Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Welches Auto fahrt ihr? (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Welches Auto fahrt ihr? (4318 mal gelesen)
Winston Wolf
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 515
Registriert: 12.08.2003

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 30. Apr. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...hoffentlich ist alles in ordnung, wie konnte das denn passieren!?!?...

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Teetrinkerin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 12540
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 30. Apr. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ist dir auch nichts passiert, sieht ja herb aus 
hoffentlich ist alles in ordnung, wie konnte das denn passieren!?!?

Also mein auto willst du bestimmt nicht, regt mich selber schon auf das ich da grad mal zwei kisten wasser reinkrieg..  (fordka 1,3 Royal ausstattung)

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kaputt.jpg

 
Hallo zusammen,

nein, dass soll nicht wieder eine allgemeine Umfrage sein, denn ich habe am Wochenende meinen A6 auf der Autobahn zerlegt und suche nun nach einem neuen Auto.

Bei 50 Automarken und 500 Autotypen verleirt man da aber schnell den Überblick. Was fahrt Ihr denn so, und wie zufrieden seid Ihr?

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2009 CAD.de

-