN TOURIST" auf der linken Fahrbahnseite, entgegen der Fahrtrichtung und dazu noch im Halteverbot. Willkommen in Europa 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Okt. 2013 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Das Jahr ist ja nicht mehr all zu lang.

Aber die Woche zieht sich immer noch   .


------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 24. Okt. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 23. Okt. 2013 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Jahr ist ja nicht mehr all zu lang. 

------------------
Gert Dieter 

Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 23. Okt. 2013 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So einen Tag wie heute brauch ich dieses Jahr nicht mehr .... bitte   

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Okt. 2013 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Das heißt "begatte doch dein Beingelenk"      .

oops, hier darf man ja nur heulen 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Okt. 2013 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
@Stachel: *stinkefingerzeigt*

Das heißt "begatte doch dein Beingelenk"    .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 23. Okt. 2013 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

@Stachel: *stinkefingerzeigt*

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 23. Okt. 2013 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

So etwas hab ich mir abgewöhnt.
Auf Rügen hat mir jemand in die Tür einen Parkrempler verpasst, weil ich der Einzige auf dem ganzen Parkplatz war, der [b]in seiner
Parklücke stand und nicht auf mehreren Parkplätzen.
Ich passe mich jetzt immer dem allgemeinen Parkverhalten an, solange es nicht verkehrswidrig ist.
Spart kosten und Ärger!

[/B]


Der Hotelparkplatz hier ist unbrauchbar, weil die Parklücken so eng sind, daß man nüsch mal bei einem 5-Türer die Türen weit genug aufmachen kann. Parken auch alle über 2 Patrkplätze hinweg. Auf den anliegenden Straßen wird auch gleich mal engegen der Fahrtrichtung auf der linken Fahrbahnseite geparkt   Die Anlieger sind eh schon genervt davon.

@Stachel: *stinkefingerzeigt*

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 23. Okt. 2013 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
MarioP hat gestern nem VW was aufs Auge gegeben  War meine Schuld 

Was soll ich sagen.... Wei.... *hüstel*

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 23. Okt. 2013 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
MarioP hat gestern nem VW was aufs Auge gegeben  War meine Schuld 
Ich parke neben dem Fußweg unmittelbar an der Einmündung zu nem Grundstück. Steige aus und sehe, daß ich noch, daß ich ca. 25cm näher an den Bordstein ranfahren könnte und steige wieder ein. Da sehe ich im Rückspiegel, wie der Mann mit dem VW rückwärts in seine Einfahrt fährt und anhält. Ich krame noch bissel in meinem Zoisch, gugge wieder in den Rückspiegel, Außenspiegel und über Schulter und denke, der Typ ist vollständig auf sein Grundstück gefahren. Hab im Dunklen die flache Schnauze von dem dunkelblauen Fahrzoisch nüsch gesehen. Und die ragte noch genau so weit auf die Fahrbahn, daß ich beim Rückwärtsrangschieren den rechten Blinker vorne zerkloppt habe 
Besonders ärgerlich ist, daß hier alle kreuz und quer parken und MarioP der einzige war, der dann parallel zur Fahrbahn in nem akzeptablen Abstand zur Seite stand


So etwas hab ich mir abgewöhnt.
Auf Rügen hat mir jemand in die Tür einen Parkrempler verpasst, weil ich der Einzige auf dem ganzen Parkplatz war, der in seiner Parklücke stand und nicht auf mehreren Parkplätzen.
Ich passe mich jetzt immer dem allgemeinen Parkverhalten an, solange es nicht verkehrswidrig ist.
Spart kosten und Ärger!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 23. Okt. 2013 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MarioP hat gestern nem VW was aufs Auge gegeben War meine Schuld
Ich parke neben dem Fußweg unmittelbar an der Einmündung zu nem Grundstück. Steige aus und sehe, daß ich noch, daß ich ca. 25cm näher an den Bordstein ranfahren könnte und steige wieder ein. Da sehe ich im Rückspiegel, wie der Mann mit dem VW rückwärts in seine Einfahrt fährt und anhält. Ich krame noch bissel in meinem Zoisch, gugge wieder in den Rückspiegel, Außenspiegel und über Schulter und denke, der Typ ist vollständig auf sein Grundstück gefahren. Hab im Dunklen die flache Schnauze von dem dunkelblauen Fahrzoisch nüsch gesehen. Und die ragte noch genau so weit auf die Fahrbahn, daß ich beim Rückwärtsrangschieren den rechten Blinker vorne zerkloppt habe
Besonders ärgerlich ist, daß hier alle kreuz und quer parken und MarioP der einzige war, der dann parallel zur Fahrbahn in nem akzeptablen Abstand zur Seite stand

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Okt. 2013 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon 5 Säcke Laub zusammengeschoben (ins Nachbargrundstück gekippt)

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 15. Okt. 2013 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Er meint bestimmt [b]schanell

[/B]


Wieso? Ist er schon im Norden zu riechen?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 15. Okt. 2013 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Wer ist schenell?   Ich dachte, die heißen alles Schangtall, Schaggeline, Angscheligg oder so.  


Er hat sich da wohl vertippt!

Er meint bestimmt schanell!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 15. Okt. 2013 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

..... und nicht zu schenell surfe?



Wer ist schenell?   Ich dachte, die heißen alles Schangtall, Schaggeline, Angscheligg oder so.  


Tante Edit:

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Fisimatenten



Meine Omi hat dazu immer Fussemodänzeln gesagt 
------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 15. Okt. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Okt. 2013 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
gibt es m.W. wahlweise alle noch mit Win7.

Die Beule hat nur mehr ein 14" mit brauchbarem OS  , der Nachfolger meines (privaten) 13.3"-Wanderkinos ist was für Badezimmerfreaks  und dzt. ohnehin vrerknappt.

Ich wollt halt durchhalten bis zum nächsten OS  , die Hoffnung stirbt zuletzt.
Obs was hilft wenn ich nur mehr kleine Baugruppen aufmache und nicht zu schenell surfe?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Okt. 2013 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Öhm, die Notebooks für die mühseligen Stunden des Tages - also Thinkpad W&T, Dell Precision, Schenker Xirios, Bullmann.....gibt es m.W. wahlweise alle noch mit Win7. Nur die Hype-Teile von Ultrabook bis von "ich bin doch nicht blöd - ich bin besonders bl...ond" belästigen den unkritischen Käufer mit Kacheln ausserhalb der Nasszelle.

Aso, war das gehelft? Dann will ich ein Bienchen - also den Stachel davon.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Okt. 2013 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Wanderkino mach Fisimatenten
Neulich hat noch  Akku raus geholfen, heute wollten die beiden Speicherriegel getauscht werden.
Einen hab ich ja noch ze hage auf Reserve, aber welcher, und warum bleibt es wirklich neuerdings manchmal finster? 

Ich will kein Win 8 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 14. Okt. 2013 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Christian,

tu Dich doch mit ihm zusammen, mach einen Förderverein auf, und dann zieht Ihr das Ding gemeinsam wieder hoch. Geld von der Versicherung müsste ja kommen. Ich denke mal, Du bist dafür prädestiniert!

------------------
Gert Dieter 

Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Okt. 2013 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab die Nacht dann doch ohne Einsatz rum gebracht. Naja, nicht ganz, beim Konzert bei uns durfte einer etwas vorzeitig gehen. Aber der konnte sich nicht mehr wehren. Der wusste nicht mehr auf welches der fünf Gesichter die er gesehen hat er schlagen soll und die Spinatwachteln haben ihm direkt vor der unserer Tür übernommen und in ihrem Taxi mitgenommen.

