Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XIII (Seite 11)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XIII (105283 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jun. 2013 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also wenns nach mir gehen würde, würde ich erst mal alle lauten Moppeds wegschließen :gähn:

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2013 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja schlussendlich ist auch das krankenhaus schuld. die wollten im ein sprechgerät einsetzen, was sie nicht hätten machen dürfen laut chefarzt desselbigen krankenhauses - und seit dem sind nur mehr operationen gefolgt, ihm gings ja eigtl wieder gut. jetzt haben sie sein leben komplett versaut.

ja jetzt wirds wohl turbulent zugehen.

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Jun. 2013 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  Der Dad von meinem Liebsten ist nun ein Pflegefall. Nicht sprechen, nicht essen, und Lunge kaputt. Ich weiß gar nich wie ich damit in Bezug auf meinem Liebsten jetzt umgehen soll  

Wird ne schwere Zeit.
Wir hätten uns auch gewünscht, dass sein Vater beim Bau mit hilft und der Vater hätte es sich auch gewünscht, war schon ganz hippelig bei den Besichtigungen, wollte nur eben vom Chirurg noch was in Ordnung bringen lassen...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jun. 2013 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Dad von meinem Liebsten ist nun ein Pflegefall. Nicht sprechen, nicht essen, und Lunge kaputt. Ich weiß gar nich wie ich damit in Bezug auf meinem Liebsten jetzt umgehen soll 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Jun. 2013 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gix: tröst

unser Staubsauger geht nicht zu reparieren, angeblich hätten wir ihn unsachgemäß behandelt...
Jetzt sollen wir noch seine Reisekosten nach Nürnberg bezahlen... das ist doch wohl eine Frechheit!!!

alles Ijoden!!!

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 11. Jun. 2013 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da mußte ich doch heute wegen entzündetem Zahnfleich zum Zahnarzt. Und weil bei meinem die Behandlung dafür nie länger als 10 Minuten dauert, dacht ich mir doch, daß ich deshalb nüsch 350km übern Asphalt rutschen muß. Also hier nen Doc gesucht. Die Praxis gehört nem Mädel. Hätte ich gewußt, daß da der überalterte Medizinalrat-Papa rumpraktiziert, wäre ich da garnüsch erst hingegangen. Der Kerl - ein Typ wie Egon Olsen ..... nur daß er während der Behandlung keine Zigarre im Schlund hatte, sondern wie ein Wiederkäuer auf nem Kaugummi rumgekatscht hat   Behandlungserfolg gleich null - welch Überraschung
Hab mir jetzt von der Zimmermutti nen anderen empfehlen lassen.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Jun. 2013 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die mit ohne Lärm ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 06. Jun. 2013 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Heute sind ein paar Tiefflieger unterwegs   .



Meinst du geistige oder die, die Krach machen?

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Jun. 2013 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute sind ein paar Tiefflieger unterwegs  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 04. Jun. 2013 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das Hochwasser läuft jetzt nach Sachsenanhalt.
Gibts viel zu tun für den Hausi.
Hoffentlich hat er kein tiefer gelegtes Haus  
sonst braucht der Hamster ein Surfbrett


mein Arbeitsweg war heute 3x so lang, sowohl Zeit als auch Strecke  , da Muldebrücke in Dessau gesperrt 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Jun. 2013 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Hochwasser läuft jetzt nach Sachsenanhalt.
Gibts viel zu tun für den Hausi.
Hoffentlich hat er kein tiefer gelegtes Haus 
sonst braucht der Hamster ein Surfbrett

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Mai. 2013 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
oops, das war aber jetzt kein Hinweis auf den Täter  

Jetzt ist meine Gelegenheit für Kleinigkeiten    flöten  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Mai. 2013 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Da hab ich vor langer Zeit drei Jahre gearbeitet.   , Familienbetrieb.


oops, das war aber jetzt kein Hinweis auf den Täter 
Meine ehemaligen Firmen sind fast alle der Abrissbirne zum Opfer gefallen

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Mai. 2013 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hab ich vor langer Zeit drei Jahre gearbeitet.  , Familienbetrieb.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 22. Mai. 2013 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 
Wood-Eye Be Careful

ruhige Woche eben  


My lovely Mr.Singing-club

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Mai. 2013 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Wood-Eye Be Careful

ruhige Woche eben 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Mai. 2013 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Bei den teinehmenden Asiaten konnte man streckenweise riesige Fragezeichen über dem Kopf sehen   .

also Willy Astol?    oder was Else?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Mai. 2013 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Willy Astor lässt grüßen? 

Bei den teinehmenden Asiaten konnte man streckenweise riesige Fragezeichen über dem Kopf sehen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Mai. 2013 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Telko mit D auf Englisch   .
Die Quote an falschen Freunden ist beachtlich.   .

Willy Astor lässt grüßen? 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Mai. 2013 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Telko mit D auf Englisch  .
Die Quote an falschen Freunden ist beachtlich.  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mai. 2013 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

*sign*

das halte ich für eine Lüge

Heul wäre der richtige Begriff...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 19. Mai. 2013 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Noch was zum ärgern: song contest
Ist denn keine Nation mehr fähig einen Ohrwurm zu schreiben?! Das war ja gestern eine Katastrophe.


*sign*
2011 fand ich die meisten Songs sogar noch so gut, dass ich mir am Sonntag das Album als Mp3 gekauft hatte. Auch die Kids waren total begeistert. Hatten Beamer, Leinwand, DTS-Anlage aufgebaut und hatten einen richtig klasse Abend. Die Kids sind erst ins Bett, als der Sieger feststand.
Letztes Jahr auch wieder groß aufgebaut, da sind die Kids dann freiwillig nach dem letzten Lied ins Bett und ich war auch irgendwie froh, als es vorbei war (wobei Euphoria ja doch richtig klasse war)
Gestern wieder groß aufgebaut und Knabbereien aufgetischt, diesmal auch die neue Couch ausgeklappt (200x300cm Liegefläche  .oO(das wäre mal ne Spielwiese mit der richtigen Frau ^^))
Um kurz nach 22:00h haben dann alle drei Kids geschlafen und ich war irgendwie auch froh umschalten zu können.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Mai. 2013 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Schon mal versucht die schrauben wieder raus zu schrauben, weil man ordentlich restaurieren will?        

na genau, das ist genauso wie Steckdosenabkleben beim Malern 

Auf jeden Fall ist es ganz anders geworden als geplant. Nachdem ich die Farbe von der Bank hatte, sah die aus wie Guido Westerwelle. Da haben wir beschlossen, dass sie im Kamin verschwindet. Gestern goile neue Hobelware gekauft und vorgestrichen und jetzt schon lackiert.


Noch was zum ärgern: song contest
Ist denn keine Nation mehr fähig einen Ohrwurm zu schreiben?! Das war ja gestern eine Katastrophe. Ein Quietschelied klang wie das andere. Nur geheule und gejaule, Lieder die sich einprägen :muhahahah:
Ausnahme waren die Ungarn und die Skamusik ging auch noch, aber das andere war doch alles BarbieBohlensoftkacke, oder?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Mai. 2013 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
....... und weiß bis jetzt auch nüsch, was daran sooooo schlimm ist 

Schon mal versucht die schrauben wieder raus zu schrauben, weil man ordentlich restaurieren will?     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 18. Mai. 2013 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Der Burgvorbesitzer ist ein Vollpfosten...

wie doof muss man sein um die Schrauben bei ner Gartenbank mit einzupinseln...


Ich oute mich jetzt hier auch mal als Schraubeneinpinsler 
....... und weiß bis jetzt auch nüsch, was daran sooooo schlimm ist

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Mai. 2013 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Burgvorbesitzer ist ein Vollpfosten...

wie doof muss man sein um die Schrauben bei ner Gartenbank mit einzupinseln... und dan hat der Klapser beim Streichen nicht mal das getroffen, was gestrichen weden sollte... ach der arme, kann ja auch nicht mehr so richtig... Hauptsache einen Haufen Geld für Geschmacklosigkeiten ausgeben 

:langsamrunterfahren:

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2013 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo  Ich muss hier mal rein..
Der Dad von meinem Liebsten ist im Krankenhaus, zum zigsten mal wird er morgen operiert und es sieht nicht gut aus.. Hope the best!

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Apr. 2013 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Und Typen, so knusprig, daß Frau es hören kann, scheints hier auch keine zu geben 

Muttu eine neue, größere Antenne an die Paprikareispfanne schrauben  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Apr. 2013 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

@gix: was macht der Empfang? Knuspergeräusche?  


Ich arbeite nüsch am Empfang Und Typen, so knusprig, daß Frau es hören kann, scheints hier auch keine zu geben 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Apr. 2013 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Aber ich muss die Komposterde eingraben 

hast ein Loch dafür ausgehoben?

@gix: was macht der Empfang? Knuspergeräusche? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 29. Apr. 2013 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Eigentlich sollte man ihn fristlos kündigen  


Mindestens schriftlich abmahnen!
Und sich schon mal auf die Suche nach 'nem Neuen machen.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Apr. 2013 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt Leute, die haben echt nerven     

Unser Koch sollte nach Dienstplan um 17:30h anfangen. Als er um 18:00h halt immer noch nicht da war haben wir versucht ihn anzurufen, Handy aus, ans Festnetz geht auch niemand und aufgetaucht ist er auch nicht mehr.     

Eigentlich sollte man ihn fristlos kündigen 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Apr. 2013 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rasenmähen heb ich mir noch auf, je länger, um so weniger Moos.
Aber ich muss die Komposterde eingraben 
Gestern konnte ich mich zwischen o.g. und Deckenbalkenstreichen entscheiden.
Ich hab die Balken gewählt.

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Apr. 2013 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Bist Du verrückt  Dann zerdeppern die mir immer die Scheibe, um an das Zoisch ranzukommen  Na Du hast erscht komsche Einfälle.


Nö, Glas mögen die Marder nicht. Nur Plaste, mit der sie spielen können.
Und das Abnehmen in der Waschanlage kannste auch nicht mehr vergessen. 

------------------
Gruß Frederik

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Apr. 2013 06:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Ich sach nur: Scheibenantenne  


Bist Du verrückt Dann zerdeppern die mir immer die Scheibe, um an das Zoisch ranzukommen Na Du hast erscht komsche Einfälle.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2013 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Schon letzte Woche haben mir hier die Marder die Autoantenne abgefressen 
Neue drauf geschraubt und heute Morgen war wieder nur noch ein Stummel aufm Dach 


Ich sach nur: Scheibenantenne 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Apr. 2013 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hört auf, hier ist heulärger, ich hab aber gelacht 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 18. Apr. 2013 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Tja, da waren noch Pizzareste dran   

Für was brauchst Du ein Autoradio? Bei Deiner Fahrweise sind die Außengeräusche doch voll störend. (quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall ...)   



Selber nen Knall 


------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 18. Apr. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 18. Apr. 2013 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, da waren noch Pizzareste dran 

Für was brauchst Du ein Autoradio? Bei Deiner Fahrweise sind die Außengeräusche doch voll störend. (quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall, quietsch - schepper - knall ...) 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 18. Apr. 2013 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon letzte Woche haben mir hier die Marder die Autoantenne abgefressen
Neue drauf geschraubt und heute Morgen war wieder nur noch ein Stummel aufm Dach

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2013 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist das denn für nen Dreck, da will man was testen und kann dann nich auf das Eröffnete Post antworten???? Wie soll man denn dann testen?? ARGH!!!!

SysInfo geht hier dauernd nicht richtig.. alle häkchen und voreinstellungen taugen nichts.. der macht was er will.. 

Und dieses Aktualisieren hier sind auch ziemlich nervtötend!!! Ich geh auf ein Thema weil ich sehe das da was neues geschrieben wurde, und dann öffnet sich mir ne Seite mit dem Alten Stand sozusagen, wo ich auch noch mal die Seite aktualisieren muss .. was ist das fürn Mist???

Abgesehen davon das ich auf die Seite des 1. Postings eines Themas geschubst werde wenn ich was geschrieben habe.... Wer hat denn hier herumgepfuschtwerkt? 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 15. Apr. 2013 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

wir haben in den letzten 3 Jahren so viel gespart, dass so eine Fehlschlag zu verkraften wäre. Ist aber schon wie Zocken, muss ich zugeben. Wir haben aber auch einen geringen Stromverbrauch, trotz Baumaschinen und so.


Was heißt ihr verbraucht wenig!?
Wieviel!?

Ich spare ja auch, aber eben trotzdem nur mit bestimmten Kriterien  
12 Monate Preisgarantie, höchstens 3 Monate Kündigungsfrist, höchstens 12 Monate Laufzeit und
eben monatliche Zahlungsweise.

Bei Strom haben wir dieses Mal ein Paket genommen, bei dem wir viel Spielraum haben.
Bei Gas würde es aber nicht in Frage kommen.

Tante Edit hat gerade mal geguckt und
der Anbieter von Metz käme mir teurer wie der jetzt 

------------------
 

[Diese Nachricht wurde von Cora1982 am 15. Apr. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 15. Apr. 2013 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Anbieter (energieGut,Tarif:Hallo Natur) gewährt mir eine 12 monatige Preisgarantie.
Und eine 4 wöchige Kündigungsfrist.
Nach der Preisgarantie kommt ein neues Angebot und das liegt meist noch unter dem was sie in den Internet Börsen den Neukunden anbieten!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Apr. 2013 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Mit der Zahlungweise würde er bei mir schonmal rausfallen  
Genau aus solchen Gründen, wie eine eventuelle Insolvenz.
Da könnte der noch so günstig sein  

wir haben in den letzten 3 Jahren so viel gespart, dass so eine Fehlschlag zu verkraften wäre. Ist aber schon wie Zocken, muss ich zugeben. Wir haben aber auch einen geringen Stromverbrauch, trotz Baumaschinen und so.

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 15. Apr. 2013 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

Ich habe seit diesem Jahr 1/2-Jahres Vorkasse. Das geht dort nicht anders. Der Tarif war rund 25-30% günstiger als die anderen.

Mit der Zahlungweise würde er bei mir schonmal rausfallen 
Genau aus solchen Gründen, wie eine eventuelle Insolvenz.
Da könnte der noch so günstig sein 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 14. Apr. 2013 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, erst wenn Du Ihren Verpflichtungen nicht mehr nachkommen. Aber mal abwarten, was denn aus der Insolvenz nun genaueres ans Tageslicht kommt.
Ich habe seit diesem Jahr 1/2-Jahres Vorkasse. Das geht dort nicht anders. Der Tarif war rund 25-30% günstiger als die anderen. Ich muss immer wechseln, damit ich die Neukundentarife erhalte. Gut jetzt sind von dem 1/2 Jahr 3 Monate rum.
Also habe ich grobgerechnet im Vergleich zu den anderen damaligen Anbietern - nichts verloren.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Apr. 2013 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
solange wir im August nicht den nächsten Abschlag zahlen müssen.

Kannst Du nicht vorher wechseln?

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 14. Apr. 2013 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Warst du bei Flexstrom?
Hab gerade gelesen, dass die insolvent sind wegen der schlechten Zahlungsmoral der Kunden! 



Wir sind aktuell bei einem Tochternunternehmen von denen . 

Aber wir sollten mit einem blauen Auge davon kommen, solange wir im August nicht den nächsten Abschlag zahlen müssen. Das kann passieren, wenn die Lieferung weiterhin erfolgt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 13. Apr. 2013 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

komisch, von dem hab ich noch gar nichts gehört und wir suchen viele durch


Ich hab 4 Suchmaschinen Anfang des Jahres bemüht und
es war auch tatsächlich nur Eine, dir mir den Favoriten ausgespuckt hat 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Apr. 2013 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Von EVD
War für uns am günstigsten  


komisch, von dem hab ich noch gar nichts gehört und wir suchen viele durch

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz