Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Welches Auto fahrt ihr? (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Welches Auto fahrt ihr? (4377 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2005 01:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Danke Highway und danke ug_tom.

Das war auf der A71 bei Illmenau oder so ähnlich.
Und heute habe ich mir noch das Knie verdreht und kann nicht mehr laufen.
Wer kennt sich denn von Euch mit Flüchen aus, und befreit mich von meinem wieder?

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 256
Registriert: 30.01.2002

UG NX 3.03 SunSolaris 8
Sun Blade 1000 und nem ollen PC

erstellt am: 04. Mai. 2005 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Servus Uli,

auch von mir gute Besserung (das Du dich auch wirklich besserst bezweifle ich) 'sfg'
War das nachts auf der A3?
Wenn ja wusste gar nicht das die mal frei sein kann.

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 4815
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 04. Mai. 2005 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Uli,
gute Besserung

Surf nich so viel, sonst leiert der andere Arm auch noch aus...

Gruß
Matthias

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2005 01:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Toto1901:
gute Besserung


Dankeschön! Wird schon täglich besser. Muss man aber mal versucht haben, sich mit einem Arm ein Hemd anzuziehen und einen Schlips zu binden. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2005 01:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von smb:
.....bevor ich den Anhang geöffnet habe, hätte ich alles
auf ein Feuerwehrauto gewettet! 


Ich hätte den Hubschrauber bevorzugt. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.
alles und nix


Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2276
Registriert: 02.08.2001

S|amuel M|artha B|erta (Buchstabiertafel DIN 5009) kurz eSeMBe

erstellt am: 03. Mai. 2005 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ludesch:
Wie wär’s da mit???


.....bevor ich den Anhang geöffnet habe, hätte ich alles
auf ein Feuerwehrauto gewettet! 

cu SMB

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

Beiträge: 96
Registriert: 05.06.2003

Wer seine Kinder Früchtchen nennt,
sollte nicht vergessen,
dass er der Baum ist. (Hermann Lahm)

erstellt am: 03. Mai. 2005 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
 
So ganz heile bin ich doch nicht. Schulter gebrochen, habe es nur erst nach 3 Tage bemerkt...

gute Besserung


Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
 
Dauert ja stunden, bis man hier alles einhändig getippt hat.


geht das auch anderst

------------------
symbadische Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2005 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Lars:
Wer soll Dich denn wegen eines A4 heiraten? Da bleibt dein Postfach bestimmt leer   


Na doch nicht wegen dem Auto!!! 

In einem Marienkäfer-Ka müsste ich aber wohl mit meiner Größe auf dem Rücksitz Platz nehmen. Meine Verflossene hatte einen Ka, in dem ich immer ein bißchen Probleme mit dem Platz hatte. Sonst aber ein sehr schönes Auto, sogar schon mit serienmäßiger Klima. Man sollte nur nicht auf die Idee kommen, das Kasetten- gegen ein CD-Radio tauschen zu wollen. Da verlangt Ford einen Preis, für den man ein Winterauto bekommt...

Gruß Uli


------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 04. Mai. 2005 editiert.]

Lars
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 425
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 03. Mai. 2005 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wer soll Dich denn wegen eines A4 heiraten? Da bleibt dein Postfach bestimmt leer 
Ein quitschegelber italienischer Kleinwagen würde da bestimmt mehr hermachen oder der ziemliach am Anfang erwähnte Ka. Knallrot mit Schwarzen Punkten... wie ein Marienkäfer. Da würde sich vielleicht gleich noch Kind und Kegel anfinden 
Aber dann müßtest Du wieder ein anderes Auto suchen, weil zu vielt in einem Ka is nix.

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
Uli....
bin froh..dass du heil bist....auto wird schon...bist sowieso als *raser* wahrscheinlich *selbst schuld*....

Pühhh! Ich bin doch kein Raser!

Und nachts um 03 Uhr kann man doch mal auf der leeren Autobahn auch mal Gas geben. Welcher Mann macht das nicht gerne mal. Muss wohl ein Instinkt sein.
(Der Urin-stinkt???) 

So ganz heile bin ich doch nicht. Schulter gebrochen, habe es nur erst nach 3 Tage bemerkt. Dauert ja stunden, bis man hier alles einhändig getippt hat.

Gruß Uli  (böse romi_cad) 

------------------
Smili's für CAD.de

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2009 CAD.de

-