Mit meiner ehemaligen Stammdisse könnte ich noch immer heulen. Waren heute noch mal vor ort und haben uns die Ruine bei Tageslicht angesehen. Einfach nur traurig das so zu sehen. War es doch damals mein zweites Wohnzimmer. Der Schaden wird schon jetzt auf über 1mio. € geschätzt. Eine weitere Gaststätte und ein Bekleidungsgeschäft die direkt daneben stehen müssen vorerst geschlossen bleiben. Was da noch an Umsatzverlust und Schadensersatz hinterher kommt ....

Dem Besitzer der Disse geht es zum Glück wieder besser. Und er scheint ein kleines Stehaufmännchen zu sein. Er sucht schon jetzt nach einer Alternative bzw. Brückenlösung und will so schnell wie möglich die alten Räume wieder aufbauen und zwar besser, lauter und spektakulärer als es bisher schon war.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Schwarzer Humor ist wie Essen - Manche haben es, manche nicht!

This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Okt. 2013 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
@Chris: war dir fad als du dich dafür gemeldet hast    
Nicht wirklich ... ich hab mich aus Überzeugung freiwillig gemeldet. OK, wenn ich ehrlich bin, wir BRKler der Wasserwacht dürfen einmal die Woche kostenlos zum Training ins Hallenbad ^^ ... Ne ich finde es wichtig auch ehrenamtlich etwas zu tun. nur war es bisher nur alles theoretisch und die Praxis gestellt. Nen richtigen Ernstfall hatte ich bisher noch nicht. Pieper hat seit Jahren nicht gepiept (ausser zur Übung) und nun dann doch, zum ersten mal bekomme ich den "Befehl" "auf Abruf Bereit halten" .... Oh man ist mir übel ...
Naja, aber über Funk mitbekommen, die Nachbargebäude sind wohl doch nicht vom Brand betroffen. Der Brand der Disco/Kino ist wohl unter Kontrolle ... zu retten ist nichts mehr, die wollen es nun die Reste kontrolliert abbrennen lassen ...
Bin immer noch fast am heulen, die Disse war jahrelang mein zweites Wohnzimmer. Aber schön zu sehen, dass es schon jetzt ne Gruppe bei FB gibt mit Gleichgesinnten und Leuten die das ganze wieder aufbauen wollen ... Wei´nicht was mir da momentan mehr die Tränen in die Augen drückt. Ist es die Trauer über den Verlust oder die Tatsache, dass es ettliche hundert Leute gibt, die sofort nach den Löscharbeiten beim Wieder mit dem Wiederaufbau beginnen wollen ...
In der haut des Besitzers möchte ich aber grad nicht stecken ... 28 Jahre Arbeit, sein Lebenswerk, Millionen an Euros ... alles nur noch Ruß und Staub ...

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Schwarzer Humor ist wie Essen - Manche haben es, manche nicht!

This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Okt. 2013 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Plissee  Nr.2 -4 sind montiert. 
Für die Dinger gibt's einfach nur den maximalen Ausdruck an Verachtung: das hat ein Designer verbrochen.    .
Da reicht Leos "zum Dauniradln" bei weitem nicht. 

@Chris: war dir fad als du dich dafür gemeldet hast    oder ist sowas in D die  Konsequenz aus Zivi beim THW?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Okt. 2013 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh man, ist das übel ... Zur Kühlung der Laseranlage wurde wohl irgend ein Gasgemisch verwendet. im Umkreis von 200m wurde evakuiert. Es gibt aber dennoch Leute, die sich weigern ihre Wohnung zu verlassen. Ich glaube sämtliche Einsatzbeamten und auch freiwilige sind vor Ort um zu helfen. Aber wenn die Gefahr droht, dass mein Leben mal eben verpulvert wird .... ich schaue doch, dass ich aus dem Gefahrenkreis komme ...
Über meinen Pieper wurde ich eben auf Einsatzbereitschaft gesetzt ... Also schon mal anfangen nen Kindersitter zu suchen ... Dabei bin ich doch nur bei der Wasserwacht ^^ ... Aber es wird wohl grad ein Zelt für den Extremfall aufgebaut ... und da soll ich im Falle des Falles als Ersthelfer antreten ....
.oO(Oh verdammt, wo sind meine Schulungsunterlagen) Bisher war es alles nur in der Theorie. Den Ernstfall hatte ich (zum Glück) noch nicht .... Scheinbar hat das Feuer nun auch auf die Nachbargebäude übergegriffen.
Unser Konzer heute werde ich definitiv nicht genießen können ...
In der Zeitung liest es sich immer so leicht, aber wenn man selbst so nen Einsatz bekommt .... mir ist jetzt schön übel ...

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Schwarzer Humor ist wie Essen - Manche haben es, manche nicht!

This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Okt. 2013 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie nebenan schon geschrieben wurde ich heute durch ein Großaufgebot unserer Feuerwehr, THW, Polizei geweckt.

Eine "Institution" unseres kleinen Ortes brennt wohl grad ab 
Kino und Disko in einem Haus. Für 9,- € nen guten Film und anschließend Lasershow und Party.  Die Gäste kamen teilweise von überall her um das zu erleben .... und das brennt nun lichterloh.     
Ich kenne den Besitzer, der ist fix und alle. Das Ganze war sein Lebenswerk und er ist zu alt und wird und kann es nicht mehr neu hochziehen.
Wieder mal ein Stück "Geschichte" unserer Stadt weg     

Man, mit 16/17 war ich da jedes WE drin, mit 18 durfte ich dort an die Turntables. Mit Hans Söllner hab ich mir im Backstagebereich ne "Kippe" geteilt .... Ich könnte grad echt nur heulen.

Hier haben sich Emos, Darks, normal gebliebene, Erwachsene und Jugendliche getroffen und gemeinsam friedlich Party gemacht. Meinen Kids hab ich versprochen, dass ich da mit ihnen hingehe, wenn sie alt genug sind und sie dürfen auch allene gehen, da der besitzer ein guter Freund von mir ist und der auf sie aufpasst. (Quasi VIP-Ticket für die Kids)

Und nun steht das Gebäude in Flammen .....             

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Schwarzer Humor ist wie Essen - Manche haben es, manche nicht!

This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Okt. 2013 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... nö, Häsin ...  
Derzeit 1,1kg (mit Fell und Knochen) - wieviel brauchts zur Schlachtreife? Noch passt das Viech gut in die kleine Pfanne ...

ohne Pelz hats Spiel, musst also noch ne Weile Deine Süßigkeiten teilen

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 07. Okt. 2013 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... nö, Häsin ... 
Derzeit 1,1kg (mit Fell und Knochen) - wieviel brauchts zur Schlachtreife? Noch passt das Viech gut in die kleine Pfanne ...

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Okt. 2013 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Muschi

neuer Hamster?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 07. Okt. 2013 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
(Wenn ich falsch liegen sollte und einer von euch ne 2,5"-SATA-HDD rumliegen, die er nimmer braucht?)

Muschisch guggn - könnte sich zutragen. Zumindest lagen da irgendwann noch welche (20/30/60 - kB? MB? GB? ich habs nicht so mit Gombuddern) irgendwo rum - ob die noch funktionieren, muss ich aber testen. Würde ich dann auch einen der 800MB-CD-Rohling loswerden?

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Okt. 2013 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da geht man nun mal wieder mit ins Stadion und dann so eine Pleite...
Wenn die eigenen Fans schon dem Gegner zujubeln, was kann es für Fußballer schlimmeres geben?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 06. Okt. 2013 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
[B
( .....und einer von euch ne 2,5"-SATA-HDD rumliegen, die er nimmer braucht?)

[/B]


Leider nein 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Okt. 2013 01:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hey Cooba   
Dann drück ich die Daumen das bald was kommt - selbe Stadt? (im anderen Fred hatte ich gefragt ob ihr noch mal wegzieht!)


Das hatte ich dort beantwortet. (Nein, wir ziehen ganz woanders hin!)


------------------
Gruß, Cooba                             

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 04. Okt. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Okt. 2013 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aktuelle UBUNTU-Version (64bit) gedownloaded ... wollte nen gebrauchten Schleppi wieder flott machen .... 780MB  ... Und was hab ich daheim? Natürlich nur 700er Rohlinge und mein Brennprogramm weigert sich den Rohling auszureizen .oO(Hat das Nero seinerzeit nicht ohne Mucken gemacht? XPBurner streikt auf jeden Fall) ... nen DVD-Rohling hab ich aber nicht bei der Hand und irgendwie würde es mich auch grausen wegen den paar MB nen DVD anzulegen.
Naja, der Schleppi könnte im Prinzip ja auch von USB Booten, aber beim Versuch die Iso auf den USB-Stick zu spielen meint mein PC im Minutentakt alles mögliche auszuführen und da ich bei der Warnung grundsätzlich auf "Abbrechen" gehe scheinen auf dem Stick nicht alle Dateien anzukommen.
Ich hätte schwären können, dass hier noch ein oder zwei DVD-RAM rum liegen (die hätte ich ja im nachhinein wieder anderweitig verwenden können), aber die verstecken sich iwie vor mir 

Hintergrund des ganzen und warum ich nicht eine meiner Windows-Versionen aufspiele ist, dass wohl die HDD nen kleinen Schaden hat. Windows scheint das bei der Installationsroutine nicht zu interessieren, was recht schnell zu nem Bluescreen führt. Bei Ubuntu meine ich, dass vor der Installation die HDD durch gecheckt wird und Schadhafte Sektionen einfach "ausgeschalten" werden. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

(Wenn ich falsch liegen sollte und einer von euch ne 2,5"-SATA-HDD rumliegen, die er nimmer braucht?)

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

♪♫ Freude schöner Götterfunken ♪♫
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2013 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eben hat sich ein Kollege von mir verabschiedet, der ist jetzt gaaanz lange in Indien und wir sehen uns nicht mehr. Hat mich geknuddelt, ganz süß..  Wird bestimmt traurig wenn ich hier weggehe und mich von allen verabschieden muss.

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2013 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Cooba 
Dann drück ich die Daumen das bald was kommt - selbe Stadt? (im anderen Fred hatte ich gefragt ob ihr noch mal wegzieht!)

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 25. Sep. 2013 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
macht zusammen.. das 12. mal.. [...] umgezogen..

Du bist ja schlimmer als ich! Ich bin ja erst (inkl. ein Mal mit den Eltern) 10 Mal umgezogen! 
Und der 11. Umzug steht (hoffentlich!!) auch bald an, wenn wir dann mal eine passende Wohnung gefunden haben. 

------------------
Gruß, Cooba                             

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Sep. 2013 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
  nicht zusammengeschossen     

waren nur Platzpatronen, alles wiederbelebt

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 25. Sep. 2013 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
oooops, gerade ne Tabelle zerschossen  


nicht zusammengeschossen   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Sep. 2013 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oooops, gerade ne Tabelle zerschossen 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Sep. 2013 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Und irgendwann in ein betreutes Wohnen ist schon ok 

Wenn man wen braucht zum Schuhe binden  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Sep. 2013 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Dann kommt das "altersgerechte Haus", betreutes wohnen, ....  

Na, das haben wir auch gesagt, nachdem wir uns vor 27 Jahren eine Wohnung gekauft hatten.
Und was war? Vor 12 Jahren haben wir noch mal gebaut.



Wir werden nur noch Anbauen.
Neubauen wird es nicht geben 

Und irgendwann in ein betreutes Wohnen ist schon ok 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Sep. 2013 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Ich bin froh,
dass ich hoffentlich nicht wieder umziehen muss...

Von zu Hause raus in die 1. Wohnung und
dann 1,5 Jahre später ins "eigene" Haus reicht mir vollkommen  


Dann kommt das "altersgerechte Haus", betreutes wohnen, .... 

Na, das haben wir auch gesagt, nachdem wir uns vor 27 Jahren eine Wohnung gekauft hatten.
Und was war? Vor 12 Jahren haben wir noch mal gebaut.

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Sep. 2013 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wär das damals mit dem Job nicht gewesen wär ich in NRW geblieben.. und das alles wäre nich passiert.

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Sep. 2013 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

klingt nach Zielgruppe für sowas 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 24. Sep. 2013 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin froh,
dass ich hoffentlich nicht wieder umziehen muss...

Von zu Hause raus in die 1. Wohnung und
dann 1,5 Jahre später ins "eigene" Haus reicht mir vollkommen 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Sep. 2013 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

dann probier es damit:

-

wieviel mal bist du eigentlich in den letzten 10 Jahren umgezogen?



Ahlen - 1. Eigene Wohnung mit 18.. 4 Jahre
Wieder zu Mama, da arbeitslos  
Mit Freundin zusammengezogen für ein paar Monate. Sie ist dann weg nach Hamburg.Allein konnt ich die Hütte nich zahlen   = 3x
Wieder eigene Wohnung - Nach 1,5 Jahren bin ich dann zur Arbeitsstelle gezogen = 5
Dann auf nach BaWü..
Dort hab ich 1 jahr gewohnt, dann hab ich alles hingeschmissen und wollte mein Abi nachholen - ab nach Freiburg in eine WG. Nach 3/4 jahr zurück nach Norden - innert 2 Wochen Wohnung finden.. das hieß zwei WE's für besichtigungen. Hab dann eine Wohnung in Bremen gehabt, musste aber wieder ne Fahrtzeit von ner Std in Kauf nehmen zur Arbeit. Bin dann nach zwei Monaten direkt zur Arbeitsstelle gezogen, dort war ich 3,5 jahre. = 9

Dann hab ich den schlimmsten fehler in meinem leben gemacht und habe eine Wohnung gekauft.. Dort hab ich es nicht länger als 1,5 jahre ausgehalten und bin da raus, da es schnell gehen musste, eine Wohnung genommen die da war.. Und nun wieder umziehen, da ich so hohe Nebenkosten habe durch die undichten fenster, es zu weit vom schuss ist, und die Wohnung viel zu groß ist. 

macht zusammen.. das 12. mal..
Aber davor bin ich schon zwei mal mit Family und 4 mal mit Muttern umgezogen..

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 24. Sep. 2013 editiert.]

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Sep. 2013 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Noch 6 Tage bis zum Umzug und ich hab immer noch keinen Termin für die Schlüsselübergabe..  


Der Vermieter weis aber schon,das du das WE einziehen willst?

Hilft nur anrufen,anrufen,anrufen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Sep. 2013 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Noch 6 Tage bis zum Umzug und ich hab immer noch keinen Termin für die Schlüsselübergabe..  

dann probier es damit:

-

wieviel mal bist du eigentlich in den letzten 10 Jahren umgezogen?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2013 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch 6 Tage bis zum Umzug und ich hab immer noch keinen Termin für die Schlüsselübergabe.. 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Sep. 2013 02:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Öhm, sowas kann man auch mit Absicht machen.
Man wollte bei der NVA ja nicht immer in Urlaub  .
Doch, eigentlich wollte man immer, es gab nur zu wenig.
Auf Rügen ´89 die Grenze beschützen, war auch nicht sonderurlaubsfördernd. Es gab mehr tote Kühe am Strand, die der Sturm von der Steilküste gewedelt hatte, als böse Grenzverletzer. OK, wir haben den toten Kühen damals auch unterstellt, dass sie auf der Flucht nach Moen ihr Leben ausgehaucht.... Hat aber nicht für den Sonderurlaub gereicht. Wir hatten regelmäßig Landgang und das Dorf war fest in der Hand der Familie des Stabschefs. Da blieb ja Ärger nicht aus. Der wollte uns tatsächlich mal in Pyjama und Hausschlappen in tiefster Nacht verklickern, dass er Chef. Ich denke, er träumt immer noch davon  .

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz