Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XIII (Seite 16)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XIII (105281 mal gelesen)
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 29. Nov. 2012 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ER wird wohl ohne mich Singen müssen 

Ich kann nur hoffen, dass die Vorverkaufstickets heute teurer sind,
als die beim offiziellen Starf Morgen 
Sonst wars das 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Nov. 2012 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Eine Möhlichkeit "Ihm" ans Bein zu pissen ist, das Verhalten mal seinem Vorgesetzten zu melden.

Auch hier keine Chance. Was er in Zivil und privat anstellt und macht, interessiert niemanden. So Lange ich eben nicht zusammengefaltet im Graben liege kann und wird niemand was unternehmen.
Naja, werde mich wohl mal damit abfinden müssen vorerst. Leider kann das Jugendamt momentan auch nicht viel machen. Aber immerhin hat sich die zuständige Beamtin heute sehr negativ gegenüber dem Verhalten meiner Exe und ihrer Anwältin geäussert und wird das auch so in ihren Bericht aufnehmen. Morgen Nachmittag hab ich dann nen Termin beim Anwalt. Hoffe, dass wir irgendwie ein Eilverfahren durchbekommen. Der Antrag auf Zwangsgeld ersatzweise Zwangshaft gegen Exe ist schon raus. Immerhin habe ich ein vollstreckbares Urteil. Da kann Exes Anwältin rein interpretieren wie sie will.
Morgen nach meinem Anwaltstermin werde ich mich dann schon mal auf nen Aufenthalt bei der Polizei einstellen. Jasmin muss morgen wieder zum Training und ich werde sie wie gewöhnlich von der Schule holen und zum Training begleiten. Befürchte allerdings schon jetzt, dass das morgen noch Theater geben wird.
Auch wenn man nicht darüber nachdenken sollte ... So langsam kann ich den ein oder anderen Amokläufer verstehen.
Immerhin gibt es eine gute Nachricht, Omi wurde gestern Abend noch aus der Intensiv auf ne normale Station verlegt und kommt wahrscheinlich heute oder morgen noch nach Hause.
Bei Opi schaut es allerdings momentan nicht wirklich gut aus.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 26. Nov. 2012 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Vielleicht, weil sie die ganze Woche über immer die "böse, strenge Mama" sein müssen und am WE der Papa nur die "schönen Dinge" mit den Kindern macht.


Das scheidet bei uns schonmal aus 
Denn bei Mama darf Sie alles und bekommt alles und
bei uns gibt es Regeln und nicht jeden Mist...

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 26. Nov. 2012 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Das das stellt sich komischerweise immer wieder raus.
Diese Frauen sind neidisch und hochgradig eifersüchtig  
Warum Frage ich mich dann nur immer!?


Vielleicht, weil sie die ganze Woche über immer die "böse, strenge Mama" sein müssen und am WE der Papa nur die "schönen Dinge" mit den Kindern macht.
Dabei hällt sie doch niemand davon ab an den WEs, die die Kinder da sind auch was schönes mit ihnen zu unternehmen.
Und die anderen WEs zu genießen, dass man mal nicht "die/der Böse" sein muss!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 26. Nov. 2012 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Die Frage, die sich mir stellen würde ist:
Was neidet sie dir?
Das du soviel mit den Kindern unternimmst und die Kinder ihr dann vorschwärmen, was sie am WE alles tolles erlebt haben?


Das das stellt sich komischerweise immer wieder raus.
Diese Frauen sind neidisch und hochgradig eifersüchtig 
Warum Frage ich mich dann nur immer!?

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 26. Nov. 2012 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ich das hier so mitlese, muss ich immer an meine Nichte denken.
Die wär froh, wenn der Vater ihres Kurzen sich so bemühen würde!

Da ist es genau umgekehrt.
Sie würde den Kurzen gerne alle 14 Tage zu seinem Vater geben da das Kind ja nun auch von ihm ist und der Junge auch ein Verhätniss zu seinem Vater aufbauen kann, aber der kriegt das nicht auf die Reihe.

Kopf hoch!
Du schaffst das.
Halte durch für deine Kinder und wenn sie dich (Ex und Kerl) zu viel geärgert haben geh einfach in die Boxbude!
Aber bei den Grünen, die jetzt immer öfter blau sind, erstmal pusten zu müssen, ist auch ein schlechter Witz.
Das die aber erst was tun können, wenn er dich angegriffen hat, liegt nicht an denen, sondern an der Gesetzgebung.
Die würden auch so manches mal lieber vorher eingreifen, wenn sie dürften!

Eine Möhlichkeit "Ihm" ans Bein zu pissen ist, das Verhalten mal seinem Vorgesetzten zu melden.
Macht in der Öffentlichkeit keinen guten Eindruck auf die ganzen Soldaten und wird daher auch geahndet.
Aber wahrscheinlich geht sowas auch wieder zu Lasten deiner Kinder, weil die Honks das nicht von einander trennen können.

Die Frage, die sich mir stellen würde ist:
Was neidet sie dir?
Das du soviel mit den Kindern unternimmst und die Kinder ihr dann vorschwärmen, was sie am WE alles tolles erlebt haben?

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 26. Nov. 2012 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Chris,

lese Deine Worte erst jetzt. 

Du bist ein starker Mann - Du schaffst das - hast schon so viel ausgehalten und erreicht, da bin ich mir ganz sicher.

Kopf hoch das wird schon wieder.

LG 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Nov. 2012 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieben Dank euch beiden. Hoffe, dass ich Montag ein wenig was erreichen kann. Dann sind JA und Anwalt ja wieder erreichbar.

Aber wie meinte mal einer im Fred nebenan? Nach dem Motto, entweder kommt alles zusammen oder es passiert nix?

Wurde heute früh von meiner Mummy geweckt. Omi liegt wegen Verdacht auf Herzinfarkt auf intensiv und Opi hat sich gleich mal mit dazu gelegt. Nur befürchte ich nach meinem Besuch, dass nur Omi das KH wieder aus eigener Kraft verlassen wird.
omi ist zumindest mal wieder ansprechbar und macht wieder nen recht fitten Eindruck, aber Opi .... hoffe, er hat mitbekommen, dass ich ihn zumindest nochmal besucht habe.
Iwie ist das WE grad zuviel für mich. Ich bin einfach nur am Ende und will nicht mehr.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 24. Nov. 2012 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  Sauerei


Ja, finde ich auch!
Ich fass es nicht, kenne kaum einen "getrennten" Vater, der sich so für seine Kids engagiert wie Chris.
Raten kann ich aber gar nichts, weil keinerlei Erfahrung in dr Hinsicht.
Aber wenn ich das so lese entsteht auch bei mir ein übermächtiger drang der Mutti mal richtig die Meinung zu geigen 

Chris ich drück Euch weiter die Daumen dass sich die Geschichte nicht noch weiter hinzieht 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Nov. 2012 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sauerei

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Nov. 2012 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Exe hat sich heute mal ganz heimlich verschwinden lassen. Die kids inkl.
Als ich bdie Kids holen wollte war nur der Zivilversager von Berufssoldat zu Hause und hat mich sogar bedroht, nach dem motto, wenn ich nochmal dort auftauche, lande ich im Krankenhaus.
Jugendamt ist natürlich nicht mehr zu erreichen gewesen und Polizei rührt mal eben keinen Finger. Ganz im Gegenteil. Ich musste dorten erstmal blasen mit dem Ergebniss 0,05°/oo um mir dann sagen zu lassen, dass meine Exe ja schließlich das Aufenthaltsbestimmungsrecht hätte und die nichts machen können. Und sollte ich auf die Idee kommen nochmal bei meiner Exe aufzutauchen hätte sie das Recht auf Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Belästigung ... Und wegen der Bedrohung durch "Rambo" können die auch nix machen solange ich nicht im KH liege und/oder halb tot in der Ecke liege. Wurde darauf vertröstet, dass ich ja gerne am Montag zum Jugendamt gehen könnte und über meinen Anwalt weitere Schritte einleiten kann.
In welcher Welt leben wir denn? Ich hab nen Gerichtlichen Beschluß in der Hand und keine Sau interessiert das. Kann ich mir wohl doch gleich den Allerwertesten damit abwischen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 23. Nov. 2012 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh man, dabei tust Du soviel für und mit den Kids.
Sie sollte froh über so einen Vater ihrer Kinder sein.

Ich leider hab beide Seiten zu Hause.
Seine Ex ist wie deine Ex und
mein Ex hat keinerlei Interesse und man muss ihn zu allem zwingen 

Ich wünsche mir, gerade für die Kinder,
dass Sie mal zu Besinnung kommt und im Wohle der Kinder handelt!

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 23. Nov. 2012 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Chris!

Von "Opfer" zu "Opfer", mir liegt soviel auf der Zunge, weil ich auch schon so ähnliches wie Du erlebt habe und vieles in meine Kopf rumgeht.

Ich wünsche Dir, das es nicht nur heute gutgeht mit den Übergaben, das Du die nötige Ruhe hast, Dich nicht provozieren zu lassen.

Sei immer freundlich, aber lass Dich nicht unterkriegen!

Ich wunder mich heute noch das ich "meinen Rambo" damals fast ignoriert habe, als er mich mit der Schneeschaufel bedroht hatte. 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 23. Nov. 2012 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  Chris ich drück Dir beide Daumen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 22. Nov. 2012 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsche Dir die richtigen Worte und ein kluges Auftreten dazu. Bedenke, dass wenn es unangenehm strittig wird - das zwangsweise die Kinder mitkriegen. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Nov. 2012 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neee, aber ich hab ne einstweilige Verfügung ... Sollte sich das Miststück und ihr Rambo morgen quer stellen und die Kids nicht rausgeben, wie gerichtlich festgelegt, dann wird es ab Montag für Madame nicht mehr Lustig ... Da mir Ihr "Rambo" gestern sogar gedroht hat hätte ich sogar das Recht morgen die Polizei mit einzubeziehen ... aber das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden. Wäre nicht wirklich förderlich für die Kids.
Werde morgen einfach ganz normal dort hin gehen und meine Liebsten für´s WE abholen. Und sollte sich dann "Rambo" und/oder Exe weigern, dann sehe ich mal was ich mache. Aber so ohne weiteres kommen mir die beiden nicht davon.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Nov. 2012 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist dann morgen eine richtige Verhandlung?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Nov. 2012 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Manchmal gehen so manche Sahen schneller wie gedacht .... Eben kam noch ein Kurier und hat mir alle für morgen nötigen Unterlagen gebracht. Wenn meine Ex zbd ugr Möchtegern-Rambo morgen zicken machen, dann ist erst mal schluß mit Gut ... hab ich doch tatsächlich heute noch nen richterlichen Beschluß bekommen.  Sollte meine Ex sich morgen quer stellen (und ich hab zwei Zeugen dabei) dann geht es los bei nem ordentlichen Zwangsgeld und hört bei Zwangshaft auf ...

Traurig ist nur, dass ich es nur auf diesem Weg schaffe.

Aber immerhin habe ich wohl nun die Jugendbeamtin ein wenig hinter mir stehen. Was ein Telefonat mit dem Vorgesetzten alles ausmachen kann ^^ . Glaube, das war das erste mal dass sie Tusse mich mal zu Wort hat kommen lassen und vor allem war es das erste mal, dass sie sich bei mir für ihr vorheriges Fehlverhalten entschuldigt hat.

Naja, aber dennoch könnte ich heulen. Der Vater meines Neffen kümmert sich nen Sch---dreck um seinen Sohn. Man musste ihm sogar gerichtlich ein Umgangsrecht aufdrängen, weil ein Kind ein Recht auf seinen Vater hat. und ich darf mich regelmässig mit meiner Exe streiten um meine Kids sehen zu dürfen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Nov. 2012 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wingi: Jetzt brauch ich Nachhilfe ... steh grad auf dem Schlauch 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Nov. 2012 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@chris: Es gäbe nur einen einzigen Grund, da würde ich der Ex zustimmen, aber dieser Grund liegt bei Dir nicht vor 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2012 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kenn ich aus dem Bekanntenkreis, leider. So welche gibt es wirklich, auch wenn mann es kaum glauben kann. 
Ein ehemaliger Kollege und Freund von mir, hat auch so Eine.

Schüttel den Ärger, so schnell es geht, ab und erfreu Dich an Deinen Kids.

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Nov. 2012 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei der Frau muss ich nix anstellen ... wenn sie mal wieder schlecht gelaunt ist, dann setzt die einfach mal wieder alle Hebel in Bewegung um mir eins rein zu dreschen ... Und sie weis, das ich nur eine einzige Schwachstelle habe -meine Kids- ... und die nutzt sie einfach Gnadenlos aus ...

Einfach nur traurig, dass sie ihre Kleinkriege immer über die Kinder austragen muss .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Nov. 2012 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Was  haste denn angestellt?

oder war das die Aktion, als es Dir mal schlecht ging?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Nov. 2012 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
ass ich die "Einstweilige" noch bis Freitag gestempelt bekomme ...

Was  haste denn angestellt? Paßt ihr der der Jonglierkurs nicht ins Konzept? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Nov. 2012 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So manche Ex-Frau wünscht man sich noch nicht mal seinen ärgsten Feind. Und wenn Es-Frau und Jugendbeamtin scheinbar auch noch ne freundschaftliche Beziehung führen, dann ist doch alles zu spät ...     

Wo bleiben meine Rechte? ... Irgendwo auf der Strecke hab ich sie glaube ich gesehen ... Aber wenn sie wollen, können sie es haben ... Gerichtlicher Beschluß mit Bußgeld-§§ ... hoffe nur, dass ich die "Einstweilige" noch bis Freitag gestempelt bekomme ...

Die Tussen vom JA und meine Ese bringen mich noch ins Grab ... das sehe ich jetzt schon ...

Einfach nur zum kotzen grad.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Nov. 2012 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Habt Ihr Euch Jesters Tastatur geteilt? Oder seid Ihr dabei den Duden zu revolutionieren 

jojojojojojojo 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Nov. 2012 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ja, ja!
Ihr weis, ihr hattet ja nichts! 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
nach langer Zeit hat sich jemand gefunden, der das Gestänge geschweißt hat. Da ist nicht immer gleich weggeschmissen wie heute

Was ist denn mit euch beiden schon wieder los
Habt Ihr Euch Jesters Tastatur geteilt? Oder seid Ihr dabei den Duden zu revolutionieren

Appropos Jestertur, wo ist denn der eigentlich in letzter Zeit?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Nov. 2012 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Da ist nicht immer gleich weggeschmissen wie heute

Die Alternativen waren ja nur "reparieren" oder "kein Sitz" .   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 20. Nov. 2012 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

nach langer Zeit hat sich jemand gefunden, der das Gestänge geschweißt hat. Da ist nicht immer gleich weggeschmissen wie heute


Da hab ich ein wenig bammel vor, weil das so schnellaufblasende Luftsäcke drin sind!

Bei meiner Ente hatte ich da auch kein Pro_blem mit!
Nassen Lappen drauf wegen dem Funkenflug und gut war!

Hab aber gestern schon einen "neuen" gefunden.
Muss nur das Abholen noch organisieren!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Nov. 2012 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ja, ja!
Ihr weis, ihr hattet ja nichts! 

nach langer Zeit hat sich jemand gefunden, der das Gestänge geschweißt hat. Da ist nicht immer gleich weggeschmissen wie heute

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 20. Nov. 2012 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Ich denke, es war eine Spannfeder aus Stahl und die findet er nicht mehr, weil die irgendwo stecken geblieben ist  

Ich bin mit dem Trabi Ewigkeiten mit einem Benzinkanister unter dem Sitz herum gefahren, weil der sitz kaputt war. Ging auch, man muss nur etwas erfinderisch sein und nicht immer so pingelig und von allem das Beste haben wollen  


Ja, ja!
Ihr weis, ihr hattet ja nichts!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2012 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Ich bin mit dem Trabi Ewigkeiten mit einem Benzinkanister unter dem Sitz herum gefahren, weil der sitz kaputt war. Ging auch, man muss nur etwas erfinderisch sein und nicht immer so pingelig und von allem das Beste haben wollen  

Früher konnte man sich, zumindest in unserer Gegend, einen großen Acker oder eine Wiese zulegen und brauchte nur abzuwarten.
Da konntest Du dann nach einiger Zeit so viele Starfighter Sitze aufsammeln, dass Du damit ein Kino bestuhlen konntest.

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Nov. 2012 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Dann bist du zwar nicht auf einem Pulverfass gesessen, aber Rauchen war trotzdem spannend  

ja, ich musste nicht nur einmal anhalten, den Aschenbecher herausziehen und draußen löschen. Schon komisch, wenn das Cokpit dampft 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Nov. 2012 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich bin mit dem Trabi Ewigkeiten mit einem Benzinkanister unter dem Sitz herum gefahren

Dann bist du zwar nicht auf einem Pulverfass gesessen, aber Rauchen war trotzdem spannend 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Nov. 2012 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Tante Edit läßt noch fragen, obs Hühner- oder Straußenfedern waren.  

Ich denke, es war eine Spannfeder aus Stahl und die findet er nicht mehr, weil die irgendwo stecken geblieben ist 

Ich bin mit dem Trabi Ewigkeiten mit einem Benzinkanister unter dem Sitz herum gefahren, weil der sitz kaputt war. Ging auch, man muss nur etwas erfinderisch sein und nicht immer so pingelig und von allem das Beste haben wollen 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2012 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
      Die Federn vom Fahrersitz am Reiskocher sind gebrochen!
Gebrauchter Sitz ist am Markt Mangelware!             


Wer macht auch Federn in den Sitz?  
Früher hat man da ne anständige Fasermatte reingepackt.

Tante Edit läßt noch fragen, obs Hühner- oder Straußenfedern waren. 

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 19. Nov. 2012 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 19. Nov. 2012 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Zitat:
Tante Edit hat berschüssige Buchstaben abgeholt! 

Sie hats ein wenig ÜÜÜÜÜbertrieben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 19. Nov. 2012 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Gewicht.....?  


Ne, Alter!
Vom Sitz natürlich!!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 19. Nov. 2012 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gewicht.....? 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 19. Nov. 2012 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Die Federn vom Fahrersitz am Reiskocher sind gebrochen!
Gebrauchter Sitz ist am Markt Mangelware!       

------------------
Gruß Harald

Tante Edit hat berschüssige Buchstaben abgeholt!
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

[Diese Nachricht wurde von metz am 19. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Nov. 2012 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Manchen Kollegen will man doch einfach nur noch eins rein donnern  ....        


kann ich Dir eine rüber schicken? hätte da was 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Nov. 2012 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Manchen Kollegen will man doch einfach nur noch eins rein donnern  ....     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Nov. 2012 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
  ... ist bestens gepflegt!  

sieht man 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 15. Nov. 2012 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
allein aus diesem Grund sollte man immer ein gutes Verhältnis zu seinem Partner pflegen        
  moin

... ist bestens gepflegt! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 15. Nov. 2012 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

... und vom Partner Zähneputzen lassen mach Lachmuskelkater  


allein aus diesem Grund sollte man immer ein gutes Verhältnis zu seinem Partner pflegen     

moin

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Nov. 2012 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das ist Übungssache, Zähneputzen mit links macht Stimmung...


Das ist richtig. 
Es ist manchmal ganz praktisch, wenn man diverse "normale" Tätigkeiten ab und zu mal mit der "falschen" Hand (ge)übt (hat). Das habe ich bei meinen zwei Sehnenscheidenentzündungen gemerkt. (Ist aber schon lange her.)

Zitat:
...und vom Partner Zähneputzen lassen mach Lachmuskelkater  


------------------
Gruß, Cooba                         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Nov. 2012 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Ich kann mit meinem Linken nicht umgehen       


Das ist Übungssache, Zähneputzen mit links macht Stimmung und vom Partner Zähneputzen lassen mach Lachmuskelkater 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Nov. 2012 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann mit meinem Linken nicht umgehen     

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Nov. 2012 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist zum heulen und ärgern schön von dir, Wirbelwind 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 13. Nov. 2012 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schmeisse ma ne Runde

und

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz