Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten IX (Seite 15)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten IX (129464 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2009 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
    wie schwer ist denn euer Kaffeemaschinendeckel??


so schwer das ich jetz nen bluterguss am kleinen finger hab 

------------------
  Nur bei    stören!

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2009 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab mir gedacht..
Och.. solang das wasser noch nich kocht könnt ich ja mal kaffee für die leute hier aufsetzen..
wollte den rest kaffee rausschwenken aus der kanne (keine normale kanne, sondern so ne 2,2 Liter kanne die unter die maschine kommt) dabei fiel der deckel zu..   

------------------
  Nur bei    stören!

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 31. Aug. 2009 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
FINGER EINGEKLEMMT        



Finger geht mal noch

ich helf mit pusten 

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 31. Aug. 2009 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zwischen den Tasten der Tastatur  Ralfi hinterherlauf 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2009 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
*tröööööst*

wo denn?? An der Schlafzimmertür, und er wollt dich nich reinlassen???    *wegrenn*


  tja nach 5 mal ist wohl schluss für heute.. ich trainier ihn noch an weißt du..

------------------
  Nur bei    stören!

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 31. Aug. 2009 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
FINGER EINGEKLEMMT        


*tröööööst*

wo denn?? An der Schlafzimmertür, und er wollt dich nich reinlassen???   *wegrenn*

------------------
ralfi 
                                       
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2009 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FINGER EINGEKLEMMT     

------------------
  Nur bei    stören!

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Aug. 2009 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Die berühmte frage "Sterben spinnen beim Saugen oder wenigstens im beutel?"
[...]
Größere spinnen werden meist die beine ausgerissen im rohr wegen der dollen zugkraft.
Also MIELE und andere sagen das man die Hand vor das rohr halten soll um einen Überdruck zu erzeugen der die spinne (oder andere kleine insekten) dann abtötet.
Ob das wirklich alles stimmt.. habe keine offizielle tierexperimentversuchsreihe gefunden 


Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich mein Zimmer im Keller und immer wieder mal eklige, große, schwarze Spinnen drin. Die habe ich immer weggesaugt und das Ende des Rohres noch ein paarmal "am Boden festgesaugt", anstatt die Hand vor das Rohr zu halten. Danach kam nie mehr eine Spinne raus. 

Mein Mann trägt übrigens auch jedes Insekt und jede Spinne in einem Glas mit untergeschobenem Papier, Karton oder ähnlichem raus. Ist jedes Mal ein anderes Glas und kommt danach natürlich sofort in den Geschirrspüler.

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Aug. 2009 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
      ...


ist das nicht der ich-krieg-neue-schuhe-smilie???   Missbrauch!!!

------------------
ralfi 
                                       
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 28. Aug. 2009 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
      noch son Ding, menno wasn los hier mit den Tasten, machen was sie wollen, wie so ein elektrischen Klavier


Das liegt wohl daran, dass das "h" genau zwischen "W" und "a" liegt... 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Aug. 2009 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
   Wie pinugs???   
Tante Edit sagt, Wale mit H ist auch interessant  

    noch son Ding, menno wasn los hier mit den Tasten, machen was sie wollen, wie so ein elektrischen Klavier


Pingus sind kein Kleinkram 

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2009 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Also für die Spinnen die hier manchmal rumlaufen ist dieses Snapy-Dingsda ein bischen klein.    


da war auch mein erster gedanke!

ich fand das immer traurig die im Zoo an den Brettern angenagelt zu stehen.. und die ganzen ausgestopften tiere.. fledermäuse, vögel, wölfe (oder sowas) .. nenene..
Oder der typ, der die leichen ausstellt.. wie krank ist das denn bitte..   

 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
etwas problematisch, so eine Großkatze und das kleine Viechtzeuch...obwohl, Wahle fressen auch Kleinkram     


Wie pinugs???  


Tante Edit sagt, Wale mit H ist auch interessant 
------------------
       Nur bei        stören!

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Aug. 2009 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Aug. 2009 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Simba:
Mücken, Schmetterlinge...

mmmhhhh   


etwas problematisch, so eine Großkatze und das kleine Viechtzeuch...obwohl, Wahle fressen auch Kleinkram   

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also für die Spinnen die hier manchmal rumlaufen ist dieses Snapy-Dingsda ein bischen klein. 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simba
Mitglied
Jäger, nicht Sammler!

Sehen Sie sich das Profil von Simba an!   Senden Sie eine Private Message an Simba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simba

Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2009

DAS Kater

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mücken, Schmetterlinge...

mmmhhhh

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
    


ach kom Josy

hättest mal unser Urlaubszimmer sehen sollen. Mein Blut klebte Literweise an der Wand mit samt den Muckus, die mich angezapft hatten.

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Allemal sinnvoller, als Schmetterlinge mit Stecknadeln als Brett zu kreuzigen... 


   

------------------
  Nur bei    stören!

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Nein, Insekten kann man besser bestimmen wenn man sie von allen Seiten betrachten kann. Und heb´ du mal eine Wand samt angeklebten Schmetterling hoch, nur um dem unter den Rock zu schauen. Gibt Leistenbruch und Muskelkater und das nicht beim Schmetterling.




Heute Abend bei Grimgorks:
"Iiiaraggh ! Komm schnell !Mach die weg ! Eine Spinne !Eine Spinne ! "
"Männchen oder Weibchen ?"

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was seit ihr doch für Weicheier! Ich trinke meinen Kaffee heute noch aus der Tasse, in der damals mein Hamster ersoffen ist. Konnte ich doch nix für, wenn der Dummbatz in meinem frischen Kaffee baden will. Da leidet doch die Tasse nicht darunter. Schade war es schon um den kleinen Kerl, aber hat halt nicht sollen sein. Die jetzige Hamsterine hat allerdings Tischverbot. Ich glaube, die Schnepfen hätten bei einer solchen Sache gehörige Probleme.

... als Hausmeister ist man einigen Schei.... gewöhnt ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, Insekten kann man besser bestimmen wenn man sie von allen Seiten betrachten kann. Und heb´ du mal eine Wand samt angeklebten Schmetterling hoch, nur um dem unter den Rock zu schauen. Gibt Leistenbruch und Muskelkater und das nicht beim Schmetterling.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
    nehmt Ihr immer ein neues Glas   , womöglich Trinkglas und trinkt dann wieder draus    

Wir habe die Spinnendose und da kommt NIX anderes rein  


Wenn so ein Riesenteil durchs Wohnzimmer trippelt, oder eher stampft dann muss das schnell gehen. Da muss die Cola schon mal auf Ex getrunken werden um das Vieh zu stellen. Falls das Glas ausreicht, 8cm Durchmesser kann da schon mal knapp werden.. *schüttel*
Weil, bis Spidermanbecher geholt, is das Teil schon wech..
Aaaber wo? Da kann ich nicht mehr gemütlich auf der Couch rumlungern...
Mir ist da so ein Teil schon fast mal über die Schulter gelatscht 
Man sieht da einen Schatten im Augenwinkel, dreht sich um... uuund..  AAAARGH! 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Das sieht ja auf den ersten Blick aus wie eine Silikonspritze. Obwohl, eine Primaidee für Permanentsanierung der Wohnzimmerwände - jedes Insekt einfach mit Silikon an die Wand tackern.

Allemal sinnvoller, als Schmetterlinge mit Stecknadeln als Brett zu kreuzigen...

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sieht ja auf den ersten Blick aus wie eine Silikonspritze. Obwohl, eine Primaidee für Permanentsanierung der Wohnzimmerwände - jedes Insekt einfach mit Silikon an die Wand tackern. Sieht interessant aus und manchmal wird man noch berühmt weil man eine neue Art entdeckt hat die über und über mit Silikonausscheidungen bedeckt ist  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Fernsehen war mal ne wissenschaftliche Sendung über Spinnen. Der Experte sagte, dass die Spinne im Rohr draufgeht!
...und wenn sie das wie durch ein Wunder überlebt, erstickt sie an dem Staub im Beutel, welcher die Atemöffnungen verstopft!

Rauskommen is auf alle Fälle nicht, weil die Haken nach einmal Rutschen mindestens Knoten haben und dann wirds mit Spazieren schwierig...

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Ein guter Plan, wenn die Biester sauer sind stellen die sich ein bisschen auf und strecken die Vorderbeine zum Angriff nach oben *grusel*, dann versuchen sie dich zu hypnotisieren...  
Am besten einen Becher mit Innenverspiegelung, dann hypnotisieren die sich selber: "Du bist ein Huhn.. Pokpokpoook !"

Zitat:

Es gibt doch so arachnophobikerfreundliche "Spinnensauger-Röhren-Dingsbumse-wasweissich.
Das ist so ein Rohr mit Pumpe dran (  Nein, nicht das !   ), da kann man die Arachnoide einsaugen *schlurp* und anderweitig wieder aussteigen lassen *fump*.
Wer weiss was ich meine, und wo gibts das ?

Will ich auch    für meinen Schatz :D , dann hat er sie noch schneller an die Luft gesetzt 

Zitat:

Das wäre prima. Dann müsste Frau Grimgork mir nicht immer mit panischem Gesichtsausdruck und einem Glas und Pappedeggl in der Hand entgegenlaufen..  


  nehmt Ihr immer ein neues Glas  , womöglich Trinkglas und trinkt dann wieder draus 

Wir habe die Spinnendose und da kommt NIX anderes rein 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Die Billigvariante gibt es im Schreibblock: Blatt Papier rollen, Spidy ansaugen, "schlurp", "schluck", fertig. Das mit dem zeitraubendem "fump" entfällt sogar noch.


... und wird lediglich durch ein *pups* ersetzt. Doch auch da kann man vor die Tür gehen. 
Hier ein paar Infos.


------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


das wär echt gut..
hab eben ein wenig gelesen.
Die berühmte frage "Sterben spinnen beim Saugen oder wenigstens im beutel?"
Kleine spinnen können überleben und sich von den Milben ernähren und sogar wenn sie tragend sind die kiddies zur welt bringen.
Größere spinnen werden meist die beine ausgerissen im rohr wegen der dollen zugkraft.
Also MIELE und andere sagen das man die Hand vor das rohr halten soll um einen Überdruck zu erzeugen der die spinne (oder andere kleine insekten) dann abtötet.
Ob das wirklich alles stimmt.. habe keine offizielle tierexperimentversuchsreihe gefunden 

------------------
  Nur bei    stören!

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Billigvariante gibt es im Schreibblock: Blatt Papier rollen, Spidy ansaugen, "schlurp", "schluck", fertig. Das mit dem zeitraubendem "fump" entfällt sogar noch.
Hat sich eh noch keiner Gedanken gemacht, wie die Speiseröhre nach jahrelanger Nutzung ohne Reinigung aussieht. Da kann so eine achtbeinige Reinigungssonde doch wohl nicht verkehrt sein  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Einwegsauger für Spinnnenparanoiker     

Mir gehts wie Grimgork, kann und will sie auch nicht tot machen.
Habe die gleiche Technik, aber mit einer nur begrenzt durchsichtigen Kunststoffdose  
Da seh ich, das Tier ist drin, aber keine genauen Details  



Ein guter Plan, wenn die Biester sauer sind stellen die sich ein bisschen auf und strecken die Vorderbeine zum Angriff nach oben *grusel*, dann versuchen sie dich zu hypnotisieren... 
Am besten einen Becher mit Innenverspiegelung, dann hypnotisieren die sich selber: "Du bist ein Huhn.. Pokpokpoook !"

Es gibt doch so arachnophobikerfreundliche "Spinnensauger-Röhren-Dingsbumse-wasweissich.
Das ist so ein Rohr mit Pumpe dran ( Nein, nicht das !  ), da kann man die Arachnoide einsaugen *schlurp* und anderweitig wieder aussteigen lassen *fump*.
Wer weiss was ich meine, und wo gibts das ?
Das wäre prima. Dann müsste Frau Grimgork mir nicht immer mit panischem Gesichtsausdruck und einem Glas und Pappedeggl in der Hand entgegenlaufen.. 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 28. Aug. 2009 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Und Platz für 20 Staubsauger...  


Einwegsauger für Spinnnenparanoiker   

Mir gehts wie Grimgork, kann und will sie auch nicht tot machen.
Habe die gleiche Technik, aber mit einer nur begrenzt durchsichtigen Kunststoffdose 
Da seh ich, das Tier ist drin, aber keine genauen Details 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2009 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohhh ja!!!

------------------
  Nur bei    stören!

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 28. Aug. 2009 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  ja, nächste wohnung wird auf jedenfall tierlieb sein was katzen/hunde betrifft..  
Bin eher Hundenarr aber lieber ne katze als gar nix..



Und Platz für 20 Staubsauger... 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2009 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
musst Du den 2 Katzen noch 14 Stück davon antüteln



das sieht bestimmt drollig aus..
aber der link.. hobbyversand schlachter O_o

------------------
  Nur bei    stören!

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 28. Aug. 2009 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Zwei Katzen - soviel Fairness muss sein - 8Beine gegen 8Beine. Glaub´ augentechnisch ist die Spinne dann immer noch überlegen   .


musst Du den 2 Katzen noch 14 Stück davon antüteln

------------------
Gruß Wingi
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2009 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, nächste wohnung wird auf jedenfall tierlieb sein was katzen/hunde betrifft.. 
Bin eher Hundenarr aber lieber ne katze als gar nix..

------------------
  Nur bei    stören!

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 28. Aug. 2009 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
also meine Katzen jagen Mäuse und Vögel, an den Insekten ist so wenig dran        


Und der Stefan jagt Trecker und LKS, da is wenigstens schon was dran. 


------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 28. Aug. 2009 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also meine Katzen jagen Mäuse und Vögel, an den Insekten ist so wenig dran     

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 28. Aug. 2009 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Läuft dann die Katze vor dem Hund weg, auch nichts gewonnen.


Da er ja schon vor Spinnen wegläuft, mach ich mir um die Katze weniger Sorgen. 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 28. Aug. 2009 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unsere Katze jagt jedes Insekt, aber ohne Rücksicht auf Verluste...

ungünstig, wenn die Fliege an der Gardine sitzt

------------------
ralfi 
                                       
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Aug. 2009 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Läuft dann die Katze vor dem Hund weg, auch nichts gewonnen. Buntspecht und Maurer sind besser. Der Buntspecht pickt die Insekten aus der Wand und der Maurer verputzt hinterher die Löcher  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 28. Aug. 2009 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sollte ich mir mal ne Katze zulegen. Mein Hund läuft nämlich auch vor denen weg.
Ist halt zartes Seelchen. 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 28. Aug. 2009 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Simba:
Mjam 

Brav isser 

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simba
Mitglied
Jäger, nicht Sammler!

Sehen Sie sich das Profil von Simba an!   Senden Sie eine Private Message an Simba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simba

Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2009

DAS Kater

erstellt am: 28. Aug. 2009 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Stimmt! Seit dem Es da ist, haben wir nur noch Tapper an der Stelle der Wand, an dem [i]$Insekt sich befand...

[/i]


Mjam

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Aug. 2009 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwei Katzen - soviel Fairness muss sein - 8Beine gegen 8Beine. Glaub´ augentechnisch ist die Spinne dann immer noch überlegen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 28. Aug. 2009 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Oder das Kater draufhetzen.  


Stimmt! Seit dem Es da ist, haben wir nur noch Tapper an der Stelle der Wand, an dem $Insekt sich befand...

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 28. Aug. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Bin ich auch nich für zu haben, aber kapottmachen nur wenn se wirklich gefährlich sin 


Oder das Kater draufhetzen. 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 28. Aug. 2009 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Bin ich auch nich für zu haben, aber kapottmachen nur wenn se wirklich gefährlich sin 


Mit gefährlich meine ich "zu groß" *Brrr*

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2009 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Bin ich auch nich für zu haben, aber kapottmachen nur wenn se wirklich gefährlich sin 


da gibts ja zwei arten die aber nicht allzu giftig sind.. und diese Dorn.. irgendwas spinne, die kann 2-4 tage symptome verursachen.. aber die gibts ja eher im süden..
In anderen Ländern sieht das ja schon anders aus..
mistviecher..

------------------
  Nur bei    stören!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz