Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XIII (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XIII (105268 mal gelesen)
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 13. Apr. 2013 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von EVD
War für uns am günstigsten 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Apr. 2013 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Wir wechseln auch jährlich und sind genau bei TelDaFax reingerutscht  
Strom bekommen wir jetzt aus Chemnitz  

wie jetzt, von eins?
Die waren uns zu teuer

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 12. Apr. 2013 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

wir wechseln jedes Jahr und sind uns bewusst, dass es auch schief gehen kann.
Der hiesige Anbieter ist fast 50% teurer.
Kann jetzt nur hoffen, dass Gas bis Okt. durch hält.

Wenn ich genug verdienen würde, müsste ich nicht immer sparen...


Wir wechseln auch jährlich und sind genau bei TelDaFax reingerutscht 
Strom bekommen wir jetzt aus Chemnitz 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Apr. 2013 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Hast Du ein Glück,
ich warte heute noch darauf, ob ich was aus der Insolvenz von TelDaFax bekomme  

wir wechseln jedes Jahr und sind uns bewusst, dass es auch schief gehen kann.
Der hiesige Anbieter ist fast 50% teurer.
Kann jetzt nur hoffen, dass Gas bis Okt. durch hält.

Wenn ich genug verdienen würde, müsste ich nicht immer sparen...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 12. Apr. 2013 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
noch mal Glück gehabt, am 1.4. den Stromanbieter gewechselt
-


Hast Du ein Glück,
ich warte heute noch darauf, ob ich was aus der Insolvenz von TelDaFax bekomme 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2013 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also schon wieder ein hochnäsiger arroganter junginschenjör der übernommen wurde..der wahnsinn.. kopfschütteldotcom - firma hat keinen auftrag, spart wo sie kann, und mich fragen se in 5 jahren nich einmal ob ich übernommen werden möchte. Ich geh nach hause, aber ganz schnell!!!

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Apr. 2013 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Warst du bei Flexstrom?
Hab gerade gelesen, dass die insolvent sind wegen der schlechten Zahlungsmoral der Kunden! 

Ich hab mein Paket bezahlt, schon vorher und hab nichts darüber hinaus verbraucht

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 12. Apr. 2013 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
noch mal Glück gehabt, am 1.4. den Stromanbieter gewechselt
-



Warst du bei Flexstrom?
Hab gerade gelesen, dass die insolvent sind wegen der schlechten Zahlungsmoral der Kunden!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Apr. 2013 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch mal Glück gehabt, am 1.4. den Stromanbieter gewechselt
-

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 11. Apr. 2013 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 
krieg ich sooo nen Hals bei Typen, die flexibel wie Betonpfeiler sind


So was nennt man gradlinig und konsequent 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Apr. 2013 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


krieg ich sooo nen Hals bei Typen, die flexibel wie Betonpfeiler sind

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 09. Apr. 2013 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man, man, man!
Wenn ich das so lese.
Da kann ja noch was auf meinen Schwager zukommen.
Der hat sich gerade getrennt und die beiden haben sich ein Kind zusammen.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 09. Apr. 2013 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ein Schl...pe.

Sowas den Kindern anzutun, vorallem Jasmin in ihren Sumpf mit reinzuzeihen ist unterste Schublade.

Und ja, ich bin auch eine von den Papas, die alles mit sich haben machen lassen, und ja ich kann den Satz nicht hören "Ich habe das Aufenthaltsbestimmungsrecht, wenn ich nihct will, geht sie nicht dahin" - O, man, Mädels, erst mal überlegen, ABR hat der , bei dem sich da Kind grad aufhält, also am Papa-WE der Papa (so steht es zumindest im Gesetz).

Das schlimmschöne ist, das die Kinder ab einem gewissen Alter bei so etwas durchblicken 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 09. Apr. 2013 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Die Frage ist, wer hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht?
Und wenn sie das ist, lässt man schon das ein oder andere mit sich machen um seine Kinder überhaubt noch zu sehen, kann ich mir vorstellen.


Ich bzw. mein Freund ist in selber Situation,
deswegen ist meine Antwort gut überlegt 

Es bringt einfach weder den Kindern noch Dir selber etwas,
wenn Du die Dinge mit Dir machen lässt bzw.
keine klaren Linien vereinbart werden.
Dann ist genau das Problem wie jetzt da.
Du reißt Dir den Ar*** auf, zahlst eventuell noch ne Menge Kohle und
stehst dann nachher mit Pech ohne dein Kind da   

Braucht die Mutter dich aber,
weil Sie mal etwas vor hast, bist Du plötzlich wieder derjenige,
der parat zustehen hat,
auch wenn Du vorher der Ar*** überhaupt bist.

Leider gibt es davon mehr wie genug Frauen 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 09. Apr. 2013 05:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Mich wundert, dass Du überhaupt noch etwas ohne Unterschrift tust.
Die macht doch was Sie will  

Und Sie hat viel Glück, dass Du leider das Meiste auch mit Dir machen lässt  


Die Frage ist, wer hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht?
Und wenn sie das ist, lässt man schon das ein oder andere mit sich machen um seine Kinder überhaubt noch zu sehen, kann ich mir vorstellen.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 09. Apr. 2013 01:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
HALLLOOO?!?!? Ich schenke der Jasmin etwas zu ihrer Kommunion und soll die Geschwister (die für sowas ohnehin noch viel zu jung sind) zu Jasmins(!) Kommunion auch beschenken?

O-Ton Jasmin: "Mama meint, es wäre den Zwergen gegenüber unfair, wenn wir das ohne sie machen."



Vollkommener Schwachsinn! An dem Tag ist Jasmin wichtig, die anderen nicht (so sehr). Bei der Kommunion der Zwerge werden sie wichtig sein, und Jasmin nicht (so sehr).
Oder bekommen etwa auch immer alle Kinder was geschenkt, wenn eines Geburtstag hat?!? Sowas finde ich persönlich absolut unfair gegenüber dem Geburtstagskind (hier: Kommunionskind).

------------------
Gruß, Cooba                             

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 08. Apr. 2013 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Ich glaub meine Ex hat jetzt echt nen Sockenschuss.  

Jasmin hat nächste Woche ja Kommunion. Zur Kommunion bekommt sie von mir ja den Musicalabend in Bochum Ende Mai geschenkt. Hotel, Musical, Fahrt, alles schon gebucht und bezahlt.
Normalerweise sollte Jasmin das auch noch nicht wissen. Dummerweise fährt unser Verein genau an diesem Tag auch für ein verlängertes WE nach Paris ins Disney-Resort. Jasmin wollte das wir mitfahren. Jetzt hab ich ihr halt gesagt, dass das nicht geht, da wir an dem WE schon andere Pläne haben. Naja, langes hin und her bis mir halt raus gerutscht ist, was wir machen.
Heute beim Frühstück fängt Jasmin ganz trocken an: "Mama hat übrigens gesagt, dass ich nur mit nach Bochum fahren darf, wenn die Zwerge mitkommen. Wenn nur ich mitgenommen werde, rückt mich Mama an dem Tag nicht raus."
Dass ich mich nicht an der Semmel nicht verschluckt habe war alles.

HALLLOOO?!?!? Ich schenke der Jasmin etwas zu ihrer Kommunion und soll die Geschwister (die für sowas ohnehin noch viel zu jung sind) zu Jasmins(!) Kommunion auch beschenken?

O-Ton Jasmin: "Mama meint, es wäre den Zwergen gegenüber unfair, wenn wir das ohne sie machen."

             


Mich wundert, dass Du überhaupt noch etwas ohne Unterschrift tust.
Die macht doch was Sie will 

Und Sie hat viel Glück, dass Du leider das Meiste auch mit Dir machen lässt 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Apr. 2013 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am Wochenende hab ich einen Spruch aufgeschnappt:

"Wenn man tot ist, merkt man nichts davon, - es ist nur schlimm für die Anderen.
Wenn man dumm ist, ist es genauso."

Wenn ich mich drüben im Fachbrett so umschaue, scheinen mir in den letzten Wochen mehr Kandidaten aus üblich aufgeschlagen zu sein. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 07. Apr. 2013 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub meine Ex hat jetzt echt nen Sockenschuss. 

Jasmin hat nächste Woche ja Kommunion. Zur Kommunion bekommt sie von mir ja den Musicalabend in Bochum Ende Mai geschenkt. Hotel, Musical, Fahrt, alles schon gebucht und bezahlt.
Normalerweise sollte Jasmin das auch noch nicht wissen. Dummerweise fährt unser Verein genau an diesem Tag auch für ein verlängertes WE nach Paris ins Disney-Resort. Jasmin wollte das wir mitfahren. Jetzt hab ich ihr halt gesagt, dass das nicht geht, da wir an dem WE schon andere Pläne haben. Naja, langes hin und her bis mir halt raus gerutscht ist, was wir machen.
Heute beim Frühstück fängt Jasmin ganz trocken an: "Mama hat übrigens gesagt, dass ich nur mit nach Bochum fahren darf, wenn die Zwerge mitkommen. Wenn nur ich mitgenommen werde, rückt mich Mama an dem Tag nicht raus."
Dass ich mich nicht an der Semmel nicht verschluckt habe war alles.

HALLLOOO?!?!? Ich schenke der Jasmin etwas zu ihrer Kommunion und soll die Geschwister (die für sowas ohnehin noch viel zu jung sind) zu Jasmins(!) Kommunion auch beschenken?

O-Ton Jasmin: "Mama meint, es wäre den Zwergen gegenüber unfair, wenn wir das ohne sie machen."

       

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Apr. 2013 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Doozer kennen kein h  


zurück zum Thema:
Was würdet Ihr sagen, wenn ihr jetzt erfahren würdet, der Standort Eurer Firma wird geschlossen...



Wann?
Wie lange hab ich Zeit mir was Anderes zu suchen?
Gibt es ein Angebot in einer anderen Niederlassung zu arbeiten?

Das wär so spontan meine Worte.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 05. Apr. 2013 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Doozer kennen kein h  


zurück zum Thema:
Was würdet Ihr sagen, wenn ihr jetzt erfahren würdet, der Standort Eurer Firma wird geschlossen...


Das Damokles-Schwert hängt hier über jedem, Dilemma Weltkonzern 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Apr. 2013 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Was würdet Ihr sagen, wenn ihr jetzt erfahren würdet, der Standort Eurer Firma wird geschlossen...

Schei$$e 

Einige Kollegen von mir in D triffts auch.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Apr. 2013 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doozer kennen kein h 


zurück zum Thema:
Was würdet Ihr sagen, wenn ihr jetzt erfahren würdet, der Standort Eurer Firma wird geschlossen...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 04. Apr. 2013 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Du kennst die Fraggles nicht?     
Wohnen Bären hinterm Mond?  



ne, ich kenne keinen Thresen Du Schluchten...... ,
darum Thresen und was'n das FETT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Apr. 2013 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Wohnen Bären hinterm Mond?  

Doozer 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Apr. 2013 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
was'n das 

Fragglesshow=Monsterschießen?   



Du kennst die Fraggles nicht?   
Wohnen Bären hinterm Mond? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 04. Apr. 2013 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich bring den DHL-Mann zur Weißglut. Unsere Klingel geht nicht und ich beobachte aus dem Turmfenster, wie er das Päckchen um die Burg schleppt, wie die Katze ihre Jungen  

Naja, jetzt muss ichs in der Filiale abholen. Wenn man die Leute dort hinter dem Thresen sieht, denkt man, man ist in fer Fragglesshow...


was'n das

Fragglesshow=Monsterschießen?  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Apr. 2013 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Hast du Sprocky gesehen?  

da sind 3 davon...
wie der eine guckt, so heißt der andere...

Da möchte man Samariter sein, als erstes würde ich Clerasil reichen...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Apr. 2013 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
denkt man, man ist in der Fragglesshow...

Hast du Sprocky gesehen? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Apr. 2013 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Zalando holt außer Retourware nichts ab, oder?
Wär eine Idee   .

nur Moonboots 

Ich bring den DHL-Mann zur Weißglut. Unsere Klingel geht nicht und ich beobachte aus dem Turmfenster, wie er das Päckchen um die Burg schleppt, wie die Katze ihre Jungen 

Naja, jetzt muss ichs in der Filiale abholen. Wenn man die Leute dort hinter dem Thresen sieht, denkt man, man ist in fer Fragglesshow...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 04. Apr. 2013 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Hast wohl vergessen nachzuschauen, was Sperrgut im Versandt kostet?
Oder hast Du nicht daran gedacht, dass Du die auch noch verpacken musst, bevor Du sie auf den Mond schickst. Liefert eigentlich Hermes beim Mann im Mond?



Nee, ausversehen die Empfänger vertauscht.
14 Tage nach Erhalt melden sie sich erst und jetzt hab ich die Rennerei wegen der Versandnummer und so was alles.

@nighty
Hab ich noch nicht probiert, aber wenn man die als Schuhe tarnt fällt es bestimmt nicht auf.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Apr. 2013 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Liefert eigentlich Hermes beim Mann im Mond?

Zalando holt außer Retourware nichts ab, oder?
Wär eine Idee  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Apr. 2013 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ab morgen fahr ich wieder alles in den Wald,macht halb so viel Arbeit und bereitet halb so viel Ärger! 

Hast wohl vergessen nachzuschauen, was Sperrgut im Versandt kostet?
Oder hast Du nicht daran gedacht, dass Du die auch noch verpacken musst, bevor Du sie auf den Mond schickst. Liefert eigentlich Hermes beim Mann im Mond?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 03. Apr. 2013 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Früher haben wir alles in den Wald gebracht!
Heute gibt es eBay!
Ab morgen fahr ich wieder alles in den Wald,macht halb so viel Arbeit und bereitet halb so viel Ärger!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Apr. 2013 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
hätten ja wenigstens den Typen mal checken können!

Ist ja viel zu anstrengend und gefährlich  .
Besser im Van hocken und Autofahrer auf der Ausfallstraße lasern, die zu bald aufs Gas steigen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Apr. 2013 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soweit geht´s momentan gut.
Meine Sis hat sich gestern dann von einem Bekannten heimfahren lassen und wird heute zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Bleibt nur zu hoffen, dass die dann auch was tun.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 02. Apr. 2013 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Hoffe Euch geht's gut und der Typ hat sich gegrillt  

Sowas verstehe ich auch nicht, hätten ja wenigstens den Typen mal checken können!



Zumindest hätten sie doch einer Anzeige wegen fahren ohne Führerschein nachgehen müssen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 02. Apr. 2013 05:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoffe Euch geht's gut und der Typ hat sich gegrillt 

Sowas verstehe ich auch nicht, hätten ja wenigstens den Typen mal checken können!

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Apr. 2013 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und gibts schon was neues?
warum schicken die nicht mal ne Streife, denken wohl es ist ein Scherz

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Apr. 2013 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Momentan könnte ich nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte ....

Seit zwei Stunden fährt der Ex meiner Schwester hier auf und ab und versucht wohl ihr aufzulauern oder sie abzufangen. Da ich weiß, dass er vor zwei Monaten seinen Führerschein verloren hat und er definitiv auf der Suche nach meiner Schwester ist hab ich bei der Polizei angerufen und denen das mitgeteilt. Was bekomme ich als Antwort?

"Dann soll ihre Schwester erstmal bei Ihnen bleiben. Es ist ja noch nichts passiert, oder?"

HALLO?!?!?! Meine Schwester hat ihre eigenen Kinder dabei und will meine große Tochter auch noch mitnehmen. Soll der Sack sie erst entführen, ihr ins Auto fahren, sie und die Kinder direkt bedrohen bevor die was tun?     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Mrz. 2013 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab Muskelmieze. Seit 2 Tagen ist Extremspachteln im Flur angesagt. Es gibt keine Bewegungsfreiheit, die Anschlüsse an die Dachschrägen nerven und die Masse wird immer so schnell fest 

Trost war gestern der schön-traurige Film auf Arte, aber trotzdem hab ich die ganze Nacht vom Spachteln geträumt...selbst die projektierten Zahlen vom Wecker wollte ich mit der Kelle abziehen...ist schon böse und dann hat Phoebi in der Nacht noch geschubst und wollte unbedingt dort liegen, wo meine Beine unter der Decke waren. Da hab ich sieh noch aus Versehen am Ohr gezogen, weil ich dachte, es ist die Decke 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Mrz. 2013 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
wozu macht man einen Klebezettel an Unterlagen?
rieschtisch, damit man sie liest


Das ist so wie mit den ReadMes 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Mrz. 2013 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wozu macht man einen Klebezettel an Unterlagen?
rieschtisch, damit man sie liest...
Es gibt Leute, die schnallen das einfach nicht 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Mrz. 2013 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Boah, da muss ich mich doch glatt gerade am Telefon von einem User anschreien lassen 

Alltag eines Supporters  .
Aber der tuts auch nicht aus purem Spaß, sondern weil ihm das Wasser bis zum Hals steht. 
Du bist der Puffer zm Verursacher des Problems, alles nur ein Frage des Schmerzensgeldes  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 06. Mrz. 2013 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boah, da muss ich mich doch glatt gerade am Telefon von einem User anschreien lassen     
Ich glaub echt langsam es hackt 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Mrz. 2013 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, nu habe ich mir selbst Angst gemacht und vorsichtshalber beim Pizzaservice mein Abendbrot bestellt, anstatt im Supermarkt einzukaufen.
Aber ohne Aluhut weiss ich wirklich nicht, ob Hirtensalat besser ist, als Pferdewurst.
Auf der Pizza war Sucuk. Wenn man nicht weiss, was es ist, hört es sich zumindest nicht nach Pferd an.

Tolle Wurst...Onkel Wiki sagt "Rohwurst aus Rind- oder Kalbfleisch und Lammfleisch", also doch Pferd.
Glaub´ ich werde Vegetarier und esse nur noch Rind aus Freiland-Anbau, ungedüngt und handgeerntet.

Wo ist eigentlich die Ilse Aigner? Hat die zum Pferdefleischskandal auch schon mal mit den Hufen gescharrt? Hallo? Ich bin am verhungern.
Ich gehe morgen abend besser zum Inder. Da sind Kühe heilige Pferde, werden also garantiert nicht zum verschnabulieren angeboten.
Obwohl, sicher kannste auch nicht sein.
Womöglich gibt es auch einen Pakistani-Skandal, also der Inder ist gar keiner. Dann ist Abendbrot wieder Russisch Roulette mit fünf Kugeln in der Trommel.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Mrz. 2013 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, so Bodybuilder kann im Zweifelsfall auch nicht radeln, sieht aber nicht nur aus, wie ein Crash-Test-Dummy von Bayer oder BASF. Oder umgekehrt: Ich kann radeln und bin auch kein Pferd, kann aber wiehern und mein kombiniertes Nikotin-Koffein-Doping fällt nicht unters Kriegswaffenkontrollgesetz

Nee, nee - Trockendock findet sich üblicherweise in der Werft. Das ist doch für Schiffe das, was für Autos die Hebebühne. Also falls du mal Unterbodenwachs bei deinem Containerschiff oder Tanker brauchst, musste ins Dock. Dopingmittel laden geht dann nur im Hafen, da hat die Werft nix mit am Hut.

Fährterminal hatten sie woanders hingestellt, aufgepumpt und neu angemalt. Und paar andere Gebäude standen auch niccht mehr da, wo sie hingehörten. Fahrradweg weiss ich jetzt nicht, ob der vorher schon da war, sonst war ich ja mit der Bahn unterwegs   .

------------------
13

[Diese Nachricht wurde von ole am 05. Mrz. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Mrz. 2013 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Interessant ist btw: Als ich am Hafen ankam, gab es den den ich kannte, auch nicht mehr.
Alles umgebaut...

Trockendock?


Die Pferde im Supermarkt haben kein Doping erhalten, die können nämlich nicht Fahrrad fahren :kopschuetteldotcom: dass ich Dir das erklären muss ist traurig

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 04. Mrz. 2013 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So schlimm war es auch nicht, eher hilfreich. Zwecks heutigem Muskelkater habe ich festgestellt, dass ich das Radeln in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe.

Ausserdem gibt es ja auch Schönes, gerade jetzt, in diesem Augenblick: Ich kann herzhaft über den Pferdefleisch-Skandal lachen.

Meine Lammkeulenscheibe ist gleich durch. Oder glaubt irgendwer, dass die Rinder-Pferdefleisch-Hütchenspieler irgendein Gewürz in der Hinterhand haben, mit dem sich der Geschmack von Pferd auf Lamm stricken lässt?
Ganz ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen heisst aber, dass man alle Gegebenheiten gegeneinander abwägen muss: Will ich lieber BSE oder tablettensüchtiges Pferd? Echte Männer wollen Mustangs und keine blöden Kühe. Warum Rind vs. Pferd? Hat sich mal einer die billigen Schweinesteaks in den letzten Jahren genauer angeschaut? Die kannste auswringen, das in einem Steak enthaltene Wasser reicht noch für einen Tee. Da werden womöglich Wassermelonen als sprichwörtliche Schweinerei verkauft. Oder Joghurt nach EU-Norm, quasi ein Sägewerk im Plastikbecher, Apfelsinen im obstbelasteten Petizidregal, Arsen in der Drogerie gibt es nicht mehr, dafür Dioxin-Milch im Supermarkt.....

Also sich gesund ernähren, heisst heutzutage zu verhungern. An jede Supermarkt-Tür gehört ein grosser Totenkopf und Warnschilder, wie auf Zigarettenschachteln "Einkaufen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu". Da kann man über "um drei Monate den Zug verpasst" tatsächlich nur noch schmunzeln.

Was mich persönlich ja noch brennend interessieren würde, ob die Pferde im Supermarkt zu Lebzeiten die selben Dopingmittel verabreicht bekommen haben, wie Herr Armstrong und ob Herr Armstrong nach dem Pferdefleischskandal noch mal gesehen wurde. Zwischen "Pferd gedopt" und "fährt gedopt" besteht immerhin eine gewisse Verwechslungsgefahr. Naja, auch Wurst...

Hm schade, schon so spät, das Posting wäre kurz vor der Abendbrotzeit passender gewesen.

------------------
13

[Diese Nachricht wurde von ole am 05. Mrz. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie  an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 04. Mrz. 2013 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi wasn los   
Drück Dich 
.

Oles Storry vom Zug und Hafen ist ein Genuss ... wenn man es selbst nicht erleben musste 

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz