Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten IX (Seite 11)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten IX (129466 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2009 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tantchen, warst du das nicht die nicht wusste was mit dem Wort carbonara ist?

in diesem fred hab ich das wort eben wieder gelesen
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002018-4.shtml#000104
Der schweinkram war nich von mir tantchen, ihr habt da was reininterpretiert  


------------------
    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 02. Okt. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2009 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 02. Okt. 2009 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
wurschtegal, welcher Nick   da steht  

haste nun ausgelacht?  


nicht ganz

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2009 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm tantchen, das sieht mir so aus als ob du mit uns verbunden wärst 

------------------
 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Okt. 2009 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, Google weiß vielleicht mehr als man ahnt 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 02. Okt. 2009 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
    
    

Mal gut das die Smilies alle ohne Ton sind, sonst hät ich bestimmt auch ein Tinitusfeeling

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Okt. 2009 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
   

   

Zitat:
also.. frag sie doch mal ob sie so spät abends noch saugen

bestimmt, aber hohe Unfallgefahr

   
-

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 02. Okt. 2009 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Okt. 2009 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie sollte das wohl geschehen??
Da kommen doch nur Ferk..ohren rein 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Okt. 2009 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...tja, dann ist es wohl so 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2009 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

Bombi ist nicht mehr in der Liste   
eeyy... will auch raus


das witzige ist, das ICH da gar nicht drin vorkomme  

http://images.google.de/images?hl=de&um=1&sa=1&q=urlaub+cad.de&aq=f&oq=&start=0

Das zweite Bild 


------------------
    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 02. Okt. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2009 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Grimgork & Bürotante:
also den F.......-Soundtrack

Schon wieder das böse Wort. Ts, ts, ts,...

Habs extra in Punkte umgewandelt.

Ich will nämlich nicht in die Liste.    

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 02. Okt. 2009 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2009 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
zumindest wandert das Geräusch durch alle Räumlichkeiten...  



7777 schnappszahl 
sieht hübsch aus 

also.. frag sie doch mal ob sie so spät abends noch saugen oder ob es ein anderen grund gibt für dieses komische geräusch, das dir einen tinitus nachahmer verursacht 
viell antworten sie dir ja 

------------------
 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2009 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Josy, du hast draußen einen Fahrradparkplatz für 35 Euro??
Oder ist das ein Autostellplatz?


Das ist ein Autostellplatz.

ihre Wohnung saugen
Sicher?

Vielleicht auch was anderes  übertönen? Naja da würde man doch eher musik anmachen als nen staubsauger  also doch eher theorie 1 

------------------
 

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 02. Okt. 2009 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Das ist in der Tat etwas spät zum staubsaugen.  
So hoch wie mein Tinnitus ist, kann kein Staubsauger fiepen.     



Der Staubsauger soll wohl in diesem Falle einen anderen  Lärm übertönen, also den Ferkelohr-Soundtrack. 

Tinnitus ist prima, man hört ja selber den Staubsauger gar nicht.
Hat halt doch alles seine guten Seiten, man muss sie nur finden.

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Okt. 2009 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
[i... gegen 22:00 oder später mit ihrem Möderstaubsauger ihre Wohnung saugen zu müssen.

Bei diesem Dauerfiepton denk ich dann immer: so ähnlich muss Tinnitus sein.   [/i]



Das ist in der Tat etwas spät zum staubsaugen. 
So hoch wie mein Tinnitus ist, kann kein Staubsauger fiepen.   

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 02. Okt. 2009 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
             
Willst du die grausame Wahrheit wissen: NEIN.  
Sie sind überall, sie sind unter uns, sie sitzen neben dir, sie sind du...

Der Mensch braucht halt was zum ärgern, nur gut, dass ich meinen Frust am Pro/E ablassen kann !  

Edit: Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen! 
Und was ist wäre eine größere Freude als des Nachbarn Fahrräder auf einen Haufen zu werfen ? :D


------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 02. Okt. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:
Und ich dachte immer, solche Blödiane gibts nur bei uns.

       
Willst du die grausame Wahrheit wissen: NEIN. 
Sie sind überall, sie sind unter uns, sie sitzen neben dir, sie sind du...

Der Mensch braucht halt was zum ärgern, nur gut, dass ich meinen Frust am Pro/E ablassen kann ! 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

erstellt am: 02. Okt. 2009 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Ja, so Eine hatten wir in unseren letzten Wohnanlage auch.
....Dafür hat Sie dann jedesmal fast eine halbe Stunde lang andere Räder umgestellt.

Und ich dachte immer, solche Blödiane gibts nur bei uns.
Der war sogar noch einen Zahn schärfer. Hat die Räder der anderen Hausbewohner nicht einfach "umgestellt", sondern alle in eine Ecke des Kellers auf einen Haufen übereinander geschmisssen, um die seiner Familie (5 Stk.) fein säuberlich nebeneinander einparken zu können.
Wurde er darauf hin angesprochen, gabs immer mächtigen Krawall und sogar Handgreiflichkeiten.
Außerdem fehlten denen, die sich darüber mal mokierten, dann regelmäßig die Ventile.

Aber der hat ja auch, ich zitiere aus nächtlichen Schreiorgien "... seine alte Schlampe..." oft genug verkloppt.

Irgendwie hatte die ganze Familie Probleme mit dem Nachbarschaftlichen Zusammenwohnen.
Nach dem Wohnungsputz wurde z.B. öfters mal die Kehrschaufel über die Balkonbrüstung im 5 Stock entleert.
Macht sich gut, wenn du ein paar Etagen drunter sonntags früh auf dem Balkon frühstückst und plötzlich den ihren ganzen zusammengefegten Dreck auf dem Teller hast. Ist nicht nur einmal passiert.

Na, zum Glück wohnen wir ja nun auch schon über 11 Jahre nicht mehr dort. Aber so was vergisst man nicht.

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 02. Okt. 2009 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Steht da irgendwo ein Name an der Wand ? Ist das irgendwo eingraviert das die Plätze reserviert sind 

Noch nicht ! Also mach dir ein nettes Schildchen, evtl. etwas mit Lillifee drauf oder süßen Ponys oder so Emily-Erdbeer-Style
Vielleicht hebt das die Stimmung im Fahrradkeller. 
Am besten gleich zwei Schilder kaufen, eines für die Nachbarin, da freut die sich dann und muss sich ganz doll ob ihres frevelhaften Verhaltens schämen.

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2009 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, so Eine hatten wir in unseren letzten Wohnanlage auch.

Ihr Rad und die Räder Ihrer beiden Kinder mussten immer schön nebeneinander stehen.
Und vorzugsweise so, dass Sie die direkt rückwärts aus der Tür fahren konnte.

Dafür hat Sie dann jedesmal fast eine halbe Stunde lang andere Räder umgestellt.

               

Wär mir doch viel zu blöd und auch schade um die Zeit.
Na ja, die Probs haben wir jetzt nicht mehr.

Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2009 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern als ich mitm fahrrad zu hause ankam, war ne nachbarin hinter mir.
Die fragte mich ob ich vorhab in dem Fahrradkeller mein Fahrrad abzustellen.
Ich:  Ja!
Sie mit erzürnter Stimme: Sie können doch nicht einfach ihr Fahrrad irgendwo hinstellen, hier hat jeder seinen festen Platz!
Ich:            Natürlich kann ich, und ich werde! Steht da irgendwo ein Name an der Wand ? Ist das irgendwo eingraviert das die Plätze reserviert sind 
Sie, nicht mehr so standhaft aber mit arroganter Stimme:
Mein Fahrrad wird jedes mal umgestellt (rennt mit ihrem Fahrrad zu "ihrem" ständerplatz und wuchtet das ding da rein)! DAS hier ist MEIN Platz!!!
Ich:    Haben Sie nichts besseres zu tun?
Sie: Sie stellen ihr Fahrrad doch sonst auch immer auf ihren blöden parkplatz!
Ich: Ja würde ich gerne weil ich dafür 35 euro im monat bezahle aber leider wird mein fahrrad dauernd von irgend nem Arxxx umgefahren und da renn ich auch nicht im Haus rum und mach nen Zickenterror - wir wissen alle das es dann keiner war!
Sie erhebt wieder ihre Stimme: Sie können nicht machen was sie wollen, hier hat jeder seinen Platz!
Ich schau mich im Fahrrad keller um: 1,2,4,6, hier passen mindest noch 7 Fahrräder rein, können Sie mir bitte verklickern was das soll?
Sie ein wenig verdattert das ich zurückgeschrien habe:
Ja im Sommer standen hier mehr Fahrräder
Ich herrisch: Und wo sind die namensschilder noch mal?? 
Sie wütend: Das tut nichts zur Sache! Sie dürfen hier nicht einfach stehen wo sie wollen!
Ich: WER SAGT DAS???????? 
Sie: ICH!
Ich fange tierisch an zu lachen, stelle mein Fahrrad in den ständer, schließe es ab gehe zur Tür und denke: Sie sollten sich nen Mann anschaffen der Sie mal richtig rannimmt damit Sie was zu tun haben! Ich sage: Klar von Ihnen lass ich mir auch was sagen, träumen Sie?
Ich knall die tür zu und gehe hoch.

Haben die Leute wirklich GAR NIX mehr zu tun???? Was soll diese Psychomacke???

------------------
 

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 30. Sep. 2009 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
  [QUOTE]Original erstellt von Kiara:
[i]so ein schxxx
ich krieg einen pickel auf der stirn   


So einen ?               

[/i][/QUOTE]

nein nicht so einen

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Sep. 2009 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Kiara:
so ein schxxx
ich krieg einen pickel auf der stirn  


So einen          


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 30. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 30. Sep. 2009 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... das ist kein Pickel, Dir wächst ein RESET-Knopf ...



------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 30. Sep. 2009 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
so ein schxxx
ich krieg einen pickel auf der stirn 


... das ist kein Pickel, Dir wächst ein RESET-Knopf ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 30. Sep. 2009 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so ein schxxx
ich krieg einen pickel auf der stirn

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2009 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:

Oder wollen wir unterschiedliche Klassen... 


Die haben wir doch seit jahrhunderten 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2009 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja 5. Mrd. ¤us in den Automarkt stecken aber an allen unis Gebühren eintreiben.
versteh die logik nicht.
Man investiert in Blechbüchsen anstatt in die Kompetente zukünftige arbeitskräfte, wenn es mehr davon gäbe würden die Firmen vielleichtnicht mehr aus dem Ausland die 2 Eu's Jobber rüberfliegen lassen..
Alle meckern doch immer das es keine gescheiten fachkräfte mehr in D gibt, weil das schulsystem ja angeblich schuld an der dummheit der jugend ist..
und so zieht sich der faden fort..

Ich finde immer noch (hat man bei RaabTV am WE auch am besten gesehen!) das alle Teletubbies sind.
Wenn die in der runde noch nicht mal vernünftig miteinander reden können, wie dann bitte ein land "regieren"?

Wir sollten weg von dieser Art von Wahlen.
Jeder Partei sollte zu wort kommen und seine argumente und ideen in deutschland mit einbringen dürfen nämlich des, jeden bundeslandes.. der Bayer weiß natürlich nich wie es in Hamburg aussieht..
Bundeslandabhängig sollten die teilnehmer schon sein. aber sie sollten sich alle zusammen tun - jeder hat in einer Kategorie gute Ideen und umsetzungsmöglichkeiten - stattdessen treten sie sich auf die füße und ziehen nur ihr eigenes programm durch.
Auf dauer wird das eh nix..

50% der Deutschen Zahlen 94% vom Pott des Staates..
Was bitte machen die mit dem Geld??
in den Urlaub fahren?
Dem Gegner die Goldzähne mit nem angagierten mafiaprügler rausruppen?
Waisenkinder adoptieren das man nur einmal in der Presse gesehen hat damits vor den wahlen noch vorwärts geht (Womit er sich ja ins eigene bein geschossen hatte - ein deutscher politiker der sich in russland ein kind adoptiert obwohl es in Deutschland genug elternlose kids gibt! BAH PFUI!)

Ach ich könnt mich stunden darüber auslassen..

Ich schick jetzt ab, feierabend ruft 

------------------
 

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 28. Sep. 2009 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man in einem Land Steuern zahlt,
sollte man auch wählen dürfen - ohne Wenn und Aber!

Oder wollen wir unterschiedliche Klassen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Sep. 2009 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich jammere nicht, ich bin nur gespannt.   
Ich glaube nicht, dass sich viele Wähler großartig darüber informiert haben, was die Parteien wirklich tun wollen, wenn sie an die Macht kommen oder bleiben.     
Vermutlich hat dieses "Arbeit soll sich wieder lohnen!" ziemlich gezogen. Dass das aber (jedenfalls meiner Meinung nach) wahrscheinlich eher positiv auf mittelständische Arbeitgeber und Vermieter (schön, wenn ihr welche seid) auswirken wird, als auf mich als Arbeitnehmer und Mieter, freue ich mich jedenfalls nicht über dieses Ergebnis. Wie gesagt, meine Meinung - die aber an meinem Lebensmittelpunkt nicht viel zählt. Immerhin darf ich bei den Kommunalwahlen mitmischen. Bringt aber wahrscheinlich auch nicht viel. Bin trotzdem wählen gegangen.

Warum ich überhaupt in diesem Land leben will? Weil mein Mann hier wohnt und wirklich nicht auswandern will. Sonst hätte ich keinen Grund dazu.   
 

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Zieht es dich eigentlich nicht in die Heimat zum leben und arbeiten?

Doch, solche Tage habe ich schon.    
Aber jetzt ist das halt meine Heimat. Zumindest soll sie es mal werden. Aber ganz angekommen bin ich noch nicht. 

  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wenn man 8 Jahre (Von mir aus auch 5, würde ja reichen) dem Land "bewiesen" hat, das man dort leben möchte, dann kann man wählen - find ich ok. Würde auch gar nicht erwarten das ich in einem fremden land mich sofort einmischen kann/darf.

Kann man nicht, nur mit deutscher Staatsbürgerschaft.
Heutzutage kann man auch keine doppelte Staatsbürgerschaft mehr haben. Oder nur mit großen Schwierigkeiten.

Mir ist auch klar - und das würde ich genausowenig wollen - dass jemand nicht einfach in ein Land ziehen und sofort "mitbestimmen" kann. Dafür soll man schon einige Jahre da gelebt haben müssen.

Wie Frederik schon sagte, es ist schon komisch, wenn man in einem Land (wahrscheinlich für immer) lebt, aber nur in dem Land wählen darf, wo man geboren wurde, aber (vermutlich) nie wieder leben und arbeiten wird. Ich bekomme ja schon von der österreichischen Politik fast nichts mehr mit, obwohl das nicht so wahnsinnig weit weg ist. Doch was soll ich auch dort wählen, wenn es mich absolut nicht mehr betrifft? Außer vielleicht noch Gesetze, die Auslandsösterreicher betrifft...   

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Naja abgesehen davon das wir (das volk) eh nix zu sagen haben.

Das Volk hat aber was gesagt. Das sieht man ja an der Wahl. Halt mit wenig Wahlbeteiligung. Dadurch sagt man nichts, obwohl man doch könnte.

------------------
Gruß, Cooba                    

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 28. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Sep. 2009 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tantchen: diesesmal kein Feiertag am Feiertag, ich meine, nicht arbeitsfrei 

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2009 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Seh ich anders.
Wenn ich irgendwo fest lebe, möchte ich auch die Rahmenbedingungen genauso mit bestimmen können, wie diejenigen, die dort geboren sind.
Diejenigen haben die gleichen Rechte und Pflichten wie ich, aber wählen dürfen sie nicht.  

Was nutzt es zum Beispiel einem Türken, der hier fest lebt, wenn er die Regierung in Ankara mit bestimmen kann?
Für alle Ausländer, die fest in der BRD leben ist entscheidend, was hier passiert.
Und das dürfen sie nicht mitbestimmen.

Frederik


Naja abgesehen davon das wir (das volk) eh nix zu sagen haben.

Ich finde diese Regelung eigentlich gut.

Wenn jetzt ein Ausländer hierherkommt, oder sagen wir mal 1 Mio. - die dürfen bei der Wahl mitmachen. Und hauen ein jahr später wieder in ihr land ab.. was hat uns das dann gebracht? Ne Politik die den Ausländern nützt und den Inländern nicht im blöden Fall..
Jetzt nur mal ganz Krass und einfach gesagt.


Wenn man 8 Jahre (Von mir aus auch 5, würde ja reichen) dem Land "bewiesen" hat, das man dort leben möchte, dann kann man wählen - find ich ok. Würde auch gar nicht erwarten das ich in einem fremden land mich sofort einmischen kann/darf.

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2009 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sie möchte hier in D leben und arbeiten - aber sie ist keine Deutsche ... das eine hat ja nix mitm anderen zu tun..

Seh ich anders.
Wenn ich irgendwo fest lebe, möchte ich auch die Rahmenbedingungen genauso mit bestimmen können, wie diejenigen, die dort geboren sind.
Diejenigen haben die gleichen Rechte und Pflichten wie ich, aber wählen dürfen sie nicht. 

Was nutzt es zum Beispiel einem Türken, der hier fest lebt, wenn er die Regierung in Ankara mit bestimmen kann?
Für alle Ausländer, die fest in der BRD leben ist entscheidend, was hier passiert.
Und das dürfen sie nicht mitbestimmen.

Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2009 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja dafür das sie zahlt hat sie hier Krankenversicherung, rentenkasse, Arbeitslosenversicherung etc.. wenn sie nicht zahlen würde, dann gute nacht 
Sie möchte hier in D leben und arbeiten - aber sie ist keine Deutsche ... das eine hat ja nix mitm anderen zu tun..

------------------
 

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Sep. 2009 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Dann verstehe ich nicht warum du jammerst  

weil sie zahlt und nix sagen darf

------------------
Gruß Wingi
  laberrhabarber

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2009 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Bin mal gespannt, was uns als Arbeitnehmer und Mieter mit der FDP in der Regierung so blühen wird.     
Ich durfte als Ausländerin, die dank Wohnort und Arbeit in D brav Steuern zahlt, ja nicht mal "mitreden"...    



Dann verstehe ich nicht warum du jammerst 

------------------
 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Sep. 2009 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

     
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Man darf doch nur als eingetragener Deutscher Staatsangehöriger Wählen..               

Ja eben!                   
     
Zitat:
hast du keinen Deutschen Pass beantragt?

Ich bin und bleibe Österreicherin, solange es nicht wirklich triftige Gründe gibt, deutsche Staatsbürgerin zu werden. Denn meinen österr. Pass müsste ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit abgeben. Und das will ich bestimmt nicht.      

Außerdem müsste ich erst mal "seit acht Jahren rechtmäßigen gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland" nachweisen können (was ich noch nicht könnte) und den sogenannten Einbürgerungstest machen. Nur damit ich auch bei bundesweiten Wahlen mitwählen darf, mache ich das ganz bestimmt nicht.            

@ Frederik: Genau!      und   

------------------
Gruß, Cooba                           

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 28. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz