Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten IX (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten IX (128972 mal gelesen)
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 28. Jan. 2010 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Machst du auch ein Foto mit dir und einem Kamel?     


2 Kamele auf einem Bild? Das ist eines zuviel ...


... und zu.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 28. Jan. 2010 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC03400-Schokimachtsoooglücklich.JPG

 
... ich weiß ja nicht, ob Sie´s schon wußten ... aber ich habe gestern einen Frusteinkauf getätigt. Es geht mir nun zwar nicht viel besser, aber ich glaube an die Legende, daß Schoki glücklich macht.

... Nagelbrett und Daumenschrauben, lassen´s Kind ans Christkind glauben ...

In diesem Sinne werde ich auch diesen Tag schaffen. Hier ist heute allg. Kampfstimmung, da heuer Ägypten gegen Algerien im Afrikacup gegeneinander spielen. Beim letzten mal hatte wohl Algerien gewonnen und es muß wohl ein paar unschöne Szenen gegeben haben. Die reden hier von "Krieg" und "Heimzahlen" und das heißt, am besten unsichtbar machen. Ich dachte schon, in D. gibt es bei Fußball Idioten, aaaaaber die hier sind keinen deut besser. Die Steine wurden schon gesammelt und poliert. Am besten, ich behalte den Helm auch im Büro auf ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2010 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alexandria.. Wie ist denn die Stadt? erzähl doch mal ein bisschen.. Ich hoffe du machst viele Fotos!!! Wie es sich für einen Touri gehört!! Da möcht ich auch gern mal hin, schon soviele Bücher gelesen und Filme gesehen wo Alexandria drin vorkommt. Das muss einfach schön sein!! 

Machst du auch ein Foto mit dir und einem Kamel?   

------------------
 

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 28. Jan. 2010 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Hausi

Nun hör aber mal langsam auf bloß weil Dir das Wetter Hier zu kalt ist willst Du dich dort noch weiter rumtreiben.

Und wer soll hier bitte Putzen ?

Scher dich endlich wieder nach Hause , deine Schnepfen brauchen dich ja auch mal wieder.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 27. Jan. 2010 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
gehts auch in flüssiger Form? passt in die Hosentasche...

... muß ich mal schauen, ob hier eine Palette voll zu bekommen ist ...


Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Immer noch inne Wüste ?

... so richtig Wüste ist es hier ja nun nicht, aber die ist nicht wirklich weit weg. Aber frustrierend trostlos triff es. Die Baustelle ist aber eine gute 3/4 Std. (für einen geübten ägyptischen Fahrer) weit weg. Ich fände es schön, wenn die Baustelle 4 1/2 Flugstunden weit weg wäre. Das ist genau die richtige Entfernung ...

Wenn Du hier jemandem früh etwas erklärst, was er nicht verstanden hat, dann zieht der danach los, macht ein Gebet, raucht eine oder zwei Schachteln, isst zu Mittag, noch schnell ein Gebet, bevor er sich die "Naturdokumentation" auf dem Handy anschaut und dann kommt derselbe Typ mit der selben Frage zum Abend noch einmal. Das wäre ja nicht so wild, daran gewöhnt man sich schnell, aaaaaaber das das am nächsten Tag genauso wieder von vorn losgeht, ist für einen Mitteleuropäer nur mit der "undtäglichgrüßtdasMurmeltier-Mentalität" zu ertragen.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 27. Jan. 2010 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Hatte ich schon erwähnt, daß ich das Wort "Verlängerung" so gar nicht leiden kann? Schon gar nicht unter dem Zusatz: "... mal sehen, wie lange ..." Ich habe mich einfach nicht doof genug angestellt. 

... wo ist der Eimer mit der Myrre! Ich brauche Nachschub!



Immer noch inne Wüste ? 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 27. Jan. 2010 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte ich schon erwähnt, daß ich das Wort "Verlängerung" so gar nicht leiden kann? Schon gar nicht unter dem Zusatz: "... mal sehen, wie lange ..." Ich habe mich einfach nicht doof genug angestellt.

... wo ist der Eimer mit der Myrre! Ich brauche Nachschub!


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 27. Jan. 2010 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Jan. 2010 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Handwerker sind hier im Haus
ich hab jetzt schon Kopfschmerzen von dem Gekloppe  

Tantchen, steck bitte den Stecker rein 
-

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2010 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm.. bring ihnen einen kaffee  somit kannste gucken ob du was zu gucken hast (Wäre jetzt sommer würde ich fragen ob sie angezogen sind  ) und sie machen 10 minuten pause 

------------------
 

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Jan. 2010 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Wer A sagt muss auch den Spott ertragen   Man sollte nur soviel trinken wie man verträgt bzw. die Folgen erträgt  
  Wingi

hätt ich mir ein Schild umhängen sollen

         
             
       
                 
-

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 27. Jan. 2010 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
...muss aber nicht


Vielleicht denke ich morgen ja an ein Bild meines Kostümes vom letzten Jahr.
Mich hat keiner erkannt 

------------------
      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 27. Jan. 2010 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich soll mit zum Fasching, hab gestern nach dem 3. Glas Wein zugesagt, wenn ich als      gehen darf.

Wer A sagt muss auch den Spott ertragen  Man sollte nur soviel trinken wie man verträgt bzw. die Folgen erträgt 

Wingi

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Jan. 2010 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Soetwas kann ganz lustig werden,

...muss aber nicht

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2010 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

erinnert mich wieder an den schlumpf

"Ich hasse Karneval, Fasching, Helau, Alaaf"

Ich werde niemals müssen 

------------------
 

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 27. Jan. 2010 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich soll mit zum Fasching, hab gestern nach dem 3. Glas Wein zugesagt, wenn ich als      gehen darf.
Bitte drückt die Daumen, das es keine Karten mehr gibt
 


Soetwas kann ganz lustig werden,
wenn man es mit den richtigen Leuten und nicht gerade in einer Karnevalshochburg macht 

Aber mir fehlt noch DIE Idee für ein Kostüm...

------------------
      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Jan. 2010 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich soll mit zum Fasching, hab gestern nach dem 3. Glas Wein zugesagt, wenn ich als      gehen darf.
Bitte drückt die Daumen, das es keine Karten mehr gibt
 

Du bis mir auch wieder ein Weichei, nenene, da häts bei mir min. 3Flaschen gebraucht
Fazit: Selber Schuld, da musse jetzt durch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Jan. 2010 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich soll mit zum Fasching, hab gestern nach dem 3. Glas Wein zugesagt, wenn ich als    gehen darf.
Bitte drückt die Daumen, das es keine Karten mehr gibt

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2010 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieber später als früher wirds wohl so sein 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Jan. 2010 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
B schon öfter passiert, nicht immer mit OB's aber anderen sachen..  

so lange sie nicht Tenalady aus ihrem Wagen fischen müssen.

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2010 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bah Pfui WINGI!   
Mir hat noch niemand was in den Wagen gelegt und wenn doch dann hab ichs eh gebraucht^^
Ich vertu mich auch mal gern mit den Wagen, wenn im Markt viel los ist und viele rumstehen.. Da pack ich dann schon mal die OB's in den Falschen wagen, geh wieder weg, hol was anderes komm wieder und ein mann hat die OB Packung grad in der Hand  schon öfter passiert, nicht immer mit OB's aber anderen sachen.. 

------------------
 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Jan. 2010 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
also ich finde den nicht so prima...zum Teil unbehaart...


Tja, und selbst den YETI gibbets jetzt schon ohne Haare

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 19. Jan. 2010 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Gattung Ilits?


je nach Mittagessen... 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2010 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Gattung Ilits?


Minipuma

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2010 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Der Mensch ist ein prima Tier..  

also ich finde den nicht so prima...zum Teil unbehaart und hä...
aber mit Zoo hast Du recht. Ich sag nur
"Durchgangszimmer"

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 19. Jan. 2010 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
   

Ja, genau, immer wieder amüsant.
Und zur Freundlichkeit: drum riet ich Josy mal zu lächeln, statt die Augen zu rollen
manche drehen sich auch um und denken sie seien nicht gemeint.... und dann ein verlegenes zurück grinsen...


Guter Plan, siehe Kindererziehung: paradoxe Handlungen.
BTW.: Der schönste Zoo ist meine Umwelt  . Was es da alles zu sehen gibt.
Der Mensch ist ein prima Tier.. 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2010 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
hättest ja deine gebrauchte eventluell zurückgeben wollen können


Nach dem Motto, die geht nicht...  habs probiert

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 19. Jan. 2010 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
wo hätte ich dort ne gebrauchte her bekommen. Kundentoiletten sind außerhalb vom Kassenbereich


hättest ja deine gebrauchte eventluell zurückgeben wollen können

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 19. Jan. 2010 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
    da bin ich sehr geduldig, muss ich sagen  
ich beobachte gern die Leute nebenher, ihr emsiges Treiben...  


Gut gemacht.
Ist das nicht eine schöne Pause im Alltagsstress ?
Und ein prima Show noch nebenbei...
Da passieren die tollsten Sachen. Da gabs mal Klappstühle im Angebot bei Aldi, die waren zusammengeklappt in einem 1,5m hohen Karton gestapelt. Ein altes Ehepaar stand ratlos davor. Im Karton noch die letzten zwei Möbelstücke.
Ich, als aufmerksamer, freundlicher Mensch, bin dann mal hin um den armen Menschen behilflich zu sein. Wie ich so in den Karton greife sind die beiden Menschen schier kollabiert:" Das sind unsere... Wir waren zuerst hier.." Die Handtasche der Dame kam schon leicht ins pendeln  .
Ich habe dann die zwei Klappodatscher in deren Einkaufswagen gehoben und bin weiter. Auch hier völlig verdutzte Gesichter..
Ähnlicher Effekt an der Kasse, ich zahle, packe ein und meine "Tschüss, Schönen Tag noch !".
Man spürt förmlich den Misstrauen gegenüber der Freundlichkeit.. 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2010 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Neu?? 


wo hätte ich dort ne gebrauchte her bekommen. Kundentoiletten sind außerhalb vom Kassenbereich

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Jan. 2010 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
muss ich jetzt 2x antworten?

ich hab mal ne Klobürste jemanden in den Korb gelegt  


Neu??

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2010 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Spaß macht auch, anderen irgendwas in den Wagen zu legen und dann zu beobachten  Manche zweifeln sogar an, ob sie wirklich ihren Wagen haben 


muss ich jetzt 2x antworten?

ich hab mal ne Klobürste jemanden in den Korb gelegt 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Jan. 2010 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gix: gespaltene Persönlichlkeit???   Na, wenigstens ähneln sie sich beide

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Jan. 2010 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
@gix: gespaltene Persönlichlkeit???    Na, wenigstens ähneln sie sich beide 


Immer dasselbe schreiben ist doch langweilig

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Jan. 2010 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gix: gespaltene Persönlichlkeit???   Na, wenigstens ähneln sie sich beide

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Jan. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Kalte Nase kalte Ohren
unterwegs die Bockwurst verloren  


an der Kasse drängeln macht Spaß  


Spaß macht auch, anderen irgendwas in den Wagen zu legen und dann zu beobachten Manche zweifeln sogar an, ob sie wirklich ihren Wagen haben

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Jan. 2010 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Kalte Nase kalte Ohren
unterwegs die Bockwurst verloren  


an der Kasse drängeln macht Spaß  


Spaß macht auch, anderen Leuten irgendwas in den Wagen zu legen und sie dann beobachten Manche zweifeln dann sogar, daß es ihr Wagen ist

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2010 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Bockwurst

-

-


ich glaube ich muss noch Bockwurst kaufen 


Kalte Nase kalte Ohren
unterwegs die Bockwurst verloren 


an der Kasse drängeln macht Spaß 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 19. Jan. 2010 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
naja ich bleib auch ruhig, aber ich roll dann schon mit den augen und bringe zum ausdruck was mich grad annervt.

die hinter einem sind auch meist nervig.. entweder stehen sie so dicht hinter einem das man ihnen auf die füße tritt wenn man einen kleinen mauseschritt nach hinten macht, oder sie rammen einen den einkaufswagen ins kreuz. und wenn man grad aufs band packt und seitlich neben dem wagen steht, stehen die sofort hinter einem um ihre sachen schnellmöglichst aufs band legen zu können, oder sie machens sogar aber ich hab noch 50 artikel im wagen, dann geht das geschiebe los..   manche leute haben ein rad ab..


Bockwurst

-

-


ich glaube ich muss noch Bockwurst kaufen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2010 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
naja ich bleib auch ruhig, aber ich roll dann schon mit den augen und bringe zum ausdruck was mich grad annervt.

die hinter einem sind auch meist nervig.. entweder stehen sie so dicht hinter einem das man ihnen auf die füße tritt wenn man einen kleinen mauseschritt nach hinten macht, oder sie rammen einen den einkaufswagen ins kreuz. und wenn man grad aufs band packt und seitlich neben dem wagen steht, stehen die sofort hinter einem um ihre sachen schnellmöglichst aufs band legen zu können, oder sie machens sogar aber ich hab noch 50 artikel im wagen, dann geht das geschiebe los..   manche leute haben ein rad ab..


Warum kaufst Du auch soviel ein?

------------------
Gruss Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2010 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja ich bleib auch ruhig, aber ich roll dann schon mit den augen und bringe zum ausdruck was mich grad annervt.

die hinter einem sind auch meist nervig.. entweder stehen sie so dicht hinter einem das man ihnen auf die füße tritt wenn man einen kleinen mauseschritt nach hinten macht, oder sie rammen einen den einkaufswagen ins kreuz. und wenn man grad aufs band packt und seitlich neben dem wagen steht, stehen die sofort hinter einem um ihre sachen schnellmöglichst aufs band legen zu können, oder sie machens sogar aber ich hab noch 50 artikel im wagen, dann geht das geschiebe los..  manche leute haben ein rad ab..

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jan. 2010 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich mach das so wie Tantchen, sonst wäre ich schon längst durchgedreht 

------------------
Gruß Wingi


Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2010 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Klar, weil du auch IMMER an DER Kasse stehst, wo es am längsten dauert OBWOHL da die wenigsten Leute stehen...
Stimmts ?  


Also DAS mag ich mal behaupten.
entweder "Giiiittttteeeeeeeeeee, stoooooooornooooooo" oder ne oma die mit ihren tattrigen fingern die centstücke zählt, oder Kundin: "Och jetz ist mir das kaputt gegangen!" Kassenbraut:"Holen Sie sich doch ein neues.."    Oder ne Kassiererbraut ist lahmarschig und man hat das einfach nicht mitbekommen. die zieht die milchpackungen darüber als ob es 10 kilo backsteine wären.. 
Argh!

------------------
 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz